Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Das Traumhaus !

Geschichte Info
Der Anfang - So ist meine Familie.
5k Wörter
3.69
121.3k
8
0
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Die folgende Geschichte, sowie die handelnden Personen und Namen die mit dieser in Verbindung stehen, sind absolut frei erfunden und haben keinen Bezug zu realen Ereignissen. Alle Personen sind dabei außerdem, mindestens 18 Jahre alt!

Viel Spass..!

4 Wochen vor der Abfahrt :

Alles fing damit an, dass Mom und Dad wieder einmal ihren gemeinsamen Jahresurlaub in Angriff nahmen, sich anfingen durch die Reiseunterlagen zu wühlen.., und unbedingt mal wieder ans Meer wollten. Zu Anfang hatte das ganze, ja auch wie immer harmlos begonnen, doch schon kurz nach dem der Urlaub gebucht war, fingen Mom und Dad, mehr oder weniger an, sich plötzlich und wirklich mehr als nur "komisch" zu verhalten.

Okay.., dazu kommt vielleicht, (was man unter Umständen noch wissen sollte) dass es in meiner Familie, auch irgendwie schon immer, also seit dem ich denken kann, weitaus "freizügiger" zu ging, als bei so manch anderen Leuten und ich muss zugeben, ..Themen wie FKK, SEXUALITÄT, ALKOHOL und besonders die damit verbundenen Obszönitäten, spielen dabei auf jeden Fall, die größte Rolle..!

Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht so richtig, wo ich überhaupt beginnen soll.., Ich erzähl Euch daher einfach mal ALLES, was mir seit der Urlaubsplanung so mit meinen Eltern passiert ist...!

***

Mein Dad ist ca. seit 10 Jahren Selbstständig, leitet eine Firma mit.., sagen wir mal ziemlich ordentlichen Gewinnen und könnte seinen Jahresurlaub eigentlich schon Monate im Voraus planen, doch er legt es irgendwie immer auf einen absoluten "High-End" Urlaub an.., und so richtete sich mal wieder alles nur danach, wann Papa seiner Meinung nach "genug Geld auf dem Konto" hatte, um es dann im Urlaub so richtig "krachen" zu lassen..!

Meine Eltern buchten das Reiseziel dann quasi total spontan und beschlossen jedes Jahr, auch immer erst an diesem Zeitpunkt, in was für ein Haus Sie einziehen, ebenso wie viel Geld ausgegeben wird und in welchem finanziellen Rahmen sich der ganze Urlaub abspielen soll.

Mama und Papa machten seit 7 Jahren, irgendwie auch nur noch teure "Luxusreisen", so dass Ich mich jedes mal, wirklich wie ein kleines Kind freute, wenn ich mal wieder dabei sein durfte.., völlig egal, was ich während des gesamten Zeitraums mitmachen oder mit ansehen musste.

Meistens fuhren Sie, oder Wir, dann auch gleich ganze 6 Wochen lang , also über die kompletten Sommerferien in den Urlaub, wovon andere Familien, teilweise nur träumen..!

...damit es sich auch lohnt, sagte Daddy immer!

Und das fand ich an der "Urlaubsplanung" von Paps, dann allerdings am geilsten.., das Papa, wenn er Urlaub macht, ..auch "richtig" Urlaub macht..!

Wie ich so mit bekam, sollte es dieses Jahr, wohl auch wieder eines ihrer beliebten und schon oft besuchten Reiseziele sein.., und zwar, das schöne und ländliche Dänemark.

Ganz sicher auch wieder in einem der luxuriösesten und besten privat Ferienhäuser überhaupt..!

Hmmm..

Insgesamt, war ich bis dahin allerdings schon 3 mal, mit in Dänemark gewesen..

Also überlegte ich, ob ich überhaupt noch einmal Lust darauf hätte..

