Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Evangelista, die vollbusige Hure 11

Geschichte Info
Mutter & Sohn genießen öfter den zärtlichen Sex in den Alpen
11.6k Wörter
4.41
5.2k
2
11
Geschichte hat keine Tags

Teil 12 der 27 teiligen Serie

Aktualisiert 02/08/2024
Erstellt 06/27/2023
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Evangelista, die vollbusige Hure und Mutter

© Monikamausstr

Roman in mehreren Teilen, heute Teil 11

Dann stand sie auf und ging grinsend ins Bad und dort unter die Dusche, während er von dem geilen Busenfick mit seiner eigenen Mutter nun geschafft im Bett lag und sich von seinen süßen eben erlebten geilen Strapazen erholte.

Er beobachtete dann seine Mutter, wie sie mit dem Rücken zu ihrem Sohn stand und gerade ihren sexy Hintern mit ihrem Handtuch trocknete, ja er war fasziniert von ihrer Schönheit, als er die geile Aussicht betrachtete, drehte sich Monika zu seiner Richtung um, oh scheiße!, er wurde rot, sie hatte ihn dabei erwischt und ihre Augen trafen seine und sie fing grinsend an, ihre Brüste langsam zu trocknen, zuerst die Oberseiten und über ihre Brustwarzen, dann, unterstützt von ihrer anderen Hand, hob sie mit ihrer Hand ihren Busen an und trocknete somit dort ihre Unterseiten, dabei verlor sie nie den Blickkontakt mit ihrem Sohn und er konnte spüren, wie seine Erektion erneut erwachte.

Auch sie wurde erregt, ja er konnte es sehen, weil ihre Nippel richtig prall & lang wurden, wie ein kleiner Daumen, oh man das sah so heiß aus!.

Sie ging mit dem Handtuch bis zu ihrem Bauch hinunter und trocknete dort schneller, aber als sie mit dem Handtuch tiefer kam, wurde sie wieder langsamer, sie griff nach dem Schreibtischstuhl auf der Seite des Zimmers und schob ihn hinüber, wobei sie darauf achtete, den Blickkontakt zu ihrem Sohn nicht zu unterbrechen, ja beide wollten nicht, dass der Bann gebrochen wurde.

Sie trat mit einem Fuß auf den Stuhl, drehte sich zu ihrem Sohn in Richtung Bett und dies öffnete ihr Geschlecht für seinen Blick direkt vor seinen Augen und langsam benutzte sie das Handtuch, um sich auch zwischen ihren Beinen abzutrocknen.

Wie von Zauberhand fiel das Handtuch zu Boden, aber Monikas Hand blieb auf ihrer Muschi und sie rieb ihre Muschi und sie wusste, dass er ihr dabei zusah!!!, ihre andere Hand wanderte zu ihrem Busen und sie begann ihren Busen vor seinen Augen zu massieren, zu kneifen, zu zwicken, dabei stieß sie ein leises Stöhnen aus.

Sie hörte auf einmal auf und ging grinsend zum Bett hinüber, wo ihr Sohn lag, „okay mein ungezogener Junge, wenn ich angezogen bin, dann lass uns spazieren gehen!", sagte sie und zog grinsend ihren störrischen Sohn aus dem Hotelbett, gab ihm einen Klatscher auf seinen Po und sagte ihm, dass er schnell noch unter die Dusche sollte.

Mutter und Sohn gingen dann los und sie nahm seine Hand in ihre und beide gingen verliebt in Maria Alm die Straße entlang und schauten sich die Schaufenster an, dabei blieb sie jedes mal stehen und sie schaute sich jede Auslage genau an, er stand neben seiner Mutter und schüttelte nur den Kopf, sie drehte sich zu ihrem Sohn und zog ihn in eine Umarmung.

Als sie ihren Kopf zurücklehnte, um Kevin anzusehen, bohrten sich ihre schönen Augen tief in seine Augen, ja sie waren ein ungewöhnliches verliebtes Paar, sie reif und er noch so jung, „ ich liebe dich, mein Schatz, du hast keine Ahnung, wie sehr ich es liebe, hier bei dir zu sein", sagte sie liebevoll, als sie sich nach oben streckte und mit ihren Händen an seinen Wangen seinen Kopf für einen Kuss zu sich holte.

