Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Laura und die Aliens Teil 04

Geschichte Info
Eine Science Fiktion Geschichte von Tim Mayer.
3.6k Wörter
4.23
29.4k
2
Geschichte hat keine Tags

Teil 4 der 4 teiligen Serie

Aktualisiert 03/19/2021
Erstellt 08/06/2009
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Eine Science Fiktion Geschichte von Tim Mayer

Ich erzähle ihnen was die Aliens wirklich von uns Menschen wollen.

Fortsetzung..

Robert sagte; „Ich komme gerne zu dir zum Kaffee und mehr, Frl. Dyson" und grinste dabei über sein ganzes Gesicht und schlenkerte meinen Weisen Tanga, den er immer noch hatte um seinen Zeigefinger.

„Den kannst du behalten als Erinnerung an mich!" sagte ich Lächelnd zu Robert.

Dann kam ein Wesen und hielt etwas in der Hand dass die Form von einem Hühnerei hatte, aber ca 12 cm lang und etwas dicker war.

Es blieb vor mir stehen, drückte mir das Ding in die Hand und sprach;

„Das ist der Gegenstand von dem wir Sprachen, wir nennen ihn Orgasmushelfer, den musst du dir mindestens 3 mal am Tag in deine Scheide einführen, er wird dich dann sehr schnell zum Orgasmus bringen, in ca. 15-20 Sekunden, der sich mit der Zeit immer mehr verlängert.

Wie du vielleicht schon einmal gehört hast, besteht die Vagina aus Muskeln, die wiederum werden durch Elektrische Impulse gesteuert, genau wie deine Lust die du empfindest, das sind auch nur Elektrische Impulse die wiederum vom Gehirn gesteuert werden, dieses steuert auch die Länge des Höhepunkts der normal zwischen 5 für Kurze und bis zu 25 sec für einen lang anhaltenden Orgasmus liegt, der Gegendstand nutzt diese Impulse, verstärkt und verlängert sie so, das dein Lustzentrum im Gehirn deinen Orgasmus und die Gefühle, solange aufrecht erhält, wie es die Impulse empfängt.

Der Orgasmushelfer sendet nach dem Orgasmus ein Signal und wird dann automatisch von der Vagina hinausgedrückt, du darfst sie deswegen nicht zuhalten, zubinden, draufsetzen oder sonst irgendwie Blockieren, da er sonst direkt den nächsten Höhepunkt verursacht, den man nicht unterbrechen kann, und das kann dann zu ansträngend werden für deinen Körper.

Das Lustzentrum überwiegt auch alle anderen Gefühle wie z.B. den Schmerz.

Der Gegenstand ist so Programmiert dass er die stärke und Intensität deines Orgasmuses anpasst und ihn automatisch immer mehr verlängert, bis du in ca 10 Wochen bei 3 Minuten angelangt bist. Hast du das soweit verstanden mein Kind"

Ich antworte dem Wesen; „Ich glaube schon, aber was passiert z.B. wenn Lisa meine Beste Freundin, sich auch den Gegenstand in ihre Pussy steckt, wenn ich bereits, sagen wir mal, bei 1 Minuten angelangt bin?"

Das Wesen sagt daraufhin; „Der Gegenstand merkt den unterschied zwischen deiner Pussy und der deiner Freundin Lisa, da die Muskeln von deiner Scheide mit der Zeit immer stärker werden und die von Lisa Normal sind, wird er sich automatisch anpassen.

Aber merke dir, wenn du bei 3 Minuten angelangt bist, dass du den Gegenstand nur noch einmal am Tag verwendest, -ohne ihn kannst du sooft kommen wie du willst, das macht nichts. - Andernfalls kann es passieren das dein Kreislauf oder dein Herz versagen, da du den Orgasmus ja nicht unterbrechen kannst, falls du dann merkst dass es zufiel wird, ist es eventuell zu spät."

Ich sage dem Wesen; „ich Glaube, ich habe alles soweit verstanden, bringt ihr mich jetzt zurück in den Park?"

Es antwortet mir; wir bringen dich jetzt zurück, aber wir setzen dich direkt vor deiner Haustür ab, und nicht im Park!"

