Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Jennifer Aniston auf Promo-Tour 01

Geschichte Info
Es war letzten Sommer...
3.6k Wörter
4.21
92.1k
5

Teil 1 der 3 teiligen Serie

Aktualisiert 06/04/2021
Erstellt 11/02/2006
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Es war letzten Sommer, als ich wie jeden Morgen beim Frühstück die Zeitung aufschlug und zunächst den Sportteil durchlas, bevor ich mich dem Klatsch und Tratsch der Promiwelt zuwandte.

Und was ich las, ließ mich fast am Kaffee verschlucken ... "Jennifer Aniston, der weibliche TV-Star aus Friends, Mrs. Brad Pitt und kommende Kinostar ist heute auf Promotion-Besuch für die letzte Friends-Staffel in unserer Stadt!"

Ich las den Artikel 2-3 Mal durch und konnte es kaum glauben, dass ich das noch nicht gewusst hatte und bevor ich es glauben konnte. Jennifer Aniston, der Traum meiner schlaflosen Nächte und verträumten Tage, die Frau mit dem hübschesten Gesicht im TV, der tollsten Figur und vor allem den geilsten Brüsten und dauerspitzen Nippeln würde sich heute nur einige Kilometer von mir entfernt aufhalten und sich der Öffentlichkeit präsentieren. Wow!!! Wie oft war sie schon der Mittelpunkt meiner Fantasien gewesen und heute könnte ich sie wirklich in Natura erleben!

Ich überlegte noch kurz, doch schon war mein Tagesprogramm umgeschmissen und die Uni abgesagt. Nachmittags um 17 Uhr sollte sie in einem Kino in der Innenstadt eine Autogrammstunde geben ... war nur noch die Frage, ob ich mir die Ausgabe der "Celebrity Skin" für ein Autogramm mitnehmen sollte, um die ich mich damals schon gerissen hatte!? Ein Foto von ihr "oben ohne" - ihre Brüste ausgepackt und so wunderschön und geil, wie ich es bis dahin nur erahnt und erhofft hatte bei all Ihren Friends-Auftritten in engen und körperbetonenden Tops! Und die geilsten Nippel weit und breit - spitz und in Großaufnahme!

Alleine schon diese Vorstellung ließ meinen Schwanz hart werden und ich entschied mich erst noch einmal eine Runde Sport einzulegen, um meine "Vorfreude" etwas abzukühlen.

Nach etwas Jogging und ein paar Runden im Fitnessstudio tat eine gründliche Dusche ihr übriges und ich fühlte mich wie neu geboren und wie der attraktivste und charmanteste Typ weit und breit.

"Naja, nicht, dass ich es mit Brad Pitt aufnehmen könnte" dachte ich mir mit einem Lächeln als ich mich im Spiegel ansah, aber 2 Jahre Fitness und Schwimmen hatten mich durchtrainiert werden lassen und auf meinen 1,89 Metern und die breiten Schultern waren Muskeln gut verteilt, ohne wie einer dieser bodybuildenden Muskelmänner auszusehen, die ich gar nicht abkonnte.

Ich fuhr noch schnell nach Hause, stellte die Sporttasche ab und griff mir die "Celebrity Skin" und einen Stift. Ich hatte mich entschieden es darauf ankommen zu lassen und ihr dieses Foto zur Unterschrift vorzulegen, auch, wenn sie in den Staaten gegen das Magazin geklagt hatte - was sollte mir denn schon passieren?

So schlenderte ich gemütlich zu dem Kino, wo die Autogrammstunde stattfinden sollte und muss gestehen, dass es mir schwer fiel meine Aufregung zu verstecken. Wie würde sie aussehen? Was würde sie anhaben (immerhin war es Hochsommer)? Würde sie mich eventuell wahrnehmen? Oder würde es nur Ärger geben, wegen der Zeitschrift, die ich ihr zur Unterschrift geben wollte?

Wie befürchtet war ich nicht der einzige, der diese Chance nutzen wollte und es standen schon einige dutzend Fans im Kino vor den aufgebauten Tischen für die Autogrammstunde. Ich ergatterte aber noch einen guten Platz und dann hieß es erst einmal warten ...

