Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

GNTM - Models auf Abwegen 01

Geschichte Info
Wo liegt die Schamgrenze der Mädchen?
2.3k Wörter
3.31
80.4k
1
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Model-Mama Heidi und ihre Nachwuchs-Wichsvorlagen, oh sorry -Models natürlich, wohnen seit zwei Wochen in einer Ferienanlage auf Ibiza. Ein streng geregelter Tagesablauf begleitet sie durch die zwei Wochen voller Laufstege, Zuschauer, Bikini-Shows und jeder Menge Zickenkriegen. Erst vor wenigen Tagen sind die rund 20 Girls auf der Insel angekommen. Nach zwei etwas ruhigeren Tagen mit jeder Menge Freizeit wird es nun langsam ernst - die nächste Entscheidungsshow naht und eines der Mädchen wird sich verabschieden.

Wie jeder Tag beginnt auch der Mittwoch mit etwas Frühsport für die Girls. Besonders Katharina, besser bekannt als "Die Giraffe", die riesige rothaarige mit den ewig langen Beinen, nutzt jede freie Minute, um ihren eh schon schlanken und durchtrainierten Körper zu trainieren. Ganz anders sieht das bei Gina-Lisa aus. Die hessische Zwillingsschwester von Miss Piggy aus der Muppet-Show kann mit Sport so rein gar nichts anfangen - stattdessen lästert sie lieber über Mitkonkurrentinnen oder präsentiert sich in knappen Bikinis am Pool. Vor allem ihre Bikini-Tops scheinen zwei bis drei Nummern zu klein auszufallen. Bei jedem Schritt schwabbeln die großen, schweren Brüste des Mädchens bedrohlich umher und drohen jederzeit aus ihrem quetschenden Gefängnis auszubrechen...

Doch an diesem Mittwoch steht auch Gina-Lisa pünktlich mit ein paar Mädels vor der großen Eingangstür des Hotels, um ein paar Runden durch den angrenzenden Park zu laufen. "Hey... da ist unsere Top-Atlethin ja!" scherzt Ginas Busenfreundin Sarah als sie die verschlafene Gina in ihrer weißen Jogging-Hose, einem engen weißen Top kombiniert mit einer schwarzen Sweatshirt-Jacke und dem passenden Pali-Tuch aus dem Hotel trödeln sieht. "Ha ha, serh lustig Madame! Warte nur ab... gleich läufst du hechelnd hinter mir her! Hehehe!" erwidert die Blondine lächelnd und packt vor den Augen der müden Mädchen ein paar Aufwärmübungen aus, die sie scheinbar mal in irgendeinem Sport-Video gesehen hat.

Noch am Vorabend gab es einen kleinen Streit zwischen den Freundinnen Sarah und Gina. Nachdem Sarah tagsüber ein Shooting abgebrochen hatte, weil sie ihren Oberkörper nicht nackig zeigen wollte und daraufhin heulend weggelaufen ist, hat sich Gina ihre Freundin geschnappt um mal ein ernstes Wort mit ihr zu reden. "Hey, ich weiß dass dir das unangenehm ist... Aber wenn du hier was reißen willst, dann musst du dich an sowas gewöhnen! Komm schon, du bist doch ein Hübsches Mädschen... Also, zieh dich aus und zeig der Welt was du hast!" munterte sie ihre Freundin auf, die sich sogleich vorsichtig das Top auszieht und Gina-Lisa ihren fast nackten Oberkörper präsentiert.

