Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Lara Flynn - Agentin aus Leidenschaft Teil 02

Geschichte Info
Die Erlebnisse von Lara im Schloss von Mistress Cynthia.
4.4k Wörter
4.53
27.8k
3

Teil 2 der 2 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 05/13/2017
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Teil 2:

Nachdem sie Julia oral befriedigt hatte, wurde Lara von ihrer neuen Gespielin eingehend gemustert, während beide nebeneinander auf dem Bett lagen.

"Und was führt dich hierher?" Julia sah sie neugierig an und schmunzelte leicht.

Lara drehte sich langsam zu ihr und lächelte sie verführerisch an. "Mein letzter Freund stand darauf mich beim Sex zu fesseln und etwas härter ranzunehmen. Das war so unglaublich viel geiler als alles was ich vorher erlebt hatte....nun ja und nachdem wir uns getrennt hatten, hatte ich einfach das Bedürfnis danach mehr über meine devote Ader zu erfahren und würde gerne ausprobieren, wie weit ich dabei gehen kann."

Lara fuhr sich mit der Zunge kurz über ihre vollen Lippen bevor sie weiter sprach.

"Über eine Freundin in der Szene wurde mir Mistress Cynthia empfohlen, die meine Fantasien Wirklichkeit werden lassen könnte....na ja und so dachte ich, dass sollte ich ausprobieren und nun bin ich hier."

Sie schaute kurz weg und setzte dann ein unsicheres Lächeln auf, während sie Julia betrachtete. "Und was führt dich hierher?".

Julia schmunzelte wieder und ließ ihren Blick über Laras perfekte Brüste schweifen. "Ich mache hier meine Ausbildung zur Domina. Mistress Cynthia ist eine gute Lehrerin. Ich mag es allerdings weniger Männer zu dominieren". Sie schaute Lara direkt in die Augen. "Ich stehe auf Frauen, weißt du.....ich mag es einfach lieber als mit Männern". Sie ließt ihren Blick wieder tiefer über Laras perfekte Kurven schweifen. "Du bist wirklich sehr schön.....dich könnte ich den ganzen Tag vernaschen". Julia lachte kurz auf und lächelte dann Lara diabolisch an. " Und jetzt steh auf, du hübsches Luder!".

Lara gehorchte mit einem Schmunzeln und stellte sich vor das Bett, wobei sie die Hände hinter dem Rücken verschränkte, ihre Beine leicht spreizte und ihren Oberkörper nach vorne streckte.

Julia erhob sich langsam, stellte sich dicht vor Lara und streifte ihr zärtlich die schulterlangen schwarzen Haare aus dem Gesicht bevor sie sanft ihre Lippen auf Laras presste und ihr einen langen Kuss gab.

Lara ließ ein unterdrücktes Stöhnen hören und erwiderte den Kuss genauso zärtlich.

Dann drehte sich Julia plötzlich von ihr weg und ging zu dem nahen Wandschrank. "Wollen wir doch mal sehen, was wir hier für dich zum Anziehen haben".

Sie kramte länger in dem Wandschrank bevor sie einen schwarzen Tanga Lederslip und ein schwarzen Büstenheber herauskramte. "Los zieh das schon mal an!" Sie suchte weiter in dem Wandschrank, während Lara sich in den engen Tanga und den offenen Büstenheber zwängte, der ihre Brüste noch besser zur Geltung brachte und dabei nichts verdeckte.

"Hmm....die hier auch". Julia hob zwei 5" Heels hoch, die Lara vorsichtig anzog. Anschließend musste sie sich wieder in derselben Position wie vorher präsentieren. Julia betrachtete sie eingehend mit lüsterndem Blick, bevor sie zu der benachbarten Kommode ging und aus dieser zwei mit einer dünnen Kette verbundene Nippelklemmen sowie ein paar gefütterte Handschellen herauskramte.

Anschließend fesselte sie zuerst Laras Hände auf den Rücken und baute sich dann mit einem diabolischen Lächeln vor ihr auf.

