Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Der Unfall im Urlaub Teil 01

Geschichte Info
Sohn beobachtet seine Eltern und sie komm ihren Sohn näher.
8.7k Wörter
4.5
112.3k
19
Geschichte hat keine Tags

Teil 1 der 4 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 08/18/2017
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Der Unfall im Urlaub, oder wie Finn das Wohnmobil mit seiner Mutter heim fuhr

Geschichte in mehreren Teilen, heute Teil 1

© Monikamausstr

Keine fünf Sekunden später schmiegten sich ihre Lippen aneinander, und sie ergaben sich in einen prickelnden und heißen Kuss und er begann dabei mit den Händen ihre Bluse langsam aufzuknöpfen.

Seine Hände glitten dabei über ihre Taille an ihr hinauf, und berührten schließlich ihre noch in einem BH verpackten Brüste und Susanne begann wie in Trance sich auf seinem Schoss im Takt ihrer Küsse zu bewegen, seine Hände hatten es inzwischen geschafft ihre Brüste aus den BH-Körbchen zu heben und er strich an ihrem Körper von unten hoch zu dieser heißen geilen beiden Lieblinge seiner Mutter.

Susanne genoss diesen Anblick unter ihr und stützte sich an seiner Schulter ab, ja sie liebte dieses Gefühl dass er sie anschaute, wie er sie auf sich sitzen fühlte, wie ihre scharfen Granaten vor seinem Gesicht wackelten und wie es ihm gefiel.

Mehr und mehr spürte Susanne natürlich auch seine Beule durch die Jeans, die sich durch den dünnen Stoff ihres Rockes an sie drückte und sie versuchte zu erahnen wie groß er jetzt im Augenblick in der engen Jeans war und sie versuchte es mit weiteren Bewegungen ihres Beckens zu erforschen und auch spürte Susanne, wie durchnässt ihr Tanga war und sie beugte sich zu ihm hinab, und ließ erneut ihre Lippen über seinen Hals hinauf zu seinen Lippen gleiten, wobei ihre langen Haare leicht durch sein Gesicht fielen.

Susanne entschied sich, diese Lust die in den beiden brodelte, noch weiter herauszufordern und sie griff nach seinen Händen die weiter über ihre Taille und ihren Rücken fuhren, und legte sie mit einem

lasziven Zwinkern hinter seinem Kopf ab, mit den Worten, „ lass mich machen und genieße es einfach"

Susanne ließ ihre Lippen zärtlich über seinen Hals wandern, erkundete jeden Zentimeter seines so jugendlichen Körpers, ließ ihre Zunge über seine Brust wandern, und fuhr diesen Weg mit ihrer Hand

hinterher, immer weiter hinab erkundete sie seinen heißen Körper, bis sie an seinem Gürtel ankam.

Susanne rutschte an seinen Beinen entlang und leckte über seinen Bauchnabel, während ihre Hand über die große Beule in seiner eng liegenden Jeans fuhr, sie konnte jetzt schon erahnen, was sich da gewaltiges und Hartes unter seiner Jeans verbarg, wie ein Brett, welches von der Mitte nach rechts unter seiner Jeans lag fühlte es sich an, groß, wild, ausgehungert, und nur darauf wartend, aus seiner inzwischen sehr engen Jeans befreit zu werden.

Mit einer Hand öffnete Susanne langsam seinen Gürtel, schaute ihm dabei an, sie sah ihm förmlich an, wie willig er war, wie er es genoss, was Susanne noch wilder in diesem Augenblick machte.

Sie öffnete den Knopf seiner Hose, und ließ ihre feuchten Lippen am Bund seiner Boxershorts

entlang küssen und mit beiden Händen streifte sie seine Jeans an ihm hinab, und ließ sie fallen, dieser

Anblick der sich ihr zeigte, machte sie schier wahnsinnig, ihr Sohn trug eine schwarze enge Shorts,

unter der sich dieses lange harte Brett abzeichnete, wie ein wilder Tiefer in Gefangenheit, der nur darauf wartet auf die Jagt zu gehen und ihre Hand wanderte über ihn, um zu ertasten wie hart er war. Sein Schwanz regte sich unter der Shorts von der Mitte nach rechts entlang, bis zum Rand seines Oberschenkels und bildete eine große nach oben stehende Beule.

