Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Eine fesselnde Geschichte

Geschichte Info
Gefesselt aufgewacht.
2.8k Wörter
4.46
84.9k
13
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier
Resak
Resak
1,112 Anhänger

"Was zur Hölle??" murmelte ich in mich hinein. Kennt ihr das, wenn Geschichten einfach so anfangen ohne vorher detailliert zu erklären, was geschehen ist? Das hier ist so eine. Denn die Geschichte fängt genau in dem Moment an, in dem ich wach wurde. Ich wollte mich strecken, aber bemerkte, dass ich mich kaum bewegen konnte. Als ich die Augen aufmachte und sich das Bild kristallisierte, sah ich, dass ich an Händen und Füßen gefesselt war.

Sofort bekam ich Panik - was war los? Wer hatte das getan? Was ist mit meinen Eltern, die auch noch gestern Nacht da waren?

Ich versuchte mich zu lösen, drehte mich hin und her, aber keine Chance. Wer auch immer es war, er tat es ordentlich. Erst als ich verzweifelt war, schrie ich: "Hallo? Ist da wer?"

Die Tür öffnete sich und ein Mann kam herein. Ich atmete erleichtert aus. Es war mein Vater.

"Ah, du bist wach" sagte er gelassen und lehnte sich an die Tür.

"Ja, kannst du mir erklären, warum ich gefesselt bin?" fragte ich verwirrt.

"Wirst du bald merken" sagte er trocken.

"Anna!!" rief er laut. "Ich bin bei Felix im Zimmer"

"Machst du mich bitte los?" fragte ich genervt.

"Nein" entgegnete er mit einem Lächeln.

"Habe ich irgendwie Mist gebaut?" fragte ich.

"Nö" sprach er trocken.

Meine Mutter (Anna) betrat den Raum.

"Mama, kannst du mir erklären, was los ist?" fragte ich. Doch sie sah mich mindestens genauso irritiert an, wie ich sie ansah.

"Marvin, was ist los?" fragte sie meinen Vater. Ach kommt schon, dachte ich mir.

Mein Vater löste seine lässige Haltung an der Tür und schob meine Mutter weiter in den Raum.

"Du wolltest doch etwas neues ausprobieren" erklärte er meiner Mutter.

"Ich denke wir haben unterschiedliche Vorstellungen von *etwas neues*"

Ich verstand nur Bahnhof.

"Macht mich jetzt endlich jemand los?" fragte ich ungeduldig.

"Geduld, mein Sohn" sprach mein Vater.

Dann drehte er sich zu Mama. "Geh runter auf die Knie"

"Wie bitte?"

"Auf die Knie" wiederholte er deutlich. Eingeschüchtert gehorchte sie ihm. Dann griff mein Vater sich an die Hose und zog sie herunter um seinen erigierten Penis herauszuholen. Woooah! Stopp! Halt! Was zum Teufel!?

Ich war sprachlos. Mein Vater war es aber nicht. "Blas mir einen" sprach er fordernd.

"Das kann ich doch nicht vor Felix machen" argumentierte meine Mutter.

"Du stehst doch sonst so drauf, wenn jemand uns zusieht"

"Aber doch nicht mein Sohn!" wimmerte sie. Doch mein Vater trat nur ein Stück näher.

"Komm schon, du willst es doch auch" erklärte er und rieb seinen Pimmel an ihrem Mund.

"Felix, schau weg" jammerte Mama und fing an ihm einen zu blasen. Ich sah für einen Moment hin und drehte mich dann weg. Was zur Hölle war da los? Auch wenn mein Vater fordernd war, wirkte es nicht so als würde meine Mutter gezwungen.

"Was soll der scheiß?" fragte ich mit dem Kopf zur Wand gedreht.

"Du verpasst ja die ganze Show" sprach mein Vater. "Sieh hin, sie macht es echt gut"

Ich brauchte gar nicht hinsehen. Ich hörte genug und die Ohren konnte ich mir nicht zuhalten. Ich hörte wie meine Mutter an seinem Schwanz lutschte und sogar ein wenig dabei stöhnte. Mein Vater sagte Dinge wie "nimm ihn tiefer" oder "du machst das so gut, Baby"

"Okay, steh auf" sprach er. Ich drehte mich wieder zu ihnen. Mein Vater verstaute seinen Schwanz wieder in seiner Hose.

"Könnt ihr mir endlich verraten, was zum Teufel das soll?" fragte ich.