Oh ja, seine Mutter und er hatten sich in der Vergangenheit Küsse geteilt, in die man vielleicht etwas hineinlesen konnte, aber dieser Kuss, es gab keinen Zweifel, was auch immer!, weit über das Zeitlimit für einen Mutter-Sohn-Kuss hinaus, ihre vollen harten Lippen an seine Lippen & dann eine forschende Zunge ihrerseits, von der er sehr schnell die Andeutung verstand und sie erwiderte, ja es war sehr Heiß und der Kuss war voller Gefühle und Geilheit!, es war klar, dass er wieder stahlhart vor ihr war!!.

Ja Kevins Mutter kuschelte sich wie eine Geliebte an ihren Sohn, als sie wieder zurück zum Auto liefen, dort angekommen öffnete er ihr die Autotür und ließ sie einsteigen, er lief wieder um das Auto herum, um selbst einzusteigen und den Wagen zu starten.

Als sie losfuhren, kuschelte sie sich wieder an ihren Sohn, beide waren ein paar Minuten still und dann sprach seine Mutter, „ ich freue mich schon auf Salzburg, fahr mal kurz an die Tankstelle, ich möchte noch einen Kaugummi holen", sagte sie und er fuhr die Tankstelle an.

Nachdem sie sich mit Kaugummi und Cafe to Go bewappnet hatte, saß sie wieder im Auto und der Tankstellenpächter, schaute den beiden Kopfschüttelnd nach und er schien noch verwirrter zu sein.

Der Tag in Salzburg kam und ging, am Nachmittag kamen beide mit Mamas erstandenen Schätzen wieder im Hotel an & er köpfte die Flasche Wein aus dem Gastraum des Hotels, während er die Gläser einschenkte, hatte sie sich im Badezimmer umgezogen und kam nur in heißer Unterwäsche zurück in das Zimmer und als sie sah, wie ihr Sohn seine Mutter begutachtete, lächelte sie ihn an, „ was...., kann es sich deine Mama nicht zum Abend ausklang mit ihrem Lieblingssohn gemütlich machen?!", dabei zwinkerte sie ihrem Sohn zu.

Kevin machte im Fernsehen wieder den Musikkanal an und setzte sich auf das Bett und seine Mutter legte sich mit ihren Kopf an seine Brust vor ihn hin und er umfasste seine Mutter, die nur im BH und Slip auf dem Körper ihres Sohnes mit dem Rücken auf ihn lag.

Er hatte sie umfasst und hatte beide Hände an ihren im BH verpackten Busen und knetete die geilen Wonnedinger mit seinen Händen, „oh Mama, du hast fantastische Brüste, die sind so groß in meinen Händen, ich bin so richtig vernarrt in deine Oberweite", stöhnte er beim Busen kneten an seiner Mutter.

Sie stöhnte in seinen Armen, „ oh ja Kevinschatz, das fühlt sich so gut an, bitte mach weiter so, das tut mir so gut, niemand hat mich jemals so fühlen lassen, wie du es heute tust, die Gefühle, die ich für dich empfinde, sind neu für mich, wenn du so weiter meinen Busen knetest, wirst du mich sehr schnell mit deinen Händen zum Abspritzen bringen", stöhnte sie in seinen Armen und genoss seine Zärtlichkeit.

Ja Kevin wollte in Zukunft ihr Beschützer sein, ihr Liebhaber, ihr ein und Alles sein, weil sie sein Ein und Alles war, „ ja Mama, und ich werde dich für immer lieben und beschützen".

Monika genoss noch einige Zeit die Zärtlichkeiten ihres Sohnes mit seinen Händen an ihren Brüsten, sie sahen sich die Top25 im Fernsehen an, dann flüsterte sie ihrem Sohn so einfach zu, „ mach Liebe mit mir, mein hübscher, sexy Mann, aber vorher möchte ich mit dir zusammen Duschen", lockte sie ihn.

„Au ja Mama, ich wasche deinen Rücken und du meinen?!", erklärte er ihr.

