Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Das neue Paar

Geschichte Info
Im Cafe kennengelernt.
5.6k Wörter
4.46
60.2k
3
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier
edaus
edaus
56 Anhänger

Anfang März ,es war ein Dienstag, saß ich wie immer gegen 14 Uhr im Cafe Haas und las die FAZ. Die Mittagsgäste waren gegangen, ich belegte meinen Stammplatz im jetzt leeren Raucherbereich, mein Espresso Duppio war getrunken und ich nippte an dem großen Wasser, das ich immer serviert bekam. Ein Paar, so Mitte 40, sie etwas füllig, er schlank, sahen sich um und wählten dann den hintersten Tisch, wo sie Platz nahmen. Sehen konnte ich sie jetzt nicht mehr, aber nachdem sie ihre Bestellung aufgegeben hatten, erweckte eine Bemerkung, die ich hörte meine Aufmerksamkeit.

„Glaubst du das er das ist? Er hat mich so angesehen, als ich an ihm vorbei gegangen bin!" „Und würde dich das stören?" Die Sie lachte leise „Nein, überhaupt nicht! Sieht nett aus! Und dich?" „Den könnte ich mir schon vorstellen?" Ihre Stimmen waren leise, aber klar verständlich.

Ich spitzte meine Ohren, die Zeitung interessierte mich überhaupt nicht mehr, „Was war das denn?" dachte ich mir. „Aber wenn er es wäre, hätte er sich schon zu erkennen gegeben, ausserdem hat er geschrieben, das er braune Haare hat!" „Die hat er definitiv nicht!" Lachte der Mann, womit er recht hatte, meine Haare sind weiss und viel ist davon nicht mehr erhalten. Ein Mann in etwa meinem Alter betrat den Rauchertrakt , sah sich suchend um und kam dann auf das Paar zu, er war etwas unförmig, wirkte nicht sehr gepflegt und als ich ein „Oh Gott! Bitte nicht!" aus dem Mund der Sie hörte, begann ich zu verstehen. „Ein Date? Ein Blinddate?" dache ich und was ich hörte , bestärckte mich in meiner Vermutung.

„Gerda? Fred?" fragte der Mann und das Paar antwortete leise „Ja!" „Ich bin der Toni!" „Aha!" Meinte die Sie dann holte sie tief Luft „Du , ich sags lieber gleich, aber das passt von meiner Seite nicht!" Ihre Stimme klang angespannt. „Ah!" der Mann der sich Toni nannte war sichtlich erstaunt „Ok, na dann! Noch viel Erfolg!" Er klang enttäuscht und dann verlies er das Cafe.

„Puh! Wenigstens hat er gleich verstanden!" Gerda, jetzt wusst ich ja ihren Namen, klang erleichtert und ihr Mann lachte leise „Den hast du aber abserviert!" „Na, hättest du dir vorstellen können, das ich ....mit dem Typ.....!" „Nein! Nicht wirklich! Im Chat hat er ja ganz nett gewirkt, aber so live.... Ich auch nicht!" „Drum hab ich es so kurz gemacht, der Gedanke, mit dem im Bett zu liegen...da vergeht es mir!" „Mir auch!" lachte ihr Mann. „Und das von dir! Sonst bist du auch nicht zimperlich!" „Mit dir schon!"

Da der Kellner an ihren Tisch getreten war, verstummte ihre Unterhaltung. Chr....fragte, ob sie noch Wünsche hätten und Gerd fragte seine Frau „Einen Prosecco auf den Schreck!" „Gerne!" „Also bitte zwei Prosecco!" orderte Fred und bis Chr... die Gläser brachte blieben die Beiden stumm. Erst als er sich wieder hinter die Bar zurückgezogen hatte, stiesen sie an. „Auf mehr Erfolg das nächste Mal!" meinte Fred und Gerda kicherte „Auf einen neuen Schwanz!"

Jetzt war es wirklich an der Zeit meine Sitzposition etwas zu verändern, ich wollte die Beiden endlich sehen. Mit etwas Rücken und Sesselverschieben gelang mir das auch und was ich sah, lies meinen Schwanz etwas mehr anschwellen. Gerda trug ein dunkelblaues Kostüm, das hatte ich schon bemerkt, als sie ihren Mantel abgelegt hatte, was neu für mich war, war die weisse Bluse darunter.