Doch als ich mir das ganze so durch meinen Kopf gehen ließ, musste ich mir sofort eingestehen, dass es eigentlich schon immer ziemlich cool und verdammt aufregend in dieser Region war.., und als ich noch etwas genauer darüber nach dachte, hatten wir dort, wie ich dann feststellen musste, sogar die geilsten Urlaubstage sowie Nächte überhaupt erlebt und durch gefeiert.., teilweise.. echt "schräge" Partys,, oh mann..!

Besonders genial fand ich allerdings schon immer die Dünen, in denen man ja wirklich jeder Zeit, so ziemlich alles treiben kann.., ohne von anderen ungewollt gesehen zu werden.

Sofort kamen sämtliche Erinnerungen, Emotionen, sowie Bilder und ganze Szenen in mir hoch.., Momente, die wenn ich sie genauer betrachte, wirklich unbeschreiblich und bis an mein Lebensende, wahrscheinlich auch unvergesslich bleiben..!

Es platzte einfach aus mir heraus .. völlig ohne nachzudenken.., denn obwohl ich wusste, das es eigentlich Mamas und Papas gemeinsamer Jahresurlaub werden sollte, fragte ich blitzschnell...,

* wie siehst denn aus.., kann ich vielleicht mal wieder mit kommen..,???

* Urlaub hört sich wirklich gut an.. lachte ich.. verschränkte meine Arme ganz selbstbewusst.., und grinste..!

Nun ja.. hängt davon ab.., müssen wir dich dann wieder den ganzen Tag beschäftigen,.. oder suchst du dir zur Abwechslung mal alleine etwas zum spielen..?

fragte mein Dad völlig promt.. und grinste dabei..

Ich antwortete..

WIE JETZT..? .. "SPIELEN"..? HÄ... KLAR BESCHÄFTIGE ICH MICH SELBST..!

Hauptsache ich muss nicht am Strand pennen.. lachte ich..!

Na okay.. wir kucken mal..

Meinten sie beide leise.. und drehten sich wieder zu ihren Prospekten und Katalogen um..!

Oh Mann.., Ich war wirklich total gespannt, was dieses Jahr wieder alles passieren und auf uns zu kommen würde, angenommen, meine Eltern entscheiden sich tatsächlich dafür.., mich mal wieder mitzunehmen.

Zwar bin ich ja mittlerweile kein Kind mehr und könnte mit meinen Ferien, wirklich so einiges anstellen, aber wenn ich die Möglichkeit geboten bekomme in den Urlaub zu fahren, ...und das UMSONST... hallo..??

...na klar..!

Alle anderen, sitzen wahrscheinlich eh nur wieder gelangweilt vor ihrer Playstation, saufen immer noch heimlich Schnapps ihrer Väter.., weil sie noch nicht volljährig sind.., hängen bei sich in der Bude rum oder machen andere, völlig sinnlose Dinge, die sie auch jeden anderen Tag erledigen könnten.

Außer vielleicht mal an den See zu fahren..., würden sie dann wahrscheinlich doch nichts weiter tun..! ..hmm

..dann doch lieber mit in den Urlaub.., dachte ich mir..,


Denn wir Drei, hatten wirklich immer eine angenehme Zeit zusammen, selbst wenn mal schlechtes Wetter war und man eigentlich mit sich nichts anzufangen wusste, fand man schnell ein lustiges oder interessantes Thema, womit wir uns dann ziemlich schnell wieder aufgemuntert haben, oder wir setzten uns einfach ins Auto.., fuhren in eine beheizte Therme, in die Sauna, oder gingen einfach nur etwas essen..!

Daddy war da auch ehrlich gesagt auch immer sehr einfallsreich, zumindest, was die Abwechslung unseres Tagesablaufes betrifft, Paps machte sich manchmal wirklich extrem große Mühe, genau solche Aktivitäten zu finden, bei denen Mom, Ich und auch er selbst, gemeinsam und zusammen Spass haben können...!

Aber auch die Lagerfeuer, die wir dann immer regelmäßig am Strand machten, waren wirklich ablenkend von den nervigen und lauten Krach der Stadt, dem man zu Hause, mehr oder weniger, den gesamten Tag ausgesetzt ist.