Pünktlich um 17 Uhr wurde es dann irgendwie unruhig in der mittlerweile sehr großen Menschenmenge rund um die Tische und als ich mich noch fragte, was denn vorgehen würde, tauchte sie plötzlich - von 2 Bodyguards umgeben - hinter den Plakataufstellern von "Friends" auf, grüßte und winkte in die Menge und setzte sich dann lächelnd hin um die Autogrammstunde ihrer Fans zu erfüllen.

Ich war wie hypnotisiert : Sie wirkte noch schöner als im TV und sie schien tolle Laune zu haben, denn sie nahm sich für jeden Zeit und lachte dabei viel und offen. Ich selber gehörte nicht zu den ersten am Tisch, doch so hatte ich wenigstens genügend Zeit sie mir in aller Ruhe anzugucken :

Sie trug eine einfache blaue Jeans, die sich eng an ihre langen Beine und an ihren unglaublichen attraktiven Hintern schmiegte und eine enge, weiße Bluse, die zu einem tiefen Ausschnitt aufgeknöpft war. "Sie muss doch genau wissen, wie sie auf andere - und vor allem auf uns Männer wirkt" schoss es mir durch den Kopf, doch konnte ich eh kaum noch einen klaren Gedanken fassen bei diesem Anblick.

Unter der Bluse zeichnete sich ganz deutlich ein weißer BH ab und ihre fantastischen Brüste drückten sich durch ihn und die darüber gespannte Bluse. Der Ausschnitt ließ meinen Blick zwischen ihren Brüsten versinken und ich glaubte durch den enganliegenden Stoff ihre dunklen Brustwarzen durchscheinen zu sehen. Ich fragte mich noch, ob sich dort nicht auch spitze Nippeln abzeichneten, als ich jäh aus meinen Träumen gerissen wurde ...

Ich hatte sie so verloren angestarrt, dass ich nicht gemerkt hatte, dass ich an der Reihe war und nun ganz vorne stand. Ich war etwas verwirrt als ich sie anblickte und merkte, dass sich mich von ihrem Tisch aus mit einem supersüßen Lächeln anlachte und fragte "Und? Was ist mit Dir? Willst Du kein Autogramm haben?". Ohne ein Wort zu sagen und etwas verlegen holte ich das Magazin hervor und gab es ihr einfach ohne darüber nachzudenken. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt mich zu fragen, ob sie meine Blicke bemerkt hatte, als mich zu fragen, ob das Foto im Magazin ein Problem sein könnte. Was war bloß aus dem selbstbewussten jungen Mann von vorhin geworden? Ich fühlte mich etwas wie ein Teenager.

Als sie das Magazin entgegennahm und feststellte, um was es sich handelte, das sie mir da unterschreiben sollte, verfinsterte sich ihre Miene schlagartig und ich wäre gerne sofort im Erdboden versunken. Was hatte ich mir dabei bloß gedacht? "Das war´s dann wohl" ging es mir durch den hochroten Kopf und ich wollte mich gerade umdrehen und durch die Menge verschwinden als ich sie fragen hörte "Wie ist Dein Name?". Ich schaute sie an. Ihre Gesichtszüge hatten sich wieder entspannt und sie lächelte mich leicht verschmitzt an - meine Nervosität war ihr anscheinend nicht entgangen ... "Tom" sagte ich und sah wie sie etwas auf das Foto schrieb, das Magazin wieder zuschlug und es mir mit einem noch breiteren Grinsen wieder zurück gab. "Hier, Tom - für Dich. Schön Dich kennen zulernen." sagte sie zu mir und guckte mir dabei direkt in die Augen ohne auch nur einmal ihr verschmitztes Lächeln abzulegen.

