Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Die Stange - Teil 04

Geschichte Info
Meine Nachbarin hat ganz offensichtlich noch nicht genug...
2.2k Wörter
4.6
10k
3
0
Geschichte hat keine Tags

Teil 2 der 2 teiligen Serie

Aktualisiert 04/07/2024
Erstellt 10/08/2021
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Liebe Leser,

ich hoffe, Kapitel 1-3 haben Euch gefallen und ihr seid bereit für Kapitel 4. Nachdem es direkt anschließt, empfehle ich Kapitel 1-3 vorab gelesen zu haben. Danke.

Viel Freude beim Lesen.

Keuchend holen wir beide Luft, es läutet noch immer.

Ich lasse meine Nachbarin in ihrer sehr eindeutigen Position, fixiert und mit meinem Saft verziert und ziehe mir hastig Hose und Poloshirt über.

Die Wohnzimmertüre lehne ich nur an, denn ich nehme mal an, es wird nun der erwartete Paketzusteller sein.

So öffne ich die Türe, doch was ich sehe, lässt mich stutzig werden.

"Servus Jochen! Was gibt´s?"

Jochen - ihr Mann. Hmm, das könnte jetzt spannend werden.

"Darf ich reinkommen? Wir müssen reden!"

"Warum?"

"Ich weiß, sie ist da drin. Bitte lass uns reden."

Und schon schiebt er sich an mir vorbei. Es wäre kein Problem ihn aufzuhalten, ich habe geschätzte 25kg mehr als Jochen und er ist alles Andere als muskulös.

Ich schließe die Türe hinter mir, er steht im Vorraum, nur mehr eine angelehnte Tür trennt ihn vor seiner Frau. Gefesselt, in Halterlosen auf meinem Teppich knieend, mit Sperma gekennzeichnet...

Na toll, DAS kann jetzt richtig lustig werden.

"Ich weiß, dass sie hier ist und ich weiß, warum. Ich habe sie ermutigt..."

"Bitte wie?"

Plötzlich tönt es aus dem Wohnzimmer: "Ich bin hier Jochen, kommt rein, ich will auch was sagen."

Irgendwie eine Situation, die ich so nicht geplant habe. Aber Pläne funktionieren eh selten. Zumindest meine... So wie es aussieht, hatten Kathi und Jochen sehr wohl Pläne, in welche ich gerade jetzt involviert werde.

Er betritt mein Wohnzimmer, schaut seine geil präsentierte Frau an und zieht die Luft ein. "Oh Mann, wie geil ist das denn?"

Kathi zwinkert uns beiden zu in ihrer wehrlosen Lage, was dem Ganzen einen sehr surrealen Touch gibt.

"Bitte, darf ich mitspielen? Ich bin auch ganz brav und folgsam." stammelt Jochen, sein keuchender Atem zeugt sowohl von seinem Lungenproblem als auch seiner Erregung...

Hmmm, was mach ich nun? Ihn mitspielen zu lassen, würde es mir sicherlich ermöglichen, dieses Spiel zu vertiefen, allerdings ist meine Bi-Ader nicht ganz so ausgeprägt, dass es mir mit ihm Freude machen würde. Aber irgendwie mitbenutzen sollte machbar sein.

Okay - er wollte es so. Als ich sehe, dass er schon durch die Hose seinen Schritt massiert, starte ich durch - komplett Freistil, aber bitte:

"Wer hat dir erlaubt, dich zu berühren? Lass das du Wicht! Zieh Dich sofort aus!"

Ohne mit der Wimper zu zucken, mit gesenktem Blick folgt er meinen Anweisungen.

Ein blasser, schmächtiger, quasi unbehaarter Körper erblickt das Tageslicht. Sein Schwanz steht freudig erregt ab, aber nicht allzu weit, denn mehr als 12x3cm sind das sicher nicht.

"Hände hinter den Nacken."

Auch dies wird umgehend befolgt.

Ich gehe um ihn herum, er folgt mir mit seinen Blicken.

"Blick geradeaus!"

Ich greife in meine Spielzeugtasche am Sofa, die Handschellen sind genau richtig.

Es macht zwei mal das charakteristisch ratschende Geräusch der Handschellen und schon sind die Hände hinterm Kopf zusammengehalten - dies aber ist natürlich keine wirklich definierte Position, ergo nehme ich noch ein Halsband aus breitem schwarzen Leder, lege es ihm nicht zu fest um - in Hinblick auf seine ohnehin schwierige Luftsituation - und mittels einem kleinen Karabiner am chromblitzenden Ring wird die Kette der Handschellen fixiert.

