Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Evangelista, die vollbusige Hure 19

Geschichte Info
Hure Eva trifft Kunden sie spielen Rollenspiel Vater/Tochter.
9.8k Wörter
4.27
3.1k
1
38
Geschichte hat keine Tags

Teil 20 der 27 teiligen Serie

Aktualisiert 02/08/2024
Erstellt 06/27/2023
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Evangelista, die vollbusige Hure und Mutter

© Monikamausstr

Roman in mehreren Teilen, heute Teil 19

Einen Moment lang wusste er nicht, was er sagen sollte, während seine Tochter ihn beim Kaffeetrinken ansah und ihn plötzlich in einem schüchternem Ton fragte.., „ duuhh Papa..., möchtest du sie.., mal...., anfassen?", fragte Monika und sah Eugen an.

Er sah Monika etwas schockiert an.

„Komm Papa, wir machen uns einen schönen Abend und kuscheln zusammen vor dem Fernseher und du darfst die Brüste deiner Tochter dabei berühren", erklärte die Hure Monika ihrem Kunden Eugen als Rollenspieltochter.

„Ich....., ich meine... findest du nicht, dass es ein wenig... unangemessen ist, wenn dein Vater seine kleine Prinzessin dort oben berührt?".

„Nein... nein Papa, wenn ich dich lasse...., und das tue ich, ich glaube nicht, dass daran etwas falsch ist, du bist mein Vater und ich liebe dich....., und du liebst mich doch auch, nicht wahr, Papa?".

„Natürlich liebe ich dich, meine kleine Prinzessin", erklärte er ihr.

„Und du liebst meine Titten", sagt sie und lächelte ihn vielsagend an.

„Komm schon, Papa!, keiner ist hier in der Nähe und Mama ist im Himmel, sie wird garantiert nicht böse auf dich sein!", erklärte sie ihm....., „ komm schon, Papa, ich beiße dich nicht!", sagt Monika und ergriff seine Hände...., „ komm her Papa, fasse sie einfach an!, denn ich weiß, dass du es willst!", erklärte sie.

Dann legte Monika die Hände ihres Rollenspielvaters auf ihre riesigen, wohlgeformten Brüste und sie lächelte ihn an, als er ihre Brüste leicht drückte.

„Sie sind schwer, nicht wahr?", sagte Monika und sah ihren Kunden in die Augen.

„Schwer ist ein geiler Begriff, der vervollständigt werden muss, die dicken Brüste meiner Tochter sind unglaublich, noch fester und flauschiger, als ich es mir vorgestellt habe", stöhnte er und er berühre sie, ballte vorsichtig seine Finger darauf und verspürte nur das Vergnügen, das er nicht erwartet hatte.

„ Na...., wie fühlt es sich an, Papa?, die Brüste deiner kleinen Prinzessin zu berühren?", fragte Monika in der Rolle als Teenager und lächelte breit.

Eugen konnte nicht darüber hinwegkommen, wie perfekt und entzückend die runden Teenagertitten seiner kleinen Prinzessin doch waren und er drückte sie mit beiden Händen und beobachte, wie die Brüste der vollbusigen Rollenspieltochter auf sein Kneten reagierten.

Monika genoss seine Busenmassage und beobachtete ihn kurz, wie er ihre dicken Brüste durch das weiße unschuldige Kleidchen betaste, dann kicherte sie und sagte, „ weißt du was, Papa?, ich mache es dir etwas leichter", erklärte sie ihm und zog dann ohne jegliche Verlegenheit ihr Kleidchen aus und warf es neben ihn und er sah mit großen Augen ihre festen, riesigen Brüste, nur in einer sexy schwarze Büstenhebe gehüllt, durch die Büstenhebe wirkten ihre Brüste noch größer.

„Prinzesschen..., wow", stöhnte er.

Monika lächelte und legte noch einmal seine Hände auf ihre Brüste und er fing wieder an, sie gierig zu befummeln und beobachte, wie die beiden dicken Brüste bei seiner Berührung umher schwankten.