"Wir bringen dir nur etwas bei" lachte mein Vater und stellte sich hinter meine Mutter, die sich nicht traute mir in die Augen zu sehen. Er öffnete von hinten ihr Negligee, oder Mantel oder was der Geier wie man das nennt und ließ ihn zum Boden fallen. Meine Mutter stand in Reizwäsche im Raum. Das volle Programm. Korsett, Strapse, Strümpfe, nur ein Höschen fehlte.

"Bist du eher der Brust oder der Hintern Fan?" fragte mein Vater als er ihre Brüste auspackte. Ich sah demonstrativ weg.

"Deine Mama hat nämlich beides"

Ich traute mich nicht mehr hinzusehen, ahnte aber was er machte.

"Du bist so schön feucht. Was ist denn los?" fragte er gehässig.

"Und du willst das nicht sehen, Sohnemann? Du verpasst was"

Ich drehte meinen Kopf so weit wie möglich weg und starrte die Wand an. Ich konnte die Schritte nicht überhören und plötzlich knarzte mein Bett. Meine Mutter fiel aufs Bett und ihre Brüste in mein Gesicht.

"Hört auf!" rief ich. Aber keine Chance. Mein Vater platzierte meine Mutter so, dass ihre Brüste sich auf meinen Kopf pressten. Ich sah weiter die Wand an, spürte aber ihren Nippel an meiner Wange.

Es war offensichtlich was sie machten. Meine Mutter hockte auf meinem Bett, mit den Brüsten in meinem Gesicht und mein Vater schob seinen Schwanz in ihre Muschi. Woher ich das weiß ohne es zu sehen? Zum einen durch die Spiegelung an der Chromleiste der Wand, zum anderen sagte mein Vater Dinge, die unmissverständlich waren.

"Die Muschi deiner Mutter fühlt sich so gut an, Junge" stöhnte mein Vater und bei jedem seiner Stöße wackelten die Brüste meiner Mutter an meinem Gesicht. Mit einem Ruck zog mein Vater plötzlich die Decke von meinen Beinen. Ich drehte gerade meinen Kopf um an mir herunterzusehen, doch ich sah nur große Brüste.

"Sieh dir das Mal an" prahlte mein Vater stolz. "Anna, schau Mal. Deinem Sohn scheinen deine Brüste zu gefallen"

Meine Mutter richtete sich kurz auf und ich konnte zwischen ihren Brüsten durch sehen: mein Schwanz stand hart und aufrecht. Fuck.

"Nicht schlecht, mein Sohn. Ich wüsste nicht, wer den größeren hat"

Meine Mutter starrte weiter in meinen Schritt und ihre Brüste wackelten vor meinen Augen. Der Anblick half mir nicht gerade meine Erektion wegzubekommen.

"Anna" sprach mein Vater und packte sie an ihrer Hüfte. "Nimm seinen Schwanz in den Mund und sag mir welcher größer ist"

"Bist du dir sicher?" fragte sie. Ich war im falschen Film, dachte ich mir. Was hörte ich da?

"Nein! Nicht sicher!" rief ich verzweifelt.

"Das kann ich doch nicht machen" antwortete sie. Immerhin eine vernünftige hier, dachte ich mir.

"Komm schon, Anna" sprach mein Vater, fickte sie weiter und bewegte sie mit jedem Stoß weiter nach links, bis sie mit ihrem Kopf nah an meinem Schwanz war.

"Willst du es nicht wissen?" fragte mein Vater und zog seinen Schwanz aus meiner Mutter.

"Doch, aber ich kann das nicht. Das ist unser Sohn"

"Danke" sprach ich zustimmend.

"Aber gib es zu" versuchte mein Vater sie zu überzeugen. "Es macht dich geil, oder?"

"Ja, aber" sprach sie und führte ihre Hand zu meinen Hoden.

Sie sah meinen Penis fokussiert an und kam mit ihrem Kopf immer näher.

"Mama, nicht" sprach ich. Doch dann geschah es. Meine Mutter ging mit ihrem Kopf nach unten und stülpte ihre Lippen über meinen Penis. Ich sah zu wie mein Schwanz im Mund meiner Mutter verschwand. Es wäre geheuchelt wenn ich sagen würde, dass es sich nicht gut anfühlte. Natürlich tat es das, aber es war der Mund meiner Mutter, der an meinem Schwanz hoch und runterrutschte.

"Na, wie gefällt dir das, Sohnemann?" fragte mein Vater und fickte weiter meine Mutter

"Warum macht ihr das?" fragte ich und versuchte normal zu atmen.

"Wir möchten dir etwas Gutes tun" erklärte er.

"Indem ihr mich vergewaltigt?" fragte ich leicht stöhnend.

"Gib es zu, es gefällt dir wenn Mama dir einen bläst"

"Nein" stöhnte ich unglaubwürdig.

