Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Ein unvergeßlicher Freitagabend 02

Geschichte Info
Die 4 Freundinnen besuchen einen Lesbenclub.
2.3k Wörter
4.14
98.8k
4
5

Teil 2 der 2 teiligen Serie

Aktualisiert 06/21/2022
Erstellt 12/30/2005
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Wir setzten uns ins Taxi, vorher hatten wir unsere Handtaschen und Jacken in den Kofferraum gelegt. Tanja nahm vorne Platz, ich setzte mich zuerst auf die Rückbank und wurde dann von Andrea und Simone eingekeilt. Als das Taxi losfuhr, rückten beide näher zu mir und bedrängten mich, so als ob es ihnen Spaß machte, mich in Verlegenheit zu bringen. Andrea saß links von mir. Ihr Kleid war etwas hochgerutscht, und ich mußte unwillkürlich auf ihre nackten, gutgebauten Oberschenkel schauen. "Na, gefallen dir meine Beine?", fragte sie kaugummikauend, wobei sie so nah saß, daß ich ihren Atem spürte, der nach Pfefferminz roch. "Ja, gehst du ins Fitnessstudio?", fragte ich noch schüchtern, aber irgendwie fühlte ich mich jetzt zusehends wohler zwischen den beiden Mädchen. Andrea nickte wortlos und gab mir einen dicken Kuß auf die Lippen, erst kurz, dann länger, und als sie merkte, daß ich keinen Widerstand leistete, öffnete sie ihre Lippen und schob mir mit der Zunge ihren Kaugummi in den Mund.

Der Pfefferminzgeschmack war fast weg, aber ich genoß den Gedanken, daß der Kaugummi vorher in Andreas geilem Mund weichgekaut wurde. Gleichzeitig merkte ich, daß von der rechten Seite eine feuchte Zungenspitze an meinem Hals hochwanderte. Simone legte gleichzeitig ihre Hand auf meinen nackten Bauch und streichelte ihn. Ich war jetzt schon sehr erregt. Meine Brustwarzen waren jetzt hart und die Umrisse waren durch das Top zu sehen. Jetzt trafen sich die beiden Zungen meiner Nachbarinnen genau vor meinem Gesicht und umspielten sich liebevoll. Als sie auseinandergingen, bildete sich ein Speichelfaden zwischen den Zungenspitzen. Das machte mich so geil, daß ich den Faden mit meiner Zunge auffing und in mienem Mund verschwinden ließ. Tanja dreht sich zu uns um und sagte: "Jetzt habt ihr aber genug rumgeturtelt, sonst seid ihr ja gleich schon fertig!" Wir drei lächelten verlegen und für den Rest der Fahrt schmiegten wir uns aneinander. Ich lehnte meinen Kopf an Andreas Schulter, und sie strich mir zärtlich durchs Haar.

Meine Gefühle fuhren jetzt Achterbahn, ich war sexuell ausgehungert, und jetzt fühlte ich mich zu zwei Frauen gleichzeitig hingezogen, wobei ich anscheinend mehr auf den dominanten Typ ansprang. Simone war zwar auch sehr süß und sexy, aber von ihrer Art mehr wie ich.

Meine Fantasie blühte jetzt auf, ich stellte mir vor, wie es wäre, von Tanja und Andrea gleichzeitig genommen zu werden, vielleicht sogar all ihre Wünsche als Sklavin erfüllen mußte, die sämtliche Körperöffnungen für die perversen Gelüste ihrer Herrinnen zur Verfügung stellen mußte und bereitwillig alle Körpersäfte dieser beiden Göttinnen schlucken würde.

Als das Taxi anhielt, erwachte ich aus meinem Tagtraum. Dabei merkte ich, daß mein Slip feucht war. Wir stiegen aus, und ich hoffte, daß der feuchte Fleck auf der Rückbank nicht vom Fahrer bemerkt würde.

Wir befanden uns jetzt auf einem Parkplatz, direkt vor einem Haus mit einem blauen Neon-Schriftzug (der Name tut jetzt nichts zur Sache), und ich ahnte anhand der Leute, die auch in den Club wollten, daß es sich wohl um einen Lesbenclub handelte. Es waren nur Frauen, die meisten waren in schwarzes Leder und Latex gekleidet, es gab aber auch welche, die ganz normal angezogen waren. Vor dem Eingang stand natürlich ein Türsteher, der sich alle Gäste genau anschaute. Nachdem wir Verzehrkarten (die numeriert waren, wofür, sollten wir später noch erfahren) für jeweils 20€ erstanden hatten, gaben wir unsere Jacken an der Garderobe ab und gingen in den Saal.

Die Tanzfläche war relativ schummrig beleuchtet, dahinter befand sich in ca. 1 Meter Höhe eine Bühne.