Oftmals gesellten sich dann sehr schnell ein paar Leute zu uns.., Natürlich kannte man sich noch nicht, aber da wir schon immer sehr offen anderen Menschen gegenüber waren, ließen wir eigentlich jeden der uns freundlich erschien, mit zu uns ans Feuer.., und zu unserer Freude, brachten viele der zufälligen Urlaubsbekanntschaften, häufig auch eine sehr aufmunternde Stimmung mit in die Runde.

Wir kamen wirklich immer sehr schnell mit neuen Leuten klar..., auch wenn wir Urlaubern auf einem Strassenfest, auf einem Basar, im Hotel, oder wie zu oft einfach nur beim Baden begegneten.

Paps sprach die Leute dann meist völlig frei, jedoch sehr freundlich an.., und fragte sie einfach.. wo sie denn herkommen, wie ihr Urlaub denn so verläuft, was sie gerne so unternehmen usw., Meist quatschte Dad sich auch gleich total fest und nicht selten, saßen wir dann noch am selben Abend, zusammen mit neuen Leuten auf der Veranda, oder verabredeten uns mit ihnen für den nächsten Tag am Strand.

Aber auch Meine Mam war im Urlaub fast immer doppelt so gut gelaunt, als bei uns zu Hause.., hin und wieder, hatte Mama nämlich sehr interessante und ab und zu auch schon mal sehr reizvolle Themen, die sie dann auch wirklich jedes Mal, wenn wir mit neuen Leuten zusammen saßen, sowas von lautstark an den Tag brachte.., das es manchmal echt schon peinlich bzw. fast beängstigend anstatt lustig war, besonders, wenn Mom über Sex, Titten und Schwanzlängen sprach, es gäbe es keinen Morgen mehr..!

naja.. es wurde jeden Falls nie wirklich langweilig.., und solange Alle genug zu trinken bekamen, war es so wieso immer sehr amüsant.

Wir lachten verdammt viel zusammen., allein schon durch die gute Grundlaune, die man in den Ferien so jederzeit mit sich herum trägt, könnte man eigentlich fast jeden unserer einzelnen Familienurlaube, als extrem ausgelassen und wie meine Eltern, ja so wieso schon sind.., sehr freizügig bezeichnen..!

Zwei mal, konnte ich dann sogar schon mal an einem richtigen Joint mit rauchen.., zu dem ich von zwei Männern, die mein Dad kennen lernte, eingeladen wurde.

Das war bis heute, auf jeden Fall, echt das coolste.., was mir bis so passiert war ;)

Mein Dad, ist aber auch meist ein ziemlich lockerer Typ.., dazu genau so sehr kontaktfreudig.., beides jedoch sogar noch um so mehr, wenn er wieder mal etwas Whiskey, oder Bier getrunken hat.

Rückblickend, war ich zwar leider auch oftmals der Jüngste von allen, aber gestört hat es mich irgendwie noch nie so richtig.., Mom meinte nämlich auch schon immer zu mir, dass ich auf jeden Fall, reif genug bin, mich in die Themen der Älteren und Erwachsenen zu versetzen, dementsprechend mit zu reden und auch zu trinken wie ein richtiger Mann..!

Der Meinung meiner Eltern nach, war ich aber wohl schon immer etwas weiter entwickelt für mein Alter, was bezüglich dem Alkohol gegenüber, dann natürlich immer sehr zum Vorteil ausfiel.. lach!

Besonders, bin ich bis heute aber darüber erfreut, dass Mama, schon seit dem ich klein war, der Meinung ist, das ich nicht nur zwischen den Ohren, sondern auch zwischen den Beinen ,schon immer sehr viel weiter entwickelt war, als andere Jungs in meinem Alter.., und allein deshalb, auch ohne Probleme in älteren Kreisen mitreden kann.