"Hey Mama, will mehr als nur deinen Rücken waschen!", antwortete sie mit einem lustvollen Leuchten in den Augen und einem Grinsen im Gesicht, „ es war offensichtlich, dass seine Mutter von ihrem Sohn unter der Dusche wohl mehr wollte, als nur zu duschen.

Mutter und Sohn gingen von Zimmer ins Bad, die Arme dabei um die Taille des anderen geschlungen, auf dem Weg, zog ihr Sohn seiner Mutter gekonnt sogar ihren BH aus und gemeinsam schlenderten sie zur Dusche und sie ordnete ihre Pflegeprodukte, während er die Wassertemperatur einstellte und es dauerte nicht lange, bis sie warm wurde, also stiegen beide zusammen in die Dusche.

Kevin ließ als erstes ihr Haar nass machen, als er nach ihrem Shampoo griff, ergab etwas in seine Hände und begann, ihr die Haare zu waschen und während er ihre Kopfhaut massierte, flüsterte er ihr zu, „ so Mama und jetzt lehne bitte deinen Kopf zurück, damit wir das Shampoo ausspülen können".

Kevin spülte seiner Mutter das Haar aus, dabei hatte sie sich an ihn gelehnt und er fügte dem weichen Waschlappen etwas Duschgel hinzu und begann mit seinen Händen und dem Lappen ihre Schultern, ihre Brüste und ihren Bauch einzuseifen, als das Einseifen aber mehr zu einer Seifenmassage wurde, stöhnte sie in seinen Armen und ließ ihren Sohn wissen, wie schön sich das anfühlte, indem sie ihren Arsch an seinen in zwischen sehr harten Schwanz drückte.

Kevin wechselte von der allgemeinen Massage dazu, mehr auf ihr Tittenfleisch zu achten und er ließ seine Hände darüber gleiten, nahm ihre aufgeblähte Nippel zwischen den Fingern und ließ sie dann entkommen, ja besonders schenkte er ihr seine Aufmerksamkeit, als er sie an den Unterseiten ihrer Brüste nahm und sie mit beiden Händen nach oben hob, die Haut darunter war so heiß, es war so geil, ihren schaumigen Busen mit den Händen zu kneten, ja es war so unglaublich geil, dieses Gefühl!.

Kevins Mama stöhnte, „ ja mein Schatz, hör nicht auf, bitte hör niemals auf!" und er setzte seine geile Busenmassage mit einer Hand fort und nahm den seifigen Waschlappen wieder in die andere, dann umkreiste er ihren Bauchnabel und machte immer breitere Bögen, bald war er an ihrem Paradies der Lust angekommen, als wollte sie ihn weiter drängen, erweiterte sie ihre Haltung ein wenig.

Als der der Waschlappen zum ersten Mal über ihren Kitzler streifte, bekam er ein 'Jiiiaahh!', aus ihrem Mund und zwei weitere Durchgänge mit dem Lappen, dann verschwand er, als er ihn auf den Boden fallen ließ, denn jetzt bewegten sich nur noch seine schaumigen Finger über ihren Zauberknopf.

Als er aggressiver wurde, wechselte das Stöhnen von einem tiefen und gutturalen zu einem hohen und konstant schrillen Ton, als der Ton lauter wurde, wurde auch das Zittern in ihren Beinen.

Kevin umarmte sie fester mit seinem Arm und vermutete eine Explosion, plötzlich legte sie ihren Kopf nach hinten, alle Geräusche verstummten und auch das Zittern, dann begann das heftige Stoßen, ihre Knie gingen gegen die Duschwand und sie trieb ihre Hüften in seine Hand und heißes Frauensperma spritzte aus ihr in seine Hand & die Wand, so stark, dass er es über dem Duschgeräusch hören konnte.

Nach dem ersten Spritzen grunzte Monika, „ scheiße ja, ist das schöööönnn!" und sie sank nach unten, als sie mit ihren Knien den Boden berührte, drehte sie sich zu ihm und ehe er sich versah, hatte sie ihn auch schon im Mund und er drückte seinen Po an die kalten Fließen und genoss das nun kommende.