Ich steckte den Gegenstand der sich sehr angenehm anfühlte, und aus einem mir unbekannten Material ist, in meine kleine Handtasche, hebe meine Schuhe auf und sage; „ich bin soweit!"

Das wesen sagt zu mir; „schließe deine Augen"

Ich schloss meine Augen und spürte auf einmal einen warmen Luftzug, wie er über meine immer noch Feuchte Pussy weht, da immer noch etwas von der Flüssigkeit aus meiner Spalte Tropft. Ich öffne meine Augen, und stehe vor dem Mehrfamilienhaus, in dem ich mit Lisa (wir sind zusammen aufgewachsen, sie ist so alt wie ich, etwas kleiner nur 160 cm groß, schlank, mittellanges Brünettes Haar) seit einem Halben Jahr zusammen mit noch weiteren 5 Mietern wohne, da wir beide es zu Hause bei den Eltern nicht mehr ausgehalten haben. (wobei einer, -sein Name ist Klaus, er ist 56 Jahre alt, seit 2 Jahren Wittwer, ein sehr netter Mensch, und die Dachwohnung neben uns hat,- der Eigentümer und Vermieter ist.)

Ich holte mein Handy und meinen Schlüssel aus der Tasche, schaute auf die Uhr vom Handy, und wundere mich, sie zeigte an dass es bereits 06:00 Uhr früh ist, das konnte doch nicht stimmen, da es ja draußen immer noch Dunkel war, ich ging dann barfuss und mit Tropfender Pussy nach oben.

Es ist eine Dachgeschosswohnung, sie ist nichts besonderes, nur 2 Zimmer, Küche und Bad. Ungefähr 55 qm. Aber sehr günstig! Da sich Lisa ab und zu um Klaus kümmert.

Er steht auf Fesselspiele, nur das er sich dann von Lisa Fesseln und Schlagen lässt, eine Spielart die Lisa sehr gut beherrscht. Er hat dafür sogar extra ein Zimmer umgebaut und sogar Schalldicht gemacht, Lisa mag diese SM und Fessel spiele verdammt gerne, sie braucht immer leichte Schmerzen um zum Höhepunkt zu kommen und sie ist Glaube ich die einzige, die einen Orgasmus beim Pircing stechen ihrer Pussy hatte.

Ich ging zuerst mal unter die Dusche und spülte den Schweiß und Roberts, bereits eingetrocknete Sperma Reste von meinem Körper, als ich fertig bin, und da es in der Dachwohnung sehr warm ist, schleiche ich Nackt ins Schlafzimmer, mache Licht und sehe Lisa, wie sie Nackt, auf ihrer Seite des Bettes liegt und schläft, ihr schweißnasser Körper glänzt im Licht, sie hat das Rechte Bein ausgestreckt und das andere angewinkelt, ich sehe ihre leicht geöffnete glatt Rasierte Pussy , ihre kleine Schamlippen, und den Pircing Stecker in ihrer Kitzlerhaut, bei dem sie den Orgasmus hatte, als sie ihn sich stechen lies. Ein wirklich schöner und geiler Anblick, wie ihr Körper glänzt und das Pircing an der Klitty, wie es im Licht glitzert.

Wenn ich nicht soviel Angst vorm Stechen haben würde, hätte ich mir auch meine Zunge, den Bauchnabel und meine Klittyhaut Durchstechen lassen, genau wie Lisa.

Ich konnte Sehen dass sie heute auch schon ihren Spaß hatte, auf ihrem Nachttisch lagen diverse Utensilien für SM und Fesselspiele, sie hat ein paar Blaue Flecken an ihren schönen großen Brüsten und an ihren großen Schamlippen. (mit Lisa bin ich zusammen aufgewachsen, wir haben als Junge Mädchen -- da waren wir 14 Jahre alt - gemeinsam unseren Körper erkundet, und sie Stand immer schon auf leichte Schmerzen beim Sex, im Gegensatz zu mir, wieso sie auf Schmerzen beim Sex steht, hat sie mir nie gesagt, wir hatten eine sehr geile Jugend zusammen) , bin aber zu müde um jetzt noch mal geil zu werden, ich schaue auf den Radiowecker auf meinem Nachttisch, und der zeigt an dass es erst 02:55 Uhr früh ist, ich bin auch zu müde um mir jetzt auch noch Gedanken um die Zeit zu machen, gehe ans Bett schlage meine Decke zurück, lösche das Licht und schmiege mich an Lisa, dann schlief ich ein.

