Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Eine pikante Wette 02

Geschichte Info
Einlösung der Wettschuld.
1.8k Wörter
4.24
113.8k
4

Teil 2 der 2 teiligen Serie

Aktualisiert 09/08/2022
Erstellt 04/07/2010
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Im Nu wird eine eisgekühlte Flasche gereicht und schon knallt der Korken. Er packt dich wie eine Schaufensterpuppe und platziert dich auf dem Tresen. „Dann wollen wir mal", grinst er hämisch und reißt dir mit einem Ruck den BH auseinander und deine prallen Brüste fallen heraus. Sie bieten einen prächtigen Anblick. Auch deinen Ledertanga reißen sie dir vom Leib, sodass du splitternackt auf dem Tresen posieren musst.

Du bekommst die Augen verbunden und spürst plötzlich Hände auf deinem Körper -- es scheinen unzählige Hände zu sein, die zur gleichen Zeit über deine Haut wandern, deine Brüste massieren, sie zusammenquetschen, deinen Po streicheln, die prallen Backen auseinanderreißen, deine rasierte Muschi streicheln. Du windest dich unter den fordernden Händen, aber sie lassen nicht locker.

„Seht mal wie nass die kleine Schlampe ist!", ruft einer entzückt und schon spürst du, wie etliche Finger deine triefende Möse erkunden. Auch dein Hintereingang kriegt Besuch, als Gleitmittel dient dein eigener, in Fülle vorhandener Saft.

Es ist ein geiler Anblick, wie du dich den ordentlich zupackenden Händen wie eine Schlange zu entziehen versuchst, ohne Chance auf Erfolg, und dabei ungewollt die heißesten Posen einnimmst, die jedes Männerherz höher schlagen lassen. Mal streckst du deinen geilen Arsch empor, weil du gerade von vorne befummelt wirst, ein anders Mal präsentierst du deine vor Nässe triefende Fotze und streckst sie nach vorne, weil gerade zwei Finger hinten in deinem kessen Arschlöchlein verschwunden sind. Dein Stöhnen und Ächzen ist nicht mehr zu überhören, die Frage, ob es für dich angenehm ist, scheint sich zu erübrigen.

„Wisst ihr, wie man bei uns zu Hause Champagner trinkt?" fragt Branko die johlende Meute. Ohne auf eine Antwort zu warten, schüttelt er die fast volle Flasche, die er mit dem Daumen zuhält und schiebt sie plötzlich in deine Muschi hinein. Die eiskalte, prickelnde Gischt spritzt mit hohem Druck in deine Lusthöhle hinein, um postwendend wieder herauszuschießen, genau in Brankos Mund, der sich vor der sprudelnden Quelle postiert hat und mehr oder weniger alles hinein schlürft.

„Ahhh, ist das kalt!", rufst du entsetzt, aber schon schüttelt der Hüne die Flasche erneut und wiederholt die geile Prozedur. Beifall ertönt. In hohem Bogen spritzt diesmal das kostbare Nass aus deiner Muschi heraus und die Kerle raufen sich fast darum, ein paar Tropfen zu ergattern. Ein wunderbares Schauspiel!

„Neiiiiiiin, nicht hinteeen!", schreist du plötzlich panisch - doch schon zu spät! Die Flasche hat ihren Weg bereits in deinen Hintereingang gefunden und füllt den Darm mit der kühlen, prickelnden Brause. Du kneifst den Arsch zusammen, als Branko die Flasche langsam herauszieht. Als einer der Männer dir mit der flachen Hand auf den Po schlägt, spritzt du die ganze Ladung wie eine Fontäne im hohen Bogen durch den Raum. „Ihr Schweine!", schreist du empört, doch schallendes Gelächter ist die Reaktion.

Nun ist Blasen angesagt. Alle sechs Kerle sitzen nebeneinander auf ihren Stühlen und du musst einen nach dem anderen mit deinem Mund beglücken. Du bläst verdammt gut, das weiß ich aus jahrelanger Erfahrung. So gelingt es dir spielend, alle Schwänze nacheinander so steil aufzurichten, dass sie schließlich wie Zinnsoldaten in Reih´ und Glied stehen und kurz vor dem Abspritzen sind. Doch keiner will in diesem Moment kommen, jeder will die heiße Nummer möglichst lange auskosten.

Du siehst dir dein gelungenes Werk an und ich merke, dass du dich über jeden einzelnen freust. Du weißt, dass diese Prügel dir heute noch sehr viel Freude bereiten werden. Einer der Männer hat schließlich eine ganz perfide Idee. Er befiehlt dir, dich zu bücken, so dass dein Arsch in die Höhe ragt. Dann tritt er vor dich hin und ordnet an, den Mund aufzumachen. Er befestigt einen Bindfaden an deinem Zungenpiercing und das andere Ende an einen Tischfuß. Nun bist du wehrlos ausgeliefert, den Arsch einer aufgegeilten Menge präsentierend und auf das Schlimmste gefasst.

