Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Evangelista, die vollbusige Hure 06

Geschichte Info
Ev denkt mit Sohn an ihre eigene Entjungferung mit Lehrer...
6.2k Wörter
4.58
5.1k
3
17
Geschichte hat keine Tags

Teil 7 der 27 teiligen Serie

Aktualisiert 02/08/2024
Erstellt 06/27/2023
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Evangelista die vollbusige Hure und Mutter

© Monikamausstr

Roman in mehreren Teilen, heute Teil 6

Monika bewegte ihre Hüfte noch ein paar Mal kräftig vor und zurück, und Kevin konnte es nicht mehr halten.

„Oooohhhh Gooottt....., Mammmaaahhh, jaaaahhh..., ich KOMME"

„Jaaaaa, mein Kleiner, komm gib´s mir, spritz mich voll, oooohhhhhh"

In einem wilden Ritt kamen beide gemeinsam, ihr klatschnasses Döschen zog sich mit aller Kraft zusammen und Kevin spürte gerade noch wie sein Schwanz kräftig festgehalten wurde, dann spritzte er mit aller Kraft tief in der Fotze seiner geliebten Mutter ab, jedes Pumpen seines Schwanzes trieb sie weiter auf ihrem Höhepunkt, sie fühlte wie seine Sahne ihre Möse ausfüllte und schrie ihre Lust hinaus.

Schließlich sackte sie auf ihrem eigenen Sohn zusammen, bewegte langsam ihre Hüfte etwas vor und zurück um noch ein bisschen das Gefühl zu genießen, als sie wieder einigermaßen klar denken konnte hob sie den Kopf und schaute ihrem Sohnemann in die Augen.

„Um Gottes willen, versprich mir dass wir so was nochmal machen."

„Versprochen Mama", lächelte er seine Mutter an.

Monika beugte sich nach vorne und sie küssten sich lange und innig.

Fest umschlungen hielten sich Mutter und Sohn in den Armen, sie hatte Arme und Beine auf ihrem Sohn ausgestreckt und lag auf ihm, küssten sich und Kevins Dolch wurde aufgrund, da sich seine Mutter mit ihrer Oberweite auf seinen Brustkorb drückte, auch nicht weicher.

In den Armen ihres Sohnes, dachte sie zurück, an die Zeit, als sie fast so alt war, wie ihr Sohn jetzt und auch ihr erteilte damals das gleiche schöne Schicksal, wie mit ihrem Sohn jetzt, denn sie hatte ihm seine Unschuld geraubt, genau so wie früher, als es damals ihr eigener Klassenlehrer war.

Damals schon im reifen Jugendlichen Alter, dachte Monika über ihre Wirkung auf Männer nach, schon seit ihr Körper in der Pubertät dabei sehr weibliche Formen angenommen hatte, gafften ihr die Männer nach, ja junge wie alte gleichermaßen, es hatte sie nie gestört, im Gegenteil, es gefiel ihr sogar.

Während sie zur Schule ging, half sie wegen ihren Noten auch bei ihrem Klassenlehrer nach, indem sie sich entsprechend kleidete: sexy, aber nie billig, mit ihren 170 cm war sie zwar nicht besonders groß aber das machte sie mit ihrer Figur locker wieder wett, damals z.B ein knapp sitzendes, sexy knallrotes

Top mit eingebauten BH, schon ihre damalige Körbchengröße von 75C betonte damals in der Schulzeit ihren drallen, jugendlichen festen und auch voluminösen Busen.

Ihr Minirock war damals kaum geeignet, ihre runden, knackigen Pobacken zu bedecken, dazu noch die schmale Taille und straffe, schlanke Beine, kein Zweifel, ihr Body war eine Augenweide und rundeten das Erscheinungsbild von ihr ab, die Jungs und Lehrer in der Schule, mussten schon schwul sein, um da nicht auf sündige Gedanken zu kommen, aber dass sie damals selbst auf ihren Klassenlehrer eine solche Wirkung hatte, wäre ihr im Traum nicht eingefallen.

