Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Ein Tag am Meer... Teil 03

Geschichte Info
Julia beginnt zu erzählen.
1k Wörter
3.75
25.7k
00

Teil 3 der 11 teiligen Serie

Aktualisiert 11/02/2022
Erstellt 05/18/2013
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Die Tage vergingen...

Julia und ich chatteten auch weiterhin.

Es war schön mit ihr.

Wir redeten über alles mögliche.

Machten Späße zusammen und lachten zusammen.

Nur über meine Beziehungen und Beziehungen allgemein sprachen wir lange Zeit nicht mehr, was mich aber auch nicht so wirklich störte.

Irgendwann fragte ich sie aber mal, wie es kommt, dass so ein liebes, hübsches und vor allem intelligentes und gebildetes Mädchen noch keinen Freund hat.

„Ach...", begann sie mir mit einem nachdenklichen Smilie zu schreiben.

„Ich hatte schon mehrere Freunde... Aber... das war irgendwie nichts..."

„Oh, warum denn nicht?", schrieb ich ihr mit einem traurigen Smilie zurück.

„Weil diese „Beziehungen" bislang immer nur auf einer einseitiger Liebe basierten...", schrieb Julia ohne einen Smilie zurück.

„Wie...!? Auf einer einseitigen Liebe?", fragte ich sie mit einem irritierten Smilie.

„Na ja...", begann Julia zurück zu schreiben.

„Mal hatte nur ich Gefühle für den Jungen, mal nur er..."

„Oh je...!", antwortete ich mit einem entsetzten Smilie.

„Das kenne ich nur zu gut!"

„Und trotzdem hast Du Dich dann darauf eingelassen?"

„Warum?"

„Pubertät halt...!", schrieb Julia mit einem küssenden Smilie zurück.

„Außerdem habe ich geglaubt, dass wenn man lange genug mit jemanden zusammen ist, die Person auch so intensive Gefühle entwickeln kann..."

„Aber das war bei fast allen immer ein Trugschluss..."

„Ach Mensch!", schrieb ich Julia mit einem traurigen Smilie zurück.

„Das tut mir wirklich von Herzen leid!", und fragte sie, ob sie denn wenigstens einige schöne „Erlebnisse" hatte.

„Hm... nein, eigentlich nicht so wirklich...", antwortete sie mir ohne einen Smilie zurück.

„Das war alles nicht sooo toll..."

„Oh, warum denn nicht?", fragte ich sie weiter.

„Weiß nicht..."schrieb sie zurück.

„Habe mir das alles irgendwie anders vorgestellt..."

Beim Lesen dieser Zeile kam ein wohliges Gefühl in mir auf und ich spürte wie ich langsam hart wurde.

„Wie hattest Du es Dir denn vorgestellt?", schrieb ich ihr mit einem küssenden Smilie und einem Herzchen.

„Anders halt...", begann Julia mir zurück zu schreiben.

„Wie denn?", schrieb ich ihr mit einem küssenden Smilie und einem Herzchen zurück, während ich mir die Hose öffnete und mir in der Hoffnung jetzt die Schilderung von Julias ersten Mal langsam einen zu wedeln begann.

Doch es kam anders als ich es mir gewünscht hatte.

„Nicht so technisch...", antwortete Julia.

„Hat es weh getan?", schrieb ich ihr zurück.

„Ging so...", antwortete sie nach längerer Zeit.

„Hatte es mit halt anders vorgestellt..."

„Wie denn?", fragte ich mit einem küssenden Smilie und einem Herz weiter.

„Vor allem zärtlicher...", schrieb sie mit einem küssenden Smilie und einem Herz zurück.

„Und ohne Kondom!", mit einem grinsenden Smilie.

Ich schrieb ihr eine Zeile mit küssenden und grinsenden Smilies und Herzen, und fragte sie, ob es bei den anderen denn besser wurde.

„Na ja...", antwortete Julia.

„Ging so...Bei den gleichaltrigen und älteren war's meistens eigentlich ganz O.K., bei den jüngeren nicht so..."

„Mhm...!", schrieb ihr mit einem küssenden Smilie und einem Herz zurück und fragte sie, ob sie es mit denen dann ohne Kondom gemacht hat.

„Nur mit den gleichaltrigen und jüngeren bei denen ich ganz genau wusste das die noch nie, bei den älteren immer nur mit.", antwortete Julia nach einer gefühlten Ewigkeit.

