Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alte Liebe und ihre Tochter

Geschichte Info
Ein heisses Erlebniss mit der alten Liebe und ihrer Tochter.
3.5k Wörter
139.1k
11
0
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Die Möglichkeiten vom Internet sind schon ganz geil, insbesondere dann wenn man seine alte Liebe via Forum und Chat wiederfindet. Und so war es das ich Sabrina wiedergefunden habe, die in den 80er meine große Liebe war, allerdings hat es nur für eine Freundschaft gereicht. Wie es dann auch irgendwie ist hatten wir uns in den 90er aus den Augen verloren, da jeder seine Berufsausbildung machte und irgendwie in sein eigenes Familienleben stolperte.

Mit etwas Zufall im Internet haben wir uns aber wiedergefunden und haben eigentlich immer noch ein gutes Miteinander. Wärend ich geheiratet und ein Sohn habe sind bei ihr bisher alle Beziehungen gescheitert. Aus einer diesen Beziehungen ist ihre Tochter Andrea, die wie ich sagen muss schon ganz frech ist und schon ein ganz netten Busen hat entstanden. Sie lebt zwar wieder mit einem Kerl zusammen in einem kleinen Haus, aber sein interesse gild eher dem PC.

Wir haben dann einiges zusammen unternommen, wie zb Schwimmen, Partys oder einfach mal Grillen und paar Bierchen trinken und bei der Renovierung vom Haus konnte ich ihr auch hin und wieder mal helfen. Auch wenn wir nur Freunde waren so macht mich der Gedanke an sie und die Tochter ständig geil und wenn ich auch Freundschaft in den Vordergrund stelle, nutze ich aber auch jede Gelegenheit sie in den Arm zu nehmen oder mit ihr Brüderschaft zu trinken. Andersrum hat sie kein besonderes Sexleben wegen desinteresse ihres Freundes und Andrea versucht sich ständig in die Gesellschäft von Männer zu geben um ihr verlangen nach Sex zu befriedigen. Im Schwimmbad, als ich Andra zusammen auf der Rutschbahn war, begab sie sich jedes mal vor mich das sie immerzu mein Schwanz spüren konnte. Ihrem Gesichtsausdruck konnte man entnehmen das ihr der Kontakt mit dem Schwanz viel freude macht. Bei vielen unsere zusammenkünfte versuchte sie auch immer ihre weiblichen Reize zu zeigen.

Die letzten Jahre vergingen, aber vor einiger Zeit fragte mich Sabrina ob ich ihr helfe den Dachboden auszubauen oder besser gesagt zu isolieren, da zwischen Obergeschoß und Dachgeschoß nur Balken und eine Rigibsdecke war. Klar das ich ihr dabei helfe und so machten wir ein Termin auf ein Montagmorgen aus.

An dem Tag fuhr ich früh Morgens zu ihr, um mit ihr und Andrea noch zu Frühstücken. Ihr Freund war schon auf der Arbeit, wär aber auch so keine Hilfe gewesen. Nach dem Frühstück gings für Andrea erstmal in die Schule, wünschte uns beim rausgehen aber noch sehr viel Spaß. Ich hab mich danach erstmal umgezogen und da es in der Sommerzeit recht warm unterm Dach ist, hab ich mich auf wenige dünne Kleidungsstücke beschränkt. Sabrina tat es genauso zur freuden von mir und meinem Schwanz, den in ihrem engen kurzem Höschen und Tshirt sah sie einfach zum anbeißen aus und ich hätte schon sofort auf sie springen können.