Besonders damals ihr erstes Mal mit ihrem reifen erfahrenen Klassenlehrer, der sie zur Frau machte und ihr ihre Unschuld nahm, ja ihr Klassenlehrer, den sie im warmen Sommer im Freibad traf, als sie vor sich auf ihrem Handtuch an einem schattigen Plätzchen vor sich her träumte.

"Hallo Monika, schönen Tag auch, na wie ist das Wasser?" hörte sie auf damals seine Stimme und sie zucke zusammen, als ihr Klassenlehrer so plötzlich neben ihr stand & sie in die Realität zurück brachte.

"Nass" antwortete sie und lächelte ihren Klassenlehrer an.

"Mist" erwiderte er schmunzelnd, " und ich wollte Trockenschwimmen üben", grinste ihr Lehrer sie an.

Er sah sich um, in der Hauptliegezone war alles bei diesem tollen Sommerwetter überfüllt, nur in den schattigen Plätzen, wo auch seine Schülerin lag, da war einiges frei und er sah sie an, „ macht es dir etwas aus, wenn ich mich neben dich lege, hier ist alles voll", fragte er vorsichtig nach.

Monika lächelte damals und sagte zu ihm, „ kein Problem Herr Schoo".

„Okay danke Monika, du darfst mich hier im Freibad ruhig Jürgen nennen", grinste er sie an und hielt ihr seine Hand entgegen.

„Gerne Jürgen", sagte sie, „Moni", und schüttelte seine Hand.

„Lust ins Wasser zu gehen", fragte er sie und sie nickte ihm zu und zog sich das Top über den Kopf und sie sah, wie er sie anschaute, ja mit ihrem reifen jugendlichen Alter hatte Monika damals schon eine tolle Figur und sie folgte ihrem Klassenlehrer zum Schwimmbecken.

"Neeiiiin" kreischte sie auf, als er sich auf einmal packte und sie ohne Vorwarnung hoch hob und sie ins kalte Wasser schmiss, dann sprang er hinterher.

Mit einem Sprung, sprang sie auf den Rücken ihres Lehrers und versuchte ihn, da er sie damals frech ins Eiskalte Wasser warf, zu tauchen und so entstand ein Gerangel und beide tollten umher als wäre sie ein kleines Mädchen, rauften, warfen sich um und tauchten sich gegenseitig unter.

Ständig achtete sie darauf, wie er sie ansah, wie und wo er sie anfasste, war es bei ihm wirklich nur unschuldiges Spiel?, oder steckte mehr dahinter?, ja versuchte er gar, sie "zufällig" am Busen oder Hintern zu berühren?, ja wie weit würde er gehen?.

Verstohlen musterte sie ihn, trotz seiner 30 Jahre war er ziemlich attraktiv, genau wie Monika war er nicht sonderlich groß, auf mehr als 175 cm hatte er es nicht gebracht, aber sein Körper konnte sich sehen lassen..., breite Schultern, schmale Hüften, straffer Bauch, sehr sportlich aber nicht übertrainiert.

Sein dunkles kurzes, volles Haar zeigte erste graue Strähnchen, was ihn aber nicht etwa alt sondern vielmehr interessant wirken ließ, ein leichtes, etwas verwegenes Schmunzeln umspielte meist seinen Mund und seine graublauen Augen strahlten eine tiefgründige Sinnlichkeit aus, eine Art geheimnisvolles Versprechen.

Er war die Sorte Mann, die Frau niemals wegschicken könnte, wenn er sie ansprach und Monika war sich sicher, dass er besonders bei jungen Frauen, wie sie selbst, durchaus noch Chancen hatte.

Es herrschte eine Luft zum knistern zwischen den beiden und am späten Nachmittag lud er sie in das zum Freibad gehörende asiatische Restaurant ein, wo sie sich am Mongolischen Buffet ihre Bäuche mit dem asiatischen Köstlichkeiten füllten.

Monika trug damals ihren Minirock und ein süßes Top, das ihre Figur gut zur Geltung brachte, es war gerade noch lang genug um nicht als unanständig zu gelten und ihr halbrunder Ausschnitt erlaubte einen einladenden Blick auf ihr Dekolletee, ohne zu tief geschnitten zu sein.