Auf der Tanzfläche tanzten schon einige Frauen zu der Musik von T.A.T.U.. Na, wenn das kein Klischee war....

Wir vier holten uns an der Bar einen Cocktail und stellten uns an einen Stehtisch direkt an der Tanzfläche. Kurz darauf gingen Andrea und Simone zusammen tanzen. Dabei lächelten sie sich an und bewegten ihre Hüften so geil, daß mir ganz heiß wurde. Konnte es sein, daß ich schon immer diese Veranlagung hatte? Bei einem ruhigeren Lied umarmten und küßten sie sich innig. Tanja sagte: "Komm, laß uns auch tanzen." und zog mich mit auf die Tanzfläche. Tanja umfaßte meinen Po mit ihren Händen und legte ihren Kopf an meine Schultern. Wir wiegten uns im Takt der Musik, meine Hände lagen auf ihren Hüften, und Tanjas Hände wanderten unter meinen Jeansrock und begannen, meine Pobacken zu streicheln und auseinanderzuziehen. Mein Herz pochte bis zum Hals, ich lief rot an, und hoffte, daß keiner der anderen Gäste etwas bemerken würde. Zum Glück war es relativ dunkel, und die anderen Paare schienen auch mit sich selbst beschäftigt zu sein. Tanjas linker Mittelfinger schob sich jetzt seitlich unter meinem Stringtanga durch, bewegte sich jetzt in Richtung Anus, fingerte da ein wenig herum und kroch dann langsam über den Damm zu meinen Schamlippen. Ich zuckte zusammen, versuchte mich dann zu beherrschen, konnte aber nicht vermeiden, daß meine Scheide jetzt etwas Liebesnektar absonderte. Ich spürte Tanjas Finger, wie er sich in meinem Schleim wollüstig hin- und herbewegte. Dann merkte ich, wie sich der Finger in Richtung meines Pißloches bewegte, und mußte den Drang, in ihre süße Hand zu urinieren, unterdrücken. Als sie schließlich ihren Finger vorsichtig in die Nähe meines Lustknopfes bewegte, schrie ich vor Erregung leise auf. Das war jetzt schon kurz vor einem Orgasmus, und Tanjas Hand hielt inne. Aber da merkte ich, daß daß ich schon ziemlich viel Mösensaft produziert hatte und mein Slip jetzt ganz naß war. Tanja bemerkte das auch, sie taucht jetzt ihre Finger darin ein und verstrich mir den Schleim in meiner Arschritze und auf meinen Arschbacken, damit wenigstens nichts auf den Boden tropfte. Dann zog sie unauffällig ihre Hand aus meinem Rock heraus und leckte sich die nassen Finger ab.

"Laura, du schmeckst so gut. Ich möchte noch mehr von dir haben", flüsterte sie mir ins Ohr.

Ich antwortete "Das war gerade so schön, ich will dich auch!" Wir tanzten noch eine Weile eng umschlungen und flüsterten uns Zärtlichkeiten ins Ohr, danach gingen wir wieder zum Tisch.

Die Musik wurde jetzt etwas leiser, und auf einmal stand ein Mädchen mit einem Kurzhaarschnitt und Latexkleid auf der Bühne. Sie hielt ein Mikrofon an den Mund und sagte: "Guten Abend, Ladies, jetzt schieben wir einen kleinen Showteil ein. Da ich weiß, wie gern ihr euch alle auf der Bühne präsentiert, können leider nur einige auf die Bühne. Ich lese gleich 3 Nummern vor. Wer eine dieser Nummern auf seiner Verzehrkarte wiederfindet, kommt bitte auf die Bühne. Für die heutige Vorstellung hat sich die Jury drei Varianten ausgedacht:

Masturbieren mit einer Banane, sich mit Schokoladensoße einschmieren und von 2 Frauen aus dem Publikum ablecken lassen oder sich von zwei Girls ihrer Wahl anpissen lassen. Die Frau mit der höchsten Nummer darf frei wählen, die mit der zweithöchsten Nummer hat nur noch 2 Auswahlmöglichkeiten und die mit der niedrigsten Nummer muß nehmen, was übrig ist. Bei allen Darbietungen wird natürlich um eine hocherotische Darstellung gebeten. Die Siegerin, die von der Jury ermittelt wird, gewinnt eine zweitägige Reise nach Paris. So, ich lese jetzt die Nummern vor: 81, 45 und 34."