Aber erstmal die Arbeit, so begannen wir die Isolierung zwischen die Balken zu stopfen und auf den Balken Holzbretter zu verschrauben. Sabrina war meist vor mir und jenachdem wie sie sich gerade bewegte konnte man sehen wie sich ihr Höschen zwischen ihre Spalte zog. " "Wenn du weiter so vor mir herturnst, bekomme ich ne Latte" sagte ich und musste mir in die Latzhose greifen. " Du denkst auch immer nur das eine" gab sie zur antwort. " Naja, wenn man dich so von hinten sieht kann man ja auch nur auf geile Fantasien kommen", gab ich ihr grinsend zurück. " Wenn Markus nur etwas von deiner Geilheit hätte bräuchte ich nicht immer bei ihm um Sex zu betteln, aber ich verstehe nicht warum du bei den Temperaturen an Sex denken kannst" sagte Sabrina. Ich lachte und sagte ihr im frechen Ton " Nicht das deine Tochter dich in sachen poppen überholt, so frech wie sie für ihr Alter ist". " "Das ist möglich", seuftste Sabrina "solange sie an Verhütung denkt und nicht ständig den Freund wechselt kann sie Ja Erfahrung sammeln, mitlerweile nimmt sie ja auch die Pille" " Eigentlich hat sie ja jetzt schon mehr Sex als ich, sooft wie sie es sich selbst macht, hab sie schon mehr als einmal erwicht"

Ich lachte und gab ganz frech " musst du es dir halt auch öfters mal selbst machen, ich mach es mir ja auch zwichendurch und das obwohl ich ja poppen kann wie ich will seit ich sterilisiert bin" Nun verzog sich ihr Gesicht in ein Fragezeichen und fragte mit erstaunter aber trauriger Stimme " Wie du machst es dir dann trotzdem noch selbst?" "Ich machs mir ja hin und wieder schonmal, aber das ist nicht das selbe wie ein Mann und zu irgendwas müssen Männer ja auch da sein, wie zb die Bretter festschrauben" Ich lachte nur und begab mich wieder an die Arbeit.

Bis kurz vor Mittag hatten wir das schlimmste geschaft, aber es war zeit für eine Pause. " Ich geh mich schnell mal frisch machen, wenn du willst kannst du ja auch danach kurz überduschen" sagte Sabrina und verschwand im Bad bevor ich dazu was sagen konnte. Also hab ich mir erstmal was kalte Cola eingeschüttet und mich in die Küsche gesetzt. Nach einiger Zeit kam sie aus dem Bad raus Richtung Schlafzimmer und das mit nacktem Oberkörper und rief dabei nur das das Bad jetzt frei ist. Ich also dann auch mal ins Bad, in der eine schön große offene Dusche zu finden ist. Raus aus den Klamotten und ab unter das kühle nass, dabei fiel mir dann auf das die Tür leicht auf war und nach kurzer Zeit 2 Augen zum vorschein kammen. Ich tat einfach so als hätte ich es nicht gesehen und machte einfach weiter wobei ich auch immer wieder mein kleinen, der sich freuend erhoben hatte, in die Hand so das sie ihn sehen konnte. Nach 2 Minuten war sie wieder weg. Nachdem ich dann nun Fertig war, trocknette ich mich ab und sprang wieder in die Latzhose, aber ohne Unterwäsche und TShirt. Wer weiss was noch so passiert dachte ich mit reichlich Kopfkino und sollte auch Recht behalten. Als ich mich langsam wieder ins Wohnzimmer begab, saß Sabrina auf dem Sofa, Augen geschlossen und rechte Hand in ihrer Hose. "Hab ich dich jetzt so geil gemacht, als du mir eben beim duschen zugesehen hast?" fragte ich mit ruhiger aber frecher Stimme.

Sabrina zuckte zusammen, zog schnell die Hand aus der Hose, wurde Rot wie eine Tomate und brachte kein Wort raus. Ich ging zu ihr rüber und setzte mich zu ihr, nahm ihre Hand und versuchte sie zu beruhigen. " Es braucht dir nicht peinlich zu sein wenn der Körper das verlangen danach hat". Vorsichtig streichelte meine rechte Hand über ihren Nacken und ihren Rücken wärend meine linke vorsichtig ihr linkes Bein streichelte. Langsam beruhige sich Sabrina und fing mit leiser Stimme an zu erzählen " Ich bin doch auch nur ne Frau mit Gefühlen und nachdem ich dich nackt im Bad gesehen habe und die ganzen Gespräche oben, fing es bei mir an zu kribbeln","muss ich darauf verzichten wenn mein Bettnachbar nicht will?" Wärend sie so erzählte streichelte ich weiterhin ihr Bein und das auch immer höher und weiter zur Innenseite und ihr schien das alles andere als nicht zu gefallen.

