Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Die Strings der Freundin

Geschichte Info
Wie meine Freundin anderen Männern Freude bereitet.
3.5k Wörter
3.53
65.6k
6
18
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Das hier ist meine erste Story die ich hier hochlade. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr könnt meine geilheit nachvollziehen, die ich beim schreiben der geschichte gespürt habe. solltet ihr darüber hinaus noch lust auf mehr haben:

ich stelle mir schon lange beim onanieren und auch beim Sex mit meiner freundin wie in der geschichte beschrieben vor, wie sich andere männer mal mit einem ihrer getragenen tangas befriedigen. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach eine email an po2209@web.de. Kosten tut euch das ganze natürlich nichts, ich übernehme auch das porto und ihr könnt euch dann einen umschlag mit ihrem höschen und ein oder zwei bildern an eine packstation schicken lassen. Dabei könnt ihr auch euren namen etwas verfremden, hauptsache die packstation user nummer stimmt und ihr könnt alles natürlich auch in eine packstation in einer nachbarstadt schicken lassen . so weit so geil :)

meine freundin ist 25, etwa 1,60 groß, hat große brüste und einen süßen runden po, und ist dabei relativ schlank, 55kg. bei maennern kommt sie mit ihrer figur und gesicht gut an, ist eine süße und hübsche auf jeden fall , aber nun zu meiner geschichte: An den Namen meines Chatpartners von diesem Tag kann ich mich leider nicht mehr genau erinner, wir wollten beide so wenig wie möglich voneinender preisgeben, weil keiner von uns genau wusste, was passieren würde, wenn die aufgestaute Geilheit, die wir uns im Laufe des abends angespart hatten, aus uns herausspritzen würde; aber nennen wir ihn der Einfachheit halber Sven, leicht zu merken weil meine Freundin Svenja heißt :)

Meine Freundin war schon seit ein paar Tagen verreist und würde auch die nächsten Tage nicht wiederkommen, sodass ich mir die Zeit schon zu Beginn des Wochenendes auf meinen bevorzugten Porno-Seiten vetrieben hatte. Am frühen Samstag abend wollte ich nun auch einmal wieder die Chatfunktion der Seite genießen, denn auch wenn sich dort selbstverständlich keine Frauen herumtrieben, hatte ich doch in der Vergangenheit dort schon den einen oder anderen schönen Höhepunkt beim Chat mit den anwesenden Männern. Ganz besonders kribbelte es bei mir wenn die Sprache auf meine Freundin kam und ich über ihr und unsere Intimitäten ausgefragt wurde. Manchmal machten wir dabei auch das Mikrofon an oder ich lies mich mit runtergelassener Hose von meiner Webcam und dem jeweiligen Chatpartner beobachten. Nach ein paar erfolgslosen Kontaktaufnahmen mit den einen und ein paar Belanglosigkeiten mit den anderen antwortete ich auf eine an alle gestellte frage von steifschwanz29 :" welcher m in fester beziehung hat lust auf geilen chat über die eigene frau/freundin?"

Ein paar ausgetausche zeilen später war ich ziemlich sicher dass sich ein längeres gespräch lohnen würde. es war schon 17h und jedes detail das ich über meine beziehung berichtete liess meine geilheit und den wunsch anwachsen, sven diese geilheit auch über die webcam sehen zu lassen. Er selbst war schon 35, also 7 Jahre älter als ich, seit kurzem wieder single und seine nachrichten ließen darauf schließen, dass wir auf einer wellenlänge waren und vielleicht auch sexuell ähnliche vorlieben hatten. ich erzählte ihm dass ich immer schnell einen ständer bekomme wenn meine freundin über exfreunde und bekanntschaften spricht und was sie nicht schon alles getan hat um die männer glücklich zu machen. selbstverständlich tat ich immer so als ob ich das garnicht hören wollte und wie unangenehm es mir wäre von solchen sachen zu sprechen, aber irgendwie fand ich immer einen anlass , svenja auf ihr sexleben vor unserer beziehung anzusprechen. mein chatpartner wollte wissen, ob ich ihm nicht mal meine süße zeigen wollte, was mir immer ein bischen unangenehm ist abzuschlagen. auf der einen seite wollte ich sie ja vorzeigen und konnte mir in dem moment nicht schöneres vorstellen, als dass sich ein anderer mann den schwanz zu einem bild meiner freundin reibt, aber auf der anderen seite , man weiß ja nie.