„Magst du sie, Papa?", fragte Monika als junge Dame mit süßer verstellter Stimme.

„ Ja sie sind Fantastisch mein Prinzesschen, deine Brüste sind wunderschön", erklärte er sichtlich schon erregt.

„Danke, Papa, es ist schön, dass aus deinem Mund zu hören, ich wäre jetzt auf der Party und hätte nun einen wildfremden Kerl meine Brüste in die Hände gegeben, dass er sie massiert, aber wenn du es machst, habe ich und du auch etwas davon", erklärte sie ihrem Rollenspielvater.

Eugen knetete ihre Brüste von unten, hob ihre voluminität hoch und bewunderte, wie sich die riesigen Brüste seiner kleinen Prinzessin elastisch zusammendrücken, ja sie waren so groß, dass seine Finger kaum ausreichen, um sie zu greifen, geschweige denn, sie ganz zu umfassen und er drücke sie noch einmal, dieses Mal fester und rieb gierig weiter an den Titten seiner kleinen Prinzessin.

„Scheiße, Prinzesschen, deine Titten sind der Hammer, ich könnte sie den ganzen Tag befummeln".

„Natürlich Papa, lass dir Zeit", sagte sie lächelnd und sah zu, wie ihr Rollenspielvater ihre Brüste dabei zärtlich streichelte und sie in seinen Händen massierte, „ du Papa, ich gehe heute mehr nirgendwo hin, du kannst mich so oft berühren, wie du willst, ich mag deine Begeisterung...", lobte sie ihn.

Eugen fing an, weiter, die Brüste des vermeintlichen Teenagers zu kneten, dann schüttelte er sie ein wenig, während er zusah, wie sie sich wiegten und Monika kicherte & stöhnte dann erotisch, während er beiden Brüste mit seinen Händen drückte.

Monika saß jetzt vor ihm und er umfasste sie seitlich & schaute ihr über die Schulter um zu sehen, was er da tat.

Monika genoss die Busenmassage, „ ich mag die Art, wie du mich berührst, Papa", flüsterte sie mit einem Lächeln und einem sexy Funkeln in den Augen.

„Tust du das, meine Prinzessin?", stöhnte er hinter ihr und knete ihre festen Titten.

„Ja...", Monika als Teenager schnurrte, „ ja Papa, es fühlt sich so schön an und du weißt ganz genau, wie man mit Titten umgeht, an der Art und Weise, wie du deine Hände benutzt, kann ich erkennen, dass du ... sehr viel Erfahrung hast", flüsterte sie und schloss ihre Augen.

„Ich kann es nicht leugnen, Prinzesschen", stöhnte er hinter ihr.

„Ich wette, du hast eine ganze Menge Mädchen gefickt, bevor du Mama kennengelernt hast", sagte sie.

„Nun...", antworte er, während er ihre beiden riesigen Brüste zusammendrücke und ihr über ihre Schulter dabei blickte, „ ja das kann dein Vater auch nicht leugnen".

„Aha Papa und hast du irgendwelche Damen gefickt, bevor du Mama kennengelernt und dann auch geheiratet hast?", fragte sie mit einem breiten Lächeln...., gib es zu, Papa!, ich wette, das hast du!"

Eugen beschloss zu schweigen, aber während er ihre Titten knete, lächelte er wissend und als sie das von der Seite her sah, brach sie in ein fröhliches, lautes Lachen aus....., „ ich wusste es!, warum bin ich nicht überrascht?, die Mädels sind bestimmt vor Mama schon in dein Bett gesprungen, bevor du Mama geheiratet hast!", sagte sie lächelnd.

„Aber gebe zu...", sagte Eugens Prinzessin noch einmal amüsiert, wieviel Mädchen hattest du schon vor Mama im Bett gehabt".

„Ein paar...", sagte er und knete ihre Brüste weiter, dann fuhr eine Hand vorsichtig nach unten in ihr Höschen und er spürte darunter schon ihre Nässe.

Monika sah ihren Rollenspielvater neugierig an.

„Gefällt es dir, wenn Papa dich da unten streichelt?", erklärte er ihr.

