Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Evangelista, die vollbusige Hure 10

Geschichte Info
Inzestuöser Liebesurlaub in den Alpen mit ihrem Sohn
14.2k Wörter
4.17
5k
1
6
Geschichte hat keine Tags

Teil 11 der 27 teiligen Serie

Aktualisiert 02/08/2024
Erstellt 06/27/2023
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Evangelista, die vollbusige Hure und Mutter

© Monikamausstr

Roman in mehreren Teilen, heute Teil 10

Der Reiz an seinem Harten durch Evas an seinen Schafft gepressten Brüste und den Tittenfick, den seine Augen sahen, war einfach zu viel für den armen Kerl und er spritzte laut stöhnend zwischen den Brüsten seiner Rollenspielmutter ab und besudelte ihre Brüste mit seinem heißen Sperma und Eva holte alles, wirklich auch alles mit ihren Brüsten aus seinen Eiern und sie machte es sehr gründlich.

Danach nahm sie ihn in die Hand und zog seinen Körper etwas nach oben & ihre Lippen umschlossen seinen verschmierten Schwanz und sie leckte alles artig sauber und kein Tropfen ging daneben und zum Schluss nahm sie ihren Zeigefinger und strich das Sekret seiner Lust zwischen dem Tal ihrer Brüste auf ihren Finger und leckte den Finger genüsslich ab, bis auch diese Stelle an ihren Brüsten nun nichts mehr an Sperma vorzuweisen hatte.

Danach benahm sich Eva wie immer, so als wenn sie ihre von ihm bezahlte Leistung erbracht hatte, er konnte diese Frau nicht verstehen und schüttelte seinen Kopf, so Gefühlslos von einer Sekunde auf die andere, waren das doch eben schöne Träume, wie er sich vorstellte, mit ihr in Zukunft zusammen zu leben und dann mit dieser für das Bett versaute Frau, eine wirkliches Schwanz verschlingendes Luder.

Ja sie wurde wirklich geschäftlich, „ hier mein Lieber, wie versprochen, bekommst du die Hälfte von 100 Euro zurück, ab sofort spiele ich Mutter und Sohn für einen Fuffy für dich, aber sag es niemand weiter, sonst muss ich dir wieder den vollen Preis berechnen", sagte sie gekonnt geschäftlich zu ihm und Eva schaute zu, das er so schnell wie möglich ihre Arbeitswohnung wieder verließ, denn einen neuen Kunden hatte sie nicht, sie musste aber aufräumen und das Bett neu überziehen und dann zu ihrem wahren Sohn gehen.

Am Abend saßen Kevin und seine Mutter zu Hause und schauten bei Amazon Prime einen Film, sie ließen aber die Finger voneinander und gingen nach Filmende zusammen in ihr Bett, wo sie sich in der Löffelchen hinter ihrem Sohn legte, ihre im Nachthemd in einen BH verpackten Brüste in seinen Rücken drückte und kurz darauf einschliefen.

Am nächsten Morgen war Berufsschule für Kevin angesagt, am Nachmittag hatte er in seinem Verein Fußballtraining und er spielte wirklich unkonzentriert und sein Mitspielerkollege Peter machte solche eindeutige Bemerkungen, wie er am Wochenende von einer reifen vollbusigen Frau von ihr zu Hause in die Mangel genommen wurde, ausgepowert durch die Hand und zwischen den Brüsten der Frau usw. und so kam es auch, als er angespielt wurde, bekam Peter beim Schuss von Kevin unbemerkt durch eine komische Gedankensituation, eine kleine kurze Ablenkung und er stürzte sich mit Kevin auf den Fusball.

Wollte Kevin vor dem Tor einen Kopfball schießen, wollte sein Kollege Peter das auch und beide trafen mit ihren Köpfen den Ball und dann war alles schwarz um den beiden gewesen.

Beide wurden mit dem Rettungswagen mit Verdacht auf einer schweren Gehirnerschütterung dann ins nächste Krankenhaus gebracht, da er noch über seine Mutter privat versichert war, bekam er ein Doppelzimmer und sein Fußballkollege Peter ein sog. Mannschaftszimmer mit sechs Betten.