Susanne wollte den wilden Tiger unter der Boxershorts noch wilder machen, und Susanne erhob sich aus dem Bett und ihr Blick musterte ihren durchtrainierten Sohn, der nur noch in einer Shorts auf dem Bett lag und Susanne begann mit einem lasziven Blick ihr Top langsam über den Kopf auszuziehen. Gekonnt enthüllte sie immer mehr Haut, und fuhr damit fort, ihren Reißverschluss ihres Rocks zu öffnen und sie genoss seine gierigen Blicke die jede Stelle ihres Körpers betrachteten, ja sie spürte förmlich

seine gierigen Blicke an ihr

Susanne schlüpfte aus ihrem Rock und dieser rutschte einen Augenblick später zu Boden, und sie machte einen Schritt nach vorn und begab mich wieder zu ihrem unglaublich heißen Jungen und setzte sich mit dem Becken auf seine harte Beule und beugte sich zu ihm herunter um ihn zu küssen.

Mit einer Kusspause dazwischen fragte sie ihn, „ na mein Sohn, gefällt dir was du spürst?" und begann ihr Becken an ihm kreisen zu lassen und küsste ihn wieder und ihr Tanga wurde immer durchnässter, was auch er durch den Stoff seiner Unterhose merkte und Susanne spürte wie sich die Beule durch den weichen und nassen Stoff ihres Tangas an ihre Schamlippen schmiegte, was sie in diesem Moment noch wilder machte und auch immer wilder werden dabei ihre gemeinsamen Küsse, ihre rauen Zungen spielen das Spiel der Lust und sie krallte sich in seine starke Schulter, während sie ihr Becken noch intensiver an seiner wilden Beule kreisen ließ.

Noch immer gab sie ihren Sohn zu verstehen, seine Hände hinter seinem Kopf zu halten, sie wollte ihn damit noch wilder machen und seine Lust noch weiter strapazieren.

Susanne richtete sich kurz auf, um mit den Händen hinter ihren Rücken zu greifen, und befreite ihre voluminösen Brüste aus dem BH, genießend bemerkte sie seine Blicke, welche ihren Körper musterte.

Fordernd rekelte sie sich auf seinem Schoss, und massierte dabei selbst ihre großen Brüste, mit einer leichten Rittbewegungen auf ihm, selbst Gefesselt von der Lust in ihr, beugte sie sich zu ihm herunter, und ließ ihre Lippen lustvoll über seine Haut wandern, angekommen an Bund seiner Boxershorts,