„Mhmmm...", stöhnte sie sexy....., „ ja sehr Papa".

Eugen streichelte für ein paar Momente ihre sexy nasse Muschi, er wollte es aber nicht zu sehr riskieren und kam schließlich wieder dazu, „nur" die Brüste seiner Tochter zu streicheln.

„Du kannst mich auch da unten anfassen, Papa", sagte Monika als Teenager plötzlich, „ deine geile Prinzessin mag es, wenn du mich da unten auch streichelst...", erklärte sie ihm das weiter führende geile Rollenspiel.

„Hier entlang?", frage er und fuhr mit seiner Hand von ihrem Busen über ihren Bauch, ihr Bauchnabel dann bis zu ihrem engen Slip.

„Mmmmm...", seine Tochter stöhnte vor Vergnügen, „ ja Papa, genau da", stöhnte nun Monika total erhitzt und geil, ja das Rollenspiel, wo sie als reife Hure die Tochter des Kunden spielte, machte sie an.

Monika drückte ihren Rücken an ihn und legte wieder seine Hände auf ihre Titten, „ ja Papa, fasse mich an, ich mag es, wenn du mich berührst", stöhnte sie in seinem Armen & die ersten Keuchereien kamen aus ihren Mund.

Eugen streichelte weiterhin den kurvigen Körper seiner Rollenspieltochter, seine Hände drückten gegen ihre Brüste und er konnte nicht anders, als zu staunen, wie wunderbar sich ihre Haut anfühlt, er konnte nicht anders, als sie leicht auf den Hals zu küssen und sie antwortet mit einem sinnlichen Stöhnen.

Plötzlich spürte er ihre Hand an seinem Schritt, sie fasste nach hinten und drückte ihre Hand leicht auf seinen Schwanz, natürlich hatte er längst eine steinharte Erektion, aber wenn er ihre Hand an seinem Penis spürte, da verspürte er eine plötzliche Erregung, zumal sein Prinzesschen dies zweifellos mit Absicht tat und sie drehte ihren Kopf zur Seite und Eugen sah, dass sein Prinzesschen ihn wieder total unschuldig anlächelte und ihre Finger leicht am Schwanz ihres Rollenspielvaters rieb, „ weißt du, Papa, eines interessiert mich", sagte die Hure vor ihm grinsend in ihrem Rollenspiel.

„Was ist los, Schatz?", fragte er und sie kicherte leise.

„Weil..., weißt du..., ich hab dich mal vor vielen vielen Jahren, während du auf deinem PC einen geilen Porno angeschaut hast, dich dabei wichsen gesehen und wie du dann in ein Taschentuch gekommen bist", grinste sie ihn an.

Eugen hob überrascht die Augenbrauen...., „ hast du wirklich", frage er und wiegte in seinen Händen ihre Brüste um das Gewicht zu schätzen.

Eugens Rollenspieltochter sah ihm in die Augen und flatterte unschuldig mit ihren Wimpern, „ darf ich ihn sehen?", fragte sie ihn...., „ komm schon!, ich bin nur neugierig, ob er wirklich so groß war, wie er damals ausgesehen hat, als du dich damals vor deinem PC gewichst hast!", erklärte sie ihm.

„Hast du gerade gesagt, dass du den Penis deines Vaters sehen willst?", fragte er frei raus und tat so, als wäre er über ihren Wunsch geschockt.

„Ja...", sie lächelt lasziv und lehnte ihren Körper wieder an ihn, „ ich glaube nicht, dass daran etwas Unanständiges ist, denn wenn du mit den Titten deiner kleinen Prinzessin spielst, kann ich wenigstens deinen Schwanz sehen, Papa", erklärte die Hure Eva ihm in den Rollenspiel als Tochter.

„Darf ich...., Papa", fragte sie nochmal und er küsste sie am Hals und flüsterte ihr ins Ohr, „ ja mein kleines Prinzesschen".