"Mama bläst wie eine Göttin" erklärte mein Vater. "Aber weißt du was noch geiler ist?"

Ich ahnte es schon. Meine Mutter stöhnte als sie mir einen blies und machte es noch unerträglicher für mich.

"Deine Mutter hat die geilste Muschi, in der ich je war" stöhnte er. "Möchtest du wissen wie sie sich anfühlt?"

"Was!? Spinnst du? Was ist bloß los mit euch?!" rief ich.

"Wie sieht's aus, Anna? Willst du wissen wie sich der Pimmel deines Sohnes in deiner Muschi anfühlt?"

Meine Mutter nahm meinen Schwanz aus ihrem Mund. "Der ist schon sehr geil..." überlegte sie.

"Mama!?" rief ich irritiert.

"Komm" sprach mein Vater und erinnerte mich an Darth Vader, wie er "Komm zur dunklen Seite der Macht" sagt. Er sprach aber: "Komm. Fick unseren Jungen"

Er zog seinen Schwanz aus meiner Mutter und stieg vom Bett. Das Bett gehörte nur noch uns allein. Meine Mutter richtete sich auf und bewegte sich auf mich zu, um sich auf mich zu setzen. Selbstbewusst griff sie nach meinem Schwanz.

"Mama, du musst das nicht tun" versuchte ich sie zu überzeugen.

"Ich weiß" hauchte sie. "Ich will es aber"

Sie setzte sich auf mich und rieb ihre Schamlippen an meinem Penis hin und her ohne ihn in sich einzuführen. Ich fühlte schon ihre nasse Fotze.

"Mama, bitte nicht" flüsterte ich obwohl mein Körper darum bettelte das zu tun was ich mich nicht auszusprechen traute.

"Tut mir leid, Felix" stöhnte sie. "Aber wenn ich meinen Eisprung habe, bin ich extrem geil"

Sie rutschte mit ihrer Hüfte vor und drückte sie wieder nach hinten sodass meine Eichel zwischen ihren Schamlippen in ihrer Muschi verschwand.

"Was soll das heißen - Eisprung?" rief ich entsetzt und stellte fest wie verdammt gut sich das eindringen in ihre Muschi anfühlte.

"Das heißt, dass ich heute besonders fruchtbar bin und du mich schwängern könntest"

"Seid ihr total geistesgestört!?" rief ich und spürte wie meine Mutter mit ihrem Hintern nach hinten rutschte und meinen Schwanz in ihrer Muschi verschlang!

"Ich finde das so geil" hörte ich noch meinen Vater im Hintergrund, der uns beobachtete und sich dabei einen runterholte.

"Wow, der ist echt groß" staunte meine Mutter als sie meinen kompletten Schwanz in sich aufgenommen hatte. "Aber Mama hat genug Platz" sprach sie lächelnd.

Sie rutschte vor und zurück, sodass mein Schwanz immer zur Hälfte wieder aus meiner Mutter raus- und dann wieder tief hinein rutschte.

"Und wie fühlt sich das an, mein Sohn?" fragte mein Vater.

Ich wollte nicht darüber nachdenken. Denn sonst müsste ich mich mit der Wahrheit beschäftigen. Die Wahrheit war nämlich, dass es sich verdammt gut anfühlte und ich es mir nicht eingestehen wollte. "Ihr habt sie doch nicht mehr alle" antwortete ich.

"Und wie gefällt es dir, Anna?"

"Es ist so geil" stöhnte sie als sie mich immer schneller ritt. "Besonders die Vorstellung, dass es mein eigenes Fleisch und Blut ist, das ich ficke"

Ich muss echt zugeben: es war geil. Sehr geil. Meine Mutter fühlte sich so verdammt gut an. Ihre Muschi war warm und feucht - nicht besonders eng, aber so verdammt gut. Und auch der Anblick ihrer Titten, die beim Reiten wackelten, gaben mir den Rest. Dennoch wahrte ich den Anschein als würde es mir nicht gefallen. Es wäre auch unglaubwürdig jetzt nachzugeben und es zu genießen. Stattdessen schaute ich wütend und ließ mich von meiner Mutter ficken. Ich hatte nur ein Ziel: nicht kommen. Auch wenn ich es erregend fand, wie sie mit mir sprach, ging die Tatsache, dass ich meine eigene Mutter schwängern konnte zu weit, obwohl mich der Gedanke irgendwie insgeheim anturnte.

"Willkommen zurück in meiner Muschi, mein Sohn" stöhnte sie und beugte sie vor.