Ich glaube, daher durfte ich dann irgendwann auch ziemlich schnell und frühzeitig anfangen, Bier, Sekt oder Wein, zu trinken, ohne meine Eltern noch danach fragen zu müssen.., was den Urlaub ab diesem Zeitpunkt, ehrlich gesagt auch sofort um einiges interessanter gestaltete.., es war auf einmal alles tausend mal besser, als den Suff nur auf Zuteilung zu bekommen..., Mama selbst war es ja irgendwann, als ich 14 war oder so, die es mir mal von sich aus angeboten hatte.., auch mal ein Schlückchen Alkohol zu trinken.., mal kosten..sagte sie damals..!

Tja, selber Schuld würde ich sagen, denn gerade Rotwein und Bier, schmecken mir wirklich ausgezeichnet gut..!

Nachdem in den Urlaubsnächten, dann immer die Sonne untergegangen war, ging der Spaß dann nämlich auch immer erst so richtig los.., KLAR, ...wenn man noch eine Kiste Bier, oder Wein am Start hatte.., an der man sich nach Lust und Laune bedienen konnte.., und natürlich, war das einzige Resultat, DAUERPARTY..!

Es war glaube ich sogar schon normal, dass Paps und ich uns meistens auch zum Frühstück, das ein oder andere Bierchen teilten.

Mom, Dad und ich waren echt schon immer ein verdammt cooles Team.., denn auch Hemmungen vor einander, Schüchternheit, oder Verklemmtes Verhalten, kannte man inzwischen vor einander so gut wie gar nicht mehr!

Nur meinen Steifen, musste ich mir noch des öfteren mal herunterdrücken oder verstecken, wenn ich mit Daddy am Strand war oder ich nackt zusammen mit meinen Eltern und den anderen am Tisch saß.., es war mir einfach immer noch peinlich, meinen harten Schwanz, frei oder auch in der Hose zu zeigen.., Papa hatte sich ja da nicht so, aber mir war es einfach unangenehm, auch wenn Mom und Dad es wussten, wie mein Pimmel aussieht, wenn er steif ist...!

Mama ihre schweren Titten und sogar die Schwänze und Euter der anderen Urlauber, waren für mich immer schon, "mehr als nur ausreichend", um einen ordentlichen Druck im Sack zu bekommen..., abspritzen zu wollen und mit einer quälenden Latte herum laufen zu müssen..!

Ich sag Euch, das war dann doch sowas von nervig.., aber okay..! Es schmeckt uns anscheinend, einfach zu gut..,

Ich und die anderen, unterhielten uns wenn wir wieder gesellig beisammen saßen, aber meistens auch so ausgiebig, dass es teilweise stundenlange Gespräche gab, in denen ich nichts versautes im Kopf hatte, gingen die Nächte allerdings wieder länger.., manchmal sogar solange.. bis auch der letzte am Tisch, irgendwann komplett besoffen war, oder keiner von uns mehr ein sauberes Wort über die Zunge bekam.

Nicht selten, kam es dann am frühen morgen auch schon vor, dass nicht mal mehr einer von uns gerade aus laufen konnte.., und wir uns gegenseitig durch die Gegend schleppen mussten.

Spätestens an diesem Punkt, wurde mein Problem dann leider auch wieder bedeutend größer, zumindest, wenn ich auch nackt mit am Tisch saß.

Und das, war häufig der Fall, im wahrsten Sinne.., denn die halbsteifen und baumelnden Schwänze sowie die Massen und Titten, die sich als alle aufstanden wieder in Bewegung setzten, ließen meine Gaedanken an ficken, spritzen, Titten kneten und meine vollen Eier nicht mehr so schnell verschwinden, was dann auch immer ziemlich böse endete.., grins*

Meistens bekam ich durch meine versauten Gedanken, wie immer eine mörderische Latte, die natürlich jedem ins Auge sprang und aus jedem Mund, erst einmal einen doofen Spruch zauberte.

So Sachen wie.., na musst mal spritzen wa..? , oder.., was ist denn da los..,?, musst du pissen..,? - dann geh doch einfach.., schöne Latte..!!! .., pass auf das du nichts umreißt.., usw., usw., .. waren nicht selten..!