schaute sie zu ihm hinauf, und schmiegte dabei ihre Wange an seinen harten Schwanz unter seiner gut ausgefüllten Boxershorts und sein lustvolles Stöhnen machte sie dabei noch heißer, mit beiden Händen griff Susanne an den Bund der Shorts, und ließ sie Stück für Stück herunter gleiten, die Vorfreude stieg mit jedem Millimeter den die Shorts weiter freigaben, endlich war es soweit, sein Schwanz ragte sich vor ihrem Gesicht steil nach oben, wie ein Mast zu dem man hinauf sah, man konnte diese Lust, welche sie dabei verspürte, nicht in Worte fassen, er war Kraftvoll, war hart, und er stand bereit vor ihren Augen, als sie ihn mit ihrer linken Hand endlich berühren und umfassen durfte und sie blickte zu seinem Kopf, der genießend nach hinten aufs Kissen sank, in ihrem Kopf der Gedanke, „ ich will ihn spüren, ich will den Schwanz meines Sohnes zum explodieren bringen "............., stopp....., zu weit hervor geholt, jetzt erst einmal 120 Seiten ganz zurück zum Anfang, da waren Finns Eltern, seine Mutter Susanne und und sein Vater Klaus waren ein reifes aber noch Junges aktives Paar von gerade mal 37 Jahren und sie hatten mit Finn ihren einzigen Sohn gezeugt, dieser war inzwischen 18 Jahre alt, seine Eltern waren Konservativ das hieß, er hatte seine Eltern noch nie Nackt gesehen, aber im Bett waren beide wahrlich ein eingespieltes Team und heute Morgen, es war Sonntag wollten die drei dann den nächsten Sommerurlaub besprechen und so stand Finn am Sonntagmorgen auf und ging ins Bad und richtete im Flur Gedankenlos dabei seine harte Morgenlatte, ging ins Bad und dort erwartete ihn eine große Überraschung, seine Mutter stand in wie er fand, sehr heißer Unterwäsche vor dem Waschbecken, sie hatte noch ihr Nachthemd in den Händen und beide sahen sich durch den Spiegel an, sagten keinen Ton, starrten nur, teils erschrocken und Finn spürte nur, als er seine sexy angezogene Mutter sah, wie seine eben noch im Flur mit der Hand gerichtete Morgenlatte sich bei dem geilen Anblick schmerzlich meldete und dabei merklich Härter dabei wurde, dann hatte er sich wieder gefangen, seine Mutter schmunzelte im Spiegelbild, sie hatte wohl bemerkt, das sie mit ihrem Anblick bei ihrem Sohn etwas ausgelöst hatte, sie sah durch den Spiegel über dem Waschbecken seine sehr ausgebeulte Unterhose ihres Sohnes, dachte noch verschämt, wenn ihr Mann sie eben nicht so arg ran genommen hätte, könnte sie bei diesem Anblick, der da sich ihr Bot, doch schwach werden, aber es war ja ihr eigener Sohn und dabei hatte eine Mutter niemals Schwach werden zu dürfen.

Es sah toll aus, wie seine Mutter vor dem Waschbecken nur in Slip und dem sexy Büstenhalter stand und sich mit nach oben zum Kopf ausgestreckten Armen ihre Haare zu einem Pferdeschwanz machte und ihre Brüste dabei munter im BH wackelten, ja er kannte die Unterwäsche seiner Mutter, sie hatte zwei sehr gut gefüllte Körbchen in ihrem BH, ja mit einer Körbchengröße von 85E, war seine Mutter oben herum sehr gut bestückt und ihre Brüste füllte die großem Körbchen ihres Büstenhalters sehr gut, sie drehte sich mit etwas Schwung herum und sah ihren Sohn an und grinste, als sie seine Morgenlatte sah, „ na mein Sohn noch nie eine halbnackte Frau beim Haare frisieren gesehen", grinste sie ihren Sohn an und er wurde total Rot, "Entschuldige," stammelte ihr Sohn nach einer gefühlten Ewigkeit und verließ mit hochroten Kopf dann übereilt das Badezimmer, seine Morgenlatte hatte sich bei diesem Anblick natürlich noch vergrößert und er ging ein Stock höher zu den Toiletten seiner Eltern, weil er dringend pinkeln musste.

Beide sahen sich beim Frühstück wieder, waren angezogen, sie mit ihrem schwarzen Rock, der weißen Bluse und schwarzen Schuhen, dazu noch Nylons, sah sie sehr schick aus, ja ihr Outfit machte ganz den Eindruck als ob sie eine Verabredung hatte, aber ihr Sohn hingegen war recht lässig angezogen, mit einer älteren, schon etwas abgenutzten, Jeans und T-Shirt und ihm stand es noch ins Gesicht geschrieben, wie peinlich im die Szene eben im Bad war, obwohl ja eigentlich nicht viel passiert war, denn er hatte nur seine Mutter in sexy Unterwäsche gesehen, was aber sehr selten vor kam.

"Setz dich", sagte sie zu ihm und Susanne stellte ihrem Sohn eine Tasse Kaffee hin.

"Danke für den Kaffee Mama........, wegen eben..., im Bad..., es tut mir leid", sagte er zu seiner Mutter.

