Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Matrix der Gefühle 01

Geschichte Info
Komm schon Angela...
7.3k Wörter
4.2
66.9k
5
Geschichte hat keine Tags

Teil 1 der 6 teiligen Serie

Aktualisiert 08/13/2022
Erstellt 05/14/2006
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier
Andy43
Andy43
174 Anhänger

Hier einmal ein anderes Thema. Ich hoffe, es gefällt und bleibt bei Euch nicht kommentarlos.

Viel Spaß. Andy43

*

„Komm schon Angela, hier lang, wir sind gleich da."

„Wo willst du denn hin, es ist schon fast dunkel," entgegnete Angela leise.

„Es ist das vorletzte Boot dort drüben, das mit der blauen Persenning," flüsterte Lisa. Sie gingen den Bootssteg hinaus in Richtung See. Das Wasser gluckste und schmatzte an den hellen Bootskörpern, als lutschte es an einem Bonbon. Lisa stieg auf das Boot, öffnete die Persenning, welche über einen Teil der Aufbauten gespannt war, kroch unter sie und öffnete die Kajüte.

„Los komm rein, rief sie Angela zu. Es sieht uns keiner hier, und im übrigen ist es das Boot meiner Eltern, also stell' dich nicht so an. Wenn du heute noch zum Zuge kommen willst, dann beeile dich gefälligst," setzte sie noch mit einem bedeutungsvollen Lächeln eilig hinzu. Angela kletterte ungelenk auf das Boot und rutschte unter die Persenning. Lisa verschwand kurz in der Dunkelheit und machte eine kleine Wandlampe an.

„Komm rein," sagte sie, und mach' es dir bequem." Links und rechts befand sich je eine Schlafgelegenheit, in der Mitte des Ganges war ein kleiner, faltbarer Tisch und geradeaus im Bug war eine große Koje. Lisa ging voran und warf sich auf die große Schaumstoffmatratze.

„Ein richtig schönes Liebesnest, findest du nicht auch, Angela." Angela trat heran und legte sich zu ihr. „Ja, richtig kuschelig. Aber meinst du nicht, dass man das Licht vom Strand aus sehen kann," fragte sie leise.

„Ach was, die sind doch alle auf der Party und feiern, das Licht fällt gar nicht auf. Im übrigen hängen hier doch überall Lampions, da fällt ein helles Bullauge nicht auf." Lisa zog den Vorhang zu, der die Koje von der Kajüte trennte und kam nahe an Angela heran.

„Bist du scharf auf mich, Angela," fragte sie mit einem lasziven lächeln.

„Ja, du bist echt süß," erwiderte sie. „Süß, meinte Lisa in fragendem Ton, du hast mich doch noch gar nicht probiert." Angela lachte. „Ich habe dich die ganze Zeit beobachtet, beim Tanzen und als du mit dem Typ gesprochen hast."

„Ich weiß, sagte Lisa, du bist mir auch aufgefallen, deine Blicke konnte ich regelrecht spüren. Der Typ ist übrigens mein Mann." Angela wurde etwas verlegen.

„Maike hat mir von dir erzählt, und dass sie mit dir Schluss hat. Daher wusste ich, dass du lesbisch bist, setzte Lisa hinzu.

„Du kennst Maike," fragte Angela überrascht. „Ja, aus dem Butterfly, wir haben uns dort bei einer Party kennen gelernt, ist schon ein paar Wochen her. Aber keine Angst, ich bin nicht der Grund gewesen," setzte Lisa bedeutungsvoll hinzu. Es ist schon lange her, dass ich was mit einem Mädchen hatte."

„Hör zu, es ist mir egal ob du was mit Maike hattest oder nicht, es ist nicht wichtig für mich. Für mich zählt nur das Jetzt, der Moment, erklärte Angela."

„Und im Moment hast du ein heißes, feuchtes Mäuschen, stimmt´s." Während sie das sagte, kam Lisa dicht an Angelas Mund. Angela hielt inne, schloss ihre Augen und spürte die zarte, weiche Haut von Lisas Lippen. Zärtlich küssten sie sich einen Moment. Sie schauten sich an.

„Du bist verheiratet und treibst es mit Mädchen," fragte Angela nach.

„Du bist mir seit unserer flüchtigen Begegnung im Butterfly nicht mehr aus dem Kopf gegangen," erklärte Lisa. „Ich hab´ wohl einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen." Angela zwinkerte Lisa zu, und lächelte.