Völlig transparent und auf einen BH hatte sie verzichtet, so das sich ihre beachtlichen Glocken sehr deutlich darunter abzeichneten. Gerda grinste breit „Ja auf einen neuen Schwanz!" Dann bekam ihr Mann einen schnellen Kuss „Für uns beide!" hauchte Gerda. Mir wurde jetzt richtig warm, umso mehr , als Fred mit den Fingerspitzen über den Busen seiner Gattin strich und ihn dann ein wenig anhob.

„Für die hungrige Muschi!" grinste Fred „Und dein Mund? Der ist auch immer schön hungrig! Und ich sehe es so gerne!" Gerda küsste ihren Mann kurz auf den Mund „Wenn du einen Schwanz im Mund hast" Just als sie dies sagte, sah sie mich an, ich musste wohl die Augen aufgerissen haben, kein Wunder bei dem , was ich hörte, jedenfalls begann Gerda zu lächeln, sie hatte sichtlich kapiert, das ich mithörte.

„Na dann werden wir weitersuchen müssen!" Gerda leerte ihr Glas und sofort war Chr... am Tisch der Beiden und fragte, ob Nachschub gewünscht sei. Sie bestellten noch zwei Gläser und als Chr.. an meinem Tisch vorbei kam, orderte ich auch ein Glas. Chr. Hob etwas die Augenbrauen, vor 18 Uhr hatte er mich immer nur Kaffee trinken erlebt.

Er servierte die Drinks, zuerst Gerda und Fred und dann bekam ich mein Glas. „Ich hätte auch nichts gegen einen etwas älteren, erfahrenen Mann!" Gerda drehte ihr Glas in ihrer Hand „Einen richtigen Sir, so mit weissen Haaren und vielleicht einem Dreitagebart! Der kitzelt sicher ganz schön!" Gerda hob ihr Glas und als sie daran nippte , sah ich sie direkt an und tat es ihr gleich. War das ein Zwinkern in meine Richtung? Oder einfach eine Reaktion auf die Kohlensäure im Prosecco.

„Schön ausdauernd! Und erfahren! Damit er lange deine Muschi erfreuen kann!" „Und du ihn ausgiebig lutschen kannst!" Gerda lachte leise und als sie jetzt ihr Glas ansetzte, hob ich mein Glas in ihre Richtung, lächelte sie direkt an und prostete ihr zu. Jetzt zwinkerte sie mir eindeutig zu, hob ihr Glas in meine Richtung und dann tranken wir Beide.

„So wie der Kerl da drüben?" Fred sah mich an „"Wäre der was?" Wieder streiften seine Fingerspitzen über Gerdas Brüste, während diese mich direkt ansah und dabei meinte „Oh ja! Das könnte ich mir gut vorstellen!" „Ja, ich mir auch! Aber ob der wohl mit unserer besonderen Vorliebe was anfangen kann? Du weisst ja, wie selten Männer .....!" Fred verstummte, aber seine Frau vollendete den Satz für ihn, wobei sie mir in die Augen sah „Wie selten Männer eine Muschi und einen Schwanz zu schätzen wissen? So wie du? Keine Angst , ich bin mir sicher, wir werden bald fündig!"

Chr... sah nach , ob alles in Ordung ist, wechselte meinen Aschenbecher und ich teilte ihm leise mit, das ich auch die Proseccos der Beiden anderen Gäste zahlen würde. Er grinste etwas anzüglich, verkniff sich aber einen Kommentar und kassierte. Als Fred sah, das Chr...die Geldtasche in der Hand hatte, rief er „Bitte auch zahlen!" Chr... kam an ihren Tisch und erklärte „Der Herr R. hat das für sie erledigt!" Dabei deutete er auf mich und Fred und Gerda sahen mich an. „Danke!" meinte Gerda „Wie kommen wir zu der Ehre?" währen Chr... zur Bar zurück ging.

