Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Ein total beschissenes Wochenende

Geschichte Info
Frau mit fettem Bauch kackt mich an.
2.6k Wörter
4.2
28.2k
2
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier
Killozap
Killozap
106 Anhänger

Diese Geschichte hat einen dicken Frauenbauch und insbesondere die Befassung mit absoluter Ungewaschenheit, Gestank und Kot (Kaviar) als Thema. Wer so etwas nicht lesen möchte, der sollte hier stoppen und sollte das ganze auch nicht bewerten.

Ich fuhr seit mehreren Wochen schon mit der Bahn zu einer neuen Arbeitsstätte, aber erst letzte Woche war sie mir aufgefallen, eine Frau, die mich absolut faszinierte.

Sie war so 30 Jahre alt, nicht sonderlich hübsch, aber auch kein hässliches Gesicht. Sie war blond, aber das war es nicht, was mich faszinierte. Sie trug eine Jeans, die nicht sonderlich groß war, auch ihre Oberweite war eher unteres Mittelmaß. Aber ihr Bauch war ein riesiges Teil, und diesen fetten Bauch, den versteckte sie nicht etwa durch das Tragen von riesigen Sack-Shirts, sondern sie hatte ein enges T-Shirt an, welches sie in die Hose gestopft hatte, so dass der Bauch herrlich zur Geltung kam.

Ich konnte und kann noch immer nicht die Augen von ihr lassen, wenn sie morgens die Treppen zum Bahnsteig nimmt, um dann an mir vorbei zu gehen, mit einer Lederhandtasche und einem Smartphone beladen.

Anfangs merkte sie mein Interesse an ihr und insbesondere ihrem Bauch nicht, aber nach ein paar Tagen schaute auch sie mich an, mich, den mindestens 20 Jahre älteren Knacker, der immer irgendwie in den selben Wagon einstieg wie sie.

Mein Interesse an ihr schien sie nicht zu stören, eher im Gegenteil, sie setzte sich erst vor ein paar Tagen gerade mir gegenüber hin, um mich die knapp 20 Minuten gemeinsame Fahrt, bis sie bei der großen Chemiefirma ausstieg, auszufragen.

"Hörn sie mal, sie sitzen irgendwie seit ner geraumen Zeit morgens immer in meiner Nähe im Zug, ist das eigentlich ein Zufall?" fragte sie nicht unfreundlich, lächelte mich dabei eher wissend an. "Nein, ich muss gestehen, das ist kein Zufall, denn ich fühle mich irgendwie von ihnen angezogen, sie gefallen mir einfach."

"Ich? Ihnen gefallen? Ich bin dick, ich bin nicht hübsch, und die Intelligenzbestie bin ich auch nicht. Was mögen sie denn mir?"

"Nun, auch hier möchte ich ehrlich sein, es ist eigentlich ihr Bauch, der mich kirre macht, aber durchaus gepaart mit ihrer Kleidungswahl, die Menschen wie mich schwärmen lässt." sagte ich.

"Und sie finden meinen riesigen Bauch schön, na, dann sind wir zu zweit, auch ich finde meinen Bauch schön. Und sie gefallen mir auch, denn auch ihr Bierbauch steht ihnen gut, und mir gefallen Männer mit Wampe. Aber ernsthaft, ich bin keine Frau, die auf Beziehungen steht, ich lebe mein Leben und lasse immer mal Abenteuer zu, wobei die letzten Abenteuer eher Kolleginnen waren. Wie schauts denn bei ihnen aus?"

"Nun ja, ich bin glücklich verheiratet und ein treuer Schluffen. Aber für mehr von ihrem Bauch wäre ich auch bereit, für ein Abenteuer dies beiseite zu legen."