Mehr als ein "Danke" brachte ich nicht hervor und als ich mich durch die Menge nach draussen gekämpft hatte, holte ich erst einmal tief Luft um wieder einen klaren Kopf zu kriegen. Das erste, was ich feststellen musste - ich hatten einen riesigen Ständer in der Hose und der war auch kaum zu übersehen, so wie er sich durch meine Hose drückte! Gott oh Gott, so hatte ich also gerade in der ersten Reihe gestanden, 1 Meter von der Frau meiner Träume entfernt! Mit einer prallen Hose und nervös wie ein Teenager! "Hatte sie es bemerkt? - Nein, bestimmt nicht! Sonst hätte ich ja kein Autogramm mehr von ihr bekommen.".

Während mir das durch den Kopf ging, blätterte ich zu ihrem Foto im Magazin und mir fiel die Kinnlade runter als ich las, was dort stand "Like what you see? Let´s talk about this! Dorint Hotel -10pm. Kiss. Jennifer"

WOW!!! Jennifer Aniston will mich treffen. Heute Abend - hier in meiner Stadt! Ich konnte es kaum glauben.

Nach einem langen Spaziergang durch die Stadt, der mich etwas beruhigte, glaubte ich es dann aber und ein paar Stunden später betrat ich die Lobby des Dorint-Hotels. Zwar hatte sie mir einen Zeitpunkt gesagt, doch keinen genauen Treffpunkt und weil ich es nicht besser wusste fragte ich einfach beim Empfang, ob Frau Aniston eine Nachricht für mich, Tom, hinterlassen hatte. Ich sei mit ihr verabredet.

Die attraktive Dame am Empfang lächelte mich halb amüsiert, halb genervt an und fragte mich, ob dass denn alles sei, was mir einfallen würde. "Das ist zwar ein netter Versuch aber Nein : Miss Aniston hat keine Nachricht für sie hinterlassen und auch nicht für jemand anderen. Ich möchte sie bitten unsere Gäste nicht weiter zu belästigen und unser Hotel wieder zu verlassen."

Doch so schnell wollte ich mich nicht geschlagen geben und bevor ich gehen würde, würde ich noch etwas an der Hotelbar warten. Zwar verstärkte sich mein Gefühl, dass ich eventuell nur verarscht worden bin und ich mich damit noch mehr zum Gespött machen würde, doch den Ort zu verlassen, in dem sich meine Fantasie erfüllen könnte (so hatte ich es mir zumindest ausgemalt) - einfach so? - niemals!

Naja, eine ganze Zeit und ein paar Longdrinks später hatte sich meine Hoffnung dann aber doch schon fast verflüchtigt und ich hatte gerade meine Rechnung bezahlt und wollte gehen, um mich nicht noch mehr zum Idioten zu machen, als mich kurz vor dem Verlassen der Empfangshalle jemand an der Schulter packte und "Entschuldigen Sie bitte" sagte. Als ich mich umdrehte stand da ein stämmiger Mann, der mir irgendwie bekannt vorkam. Nach einem kurzen Augenblick war mir klar woher : Es war einer der Bodyguards vom Nachmittag bei der Autogrammstunde.

Er sagte mir, dass Frau Aniston noch ein Interview geben müsste und deshalb etwas verspätet wäre. Sie würde mich aber immer noch gerne treffen wollen, wenn ich noch immer Interesse hätte.

Klar hatte ich noch Interesse - was für eine Frage! Und so führte mich ihr Bodyguard zum Fahrstuhl und wir fuhren ins Penthouse, wo er mir die Tür zu ihrem Zimmer öffnete. "Frau Aniston wird gleich kommen. Sie hat, wie schon gesagt, noch ein Interview zu geben. Fühlen sie sich wie zu Hause und einen schönen Abend noch." Dann verschwand er wieder und schloss die Tür.

Ich nahm mir ein Bier aus der Minibar und schaute mich etwas um. In dem riesigen Zimmer stand ein genauso riesiges Doppelbett. Es war mit weißen Laken aus Seide bezogen und auf ihm lag ein geöffneter Koffer. Andere standen neben dem Bett.