Eva erfuhr vom Trainer über den Unfall, ließ alles stehen und liegen, sagte sogar einen Kunden ab und eilte ins Krankenhaus, dort sprach Sie mit dem Chefarzt, der sie aber beruhigte und ihr sagte, das ihr Sohn sich nur eine leichte Gehirnerschütterung hatte und er zur Sicherheit zur Beobachtung noch über Nacht im Krankenhaus bleiben müsste.

Da war Eva erleichtert, das es nichts schlimmeres war und besuchte anschließend ihren Sohn im Zimmer, blieb kurz vor dem Zimmer stehen und überprüfte ob alles richtig ist mit ihrer Kleidung, auch ob ihre, in einem Push-up BH verpackten Brüste gut zur Geltung kamen, dann klopfte Sie an die Türe, drückte die Klinke runter und betrat das Zweibettzimmer, ihr Sohn hatte das Bett am Fenster und Eva sagte laut und freundlich, „ guten Tag die Herren", trat an sein Bett, beugte sich über ihn, und gab ihrem Sohn einen Kuss auf seine Wange.

Kevin hatte in dem Moment einen tollen Einblick in ihr weißes geblümtes Kleid & auf ihre im schwarzen BH verpackten Brüste.

"Du kleines Biest Mama", flüstert er leise und zwinkert ihr zu und die beiden hielten ein wenig Smalltalk, alles belangloses Zeug und nach einer guten halben Stunde erhob sich im Klinikum sein Bettnachbar, griff sich seine Gehhilfen und verließ das Zimmer mit den Worten: "Ich lass dich dann mal mit deiner Freundin allein".

"So so mein lieber Sohn, ich bin also deine Freundin...?", sagte Kevins Mutter grinsend, „ und wie geht es meinen schwerkranken Stecher sonst noch...?".

"Ach du weißt doch wie Krankenhäuser sind, man kann sich einfach nicht entspannen", grinste er seine Mutter an und sie sah sich um, um sicher zu gehen, dass die beiden auch wirklich alleine im Zimmer waren, man hörte keine Schritte auf dem Flur und sie grinste ihren Sohn an, „ hm, eventuell kann ich da ein wenig zur Entspannung beitragen", sagte Sie lächelnd zu ihm.

Eva ließ unverschämt wie Sie war, ihre Hand unter seiner Bettdecke gleiten, er trug immer noch das sexy OP- Hemd, aber keine Unterhose und mit einem frechen Grinsen auf den Lippen, ergriff sie seinen shalbsteifen Penis und zog ganz langsam seine Vorhaut zurück und mit ihrer Daumenkuppe streichelte sie über seine dicke Eichel, gelegentlich kratze sie auch mit ihren heute dunkellila lackierten Daumennagel über seine Penispitze, drückte ihn zärtlich in den kleinen Schlitz aus dem er, beim Orgasmus, seine Millionen Spermien verspritzte.

Kevin sah seine Mutter entgeistert an und versuchte ihre Hand fest zuhalten, "Uiihh....Mama, was machst du da"?, stöhnte er leise auf.

"Na..., für Entspannung sorgen mein Sohn, lehne dich ganz ruhig zurück, genieße es", sagte sie zu ihm augenzwinkernd und als erfahrene Frau dauerte es nicht lange bis Monika seinen nun voll erigierten Schwanz in ihren Fingern hatte und sie ließ ihre Hand an seinen nun steinharten Schaft rauf und runter gleiten und begann seinen Schwanz zu wichsen, erst ganz langsam und dann steigerte Kevins Mutter das Tempo nach und nach.

Kevins Atem wurde immer schneller und nach kurzer Zeit flüstert er: "Mama....ohhh...Mama, hör auf ich spritze gleich", doch seine Mutter dachte nicht im Traum daran aufzuhören und während sie mit ihrer linken Hand weiter seinen steifen Schwanz wichste, klappte Sie mit ihrer rechten Hand seine Decke zurück, beugte sich über ihn, öffnete ihre dunkelroten Lippen und ließ seinen schon zuckenden Stab in ihren warmen Mund gleiten.