Sven schien meine bedenken schon erraten zu haben, und als er vorschlug, doch anstatt mit bildern meine freundin doch anhand ihrer unterwäschekennenzulernen, war mir endgültig klar, dass dieser chat noch richtig geil und schön für mich werden würde.ich schloss also meine webcam an und sah wie sich auf der anderen seite ebenfalls eine gut auflösende webcam öffnete. sven hatte schon seinen penis ausgepackt und in kamera so gedreht , dass ich ihn etwa vom bauch abwärts betrachten konnte. er hatte sich wohl schon vorher ein bischen gewichst, doch im moment war nur sein entblößtes geschlecht halbsteif und seine hände an der tastatur zu sehen. der anblick bereitete mir sofort ein angenehm erregtes gefühl im bauch und ich beeilte mich, ebenfalls nackte tatsachen zu schaffen. "dann zeig doch mal was du so zu bieten hast" , meinte er, und ich war nicht sicher ob sich das auf mich oder die unterwäsche meiner freundin bezog. das ich aber das gespräch schnell weiter und tiefer in richtung svenjas unterwäsche treiben wollte, beeilte ich mich, in der wäsche die freizügigsten tangas meiner freundin zu finden.

Im bad fand ich drei getragene und holte aus ihrem schrank noch ein frisches exemplar. auf dem weg zurück zog ich mich ebenfalls aus und setzte mich im tshirt vor die webcam , mein penis hatte sich vor erregung schon von alleine aufgerichtet."welche größe trägt sie denn?" , wollte sven wissen . Obwohl die schildchen herausgerissen waren wusste ich , dass sie meistens Größe S trug. " Sie hat aber für ihren schlanken körper einen schön runden hintern", fügte ich hinzu und hielt ihren hellblauen Lieblingstanga dicht an die Webcam. Im Schritt war deutlich zu erkennen, dass meine Freundin das Höschen auch getragen hatte. Ein kleiner weißer Streifen aus getrockneter Scheidenflüssigkeit zeigte die Stelle an, die den meisten Kontakt mit ihrer Intimregion hatte. Sven schien der Anblick zu gefallen, er setzte sich ein wenig gerader hin und massierte intensiv sein errigiertes Glied. " Riecht denn der String auch intensiv " erkundigte er sich per chat nach einiger Zeit. " ja , superschön nach Mädchen und Sex " antwortete ich, obwohl ich sicher war, dass wir seit ein paar Tagen nicht mehr miteinander geschlafen hatten. "Leg in dir doch mal um den Hals und riech immer mal wieder dran und zieh dir doch auch einen String selber an, damit du siehst wie sexy sich deine Freundin bestimmt darin fühlen würde, wenn sie sich mal so einem fremden Mann präsentiert". Ich freute mich dass mein Chatpartner soviel Initiative und Kreativität zeigte, merkte aber auch, wie ich mich in der Position des Befehlsempfängers eigentlich ganz wohl fühlte.

" Das Höschen das du jetzt als Kette trägst ist diener Freundin bestimmt während des Tages oft zwischen die Schamlippen gerutscht und hat sich dabei schön mit ihrem Duft vollgesogen." fuhr er fort, " und wer weiß, vielleicht ist sie ja auch das ein oder andere mal ein bischen feucht geworden als sie an Sex mit den Männern gedacht hat, die ihr so während es Tages begegnet sind?!" Ich antworte ihm mit einem knappen ja und einem errötenden smiley und obwohl ich mich eigentlich ein bischen gedümitigt fühlen müsste wurde wieder bewusst, wie gerne ich mal Svenja mal beim Sex mit einem fremden Mann zuschauen würde . Ich stellte mir vor wie sie sich nackt vor ihn kniete und ihm ihre aufnahmebereite Vagina hinstrecken würde. " Ich kann dich ja richtig stöhnen hören, musst schon ganz schön erregt sein , das mag ich" unterbrach Sven meine Gedanken nach einer Weile. " Wenn du willst kannst du auch gerne laut antworten und musst nicht schreiben, ich hab leider selber kein mikrofon an meiner webcam" schlug er vor und zur Antwort musste ich nach einem deutlich vernehmbaren Stöhnen schlucken, bevor ich zustimmte. "Leg doch mal deine Beine hoch auf deinen Schreibtisch damit ich sehen kann wie der Tanga deiner süßen dein Po-Loch streichelt" , las ich auf dem Bildschirm und stimmte mit vor Erregung zitternder Stimme zu. "Ich würde mich super freuen, wenn du mal mit deinem Schwanz in meine Freundin eindringen und ihr mal richtig die Vagina vollspritzen würdest" , brachte ich hervor, was ich gerade gedacht hatte.