Mit traurigen Augen deutet sie auf ihren schwabbeligen Bauch, der ihren Diäten-Wahnsinn nicht ganz unbeschadet überstanden hat. Knapp 15 Kilo hat die blonde Sarah binnen weniger Monate abgenommen - und trägt nun jede Menge ausgeleiertes Hautgewebe mit sich herum. Der Anblick ihres doch recht schwabbeöigen Bauchs in Verbindung mit ihrer süßen, ja fast schon mädchenhaften, Oberweite lässt Gina kurz aufkichern, was sie sich natürlich sofort wieder verkneift. Sarah blickt ihre Freundin nur schockiert an: "Du... du... du lachst mich aus? ICh kann doch nichts dafür... Oh du bist so... so fies!" jammer sie und bricht zugleich in Tränen aus. "Aber nicht doch Süße, ich kichere nur weil du so albern bist! Du hast so einen süßen Körper, du bist doch eine echte Traumfrau!" erwidert Gina-Lisa und blickt sie lächelnd an. "Ech? findest du? Aber mein Bauch... und... ach, ich fühle mich einfach so unwohl..."

"Komm schon, wir machen ab sofort morgens einfach zusammen ein bisschen Sport und zack, ist das kleine Bäuchlein bald verschwunden, ok?" baut sie die weinende Sarah auf und nimmt sie behutvoll in den Arm - während sie sich denkt "Oh mann, mein Bauch ist wenigstens straff... und solche Brüste hatte ich mit 12! Echt peinlich tsss..."

Gemeinsam mit der goßen Kataharina, der dunkelhäutigen Gisele, welche sich schon des öfteren mit Gina-Lisa angelegt hat, und eben Sarah läuft Gina los in Richtung Park. Es ist noch recht früh, die Sonne ist zwar schon aufgegangen, wärmt die Mädchen aber nur bedingt. Im Gleichschritt laufen die vier Girls an der Straße entlang in Richtung des Hotel-eigenen Parks, der vor allem in den Morgenstunden von vielen Gästen als Jogging- und Sport-Möglichkeit genutzt wird. Grinsend bemerkt Gisele wie Gina-Lisas üppige Oberweite unter dem Top bei jedem Schritt auf und abspringt. Sie kennt solche Probleme nicht, hat gerade mal ein kleines A-Körbchen zu bieten und auch sonst nahezu kein Gramm Speck auf den Hüften. Plötzlich ruft sie: "Hey Gina, pass auf, sonst machen sich deine beiden Freunde gleich selbstständig!" und fängt an zu kichern. Auch die Giraffe und Sarah kichern leise, nur Gina findet den Witz irgendwie gar nicht lustig und bleibt schwer atmend stehen.

Sie holt einmal tief Luft und kontert dann "Na ja, wenigstens habe ich zwei Freunde... Mich hat noch nie jemand für nen Typen gehalten!" zickt sie Gisele an, die nun auch stehengeblieben ist. Sarah und Katharina stehen mucksmäuschenstill daneben, leicht außer Atem und mit roten Wangen. "Was soll das heißen? Willst du damit etwa sagen, dass ich wie ein Junge aussehe?" fragt Gisele mit einem bösen Blick. "Na ja, deine flache Brust wirkt zumindest nicht sonderlich weiblich... Aber dafür heulst du ja oft! Manche finden das ja auch typisch für ne Frau!" stichelt Gina weiter. "Flache Brust? Nur weil bei mir nicht solche Säcke wie bei dir herabhängen? Tsss... Du bist doch nur neidisch auf meine Figur!" sagt Gisele und die Mädels sehen deutlich wie ihr bereits wieder Tränen in den Augen stehen. "Hey, nicht weinen! Schau mal, Katharina hat auch so wenig Oberweite... Obwohl... Na ja, nicht ganz so wenig! Und die hat wenigstens einen schönen Hintern!" Setzt Gina noch einen drauf und bringt das Fass damit zum Überlaufen. Vor ihren Augen bricht das brasilianische Mädchen in Tränen aus und rennt schnurstraks zurück in Richtung Hotel. "Hey, das war doch nicht so gemeint..." stammelt Gina-Lisa noch, bekommt als Antwort aber nur ein beleidigtes "Das wirst du noch bereuen, du fette Schlampe!" aus Giseles Richtung zu hören.