Sie küsste seine Eichelspitze, nachdem sie seine Vorhaut zurück geschoben hatte, „ früher mein Sohn, habe ich das hier, was ich jetzt mache, immer gehasst, aber seit ich das beruflich tue, tue ich es immer ohne Kondom, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen, weil ich so meinen Kunden es blank biete und es für ihnen unvergesslich mache, auch tue ich das für dich, nicht weil ich es muss, sondern weil ich dich liebe", flüsterte sie mit halbvollem Mund.

Eine Frage, machte ihn aber doch neugierig, „ duuhh Mama, wenn du das mit deinen Kunden machst, schluckst du da auch seine Wichse vom Kunden", fragte er sie.

Monika schüttelte mit seinem Schwanz im Mund ihren Kopf um es zu verneinen, dann nahm sie ihn aus dem Mund, „ nein mein Schatz, noch kein Kunde hat es geschafft in meinen Mund zu kommen, du bist der ein zigste, denn dich mein Sohn, möchte ich dich damit erfreuen, ja ich möchte dich so schmecken, weil du so freundlich, so fürsorglich und so liebevoll zu mir bist, ja mein Sohn, ich gehöre für immer dir".

Damit hatte sie sich, kaum ausgesprochen, sich wieder buchstäblich auf seinen Schwanz gestürzt und mit einer sanften Bewegung hatte sie seine 20 cm in ihrem Hals und ihre Nase in seiner Leiste!, sogar ihre Hand massierten seine Eier, oh war das ein geiles Gefühl! Und Kevin wurde von einem Augenblick von Steinhart dann zu Stahlhart.

Monika zog sich für den Bruchteil einer Sekunde zurück, sie spuckte auf seinen Harten und dann bließ sie ihren Sohn wie ein Wahnsinniger und er war so hypnotisiert und so aufgeregt, dass sein Orgasmus genau da war, bevor er es wusste!!, „ oh Mama, ich komme gleich", stöhnte er und drückte sein Becken zu ihrem Mund.

Ihr Kopf ging leicht vor und zurück und sie hatte seinen halben Dolch im Mund und saugte ihn, als gäbe es kein Morgen mehr, sie legte dabei ihre Hände an seine Pobacken und hielt ihren Sohn so fest und dann kam er so heftig, dass er dachte, seine Eier würden auch durch seine Samenleiter von ihr hoch gesaugt werden und Jan sah mit wackeligen Beinen unter der Dusche nur noch Sterne, als endlich sein Sperma in drei, vier, fünf große Schüsse und dann unzählige kleinere Pulse in den Mund seiner geilen und gierigen Mutter schoss.

„Heilige Scheiße Mama", stöhnte er nach ein paar Minuten, als sie wieder zu ihrem Sohn hoch kam um sich an seinen Körper zu kuscheln, „ ich liebe dich mein Sohn, ja und ich liebe auch deinen Schwanz in meinem Mund und in meinem Hals, ja besonders liebe ich das Gefühl & den Geschmack deines geilen Spermas so stark, ich kann es kaum erwarten, bis du Mamas Muschi wieder mit deinem wundervollen Männersaft füllst!", flüsterte sie ihren Sohn zu.

„ Komm mein Sohn", sagte sie als nächstes und packte seine Hand und zog ihn aus der Dusche, nahm das Badetuch und trocknete ihren Sohn fürsorglich ab und er starrte dabei die ganze Zeit auf ihre sehr stark wackelnden nackten Brüste seiner Mutter, als sie ihn ab rubbelte und ihr Busen dabei wackelte.

Er grinste seine Mutter an, „ oh Mama, das sieht so geil aus, wie sie wackeln, wenn du meinen Kopf mit dem Badetuch ab rubbelst", stöhnte er und spürte, wie er zwischen seinen Beinen wieder hart wurde.

„ Komm ins Bett, da wird Mami dir zeigen, wie lieb sie dich hat", setzte sie nach & zog ihn an der Hand nach draußen in das Zimmer und schubste ihn einfach aufs Bett & bestieg dann ihren Sohn mit einem frechen Grinsen auf ihren Lippen.