Kaum hatte Kevins Mutter ihre Lippen um seinen Schaft geschlossen, da spürte Sie auch schon den ersten Strahl warmes Sperma in ihren Rachen spritzen und sie schluckte artig seine warme Sahne runter, leckte dann genüsslich seinen Schwanz sauber und deckte ihren Sohn fürsorglich wie sie als Mutter eben war, dann wieder zu, als wäre nichts gewesen.

Dann ließ sie ihre lila lackierten Fingernägel durch sein Haar gleiten & drückte ihrem Sohn ganz zärtlich ihre dunkelroten Lippen auf seinen warmen, weichen Mund, ihre beiden Zungen tanzten miteinander und sie spürte wie er seine Hand auf ihren linken Busen legte und er diese massierte.

Dann löste Monika sich von ihrem Sohn und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, lächelte ihn an und verabschiedete sich mit den Worten, „ Mamie geht jetzt wieder und schön artig sein, lass die Finger von den hübschen Krankenschwestern", setzte Sie nach und ihr Sohn ergriff ihre Hand, zog seine Mutter nochmal zu sich herunter und küsste seine Mutter noch einmal auf dem Mund.

"Danke Mama, du bist ein kleines Männermordendes geiles Biest", flüsterte er, „ ich liebe dich Mama".

Eva fuhr mit ihrer Zungenspitze ihre vollen, dunkelrot geschminkten Lippen nach, lächelte ihn an und sagte zu ihrem Sohn mit einem frechen Grinsen, „ gern geschehen, Hauptsache du bist jetzt für die schönen Schwestern total entspannt, nicht das mir da klagen kommen, wenn ich dich morgen abhole", sagte sie und dann drehte sie sich um und verlies Hüftschwingend das Zimmer.

Natürlich wollte Monika noch zu dem anderen Fussballer, der ebenfalls hier im Krankenhaus lag, sehen und besuchte ihn anschließend nach dem Weggang von ihrem Sohn.

Monika klopfte, nachdem sie im Stationszimmer erfahren hatte, wo der andere Kopfrempler lag, an dessen Türe des sechs Mann Zimmers an und schaute hinein und bekam auf einmal große Augen, als sie sich jedes Bett nacheinander ansah, fünf der Herren kannte sie nicht, aber der sechste am Fenster, den ja den kannte sie genau, es war Peter, ihr Kunde mit dem sie immer Mutter & Sohn Inzestspiele machte.

Nachdem sie sich von dem Schock erholt hatte, trat sie zu ihm und Peter war wirklich erstaunt, seine süße vollbusige Hure, die er für seine Schäferstündchen als Rollenspiel immer kaufte, an seinem Bett zu sehen.

„Hallo Eva, toll das du mich besuchst", sagte er freudestrahlend und Monika ging lächelnd zu ihm und ihr war bewusst, als sie lief, wie zehn weitere Männeraugen sie beim gehen anstarrten, natürlich hatte sie dafür einen besonderen Gang gewählt, so das natürlich nun auch dabei ihre beiden gefährlichen großen Granaten unter dem Sommerkleid gefährlich anfingen beim gehen in ihrem gut ausgefüllten schwarzen BH darunter leicht zu schwingen.

„Och mein Schatz, hast du dich arg verletzt", flüsterte sie und sah den Kopfverband und er tat so, wie wehleidige Männer einfach waren, er erzählte ihr die Leidensgeschichte des Unfalls, was sie natürlich ein paar Zimmer weiter, schon von ihrem eigenen Sohn wusste.

Eva beugte sich herunter und küsste Peter seitlich im 45 Grad Winkel auf den Mund, und sah dabei auf das andere Bett, sah wie der Patient bei der vornüber gebeugten Frau direkt in den gut gefüllten Ausschnitt starrte und er sich dabei unbewusst seine aufrichtende Beule unter der Bettdecke mit seiner Hand kaschierte.