"Hm...du geiles Luder, ich wette, dass wird dir jetzt gefallen". Mit diesen Worten begann sie Laras rechte Brustwarze mit ihrer linken Hand zwischen zwei Fingern zu zwirbeln.

"Uuhhh....aahhhh". Lara stöhnte leise und versuchte ihren Oberkörper zurückzuziehen.

"Hey, du streckst mir gefälligst deine Prachttitten entgegen, klar du geiles Luder!" Als Lara sofort gehorchte schnalzte Julia entzückt mit der Zunge. " Hmm...gut so....braves Mädchen..."

Lara rechte Brustwarze war inzwischen hart geworden und sie begann leise zu stöhnen und die Augen zu schließen.

"Ja, ich wußte doch, dass dir das gefällt." Als nächstes spürte Lara einen scharfen Schmerz als sich die Nippelklemme um ihre harte Brustwarze schloss. "AAhhhh.....oooohh....fuck...aaauu". Lara riss die Augen wieder auf und schaute Julia empört an. Diese lächelte nur weiter ihr diabolisches Lächeln und begann nun dasselbe Spiel mit Laras anderer Brustwarze bis Lara wieder leise stöhnte. Dann kam wieder derselbe scharfe Schmerz und Lara keuchte laut auf.

"Ach komm schon, dass macht dich doch bestimmt geil oder?" Julia trat noch näher an Lara heran und gab ihr erneut einen zärtlichen langen Kuss, während ihre rechte Hand in Laras Tanga wanderte und ihre Schamlippen zärtlich massierte.

Julia lachte als sie die Feuchtigkeit in Laras Spalte spürte. Sie begann an Laras Ohrläppchen zu knabbern. "Du bist ein wirklich geiles Luder. Wir zwei werden viel Spass haben!"

Mit diesen Worten trat sie zurück und zog Lara an der Kette ihrer Nippelklemmen hinter sich her zu Tür. Lara stöhnte kurz auf, als die Kette sich spannte und stolperte dann so gut sie konnte hinter ihrer Herrin her.

Julia führte sie aus dem ersten Stock in den Innenhof.

Um die Mittagszeit war es angenehm warm und Lara schaute kurz in den blauen wolkenlosen Himmel bevor ein scharfer Zug an ihren Nippeln dafür sorgte, dass sie Julia in einen Nebenraum folgte. Der Raum war von Tageslicht durchflutet und mit allerlei Gerätschaften vollgestellt, die Lara auf den ersten Blick nicht sofort einordnen konnte.

"So jetzt wollen wir doch mal schauen wie schnell du lernst!" Julia ließ die Kette los und nahm eine kurze Reitgerte von einem nahen kleinen Tisch. Sie trat hinter Lara und ließ die Gerte einmal schnell auf Laras knackigen Hintern in dem engen Tangaslip sausen. "Arrhhh....." Lara stöhnte kurz auf und machte einen schnellen Schritt nach vorne. "Wer hat dir erlaubt dich zu bewegen, hm? " Julia lächelte wieder ihr diabolisches Lächeln und baute sich vor Lara auf. " Du wirst gefälligst ruhig stehen bleiben und bei jedem Schlag wirst du dich bedanken und mitzählen, klar?"

Lara schluckte kurz nervös. "Ja, Mistress Julia". Julia schmunzelte amüsiert und fuhr mit der Gerte langsam über die Oberseite von Laras vollen Brüsten.

Dann trat sie wieder hinter Lara und ließ die Gerte erneut auf Laras Hintern niedersausen. "Ahhh.....Danke Mistress Julia.... eins!"

Julia ließ nun in schneller Folge mehrere Male die Reitgerte auf Laras Knackarsch niedersausen und diese stöhnte jedesmal auf, um dann wie befohlen sich zu bedanken und mitzuzählen.

Als Laras knackige Pobacken die ersten roten Striemen zeigten, stoppte sie und legte die Gerte zur Seite um sich von hinten an Lara anzuschmiegen, ihre Hand vorne in Laras knappen Slip zu schieben und ihre Schamlippen und Klitoris langsam zu streicheln.