Schon kämpfte Monika als seine Prinzessin mit dem Reißverschluss seiner Hose & lächelte die ganze Zeit.,,, „ ich wollte ihn schon so lange sehen ..., ich wette, er ist riesig", stöhnte Monika in ihrem geilen Rollenspeil als Eugens Tochter und als sie es endlich geschafft hatte, mit dem Gürtel fertig zu werden, zog sie ihm gekonnt mit einer Bewegung die Hose aus und befreite seinen Schwanz, bekam dann sehr große Augen, als sie das Ergebnis sah...., „ ach du lieber Gott Pappaaahhh!", stöhnte sie, ja ihr Mund der öffnete sich weit, als sie den Penis ihres Vaters in seiner ganzen Pracht sah, denn es überraschte ihn natürlich nicht, dass er steinhart war, er war auch ziemlich aufgeregt, sie als vollbusigen Teenager zu berühren.

„Meine Güte, Papa!, du...., du bist so groß!", stotterte Monika in der Rolle als erstaunter Tochter, „ lass mich mal genauer hinschauen, Papa...", erklärte sie und kniete nun direkt vor ihm, ja sie hatte den stein harten Dolch ihres Vaters direkt vor ihrem Gesicht und Monika schaute sich ihn genau an und öffnete entzückt den Mund.

„Oh Papa, dein Schwanz ist so süß!, so lang und so dick..., und er riecht so gut...", stöhnte sie & er sah wie die vollbusige Hure sich genüsslich ihre Lippen verführerisch leckte, während sie seinen Schwanz anstarrte,...., „ mmmmm..., dein Schwanz ist so groß, Papa..., ich muss zugeben, dass mich meine Augen damals nicht getäuscht haben", sagte sie.

„Gefällt er dir, mein kleines Mädchen?", fragte er sie.

„Mhmmm...", murmelt Monika als Teenager und leckte sich die Lippen & lächelte glücklich, ja Papa, er ist großartig", stöhnte sie, während sie weiterhin mit offenem Mund auf den Penis ihres Vaters starrte.

Schließlich sah sie zu ihm auf und lächelt unschuldig...., „ darf ich..., ihn anfassen, Papa?", fragte sie nun sichtlich nervös und sie sah wie Eugen nickte.

Eugen lächelte, als seine Tochter ihre Finger auf den Schwanz ihres Vaters legte, ja sie berührte ihn mit den Fingerspitzen, öffnete entzückt den Mund und atmete tief ein....., „ mmmmm...", schnurrt sie dabei verführerisch und sie legte langsam ihre Finger fester um seinen Schwanz und streichelte ihn langsam.

Mit unverhohlener Neugier berührte sie den Penis ihres Vaters, ja seine kleine Prinzessin, sah aus, als hätte es gerade zum Geburtstag ein neues Spielzeug bekommen....., „ mmmmmmm..., dein Schwanz ist so hart, Papa...", lächelte Monika als Tochter ihren Kunden an, „ hat dich deine kleine Prinzessin wirklich so angemacht?", lockte sie ihn.

Eugen grinste und genoss es, „ Meine kleine Prinzessin, ich glaube nicht, dass es Sinn macht, es zu leugnen, mein Schatz", lobte er sie.

Monika grinste, „ gut zu wissen, dass du mich so sexy findest, Papa", sagte sie und kicherte glücklich.

„Nun ja Prinzessin du und deine großen Titten?", sagte er und drücke ihre riesigen Brüste, „ ja ich muss dir als Vater beichten, dass du ziemlich sexy bist, meine sexy Prinzessin", stöhnte er.

Monika lächelte ihn supersüß an und ihre Brüste schwangen munter in seinen Händen, „ danke, Papa, schön das von dir zu hören", sagte sie und fügte dann mit sinnlicher, selbstbewusster Stimme hinzu, „ weißt du..., ich bin schon seit Jahren in dich verliebt Papa und ich hab selbst auch schon öfters an mir selbst gespielt und dabei an dich gedacht Papa", erklärte sie ihm und drückte nun frech ihre Oberweite gegen ihn und ballte ihre Faust auf den Penisschaft und bewegte ihre Hand langsam auf und ab, ja sie fing praktisch an, ihren eigenen Vater einen herunterzuholen, aber sehr langsam, dabei sah sie ihm in die Augen....., „ na magst du es, Papa?, magst du es, wenn deine Tochter deinen Schwanz berührt?".