Gerne hätte sie Peter das gleiche gute zukommen lassen, wie ihr Sohn ein paar Zimmer weiter, aber das nun fünf Herren aufstanden und das Zimmer verließen, um die beiden Turteltäubchen alleine zu lassen, ja diese Chance war eindeutig zu gering und so musste Peter eben mit seinem Schicksal leben und selbst mit einer steinharten Latte unter seiner Bettdecke klar kommen.

Nach einer halben Stunde verabschiedete sich Monika von ihrem armen Patienten und Kunden, sie machte sich auf den Weg nach Hause.

Am nächsten Tag fuhr sie wieder ins Krankenhaus und holte ihren Sohn ab, fuhr gleich wieder nach Hause, nicht das sie im Flur noch Peter begegnen würde.

Zu Hause kümmerte Monika sich liebevoll um ihren Sohn, setzte sich auf seinen Schoß, gab ihm einen liebevollen Kuss, ihren Kopf an seine Schulter gekuschelt, erzählte ihr Sohn natürlich noch einmal seiner Mutter, wie es zu dem „zusammenstoß der beiden Köpfe" beim Fußballsport gekommen war.

Dadurch dass seine Mutter während des Erzählen auf seinem Schoss gesessen hatte, war er natürlich geil geworden.

Sie ließ ihre Hände unter sein Shirt gleiten und sagte mit geiler Stimme zu ihm, „ hhmmmm, ich liebe es, deine Muskeln unter meinen Händen zu spüren", dann zog sie ihm das Shirt ganz aus und öffnete seine Hose, „ ooohhaa, da ist ja schon einer in Kampfstellung, den will Mami mal begrüßen" und sie streichelte seinen harten Schwanz durch die Unterhose.

Kevin stöhnte durch diese Berührung wohlig auf, er war aber auch nicht untätig, er hatte ihr Top schon über den Kopf gestreift, „ oh Mama, ich liebe es, mich an deine festen großen Brüste zu vergehen und sie zu küssen" und er saugte an ihren Nippel, dann glitt er mit seiner Hand über ihren flachen Bauch auf ihre festen Schenkel und von dort unter ihrem kurzen Jeansrock wieder aufwärts zu ihrem heißen Schoss, dort angekommen schob er die Hand unter ihr sexy Höschen und ließ einen Finger durch ihre Spalte gleiten.

Monika stöhnte schon unter seiner Behandlung an ihren Brüsten und als er ihre Perle gefunden hatte und diese sanft rieb, musste sie laut aufstöhnen.

Doch sie wollte ihn zuerst erleichtern und stieg von ihm runter, sie kniete sich vor ihn & zog ihm seine Shorts samt Unterhose runter, nahm dann seinen großen, harten Schwanz in die Hand und schob die Vorhaut ein paarmal vor und zurück, dann hauchte sie einen Kuss auf seine freigelegte Eichel, worauf er laut aufstöhnen musste.

Kevin hatte die Augen geschlossen seinen Kopf zurück gelegt und Monika nahm ihn nun immer mehr in den Mund, er war so geil, dass er aufpassen musste, nicht jetzt schon zu spritzen.

Monika merkte es und befasste sich nur noch mit seiner Eichel und knabberte an seinem Bändchen und bohrte ihre Zunge in das kleine Löchlein.

Als er sich etwas beruhigt hatte, nahm sie ihn wieder in den Mund, bei jedem mal verschwand er tiefer in ihrem Mund, als sie ihn ganz aufgenommen hatte, blies sie ihn bis er wieder kurz vor dem Orgasmus war, dann entließ sie ihn ganz aus ihrem Mund und wichste ihn nur noch leicht mit der Hand.

„Och Mama, bitte spiel doch nicht so mit mir, bitte Mama, lass mich doch endlich kommen" bettelte er, aber es nützte nichts, denn sie genoss es, ihn so machtlos vor sich zu haben und ließ ihn wieder ruhiger werden, dann nahm sie zuerst nur seine Eichel in den Mund und saugte daran, dann leckte sie an seinem Schaft entlang bis zu seinem Sack und nahm dort zuerst das eine und dann das andere Ei in den Mund.