"Junge, mehr kann ich dir direkt hier bieten" sagte sie, und zog ihr Shirt aus der Hose und so hoch, dass ihr Bauch sich nackt zeigte, ihre eher kleinen Brüste blieben verdeckt. Ich musste schlucken beim Anblick dieses Prachtbauches, so weiblich wirkte er auf mich, ein Bild für die Götter. "Gott, das ist unfair, mich jetzt so spitz zu machen. Ich werd den ganzen Tag an sie denken!" sagte ich lachend, sie stand nun auf, das T-Shirt wieder in die Hose steckend: "Ich habe heute Abend nix vor, wir können uns heute Abend am Hauptbahnhof treffen, was trinken und zu mir nach Hause was quatschen und nette Sachen machen, wenn du willst. Ich bin Maja," "Ja, gerne, Maja, ich bin Falko. Ich würd dich gerne heute Abend treffen, meine Frau ist sowieso auf Geschäftsreise."

"OK, Falko, aber du musst wissen, wenn wir uns heute Abend treffen, dann habe ich 8 Stunden Maloche hinter mir, und das ist Schwerarbeit. Ich werde stinken wie ein Iltis, und wenn ich besoffen bin, dann werde ich zur Sau. Ist das auch was für dich?"

Ich hatte wohl echt Glück mit den Mädels, die ich traf, so auch mit Maja: "Maja, ich sage dir nur eines, für mich ist das beste Parfum der Welt das vom Körper selbst produzierte, und mir kann es gar nicht säuisch genug sein, und jetzt muss ich noch mehr den Arbeitstag an dich denken." "Und ich an dich, ich werd heute echt mal schon bei der Arbeit ne Sau sein, wenn du das willst." "Ja, wie soll ich denn heute arbeiten können!" rief ich ihr nach, als sie an der Station ausstieg, die zum Chemiewerk führte. Ich fuhr noch ein paar Stationen weiter, wusste gar nicht, wie ich meine Geilheit während der Arbeitszeit überbrücken sollte.

Die Arbeit war schon eher Nebensache, denn ich musste immer an diese Frau denken, und vor allem an ihren fetten Bauch. Sie war eher ein schlichtes Gemüt, aber scheinbar für dreckigen Spaß zu haben.

Schon seit mehreren Jahren hatte ich auf die richtig schmutzigen Sachen beim Sex verzichtet, da meine Frau da nichts von hielt. Allerdings hatte ich immer wieder, wenn ich alleine zu Hause war, mich mit mir selbst beschäftigt, regelmäßig pisste ich mich in der Wanne oder auf dem Badezimmerboden voll, zerrieb das alles auf mir, fuhr mir mit der Hand durch mein ungewaschenes Arschloch, um daran zu riechen und zu lecken.

Wenn meine Frau für ein paar mehr Stunden weg war, dann beschäftigte ich mich direkt mit meiner Scheiße, die ich innig beschnupperte und auch ohne Probleme lecken konnte. Wenn ich dann voll spitz wurde, dann verschmierte ich die Scheiße auf mir, auch oder vor allem im Gesicht.

Nun hoffte ich, dass Maja so etwas gemeint hatte, aber im Prinzip war ich da sicher. Vor allem Majas Ankündigung, schon den Tag über eine Sau zu sein, der ließ mich auf ein Geruchs und Geschmackscocktail hoffen, welches ich heute Abend als Einstand genießen durfte.

Der Arbeitstag zog sich hin wie Gummi, er wollte gar nicht enden. Ich fuhr dann mit dem Zug zum großen Bahnhof, wo ich sie das erste Mal gesehen hatte, und hielt nach ihr Ausschau. Sie war im unteren Bereich des Bahnhofes, ich sah sie von ferne, hielt auf sie zu.

Sie hatte schon eine Dose Bier in der Hand, ein Beutel war mit weiteren Dosen gefüllt: "Da bist du ja, Falko. Ich hab mir gedacht, wir können auch bei mir zu Hause saufen, dann hat man es nicht so weit bis zum Bett, wenn es schmutzig werden soll."