Ein Raunen ging durch die Reihen, jeder schaute auf seine Verzehrkarte. Die Frau mit der Nummer 81 war eine vollbusige, dunkelhaarige Schönheit mit einer Figur aus dem Bilderbuch. Sie stellte sich mit dem Namen Heike vor und wählte die Nummer mit der Schokoladensoße. Die zweite Frau mit der Nummer 45 war eine kleine zierliche Frau mit roten kurzen Haaren. Sie hieß Melanie und wollte die Bananennummer vorführen. Die Nummer 34 hatte Andrea. Sie wußte ja jetzt, was auf sie zukam und schaute uns hilfesuchend an. Tanja sagte: "Leute, das ist hier ziemlich streng. Wer hier nicht mitmachen will, wird sofort rausgeschmissen und kann sich hier nicht mehr blicken lassen. Andrea, das schaffst du schon. Wer soll dich denn anpissen?" "Also, Simone, wie wärs mit uns beiden? Und Laura, mein Schätzchen, ich würde gerne mal deine Pisse probieren." Dabei lächelte sie mich schelmisch an. Ich wäre am liebsten im Boden versunken, so verlegen war ich. Natursektspiele hatte ich noch nicht gemacht, und schon garnicht vor anderen. Andrea ging jetzt auf die Bühne, stellte sich vor und nannte unsere Namen. Eine Minuten später stand eine Bedienung an userem Tisch und stellte 2 große Krüge mit Mineralwasser hin. "Damit ihr es gleich gut laufen lassen könnt!", war ihr Kommentar.

Nachdem wir die Krüge ausgetrunken hatten, bat man uns hinter die Bühne, wir durften unsere Sachen ausziehen und uns einen passenden Bikini oder Reizwäsche aussuchen. Ich wählte einen knappen roten Bikini, Andrea und Simone zogen sich schwarze Dessous an. Bei ihrem Anblick bekam ich wieder Herzklopfen. Wir gingen wieder an unseren Tisch und erneteten bewundernde Blicke. Einige leckten sich die Lippen, so als ob sie am liebsten selbst mitmachen würden.

Die Show begann. Auf dem Boden der Bühne wurde eine große Plastikfolie ausgerollt. Dann stellte man für Heike einen Stuhl hin. Heike kam jetzt tänzelnd von der Seite und wiegte ihre Hüften im Takt der Musik. Sie hatte einen schwarzen knappen Bikini angezogen. Dann setzte sie sich breitbeinig auf den Stuhl und fing an, sich zu streicheln. Plötzlich kamen zwei Frauen aus dem Publikum hoch, es waren wohl Bekannte von Heike, und stellten sich zu beiden Seiten von Heikes Stuhl auf. In den Händen hielten sie braune Plastikflaschen. Sie hielten die Flaschen über Heikes Körper und ließen die braune Soße runtertropfen. Der Sirup lief in Heikes Gesicht, in ihr Dekolletee und über ihre Schultern. Heike verteilte die Soße auf ihrem Körper. Schließlich riß sie sich das Oberteil runter und verteilte die Soße auf ihren Brüsten. Sie nahm abwechselnd die Titten in die Hand und lekckte sie genüßlich ab. Dann verrieb sie die Soße weiter auf ihrem Bauch, ihren Schenkeln und ihren Arschbacken. Als die Flaschen leer waren, fingen die beiden Mädchen an, Heikes verschmierten Körper abzulecken. Eine riß ihr schließlich den besudelten Slip runter und leckte mit ihrer langen Zunge Heikes Schamlippen sauber. Die Musik war ziemlich laut, aber man sah an Heikes Gesichtsausdruck, daß sie jetzt ziemlich geil war. Sie stand jetzt auf, stellte ein Bein auf den Stuhl und drückte das Gesicht ihrer Freundin jetzt in ihre Muschi. Diese nahm jetzt ihre Hände zu Hilfe und zog die glattrasierten Schamlippen auseinander, um mit ihrer Zunge tiefer eindringen zu können. Sie ging dann ein wenig höher und hatte wohl Heikes Lustknopf im Visier. Nach einer Weile rythmischer Bewegung fing Heike an, sich zu verkrampfen und hielt den Kopf ihrer Freundin fest. Sie fing an, wild zu zucken. Die Frau die hinter ihr stand, umarmte jetzt Heike, damit sie sich auf den Beinen halten konnte. Als der Orgasmus abgeebbt war, gab es Applaus, und die drei gingen hinter die Bühne, um sich wieder frisch zu machen.

Dann ging die Show weiter. Man hatte Melanie zwei Stühle hingestellt, auf einem stand ein Teller mit Bananen. Die Musik wurde wieder lauter, und Melanie betrat die Bühne. Sie zog sich langsam ihr Bikinihöschen aus und schaute neckisch auf die Bananen, wählte dann ein mittelgroßes Exemplar aus, das noch nicht ganz reif und deshalb wohl ziemlich fest war, schälte es und begann prüfend mit der Zunge über die Spitze der Banane zu fahren. Dann nickte sie und setzt sich breitbeinig auf den leeren Stuhl. Sie ließ einen Schwall Spucke auf die Banane laufen. Mit der Hand verrieb sie den Speichel gleichmäßig auf der Banane. Anschließend spuckte sie sich auf die linke Hand und verrieb die Flüssigkeit auf ihren Schamlippen. Dann führte sie die Banane in einem weiten Bogen an ihre Muschi und fing an, mit der Frucht langsam ihre Muschi zu bearbeiten und immer tiefer einzudringen.