Ja,, stimmt.. mein Schwanz schlägt gleich alles kurz und klein.. hahaha.. kam es mir das eine mal schon völlig genervt aus dem Gemüt..

Mit dieser Aussage, verschwand ich dann auf jeden fall auch so zügig wie möglich vom Lagerfeuer, oder unserer Sitzdecke.. denn in Momenten wie diesen, war es definitiv zuviel für meine angestauten Hormone.,denn ich dachte dann manchmal ohne das ich es überhaupt noch wollte, nur noch ans abspritzen.., ficken, steife Schwänze und dicke Titten..

Puhh...

Doch hin und wieder wurde es noch heftiger...!

Am schlimmsten waren für mich die Nächte.., mit naja..., ich sag mal.., wirklich EXTREM reizvollen Situationen..!

Abende, an denen Meine Eltern oder auch alle anderen, wieder komplett besoffen waren.., schön aufgegeilt.., und anfingen sich zu küssen, sich an zu fassen, ab zu lecken und wie es ihnen gerade gefiel, rum zu stöhnen!

Der Alkohol, sorgte natürlich wie immer, für noch mehr Stimmung und Lust in der gesamten Runde..,

Manchmal konnte ich, als ich direkt neben meinen Eltern auf der Decke saß, beobachten, wie sogar Mama ihre Hand in Papas Hose steckte, seinen Schwanz raus holte und gemütlich anfing, meinem Daddy einen zu wichsen.

Naja, ich sagte ja schon, das bei uns gewisse Dinge etwas anders laufen.., meine Eltern, machten sich manchmal nämlich überhaupt nichts daraus, direkt vor meinen Augen, rum zu machen, oder sogar noch weiter zu gehen...,

Papa war manchmal aber genau so krass drauf, denn spätestens nach dem er am Strand mal wieder stundenlang, ein Bier nach dem anderen getrunken hatte, fummelte er fast nur noch an sich selbst und seinem Schwanz rum, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was andere Leute gerade denken.

Im Urlaub, hatte Daddy sowie so ein sehr lassives Verhalten.., egal zu welcher Tageszeit.

Hin und wieder, kam es dann auch sogar schon mal vor, das selbst Daddy, eine ordentliche Latte bekam, warum auch immer.., und damit völlig selbstverständlich durch die Wohnung, oder komplett hemmungslos am Strand entlang lief.., absolut egal, ob er gerade nackt war, oder man seinen riesigen Ständer "nur" durch seine Hose sah.., wenn Daddy in dem Moment allerdings seine Boxershorts getragen hatte, wurde diese dann natürlich sofort von seinem Steifen durchbohrt, so dass er seinen dicken und harten Puller, dann einfach aus dem Eingriff der Shorts stehen ließ, auch wenn er zwischendurch noch einmal schlaffer wurde und nur noch halbsteif herunter hing..,

Ja, so sind halt meine Eltern.., aber das zählt noch zu den normalen Umständen, unter denen ich mehr als 10 Jahre lang groß geworden bin..!

Daddy hat ganz nebenbei bemerkt, übrigens einen echt großen Schwanz..,

Ich hab ihn zwar noch nicht gemessen, aber wenn er hart ist, würde ich sein Teil, mindestens auf 30cm Länge, und 7cm Dicke schätzen..

Auch Papas Hoden sind wirklich enorm groß.., und sehen manchmal schon aus, wie 2 faustdicke Bulleneier, die zwischen seinen Beinen baumeln... und bestimmt, fassen diese riesigen Klöten, auch eine ganz schön große Menge Sperma.., musste ich mir irgendwie fast jedes Mal denken, als ich Daddys Schritt mal wieder bestaunte.., ich tippte irgendwie immer auf ein Bierglas voll.., wenn nicht sogar noch mehr..., am längsten, konnte ich Daddy immer noch unter der Dusche beobachten.., und zwar wenn er sich die Haare einseifte und ausspülte, dann hatte er nämlich immer seine Augen zu und konnte mich daher ja auch nicht erwischen, wie ich ihm dabei die ganze Zeit auf die Eier und seinen Schwanz starrte..