Ich hatte sehr schlecht geschlafen und geträumt, ich wache mit einem Schrei auf, schaue auf meine Pussy und sehe in Lisas Gesicht, das mich zwischen meinen Beinen hindurch erschrocken ansieht.

Ich sage zu Lisa; Guten Morgen Engelchen, es tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe, aber ich hatte einen Fürchterlichen Traum- ...Was ist mit deinem Gesicht? Warum bist du so nass...war ich das etwa?"

Lisa antwortet mir; „ Guten Morgen Maus, es ist 10:00 Uhr früh, ich habe das Frühstück fertig und wollte dich Wecken, da sah ich, dass deine Kitty erregt ist, ich legte meinen Kopf zwischen deine Beine und verwöhnte deine Kitty mit meiner Zunge -- so wie ich es schon öfters gemacht habe- so das du sanft aufwachst. - Aber heute hat deine Kitty mir als Dank in den Mund und ins Gesicht gepullert, und du bist schreiend aufgewacht. Du hast mich vielleicht erschreckt!

Was denn so schlimm was du geträumt hast?"

Ich sage zu Lisa; „Ohhh mein Engelchen, es tut mir so Leid das ich dich angepullert habe, das wollte ich nicht, ich Träumte dass ich Vergewaltigt werde und er mir danach meine Pussy verstümmelt, dabei habe ich bestimmt vor Angst gepullert.

Komme zu mir Engelchen, ziehe dein Nasses Shirt aus und ich mache es wieder gut."

Lisa sagt; „ Mausie, du weist doch dass ich dich Liebe, und ich mich nicht ekele vor deinen Körperflüssigkeiten! wenn es dich aber stört, kann ich ja erst mein Gesicht abwaschen? Wie kommst du denn dazu so etwas Absurdes zu träumen?"

Ich sage daraufhin zu Lisa; „ Engelchen ich Liebe dich doch auch, es ist doch meine Pisse, warum soll es mich stören, ich würde mich auch nicht vor deiner Pisse ekeln, du kannst dich ja bei Gelegenheit mal revanchieren! So absurd ist der Traum nicht, aber das Erzähle ich dir später. Komm, Küss mich und gib mir deine Pussy, ich mache es wieder gut."

Lisa küsste mich leidenschaftlich mit ihrer gepircten Zunge dabei schmeckte ich noch einen Rest meines bitteren Urins auf meiner Zunge, dann setzte sie sich direkt vor mein Gesicht und reckte mir ihre Pussy entgegen, ich begann ihre Spalte mit meinen Lippen zu Liebkosen, packte mit meinen Zähnen ihr Pircing, spannte dann ihre Klittyhaut ,spielte mit meiner Zunge an der selben und lies sie zurückschnellen, dann saugte ich an ihrem kleinen Kitzler, den ich ebenfalls mit leichtem Druck immer wieder zwischen meinen Zähnen heraus gleiten lies.- sie stöhnte schon vor lauter Lust-

Ihre Spalte wurde immer feuchter, dann steckte ich meine Zunge soweit ich konnte in ihre feuchte Grotte, -sie schmeckt wundervoll- saugte ihre kleinen Schamlippen in meine Mundhöhle und lies sie unter leichtem druck zwischen meinen Zähnen wieder hinaus gleiten, das wiederholte ich immer schneller.

Sie drückte ihre vor Lust überlaufende Pussy immer fester auf mein Gesicht, ich saugte noch stärker an ihrem Kitzler, hielt ihn zwischen meinen Zähnen gefangen, so dass er sich nicht zurückziehen konnte, gleichzeitig kreiste meine Zunge um ihren Lustknopf, den ich mit meinen Zähnen immer fester zusammen drückte, dann fühlte und schmeckte ich ihren Lustvollen Höhepunkt.