Sie bewegte die Banane erst langsam, dann immer schneller vor und zurück, bis sie schließlich mit einem Zucken zur Erlösung kam. Erleichtert zog Melanie die schleimbedeckte Banane, die jetzt ziemlich matschig aussah, aus ihrer Muschi und leckte sie ab. Schließlich biß sie die Spitze der Banane ab und verschlang sie genüßlich.

Auch diese Vorstellung machte uns ziemlich an, und wir klatschten begeistert Beifall.

Jetzt waren wir an der Reihe.

Andrea, Simone und ich gingen auf die Bühne. Der Krug mit Wasser hatte seine Dienste geleistet, ich hätte sofort lospissen können.

Wir stellten uns auf die Bühne und küßten uns gegenseitig. Dann kniete sich Andrea vor uns auf den Boden, der noch mit Schokoladensirup verschmiert war. Simone und ich hatten Mühe, nicht auszurutschen. Wir zogen unsere Höschen aus und stellten uns vor Andrea hin. Der Gedanke, daß mich so viele beim Pinkeln beobachten sollten, hemmte mich jetzt doch. Dazu deutete Simone an, daß sie mir den Vortritt lassen wollte. Ich schloß die Augen, stellte mir vor, alleine auf einer Toilette zu sitzen und massierte mit den Fingern mein Pißloch. Schließlich kamen die ersten Tropfen.

ich streckte mein Becken jetzt vor, daß der Strahl auf Andreas Bikinioberteil spritzte. Sie ging mit dem Kopf tiefer, sie wollte anscheinend die Pisse in ihrem Gesicht haben. Ich verstand und lenkte den Strahl etwas höher, so daß ich schließlich ihren geöffneten Mund traf. Sie schluckte meinen Saft begierig, aus ihren Mundwinkel lief die Pisse teilweise wieder heraus. Schließlich versiegte der Strahl, und ich ging einen Schritt zurück. Jetzt war Simone dran. Sie hatte komischerweise keine Hemmungen wie ich. Andrea ging mit ihrem Mund direkt an Simones Muschi und lächelte ihre Freundin erwartungsvoll an. Ob die beiden wohl öfter solche Spielchen machen? fragte ich mich.

Simone fing an zu pissen, und Andrea preßte ihren Mund auf Simones Muschi und machte heftige Schluckbewegungen. Der Urin tropfte wieder auf den Boden. Als Simone fertig war, schob Andrea die Matsche auf der Plastikfolie, bestehend aus Schokoladensirup und warmer Pisse, mit ihren Händen zusammen und bestrich sich damit ihren Körper. Abschließend hielt sie uns ihre schleimigen Hände hin, und Simone und ich lutschten jeden Finger einzeln ab.

Wir bekamen einen riesigen Applaus und gingen zufrieden hinter die Bühne, wo man uns einen Waschraum mit Dusche zeigte.

Nachdem wir uns frischgemacht hatten, gingen wie wieder an unseren Tisch und warteten auf die Preisverleihung.

Der erste Preis ging tatsächlich an Andrea. Zusammen mit dem Gutschein kam noch eine Flasche Champagner an den Tisch.

Wir plauderten und tanzten noch, und schließlich fuhren wir mit einem Taxi wieder zu Tanjas Haus. Es war mittlerweile 2 Uhr morgens.

- Fortsetzung folgt -

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
5 Kommentare
topdomandytopdomandyvor fast 13 Jahren
klasse

echt geil.... mehr davon ;)

grüßle andy

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
W A H N S I N N diese STORY

ich bin beim lesen zweimal abgegangen,voll geile Geschichte,und soooo schön glitschig...hoffe sehr das es ne Fortsetzung gibt...bitte !!!! Bussi Nadine

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
sehr gut

Schön geschrieben, vor allem recht realistisch (hab sowas

ähnliches auch schon erlebt, zwar ohne den NS, aber die

Story ist absolut glaubhaft)...weiter so

FunhaseFunhasevor fast 16 Jahren
Sehr geil .....

und unbedingt fortsetzen !!!

LG - Alina

AnonymousAnonymvor fast 17 Jahren
Nice

wirklich sehr geil immer weiter so

Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Lesbische Devotion 01 Sabine erlebt ihen ersten lesbischen Sex mit älteren Ärztin.
Sabine Teil 01 Hausfrau wird beim Einkaufen erwischt.
Die Versteigerung Meine Freundin wird versteigert.
Überentwickelt Junge Frau leidet unter vergrößerter Klitoris.
Steffanies Geschichte Eine Liebesgeschichte.
Mehr Geschichten