Ich gehe um ihn rum. Irgendwie möchte ich ihn nun einfach nicht nur zusehen lassen, sondern involvieren. Aber möchte ich von ihm geblasen werden? Nein, das nicht. Hab ich mal probiert, erregt mich nicht.

Eines meiner weichen Bondageseile im Augenwinkel bringt mich auf eine Idee. Ich nehme es in meine Hände, halte es ihm demonstrativ vors Gesicht...

"Weißt Du, was ich damit jetzt machen werde?"

"Nein Herr?"

Oh, so weit sind wir schon. Anscheinend alles richtig gemacht, seine Erektion ist weiterhin knüppelhart. Ich lege eine kleine Schleife mit dem Seil.

Gaaanz langsam, wie mit einem Lasso, fange ich seinen Ständer ein, lasse die Schlaufe lang, schwinge sie leicht und schon sind die recht tiefhängenden Eierchen auch gefangen. Wobei, sein Sack ist recht prall gefüllt, anscheinend schon ewig nichts mehr gelaufen, wie ich ohnehin vermutet habe.

Ich ziehe die Schlaufe mit einem kleinen Ruck zu, er erschrickt leicht.

Ich bin prinzipiell ein Bondagefan, einen Schwanz hatte ich noch nie.

Aber ich habe es mir schon in mehreren Schulungen genauer angesehen, also versuche ich es nun, auch mal am Objekt umzusetzen.

Ich binde den Sack separat ab, dann den Schwanz, teile den Sack mit einer weiteren Wicklung zwischen den Hoden - zum Glück wirklich haarlos rasiert - und dann lege ich Schleife um Schleife um den Sack, bis die Eier weit abstehen. Gefällt mir. Ein sauberer Knoten vollendet das kleine Kunstwerk, zum Abschluss schnippe ich einmal kräftig gegen den prallen Sack, was ihn sogleich wimmern lässt.

Doch der Lusttropfen an der Eichel verrät ihn, ich streife ihn mit meiner Fingerkuppe ab, halte den Finger vor seinen Mund und befehle "ablecken".

Er zögert.

Ein kurzer Griff mit meiner anderen Hand an den Sack und ein bisschen Druck.

"ABLECKEN"

Dies beflügelt seinen Ehrgeiz und schon wieder mein Finger fast schon übereifrig abgeleckt, fast gelutscht.

"Na geht doch, war mir doch klar, dass du ein kleiner devoter Wichser bist."

Sofort wurden seine Wangen rot.

"Knie nieder"

Mühsam kniet er nieder.

Ich nehme seine Hände und drücke damit seinen Kopf direkt an die Arschbacken seiner eigenen Frau.

"Zunge raus!"

Sofort schnellt seine Zunge weit zwischen den Lippen raus.

Ich drücke seinen Kopf tief zwischen ihre Backen, die Zunge dringt fast in ihre rosige Rosette ein.

"LECK IHR ARSCHLOCH!"

Er versucht den Kopf zu schütteln.

Ich drücke ihn abermals fester an Kathis Arsch. Diese stöhnt und denkt gar nicht daran von ihrer Seite die Position zu ändern, nein, sie drückt ihre Backen seiner Zunge entgegen.

"TIEF LECKEN!"

Schon wieder sträubt er sich.

Es reicht mir. Ich lasse den Flogger aus und nehme gleich die Reitgerte. Normalerweise werden Hintern mit dem Flogger von mir vorgewärmt, aber dies hier ist ein ungehorsamer Härtefall.

Patsch

"Leck"

Patsch

"dieses"

Patsch

"Arschloch"

Patsch

"tief"

Patsch

"aus"

Patsch

"oder"

Patsch

"ich"

Patsch

"nehme"

Patsch

"den"

Patsch

"Rohrstock"

Sein gar nicht unappetitlicher Arsch in nach den paar Hieben bereits sehr schön rot, so wie ich es mag.

Weinerlich höre ich "ich mag das aber nicht, das ist unhygienisch"

"Gut, du willst es nicht anders. Ich kann dir versichern, deine Frau ist sauber und du wirst ihr heute noch voller Inbrunst den Arsch auslecken. Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du jeden Arsch auslecken, den ich für dir darbiete."

Patsch

Er schüttelt abermals den Kopf.

Meine Hand greift wieder in die Tasche und sucht den Rohrstock. Und - da ist er schon. Ein wirklich schön gewachsenes Stück Bambus, welches jetzt seiner Bestimmung zugeführt wird.

"Brauchst du wirklich so viel Motivation?"