Ihr war längst damals natürlich schon längst aufgefallen, wie ihr damaliger Klassenlehrer ihr immer wieder verstohlen auf ihren gut ausgefüllten Ausschnitt schielte.

Sie schmunzelte zwischen zwei Bissen, "Männer!..., alle gleich, ich hab auch noch Augen oberhalb meiner Nase!" lächelte sie ihren damaligen Klassenlehrer an, „ wird's eng in der Hose?" setzte sie rotzfrech nach.

Das war wohl zu offensichtlich und ihr damaliger Klassenlehrer bekam eine gesunde Gesichtsfarbe, er schaute schuldbewusst nach unten und hoffte das sie das hier nicht herum posaunen würde.

„ Vorsichtig meine Lieblingsschülerin" sagte er mit gespielter Strenge, " wie es in meiner Hose aussieht, wirst du wohl nie erfahren", grinste er sie an und wurde wieder Rot, denn er sollte doch erst überlegen und dann sprechen".

'Das glaubst auch nur du?' dachte sie sich, verstohlen musterte sie ihn über den Rand ihres Getränks und sie überlegte, war es tatsächlich möglich, dass ihr Klassenlehrer damals scharf auf sie war?, auf die eigene Schülerin seiner Klasse....?.

Der Gedanke begann, ihn mehr und mehr zu reizen, war es wirklich möglich, dass ihr Lehrer wirklich auf sie stand?.

'Das lässt sich herausfinden' säuselte das kleine Teufelchen in ihr und sorgte in ihrer Scham für ein gefährliches Kribbeln...

Der bestellte Nachtisch kam und entschärfte die Situation, gut gelaunt blödelten sie weiter.

Nach dem Bezahlen im Restaurant bot Jürgen seiner Schülerin an, sie mitzunehmen, was sie dankbar annahm.

Während der Fahrt entschied sich Monika damals natürlich anders, sie wollte nicht nach Hause, sie wollte noch etwas mit ihrem Klassenlehrer erleben, vielleicht würde er sie auch zu sich nach Hause nehmen, wo sie doch schon vor einiger Zeit herausgefunden hatte, das er ohne Anhang in einem großen Haus alleine lebte.

Er lud seine Schülerin damals doch tatsächlich zu einem leckeren Abschlusscocktail auf seiner Terrasse ein und sie folgte ihm mit einem süßen Grinsen.

Sie fragte ihn, ob sie sich im Bikini noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages auf seiner Terrasse einfangen durfte und er hatte nichts dagegen und führte sie in sein Schlafzimmer, damit sie sich umziehen konnte.

Kaum im Schlafzimmer angekommen und er die Türe nach dem verlassen seines Schlafzimmers hinter sich schließend, schälte sich Monika aus ihrem engen Minirock und ihrem Top, der fiese kleine Teufel hatte ihre eine Menge Flausen in den Kopf gesetzt, lauter dumme Ideen, wie sie es ausreizen könnte.

Ihr BH glitt zu Boden, schwer schluckend starrte sie auf ihre herrlichen damals schon großen Brüste im Spiegel, ja sie sah mit einem damals schon großen 75C- Körbchen wirklich zum anbeißen aus.

Monika ging im Bikini wieder auf die Terrasse, wo ein herrlicher alkoholfreier Cocktail auf sie wartete und sie stieß mit ihrem Klassenlehrer an.

Dabei beugte sich Monika nach vorne und gönnte ihrem ihrem Lehrer einen tiefen Einblick in ihren gut gefülltes Bikinioberteil und stellte damals zufrieden fest, dass es seine Wirkung nicht verfehlte.

Denn ihr damaliger Klassenlehrer hatte Mühe, sie nicht zu auffällig anzustieren, herausfordernd sah sie ihm in die Augen.

Ihr damaliger Klassenlehrer lächelte genauso herausfordernd zurück, „ hey, du siehst wirklich sexy in deinem Bikini aus".

Monika konterte, „ danke Jürgen", dabei leckte sie sich wie zufällig über ihre leicht geöffneten Lippen.

