Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Ich Kann Es Doch Nicht Zulassen

Geschichte Info
Mein Sohn entdeckte die Frau in mir.
1.4k Wörter
4.09
299k
4
Geschichte hat keine Tags

Teil 1 der 3 teiligen Serie

Aktualisiert 10/19/2022
Erstellt 02/22/2009
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Wann es begonnen hat?

Ich kann es nicht genau sagen. Es war mir zunächst gar nicht aufgefallen, jedenfalls nicht bewusst.

Mein Sohn hatte nie das Interesse, mich zum Einkaufen zu begleiten oder zum Bummel

durch die Stadt.

Na ja, bei einem jungen Mann von 19 Jahren rechnet man auch nicht unbedingt damit.

Als er sich das erste Mal anbot, hatte er es damit begründet, mir beim Tragen der schweren Einkaufstaschen zu helfen.

Ich hatte mich immer schon hübsch gemacht, auch wenn ich nur in den Supermarkt ging.

An dem bewussten Tag hatte ich es ebenfalls gemacht, weiße Bluse, kurzes Röckchen,

Nylons ( ja, auch im Sommer) und hochhackige Schuhe - nein, keine übertrieben hochhackigen.

Und ich mag immer noch diese Folklore-Blusen aus Baumwolle.

Mein Auto war in der Werkstatt, und deshalb nahmen wir die Bahn. Um diese Zeit war der Zug überfüllt. Mein Sohn blieb in der Nähe der Tür stehen, und ich bahnte mir den Weg zu einem Sitzplatz.

Ich musste mich hindurch zwängen, weil einige Herren nicht daran dachten,den Weg für mich frei zu machen. Im Gegenteil, einer von ihnen schob sein Knie zwischen meine Beine. Und das war kein Versehen!

Als dieser "nette Herr" auch noch begann, auf meine Brüste zu starren, bin ich aufgestanden

und verließ den Platz. Und plötzlich sah ich, dass mein Sohn sich in unmittelbarer Nähe

befand. Er muss irgendwann seinen ursprünglichen Platz verlassen haben. Und er hatte es

wahrscheinlich mit angesehen, wie ich bedrängt worden bin.

Ich ließ mir nichts anmerken.

Ich weiß, dass sich die Männer hin und wieder nach mir umdrehen. Und ich habe es auch

beobachtet, dass sie nur darauf warteten, dass mein Rock vom Wind angehoben würde. Und das passiert oft genug in diesen Breiten.

Aber jetzt wurde ich von meinem Sohn eobachtet, ich war mir absolut sicher. Und er registrierte genau, wie die Männer mich anstarrten, mich förmlich mit ihren Blicken entkleideten. All das war vorher schon unzählige Mal geschehen, und es hatte mir nie etwas ausgemacht. Aber jetzt war alles anders...

Was sah mein Sohn in mir? Ich glaube, er sah in mir plötzlich die Frau. Die Frau, die von

anderen Männern begehrt wird. Aber was ging in ihm vor? Und wie sollte ich mich verhalten?

Einerseits war ich stolz, vom eigenen Sohn bewundert zu werden. Aber was könnte sich

daraus entwickeln? Und besteht nicht die Gefahr, dass es meinen Händen entgleitet, wenn ich

nicht sofort gegensteure?

Ich wollte aber auf jeden Fall vermeiden, dass er spürt, dass ich etwas bemerkt hatte.

Und deshalb verhielt ich mich so wie sonst auch.

Nein, in einem Punkt veränderte ich meine Gewohnheit...

Ich legte noch mehr Wert auf meine Kleidung - mit anderen Worten, ich wurde mutiger,meine Kleidung wurde gewagter. Die Röcke waren kurz und weit geschnitten, die Kleider luftiger und leichter. Und ich legte Strapse an, selbst, wenn ich nur einkaufen ging.

Und ich schminkte mich auffälliger.

Wann immer ich mich besonders hübsch machte, bot mein Sohn mir an, mich zu begleiten.

Das Wetter hier im Norden könnte wirklich besser sein. Auch während der Kieler Woche war es nicht sehr warm. Trotzdem trug ich ein kurzes leidchen, als wir zum Europäischen Markt gingen. Um uns in dem Gedränge nicht zu verlieren, versuchten wir,

nahe beieinander zu bleiben.

Und plötzlich spürte ich, dass mir jemand unter den Rock griff...

Ich war so erschrocken, dass ich einen Moment regungslos stehen blieb. Und erst dann drehte ich mich um. Der „Täter" muss sich dabei gebückt haben, und deshalb müssen es andere Besucher auch gesehen haben. Aber niemand sagte etwas. Und niemand ließ sich auch nur das Geringste anmerken.

Aber wo war mein Sohn?

Ich hatte ihn aus den Augen verloren. Aber wenig später entdeckte ich ihn im Gedränge.Und er legte seinen Arm um meine Hüfte. Das hatte er noch nie gemacht.

„Ich will Dich nicht wieder aus den Augen verlieren", und er drückte mich...

Diese Eröffnungsfeier zieht sich durch die ganze Nacht. Und langsam wurde es kühl, und ich fröstelte etwas.

„Wollen wir nicht irgendwo reingehen?"

Ich stimmte zu. Und er führte mich in das Bierzelt, das für die Zeit der Kieler Woche aufgebaut worden war.

„Moment, ich muss mal für Kleine Jungs" und schon stand ich allein. Ich fühlte mich ziemlich unwohl -- mein Kleid erregte doch etwas Aufsehen. Auf der Straße macht es mir nichts aus, weil ich mich bewegen kann. Aber hier? Das Gedränge war größer noch als zuvor auf der Straße. Und ich wurde hin und her gestoßen.