Ich erhob mich und ging an ihren Tisch „R. Mein Name!" begann ich „Ganz einfach, sie haben einen netten Eindruck auf mich gemacht und nette Leute sind hier etwas selten!" „Danke!" meinte Gerda „Aber wieso sind sie dann hier? Und sichtlich Stammgast, da sie der Kellner beim Namen nennt?" „Wegen der Zeitungen! Eigentich nur wegen der FAZ!" „Ist das dieses Monsterstück hinter dem sie sich vorher versteckt haben?" Gerda sah zu mir hoch „Aber wollen sie nicht Platz nehmen?" Natürlich nahm ich das Angebot an und setzte mich so, das links von mir Fred und auf der rechten Seite Gerda waren. „Wir kennen das Lokal gar nicht, ein Bekannter hat es uns empfohlen und wir haben hier wen getroffen!" Gerda leerte ihr Glas und Chr.. eilte herbei „Noch eine Runde?" „Gerne , wenn ihr wollt!" Fred und Gerda nickten und als die Gläser vor uns standen meinte Fred „Das ist Gerda, meine Frau und ich bin der Fred!" „Und ich der E....!" Wir hoben die Gläser , stiesen an und als ich Gerda in die Augen sah und meinte „Auf die schöne Dame an unserem Tisch!" lächelte sie „Auf den netten Herren an unserem Tisch!"

„Oh Danke!" „Na jetzt ist es doch noch ein angenehmer Nachmittag geworden, was Fred?" „Auf Regen folgt Sonnenschein!" lächelte er seine Frau an. „Der Sonnenschein bist du!" Gerda nahm noch einen Schluck „Und der Regen war?" „Oh, jemanden den wir vorher hier getroffen haben, eine Chatbekanntschaft. Nur in Echt war er ganz anders, als er sich beschrieben hat! Pure Enttäuschung!"

„Soll ja öfters vorkommen!" „Das hab ich auch gehört! Aber bei uns war es das erste solche Treffen und das das gleich so schief geht! Ausserdem war es ich, der das Treff organisiert hat!" Fred schien ein wenig geknickt, seine Gattin entschuldigte sich, sie müsse für kleine Mädchen und verschwand. „Du E. ,Ring trägst du keinen, bist du verheiratet?" Ich sah auf meine rechte Hand „Weder Finger noch Nasenring, aber ja, verheiratet bin ich und das seit über dreissig Jahre! Und wie lange seid ihr beisammen?" „Oh, erst seit 5 Jahren, beide geschieden, aber das jetzt passt!" Fred wirkte wirklich zufrieden.

Gerda kam an unseren Tisch zurück und nahm wieder Platz. „E. ist auch verheiratet...." begann Fred „Aber wie gesagt, ohne Nasenring!" grinste ich die Beiden an. „Was heisst?" Gerda legte ihren Kopf etwas schief und lächelte mich an. „Das ich nicht Sklave meiner Beziehung bin! Und durchaus mein Leben lebe!" „"So wie wir auch!" Gerda sah mir tief in die Augen, dann begann sie zu lächeln „Ringe tragen wir aber schon, wenn auch keine Nasenringe!" Sie straffte ihren Rücken , als sie zu ihrem Glas griff, wodurch sich die Bluse über ihren Brüsten straffte. Unwillkürlich richtete sich mein Blick auf ihren Vorbau, ihre Nippeln zeichneten sich deutlich unter dem dünnen Stoff ab, aber der Rechte, der war irgendwie ungewöhnlich. „So wie du schaust, hast du Gerdas ersten Ring gerade im Visier!" Kicherte Fred „Sie hat beide Trauringe kassiert und trägt sie auch! Süss nicht!"

„Oh, entschuldige! Ich wollte dich nicht anstarren!" „Ich hab das aber ganz gerne! Zumindest bei dem richtigen Mann! Stimmts Fred?" „Oh ja! Mit ihren Reizen geizen? Macht sie nicht! Du solltest sie mal in der Sauna erleben! Da reissen Weiblein und Männlein die Augen ganz schön auf, wenn sie ihre Ringe sehen!" Fred sah mich an „Manchmal mact sie eine richtige Show draus!" Er lachte leise „Und so manche Frau ruft dann ihren Mann zur Ordnung!" „Besonders wenn reagiert!" Grinste Gerda und fuhr leicht mit den Fingerspitzen über den beringten Nippel, der deutlich anschwoll. „Reagiert oder erigiert!" lächelte Fred.