"Oh ja, Baby" stöhnte mein wichsender Vater. "Gib dem kleinen die Brust, wie früher"

Sie fasste sich an die Brust und hielt sie mir direkt ins Gesicht. Ihr harter Nippel streifte über meine Lippen und ich drehte meinen Kopf hin und her, tat so als würde ich es nicht wollen obwohl ich nichts lieber täte als ihn in den Mund zu nehmen um daran zu lutschen.

"Komm schon" stöhnte meine Mutter. "Nimm Mamas Brust. Nuckel an Mamis Titte"

Es erregte mich unnormal heftig. Mein Schwanz steckte tief in meiner Mutter und pulsierte. Nicht kommen, nicht kommen, dachte ich.

"Nuckel brav an meiner Brust, sonst mache ich das..."

Sie stemmte ihre Hüfte fest in meine, sodass ich noch tiefer in ihre Muschi gelang und dann spannte sie ihre Beckenbodenmuskulatur an. Ich riss die Augen auf. Es war fast so als würde sie mit ihrer Muschi meinen Schwanz umklammern und melken. Es fühlte sich zu heftig an und sie wusste das.

"Na, wie lange hältst du das durch ohne zu kommen?" fragte sie und fickte mich. Mein Schwanz fing an zu pulsieren - verdammt. Nicht mehr lang und ich war am "Point of no return"

Schachtmatt, dachte ich mir und umschloss mit meinen Lippen ihren Nippel, um an ihm zu saugen.

"Braver Junge" stöhnte meine Mutter und ließ wieder locker. Einerseits freute ich mich sogar, dass sie mich dazu zwang an ihren Titten zu nuckeln, denn ich wollte es ohnehin tun. Nun konnte ich es aber machen ohne den Anschein zu trügen, dass ich es nicht mochte.

"Was ist geiler?" fragte mein Vater, den ich immer weniger beachtete. "Sex mit mir? Oder mit deinem Sohn?"

Mich schockierte die Frage, aber ich wartete gespannt auf die Antwort.

"Es ist der geilste Sex meines Lebens" stöhnte sie während sie mich weiterritt. Je näher ich vor dem Orgasmus stand, desto fester nuckelte ich an ihrer Brust. Je fester ich an ihrer Brust nuckelte, desto stärker stöhnte meine Mutter. Je stärker sie stöhnte, desto näher kam ich dem Orgasmus. Es war ein Teufelskreis.

"Oh Gott, wie geil es wäre jetzt Milch zu haben" stöhnte sie. Oh Gott, was für eine Vorstellung. Muttermilch aus den Brüsten meiner Mutter - es war krank und geil zu gleich.

"Ich habe da eine Idee" sprang mein Vater auf und ging aus dem Zimmer.

Meine Mutter und ich waren allein und wir hörten nicht auf. Ich hätte die Gelegenheit sie zu fragen, was das soll. Ich könnte sie darum bitten aufzuhören, aber nichts da. Ich nuckelte einfach weiter fleißig an ihren Brüsten und lauschte ihrem Stöhnen, das viel sinnlicher wirkte, als wir allein waren. Ich weiß es klingt pervers, aber irgendwie fühlte es sich richtig an. Als wäre ihre Muschi für mich gemacht oder mein Penis für sie...

Meine Mutter richtete sich ein wenig auf und entzog mir ihren Nippel, um mir daraufhin ihre andere Brust in den Mund zu drücken. Sie lächelte mich dabei glücklich an und ich fühlte mich irgendwie wohl. Auch wenn ich es geil fand, wenn sie versaut mit mir sprach, war diese Seite an ihr fast noch heißer. Sie war... mütterlich. Irgendwie machte es das ganze versauter. Vorher war sie wie eine Frau, die aufgrund ihrer Eisprungs einfach nur so geil war, dass sie selbst ihren Sohn fickte. Doch nun fickte sie mich so liebevoll, reichte mir ihre Brust, es wurde... inzestuöser. So schräg es auch klingen mag: es machte es dadurch geiler.

Und dann kam mein Vater rein, mit seiner brillanten Idee. Er kam mit einer Tasse zu uns und kippte sie über der Brust, an der ich nuckelte, aus. Es floss eine weiße Flüssigkeit an ihr entlang zum Nippel, an dem ich saugte. Es war warme Milch, die in meinen Mund floss. Mein Schwanz pulsierte wie wild in ihrer Muschi als ich mir vorstellte die Muttermilch meiner Mutter zu trinken.

"Oh ja, Baby" stöhnte sie. "Trink meine Milch, mein Sohn!"