Freundschaft steht zwar an erster Stelle aber irgendwie tat sie mir auch Leid, so mit ihrer Geilheit. Zärtlich nahm ich ihre Hand und führete sie wieder in ihre Hose damit sie dort weiter machen konnte wo sie aufgehört hatte und das ohne Gegenwehr. " Wenn du schonmal angefangen hast kannst du es dir ja auch fertig machen und da du mir eben zugesehen hast dürfte es dich jetzt nicht stören wenn ich bei dir bin", sagte ich ihr. Langsam fing ihre Hand sich wieder an zu bewegen, denn was soll sie auch anderes machen. " Du bist mir ja ein Freund, total frech aber irgendwie weisst du was Frau braucht", sagte sie und lies sich in die Kissen fallen. " Freunde helfen sich eben gegenseitig und das in allen Lebenslagen", stellte ich grinsend fest wärend ich ihr übers Bein streichelte.

Keinerlei Gegenwehr gab es von ihr als ich vorsichtig damit begann ihr die Hose auszuziehen, es wurde sogar von ihr noch unterstützt und selbst ihr Tanga fand schnell den Weg über ihre Knie. Nun lag sie, nur noch mit TShirt bekleidet, neben mir und ihre Beine hatte sie weiter geöffnet. Ich kann nur sagen ein geiler Anblick ihre feucht glänzende rasierte Pussy, bei der sich die Schamlippen weit geöffnet haben und den Blick auf ihren Kitzler frei geben. Sabrina war nun intensiver dabei es sich selbst zu machen wärend ich ihr über die Beininnenseite streichelte und mit der anderen Hand ihr TShirt hochschob. " Oh, da hat wohl jemand sein BH vergessen nach dem duschen" bemerkte ich und begutachtete ihre schönen festen Brüste mit abstehenden Nippeln. " Ohne ist es bequemer" grinste Sabrina mit nem leichten Stöhnen als ich ihr über die Nippe streichelte. " Da haben wir die selbe Meinung, deshalb hab ich ja auch die Unterhose weggelassen unter der Latzhose", gab ich frech grinsend zu. Wir mussten beide lachen und sie fragte " sollen wir nicht besser aufs Bett da ist es auch bequemer als hier auf dem Sofa". Ich fand die Idee ganz gut und mein kleiner ganz sichtlich auch.

Ihr Schlafzimmer ist eigentlich bis auf ein kleinen Kleiderschrank und ein Nachtschränkchen neben dem Bett leer, dafür das Bett um so größer. Ein 2m breites französisches Bett auf Metalrahmen was ich schon 2mal beim Umzug zerlegt habe. Am Kopfgestell hängen einige Mottoschals von Karneval und einige Halstücher und mir schoss gleich eine geile Idee durch den Kopf. Ich nahm Sabrina erstmal liebevoll in den Arm und gab ihr ein Kuss auf die Backe und auf den Hals, wärend ich ihr unter dem Tshirt den Rücken streichelte. " Du weißt das mir Freundschaft wichtiger ist als Sex", sprach ich mit ernster Stimme. Sie schaute mich mit einem ebenso ersten Gesicht an und antwortete: " Du bist ein sehr liebevoller Freund, dem ich alles anvertrauen kann, sogar mein Körper und jeder von uns beiden kann ja entscheiden wie weit wir gehen". " Ich glaube das wir es gerade beide brauchen ", griff mir dabei lächeld an den Schwanz wären ihre Lippen die meinen fanden. Ich gab ihr direkt die Antwort drauf in dem ich ihr direkt die Zunge in den Mund borte, woran Sabrina auch direkt gefallen fand. Es folgte eine Knutscherei und ich nahm das zum Anlass mit meiner anderen Hand vorne unter ihr Tshirt zu gleiten um ihre Brüste zu massieren. Langsam schob ich ihr das Shirt hoch und in einer kurzen Kußpause zog sie es schnell aus um ihre volle Pracht zu präsentieren, die nicht gerade wenig ausviel. Es folgte eine kräftige Umarmung und ein langer Zungenkuss, wären sie mich zum Bett zog. Sie lies sich aufs Bett fallen wärend ich mir die Träger von der Latzhose über die Schulter zog und auch meines Tshirts entledigte.