Sodeutlich wie sich die Beiden ausdrückten, dachte ich mir, da kann ich auch direkter werden. „Kann ich mir vorstellen, das sich bei dem Anblick was rührt!" Ich deutete mit dem Zeigefinger auf ihre Brust, hielt aber einen Zentimeter vor der Bluse an. „Ganz sicher!" Gerdas Augen versanken in meinen und sie bewegte sich so zu mir,das meine Fingerspitze ihre Brustwarze berührte.

Fred grinste mich an, „Fühlt sich gut an, was!" Er legte seiner Frau eine Hand auf ihren Oberschenkel und drückte sie ein wenig. „Und erst der zweite Ring! Da rührt sich richtig was!" „Den trägst du.... Ich meine , der Ring ist....!" Gerda beugte ihren Kopf zu mir und flüsterte „Genau da! An meiner Muschi, besser gesagt" Jetzt sah sie ihren Mann an „An meinem Kizler! Das sieht richtig geil aus!" Gerda leerte ihr Glas „Und fühlt sich auch so an!"

Mir war schon ordntlich heiß geworden und auch in meiner Hose regte sich einiges. Chr., der Kellner kam an unseren Tisch, wir bestellten noch eine Rnde Prosecco und bis sie kamen , schwiegen wir.

„Ich hoffe, wir haben dich nicht verschreckt!" übernahm Gerda die Führung „Wir haben uns hier mit einem Mann getroffen, mit dem wir einiges anstellen wollten!" Sie grinste breit „Aber das hat nicht gepasst! Und dann hast uns du eingeladen........!" Sie nahm noch einen Schluck „Also es ist so, Fred sieht es gerne wenn ich.....mit einem anderen Mann....also wenn er ...mich....!" Fred räusperte sich „Ich seh gerne wenn Gerda fremdgefickt wird! Und sie daran Spass hat!" „Und du mich dann schön überlaufend nehmen kannst!" grinste seine Frau „Wenn es so richtig tropft!"

Ich riss die Augen auf und sah die Beiden abwechselnd an „Und dafür müsst ihr im Internet suchen! Ein Blick auf Gerda reicht ja schon, das jeder Mann Lust bekommt, sie zu vernaschen!"

Gerda sah jetzt zu Boden und fast verlegen murmelte sie „Fred mag mich vorführen, als seine Dienerin! Ich muss dann alle seine Befehle befolgen.... Und manchmal....er hat manchmal auch Lust ....Lust auf einen...!" „Heraus damit!" forderte ihr Mann leise aber bestimmt „Sag es ihm!"

Verlegen sah mir Gerda in die Augen, dann schlug sie sie wieder nieder und leise sprach sie weiter „Manchmal hat mein Herr ...manchmal macht ihn seine Dienerin zuwenig geil..... dann braucht er einen Schwanz!" Dabei legte sie ihre rechte Hand auf die Beule in meiner Hose und drückte meinen steifen Schwanz. Ich sah Fred an „Den er blasen kann!" Statt seiner antwortete Gerda heiser „Ja! Mit der Dienerin! Oder er will seinen Steifen von zwei Zungen bearbeitet bekommen!" Ihre Finger bearbeiteten jetzt höchst kundig meinen Liebesknochen. „Manchmal bekomme ich auch beide Schwänze in mein Lustloch und sie spritzen sich gegenseitig in mir an!" Gerda sah ihrem Mann tief in die Augen.

Ich leerte langsam meine Glas und sah Gerda an „Und du? Du spielst auch mit Muschis?" Gerdas Griff an meinem Schwanz wurde noch fordernder „Wenn mein Herr es wünscht!" „Ich wette das er das gerne sieht! Dich wenn du eine Frau befriedigst!" Jetzt grinste Fred fast dreckig „Besonders wenn sie Gerda so ordentlich hernimmt! Ihr die Muschi mit einem Gummischwanz fickt!" „Und fickt er dann deine Herrin vor dir? Steckt er seinen Schwanz in die fremde Muschi!" Gerdas Gesicht glühte , als sie leise flüsterte „Und ich helf ihm dabei! Lecke seinen Fickschwanz und die Muschi!"

„Fred, wenn deine Frau weiter so an meinem Schwanz spielt, dann spritz ich gleich! Sie weiss wirklich, wie sie einen Schwanz wichsen kann!" Ihr Mann lachte leise „Du solltest sie mal beim Blasen erleben!" Gerda hielt ihre Finger ruhig und sah mir tief in die Augen. „Interessiert?" „Oh ja!" „Nur am ....blasen....." Langsam fuhr sie sich mit der Zunge über die leicht geöffneten Lippen „Oder an uns? Was denkst du?"