„Ich will dich auch schmecken und fühlen wie du kommst, Fick mich mit deinen Fingern in meine Kitty und meinen Po" sagt Lisa mit Lüsterner Stimme zu mir. Sie drehte sich, streckt mir ihren wohl geformten Hintern entgegen und senkte ihren Kopf in meinen Schoß, den ich ihr entgegen streckte in dem ich meine Beine nach oben strecke, dann begann sie mich leidenschaftlich zu Lecken -- so wie es nur sie konnte.

Ich spüre ihre geile Zunge wie sie von meiner Klitty bis hinunter zu meinem After durch meine Ritze schleckt, gierig meine nassen kleinen Schamlippen in ihren Mund saugt, dann steckt sie mir 2 Finger in meine zuckende Lusthöhle, und beginnt meinen Gebärmutterhals sanft zu massieren und an meinem Kitzler mit ihren Zähnen zu Knabbern.

Ich würde gerne meine Lust hinausschreien, so geil bin ich, aber ich presse meinen Mund auf ihre nasse Pussy um den Schrei zu Dämpfen. -- Es muss ja nicht das ganze Haus mitbekommen dass wir zusammen Spaß haben- dann sage ich keuchend; „Lisa mein Engelchen, ich bin so geil, Entjungfere meinen Po, und stecke mir bitte auch einen Finger hinein, ich möchte jetzt auch mal dieses andere Gefühl spüren."

Sie hebt und dreht ihren Kopf zu mir und sagt; „aber Mausi, was ist mit deiner Meinung die du mir so oft gepredigt hast,(wenn die Natur gewollt hätte dass wir uns in den Arsch Ficken lassen, hätte sie den Frauen anstatt einer Fotze, ein Zweites Arschloch gemacht) passiert?"

Ich antworte ihr; „ ich weis jetzt dass das Leben zu kurz ist, um nicht mal alles ausprobiert zu haben!"

Ich merke wie sie einen ihrer Finger in meinen After schiebt, es ist ungewohnt, tut aber überhaupt nicht weh, es fühlt sich so wundervoll an, wie sie mit ihrem Finger meinem Po, und mit Zwei Fingern meine nasse Grotte bearbeitet, und mit ihren Zähnen an meinem Lustknopf knabbert.

Ich habe auch Zwei Finger in Lisas sehr engen und auch nassen Pussy und einen Finger in ihrem Po, dann keucht sie mich an;

„Mausi, mache eine Faust mit deiner Rechten Hand, und drücke diese bitte soweit du kannst in meine Kitty, dann nimm Drei Finger deiner Linken Hand, stecke sie in meinen Po und Ficke mich damit richtig durch, dabei sauge meinen Kitzler so fest du kannst, wenn du dann meine Zähne spürst, wie sie auf deinen Kitzler beißen, mache es bei meinem kleinen Lustknopf genauso."

Ich drücke ganz vorsichtig mein Rechte Faust gegen ihre vor Geilheit schon auslaufenden Pussy, und sie verschwindet Stückchen für Stückchen langsam in ihrer engen zuckenden Grotte, als ich bis zum Anfang meines Handgelenkes in ihre Kitty eingedrungen bin, schiebe ich drei Finger meiner Linken Hand in ihren After, der jetzt noch enger zu sein scheint, sie stöhnt kurz auf , als meine Finger in ihren Po eindringen, sagt dann sehr fordernd;

„Mausi, los gib mir alles, Ficke mich jetzt richtig durch."

dann macht sie sich wieder über meine Pussy her, ich merke jetzt auch, wie Lisa auch ihre Faust in meine Möse drückt, und mich ebenfalls mit ihrer Faust und Zwei Fingern in meinem Po Fickt, und dabei mein Lustknopf immer fester saugt, zuerst leicht mit ihren Zähnen zubeißt und dann immer Fester.

Ich spüre ihre Möse, die immer fester gegen meine faust drückt und ihr After meine Finger immer fester umschließen, sie ist wie ich kurz vor dem Orgasmus.

Ich beiße jetzt auch so fest in ihren Kitzler wie sie bei mir, ihr kleiner Lustknopf versucht sich vor der Überreizung zurückzuziehen, was ihm aber nicht gelingt, da ich ihn fest zwischen meinen Zähnen halte.