"Aaahhh.....oooh.......jaaaa.." Lara stöhnte leise und rieb ihren Hintern an ihrer Peinigerin.

Diese junge Frau wusste wirklich was sie mochte...

Als Lara immer erregter wurde, ließ Julia wieder von ihr ab und ging zu einer Schrankwand , wo sie ein kleines Gewicht herausnahm. Anschließend ging sie lächelnd zu Lara zurück und befestigte das Gewicht an Laras Nippelkette, so das ihre Brustwarzen nach unten gezogen wurden. "Uuhhhgg....aahhh...bitte...."

Lara stöhnte leise auf. Julia lachte kurz und schnappte sich wieder die Reitgerte um diese erneut auf Laras Hintern niedersausen zu lassen. "So und jetzt dasselbe wie eben und streck deine geilen großen Titten nach vorne!"

"Ahh....danke Mistress Julia...zwölf". Lara stöhnte und streckte ihre Brüste nach vorne, was Julia ein Lächeln entlockte. Nach weiteren sechs Schlägen stoppte sie wieder und begann erneut mit ihrer Hand in Laras Slip einzutauchen und die hübsche Agentin zu streicheln.

Als Lara wieder begann lustvoll zu stöhnen, stoppte sie erneut ihre Massage und schnappte sich wieder die Reitgerte und bearbeitete diesmal abwechselnd Laras Hintern und Oberschenkel.

"Ahh...bitte....Mistress Julia....bitte....stop.....ahhhh". Lara stöhnte verzweifelt und Julia lächelte zufrieden.

"Hmm...du hübsches Luder möchtest, dass ich aufhöre.....was möchtest du denn dafür tun, hm?

Julia ließ erbarmungslos ihre Reitgerte auf Laras Körper niedersausen. Die junge Agentin stöhnte und versuchte verzweifelt ruhig zu stehen und dabei ihre vollen Brüste zu präsentieren.

"Ich mache alles Mistress Julia....ahhh....alles.....bitte...."

Julia lachte leise. " Hmm...du tust also alles was ich will hmm?". "Ja...oh gott....ja....bitte" Laras Ton wurde immer verzweifelter.

"Hmm....und was bietest du mir? Leckst du mich, wann immer ich will, hm?" Julia stoppte ihre Schläge mit der Reitgerte und betrachtete Lara lüstern. Dieses geile Luder sah wirklich scharf aus. Wie sie verzweifelt ihre Brüste nach vorne streckte und bei jedem Schlag aufstöhnte.

"Jaa, Mistress Julia.......ja, ich lecke dich, wann immer du willst....oh bitte....hör auf....bitte.."

Julia grinste und legte die Reitgerte beiseite. Sie hakte ihre Finger unter Laras Nippelkette und zog Lara hinter sich her zu einem niedrigen mit Stoff bezogenen Schemel und legte sie mit dem Rücken darauf.

Anschließend zog sie ihr Kleid hoch und setzte sich auf Laras Gesicht, die sofort anfing sie willig zu lecken und mit ihrer Zunge ihre Lustspalte zu erforschen. "Oohh....gott....jaaa....du machst das gut.....du geiles Luder.... ja mach weiter". Julia stöhnte schon nach kurzer Zeit immer lauter und kam innerhalb von wenigen Minuten unter Laras Zungenarbeit zu einem intensiven Orgasmus. Als sie kam, zuckte sie und rieb anschließend ihre nassen Schamlippen über Laras Gesicht und lächelte zufrieden.....

Lara schleckte die Feuchtigkeit aus ihrer Lustpalte auf und gab sich alle Mühe ihre Herrin zufrieden zu stellen. Julia genoß diese Behandlung sichtlich bevor sie ein paar Minuten nach ihrem Orgasmus von Lara herunterstieg und ihre hübsche Sklavin lüstern betrachtete.

Laras hübsches Gesicht war mit ihrem Vaginalsekret verschmiert und sie lag schwer atmend auf dem Rücken auf dem Schemel. Ihre vollen Brüste wurden durch die Schwerkraft leicht zur Seite gezogen, wobei das Gewicht an den Nippelklemmen ihre Brustwarzen gleichzeitig in Richtung ihres durchtrainierten Bauches zog.