Ssssssssttttt

Jochen schreit eine halbe Sekunde später auf. Die Strieme ist auch sogleich sichtbar, meine Hose beginnt zu spannen. Wusste nicht, dass mich das verstriemen eines Männerarsches erregt. Wobei, in dieser Lage ist er nicht wirklich als Mann zu erkennen.

Ssssssssstttt

Strieme Nummer 2, sehr ästhetisch.

Ssssssssstttt

Nummer 3. Langsam drückt er unter Tränen sein Gesicht zwischen die Backen seiner Frau

Ssssssssst

Nummer 4. Er jault leise auf, aber Kathi beginnt zu stöhnen. Ich halte kurz inne, schau mir das Schauspiel genauer an. Seine Zunge leckt immer wieder über den zuckenden Schließmuskel.

"Du sollst den Arsch auslacken. Tiefer Sklave!"

Sssssssstttt

Und schon ist die Zunge im Loch. Wo sie hingehört. Geht ja doch.

Schmunzelnd stelle ich fest, dass Jochen bereits zu tropfen beginnt - gleich wie seien Frau übrigens.

"Brav weiterlecken du kleines Ferkel"

So schön sind die 5 Striemen auf den Backen, bin richtig stolz auf mein Werk.

Ich greife in meine Spielzeugtasche, der Fundus darin ist zum Glück gut sortiert, natürlich sauber und vollständig.

Schwarz ist der Plug, am Ende ein Schlauch und ein Pumpball. Nicht besonders dick, aber eben - aufblasbar.

Ich gehe mit dem Plug zu Kathis Gesicht, sie blickt stöhnend auf zu mir, ich halte ihr den Plug vor die Lippen, welche sich langsam öffnen. Mit ein wenig Nachdruck, aber gemächlich, schiebe ich ihr den Plug tiefer zwischen die Lippen, Stück für Stück, langsam tiefer.

"Schön nass machen, dein Ehemännchen wird es dir danken"

Schönend saugt Kathis sogleich mit geilem Blick am Plug, bis dieser schön nass glänzt. Ich ziehe ihn wieder aus ihrem Mund und trete hinter Jochen.

Sein verstriemter Arsch ist richtig unverschämt dargeboten, keine Haare, nur rot und mit 5 Striemen. Ich spreize die Backen ein Wenig und setze den glänzenden Plug an seine enges Loch. Ohne zu zögern schiebe ich den Plug langsam aber stetig in seinen Arsch, Jochen beginnt fast zu brummen - mehr Geräusche bringt er mit der Zunge tief im Hintern seiner Frau nicht zusammen.

Als endlich die dickste Stelle in ihm ist, schließt sich sein Schließmuskel sofort um die dünnere Stelle des Schafts, fast unverrückbar rastet er ein.

Ich bin nun wirklich ernsthaft spitz geworden und schlüpfe schnell aus meinen ganzen zwei Kleidungsstücken. Prall pulsiert mein Gemächt, lila die Eichel vor lauter nicht_mehr_erwarten.

"Sklave, knie dich neben deine Frau"

Umständlich robbt er neben seine Frau.

Beide Ärsche nun nebeneinander, seiner sogar schon gefüllt, ihrer leicht geöffnet durch seine Leckdienste.

Ich begebe mich zwischen ihre aufgespannten Beine.

"Sklavin, bist du bereit?"

"Herr, das hab ich noch nie..."

"DANN wird es aber Zeit!"

Ihre Rosette zuckt, als ich meine Eichel daran ansetze, ich bin aber fest überzeugt, sie heute zu öffnen, zu besitzen, zu schänden und als mein Eigentum zu kennzeichnen.

Ganz langsam schiebe ich meine Eichel durch die wirklich enge Rosette, sie wimmert, doch Gnade ist kein Thema.

"Zier dich nicht so, selbst dein Ehemann hat schon den Arsch gefüllt"

Was ich nicht erwähne, dass der Plug in seinem Arsch wesentlich dünner als meine Eichel ist. Aber das kann man ändern. Ich greife nach dem Pumpball und drücke zwei mal langsam zu.

Jochen stöhnt auf, nun jammert er auch.

Millimeter für Millimeter schiebe ich mich tiefer in den engen, wehrlos dargebotenen Arsch.

Auch sie jammert "Nein, bitte kein anal"

Doch, so wie sie ihr Becken entgegendrückt, bin ich überzeugt, das Richtige zu tun. Außerdem - noch vor einer halben Stunde kam die klare Aussage - mach mit mir, was du willst. Und genau DAS will ich. Jetzt!

immer tiefer rutsche ich unter Kraftanstrengung in ihren Arsch, irgendwann am halben Wege stoppe ich mal, damit sie sich daran gewöhnen kann.