Das brachte ihn fast um den Verstand, sie küsste sich wieder hoch zu seiner Eichel und bevor sie ihn wieder verschlang, sagte sie mit lüsternem Blick zu ihm, „ komm mein Sohn, gib Mami jetzt alles, was du hast, ich will all dein Sperma schlucken".

Dann fing sie wieder an, ihn in sich aufzunehmen & blies ihn immer fester, es brauchte nicht mehr viel und Kevin spritzte seiner geliebten Mutter alles in den Mund, so wie sie es gewollt hatte.

Als sie alles geschluckt hatte und Kevins Schwanz geschrumpft war, kroch sie wieder zu ihm hoch und küsste ihn sehr leidenschaftlich.

„Komm Duschen mein Schatz, ich brauche jemanden, der meinen Rücken einseift", lockte sie ihren Sohn und er folgte seiner Mutter ins Bad, auf den Weg dorthin, verloren Mutter und Sohn ihre am Körper getragene Wäsche.

Beim einseifen wichste Monika ihren Sohn zärtlich und als sie sich abgeduscht hatten, kniete sie sich vor ihn und nahm ihn wieder in den Mund.

Ja sie liebte Sperma einfach und er gab es ihr gerne, also blies sie ihn sehr gekonnt und dieses Mal quälte sie ihn nicht so, sondern brachte ihn noch einmal mit ihren Lippen zum Höhepunkt.

„Hast du Lust, deine Mutter in die Stadt zu begleiten", fragte sie ihn unter der Dusche, nachdem sie ihm seinen Samen mit den Lippen geraubt hatte und er nickte seiner Mutter zu.

Monika ließ ihren Sohn zu ende duschen und machte sich auf den Weg ins Schlafzimmer um sich neue Wäsche zu holen und sich anzuziehen.

Als Kevin aus dem Bad kam, verschlug es ihm die Sprache, denn seine sexy Mutter trug ein sehr tief ausgeschnittenes, rotes Kleid, welches sehr dünne Träger hatte und etwa bis in die Mitte der Oberschenkel reichte.

Am Oberkörper war es sehr eng anliegend, um die Beine aber, war es sehr locker, ihre Beine steckten in ebenfalls roten Halter losen Strümpfen und an ihren Füssen steckten sehr hohe Sandalen.

Ihre langen Haare hatte sie elegant hochgesteckt und sich dezent, aber passend geschminkt, dieser Anblick machte Kevin schon sehr an und er freute sich schon, vielleicht später noch ihre Unterwäsche zu entdecken.

„Wow Mama, sag schon, warum machst du dich so hübsch zu recht?", fragte er seine Mutter und gab ihr einen lieben Kuss.

„Ich hab Lust mit dir ein paar schöne Stunden in der Stadt zu erleben", grinste sie ihren Sohn an und er folgte seiner Mutter, nachdem er sich auch schick angezogen hatte, in die Stadt.

Als er sah, dass seine Mutter auf ein Kino zusteuerte, sagte er zu ihr, „ au ja Mama ins Kino, da läuft endlich der neue Indiana Jonesfilm ja Mama, Kino ist immer eine schöne Idee, das haben wir beide schon lange nicht mehr gemacht", grinste er seine Mutter an und er folgte ihr.

Während der Film lief lag seine Mutter in Kevins Arm und wenn der Hauptdarsteller eine Frau in seiner Nähe hatte, küssten sich Mutter und Sohn immer wieder.

Als sie aus dem Kino kamen, fragte Kevin seine Mutter, „ Mama, hast du Hunger?".

„Ja, und wie!" antwortete sie mit leuchtenden Augen.