Julia kniete sich neben Lara und küsste sie sanft auf den Mund. Als nächstes begann sie langsam genüsslich Laras von Vaginalsekret verschmiertes Gesicht mit ihrer Zunge abzulecken , während sie mit ihrer rechten Hand Laras rechte Brust umfasste und leicht knetete.

"Aaahhh....hmmm.." Lara stöhnte leise während sie die Berührungen und das Zungenspiel auf ihrem Gesicht genoss. "Hm, das gefällt dir , nicht wahr ." Julia leckte gerade zärtlich über ihren Nacken und zwirbelte leicht Laras Brustwarze. "Na, möchtest du auch zum Höhepunkt kommen, du geiles, hübsches Luder, hm?" Julia schmunzelte bei den Worten und leckte wieder über Laras Wange.

"Oh ja Mistress Julia, bitte....." Lara steckte Julia ihre Brüste entgegen und versuchte ihr verführerischstes Lächeln.

Die hübsche Blondine ließ ihre Hand tiefer wandern und streichelte Laras Bauch bevor sie erneut in ihren Slip vordrang und mit zwei Fingern in ihre Lustspalte eindrang. Dann begann sie Lara langsam mit ihren Fingern rhythmisch zu ficken während sie mit ihrer Zunge Laras Brustwarzen um die Nippelklemmen herum bearbeitete. "Oh...Jaaaa....mach weiter...." Lara stöhnte nun lauter und streckte Julia ihren Unterleib entgegen. Plötzlich stoppte Julia, zog Lara den Slip herunter und ging zu einer nahen Kommode um dort nach kurzer Suche einen recht großen Dildo von ca 20cm Länge und 5 bis 6cm Dicke hervorzuholen.

Mit einem lüsternen Lächeln kam sie zurück zu Lara, welche nun ihre Beine leicht gespreizt hatte und Julia mit großen Augen anstarrte.

Die hübsche Blondine kniete sich wieder neben ihre willige Sklavin und führte den Lustspender zu Laras Mund. Langsam führte sie Lara den Dildo in ihren Mund ein, die sofort versuchte an dem großen Plastikschwanz zu lutschen. Als sie würgen musste, zog Julia den Dildo wieder zurück, um ihn danach wieder rhythmisch in Laras Mund zu bewegen. "Das gefällt dir, du notgeiles Luder, hm? Los schön lutschen.....und noch etwas tiefer.....ja braves Mädchen" Als Lara würgen musste, grinste Julia und zog den Dildo erneut zurück.

Sie schaute ihrer Sklavin tief in die Augen. "Na du willst bestimmt, dass ich dich damit ficke, hm?"

Lara keuchte laut auf als Julia Ihr den großen Plastikschwanz in ihre überaus feuchte Lustspalte einführte. Sie machte es sehr langsam und studierte den Gesichtsausdruck Laras, die es offensichtlich in höchstem Maße genoss.

"Oh ja, bitte Mistress Julia, oh bitte fick mich...ooohh das fühlt sich so gut an...aahh!"

Lara stöhnte vor Geilheit und Julia lächelte, während sie begann, Lara langsam mit dem großen Dildo immer wieder zu penetrieren.

Als Mistress Cynthia den Raum betrat lächelte sie, als sie sah, was ihre Schülerin gerade mit der hübschen Agentin machte. Der große Dildo glitt immer wieder mit lautem Schmatzen in Laras Lustspalte, während diese laut stöhnte und die Augen geschlossen hatte. Gleichzeitig hatte Julia mit ihrer anderen Hand die an den Nippelklemmen befestigte Kette hochgehoben, so dass Laras große Brüste an den Nippeln nach oben gezogen wurden und Lara ihren Oberkörper nach oben strecken musste, um die Spannung zu vermindern.

Ein überaus geiler Anblick. Sie schaute dem Treiben zwei Minuten zu bis Lara immer lauter stöhnte und offensichtlich kurz vor dem Höhepunkt war.