"Oh jeh... das wird wieder Stress mit den anderen geben!" sagt Sarah und schaut Gina vorwurfsvoll an. "Was? Bin ich jetzt etwa Schuld, dass die alte Zicke flach wie ein Brett ist? Außerdem hat die doch damit angefangen!" schimpft Gina in ihrem typisch hessichen Dialekt. "Na ja, wer angefangen hat ist doch egal. Auf jeden Fall werden wir uns nachher wieder vor den anderen rechtfertigen müssen..." mischt Katharina sich in das Gespräch ein und wischt sich etwas Schweiß von der Stirn. "Das mit Katharina hättest du auch echt lassen können. Sie kann doch nichts für ihren Körper und du wei0t genau, wie sie unter ihrer kleinen Oberweite leidet!" sagt Sarah und fällt Gina-Lisa damit regelrecht in den Rücken. "Da hat sie Recht... und nur weil wir nicht so einen Atombusen wie du haben, heißt das ja nicht, dass wir nicht sexy sind!" stimmt ihr Katharina bei und stellt sich demonstrativ neben Sarah. Gina-LIsa schaut die beiden einige Sekunden verwirrt an. Haben sich ihre Freundinnen wirklich gerade gegen sie geäußert? Haben sie sie nicht noch bis eben für ihre Selbstsicherheit und ihr sexy Auftreten bewundert? Gina zögert kurz, versucht dann aber sofort ihre Freundinnen wieder für sich zu gewinnen: "Ach kommt schon, ist doch nicht so wild! Nur weil die Heul-Boje rumzickt lassen wir uns doch nicht die Laune verderben... Natürlich seid ihr auch sexy, aber mit meinen Brüsten kann hier halt keine mithalten!" versucht Gina-Lisa die Wogen zu glätten, leider nicht besonders erfolgreich. "Das kann echt nicht dein Ernst sein..." sagt Sarah nur enttäuscht und läuft mit einem enttäuschten Blick los - in Richtung Hotel und der heulenden Gisele.

"Tja, da waren es nur noch zwei..." sagt Gina-Lisa leise und schaut ihrer Freundin hinterher. "Das hast du davon! Du bst selber Schuld, wenn du hier bald alleine herumläufst... Nur weil du aussiehst wie eine zweite Pamela Anderson, hast du noch lange nicht das Recht, dich über uns lustig zu machen!" faucht Katharina sie an und baut sich demonstrativ vor ihr auf. "Was? Was soll das denn jetzt heißen? Willst du etwa sagen, dass du auch nur annähernd so gut aussiehst wie ich?" zickt Gina-Lisa zurück und schaut die "Giraffe" fordernd an.

"Ja, ich denke schon... Ich bin größer, ich bin schlanker und durchtrainiert bin ich auch! Ich denke schon, dass ich mit dir mithalten kann!"

"Mithalten? Mit mir? Oh jeh, Süße! Das glaubst du nicht wirklich... Ich habe schon Dinge erlebt, von denen träumst du noch nicht einmal! Um mit mir mithalten zu können, musst du erstmal erwachsen werden!"

"Ach, ist das so? Denkst du etwa, dass ich nicht auch mal sexy und verführerisch sein kann? Dass ich immer nur das zurückhaltende Mädchen bin? Ist es das?"

"Ja, so könnte man das auch sagen... Aber mach dir nichts draus, das geht den meisten so, die mich kennenlernen! Es gibt halt nur eine Gina-Lisa hehe!"

"Okay, wenn du es drauf anlegst - dann zeig mal, wie geil du bist! Los, hier auf der Stelle! Wäre doch gelacht, wenn ich nicht mit einer hessischen Party-Schlampe mithalten könnte!"

"Was? das meinst du nicht ernst, oder? Du willst dich wirklich mit mir messen? Meinetwegen, aber dann musst du zu aller erst mal beweisen, dass du bereit bist, auch was für den Erfolg zu tun... Kennst mich ja! Ich zeige den Leuten das, was sie sehen wollen!"