Ihr Klassenlehrer lachte laut auf, „ eins zu null für dich!, das hier wird aber nicht mehr jugendfrei, wenn du so weiter mit mir flirtest", hängte er augenzwinkernd an.

"Ich bin 18, ich darf das" gab Monika damals grinsend zurück und sie redete schneller als sie nach dachte, „ im Ernst, Jürgen, du hättest nicht nur bei uns Mädels in der Klasse genug Chancen und ich wette, das weißt du auch, nach so einem süßen Lehrer wie dich würden sich garantiert viele meiner Klassenkameradinnen die Finger schlecken und ehrlich, so einen wie dich, würde ich auch nicht aus dem Bett schubsen, Alter hin oder her", jetzt war es gesagt und sie hoffte er würde sie nicht gleich aus seiner Wohnung werfen.

Doch ihr Klassenlehrer grinste noch breiter, „ warum nicht?, auf dem Fußboden macht es doch auch Spaß", konterte er.

Jetzt erst merkte Monika, dass er sie in die Falle hat laufen lassen, aber noch hatte er sie nicht klein gekriegt und setzte die Unterhaltung mit einem frechen Grinsen fort, „ und wie kriegst du die Flecken aus dem Teppich?" gab sie zurück.

Ein erotisches Prickeln ging von ihr aus, ihr Klassenlehrer nahm einen Schluck von seinem Cocktail und er sah sie an, „ schon Vorschläge für die Vorspeise?" fragte er leise.

Dann gab er sich eine Ruck, stellte sein Glas ab und stand auf. "Besser, ich bringe dich jetzt nach Hause, bevor ich noch von verbotenen Früchten nasche" meinte er augenzwinkernd.

Monika wusste genauso gut wie er, dass es kein Scherz war, sie musste sich etwas einfallen lassen, sonst würde er sie nach Hause bringen.

Kaum im blick geschützten Wohnzimmer angekommen, öffnete ihr Bikinioberteil und hielt ihn am Arm fest, so das er sich umdrehen musste und sie nahm ihren Mut zusammen und zog ihren Plan durch.

Mit einer lässigen Bewegung ließ sie ihr Oberteil zu Boden rutschen, dann bückte sie sich, um sich aus ihrem Bikinihöschen zu schälen, dabei streckte sie ihren prächtigen Arsch in seine Richtung.

Mit einem verstohlenen Blick sah sie, wie ihr damaliger Klassenlehrer sie mit halb offenem Mund dabei anstarrte, dabei war ihr nicht einmal bewusst, wie tief der Einblick war, den sie ihm gewährte.

"Gefalle ich dir?" fragte sie frecher als sie sich fühlte, in Wahrheit wunderte sie sich, dass sie überhaupt einen Ton rausbekam, ihr Herz schlug ihr bis zum Hals.

"Offensichtlich" beantwortete sie ihre Frage selbst, mit demonstrativen Blick auf die entstehende Beule in seiner Shorts.

Ihr damaliger Klassenlehrer lächelte verlegen, „ naja, bin halt auch nur ein Mann" versuchte er, sich zu entschuldigen.

Es wirkte... verwegener, verruchter, ja sie hatte ihren Klassenlehrer an der Angel.

'Wie ein unerfahrener Schuljunge' dachte Monika verwundert, damit hatte sie nicht gerechnet, sie kannte ihren Lehrer bisher nur souverän in der Klasse, das erstaunliche war, es machte sie an!, je nervöser er wurde desto sicherer wurde sie.

Monika ging auf ihn zu bis ihre Brustwarzen ihn berührten, sie spürte, ihre Nippel waren genauso steif und hart wie sein Schwanz, der mittlerweile ein stattliches Zelt in der Shorts bildete.

Sie stand damals so nah, dass sie sein After Shave riechen konnte, schon in der Schulklasse hatte sie den Duft gemocht, jetzt fand sie ihn erregend.

"Soll ich dir helfen?" flüsterte sie ihm ins Ohr und ohne nachzudenken griff sie nach seinem Schwanz, massierte ihn sanft durch die Shorts.