Ich halte meine Beine immer noch nach oben und traue mich nicht sie herunter zu nehmen, weil ich Angst habe dass sie mit dem Kopf nicht schnell genug nachrücken kann, und mir meinen Kitzler mit ihren Zähnen abreist, mein dicker Lustknopf fängt jetzt durch den Druck mit ihren Zähnen an, weh zu tun.

Ich übe jetzt noch mehr Druck mit meinen Zähnen auf ihre Klitty aus, und sie lässt dann meinen Lustknopf etwas Lockerer, was ich dann bei ihr auch tue.

Dann kommen wir beide gleichzeitig, ich spüre jeden einzelnen Knöchel ihrer Hand, die in meiner nassen im Orgasmus pochenden Pussy, vor und zurück gleitet und jeden einzelnen ihrer 2 Finger in meinem Po, die mein zusammenziehender After fest umschließt.

Mein Mösensaft schießt aus meiner -im Höhepunkt zitternden- Pussy, direkt auf Lisas Gesicht, die immer noch meinen Kitzler mit den Zähnen festhält. Ich schreie meine Lust in ihre Pussy, die den schrei dämpft.

Ich fühle Lisas Orgasmus, wie sich ihr After fest und Rhythmisch um meine Drei -vor und zurück bewegenden- Finger zusammen zieht, und sie ihren Mösensaft durch ihre enge -- von meiner Faust gefickten- Pussy direkt auf mein Gesicht spritzt, da ich ebenfalls ihre Klitty zwischen meinen Zähnen habe. Sie Schreit ihre Lust in meine Pussy um den Schrei zu Dämpfen.

Als der Orgasmus vorbei ist, dreht Lisa ihren Körper zur Seite und setzt sich neben mich.

Lisa kuckt mich ernst an (ihr Gesicht ist voll von meinem Mösensaft der an ihrem Kinn herunter Tropft, sie wischt sich mit dem Rechten Handrücken übers Kinn und Leckt dann meinen Mösensaft mit ihrer Zunge ab) und sagt;

„deine Kitty hat mich schon wieder Angepullert!" dann Lächelt sie und fügt hinzu; „aber der Saft schmeckt und Riecht viel besser als dein Pippi" danach Lacht sie Laut.

Ich lecke mit meiner Zunge über meine Lippen die mit ihrem Mösensaft beschmiert sind und sage dann Lächelnd zu Lisa;

Dein saft schmeckt mir auch gut und von deinem Pippi habe ich ja noch nicht probiert, da hast du ja noch was gut bei mir!" danach Lachen wir zusammen.

Als wir mit dem Lachen fertig sind, schaue ich nach meiner Klitty, und sage zu Lisa;

„Ich dachte du beißt mir meine Klitty ab, sie hatte schon angefangen weh zu tun! Aber wie ich gerade gesehen habe ist sie zum Glück noch heil! wie bist du auf die Idee mit der Faust gekommen?"

Lisa schaut mich an und antwortet;

„Entschuldige, ich wollte nicht so fest zubeißen, es tut mir leid dass ich dir weh getan habe. Aber ich wollte, dass du bei mir auch fester zubeißt, was du ja dann auch getan hast.

Gestern Abend, so gegen 21:00 Uhr, kam Jan zum --Spielen- vorbei, und wir haben unser Fesselspielchen gemacht, dabei habe ich zu ihm gesagt, dass er mich mit seiner Faust in meine nasse Möse Ficken soll. Ich konnte mich ja nicht wehren und wollte es auch nicht, er hatte schon über eine Halbe Stunde mit seiner Zunge und seinen Zähnen meine Kitty verwöhnt, meine Brüste abgebunden, Klammern drangehängt, und ich hatte noch keinen Orgasmus. Seine Faust ist aber fast Doppel so groß wie deine, deswegen habe ich kleine Blaue Flecken an meinen großen Schamlippen, an den Brüsten die sind ja normal, von den Klammern, das weist du ja.