Sabrina kuschelte sich in ihre Kissen und ich lies mich einfach neben ihr nieder, gab ihr ein Kuss und vor dem nächsten fragte ich: " warst du nicht dabei es dir selbst zu machen"? Verdutzt kam die Antwort: " Dachte du wolltest mir dabei helfen "! " Tu ich doch ", gab ihr wieder ein liebevollen Zungenkuss und kuschelte mich an ihren heissen Körper und schob ihre Hand wieder zu ihrem Lustzentrum. Es dauerte nicht lange als ich wieder ihre Brüste massierte und mit Zungenküsse verwöhnte, das ihre Hand dort weitermachte wo sie aufgehört hatte. Nach einiger Zeit schaute ich sie an und fragte: " Vertraust du mir "? "Klar tu ich das, sonnst lägst du nicht neben mir. Ich nahm mir eins ihrer Halstücher und band damit erst ihren linken Arm ans Bett und mit nem weiteren den rechten ans Bett. Im Anschluss nahm ich noch ein drittes und verband ihre Augen. Sabrina lies es einfach geschehen und war mir nun ausgeliefert, zumindest Symbolisch. Nun war es an der Zeit mich intensiver mit ihrem Körper und ihrem Lustzentrum zu beschäftigen. Ich küsste ihre Brüste und knabberte an ihren harten Nippeln, arbeitete mich immer wieder über ihren Bauch bis kurz vor ihre Muschi und zurück zu ihren Brüsten. Um so tiefer ich kam umso stärker wurde ihr Zittern. Meine Hand streichelte zärtlich über ihre Schenkelinnenseite, vorbei an ihre nasse Muschi bis über ihr restliches Schamhaar. Viel davon war nicht mehr da. Sabrinas Stöhnen wurde lauter und ihre Schenkel gaben auch immer mehr den Weg frei. Als meine Zunge wieder ihre Nippel umkreiste strich ich ihr über ihre Schamlippen und lies dabei ein Finger dazwischen gleiten, umkreiste ihren Kitzler. " Ohhh jaaa " gab sie von sich und warf ihren Kopf nach rechts und links; mehr konnte sie gefesselt auch nicht tun. " Das gefällt dir und macht dich richtig Geil", sprach ich. " Ohhh jjaa, das ist so geilll, mach weiter, machs mir bitte", stöhnte sie. Nun wars an der Zeit ihr Lustloch auch mit der Zunge zu verwöhnen, wechselte meine Position zwischen ihre Beine und begann sie ausgibig zu lecken. Zwei meiner Finger lies ich dabei in ihr Loch gleiten.

Andrea:

Nachdem ich nun ne Minute geleckt hatte und kurz Richtung Tür sah glaubte ich meinen Augen kaum. Im Türrahmen stand Andrea die uns zuschaute und sich dabei an ihren kleinen Titten spielte. Als sie merkte das ich sie entdeck hatte polterte sie auch gleich los " Das nennt ihr also arbeiten"? " Ihr vergnügt euch und ich muss mit den Spacken in der Schule abhängen". Obwohl Sabrina noch blind und gefesselt war kam promt die Gegenwehr :"Andreaaaaaaaa, Du Störst ". " Mach irgendetwas was du willst, hauptsache du störst nicht!!!" Andrea verschwand darauf hin in ihr Zimmer. Ich konnte mich nun wieder um Sabrinas geile Muschi kümmern, lies meine Zunge um ihren Kitzler kreisen und schob ihr dabei wieder meine Finger ins Loch, versenkte aber den kleine Finger in ihrem Hintereingang. Sabrina stöhnte laut auf, gewöhnte sich aber durch mein weiteres intensives lecken daran das ihr Poloch nun auch belegt war. Langsam begann ich ihre beiden Löscher mit den Fingern zu ficken und nach kurzer Zeit bewegte Sabrina ihr Becken immer mehr meiner Fingerbewegung entgegen. Ihr Stöhnen und Zittern wurde immer stärker und zum Orgasmus wars nicht mehr weit. Ich zog meine Finger raus und bohrte meine Zunge in ihr Loch. Das war nun zu viel für sie und kam in einem häftigen Orgasmus das ich alle Mühe hatte ihren Fotzensaft zu schlecken. Nach einigen Minuten hatte sie sich beruhigt, rückte wieder zu ihr hoch, befreite sie von ihrer Augenbinde und gab ihr erstmal ein Zungenkuss, damit sie auch ihren Fotzensaft schmecken konnte. Ihre Augen funkelten mich glücklich an und sie flüsterte " Das war erstklassig, so hat es mit mein Bettnachbar noch nie gemacht, du bist ein Schatz".

" Du brauchst nicht zu flüstern, deine Tochter steht eh vor der Tür und hat uns zugeschaut", sagte ich. " Das ist mir jetzt auch egal, jetzt hatte ich ja ein geilen Orgasmus ", antwortete sie. " bind mich mal los " flüsterte sie und gab mir zu verstehen das sie ihre Tochter Überraschen will. Als ich die Tücher los hatte sprang sie aus dem Bett und riss die Tür auf. " Sieh mal einer an, meine Tochter ist geil vom zuschauen und macht es sich selbst" lachte Sabrina los. Andrea hatte nur noch Socken und ihr Tshirt an und war sich vor der Tür ihre junge Pussy am streicheln. " Dann kann sie auch direkt hier reinkommen , hier ist es wärmer und gemütlicher als vor der Tür " bemerkte ich laut. " dann mal hinein in die gute Stube ", sprach Mutti und kam wieder zu mir aufs Bett. Andrea war immer noch überrascht und kam ganz zaghaft ins Zimmer. Sabrina gab ihrer Tochter ein Zeichen das sie sich ans andere Ende vom Bett setzten sollte und sagte zu ihrer Tochter " jetzt wollen wir sehen wie du es dir machst ". " Warum das denn ", fragte Andrea ganz erschrocken, ihr wars sichtlich peinlich. " Ganz einfach; du hast uns zugeschaut also wollen wir nun dir auch zuschaun". Ihr war ganz bewusst das sie keine andere Wahl hat, als es sich vor unseren Augen zu machen und so setzte sie sich aufrecht mit angewinkelten Beinen ans andere Bettende und fing an ihr Schamlippen zu streicheln. " Du darfst die Beine auch etwas weiter aufmachen damit unser Gast auch etwas sehen kann", befahl Sabrina. Andrea rutschte etwas tiefer in die Kissen und öffnete weiter ihre Schenken sodas wir ein besseren Blick hatten. Ich muss schon sagen so eine zarte junge Teenypussy hat doch was ganz reizvolles. Die Haare waren ganz abrasiert und ihre kleinen Schamlippen standen leicht offen das man ihr nasses rosa Loch sehen konnte. Wärend Töchterchen anfing sich zu streichen kuschelte Mutti sich an mich gab mir ein dicken Kuss und ihre Hand fuhr langsam in Richtung von meinem harten Schwanz.