"Ok das reicht, Julia stop!" bellte sie laut los. Julia ließ erschrocken von ihrer Lustsklavin ab und erhob sich schnell. Lara öffnete ihre Augen und stöhnte verzweifelt. Sie war so kurz davor gewesen, verdammt....

"Steh auf und präsentiere dich gefälligst, Sklavin!" Cynthia schaute Lara streng an.

Diese rollte sich seitlich vom Schemel und stellte sich, mit auf den Rücken gefesselten Händen, mit leicht gespreizten Beinen und vorgestreckter Brust auf.

"Folge mir , wir müssen uns unterhalten."

Cynthia ging voraus und Lara folgte gehorsam. Als sie über den Hof gingen sahen ihnen zwei männliche Bedienstete des Hauses hinterher und starten dabei unverhohlen auf Laras Busen und ihren unbedeckten Unterkörper.

In Cythias Büro im 2. Stock angekommen, musste Lara sich in der "Praesentierstellung" in der Mitte des Raumes aufstellen, während Cynthia in einem gemütlichen Sessel Platz nahm und Lara eingehend mit ihren Blicken musterte. "Du verstehst hoffentlich, dass ich dir hier keine Sonderbehandlung zukommen lassen kann? Meine Bediensteten hier sowie die Gäste könnten sonst misstrauisch werden und du sollst ja schließlich als Sklavin bei einem Don eingeschleust werden...."

Lara richtete ihren Blick fest auf die Domina.

"Ja Mistress Cynthia, das verstehe ich natürlich gut. Ich wünsche auch keine Sonderbehandlung, die meine Tarnung gefährden könnte."

Cynthia schaute kurz zu Boden bevor sie zur Vitrine ging und sich einen Wein in ein sehr teuer aussehendes Glas eingoss. "Wenn man dich so beobachtet, hat man das Gefühl, du geniesst es, hier die unterwürfige Sklavin zu spielen? "

"Ähm..." Lara stockte kurz bevor sie weitersprach. "Ja...nun... es ist so, dass ich es mag, wenn ich mich unterwerfen muss und anderen ausgeliefert bin. Das war schon früher so, aber in letzter Zeit habe ich einige Erfahrungen gemacht, die mir eine ganz neue Seite an mir gezeigt haben. Ich....nun ja....irgendwie erregt es mich ungemein, wenn ich anderen Männern und Frauen ausgeliefert bin."

Cynthia betrachtete sie lächelnd.

"Ja, das war mir schon bei unserer ersten Begegnung aufgefallen. Du bist atemberaubend hübsch. Dein Körper ist fantastisch. Du könntest sicher viel Geld verdienen, wenn du bei mir als Escort Girl für reiche Klienten mit ausgefallenen Wünschen arbeiten würdest".

Cynthia lächelte bei diesen Worten und schaute Lara herausfordernd an.

"Ähem...nun ja danke für das Angebot...ich werde es mir überlegen".

Lara wollte dies auf keinen Fall tun, aber sie wusste, es wäre nicht sehr schlau, Mistress Cynthia zu verärgern. " Gibt es denn schon einen Plan, wann ich meinem Zielobjekt vorgeführt werden soll?"

Cynthia nahm genüsslich einen Schluck aus dem Weinglas, bevor sie sich wieder Lara zuwandte.

"In drei Tagen gibt Don Markese auf seinem Schloss eine Party für geladene Gäste. Eine SM Party, bei der das Mitbringen von Sklavinnen erwünscht ist. Du wirst dort als meine persönliche Lustsklavin auftreten. Ich werde dafür sorgen, dass der Don dich gebührend wahrnimmt. Deine Schönheit und dein perfekter Körper werden ihn sicher neugierig auf dich machen. Dann liegt es an dir, ihn zu überzeugen, dass er dich unbedingt haben will. Wenn es klappt, wärest du sicherlich zunächst auf seinem Schloss untergebracht und ob er dich dann auf seine häufigen 'Geschäftsreisen' mitnimmt, liegt dann an dir...." Sie betrachtete Lara mit einem süffisanten Lächeln.