Zuerst ist Fotosession angesagt. Jeder zückt seine Digicam und verewigt den dargebotenen Augenschmaus. Ein Blitzlichtgewitter braust über dich herein. Es ist aber auch ein absolut sehenswertes Motiv, das sich uns bietet. Deine runden, prallen Arschbacken scheinen nur darauf zu warten, ordentlich herangenommen zu werden.

Nun stopfen sie dir allerlei Gegenstände in deine vor Nässe triefende Muschi. Karotten, Gurken, Bananen, Flaschen und verschiedenen Dildos finden so ihren Weg in deine sabbernde Öffnung. Du stöhnst wie in Trance und genießt jeden Augenblick.

Als schließlich einer einen aufblasbaren Analstöpsel in deinem Po versenkt, scheint es um deine Fassung geschehen zu sein. Das Summen und Vibrieren in deinem Arsch bringt dich beinahe um den Verstand. Laut schreist du deine Lust und Geilheit heraus. „Fickt mich, fickt mich endlich!", rufst du lüstern.

Dies scheint der Startschuss für eine wilde Rammelorgie zu sein. Branko ist der erste, der dich rannimmt. Er setzt seine überdimensionale Eichel an und schiebt, ohne lange zu fackeln, mit einem einzigen Stoß seinen steinharten, riesigen Schwanz bis zum Anschlag in deine schmatzende Möse. Du glaubst zu platzen. Der brummende Plug in deinem Arsch und Brankos gewaltiger Lustprügel sind fast zu viel für dich. Man hört seine Eier rhythmisch an deine Schenkel klatschen und deine gepressten Schreie passen sich diesem heißen Takt an.

In jeder Hand einen Schwanz zum Wichsen steuerst du einem Mega-Höhepunkt entgegen. Gleichzeitig klatscht auch immer wieder eine flache Hand auf deinen kessen Arsch, was deine Lust nur noch steigert. Gleichzeitig bist du aber immer bemüht, die harten Stöße abzufedern, dass deine angebundene Zunge keinen Schaden erleidet. So fickt dich einer nach dem anderen durch und du kommst fast um den Verstand.

Plötzlich beginnt dein Körper sich krampfartig zusammen zu ziehen und wild zu zucken. Dein Schreien kulminiert in einem gewaltigen Höhepunkt, der nicht zu enden scheint. Es ist auch für mich ein überwältigendes Erlebnis, deinen Orgasmus einmal aus neutraler Position aus zu beobachten. Du windest und streckst dich abwechselnd und schreist deine Lust durch den Saal. Immer neue Wellen brechen über dich herein und scheinen deinen Höhepunkt nicht enden lassen zu wollen. Schließlich ebbt er aber doch langsam ab und du sackst völlig entkräftet in dich zusammen.

„Ich k-kann nicht m-mehr!", stammelst du völlig fertig. „Das war doch erst der Anfang", grinst Branko höhnisch, „du wirst doch noch nicht schlapp machen?"

„Jetzt wird ihr Arsch geschmiert!", ordnet er an. Sofort drehen dich zwei seiner Kumpels auf den Bauch. Eine Tube Gleitgel wird gereicht und Branko setzt sie an deinem Hintereingang an. Mit voller Kraft drückt er die Tube zusammen und der gesamte Inhalt spritzt mit hohem Druck in deinen Po. Entsetzt klemmst du deine Backen zusammen, aber Brankos grobschlächtige Pranken reißen deine Arschbacken sofort wieder auseinander.

Flehend wimmerst du: „Bitte, nicht in den Ahhhhhhhhhhhhhh!" Du hast die Bitte nicht zu Ende bringen können, schon hat er ohne Ankündigung seinen Finger tief in deinem Darm versenkt. „Die muss noch ordentlich gedehnt werden", meint er lakonisch und schon stecken zwei seiner dicken Finger in deinem malträtierten Arschloch. Du schreist laut auf und ich bin mir nicht mehr sicher, ob es aus Lust oder aus Schmerz ist.

Seine Finger verschwinden immer wieder in deinem Po und erzeugen wegen der Unmenge an Gleitmittel ein lautes, schmatzendes Geräusch. Schon rinnt der Saft an deinen Schenkeln entlang nach unten. Schließlich erhöht Branko die Anzahl der Eindringlinge auf drei, was bei seinen knackwurstgroßen Fingern einen ordentlichen Umfang ergibt. Du hast das Gefühl, dein Arsch wird gleich platzen. „Neiiiiiiin!", gellst du panisch. Doch Branko kennt kein Erbarmen und weitet dich auf, bis du für ihn vorbereitet zu sein scheinst.

Genüsslich setzt er sich auf einen Stuhl, wichst seinen Schwanz hart und schnippst mit seinen Fingern. Er scheint wirklich der Chef der Partie zu sein. Sofort wirst du von zwei Männern aufgehoben und -- Beine gespreizt -- zu Branko transportiert. So lassen sie dich mit dem Arsch voraus langsam auf Brankos Schoß nieder. Der hält seinen stolzen Prügel in die Höhe und zielt genau auf deine einladenede Hinterpforte. Zentimeter um Zentimeter lassen sie dich weiter nach unten rutschen und so wirst du regelrecht von Brankos Monster-Schwanz gepfählt.