Sie hatte schon mehr als das eine Bier intus, daher war Sie ganz locker drauf, umarmte mich und küsste mich auf die Wange. "Du weißt, was ich mit schmutzig meine?" fragte sie schelmisch. "Ja, ich weiß, was du meinst, oder hoffe es. Du kannst ja mich mal mit Beschreibungen geil machen." sagte ich, und sie begann zu erzählen, während wir Arm in Arm zu ihrer Wohnung stiefelten, ich trug noch eine weitere Tüte Bierdosen und zwei Flaschen Korn, den wir gerade noch gekauft hatten. Mein Arm lag um ihre Hüfte, ihr fetter Bauch bammelte in seinem T-Shirt-Korsett links, ein Bild, von dem ich gar nicht genug bekommen konnte.

"Nun, ich habe, so lange ich denken kann, immer großes Interesse an dem Geruch und Geschmack meiner Scheiße gehabt, ich habe erst einmal in meinem Leben eine Frau gekannt, die ähnlich gestrickt war und die von mir bekackt und vollgepisst werden wollte. Das war eine meiner geilsten Erfahrungen, aber ich habe nie wieder einen Menschen gefunden, der ähnlich tickt wie ich."

"Und den hast du jetzt mit mir gefunden." sagte ich, wir küssten uns nun innig, während ich den Bauch von der Größe eines kleineren Sitzsackes streichelte.

Wir kamen nun am Haus an, ein Mehrfamilienhaus mit sechs Etagen, in der dritten Etage wohnte sie. Im Aufzug zog sie für mich noch einmal ihr Shirt nach oben, ihr fetter Bauch, aber auch ihre nackten Titten präsentierten sich mir, sie musste ihren BH von heute morgen schon ausgezogen haben. Der Aufzug war noch in Bewegung, deshalb kniete ich mich hin und küsste sie auf den Bauch, hier schon konnte ich den Geruch genießen, den sie den Tag über produziert hatte. Sie hatte stark geschwitzt, alles roch nach ihrem Schweiß, und anderen Gerüchen, die durch ihre Unsauberkeit speziell für mich produziert worden waren.

Wir erreichten die dritte Tage, die Aufzugtür ging auf, Maja zog das Shirt gar nicht mehr runter, ging so zu ihrer Wohnungstür.

Kaum waren wir drinnen zog sie alle Klamotten aus und warf sich nackt auf das Sofa. "Ich hab Sonntag das letzte mal geduscht, ich bin, was Waschen angeht sowieso eine totale Mistsau. Jetzt darfst du die Aufgabe eines Waschlappens übernehmen und mich überall sauber lecken."

Es war Freitag Abend, also Schweiß von mindestens fünf Tagen wartete auf mich, um zum einen meine Nase und Zunge zu erfreuen, zum anderen würde ich mein Gesicht, meinen Kopf mit ihrem Geruch besudeln, ich wollte mich komplett in ihrer geilen Unhygiene suhlen.

Nun, da ich mich näher mit ihr befasste bemerkte ich erst, wie sie stank. Auf dem Weg zur Wohnung hatte meine Nase schon etwas gerochen, aber ich hatte nicht daran gedacht, dass Maja es sein konnte, die dort gemüffelt hatte. Jetzt war die Kleidung als Filter weg und Maja stank geil wie Tier nach weiblichen Ausdünstungen, konzentriert über fünf Tage, zusätzlich hatte sie Wort gehalten und heute über den Tag noch mehr die Sau raus gelassen, ihr Arschloch stank penetrant geil nach den Hinterlassenschaften des Tages, ein Geruch, der meinen Schwanz innerhalb Sekunden auf die maximale Länge brachte, irgendwie musste sie es auch in der Firma geschafft haben, sich mit ihrem Urin einzureiben. Ein Schlachtfeld des perversen Gestanks wartete nur darauf, von mir betreten zu werden, nicht, um den Gestank zu entfernen, sondern ihn zu genießen und gegebenenfalls noch mehr Gestank produzieren zu lassen.

Majas geiler Gestank war einfach unbeschreiblich, auf Grund der Vielfältigkeit, auf Grund der Stärke. Säuerlich-Stechender Schweißgeruch, wie man ihn bei sich selbst an den Achseln kannte, Schweißgeruch, gegoren, muffig stinkend, extrem werdend, vergleichbar mit stinkenden Füßen. Zusätzlich der Uringestank, von reinem Uringeruch bis hin zu Amoniak-Gestank, und zu guter aller Letzt ihr stinkender Analbereich, den Maja gerade jetzt präsentierte, in dem sie sich auf dem Sofa auf ihren fetten Bauch legte.