"Schon OK mein Sohn, ich hatte ja noch was an und es ist doch bestimmt nicht das erste Mal, dass du eine halbnackte Frau so gesehen hast, also vergessen wir es OK?", grinste sie ihren Sohn an.

"Ja, danke, du siehst übrigens sehr gut aus, für dein Alter Mama", sagte er zu seiner Mutter

"Danke mein Sohn, so was hört eine alte Frau gerne", lächelte sie ihm zu.

Sein Herz schlug etwas höher, „ willst du weg?, so schick wie du dich gemacht hast", fragte er sie.

„Ja in die Kirche, dein Vater zieht aber lieber die Kneipe mit dem Frühschoppen vor, als seine Frau in die Kirche zu begleiten", grinste sie ihren Sohn an.

Sein Vater und seine Mutter mussten ein aufregendes Liebesleben haben, so wie er es Nachts immer wahr nahm, wenn ihr Sohn mal zu Hause war und ihnen machte es gar nichts aus, ihr Sexualleben in vollen Zügen zu genießen, auch wenn sie wussten das ihr Sohn im Hause, nur ein Zimmer weiter war, er glaubte sogar schon, das seine Eltern dies mit Absicht machten, um ihn zu ärgern, weil er noch nie ein Mädchen mit nach Hause brachte, sie dachten schon das ihr einziger Sohn sich vielleicht doch dem gleichgeschlechtlichen Drang zu Männern hingegeben hatte.

Jedenfalls hatten seine Mutter und sein Vater ein ausgiebiges Liebesverhältnis.

Nach dem Frühstücken machte sich seine Mutter auf den Weg in die Kirche und Finn stieg unter die Dusche und zog sich danach Sonntagstauglich an, dann war es auch schon soweit und sein Vater kam vom Sonntagmorgendlichen Frühschoppen zurück, er und sein Sohn machten sich auf in das örtliche Restaurant, denn Klaus hatte seine Frau und seinen Sohn eingeladen zum Mittagessen, heute sollte die Küche zu Hause sauber bleiben und so nahmen sie ihr Mittagessen im örtlichen Restaurant ein.

Dort erzählte Klaus seiner Frau, die nach der Kirche direkt ins Restaurant kam und seinem Sohn, das er ein großes Wohnmobil für den nächsten Urlaub in Südspanien hier beim örtlichen Wohnmobilverleih gemietet hatte und so bat er seinen Sohn, die Familie doch dieses Jahr noch einmal ausnahmsweise zu begleiten, so konnten sie sich zu zweit während der Fahrt abwechseln, denn Susanne, seine Mutter traute sich, obwohl sie den nötigen Führerschein dazu hatte, nicht mit dem großen Fahrzeug zu fahren.

Finn stimmte widerwillig zu, so kam er wenigstens an einen kostenlosen Urlaub, leider sagten sie ihm auch das er auf dem Campingplatz in einem Zelt vor dem Wohnmobil schlafen müsste, da das Mobil nur zwei Betten hatte und sein Vater grinste und er verstand seine Andeutungen leider zu gut, das hieß für ihn das seine Eltern jede Nacht im Wohnmobil zusammen rammelten bis zum geht nicht mehr, während er außen in einem Zelt wie ein Wachhund auf die beiden aufpasste.