Frech hob sie sich selbst mit beiden Händen ihre dicken Brüste hoch & nahm nacheinander ihre beiden Nippel selbst in den Mund und saugte an ihnen, „ na mein Sohn, magst du wirklich die großen Brüste deiner Mutter so sehr?", fragte sie ihn mit einem süßen Lächeln, als sie ihren Busen ihn entgegen hob.

„Ja Mama, sehr, ich bin so richtig vernarrt in deine großen Dinger", stöhnte er unter ihr und sie hatte so einen teuflischen Gesichtsausdruck, als sie das nächste sagte, „ dann mein Sohn, möchte ich, dass du Mamis dicke Titten jetzt nun fickst, bis du zwischen ihnen kommst", erklärte sie ihrem Sohn

Eine Minute später war es soweit, Kevins Mutter leckte sich die Lippen & schluckte, noch nie hatte sie etwas so Verlockendes gesehen wie den fetten Schwanz ihres Sohnes, sie lag nun auf dem Rücken, er kniete über ihr, gab etwas Öl in das Tal ihrer Brüste und strich dabei sanft mit seinem Schaft auf und ab dabei stellte er sicher, dass jeder CM seines stahlharten Schwanzes nun vollständig mit Öl bedeckt war, besonders mit viel Öl widmete er der Schlucht zwischen den Bergen besondere Aufmerksamkeit und bildete einen kleinen, klaren Ölfluss von ihrem Hals bis zum Zwerchfell, genau in dem Busental ihrer beiden Lustberge.

„Komm mein Sohn, fick jetzt endlich meine Brüste", gurrte sie leise, ihr Verhalten als vollbusige Frau, ließ seinen Blutdruck in Sekundenschnelle in die Höhe schnellen, „ komm mein Sohn deine Mami möchte, dass du ihre fetten Brüste mit deinem großen, leckeren Schwanz fickst, ja komm und stecke ihn einfach dazwischen und fick mich dann, bis das ganze heiße, schmutzige weiße geile Zeugs aus deiner Nille rauskommt, okay?", stöhnte sie

Kevin ließ seinen Schwanz durch das Dekolleté seiner Mutter gleiten, sie lächelte ihn an und seine Mutter nahm ihre Brüste in ihre Hände und drückte sie um Kevins öligen Schaft zusammen, ja Monika verschränkte gekonnt ihre Finger über seinem Schwanz und sorgte dafür, dass er nicht herausrutschte.

Kevin spürte nichts außer dem heißen Blutrauschen, der in seinen Ohren pochte, ja es spiegelte das Pochen des Blutes in seinem Schaft wider, wortlos versucht er, sich neu über seine Mutter kniend zu positionieren und Monika spürte, wie sein Gewicht auf ihrem Bauch lastete und sein fetter Schwanz schwer an ihren nach oben geschobenen Lustberge lag, denn sie hatte ihre Arme unter ihren riesigen, ölverschmierten Hügeln verschränkt und zwang ihre Busenmassen nach oben, zur Mitte zusammen, ja Monika wusste als vollbusige Frau auch von ihrem Beruf als Hure, wie Männer auf Frauen mit solch großen Brüsten gerne zusahen, wie sie ihre große Oberweite ihren Kunden zur Schau stellte.

Er rieb seinen Schaft über ihr öliges Tittenfleisch hin und her und verschmierte überall das Babyöl und dann griff sie nach unten, drückte ihre beiden Busenmassen zusammen & drückte sie fest um seinen Penis, wodurch ein enger, schraubstockartiger Tunnel aus samtweichen, öligen Brüsten entstand.

„Oh ja und jetzt schieb deinen Dolch vor und zurück mein Schatz", drängte sie ihren Sohn und leckte sich dabei ihre Lippen, „ ja fick Mamis Titten und dann lasse all das klebrige Zeug rauskommen, denn Mami möchte es schmecken", stöhnte sie ungeduldig.

„Bist du sicher,Mama?", fragte er und ließ sich auf die Scharade ein, „ denn Mama, ich habe eine große Menge klebriges Zeug in meinen Eiern und ich weiß nicht, ob du damit klarkommst", stöhnte er.