Zögernd legte sich seine Hand auf ihren Po und Monika nahm seine linke & führte sie an ihren Busen, dann küsste sie ihn.

Vorsichtig umspielten sich ihre Zungen, beinahe so als hätten sie Angst, den Zauber zu zerstören.

Monikas Herz raste vor Verlangen, nach einer gefühlten Ewigkeit löste sich Monika von seinen Lippen und ließ sich auf die Knie sinken, mit zitternden Fingern holte sie seinen Schwanz aus der Hose.

Schlecht gebaut war er wirklich nicht!, mit einem letzten Anflug von Unsicherheit sah sie ihren Lehrer in die Augen während sie sanft seinen Riemen wichste und dann dann verschwand der Kolben zwischen ihren Lippen.

Ja einige Mündliche Erfahrungen hatte sie schon von ihren Klassenkameraden gesammelt, aber bis zum äußersten, war es noch nie gekommen und ihr Lehrer hatte da einiges an Größe und Länge im Gegensatz zu ihren Klassenkameraden zu bieten, denn weiter als bis zur Hälfte bekam sie das Teil nicht in den Mund....., doch es reichte.

Jürgen, ihr Lehrer stöhnte laut auf...., „ oh Monidarling...., jahh", keuchte er.

Monikas Herz machte einen Sprung, er nannte sie Darling....., joh ja, ab jetzt gab es kein zurück mehr, auch für ihn nicht und sie dachte sich, mit seinem Schwanz im Munde, 'Ich tu's tatsächlich' ging ihr durch den Kopf, 'ich lutsche den Schwanz meines Klassenlehrers!'.

Unwillkürlich saugte sie noch intensiver, ließ ihre Zunge über die Eichel wandern und das kleine freche Teufelchen in ihr, triumphierte.

Monis Klassenlehrer zog sie hoch & küsste sie leidenschaftlich, während er sie zu seinem Bett schob, unermüdlich erforschte er ihren Körper, es fühlte sich an als hätte er tausend Hände, er spielte mit der Zunge an ihrem Ohr, küsste ihren Hals, saugte sanft an Ihren Brustwarzen, während seine Finger in ihre nasse Spalte tauchten.

Monika fühlte sich seltsam schwebend, wie im Rausch nahm sie alles war, wie durch einen Nebel und doch in unvorstellbarer Intensität, dann lag er zwischen ihren Beinen, sein dicker Schwanz drückte hart gegen ihre Schamlippen.

Sie sah ihn in die Augen und nickte nur.

Im Moment als er in sie eindrang, und ihr ihre Unschuld nahm, rollte der Orgasmus wie eine gewaltige Welle durch ihren Körper, laut stöhnend bäumte sie sich auf & warf ihren Kopf weit in ihren Nacken.

"Jüüüürrrgggeeennnn..JAAAA" schrie sie ihre Lust hinaus.

Mit gleichmäßigen, kräftigen Stößen fickte er seine Schülerin unter sich in der Missionarsstellung, bis zum Anschlag stieß er seinen Schwanz in ihre heiße Grotte, immer und immer wieder. "Ja..ja..mach..ja" stöhnte Monika im Rhythmus seiner Stöße, dabei umklammerte sie ihn mit ihren Beinen, krallte die Hände in seine starken Arme.

Monika spürte den Schwanz ihres Klassenlehrers, unglaublich heiß, groß und intensiv, glaubte fast, er füllte sie bis tief in die Brust aus und mit jedem Stoß ging ein heiß kaltes Beben durch ihren Körper, wie ein Dauerorgasmus.

Irgendwann wurden seine Stöße härter und schneller, leise stöhnend vergrub er sein Gesicht in ihrer Halsbeuge, dann kurz darauf spürte sie, wie sein Kolben anschwoll.

"Fuck Jüürrggeenn JAAA" schrie sie, "SPRIIIITZ!".

Im selben Moment stöhnte er laut auf und entlud sich in seiner Schülerin unter sich und sie spürte den heißen Saft ihres laut stöhnenden Klassenlehrers tief in sich hinein schießen, fühlte, wie sein Schwanz zuckend Schwall um Schwall in ihre Gebärmutter pumpte.