„Oh ganz einfach! Ihr seid ein geiles, bisexuelles Paar das nichts auslässt! Und ja, ich würde gerne mit euch herumgeilen!" „Wir auch!" antwortete Beide völlig synchron und wir grinsten uns gegenseitig an. Chr....kam wieder an unseren Tisch, fragte nach weiteren Wünschen und wir bestellten Espressi und ich nutzte die Unterbrechung um mich Richtung Toilette zu entschuldigen. Als ich aus der Toilette herauskam, stand Gerda im Vorraum und lächelte mich an. Sie schob mich zurück in die Herrentoilette, schloss die Türe und schon hatte sie beide Hände an meiner Hose, öffnete sie geschickt und holte meinen halbsteifen Schwanz hervor. „Mein Herr wünscht es!" flüsterte sie und schon beugte sie sich herunter und hatte meine Eichel zwischen ihren Lippen. Mein Schwanz machte einen Satz , wurde sofort ganz steif und sie fickte meine Schwanzspitze kurz mit den Lippen. Dann entlies sie mich, hielt mit einer Hand meinen Schaft fest mit der zweiten rollte sie geschickt einen Gummi über meinen Schwanz.

„Den brauchst du gleich!" grinste sie und verpackte mein Geilteil wieder in der Hose „Komm wieder zu uns!" meinte sie und verlies mich. Einige Sekunden Vorsprung lies ich ihr, dann folgte ich ihr an unseren Tisch. Gerda und Fred hatten die Plätze getauscht, Gerda sas jetzt auf der Bank und ihr Mann meinte „Setz dich bitte neben sie!" Natürlich erfüllte ich seinen Wunsch und kaum hatte ich Platz genommen, hatte sein Frau wieder ihre Finger an meinem Geilteil.

„Macht sie es geil!" grinste Fred mich an und dann zu seiner Frau „Hast du ihn im Mund gehabt?" „Ja Herr!" „Und ist er geil!" „Sehr geil!" „Und den Gummi?" „Ja Herr!" „Und du willst es ihm jetzt hier machen? Ihn vor deinem Herren zum Spritzen bringen!" „Ja Herr! Ich will ,das du siehst wie ich ihm den Saft heraus hole!" Ihre Finger arbeiteten an meinem Schaft, an meiner Eichel während sie leise, aber fast beschwörend murmelte „Ich spüre seinen Schwanz, er ist schon ganz dick und zuckt! Es macht ihn geil, wenn ich ihn so wichse!" Fest drückte sie zu „Ich werd ihn mir in die Muschi stecken, Herr und ihn vor dir reiten! Bis er mich ganz voll spritzt!" Gerda sah jetzt abwechselnd ihrem Mann und mir in die Augen „Und wenn ich seinen Saft drinnen habe musst du in mich kommen! Du musst den geilen Saft spüren!" Ihr Tempo wurde schneller „Und wenn du es willst, leck ich eure Schwänze dann sauber! Bis ihr wieder steif seit!"

„Nur bis sie sauber sind!" meinte Fred grinsend „Dann blasen wir uns gegenseitig steif! Du darfst mithelfen! Abwechselnd einen Schwanz im Mund!" „Herr darf ich euch beide?" Fred grinste mich an „Meine Liebe mag zwei Schwänze im Mund!" Ganz schnell rieben jetzt Gerdas Finger über meine Eichel „Oder einen in meiner Votze und einen im Mund!" Sie grinste „Herr! So wie er zuckt, spritzt er gleich!" Fred legte eine Hand auf die heftig arbeiteten Finger seiner Gattin und drückte sie fest an meinen Schwanz.

„Spritz! Spritz für uns! Spritz alles raus!" Und bei mir war es soweit, ich kam und kam und kam. Das ich dabei nicht laut stöhnte, war ein Wunder, es dauerte ein Wenig , bis ich mich wieder beruhigte, die Beiden bat mich zu entschuldigen und auf die Toilette verschwand. Kaum öffnette ich die Türe, spürte ich eine Hand auf meinem Po.