"Was? Was soll ich denn zeigen? Wie meinst du das?" fragt Katharina verwirrt

"Pass auf! Wenn du das ernst meinst und wirklich der Meinung bist, dass du mit mir mithalten kannst, wirst du jetzt als erstes mal deine dicke Jacke ausziehen. Was bist du denn für ein Model, das sich unter einer dicken Jacke versteckt? Du ziehst sie aus und dann wirst du deinen BH unterm Top öffnen und mir reichen. Wenn du schon so ein langweiliges Ding trägst, wollen wir doch zumindest, dass es ein wenig interessant aussieht..." sagt Gina-Lisa grinsend.

(Zum Top: Katharina trägt unter der Jacke ein schwarzes schlichtes Spaghettiträger-Top)

"Häh? Was soll das denn? Soll ich etwa ohne BH weiterkaufen, oder was? fragt Katahrina deutlich verwirrt.

"Ganz genau! Bei deinen kleinen Möpsen wird das schon nicht allzu dolle auffallen - und herausfallen kann dir eh nichts! Also los, weg damit!"

Katharina zögert einen Moment, will Gina-Lisa erst erneut eine zickige Antwort geben, beschließt dann aber sich nicht schon wieder auf eine Diskussion um ihre Oberweite einzulassen und zieht wortlos die Jacke aus und legt sie über die Lehne einer Bank am Rand des Pfades. Sie zögert einen Moment und schaut sich kurz um. "Na los, wir sind alleine! Es wird dich schon niemand dabei beobachten... Wenn du willst kann ich auch wegschauen - nicht dass ich dir noch was weggucke. Dann würde da ja gar nichts mehr bleiben... hehe!" kichert Gina-Lisa und beobachtet wie Katharina schnell mit beiden Händen unter ihr schwarzes Top gleitet und den Verschluss ihres Sport-BH's am Rücken öffnet. Etwas umständlich und nach einiger Fummelei zieht sie das schwarze Stück unter ihrem Top heraus und hält ihn der lächelnden Gina hin - udn bemerkt sogleich, dass sich ihre kleinen Hüggelchen wunderbar durch den dünnen schwarzen Stoff ihres Tops abzeichnen!

"Süß, echt süß..." kichert Gina-Lisa und zeigt mit einem Finger auf Katahrinas kleine Möpse, die im selben Moment leicht rötlich anläuft.

"Oh nein... was ist denn, also... wenn uns jemand sieht? Was sollen die anderen von uns denken?" fragt Katharina plötzlich in einem recht jämmerlichen und verzweifelten Tonfall. "Wenn UNS jemand sieht? Du meinst woihl, wenn DICH jemand so sieht!" erwidert die dralle Blondine und schmeißt den BH einfach in den nächsten Mülleimer. "Na los, dann lass uns mal weiterlaufen, oder willst du hier Wurzeln schlagen? Später kannst du mir schon noch zeigen, dass du mit einer Gina-Lisa mithalten kannst!" sagt sie aufmunternd und joggt wieder los. Verwirrst bleibt Katharina zurück, läuft dann aber schnell hinter ihr her, um nicht den Anschluss zu verpassen. Ihre Brüste hüpfen dabei föhlich auf und ab, was durch das enge schwarze Top für jeden Passanten wunderbar zu sehen ist. "Zum Glück sind um diese Uhrzeit kaum Leute im Park unterwegs!" dnekt sie sich noch - und kommt plötzlich auf eine Idee!

"Hey, Gina! Warte mal! Wenn ich hier schon ohne BH herumlaufe, dann solltest du auch ein bisschen was von dir zeigen, oder traust du dich nicht?" ruft sie Gina entgegen. "Was von mir zeigen? Wie meinst du das? Soll ich jetzt auch meinen BH ausziehen, oder wie? Bei mir erfüllt der wenigstens einen Zweck! Ohne den wird es ganz schön schmerzhaft beim Joggen..." sagt sie etwas verwundert.