Eine Woche später ging es los und sie fuhren innerhalb von 5 Tagen in Etappen in den südlichsten Teil von Spanien, vier mal übernachteten sie auf dem Campingplatz, er in einem Zelt neben dem großen Wohnmobil und langsam kam die Lust, mit seinen Eltern diesen fast kostenlosen Urlaub zu verbringen, grinsend stellte er auch dabei fest, das bevor er sich in sein Zelt legte, jede Nacht das Wohnmobil so verräterisch wackelte und er grinste in sich hinein, ja seine Eltern waren in dieser Hinsicht schon sehr Nachtaktiv, aber er wusste ja nicht viel über das Liebesleben seiner Eltern Bescheid, dachte immer ihr Liebesleben spielte sich unter der Bettdecke im dunkeln ab, dann ging es zum letzten Etappenziel, es regnete seit Stunden in Strömen, an eine Weiterfahrt konnten sie nicht denken und so steuerten sie außer der Reihe kurz vor ihrem Ziel einen Rastplatz an der Autobahn an, um das Unwetter abzuwarten, das gerade über sie hinweg zog,natürlich konnte Finn auf der Autobahnraststätte schlecht bei dem starken Regen neben dem Wohnmobil sein Zelt aufbauen und so schlief er heute ausnahmsweise im Campingmobil auf der Couch, er konnte aber wegen dem Unwetter nicht sehr gut einschlafen, da es donnerte und immer wieder hell aufblitzte und der Regen prasselte auf das Dach des Wohnmobils, nur seine Eltern störten sich nicht bei diesem Unwetter, denn sein Vater wurde gegenüber seiner extrem vollbusigen Frau unartig, denn der freche Ehemann konnte nicht die Finger von seiner Ehefrau lassen.

Draußen schien die Laterne direkt in den Schlafbereich seiner Eltern und er lag auf der Couch und beobachtete seine Mutter und seinen Vater, bei ihrem Treiben.

Mehrmals fragte Susanne in Richtung der Couch ihres Sohnes, ob er denn schon schlafen würde, er tat so als würde er tief und fest schlafen und tat so als würde er schnarchen,er hatte ja nichts anderes zu tun, das Licht der Laterne von außen fiel so schön ein, seine Mutter saß auf dem Bett und ihr Mann kuschelte sich von hinten an seine Frau und Finn sah, wie sein Vater seine Mutter umarmte und durch ihr Nachthemd mit ihren großen Glocken spielte, sie hatte unter ihrem weißen Nachthemd noch einen schwarzen Büstenhalter an, denn dieser BH schien durch den weißen Stoff ihres Nachthemdes durch den hellen Blitz des Unwetters von außen und er sah wie sein Vater die großen voluminösen Brüste seiner Mutter gierig mit beiden Händen durchknetete.

Zum ersten Mal in seinem Leben, sah er seiner Mutter und seinem Vater beim Vorspiel zu und er erschrak über das was passierte, denn er bekam beim Anblick dabei mächtig Platzprobleme in seinen Slip, „ Finn", hörte er wieder seine Mutter, „ schläfst du schon", fragte sie ihn, er reagierte natürlich nicht und tat so als würde er tief und fest schlafen und die beiden machten munter weiter.

Der Regen prasselte auf das Dach des Wohnmobils, es sah für Finn so geil aus, als er sah wie sein Vater die Brüste seiner Mutter knetete und sie dabei am Hals küsste und seine Mutter dabei von Minute zu Minute immer schwächer in den Armen ihres Ehemanns wurde.

Er sah, wie sein Vater seiner Mutter etwas ins Ohr flüsterte, dann hob sie beide Arme nach oben und schon rutschte ihr das Nachthemd über ihren Kopf, jetzt sah er zum zweiten Mal innerhalb einer Woche die gut gefüllten Körbchen ihres Büstenhalter und sein Schwanz schmerzte bei dem geilen Anblick von Papas Massage ihrer grandiosen großen Titten schon und Finns Augen wurden auf einmal größer, als er sah wie seine Mutter dann auf einmal verkehrt herum über das Gesicht ihres Mannes stieg und er sah wie sein Vater auf anfing seine über ihm kniende Frau zu lecken, während sie gerade mit ihrem Becken über seinen Kopf war, dabei sah Finn von der Couch aus, das sie es sichtlich genoss wie sein Vater seine Mutter ein paar Meter weiter im Bett leckte und sie lüstern mit beiden Händen ihre Brüste leicht nach oben drückte, sich noch einmal vergewisserte das ihr Sohn tief und fest schlief und sie sich dann nach unten beugte und mit ihren Brüsten Klaus Harten bearbeitete, dabei kreisende Bewegungen mit ihnen in ihren gut gefüllten Körbchen machte und Finns Schmerzen wurden noch größer, als er auf einmal daran dachte, wie es wäre, wenn er selbst seinen steinharten jetzt dazwischen stecken könnte und er schämte sich wieder, das er solche schmutzige Gedanken wie Busenfick gegenüber seiner eigenen Mutter auf einmal hatte.