„Gut, dann komm mit" sprach er und nahm ihre Hand, beide gingen etwa 5 Minuten und standen vor einem sehr noblen Restaurant, sie wusste nicht, was sie sagen sollte, beide gingen rein und genossen sehr liebevoll zubereitete Köstlichkeiten von guter Küche und seine Mutter warf ihrem Sohn immer wieder verliebte Blicke zu & er erwiderte sie, als der Nachtisch kam, nahm Kevins Mutter seine Hände und sagte leise zu ihm, „ ich hab dich verdammt lieb mein Schatz, du machst deine Mutter so glücklich".

Er küsste ihre Hände und sagte „ich hab dich auch verdammt lieb Mama und ich bin für jeden Tag dankbar, den ich mit dir zusammen sein darf".

Als beide aufgegessen und bezahlt hatten, fragte Kevin seine Mutter , „ hast du noch einen Wunsch?".

„Ja", erwiderte sie, „ich möchte mit dir tanzen gehen, das wünsche ich mir schon lange".

Beide bummelten durch die nächtliche Stadt und liefen zu einer örtlich bekannten Disko, dort bestellten sie erst einmal was zu trinken und setzten sich in eine stille Ecke.

Monika setzte sich auf seinen Schoss und küsste ihn leidenschaftlich, dann zog sie ihn auf die Tanzfläche und sie tanzten sehr eng umschlungen, dadurch presste sich natürlich ihr Becken gegen das Becken von ihrem Sohn und dies blieb für beide nicht ohne Folgen, denn schon bei ihrem leidenschaftlichen Kuss hatte Monika gespürt, dass sich in Kevins Hose etwas regte und während dem engen Tanz wurde seine Beule immer größer.

Kevin spürte aber auch ihre schweren vollen Brüste seiner Mutter, die gegen seine Brust drückten.

Als es schon sehr spät war und die beiden schon sehr lange so eng tanzten, flüsterte Kevin seiner Mutter ins Ohr, „ oh Mama, du bist so geil, wie du deinen Körper an mich presst, ich bin so scharf auf dich, komm, lass uns nach Hause gehen".

Sie grinste ihren Sohn an, „ ja mein Schatz, das spüre ich schon lange, dass du geil auf deine eigene Mutter bist, aber glaube mir, mir geht es nicht anders" entgegnete sie leise.

Mutter und Sohn verließen also so schnell sie konnten die Disco und obwohl es nicht weit nach Hause war, schafften sie es nicht, bis dort hin, bei einer kleinen Baumgruppe am Killesberg zog Kevin seine Mutter einfach hinter die Bäume und küsste sie dort heiß und verlangend, während dem Kuss ließ er seine Hände an ihrem Körper immer weiter hinabgleiten, bis er am Ende ihres Kleides ankam und dort seine Hände unter dem Kleid wieder hoch wandern ließ.

Monikas Beine gingen dabei wie von selbst auseinander und als seine Hände ihre Schamlippen, nur getrennt von einem dünnen Slip, berührten, musste sie in seinen Mund stöhnen.

Kevin ließ seine Finger unter das dünne Stück Stoff gleiten und dort wurden sie von Hitze und sehr viel Feuchtigkeit empfangen, er ließ einen Finger durch ihre Spalte gleiten und als er ihren Eingang fand, da ließ er gleich zwei Finger darin verschwinden.

So fickte er sie langsam und mit dem Daumen hatte er ihre Klitoris gefunden und massierte sie sanft.

Aber auch Kevins Mutter blieb bei ihrem Sohn nicht untätig, sie hatte seine Hose geöffnet, massierte nun seinen Harten durch die Unterhose, beide atmeten schwer und sie stöhnten immer wieder.

„Oh Mama, bitte hör auf, ich muss sonst in meine Hose spritzen" keuchte Kevin seine Mutter zwischen zwei Küssen zu und Monika erfasste die Situation und sie sah sich erst um, es war keine Menschenseele in der Nähe und schon zog sie ihm auch die Unterhose nach unten, dabei sprang ihr sein harter Ständer gleich entgegen.

Weil Kevin wusste, was seine Mutter da nun vorhatte, zog er seine Finger aus ihr zurück und schon kniete sie vor ihm und leckte ein erstes mal über seine nun stark geschwollene Eichel.