Dann nahm sie nichts mehr wahr außer einen überwältigenden Rausch an Farben und Gefühlen, nie hätte sie gedacht, dass ein Orgasmus so gewaltig sein könnte.

Am ganzen Körper zitternd und bebend, schwitzend und gleichzeitig fröstelnd, nahm sie aus der Ferne einen spitzen Schrei wahr, der in ein leises Wimmern überging und bei ihr dauerte es eine Weile bis sie realisierte, das sie es selbst war, nur langsam nahm die Wirklichkeit wieder Formen an.

Ihr Klassenlehrer lag verschwitzt und schwer keuchend auf ihr, sein langsam erschlafender Schwanz immer noch tief in ihrer Fotze, zäh ran sein Saft über ihren Po herab auf das Bettlaken, ihr Lehrer musste gewaltige Mengen in sie hineingepumpt haben.

Auch Monika rang immer noch nach Luft, schwer hob und senkte sich ihr Brustkorb und ihr Herz schlug schnell und laut.

'Wir haben's tatsächlich getan' dachte sie, 'mein Klassenlehrer hatte sie wirklich gefickt und ihr dabei noch ihre Unschuld geraubt!', sie umklammerte ihn und drückte ihn fest an sich, während sein Sperma, vermischt mit etwas Blut immer noch aus ihrer Möse tropfte.

Ja so war es damals gewesen, als sie mit Jürgen ihrem damaligen Klassenlehrer ihr erstes Mal erlebte, leider blieb es nur bei dem einen Mal, denn er besann sich schnell und erklärte Monika damals, das es falsch gewesen war, was beide da gemacht hatten.

Jetzt....., noch immer auf ihren Sohn, in seinen Armen liegend, hatte sich Monika in Gedanken an ihr eigenes erstes Mal, damals mit ihrem Klassenlehrer Jürgen Schoo, nun die ganze Zeit an ihrem eigen Fleisch und Blut gerieben, spürte wie er sich Hart gegen ihre Scham drückte und sie presste ganz frech ihre große Oberweite an seinen Brustkorb, was natürlich für die entsprechende Härte zwischen ihren Beinen, bei ihm sorgte.

Zärtlich küsste sie ihren Sohn an seinem Ohrläppchen und öffnete ihre Beine etwas.

„Oh Mama, ist das schön, wie du auf mir liegst und mit mir schmust", flüsterte er ihr ins Ohr.

„Bin ich dir nicht zu schwer mein Schatz", flüsterte sie zurück und biss ihm zärtlich in sein Ohrläppchen.

„Nein Mama, es ist schön mit dir zu kuscheln, von mir aus darfst du die ganze Nacht so auf mir liegen bleiben, das macht mich so an, wie du deine geilen Brüste an mir reibst", stöhnte er in ihr Ohr zurück.

Monika war in Fahrt, genoss die Schmuseeinheit mit ihrem Sohn, „ soso mach ich dich so an, ist der da unten schon wieder steif oder immer noch!".

"Ich.. ähh..", stotterte er.

Monika hob ihren Kopf an und küsste ihn auf den Mund, „ hast du schon wieder Lust auf mich, so Hart wie er sich zwischen meinen Beinen anfühlt", grinste sie und fuhr mit ihrem Zeigefinger über seinen Mund.

Wie zwei verhungernde presste sie ihre Lippen aneinander, ihre Zungen umkreisten einander im wilden Spiel und seine rechte Hand schob sich auf ihren Busen, dann brachen die Dämme und flutete ihren Verstand, ihre innigen Küsse keine Sekunde länger unterbrechend als unvermeidbar.

Beide drehten sich im Bett, nun lag Kevins Mutter Monika auf dem Rücken und er kam über sie.

Monika spürte seine Lippen an ihrem Ohr, ihrem Hals, ihrem Busen und welle um Welle wogte die Lust durch ihren Körper, als seine Hand endlich ihren Weg zwischen ihre Beine fand, dann lag er auf ihr.

12