Aus purer Langeweile pumpe ich am Ball ein, zwei Mal, Jochen wimmert lauter.

Aber das kann ich ja auch! Also pumpe ich auch meine eng eingesperrte Eichel ein bisschen auf.

Ohh, kann diese Frau laut werden.

Wieder ein kleiner Ruck, ein guter Raumgewinn, gute zwei Zentimeter bin ich nun tiefer in ihrem Po.

Mit zwei Fingern drücke ich auch den Plug etwas tiefer in Jochen - einfach so, bisschen Sadismus, ich weiß.

Langsam beginne ich den Arsch vor mir zu stoßen, zuerst nur Millimeter, dann werden die Stöße länger. Nebenbei pumpe ich immer wieder Jochens Arsch etwas auf. Und auch ihre Lautäußerungen werden deutlicher:

"Nein, bitte nicht, nicht in den Arsch. Nein, nein, nein oh verdammt ist das geil...."

Ich wusste es ja, ergo wird es Zeit für ein bisschen verbale Erniedrigung.

"Na, siehst du, bist ja doch eine kleine Arschfickstute. Ich wusste es schon, als ich Dich das erste mal gesehen habe. Dein kleiner Arsch ist gebaut dafür. Das ist deine Bestimmung. Dieser Arsch wird noch oft gefickt werden"

So und so ähnlich rufe ich ihr zu, während ich ihren engen Arsch immer tiefer und fester durchficke, es geht zusehends besser, ihr Stöhnen wird auch immer lauter.

Sie wird doch nicht?

Doch, es ist zu spät, ich kann sie nicht mehr zurückholen, der Zug ist abgefahren, sie beginnt lauter und lauter zu schreien, ihr Arsch zuckt und ich merke an meinen Oberschenkeln, wie alles nass wird. Die kleine Arschfickschlampe ist glatt gekommen... doch das Zucken ihres Schließmuskels um meinen Schaft macht auch mich fertig. Ein letzter Stoß bis zum Anschlag in ihren Arsch und schon verteile ich meinen heißen Liebessaft tief in ihrem Darm.

Ohhhhh wie geil, heiß und eng wie ein Handschuh fühlt sie sich an um mich.

Hmmm, ich genieße es. Pumpe ganz nebenbei noch mal den Ball als Jochen neben mir laut stöhnt...

Sein Sperma rinnt förmlich aus ihm raus, sein Schwänzchen zuckt, er röchelt vor Lust.

Uff, war das geil, unglaublich, damit hab ich genau gar nicht gerechnet.

Langsam ziehe ich meinen Schwanz aus Kathi, sie jammert, als die Rosette von der Eichel nochmal ausgiebig gedehnt wird, ganz zu geht das Loch erst nach etlichen Sekunden, mein Saft ist so tief in ihr, dass absolut nichts aus ihr kommt.

Auch aus dem Plug lasse ich langsam die Luft raus, er rutscht fast wie von selbst aus seinem weit gedehnten Arsch. Mir kommen schonwieder Ideen...

Ich befreie meine beiden Spielzeuge mal, schimpfe noch ausgiebig mit Jochen, weil er meinen Teppich versaut hat (dabei hat dieser den Raum erst gemütlich gemacht - Pointe für Insider) und, als sie wieder angezogen sind, stelle ich die für mich gerade wichtigste Frage:

"Wollt ihr weitermachen, meine Dauerspielzeuge werden, wollt ihr Grenzen erweitern oder war dies eine einmalige Sache? Seid ehrlich, ich weiß, das heute war für eure erste Erfahrung in dieser Richtung eher heftig...."

Beide schauten sich kurz an, nickten und sagten wie aus einem Mund "Ja, wir wollen weitermachen".

Ich schnappe mir Kathi und küsse sie sehr fordernd vor Jochen auf den Mund, nehme sie förmlich in Besitz - doch nur kurz. Dann drücke ich sie in Jochens Arm und sage nur "bis morgen".

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Sabrina und ihr sadistischer Herr Sabrina sucht einen sadistischen Herrn/Herrin im Internet...
Haus mit Pool devote Spiele auf dem Campingplatz.
Der Besuch der alten Freundin Die Entdeckung einer Leidenschaft.
Renate Mutter und Tochter auf Abwegen.
Wird Sie Reden? Teil 01 Wird die Einbrecherin ihre Motive gestehen ? Man darf hoffen.
Mehr Geschichten