"Bevor es soweit ist, werden wir hier in den nächsten drei Tagen noch an deinem 'Training' arbeiten müssen. Ich hoffe dir ist klar, dass du hier ziemlich entwürdigende Dinge über sich ergehen lassen musst? Wie schon gesagt es gibt keine Sonderbehandlung. Wir werden dich in unangenehmen Stellungen fesseln und du wirst zeigen müssen, das du es verstehst, Männer und Frauen auf jede erdenkliche Weise zu befriedigen? Bist du dazu bereit? Es liegt allein an deinem Gegenüber, ob er oder sie dir auch einen Orgasmus gewähren will."

Lara spürte bei dem Gedanken daran einen Schauer der Erregung durch ihren Körper ziehen.

"Ja Mistress Cynthia ich bin dazu bereit!". Cynthia lächelte Lara Lüstern an und drückte einen versteckten Knopf an ihrem Schreibtisch. Nach einer Minute klopfte es an der Tür und ihr Butler erschien.

"James, ich möchte das diese junge Dame ihre 'Blowjob' Fähigkeiten heute verfeinert. Ich will, dass ihre anderen Körperöffnungen dabei nicht zur Verfügung stehen. Bitte kümmern Sie sich darum!"

Der Butler stand kurz stramm und warf Lara einen lüsternen Blick zu.

"Jawohl meine Herrin, ich kümmere mich darum." Mit diesen Worten ging er zu Lara und zog sie an ihrer Nippelkette aus dem Raum.

Sobald die Tür geschlossen war, drückte er Lara mit dem Rücken an die Wand und griff mit beiden Händen an ihren vollen Busen, um diesen mit den Nippelklemmen rau zu kneten und zu massieren.

"Ahhh..." Lara stöhnte unter der rauen Massage ihrer Brüste. Der Mann leckte mit seiner Zunge über ihr Gesicht und flüsterte in ihr Ohr:" Du geiles Luder, deine Titten sind einfach göttlich. Ich könnte dich den ganzen Tag durchkneten...."

Lara ließ erneut ein unterdrücktes Stöhnen hören. Nachdem James mehrere Minuten ihren Busen begrapscht und geknetet hatte, wobei er ihr immer wieder übers Gesicht leckte und ins Ohr flüsterte, was er alles mit ihren Körperöffnungen machen möchte, ließ er plötzlich von ihr ab.

Er gab ihr erst eine schallende Ohrfeige rechts und anschließend von links, um sie danach an der Nippelkette hinter sich her zu ziehen und dabei leise zu kichern.

Julia lag auf ihrem Bett und dachte an ihre Begnung mit Lara. Sie waren ungefähr im selben Alter und irgendwie bekam sie die hübsche schwarzhaarige Schönheit nicht mehr aus ihrem Kopf. Dieser Traumkörper war einfach göttlich. Aber da war noch mehr. Sie spürte eine innere Verbundenheit und musste permanent daran denken, was Lara wohl gerade machte oder evtl. machen musste. Es zu leugnen hatte keinen Zweck. Sie hatte sich irgendwie in diese Wahnsinnsfrau verguckt. Als sie daran dachte, was Lara mit ihrer Zunge anstellen könnte, wanderten ihre Hände zwischen ihre Beine und sie begann sich selbst zu befriedigen. Erst langsam dann immer schneller, bis sie in einem intensiven Orgasmus kam, während sie an Laras wohlgeformten Körper dachte.

Anschließend stellte sie sich ans Fenster und ließ ihre Gedanken schweifen. Wahrscheinlich würde Lara bald wieder das Anwesen verlassen. Sie musste einfach versuchen, irgendwie den Kontakt aufrechtzuerhalten.

Sie selbst war jetzt seit vier Monaten bei Mistress Cynthia und hatte ihre Dominaausbildung beinahe beendet. Anschließend wollte sie weiter für Cynthia als Domina arbeiten und gegen viel Geld ihre Künste bei den reichen Kunden Cynthias anwenden.

12