Mit dem Bier in der rechten Hand setzte ich mich auf das Bett und durchsuchte mit der Linken etwas den Inhalt des Koffers ... Tops, Röcke, Jeans und ... sexy Unterwäsche! "Mmmhhh, lecker - mal sehen was Frau Aniston so drunter mag" dachte ich mir und zog ein paar Exemplare hervor, um sie genauer zu inspizieren. Nachdem ich sie genauestens begutachtet hatte und an ihnen gerochen hatte, in der Hoffnung "sie" zu riechen (keine Chance alles frisch gewaschen), guckte ich mich weiter um.

Gegenüber vom Bett stand ein riesiger Wandspiegel, die Zimmertür lag zur Rechten. Links neben dem Spiegel, an der Ecke zum Fenster, war eine Couchecke und ein kleiner Couchtisch aufgebaut.

Die Minibar war rechts neben dem Spiegel und direkt daneben war die Badezimmertür. Ich trat hinein. Neben der Wanne lagen eine Jeans, eine Bluse, BH und Höschen verstreut ... "ihre Klamotten von heute Nachmittag" schoss es mir durch den Kopf und ich kniete mich wieder hin um "sie" zu riechen - und dieses mal hatte ich Glück! Der BH war ein dünner Seiden-BH gewesen - eine C-Größe!

Während ich dort so kniete und den Ereignissen vom Nachmittag noch einmal nachhing, rieb ich meinen Schwanz durch die Hose. Er war von meinen Fantasien schon wieder steif und hart geworden, doch so langsam sollte er auch "erlöst" werden - hoffte ich.

In diesem Augenblick hörte ich, wie die Tür ging. Ich legte ihre Sachen schnell zur Seite und stand auf - ging zur Badezimmertür.

Von dort sah ich Jennifer, wie sie in der offenen Tür stand, sich mit der linken Hand am Türrahmen anlehnte und mich genauso verschmitzt anlächelte wie heute Nachmittag im Kino, als sie mir das Foto wiedergab. "Hi Tom. Ich hatte also Recht - Du hast noch Lust über heute Nachmittag zu reden?" fragte sie und ich lehnte mich an die Badezimmertür und sagte "Wir können natürlich auch reden." Wow - hatte ich das echt gesagt? Kein Vergleich mehr zu dem nervösen Etwas am Nachmittag! Alkohol entspannt anscheinend wirklich J!

Jennifer hatte ein grünes, dünnes, luftiges Sommerkleid an, das ihr knapp bis über die Knie reichte und durch das das Licht aus dem Flur schien, so dass sich Ihr traumhaften Körper darunter ganz deutlich abzeichnete. Sie trat in das Zimmer, schloß die Tür hinter sich ohne sich von mir abzuwenden und kam langsam auf mich zu. "Gefällt dir immer noch, was Du siehst?" fragte sie und auch ich ging langsam auf sie zu. "Mehr als Du Dir vorstellen kannst." war meine Antwort als wir fast direkt voreinander standen. Sie lächelte mich immer noch an und guckte mir prüfend in die Augen, als sie ihre beiden Hände auf meine Hüften legte und dann langsam am Hosenbund entlang streichelte. Ich sagte gar nichts und lächelte nur zurück. Mit der rechten Hand war sie nun genau über meinem Schritt angekommen und streichelte nun etwas tiefer genau über meinen Schwanz, der meine Hose immer noch ausbeulte. Fest und vorsichtig zugleich massierte sie ihn durch den Stoff hindurch und ich konnte mir ein leichtes Stöhnen nicht verkneifen.

Sie lächelte noch breiter und leckte sich mit der Zunge etwas über die Lippen als sie an mir herunter sah und Ihrer Hand dabei zusah, was sie tat "Das fühlt sich genauso gut an, wie es heute Nachmittag ausgesehen hat" sagte sie und blickte dabei wieder auf zu mir ohne das ihre Hand aufhörte mich dort unten zu massieren.