Und dann sah ich meinen Sohn, aus den Augenwinkeln -- er war nicht „für kleine Jungs", er beobachtete mich.

Als er feststellte, dass ich ihn bemerkt hatte, kam er auf mich zu „So, fertig...".

Was sollte ich davon halten?

„Komm', ich zeig' Dir mal, wie man heute tanzt". Ein junger Mann forderte mich also auf -

zur bayerischen Blasmusik... Und er duzte mich sofort...

Ich schaute meinen Sohn fragend an, er nickte nur. Das sollte wohl sein Einverständnis sein.

Na ja, ich ging mit dem jungen Mann auf die Tanzfläche.

Mit hochhackigen Schuhen auf einem Holzboden tanzen... versucht das mal (eine der Damen, natürlich... ).

Allerdings hatte ich kaum Gelegenheit, mir darüber Gedanken zu machen. Der junge Bursche schien mich für Freiwild zu halten. Er legte seine Arme um meine Taille und ließ dann langsam seine Hände herunter gleiten und begann, meinen Po zu streicheln. Als ich seine Hände weg schob, hielt er meine Hände hinter meinem Rücken fest, küsste mich und versuchte, mir an die Brüste zu greifen.

Ich löste mich und ging zurück zu meinem Platz. Ich hatte nicht bemerkt, dass er mir folgte. Erst als ich mich neben meinen Sohn setzte, sah ich ihn.

„Geiler Arsch und geile Titten, sag' mir Bescheid, wenn Du mal nicht kannst" er grinste meinem Sohn zu...

Mein Sohn saß wie versteinert „Komm..." sagte ich und zog ihn fort.

Ich spürte, dass er erregt war. Seine Hand, mit der er meine ergriff, war feucht.

Und dann schlang er seine Arme um meinen Körper.

Und wie zufällig berührte er meine Brüste...

Was mir in diesem Moment bewusst wurde...dieser Typ hatte uns für ein Paar gehalten.

Schön, mein Sohn wirkt älter - und ich? ...Na ja, wohl doch noch nicht so alt...

Er strich mir übers Haar, und als er bemerkte, dass ich mich nicht wehrte, umfasste er meine Brüste und drückte sie. Er war erregt, sehr erregt sogar...

Es kam mir fast unwirklich vor. Und als er von mir abließ, wusste ich für einen Augenblick nicht, ob es ein Traum war oder Realität.

Wir fuhren schweigend nach Hause. Er ging sofort auf sein Zimmer und ich legte mich schlafen. Nein, ich versuchte zu schlafen, aber es gelang mir nicht. Ich wälzte mich von einer Seite zu anderen, und ich spürte immer noch seine Hände auf meinen Brüsten.

Was mache ich eigentlich? Nur nicht nachdenken! Aber es gelang mir nicht. Meine Gedanken kreisten immer um diesen einen Augenblick.

Ich wollte es mir nicht eingestehen, aber ich war ebenfalls erregt...

Am nächsten Morgen stand ich erst spät auf, mein Sohn war noch nicht herunter gekommen -- er konnte ebenfalls ausschlafen, weil der Sonnabend schulfrei war.

Aber ich war froh, einen Augenblick für mich zu haben, um alles noch einmal Revue passieren zu lassen...

Wie sollte ich mich verhalten? Und wie würde er sich benehmen? Würde er etwas sagen?

Ich wusste keine Antwort auf die Fragen.

Als er herunter kam, schaute er mich an und sagte, er bereute nicht, was geschehen war.

Ich wurde rot... Es war so lieb, was er sagte...

„Machst Du Dich heute besonders hübsch? Für mich?"

Ich ging nach oben und durchwühlte meinen Kleiderschrank. Ja, dieses rotgeblümte Kleid...

Und darunter? Sollte, nein konnte ich es wagen...?

Nichts, ich wagte es...keinen BH, kein Höschen, keine Nylons.

Als ich die Treppe hinunter ging, erwartete er mich bereits.

„Gehst Du bitte die Treppe noch einmal hinauf?"

Meine Knie wurden weich, als ich vor ihm die Treppe hinauf ging. Ich fühlte seine Blicke. Und dann hob er meinen Rock an und schob seine Hand zwischen meine Schenkel, und ich wurde feucht...

Und dann spürte ich seine Finger in mir...Meine Knie begannen zu zittern, und ich musste mich mit den Händen auf den Treppenstufen abstützen.

Ich wollte es zurückdrängen, aber ich konnte es nicht -- ich stöhnte leise auf „Nein, bitte nicht, das geht nicht...".

Aber ich wurde geil.

Bevor ich zum Orgasmus kam, zog er seine Hand fort. Ich war unfähig, mich zu bewegen.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
4 Kommentare
Pinky1956Pinky1956vor fast 10 Jahren
Super geschrieben !

Eine tolle Geschichte. Gibts ne Fortsetzung davon ?

SakatoSakatovor etwa 13 Jahren
Hei

Heie Story -- sehr anregend , aufgeilend geschrieben -- bin gespannt auf die Fortsetzung -- wie hei gehts weiter ???

conan19711conan19711vor etwa 13 Jahren

schöne Geschichte...bin gespannt auf die Fortsetzung

Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Zufallssex mit Mutter Wie ich durch Zufall meine Mutter fickte.
Massage 01 Tim fühlte sich ein wenig unwohl als er den nackten...
Jessica - Im Bann des Spermas 01 Das Stöhnen hörte nicht auf...
Hart gebumst vom Stief-Papa... So hat alles angefangen.
MarihuMama Wenn Mutter und Sohn kiffen...
Mehr Geschichten