„Ich werde es!", antwortete sie und presste ihren Busen fester um seinen Harten, „ du wirst sehen!, ich hole alles Lust aus deinen Eiern, Mami zeigt dir, was für ein großes Mädchen ich bin und massiere dir all deine Lust mit meinen Brüsten aus deinen Eiern", stöhnte sie.

„Mama, du musst es nicht Lust nennen, nenne es Sperma oder Wichse, komm Mama, ich möchte es von dir hören, wie heißt es", stöhnte Kevin und sah seine Mutter grinsend an.

„Okay, mein Sohn"", flüsterte sie, „ ich sage es nur für dich", setzte sie nach......, „ Sperma, Wichse, ja Mami will deine Wichse mein Sohn, ich will es schmecken, an mir spüren und alles runter schlucken", stöhnte sie und senkte ihren Blick auf den purpurroten Schwanzkopf, der nun zwischen ihren riesigen Melonen hervorstand und nur wenige Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt war.

Kevin stieß einmal rein und raus & stöhnte, dann legte er seine Hände auf die Schultern seiner Mutter und begann ernsthaft ein zweites Mal zwischen ihren Brüsten zuzustoßen.

Monika sah nach unten und sah zu, wie der riesige Kopf des Schwanzes ihres Sohnes immer wieder aus dem öligen Schraubstock hervorlugte, in dem er gerade gefangen war., auch er beobachtete, wie seine Mutter ihren Kopf nach unten neigte und als sein Eichelkopf oben an den Busenberge auftauchte, versuchte sie, mit ihrer Zunge alles aufzusaugen, was sie erreichen konnte, indem sie um den Scheitel herum schnippte und über das Pipi-Loch wackelte.

Aus dem Loch an der Nille tropfte klare Flüssigkeit, die in das Tal ihrer Brüste tropfte und sich oben in ihrem tiefen Dekolleté sammelt, er zwängte sein Becken nach vorne und sein Schwanz machte einen Satz nach vorn, um an ihren Lippen zu schmatzen und sie gab einen überraschten Laut von sich und spürt, wie eine Hitzewelle sie überkam, angesichts der ungemilderten Schlamperei dieser Tat und er begann, seinen pochenden Schwanz schnell entlang ihres Dekolletés hin und her zu bewegen.

Ihre Aussicht war spektakulär, sein Schwanz glitt mit einem hörbaren, quetschenden Geräusch in ihr Dekolleté und wenige Augenblicke später glitt er wieder zurück und trat in den dunklen Tunnel zurück und er verschwand darin, dann kam er wieder hervor und sie roch den berauschenden Duft von seinem Sperma, die als erste kleine Lusttropfen seine Nille verließen.

Monika grinste vor sich hin, ja sie wusste über die Wirkung des Busenficks, den sie ihren Sohn gerade gab, ja sie wusste vom Beruf her als Hure, dass Frauen mit großen Brüsten, für ihre Kunden dafür bestens geeignet waren, dass diese Kunden unglaublich starke Orgasmen hatten, während die Titten von einem Pimmel beim Busenfick verwöhnt wurden und auch Kevin stürzte sich mit vollem Elan in den Akt, in den großen Titten seiner Mutter zu stoßen, und spürte so langsam das beginnende Kitzeln eines bevorstehenden Orgasmuses.

Sie beobachtete das Gesicht ihres Sohnes, den geröteten Ausdruck absoluter Konzentration und wie er sich auf den bevorstehenden Orgasmus vorbereitete.

Unter ihm stieß Kevins Mutter einen leisen, wogenden Schrei aus, während ihre Hüften erneut wippten und ihre Muschi einen weiteren umwerfenden Orgasmus erlebte, sie legte ihr Kinn an ihr Dekolletee und ihr Mund öffnete sich zu einem verzogenen „O", sie keuchte dabei und Kevin sah es einmal in einem Pornofilm, als er sich einen Busenfick darin ansah und sich immer schneller dabei wichste und er sah die Chance aufkommen und er stieß nach vorne, wobei er seinen Schwanz direkt auf die Lippen seiner Mutter richtete.