Ich konnte jedoch nur erraten, wieviel Wichse Daddy wohl in seinen Eiern bereit hält.., denn dort war die Möglichkeit ein "Maß" zu bekommen, ja noch viel unwahrscheinlicher.., als mit seiner Schwanzlänge, die ich zu minntest schätzen konnte.., Doch Vielleicht, sehe ich Daddy ja irgendwann auch mal dabei, wenn er sich einen wichst und auch abspritzt.., dann weiß ich es auf jeden Fall genau..,

Mein Schwanz ist mittlerweile übrigens 24 x 5 cm, falls es jemanden interessiert ..!

Naja egal..,

Jedenfalls machten mich meine Eltern, damit, dass sie sich manchmal, absolut überhaupt nicht mehr unter Kontrolle bekamen, natürlich auch jedes Mal total geil.., und gerade im Urlaub.., wo ich sowie so nur ständig ans ficken denken muss.!

..ficken, ..spritzen, ..Titten kneten ..lutschen, stöhnen usw ...

Ging es mir manchmal, wirklich unaufhörlich durch meinen Kopf.!!

natürlich bekam ich bei solchen Gedanken auch sofort einen Steifen und manchmal, nach dem ich mir dann eine Weile lang angesehen hatte, wie Mom und Dad mit einander rum machten, oder Daddy einen Steifen hatte, sich manchmal schon fast einen wichste, und als wären sie allein im Haus oder am Strand, auch schon anfingen sich gegenseitig zu befriedigen.., bekam ich öfter sogar auch schon mal einen heftigen Samenstau..,

Wobei mir dann immer nicht viel mehr übrig blieb, außer mit der Hand in der Hosentasche, in der ich dann versuchte meine dicke Dauerlatte zu verbergen, ..schnell in die Dünen oder in mein Zimmer hoch zu gehen.., und immer nur noch kurz zu rufen.., dann schön Abend Euch noch.., ich werde mal noch etwas fern sehen gehen..! ..

Oder mir sofort einen wichsen.. dachte ich mir dann so ....!!!

Ich musste mir dann wirklich schnell etwas suchen, wo ich mein Sperma, abspritzen.., oder besser gesagt, ablassen konnte.., was sich gefühlt, teilweise schon bis in die Leisten und in meinem Unterbauch sammelte und des öfteren auch sogar schon richtig schmerzte..,

Manchmal spritzte ich dann echt richtig viel ab,.. und erledigte es daher meist draußen in den Dünen. Das ein oder andere mal, hatte ich mir aber schon gedacht.., ich wichs lieber im Zimmer und machs mir schön gemütlich, hab mich auf mein Bett gesetzt und dann auch einfach in mein Bett abgespritzt.., was allerdings total dumm war, denn wie zu oft, spritzte ich mit meinem Samenstau, manchmal so viel, das es danach kaum noch einen trockenen Fleck auf meinem Laken und der Decke gab, die am Fußende lag.

Toll.., dachte ich mir dann echt jedes Mal, ..

und wollte gar nicht darüber nachdenken, wie es aussieht, wenn Daddy seine Eier mal komplett leer spritzt..,

Hmmm..

Nach stundenlangem Überlegen, waren sich meine Eltern dann scheinbar auch endlich mal über unser diesjähriges Ferienhaus einig geworden.., und Dad rief laut.., MAX, komm mal rüber..!

Damit riss Daddy mich sofort aus jeglichen Gedanken.., und ich glaube, damit hatte ich auch Glück.., denn in diesem Moment, hatte ich nämlich bereits schon eine dicke Latte und ich merkte, wie sich auch schon eine dicke Ladung Sperma zusammen gebraut hatte, die in meiner kurzen Hose, sicher sofort an meinen Beinen herunter laufen würde.., und das wäre definitiv nicht so so gut gewesen,..!

12