Susanne genoss es, wie ihr Mann sie leckte und sie sah dabei immer wieder hinüber zu Finn, ihrem schlafenden Sohn, er hatte wohl einen tiefen Schlaf, denn sie hatte noch nicht bemerkt, das er sich im Schlaf bewegte und sie genoss wie ihr Mann sie mit seiner Zunge verwöhnte, jetzt aber brauchte sie etwas, denn die Lust übermannte sie und ein Orgasmus machte sich auf, ja einen harten Schwanz in ihrem Mund, brauchte sie, sie sah noch ein letztes Mal zu ihrem Sohn, noch immer hatte er sich nicht bewegt und sie senkte ihren Kopf dann in den Schoß ihres Mannes und Finn sah den beiden zu, wie sie sich gegenseitig in der 69er Stellung verwöhnte und sie wahrlich auf der Flöte seines Vaters eine geile Arie spielte, so viel zum Thema, das Sexualleben seiner Eltern spielte sich nur im dunkeln ab und mehr als die Missionarsstellung hätten die beiden nicht drauf, seine Mutter war ein Luder, sie machte ihn erst zwischen ihren voluminösen Titten heiß und dann blies sie ihren Mann mit Genuss und Finn auf der Couch konnte sich nicht daran satt sehen, wie seine Mutter den harten Schwanz seines Vaters mit ihrer Zunge verwöhnte und auf seiner steinharten Flöte spielte.

Finn sah dabei von der Couch aus, wie seine Mutter den Schwanz seines Vaters immer tiefer in ihren Rachen schob, ihn entließ und ihn am Schafft wie ein Lolly leckte und dann wieder der Schwanz bis zum Anschlag in ihren Rachen verschwand, da konnte jeder Porno mit den beiden mithalten.

Finns Schwanz schmerzte inzwischen von dem geilen Anblick seiner aktiven Eltern und er wusste, er musste so weiter tun als würde er tief und fest schlafen, er konnte sich nicht erleichtern, denn sie würde es sofort merken, wenn er anfing, sich auf der Couch selbst zu wichsen.

Dann auf einmal bestieg Finns vollbusige Mutter ihren Mann und sie stöhnte abgehackt auf, als sie ihr Becken auf ihm senkte und dann begann auf ihren Ehemann zu reiten und Finn sah von der Couch aus, wie ihre inzwischen aus dem Körbchen hängenden Brüste dabei wackelten, das waren wirklich geile Dinger die so ein schönes Eigenleben da hatten und die beiden ließen es sich gut gehen, er sah wie sein Vater ihre Brüste mit beiden Händen sinnlich massierte, während sie ihn ritt und das Bild brannte sich in Finns Gehirn, wie seine Mutter mit wippenden Brüsten auf seinem Vater ritt.

Einmal wollte er auch so ein geiles Gefühl erleben, er sah wie seine Mutter sich leicht vor beugte und sie seinem Vater wahrlich ihre gigantischen großen Glocken um die Ohren haute, während sie ihn immr schneller im Galopp ritt, als wäre sie auf der Flucht und dann kam auch Finns Vater unter seine auf ihm wild reitende Frau und er schoss dabei laut stöhnend seine Säfte in seine Frau und dann sah Finn wie seine Mutter sich auf seinen Vater legte und er hörte schmatzen, sie küssten sich wohl gerade eben, dann wurde es ruhig und Finn konnte nichts tun, denn es würde ihn verraten und so schlief er zum ersten Mal in seinen Leben mit einer harten wichs bereiten und zum Abschuss frei gegebenen Keule in seiner Unterhose ein und seine Eltern waren wohl froh, das ihr Sohn sie nicht beim tollen Sex erwischt hatte.