"Nein, nein! den darfst du ruhig anbehalten, aber ich finde du könntest dein weißes Top weglassen - du hast ja noch die schwarze Sweatshirtjacke, die machst du dann einfach zu!"

"Das Top weglassen? Aber... aber... Na gut, aber dafür habe ich anschließend noch eine kleine Aufgabe für dich, ok?"

"Alles klar, abgemacht!" sagt Katharina und beobachtet wie Gina sich erst die Jacke und dann schnell das Top asuzieht - und ihre großen, runden Brüste enthüllt, die nur von einem BH der Marke extreklein gehalten werden, wo sie nahezu herausquillen.

Genau in diesem Moment kommt ein weiterer Gast aus dem Hotel an den Mädels vorbeigelaufen - und staunt nicht schlecht als er die Blondine in ihrem BH mitten im Park stehen sieht. Katharina kichert leise als sie ihn sieht, Gina dagegen verschränkt sofort schützend die Arme vor den Brüsten und wartet bvis er aus ihrer Sichtweite verschwunden ist. "Na toll, wenn ich sowas mache kommt natürlich sofort einer vorbeigelaufen... typisch!" meckert sie leise und zieht sich schnell die Jacke über - die leider wie alles aus ihrer Sammlung etwas zu kelin geraten ist und wirklich nur das nötigste bedeckt. Trotz des geschlossenen Reisverschlusses hat nun jeder einen wunderbaren Blick auf ihre Brüste, fast wie ein viel zu tief ausgeschnittenes Dekollete .

"Schick siehst du aus!" kichert ihr Katharina entgegen und begutachtet ihr Werk. Gina schaut kurz etwas verlegen, drückt sich dann aber stolz ihren Busen zurecht und sagt nur trocken "Warum soll ich die auch verstecken? Im Gegensatz zur dir habe ich was zum präsentieren! Und es scheint dir ja auch zu gefallen, oder warum glotzt du mir sonst so auf die Möpse?"

Sofort läuft Katharina knallrot an und fühlt sich erwischt. Sie hat wirklich neidisch auf den großen Vorbau ihrer Konkurrentin gestarrt und sich innerlich gewünscht ähnlich prall ausgestattet zu sein. "Ähhh... was? Ach quatsch, ich finde das nur lustig... Na los, lass uns weiter!"

FORTSETZUNG FOLGT

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
5 Kommentare
LordByronloveLordByronlovevor mehr als 7 Jahren

Das war ein Appetithäppchen, das Hoffnung auf mehr macht. Da ich annehme, daß der Autor weiblich ist, erlaube ich mir die Frage, ob sich in der Frauenwelt wirklich so hartnäckig die Vorstellung hält, wir Männer stünden alle auf große Oberweiten. Dem ist nämlich nicht so.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Fortsetzung bitte!

Kommt da noch eine Fortsetzung? Wäre in der Tat nett, wenns dann mehr zur Sache geht, muss aber nicht sein.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Mehr Action!

Sorry, aber da muss echt noch mehr passieren. Ein bisschen haut zeigen reicht bei einer story nicht. Es müsste schon eine Aufgabe mit Sex geben.

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
nicht schlecht

warte auf fortsetzung

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Laaaangweiiiilig...

... wen soll das interessieren? Erspar und die Fortsetzung.

Teile diese Geschichte

ÄHNLICHE Geschichten

Die Schlangengrube Eine Mädchenklasse geniesst ihren Lehrer.
Tierarzt Hartmann Tierarzt entdeckt sein Spielzeug.
Urlaub - Maximal Gruppe fährt weg - Multisex.
Rache Eine junge Frau zieht eine heiße Show ab um sich zu rächen.
Rikes Notdurft in der Prüfung Rike muss während einer schriftlichen Prüfung dring. pinkeln
Mehr Geschichten