"Und dann ziehe ich ihr wieder den schönen blauen String an und schicke sie schnell wieder zurück zu dir, bevor ihr dann mein Samen langsam auf dem Rückweg aus der Muschi läufte" erschien zur Antwort auf dem Bildschirm. Obwohl wir erst seit ein paar Minuten sprachen, merkte ich, wie ich einen Orgasmus nicht länger unterdürcken konnte. "Ich bin ganz nah dran, darf ich bitte bitte abspritzen?" , fragte ich in der festen Überzeugung, dass es sich gehörte, meinen neuen Wichskumpel vorher um Erlaubnis zu fragen. "Gerne , aber stöhn laut für mich während du kommst und zieh dir den Tanga noch ein bischen höher, damit du de Tanga richtig im schritt fühlst" bekam ich als Antwort zurück. Dann war es soweit.

Mein steifer Schwanz zuckte und explodierte förmlich, während ich meinen Po ein wenig anhob und Sven so zeigte, wie sich mein Sperma über meinen Bauch ergossen hatte. Dass er dabei mein Po-Loch mit dem String meiner Freundin darin zu sehen bekam, sorgte bei mir noch für zusätzliche Freude. In dieser doch eigentlich demütigenden Lage mit vollgespritztem Bauch und in einem String meiner Süßen , von einem fremden Mann beobachtet saß ich nun vor dem Computer . " Das hat dir ja offensichtlich gefallen, wenn du nur hier in der Nähe wohnen würdest, könnten wir das auch mal in echt machen" Als ich begriff dass ich so ein Wichstreffen mit einem Fremden wirklich in Erwägung zog, unterbrach ich abrupt die Verbindung und schaltete den Computer aus.

Als am nächsten Morgen meine Geilheit wieder auf Vortagesniveau anstieg schaltete ich den Computer wieder ein und nach einigem Zögern auch den Messenger, über den wir uns gestern unterhalten hatten. Sven war ebenfalls schon online und schrieb mich auch gleich an: " na da bist du ja , schon wieder geil? wann kommt denn deine süße iegentlich zurück?" Bis dahin dauerte es noch und ich erwartete , dass er wieder auf seinen Vorschlag eines realen treffens zurück kommen würde. "Morgen erst", antwortete ich vorsichtig, halb in der Hoffnung dass ein Treffen so kurzfrisig nicht zustande käme. " Super, ich bin auch den ganzen Tag frei und nachdem ich gestern ganz alleine absahnen musste wärs doch super, wenn du heute vorbeischaust!?

Du könntest den Zug in einer Stunde nehmen und wärst dann in zwei Stunden hier. " war seine Antwort. Ich war hin und hergerissen. " Mach doch nochmal deine webcam und mikro an :) " bat er mich. "So, und jetzt sagst du mit fester Stimme, dass du keine Lust hast zu mir zu fahren und dir zusammen mit mir und den strings von deiner freundin zu wichsen. aber nicht lügen :) " Seine Worte verfehlten ihre wirkung nicht, ich blieb stumm und merkte, welche meinung mein schon wieder steifes glied wohl haben würde. " siehst du? alternativ kannst du auch sagen, dass du dich schnell anziehst, die höschen deiner freundin in einen plastikbeutel packst und dir jetzt auf keinen fall einen runterholst und es dir dann anders überlegst :D" Mein widerstand war gebrochen. "Okay", sagte ich mir vor Geilheit und Erniedrigung erstickter Stimme " ich will mir mit dir zusammen einen runterholen und ich will auch dass du den string meiner freundin riehst und sie so intim kennenlernst"

"super, ich schicke dir schnell die bahnverbindung und wie du zu mir kommst. im gegenzug schick mir doch ein paar schöne bilder von deiner süßen, mit denen ich mich vorbereiten kann :)" , kam seine antwort schneller als gedacht, als ob sven das alles schon vorbereitet hätte. "nun gibts kein zurück mehr" dachte ich bei mir und schickte ihm kurzerhand alle 50 bilder , die svenja und ich bei mehreren gelegenheiten gemacht hatten, als wir zusammen geschlafen hatten und die kamera in der nähe war. neben vielen ganzkörperaufnahmen meiner freundin, die sie gespreitzten schamlippen und meinem penis in ihr drin, aber so gut wie immer nackt zeigten, gab es auch einige bilder von uns zusammen, sodass er sich schonmal auf mich vorbereiten konnte.

ich zog mich schnell an, packte die gewünschten höschen zusammen und verabschiedete mich im chat noch mit einem erröteten smiley und einem kurzen "bis gleich". Die Zugfahrt zog sich unendlich lange, und das Mehrfamilienhaus in dem er wohnte fand ich vielleicht vor erregung auch nicht direkt. Als ich dann doch vor seiner Tür stand, zögerte ich kurz und atmete noch einmal tief ein um zu überlegen, jedoch näherten sich schon schritte von der anderen seite , sodass sich dieses wohl erübrigt hatte. Die Tür schwang auf und ein freundlich dreinblickender Mann, ein paar Jahre älter als ich aber gut gebaut öffnete nur in shorts bekleidet die tür. " da bist du ja , freut mich, komm rein! ", sagte er laut. Ich hatte nicht erwartet dass die Stimmung direkt so gelöst sein würde.

