Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Es begann im Saunapark

Geschichte Info
18 Jahre und der Pa schaut zu.
733 Wörter
3.22
107.1k
1
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Mein Name ist Susi und ich bin gerade 18 geworden. Kurz vor meinem 17. Geburtstag ist meine Ma abgehauen mit einem anderen Kerl und so leben ich mit meinem Pa alleine. Er areitet in einer Bank und ich gehe brav zur Schule. Wir wohnen in einer schönen Dachgeschoss Wohnung am Stadtrand.

Mein Vater und ich haben eine sehr offene Art miteinander umzugehen und so hat er auch nichts dagegen wenn ich ab und an Freunde zu Besuch habe.

Klar hatte ich schon Sex, begonnen hat es mit 16, ein wenig Petting, dann habe ich das erste mal einem Freund einen geblasen und gefickt habe ich in der Zwischenzeit auch. Aber ich wechselte meine Freunde oft, es passte einfach nicht für mehr. Ich habe braune lange Haare, bin knapp 170 groß und wiege 55 kg.

Mein Pa und ich verbrachten an den Wochenenden viel Zeit zuhause und so habe ich es auch das eine oder andere Mal mitbekommen wie er sich abends vor dem Fernseher einen Porno anschaute und sich befriedigte. Komischerweise störte es mich nicht. An diesem Abend es war kurz nach 23 Uhr hörte ich Gestöhne im Wohnzimmer ich schaute aus meiner Tür und sah ein Gangbangvideo laufen. Bald wusste ich worauf mein Pa alles so stand. Ich ging in die Küche und machte mir etwas zu essen. Kurz darauf kam mein Vater zu mir. Süße, ich wollte morgen in die Sauna, magst Du mit?

Klar, gerne antwortete ich ihm.

Am nächsten Tag packten wir unsere Saunasachen und gegen 17 Uhr fuhren wir zu einer Saunalandschaft.

Zuerst gingen wir duschen und dann zum ersten Saunagang, es war noch wenig los.

Nach dem Abkühlen gings in einen der unzähligen Whirlpools. Ich genoss die Blicke von den Kerlen und auch meinem Pa fiehl es auch.

Pa: Stören dich die Blicke gar nicht?

Ich grinste: Nein, ist doch schön.

Der Pool füllte sich und neben mir saß ein Kerl so um die 40. Seine Hände streiften mein Becken und seine Finger suchten sich den Weg zu meiner Scham. Ich lies ihn gewähren und machte mich auch auf die Suche. Er hatte einen festen, recht großen Schwanz und ich musste beim Wichsen aufpassen, dass es nicht sichtbar wurde.

Pa: Süße ich muss kurz austreten, bin gleich wieder da.

Susi: Ok, ich geh gleich schon Richtung Dampfbad, kommst Du auch?

Pa: Klar, bis gleich.

Er verschwand.

Der Mann neben mir fragte ob er mitkommen solle.

Ich grinste: Wenn Du aufstehen kannst.

Ich komme gleich nach.

Ich stand ein wenig auf, tat so als würde ich stolpern und setzte mich auf seinen Schwanz, er verschwand komplett in mir. Ich stand sofort wieder auf und verlies den Pool.

Vor dem Dampfbad stand mein Pa und wir setzten uns auf eine Bank in die Ecke, mein Vater lehnte sich zurück, man konnte die Hand kaum vor den Augen sehen und ich konnte schemenhaft seinen halb erigierten Hammer sehen.

Susi: Na was ist das denn?

Es kam keine Antwort, er schloss die Augen.

Der Mann aus dem Pool kam wieder zu mir und ich begann direkt seinen Stamm zu wichsen. Dann lehnte ich mich rüber und blies ihn. Er war wohl ziemlich angeheizt, denn kurz darauf spritzte er seine Ladung direkt in meinen Mund und auf mein Gesicht. Er streichelte meinen Kopf und verschwand.

Ich setzte mich wieder auf und sah den komplett aufgebäumten Prengel meines Dads. Er ist riesengroß.

Susi: Hast Du alles mitbekommen?

Pa: Ja schon im Pool.

Susi: Tut mir Leid, aber ich brauch es so.

Pa: Ok.

Sein Schwanz beruhigte sich etwas und wir verließen den Dampfraum.

Nach dem kalten Duschen gingen wir wieder in Richtung Pool.

Pa: Brauchst Du noch mehr Kerle?

Susi: Warum?

Pa: Ich habe hinten im Pool vier Südländer sitzen sehen, sollen wir da hin?

Susi: Ok, aber Du bleibst dabei.

Pa nickte und ich folgte ihm. Er legte sein Handtuch ab und setzte sich in die eine Ecke. Die Vier unterhielten sich auf ich glaube Arabisch. Ich legte mein Handtuch ab, drehte mich mit dem Rücken zum Pool und bückte mich um meine Schuhe zusammen zu stellen. Die Unterhaltung setzte aus.

Dann stieg ich in den Pool und setzte mich zwischen zwei.

Einer legte seine Hand auf meinen Schenkel und meinte: Meinst Du Du schaffst das?

Susi scheinheilig: Was denn?

Ein anderer stand kurz auf und er hatte einen monströsen Schwanz.

Susi: Wollt ihr nur quatschen oder fickt ihr mich jetzt?

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
20 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Grottenschelcht

- was schon eine Beleidigung für wirklich jede Grotte ist. Da mangelt es an allem! Aufhören!!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Nur weiter

Also ein paar mehr Details während nicht schlecht, aber an sich, gerne mehr

axi66axi66vor mehr als 12 Jahren
Einfach nur Schrott!!!

Mehr Kommentar bedarf es nicht.

Kann meinen Vorkritikern nur zustimmen.

axi66

Leonie12Leonie12vor mehr als 12 Jahren
Als "Pavarotti"

hast du möglicherweise mehr Talent zu Singen. Versuch es doch mal damit.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
also bitte schön...

...getreu dem motto: Wer nix zu sagen hat, einfach mal die klappe halten, gilt hier:

wer nicht schreiben kann, sollte es besser sein lassen! Also echt, lange keine so katastrophal schlechte story mehr gelesen....

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

ÄHNLICHE Geschichten

Gemsichte Freuden Meine Freundin und ich waren beide 19 Jahre alt...
Lover für meine Frau Ein zärtlicher Dreier.
Ausgetrickst! Sie war jung und anständig, und dann passierte dies...
Playa Paraiso 01 Im Urlaub auf Ibiza wird Jana ins Paradies gefickt.
Mehr Geschichten