Es war nicht ihr Anus, dass diesen extremen Kackegestank absonderte, oder besser gesagt, es war nicht nur ihr Anus, nein, die gesamte Arschritze war eine Kloake aus verschmierter Scheiße, die dort für mich drapiert worden war. Ihre Haut um ihr Arschloch war dunkel gefärbt durch den stinkenden Belag, teilweise verkrustet mit ihrer geil stinkenden Kacke, die sie heute hatte über den Tag auftreiben können.

Ich selbst war erstaunt über die geile Anziehungskraft, die dieser Pfuhl des Gestanks auf mich ausübte, wie magnetisch angezogen schnellte mein Mund auf diese Kloake zu, öffnete sich und begann nun, sie sauber zu lecken, mein Mund nahm alles auf, was sich darbot, mein Speichel löste die stinkenden Bestandteile, die ich gierig in den Mund beförderte, verschluckte, gleichzeitig fuhr mein Gesicht durch ihre Arschspalte, verteilte dort auch diese stinkende Brühe auf mir, ich wollte stinken wie sie, nach ihr riechen, am liebsten für alle Zeit.

Ihr Arsch richtete sich etwas auf, mein Mund umschloss ihr Arschloch, um ihren Furz zu empfangen, der sich tief in meinen Rachen presste, lecker geiler Gestank, der mich noch geiler machte auf das, was noch kommen mochte.

Sie konnte nun auch nicht mehr warten, forderte mich auf, mich aufs Sofa zu legen, dann setzte sie sich auf mich. ihr Arsch auf mein Gesicht, ihr fetter Bauch in meinen Händen. Sie stöhnte auf: "Oh Gott, ich muss gleich kacken, jetzt kommt noch ein Furz, ein großer, langer. Willst du den wirklich...?"

Ich ließ sie nicht zu Ende reden, mein Mund ließ keinem Furz eine andere Möglichkeit, als sich seinen Weg in meinen Mundraum zu suchen, seinen geilen Geschmack in meiner Mundhöhle zu verteilen.

Ich merkte, dass mein Mund schon jetzt mit den ersten Ausläufern ihrer Kacke gefüllt wurde, die durch ihr Arschloch in meinen Mund gespritzt wurden. Ich nahm meinen Mund von ihrem Arsch und schrie nahezu: "Jetzt keine Zurückhaltung mehr, du geiles Biest. kack mir in den Mund, furz mir in den Mund, besudle mich mit deiner Kacke!"

Maja ließ sich das nicht zweimal sagen, sie presste wieder, der Furz nun hatte wesentlich mehr Aroma, machte mich wild, darauf wartend, endlich ihre Kacke lecken zu dürfen. Sie hob nun ihren Arsch von meinem Gesicht, während meine Hände ihre Arschbacken auseinander schoben, um ihr Arschloch in voller Pracht zu sehen. Ein weiterer langer Furz, der mir einen feuchten Nebel ins Gesicht spritzte, mir war klar, auf Kurz oder Lang, es würde nicht bei den Fürzen bleiben.

Mein Mund war nun weit geöffnet, langsam erweiterte sich das Arschloch, erst ein paar Millimeter, durch eine braune Masse mit leichtem Grünstich, dieser farbige Punkt wurde größer, wurde zu der Wurst, die ich im Mund haben wollte, zwei bis drei Zentimeter im Durchmesser. Maja wusste genau, wie sie pressen musste, um mir ein Schauspiel zu bieten.

Die Wurst stank mich an, ich genoss diesen Gestank, von Ekel keine Spur, ich leckte an dieser Wurst, die am Anfang eine festere Konsistenz hatte, nahm nun meine Hände, um die Wurst in Empfang zu nehmen, denn komplett im Mund würde ich das nicht schaffen, das schöne Scheißespiel wäre zu früh beendet werden.