Verzweifelt versuchst du dich zu wehren, du schreist und zappelst, doch das macht ihn nur noch geiler. Schließlich lassen die beiden dich los und du sackst durch dein Körpergewicht noch weiter nach unten und somit schiebt sich Brankos Pfahl noch tiefer in deinen Arsch. Reflexartig versuchst du, dich mit beiden Händen abzustützen und so ein weiteres Eindringen zu verhindern, aber unbarmherzig zieht er deine Hände in die Höhe, packt dich an der Taille und drückt dich mit aller Kraft nach unten. Ein markerschütternder Schrei hallt durch den Saal. Sein Schwanz steckt bis zum Anschlag in deinem Arsch.

„Bitte nicht bewegen!", bettelst du verzweifelt, „ich brauche einen Augenblick, um mich zu entspannen. Doch Branko ist so geil geworden, dass er dich immer wieder hochstemmt und wieder fallen lässt. Du schreist bei jedem Aufprall auf, aber nach einiger Zeit geht dein Schreien in Stöhnen über und wir bemerken, wie du dich langsam lockerst und Gefallen an diesem animalischen Arschfick bekommst.

Wir haben einen prächtigen Blick auf deine Muschi, die nur darauf zu warten scheint, von einem Schwanz gestopft zu werden und es dauert nicht lange, bis einer der Männer auf Brankos Geheiß von vorne seinen Pfahl in deine tropfnasse Möse hämmert.

Wie ferngesteuert steuert ein weiterer Kerl auf euch zu und stopft seinen Lümmel in deinen nach Luft saugenden Mund. Tief hinein in deinen Rachen schiebt er seinen pochenden Riemen. du würgst kurz, aber nach kurzer Zeit nimmst du ihn bis zum Anschlag hinein.

Ich habe real noch nie so etwas Geiles gesehen. Jetzt bist du tatsächlich zur Dreiloch-Stute geworden. Wie wild stoßen sie in deine Lust-Öffnungen und in jeder Hand hast du noch einen Prügel zum Wichsen. Du scheinst in Exstase zu sein, ich habe dich noch nie so geil erlebt und du scheinst jede Sekunde zu genießen.

Ständig wechseln die Burschen ihre Positionen und drehen und wenden dich, wie sie dich gerade brauchen. Du steuerst von einem Höhepunkt auf den nächsten zu. „Ich kann nicht mehr!", rufst du irgendwann und gerade in diesem Moment spritzt der erste Kerl in hohem Bogen seinen Saft in dein Gesicht.

Nun scheint ein Wettwichsen in Gang gekommen zu sein und es dauert nicht lange, bis der nächste dir seine Ladung auf deine geröteten Brüste schießt. Nacheinander laden nun alle ihr Sperma auf deinem geschundenen Körper ab und du wirst komplett bedeckt mit sabbernder Soße. Als letzter bedient dich der Boss persönlich. Den krönenden Abschluss der Orgie hat sich natürlich Branko gemietet. „Maul auf!", befiehlt er gierig, als er merkt, dass er kurz davor steht, abzuspritzen. Du sperrst deinen Mund auf und streckst die Zunge heraus und was dann kommt, hast du noch nie erlebt. Du scheinst in seinem Sperma zu ertrinken. Unmengen von seinem Saft werden in deinen Schlund geschleudert und er scheint nicht zu versiegen zu wollen. Du würgst und hustest, doch dein Mund füllt sich immer mehr. Endlich versiegt die Quelle und du schluckst die Ladung unter stetigem Würgen tapfer hinunter.

Nun liegst du da, völlig erschöpft, total eingesaut und überall rinnt Sperma an deinem Körper herunter. Du bist immer noch außer Atem, keuchst schwer und ringst nach Luft.

Jetzt bin ich dran mit Klatschen, meine Begeisterung an dem Dargebotenen kennt keine Grenzen. Langsam beginnen alle Anwesenden mitzuklatschen und du erhältst sozusagen Standing Ovation.

„Tolle Frau!", meint Branko zu mir gewandt und klopft mir anerkennend auf die Schultern, „darauf trinken wir einen".

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
1 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
Das ständige Du

nervt ziemlich.

Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Mit meiner Freundin am Strand Freundin gibt sich freizuegig und mehr...
Der Fremde Teil 01 Nach einer Party hat Sandra ein besonderes Erlebnis....
Strandbekanntschaft - Teil 01 Jung und alt lernen sich am Strand kennen.
Ein unvergessenes Wochenende Ich ziehe bei einer Verlosung den Kürzeren.
Milf-Story 01 Maren, Hausfrau und Mutter eines Sohnes wird zur Milf
Mehr Geschichten