"Ich hab von meiner letzten Hausparty noch ein bischen Vodka da, hast du Lust auf ein oder zwei Shots?". Ich willigte ein, auch um meine letzten Zweifel zu beseitigen , dass der Besuch eine gute Idee war, obwohl ich mich durch den herzlichen Empfang schon entspannter fühlte.

Nach ein paar Minuten Smalltalk über dies und jenes goss Sven uns jedem zwei Shots Vodka ein, die wir schnell leerten. Mein Magen fühlte sich nun angenehm warm an und ich bekam Lust, mich auch ein paar Klamotten zu entledigen. " So, nun kommen wir mal zur Sache! Zeig doch mal , was du mir mitgebracht hast", ermunterte er mich. Ich gab ihm den Plastikbeutel mit den drei Strings meiner süßen, die ich ihm schon vor der Webcam gezeigt , und einem neuen frischen Tanga, den ich aus einem Bauchgefühl heraus ebenfalls mitgenommen hatte. " Wie wärs wenn du dich schonmal ausziehst, und wenn du gerade dabei bist, zieh dir doch auch den frischen Tanga von deiner freundin an" forderte er mich auf und fügte hinzu:" als du in der bahn warst hab ich mir schonmal die Bilder angeschaut die du mir geschickt hast. Ist ja echt klasse deine Süße. Ich konnte mich garnicht satt sehen an ihren Brüsten und ihrem Hintern. Ich hab mir dann dabei vorgestellt wie ich sie mir mal selber vornehmen und ihr ohne Kondom die Muschi auftanken würde. Du kannst dir ja denken dass ich mir dabei einen runtergeholt habe. ich hab auch eins der Bilder ausgedruckt und ihr darauf direkt ins Gesicht gespritzt, schau mal hier! "

Er zeigte mir den Ausdruck, den er mit seinem Samen bespritzt hatte. Er hatte ein Bild gewählt, auf dem Svenja splitternackt und mit gespreitzten Beinen auf unserem Küchentisch saß. Ich hatte sie zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Minuten gefickt, sodass ihre Muschi deutlich von unseren Flüssigkeiten glänzte. Ihre vollen Brüste streckte sie scheinbar der Kamera entgegen und ihr Blick verriet, dass sie noch nicht genug hatte , und ihr wäre es wohl in dem Moment auch egal gewesen, wessen Schwanz sie dann in sich fühlen würde, solange er nur steif und dick war und ihre nach Sperma lechzende Vagina auftanken würde.

" Na, gefällts dir? Ich dachte mir du könntest den Anfang machen und dich da auf die Couch setzen, ich setze mich dann gleich dazu. Und ich glaub du hättest auch nichts dagegen, dir nicht nur den frischen String anzuziehen, sondern auch wieder einen getragenen als Halsschmuck zu benutzen", sagte er und ich war froh über die neuerliche sanfte Demütigung, die ich gerne annahn und ihm somit die Führung in diesem geilen sexspiel überließ. " Gerne ", antworte ich, " hier hast du auch die beiden anderen Strings die ich noch mitgebracht habe" . Sven nickte, ich ließ´mich auf der Couch nieder und er drehte den Monitor seines Bildschirms in meine Richtung, auf dem eine Diashow der Bilder leif , die ich ihm gescgickt hatte. Er hatte jedes Bild mit der Überschrift "Svenja, die zukünftige Hobbynutte mit den großen Brüsten" versehen und die Bilder rausgelassen, auf denen ich zu sehen war.