Als er versuchte seine Faust langsam in meine Kitty zu schieben, merkte er wie ich aus Reflex meine Beine schließen wollte, was aber nicht ging da sie festgebunden waren, und wie eng meine Möse doch ist, er wollte aufhören. Ich spürte den leichten Denungsschmerz, wurde dabei noch geiler und Fauchte ihn an, er solle seine verfickte Faust reinstecken soweit es geht, was er dann auch tat.

Ich dachte zuerst er würde mir meine enge Kitty mit seiner faust zerreisen, aber die Lust war stärker als der schmerz und meine Kitty gab gut nach, dann Fickte er mich langsam mit seiner Rechten Faust, mit seiner Linken Hand zog er an meinem Kitzler Pircing und ich hatte einen Megageilen Orgasmus.

Danach rollte er sich ein Kondom über seinen Pochenden, vor Lust schon Tropfenden Prügel und Fickte mich mit seinem Schwanz in meinen Arsch, wobei ich nochmals kam, als er soweit war, zog er ihn aus meinem Po, streifte das Kondom ab, und spritzte mir seine heiße Liebessahne auf den Bauch bis zu meinen Brüsten, die schon etwas Blau waren vom abschnüren.

Dann gingen wir Zusammen unter die Dusche, dabei machte ich es ihm noch mal mit dem Mund, bis er mir schließlich seine --Sahne- ins Gesicht und den Mund spritzte. Danach musste er nach Hause zu seiner Frau, die solche --Spielchen- nicht mag. Er ist darin aber sehr gut und man muss keine Angst haben dass er einem was Kaputt macht.

Da war's ca 01:00 früh, ich ging dann schlafen.

Wie war dein Abend?"

Ich sage Lisa;

„schon gut Engelchen, Entschuldigung angenommen, meine Klitty ist ja noch dran und tut auch nicht mehr weh." Und Fragte sie;

Was würdest du tun, wenn du wüsstest dass du nur noch 5 Jahre Lebst"

Lisa schaut mit runzelnder Stirn und sagt darauf:" ich würde versuchen jede Minute die mir bleibt zu genießen, und natürlich noch viel mehr Poppen. Wie kommst du auf solche Ideen?"

„Erzähle ich dir beim Kaffee" sagte ich und fragte sie dann; und was würdest du geben wenn du alle 100 Jahre nur 1 Jahr altern würdest?"

Lisa sagt daraufhin; „das wäre ja fast so wie ewige Jugend, für so was würde ich sogar meine Seele geben!"

Ich frage sie dann; „so, deine Seele würdest du dafür geben! und würdest du auch auf deine Pussy und Brüste verzichten, ich meine komplett auf alles, deine Eierstöcke, Gebärmutter, Scheide, Schamlippen und den Kitzler? Das wäre ein Leben ohne Lust"

Lisa antwortet darauf etwas ungläubig; „wenn ich auf alles was du aufgezählt hast verzichten würde, nur das ich ewig lebe, wozu sollte ich dann überhaupt noch Leben? das Leben würde doch keinen Sinn mehr haben und auch ohne Sex bestimmt keinen Spaß machen! Ich Glaube nicht dass ich so was machen würde."

Wir gingen zusammen unter die Dusche. Als wir fertig sind, zieht sich jeder ein Longshirt über und setzen uns an den Kaffee Tisch, ich bat sie mich nicht zu unterbrechen, und ich erzählte ihr, was mir gestern Abend alles passiert ist.

Als ich ihr alles gesagt habe machte Lisa ein ernstes Gesicht, und sagte mit ernster und lauter Stimme; „Mausi, ich habe dir schon Hundert mal gesagt du sollst nur 1 Pille nehmen! du weist doch, wenn du zuviel von den Dingern nimmst, das die dein Gehirn Weichkochen und benebeln, dann kommt so eine Halluzination heraus wie du sie mir soeben erzählt hast! Du denkst doch nicht etwa dass ich dir diese obskure Geschichte Glaube? sage mir ehrlich, wie viel von den Pillen hast du gestern Abend geschluckt? Ich weis das Rene nur 1 Pille rausrückt für einen Blow Job, hast du danach etwa noch gefickt mit ihm, das er dir mehr gegeben hat? Und wie viel Alkohol hast du danach getrunken?"

12