„Sicher, mein Prinzesschen, deine Berührung fühlt sich großartig an", stöhnte er schon.

„Mmmm... Papa...", sie stöhnte leise und lächelte, während sie den Penis ihres Vaters begrapschte, „ ja dein Schwanz ist so schön..., so groß und so dick..., ich frage mich, wie es wäre, ein bisschen damit zu spielen...".

Eugen lächelte, während er ihre Brüste an sich gepresst spürte, ja sie sah ihn dabei erwartungsvoll an, mit einem sexy Blick in den Augen, während sie auf seine Antwort wartet.

„Aha....., spielen....., was?", fragte er.

„Mhmmm...", sie schnurrte sexy und bewegte ihre Finger über den Schaft des Schwanzes von ihm und er sah sie an.

„Mhm...", Monika biss sich verführerisch auf die Lippe, beugte sich dann vor und flüsterte ihm ins Ohr, „ die Art, wie du mich berührst, macht mich so nass, Papa...", erklärte sie ihm.

Monika griff zu dem Verschluss ihrer Büstenhebe & zog ihn blitzschnell aus, warf ihn mit einer leichten Armbewegung ab und gab ihre attraktiven Brüste frei, dann warf Monika sich mit dem Rücken auf das Bett, „ mmmhhh..., dein Bett ist so bequem", flüsterte Monika mit geschlossenen Augen.

Er beugte sich über sie und nahm ihre Brüste in seine Hände, während er seine Rollenspieltochter auf ihre roten Lippen küsste.

„Mmmm...", Monika stöhnte, als sie den Kuss von Eugen erwiderte und die beiden küssten sich eine Weile, ihre Lippen in lustvollen Küssen aufeinander gepresst und er massierte dabei den Busen seiner Rollenspieltochter, knetete beim Küssen ihre Brüste noch fester, nahm sie sofort auch an seinen Mund.

„Oh, Papa...", sagte Monika in der Rolle als seine Tochter lächelnd, „ es ist so schön...", lobte sie ihn.

Eugen fing wieder an, an den Titten seiner Teenagertochter zu saugen und spürte den wunderbaren Geschmack ihrer salzigen Haut auf seinen Lippen, ja ihre Brüste waren mit Körbchengröße von 85E, so groß, dass sein Mund voll war und er spürte ihre harte Brustwarze an meiner Zunge und begann eifrig daran zu saugen.

"Oh Papa!", Monika als Teenager stöhnte lauter, „ ja Papa, es fühlt sich so gut an!", lobte sie ihn dabei.

Eugen drückte gierig beide Brüste und griff mit seinen Lippen auch zu ihrem anderen Busen und Moni unter ihm liegend, seufzte zufrieden und als er in ihre Brustwarze biss, schrie Monika kurz auf.

Er leckte noch einen Moment lang ihre leckeren Brüste, dann begannen sie sich wieder zu küssen, während er ihre Brüste, ihren Bauch und die Schultern seiner kleinen Rollenspielprinzessin streichle.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich auf dem Bett meiner Eltern ficken würde", sagte sie und kicherte, „ vor allen Papa, hätte ich ganz sicher nicht gedacht, dass ich dich dort einmal vernaschen würde".

Beide lachten und er küsste den Hals seiner Rollenspieltochter und schon griff er nach ihren sexy Slip und er sah sie an, „ lass es uns ausziehen, Prinzesschen", sagte er.

Monika als Tochter spielend, lächelte ihn an und gab ihm einen kurzen Kuss...., „ gefällt dir mein sexy Höschen, Papa?", fragte Monika als Teenager mit süßer Stimme und biss sich verführerisch in den Finger.