"Du hast bestimmt nichts dagegen, dass ich deine Freundin als Nutte bezeichne , oder?" fragte er freundlich aber bestimmt. Ohne auf eine Antwort zu warten setzte er sich in einem gewissen Abstand neben mich auf die Couch und begann, sich mit heruntergezogener Hose sein Glied zu reiben. " Verrate mir doch noch ein paar süße Details, die du dir mal für deine Süße vorstellen könntest " forderte er mich auf. Ich überlegte kurz und erzählte ihm mit leiser stark erregter stimme, wie ich sie gerne mal mit meinen schulfreunden in den urlaub schicken würde. " sie wäre dann jederzeit für alle meine freunde verfügbar und würde tagsüber in der stadt und nachts beim feiern immer ohne höschen herumlaufen und meinen freunden sexuelle gefallen erfüllen. " fuhr ich fort. " und wenn sie am ende wieder nach hause käme würde sie noch mit jedem knutschen und sich zum abschied in den hintern kneifen lassen" . Meinem Wichskumpel schien die Geschichte zu gefallen.

Ich nannte noch einige schmutzige Details und er hielt sich regelmäßig das mitgebrachte Höschen meiner Freundin unter die Nase. Ich hatte das Gefühl, dass wir beide nun ganz nah am abspritzen waren. Irgendwie wünschte ich mir noch eine kleine Steigerung , die dem besonderen Anlass gerecht würde, so schnell würde ich bestimmt nicht wieder zu einer solchen Gelegenheit kommen. Sven schien das gleiche zu denken und sprach aus was ich wohl auch schon gedacht hatte. "Wie wär´s wenn du mir beim absahnen ein bischen zur hand gehst? ich fänd es geil wenn du mich gleich wenn es so weit ist hinter mich stellst und mich mit deiner rechten hand zum abspritzen bringst. nur wenn du nichts dagegen hast natürlich..." .

ich schluckte, natürlich hatte ich nichts dagegen, mein herz klopfte noch ein bischen schneller und ich musste aufpassen,als sven die frage gestellt hatte nicht selber frühzeitig in meine eigene hand zu kommen. Während ich noch nickte stand ich auf , als sven das gleiche tat und mir einen aufmunternden blick zuwarf. " am angebrachtesten wär´s doch, wenn wir mein sperma nicht einfach verschleudern, sondern es direkt in den schritt vom string von deinem schatz unterbringen oder? so hat sie indirekt auch was davon und du kommst deinem wunsch indirekt auch ein bischen näher, dass sie mal mit spermagetränktem höschen nach hause kommt, auch wenn´s nicht ganz genau so ist, wie du´s gemeint hast " , sagte er in anspielung auf die phantasie die ich ihm erzählt hatte, dass svenja in meiner vorstellung manchmal mit besamter muschi nach hause kommt und ich sie dann sauberlecken würde. Er legte den hellblauen tanga vor sich auf den tisch und schien darauf zu warten, dass ich nun ohne weiteres direkt ans werk gehen würde. Da ich nun aber seit meiner pubertät keinen fremden schwanz mehr in der hand hatte , musste noch einmal tief durchatmen, bevor ich sein leicht nach oben gebogenes geschlechtsteil in die hand nahm und langsam seine vorhaut über die eichel und wieder zurück zog.

"kannst gerne ein bischen fester zupacken, svenja würde bestimmt auch nicht zimperlich mit meinem schwanz umgehen", neckte er mich. Dass Sven den Namen meiner Freundin in den Mund nahm, das erste mal seit wir uns vor knapp einer halben stunde getroffen hatten, löste bei mir eine nicht mehr aufzuhaltende kontraktion zusammen und ich spritzte mein eigenes sperma unkontrolliert und in 4 oder 5 heftigen stößen auf den boden. " na, jetzt musst du einen fremden schwanz zum orgasmus bringen obwohl du selber nicht mehr erregt bist" sagte er nicht unfreundlich aber doch ohne zweife daran zu lassen, dass mich mein absahnen nicht von meiner vorher gegebenen zustimmung entbinden würde. Ohne mich weiter darum zu kümmern dass mein eigenes sperma noch langsam aus meinem penis lief und meine eichel feucht glänzen lies ergriff ich nun seinen schwanz und brachte ihn in kurzer zeit ebenfalls zum orgasmus.

Sein geschlecht und sein ganzer körper begannen zu zittern sodass ich meine hand zurückzog und er seinen gesamten samen in den tanga meiner freundin ergoss. Mit Freude sah ich, wie sein Sperma besonders im saugfähigen Schritt des Höschens schnell einzog. Zufrieden schlüpften wir beide wieder in unsere Boxershorts. Unsere Stimmung war natürlich nicht mehr mit vor ein paar Minuten vergleichbar und wir betrieben zuerst ein bischen verschämt Smalltalk , vereinbarten an der Tür jedoch, uns bald wieder online zu treffen, auch wenn wir die Zeit dem Zufall überlassen wollten. Auf dem Weg zurück zum Bahnhof merkte ich wie mir immer noch ein paar Tropfen Sperma in die Boxershort liefen.

12