Und dann machte sie das wieder mit ihrer Beckenbodenmuskulatur. Ich schloss die Augen während mein Vater immer mehr Milch auf ihrer Brust schüttete, die in meinen Mund floss. Ich war in einem Himmel, indem jede Sünde erlaubt war. Ich konnte es nicht länger hinauszuzögern: mein Orgasmus nahte und es war uns allen bewusst.

"Spritz mich voll, mein Junge" stöhnte meine Mutter wild.

"Komm, Sohnemann" rief mein Vater. "Schwängere deine Mutter"

Ich klammerte mich an der Brust meiner Mutter fest und nuckelte so fest ich konnte.

"Ja! Ja! Ja! Komm! Mach mich voll!" stöhnte sie als ich Ladung für Ladung in sie pumpte.

Mein Vater stellte sich neben uns aufs Bett.

"Das ist so geil" rief er und steckte seinen Schwanz in den Mund meiner Mutter. Innerhalb von wenigen Sekunden kam auch er. Wir füllten meine Mutter von beiden Seiten. Während sie sein Sperma schluckte, füllte ich ihre Fotze mit meinem Saft.

Erschöpft stieg mein Vater vom Bett und verschwand auch wieder. Meine Mutter blieb auf mir sitzen und genoss die letzten Kontraktionen meines Schwanzes in ihr. Wir sprachen kein Wort. Erst nachdem mein Schwanz sich nicht mehr rührte, stieg sie langsam von mir ab. Ich sah mein eigenes Sperma aus ihrer Muschi tropfen als sie vom Bett stieg. Was für eine Sauerei. Mein Bettlaken war getränkt mit Sperma, Schweiß und Milch.

"Macht ihr mich jetzt los?" fragte ich. Aber meine Mutter drehte sich nur kurz um um mich anzulächeln bevor sie den Raum verließ.

"Hallo?" rief ich. Sie ließen mich einfach liegen, aber es störte mich nicht weiter. Fünf oder zehn Minuten lag ich da, bis meine Eltern wieder reinkamen.

"Macht ihr mich jetzt endlich los?" fragte ich.

"Nur unter einer Bedingung" erklärte mein Vater.

"Und die wäre?"

"Du musst zugeben, dass es dir gefallen hat"

Ich sah zu meiner Mutter, die halbnackt neben ihm stand.

"Na gut. Es hat mir gefallen" erklärte ich. Fröhlich ging mein Vater ans Bett, um die Fesseln zu lösen.

"Warte" sprach meine Mutter. Mein Vater drehte sich zu ihr. "Was ist?"

"Sieh Mal" sprach sie und zeigte in meinen Schritt. Ich sah an mir herunter: mein Schwanz stand wieder hart und bereit nachdem ich wieder die Brüste meiner Mutter sah.

"Meinst du wir könnten noch eine Runde drehen, bevor wir ihn los machen?" fragte sie gierig auf meinen Schwanz blickend.

"Aber klar" erklärte mein Vater glücklich.

"Ich habe nicht dich gefragt" sprach meine Mutter und sah mir tief in die Augen. Ich nickte.

Resak
Resak
1,112 Anhänger
Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
4 Kommentare
ResakResakvor mehr als 5 JahrenAutor
@Leonie

Im Prinzip hast du damit Recht :)

Tatsächlich geht es mir bei den Geschichten eher um den Aufbau - der sexpart ist eigentlich austauschbar. Aber große Brüste, Laktation und Inzest sind halt meine Fetische :)

Leonie12Leonie12vor mehr als 5 Jahren
hunter61 kk

Welche Arbeit? Im Prinzip sind Resaks Storys alle gleich gestrickt.

Sohn und Mama. Die mit dicken Titten und manchmal auch MIlchfluss. Passt auf jede Story. Nun muss nur noch die Konstellation alter Geschichten verändert werden, um die Beiden ins Bett zu bringen. Oder wohin auch immer.

hunter61kkhunter61kkvor mehr als 5 Jahren
Und wieder...

ein Volltreffer! Danke für die Arbeit!

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Naja!?

Hey Resak.

Nun ja, ich habe schon Besseres von Dir gelesen.

Du solltest unbedingt bei "Das Sexleben meiner Eltern" weitermachen, ich denke, das würde nicht nur mir gefallen.

mfg

Teile diese Geschichte

ÄHNLICHE Geschichten

Die unanständige Mutter Mutter lernt ihren Sohn kennen.
Oh Johnny Ein Riesenschwanz und große Neugier.
Nudismus Wenn die Mama nackt herumläuft...
Der Ausrutscher Ein Unfall mit Folgen.
Die andere Seite meiner Schwester Schwester besucht in den Sommerferien ihren Bruder.
Mehr Geschichten