Mir war es egal zu wissen, dass sie meine Erregung am Nachmittag tatsächlich schon mitbekommen hatte. Vielleicht war das ja auch mein Glück gewesen - wer weiß? Ich schaute ihr in die Augen und dann wanderte mein Blick wieder von oben in ihren Ausschnitt, der noch tiefer war als am Nachmittag. Ich konnte die Rundungen ihrer Brüste sehen und wie sie sich beim Atmen hoben und senkten. Ich sah ihren BH, wie er ihre Brüste etwas zusammenpresste und in diesem Augenblick wollte ich nur noch eins ... Ich sah ihr wieder in die Augen uns sagte "Und du siehst mindestens genauso aufregend aus wie vorhin". Dabei schob ich meine Hände an den Seiten ihres Oberkörpers hinauf und streichelte sie durch den dünnen Stoff hindurch. Ich spürte ihren BH darunter und streichelte weiter - nur ganz sachte berührte ich immer wieder die seitlichen Rundungen ihrer Brüste und streichelte sie dann etwas kräftiger über ihren Rücken, wobei ich sie an etwas näher an mich zog.

Sie hatte die Augen geschlossen und ihr Atem ging schon etwas heftiger. Ihre rechte Hand massierte meinen Schwanz immer kräftiger und ihre Linke streichelte meinen Oberkörper.

Ich beugte mich etwas zu ihr herunter und öffnete meine Lippen. Berührte ihre ganz leicht und leckte ihr mit der Zunge darüber. Sie öffnete ihren Mund sofort und schloss mir meinen Mund mit ihrem. Ihre nasse Zunge tänzelte um meine herum, immer wilder und wilder. Sie knabberte vorsichtig an meiner Unterlippe, um dann wieder wilder mit ihrer Zunge in meinen Mund zu stoßen.

Während dessen hatte sie mir die Hose geöffnet und hatte sie über meinen Hintern hinunter gestreift. Sie lag mir jetzt um die Füße, während eine Hand Jennifers meinen Schwanz immer noch durch den Stoff des Slips massierte und mit der anderen immer kräftiger meinen Hintern knetete.

Ich streifte die Träger ihres Kleides über ihre Schultern und es glitt an ihrem Körper herunter. Jennifer lies kurz von mir ab, nur um das Kleid ganz zu Boden gleiten zu lassen. Sie ging einen kurzen Schritt zurück, lächelte mich an und drehte sich etwas verspielt einmal um sich selbst. "What you see is what you get."

Sie trug nun nichts mehr außer ihrem schwarzen String und ihrem schwarzen Seiden-BH auf ihrer gebräunten makellosen Haut. Der String lief zwischen ihren Arschbacken hindurch und versperrte keinen Blick auf ihren geilen, festen Hintern. Ihr BH war leicht durchsichtig und verhinderte nicht, dass ihre Brüste mit ihren Bewegungen wippten. Ihre Brustwarzen zeichneten sich ganz deutlich darunter ab und ihre Nippel waren schon ganz spitz vor Erregung und pressten sich ansehnlich durch den Stoff.

Ich zog mir das Hemd aus während ich sie beobachtete und nun standen wir beide nur noch mit unserer Unterwäsche bekleidet voreinander. Sie musterte mich und kam wieder auf mich zu. Stellte sich ganz nah vor mich und streichelte meinen Oberkörper. "Du bist so sexy und du machst mich so geil. Mmmmhhh ...." hörte ich sie flüstern. Dann drehte sie mir den Rücken zu und schmiegte sich an meinen Körper. So umschlang sie meinen Hals und ich streichelte von hinten über ihre Brüste und über ihre harten Nippel. Ich rieb meine Handflächen über ihre Nippel, so dass sie noch stärker durch den Stoff drückten und Jennifer laut stöhnte. Dabei rieb die ihren Arsch an meinen Schwanz - nur getrennt durch etwas Stoff. Dann bückte sie sich mit dem Oberkörper etwas nach vorne, stützte sich mit ihren Händen auf ihren Knien ab, ohne jedoch damit aufzuhören ihren Arsch an mir zu reiben. Mein Schwanz wurde durch den Slip schon ganz schön angefeuchtet durch ihre warme und nasse Möse.