Mit der Handunterstützung und nun geschlossenem Mund fiel diese braun-grüne Erfüllung meiner tiefsten Begierden und dunkelsten Wünsche auf mein Gesicht und meinen Hals. Vorsichtig nahm ich die Hände, um diese mit Mund und Nase zu inspizieren. Ich drehte den weicheren Teil hin zu mir, Maja war abgestiegen und schaute zu: "Gott, wie hab ich das Scheißen auf diese Art vermisst." sagte sie, während sich ihr Kopf zu mir gesellte, als sie sich neben mich hinkniete. Meine Nase fuhr an der Scheiße entlang, die glänzte, weich und nur durch meine beiden Hände in Form gehalten. Meine Nase berührte die Kacke ungewollt, ich merkte, dass auf der Nase nun etwas Kacke klebte. "Geil, willst du auch dran lecken?" fragte sie, ich wollte das natürlich: "Ja, aber ich will vorsichtig heran gehen, will das richtig genießen."

Wie eine Eiskugel, von der man ganz lange etwas haben wollte, so begann ich mit meiner Zunge, die weiche Masse zu lecken. Eine kleine Menge war auf meiner Zungenspitze, ein ungewohnter, aber nicht unangenehmer Geschmack. ich zog die Zunge in den Mund, verteilte den Geschmack, der nun durch Einbeziehung weiterer Geschmacksrezeptoren heftiger wurde, heftiger und gleichzeitig ein Ansporn, mehr zu genießen. Die sexuelle Ebene hatte das ganze nun teilweise hinter sich gelassen, es war ganz einfach ein Wunsch und ein Zwang, so viel von ihrer Kacke zu lecken und sonst wie in den Mund zu bekommen, wie möglich.

Meine Zunge fuhr diese feucht glänzende Wurst nun entlang, ich drang mit der Zungenspitze in ihre Kacke, merkte im Mund, wie geil das schmeckte. ich schluckte es herunter, um direkt mit zwei weiteren Leckbewegungen weiter zu machen.

Ich öffnete meinen Mund und führte das weiche Stück Scheiße vorsichtig ein, meine Lippen senkten sich, und meine Zunge leckte nun im Mund diese weiche Masse wie einen Lolli, ich wollte mehr, wusste aber auch, dass zu viel oder besser zu schnell schlecht war. Mein Mund öffnete sich nun wieder, kurzzeitig wollte mein Magen rebellieren, als der Gestank der Kacke an meinen Lippen dazu kam. Es war genug des Guten, ich ließ den Rest der Kacke auf meinen Bauch fallen.

"Falko, du siehst so etwas von gut aus, deine Lippen voll Kacke, dein Mund komplett braun von meiner Scheiße. Ich muss dich nun küssen!"

Ihr Mund näherte sich nun meinem Kackmaul, ihre Zunge drang in mein beschissenes Maul ein, ich gab ihr mit meiner Zunge das zurück, was ihr Arschloch mir gespendet hatte. Erschöpft sank ich ins Sofa.

"Nix da, hier wird nicht geschlafen. Jetzt köpfen wir erst mal ne Flasche Wodka zum Nachspülen, und dann musst du auf mich kacken."

Killozap
Killozap
106 Anhänger
Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
2 Kommentare
KillozapKillozapvor etwa 8 JahrenAutor
Es gibt neuen Kram von mir,

aber evtl. mit anderem Namen ... Mus mal schauen ...

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
geil!!

Bitte weiterschreiben!!

Teile diese Geschichte

ÄHNLICHE Geschichten

Kackspiele mit der Schwester Wie alles begann und dann meine Schwester dazukam.
Teil 1: Ihr 18. Geburtstag Helga ist schön wie nie, jetzt will sie endlich den Knecht!
Vollgespritzt Ex-Pornoqueen bei einer Vereinsfeier.
Die Zugreise Ein reifer Ehemann entdeckt neue Seiten an seiner Gattin.
Nina 01 (Wie Alles Begann) Wie Nina Jan trifft, sich verliebt und entjungfert wird.
Mehr Geschichten