„War es beim Ersten denn für Euch beide das erste Mal?", schrieb ich ihr mit einem küssenden Smilie und einem Herz.

„Ja...", antwortete Julia nach einiger Zeit.

„Und war er jünger als Du?", fragte ich mit einem zwinkernden Smilie weiter.

„Nein, gleich alt...", begann Julia zurück zu schreiben.

„Der hat sich aber total dämlich angestellt!"

„Wie...!?", schrieb ich ihr mit einem grinsenden Smilie zurück.

„Dämlich halt!", antwortete Julia.

„Der hat das Kondom nicht rüber bekommen und so..."

„Hast Du den armen Kerl denn nicht dabei geholfen?", fragte ich sie mit einem grinsenden Smilie.

„Doch...", begann Julia nach einer Ewigkeit zu schreiben.

„Hab' ihm dann irgendwann mal mitgeholfen..."

„War total komisch..."

„Wie...!? Komisch...!?", schrieb ich mit einem grinsenden Smilie.

„Komisch halt!", antwortete Julia nach einiger Zeit.

„Hat es sich komisch angefühlt?", schrieb ich ihr mit einem Herz und einem küssenden Smilie.

„Weiß nicht...", begann Julia sofort zurück zu schreiben.

„Ja... doch... irgendwie schon..."

„Wie hat es sich denn angefühlt?", fragte ich mir einem küssenden Smilie weiter.

„Sag' mal, worüber reden wir hier eigentlich!?", schrieb Julia sofort mit einem entsetzten Smilie zurück.

„Ey!", begann ich ihr mit einem lachenden und einem Zunge rausstreckendem Smilie zurück zu schreiben.

„DU, meine liebe Julia, hast mich letztens auch gefragt wie ich es mit meinen Freundinnen gemacht habe und wie viel ich gespritzt habe!"

„Und nein, das war nichts anders wenn Du so was fragst!", mit einem zwinkernden Smilie.

Julia antwortete zuerst mit einem lachenden und einem küssenden Smilie und einem Herz.

„Ja, ist schon O.K. ...!", schrieb sie aber nach einiger Zeit mit einem küssenden Smilie und einem Herz.

„Als er das Kondom nach dem dritten Versuch immer noch nicht rüber bekommen hatte, hat mein Freund sich dann vor mich hingekniet und gesagt, ich solle mal seinen Schwanz so hin und her und auf und ab bewegen so wie er es die ganze Zeit gemacht hatte...", begann Julia nach einer Ewigkeit zu schreiben.

„Und hast Du das gemacht?", fragte ich sie mit drei küssenden Smilies und drei Herzen.

„Ich wollte zuerst nicht...", fuhr Julia fort.

„Aber als mein Freund dann damit anfing so ungeschickt und dämlich an mir rumzumachen, hab' ich seinen Schwanz denn doch angefasst..."

„Mhm...!", schrieb ich ihr mit drei küssenden Smilies und drei Herzen und fragte sie, wie es sich angefühlt hat und ob er dann sofort hart geworden ist.

„Ich hab' ihn einige Male immer so hin und her bewegt gemacht, bis mein Freund meinte, dass es jetzt klappen könnte...", begann Julia nach einiger Zeit zu schreiben.

„Dann sagte er schnell, ich solle seinen Schwanz am Ende festhalten... Er nahm dann ein weiteres Kondom und hat es sich über gezogen..."

„Und? Hat es geklappt?", fragte ich mit einem küssenden Smilie.

„Ja...", schrieb Julia weiter.

„Er meinte nur das es jetzt passt..."

„Und was war daran so unangenehm oder schlimm?", fragte ich weiter.

„Ach...", schrieb Julia weiter.

„Er hat dabei so widerlich gestöhnt... So wie ein Schwein gegrunzt und wie ein Hund gehechelt... Und geschwitzt hat er dabei!"

„Das war einfach nur ekelig!"

„Das glaube ich Dir ungesehen!", schrieb ich ihr zurück.

„Und das Kondom hat gestunken!", fuhr Julia gleich fort.

„Und wie ging es dann weiter als Ihr das Kondom drüber hattet?", fragte ich mit drei küssenden Smilies und drei Herzen.

Ende Teil 3

Fortsetzung folgt!

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Mia Mit meiner Traumfrau am Traumstrand.
Ruby Eine umwerfende Frau am Strand...
Südfrankreich Ein Abend am Meer.
Alex und Linda am Meer Beide haben Spaß am Meer
Am Strand Eine kurze Geschichte.
Mehr Geschichten