Ich hielt es nicht mehr aus - ich nahm sie bei den Beinen und um ihren Oberkörper und trug sie zum Bett. Dort legte ich sie hin uns sie räkelte sich auf dem Laken vor mir. Sie lächelte mich fordern an und öffnete ihre auf dem Bett angewinkelten Beine immer wieder ein bischen, so dass es mir wie eine Versprechung vorkam. Ich kroch auf dem Bett über sie und gab ihr einen feuchten Kuß. Wir ließen unsere Zungen miteinander spielen und sie fummelte an meinem Slip herum - zog ihn mir aus und über den Hintern so dass mein Schwanz heraussprang. Sie unterbrach den Kuß und guckte zwischen uns hinunter - sah sich "mich" an und massierte meinen Schwanz mit wachsender Begeisterung. "Du bist ja nicht beschnitten" sagte sie - ohne ihren Blick von meinem Schwanz zu lassen oder aufzuhören ihn zu wichsen. "Nein - wieso?" konnte ich mir die Frage nicht verkneifen. "Ach, nur weil B ... nicht so wichtig ... hab ich nur ... krieg ich nur so selten zu sehen." Wir guckten uns beide an und mussten laut loslachen.

Als wir uns wieder etwas beruhigt hatten legte sie ihre Arme über ihren Kopf und ich öffnete ihren BH auf dem Rücken. Ich streifte ihn vorsichtig ab und glaubte nicht, was meine Augen zu sehen bekamen. Da lagen sie nun vor mir : Zwei wunderschöne, wohlgeformte, feste, große Brüste mit Nippeln, die nach Berührung quasi schrien. Ich küsste ihre linke Brust und leckte über sie, genoss das Gefühl der weichen Haut unter meinen Lippen und liebkoste jeden Zentimeter, doch ohne ihre harten Nippel zu berühren. Genauso machte ich es dann mit ihrer anderen Brust und sie wand sich unter mir und stöhnte dabei immer lauter. Dann leckte ich langsam aber hart auch über ihren Nippel, der sich unter meiner Zunge mitbog, so spitz war sie. Ich leckte an ihm, saugte an ihm, knabberte vorsichtig mit meinen Zähnen und sie rastete fast aus, so wahnsinnig machte es sie.

Dann wanderte ich langsam nach unten. Leckte über ihren flachen Bauch und ihren Bauchnabel und küsste ihn zärtlich, nur um dann weiter zu wandern. Ich kam an ihrem Höschen an und konnte sie nun so deutlich riechen, dass es mich nur noch geiler machte. Doch ich wollte sie noch zappeln lassen. Küsste sie leicht durch den Stoff hindurch und leckte ihn noch nasser, als er eh schon war. Doch ich leckte und küsste sie noch nicht genau dort, wo sie es wollte. Sie bewegte sich immer heftiger und streckte sich mir entgegen, doch zuerst wanderte mein Mund und meine Zunge die Innenseite ihrer Schenkel entlang bis zu den Knien und wieder zurück. Und immer kurz vor ihrer nassen Spalte machte ich Halt um noch mal "umzukehren".

Ich lag zwischen ihren Beinen und schaute irgendwann, mit meinem Mund nur Zentimeter von ihrer nassen und geilen Möse liegend, nach oben. Sah die sich immer schneller hebenden spitzen Brüste, an denen Jennifer sich mittlerweile herumspielte und wartete. Sie merkte es und schaute zu mir herunter ... "Bitte!" war das einzige, was sie zwischen heftigem Atem hervorbrachte. Ich lächelte und zog ihr den Tanga langsam herunter und warf ihn zu Boden. Sie lächelte zurück und öffnete ihre Schenkel noch etwas weiter. Ich sah sie an. Sie hatte ihre Möse komplett rasiert und sie war ebenso gebräunt wie ihr ganzer Körper. Ihre Schamlippen lagen nun feucht glänzend, dick und leicht geöffnet vor mir - nur einige Zentimeter. Ich schaute sie noch einmal an, bevor ich zwischen ihren Beinen versank.

12