„Mein Herr meint , ich soll dir helfen!" grinste mich Gerda an , schob mich in das Abteil und ebenso geschickt wie das erste Mal öffnette sie meine Hose, befreite meinen etwas abgeschlaften Schwanz aus der Hose und zog vorsichtig den Gummi herunter. Dann stülpte sie ihre Lippen über meine Eichel und saugte gekonnt daran. Ihre Zunge spielte herum und als sie mich dann entlies war kein Tropfen meines Lustsaftes mehr zu sehen. Gerda richtete sich auf, drückte ihre Lippen auf meine und schon hatte ich ihre Zunge im Mund, sie drückt ihre Glocken fest an mich und flüsterte „Schmeckst du dich! Deinen Saft!" „Ohja!" Und du wirst meinen Herren vor mir und mit mir lecken?!" „Bis er ganz steif ist!" Ihr Kopf kam noch näher „Und mich auch?" „Bis du mich ganz nass machst!" Fest küsste sie mich nochmals „Bitte! Mein Herr macht das nie! Und ich hab es so gerne!"

Dann verschwand sie , ich wusch mir noch die Hände und trat wieder an unseren Tisch und nahm Platz. „War sie brav?" Fred sah mich an „Ganz brav! Alles sauber geleckt!" Und geschluckt?" „Natürlich! Wie es sich gehört!" lächelte ich seine Frau an. Fred sah auf die Uhr „Wir sollten jetzt aufbrechen! Hast du was zu schreiben?" Als ich meinen Füller heraus nahm, diktierte er mir seine Nummer und die Mailadresse. „Ruf mich morgen vormittag an, dann weiss ich wann es bei uns passt!" Zur Sicherheit gab ich ihm auch meine Koordinaten. Fred drückte mir zum Abschied die Hand, von seiner Frau bekam ich einen Kuss auf die Wange und dann waren die Beiden weg. Chr...kam ungefragt an meinen Tisch und legte mir die Rechnung vor, er bekam ein grosszügiges Trinkgeld und ich verlies den Ort dieses höchst ungewöhnlichen Treffens.

Am nächsten Vormittag gegen 10 wolle ich Fred anrufen, gerade als ich seine Nummer einspeicherte, fiel mir auf , dass eine neue WhatsApp Nachricht eingetroffen war. Als ich sie öffnette war ich heilfroh , das ich alleine im Büro war. Ein kurzes Video war angehängt, es zeigte einen dicken, rasierten Schwanz der eine ebenfalls glatte, sehr saftige Muschi fickte, die deutlich erkennbar einen Ring im Kitzler hatte. „Die Dienerin war gestern noch so geil, das sie um den Schwanz gebettelt hat!" hörte ich Fred stöhnen und dann zog sich der Schwanz aus der Luströhre zurück, die geschwollene Eichel drückte sich an die beringte Clit und eine Menge Saft schoss heraus und benässte die Geilteile!

„Geil was! Ruf bitte an!" Sofort wählte ich die Nummer, Gerda meldete sich mit einem fröhlichen „Hallo E.! Hats dir gefallen?" „Sehr!" „Wenn du morgen nachmittag Zeit hast, komm doch zu uns! Passt vier Uhr?" Wir fixierten den Termin, Gerda gab mir die Adresse und dann fragte sie ganz leise und zögernd „Und du... leckst.....mich wirklich?" „Wie versprochen! Ich werd dich auslecken, bis du vor Geilheit schreist!" „Ich freu mich auf dich!" kam noch leiser von ihr und dann unterbrach sie das Gespräch.

Als ich am nächsten Tag pünktlich an der Türe des schmucken Einfamilienhauses läutete, wurd mir sofort von Fred geöffnet. Wir begrüssten uns mit einem Händedruck „Ich geh vor!" meinte er und stieg die Kellertreppe hinunter. Hinter einer unscheinbaren Türe lag ein grosser Raum, eine sehr bequeme Sitzgarnitur mit einem grossen Glastisch, ganz niedrig, eine wohlbestückte Barwand, davor eine Theke mit vier Barhockern, an den anderen Wänden niedrige Hocker verteilt. Fred fragte nach , was ich den trinken wolle, er bleibt beim Bier, das er schon am Tisch stehen hatte. „Was nimmt den die Dienerin?" fragte ich grinsend „Was du ihr zuteilst!" meinte er gönnerhaft.

edaus
edaus
56 Anhänger
12