Genüsslich schaute ich zu wie ihre Tochter sich streichelte wärend Mutti zärtlich mein Schwanz massierte. Auf einmal sagte Sabrina " Töchterchen nicht so zaghaft, du kannst dich auch was intensiver streicheln, oder brauchst du eine Anschauungsvorlage?" Ohne auf eine Antwort zu warten stand sie auf und zog mir die Latzhose aus und mein kleiner spang in die höhe. Andrea bekam große Augen als sie mein zwar nicht gerade großen aber dicken Schwanz sah. Sabrina zog mir die Vorhaut zurück und leckte über die Eichel, lies ihn langsam in ihren Mund rein und rausgleiten. Andrea schaute gespannt zu wie Sabrina mein Schwanz leckte und massierte wären sie mir gegenüber sass und ihre Pussy streichelte. Das konnte natürlich nicht lange gut gehen und ich spritzte meine erste Ladung bis zu Andrea`s Oberschenkel. " Oh, wer schiesst den da so verschwenderich durch die Gegend ", bemerkte Sabrina grinsend und leckte meine Sosse von Andreas Oberschenkel. Ich lachte. Nur Andrea schaute etwas verdutzt und zog erstmal ihre Hand weg . Sabrina nutzte dies um direkt mal ihren Finger durch die Spalte zu ziehen. " Ohh was ist die junge Pussy von meiner Tochter nass, das muss sich unser Gast auch mal anschaun". Ich rutschte sofort zu den beiden rüber und begann erstmal damit Andrea zu streicheln und küsste zärtlich ihren Bauch. Andrea wusste immer noch nicht wie ihr geschah, schloss die Augen und rutschte tiefer in die Kissen. Leise fing Andrea an zu stöhnen als meine Hand langsam unter ihren Tshirt hoch zu ihren Titten gleitete und meine andere Hand an ihren Schenkeln entlang. Sabrina schob ihr das Tshirt bis über ihre Brüste hoch und ich muss sagen das sie für ihr junges Alter nicht gerade klein sind und dazu auch noch so schön fest. Ich streichelte ihre schönen Titten und meine Zunge spielte mit ihren steil stehenden Nippeln. Meine Hand hatte sich langsam zu ihrem Lustzentrum vorgearbeitet und strich langsam über ihre feuchten Schamlippen was Andrea direkt mit lauter werdendem Stöhnen quittierte. Das hatte für mich zur Folge das ich bei jedem drüberstreichen tiefer mit meinen Fingern zwischen ihren Schamlippen eindrang.

Mit jedem Mal bei dem ich über ihren Kitzler kam ging ein kräftiges zucken durch den jungen Körper und ein lautes "Ohhh" war zu hören. " Willst du ihre junge Fotze nicht auch mal lecken, wie du mich eben geleckt hast"? fragte mich Sabrina. Sowohl Andrea wie auch ich schauten Sabrina an. " Jetzt hast du sie schon schon so geil und heiss gemacht das du ihr auch ihre heisse Spalte lecken kannst", bemerkte Sabrina. Andrea's Blicke trafen die meinen und in ihren funkelnden Augen stand die pure Lust. " Jaaa Bitte, leck meine kleine Pussy", stönte Andrea ganz leise. Tja was hätte ich auch anders tun können als diesem Wunsch nicht nachzukommen. Ich begab mich also zwischen ihre Beine und Andrea spreizte weit ihre Schenkel auseinander, wärend sie noch tiefer rückte. Ihre Schamlippen hatten sich dabei weit geöffnet und ihre nassglänzende Spalte mit ihrem kleinen Fickloch sah einfach umwerfend geil aus. Ganz langsam begann ich Andrea zu lecken, immer wieder zog ich meine Zunge durch ihre Spalte und umkreiste ihren Kitzler, der immer praller hervorkam. Andrea stöhnte und ihr ganzer Körper zitterte. Immer wieder hob sie ihr Becken an um meiner Zunge entgegenzukommen. Immer wenn ich merkte das sie nicht mehr weit vom Orgasmus entfernt war, reduzierte ich etwas um sie nicht sofort zum kommen zu bringen. Dadurch steigerte ich immer weiter ihre Geilheit und um das ganze noch zu steigern begann ich ihr Loch zunächt mit einem Finger und kurz dadrauf mit zwei Fingern zu bearbeiten wärend ich an ihrem Kitzler leckte. Sabrina sass direkt daneben und war auch wieder ihre Muschi am bearbeiten. Nun war es aber an der Zeit die jungen Dame zum Finale zu bringen. Immer schneller fingerte und leckte ich ihre Pussy. Andrea stöhnte und mit zuckendem Körper kam sie zum Höhepunkt.

12