„Du siehst so sexy aus in diesen sündigen Höschen Prinzesschen", stöhnte er...., „ komm her, komm zu Papa", sagte er und Monika kam als seine Rollenspieltochter näher und warf ihm sogar ihre Arme um seinen Hals, dann küsste sie ihn leidenschaftlich auf die Lippen, die riesigen Titten, dabei an ihn ganz fest an seine Brust gedrückt und Eugen konnte nicht anders und er griff nach ihrem Arsch, während die Rollenspieltochter ihm ihre Zunge in den Mund schob.

„Oh Papa, du bist so lieb und so zärtlich zu mir!", sagte sie, küsste ihn weiter und steckte ihm dabei ihre Zunge zwischen seine Lippen, ja ihr kurviger Körper war einfach entzückend, an ihn gekuschelt und völlig für ihn zum Streicheln verfügbar.

Eugen streichelte einen Moment lang ihr glattes Haar, dann griff er wieder mit einer Hand ihren Busen und knetete ihn eifrig, während er mit der anderen Hand auf ihr pralles Gesäß hämmerte, immer und immer wieder küssten sie sich heftig, als er auf einmal die Hand seiner vermeintlichen Tochter auf seinem Penis spürte und Monika sah ihm dabei in die Augen....., „ du Papa, ich will deinen Schwanz in meinem Mund", sagte sie und lächelt schelmisch und leckte sich nochmals über ihre Lippen.

„Wow Schatz, du bist doch noch unberührt, hast du denn schon einen Mann im Mund gehabt, ich mein hast du schon mal einen Schwanz geblasen", frage er und rätselte, wie unschuldig seine Tochter noch war.

„Warte ich zeige es dir", grinste sie und ehe er sich versah, fuhr sie mit ihrer Zunge auch schon von unten über den Schafft und sah ihm dabei in die Augen und fuhr mit ihrer Zunge über seine Eichelspitze und oben angekommen, da umschloss sie auch zugleich den harten Schwanz ihres Vaters mit ihren Lippen und nahm ihn tiefer in ihren Mund auf.

„Mmmmm..., lecker Papa", stöhnte sie und schmeckte intensiver den Penis ihres Rollenspielvaters.

Ja die Lippen seiner Tochter waren atemberaubend und er spürte, wie ihre warme und weiche Zunge seinen Schwanz bedeckt und sie begann, an der Spitze seines Schwanzes zu lutschen, schloss ihre Augen, spürte den Geschmack seines Vorejakulats und leckte ihn bereitwillig von der Nille ab und sie bewegte ihren Kopf mehrmals sanft und leckte immer wieder seine Schwanzspitze.

„Oh Papa, dein Schwanz schmeckt köstlich!", sagte sie lächelnd, bewegt ihre Hand über den Schaft und streichelte seinen Schwanz mit ihrer Zunge.

Ja das war eindeutig, seine Tochter hatte schon jede Menge Erfahrung mit dem Schwanz lutschen gesammelt, „ oh ja Prinzessin, das machst du gut", stöhnte er, „ ja Lutsch Papas Schwanz", stöhnte er.

Monika lächelte, leckt einen Moment lang den Penis ihres Rollenspielvaters, streichelte ihn mit ihren Fingern, küsste ihn dann mit ihren Mund, ja sie fing an, ihn immer wilder an seinem Schwanz zu lutschen, während sie gleichzeitig ihren Kopf hin und her bewegte und Eugen spürte, wie ihre weichen Lippen über den harten Schaft glitten, während ihre Zunge seinen Schwanz fester umschloss.

Ja seine kleine Prinzessin schonte sich nicht und nach einer Weile begann sich ihr Kopf ziemlich schnell zu bewegen, als sie ihrem Vater einen unvergesslichen Blowjob gab.

Monika stöhnte, als sein Penis tiefer in ihren Rachen rutschte und sie begann auch seinen Schwanz mit ihrer Hand zu streicheln und ihn am Schaft entlang zu bewegen und er beobachte glücklich, wie die roten Lippen seiner Tochter immer wieder über seinen Schwanz zu wandern und lauschte ihrem sexy Stöhnen.