Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Im Kino

Geschichte Info
Jan und Anna haben sich seit längerer...
924 Wörter
4.02
42.5k
0
1
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Jan und Anna haben sich seit längerer Zeit nicht mehr gesehen und haben sich heute zum Kino verabredet. Zwei- bis dreimal im Jahr, immer wenn Anna wegen einer Geschäftsreise in der Stadt ist, treffen sie sich, genießen diese gewisse Spannung zwischen ihnen in der Luft und lassen sich überraschen was der Abend bringt. Sie planen nie etwas Bestimmtes, doch so manches Mal sind sie schon miteinander im Bett gelandet oder haben zumindest noch vor Annas Hotel geknutscht.

Im Kino machen sie es sich in ihren Sitzen gemütlich und Anna rutscht dabei immer näher an ihn heran, ihre Hände streifen wie zufällig sein Knie und als sie sich vorbeugt, um ihre heruntergefallene Jacke vom Boden aufzuheben bietet sich Jan ein atemberaubender Ausblick in ihren Ausschnitt. Der große Busen ist gut sichtbar und als sie sich aufrichtet fallen ihm die sich abzeichnenden harten Brustspitzen auf.

Er rutscht unruhig hin und her. Wenn sie so weitermacht, wird es schon bald sehr eng in seiner Hose werden.

Mit einem wissenden Lächeln lehnt Anna sich in ihrem Sitz zurück und breitet die Jacke über ihre Knie aus, mit dem Hinweis, dass sie sonst in ihrem kurzen Kleid friere und kommt dabei scheinbar unabsichtlich an ihren Busen.

Das Kleid hat er bereits vor dem Kino bewundert. Es endet knapp über dem Knie und der tiefe Ausschnitt lässt jede Menge Raum für seine Phantasien, die hohen Stiefel runden das Bild ab und lassen das Ziehen in seiner Lendengegend nicht weniger werden.

Im Saal wird es dunkel und der Film beginnt. Doch schon nach kurzer Zeit spürt Jan eine Hand auf seinem Bein. Diese wandert langsam aber stetig höher, und nähert sich zielsicher der mittlerweile entstandenen Beule in seiner Hose. Die Hand streicht darüber und öffnet geschickt den Reißverschluss seiner Jeans. Schnell zieht er seine Jacke über seinen Schritt und lehnt sich zurück in Erwartung der weiteren Streicheleinheiten. Bei einem kurzen Seitenblick schaut er in das verschmitzt lächelnde Gesicht von Anna und sieht das erregte Glänzen in ihren dunklen Augen.

Ihre Hand hat sich bereits in die Öffnung seiner Boxershorts geschoben und die Finger schließen sich um seinen harten Schwanz. Er stöhnt unterdrückt auf. Er ist so scharf, dass er fast direkt abspritzen könnte, aber er ruft sich in Erinnerung, dass er immer noch in einem Kino mit lauter anderen Menschen sitzt. Annas Hand bewegt sich weiter, wichst seinen Schwanz, massiert seine Eier und sie merkt, dass er kurz vor dem Höhepunkt ist. Unter größter Anstrengung nimmt er ihren Arm weg, bevor er kommt und damit das ganze Kino zusammengestöhnt.

Stattdessen schiebt er nun seine Hand unter die auf ihrem Schoß liegende Jacke und sucht sich einen Weg unter das Kleid bis zu ihrer bereits feuchten Spalte. Langsam gleitet er an ihren Oberschenkeln entlang, streichelt sie und tastet sich bis zu ihrer Mitte vor. Nun stöhnt Anna auf und Jan verschließt schnell ihren Mund mit einem Kuss und fängt die verräterischen Geräusche auf. Sofort erwidern ihre Lippen seinen drängenden Kuss und ihre Zungen beginnen miteinander zu spielen. Das Knutschen war schon immer ein Erlebnis zwischen ihnen und törnt sie beide unheimlich an.

Sie öffnet langsam ihre Beine und seine Finger können nun ihr Ziel finden. Er fühlt den nassen Stoff ihres Strings und schiebt diesen zur Seite. Sie windet sich leicht in ihrem Sitz als er ihre Klitoris streichelt, die Schamlippen spaltet und dann erst mit einem, sofort danach auch mit einem zweiten Finger langsam in sie eindringt. Er fühlt die warme Feuchte zwischen ihren Beinen und wünscht sich nicht nur mit seinen Fingern in ihr zu sein.

Es macht ihn total scharf wie sie mit den leicht gespreizten Beinen neben ihm sitzt, er tief in ihr drin ist und sie mit seinen Bewegungen sofort zum Orgasmus bringen könnte. Jan möchte ihre Möse sehen, wie sie von ihm geteilt wird und er sich in ihr bewegt. Bei dieser Vorstellung drückt sein harter Schwanz wieder gegen seinen Bauch.

Immer wieder hält er seine Hand aufreizend still und genießt die auffordernden Stöße ihrer Hüfte dagegen damit er weitermacht. Sie drängt sich an seine Finger, die mittlerweile klatschnass von ihrem Saft sind und hat Mühe ihr Stöhnen zu unterdrücken. Er zieht seine Finger leicht zurück, um sie sofort wieder in ihre Spalte zu stoßen. Dies wiederholt er mal langsam, mal schnell, manchmal zieht er sie fast komplett wieder heraus und dringt dann heftig und tief wieder ein, dann wieder fährt er nur leicht auf und ab. Sein Zeige- und Mittelfinger stecken zur Gänze in ihr drin, sein Daumen massiert ihre Klitoris.

Keuchend vergräbt Anna ihr Gesicht an seiner Schulter und greift wieder zu seinem Schwanz, als auch schon ein Zittern durch ihren Körper geht und die Wellen des Orgasmus sie erfassen. Ihre schnell wichsende Hand an seinem harten Schwanz und das Gefühl der nassen zuckenden Möse an seinen Fingern sorgen schnell dafür, dass auch Jan sein Stöhnen an ihrem Hals erstickt und in großen Schüben seinen Samen in die Boxershorts und über ihre Hand abspritzt.

Außer Atem bleiben sie einen Moment so sitzen, bevor sie sich voneinander lösen. Schnell schauen sie sich um, ob auch niemand etwas mitbekommen hat. Glücklicherweise ist das Kino nicht sehr voll und sie scheinen unbemerkt geblieben zu sein.

Anna beugt sich zu ihm hinüber und flüstert in sein Ohr: „Lass uns gehen. Mein Hotel ist nicht weit entfernt.....“

Sie lässt den Satz so in der Luft stehen und er weiß, dass ihre Lust zwar für den Moment gestillt ist, sie beide aber bald wieder genauso scharf aufeinander sein werden, wie noch vor wenigen Minuten und sie dann mehr wollen.....

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
1 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
gibt es mehr

Sehr gut geschrieben,wäre Top wenn es eine Vortsetzung gibt

Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

ÄHNLICHE Geschichten

Verliebt, Verlobt, Verflossen Teil 01 Per Zufall lerne ich ein Mädel kennen.
Quickie 01 & 02 Markus und Victoria berichten.
Im Kino Wie ich Karin zu einem geilen Fick verhalf.
Quickie 03 & 04 Tim und Elisa berichten.
Prickelnde Begegnung im Kino Junges Paar erlebt Überraschungen mit heißer Unbekannten.
Mehr Geschichten