„Du erinnerst mich an jemanden, meinte Lisa bedeutungsvoll, und jetzt sag mir, was dir gefällt," forderte sie Angela auf.

„Zieh mich langsam aus," sagte Angela.

Lisa öffnete den Nietenknopf von Angelas Jeans und begann langsam den Reißverschluss herunterzuziehen. Angela trug einen Tanga. Lisa schaute sie an und lächelte. „Geiles Höschen," meinte sie und küsste Angela auf den Bauch. Sie zog die Jeans an Angelas Beinen herab. Angela half ihr.

„Die Socken auch, sagte Lisa lächelnd, ich mag keinen Sex in Socken, das ist total spießig." Lisa zog erst Angelas Socken aus, dann das schwarze Top und zuletzt den roten Tanga. Angela spreizte die Beine und zog ihre Schamlippen auseinander.

„Leck meine Liebesmuschel, sagte Angela und lass dir Zeit, bitte."

Angela schob sich eines der kleinen Kissen in den Rücken, kuschelte sich gegen die hölzerne Verkleidung der Schiffswand und schaute Lisa zu, die langsam und genüsslich mit der Zunge durch ihre Muschi leckte.

„Ja, schleck sie aus, es ist genug da... ja, mach weiter." Angela verzog ihr Gesicht und genoss Lisas Bemühungen. Lisas Zunge schleckte in der warmen, feuchten Spalte. Sie leckte wie besessen, schlürfte mit dem Mund und nahm hin und wieder den kleinen, rosigen Kitzler zwischen ihre Lippen.

„Du hast eine geile Muschi," flüsterte Lisa und sah zu Angela hinauf.

„Ja, leck sie, sie gehört dir, fick´ sie mit deiner Zunge."

„Du bist mit deinen achtzehn Jahren schon ganz schön verdorben," lächelte Lisa und leckte an Angelas Kitzler.

„Du bist halt nicht die erste," entgegnete Angela.

„Waren sie alle so alt wie ich," fragte Lisa abwartend und hob ihren Kopf.

„Wer sagt, dass du alt bist," meinte Angela. „Ich bin fast dreizehn Jahre älter als du, das ist im Vergleich zu dir schon recht alt." „Es ist mir egal, meinte Angela, und jetzt leck mir mein Fötzchen wie vorhin, das war schön." Lisa lächelte und legte ihren Kopf wieder zwischen Angelas Schenkel. Angela schloss ihre Augen, lehnte sich zurück und genoss Lisas Zuwendungen.

„Ja, stöhnte sie leise, das ist geil." Angela legte ihre Hände auf Lisas Kopf und drückte ihn sanft in ihren Schoß.

„Steck einen Finger in mein Arschloch, keuchte Angela, und fick mich damit."

Lisa steckte ihren Mittelfinger in Angelas After und glitt langsam tiefer hinein.

Angela nahm ihre Beine hoch und hielt sie mit ihren Händen in den Kniekehlen fest. Lisa stieß ihren Finger tief in Angelas Hintern und leckte rhythmisch mit der Zunge über ihren Kitzler. Angela schaute wie gebannt auf Lisa herab. „Du machst es mir gut, leck jetzt meinen Arschloch, bitte, leck es." Lisa zog den Finger heraus und leckte Angelas After. „Ja, das ist schön, so mag ich es," seufzte Angela. „Steck jetzt zwei Finger rein und fick´ mich wieder," keuchte sie. Lisa schaute kurz zu ihr hoch. „Ich steh halt drauf," meinte Angela kurz. „Mach schon, es ist geil."

Lisa lächelte nur. Sie zog den Vorhang zur Seite, griff nach ihrer Handtasche, die sie auf dem Tisch in der Kajüte gelegt hatte und zog eine Hautcreme hervor. Sie kam zurück auf die Koje. „Leg dich zurück," forderte sie Angela auf. Angela gehorchte und spreizte die Beine. Lisa rieb Angelas After ein. „So geht es besser mein Engel, meinte sie und schaute zu ihr hoch. Ich werd´s deinem süßen Arsch schon besorgen, wenn du darauf bestehst." Angela lächelte und schaute erwartungsvoll. Lisa begann zuerst mit dem Zeigefinger, führte dann aber sofort Mittel -und Ringfinger hinterher, so dass Angela ihre Augen verdrehte und die Luft durch ihre Zähne zog.

„Ja, steckt sie tief rein, und leck mich." Lisa begann wieder mit ihrer Zunge in Angelas Muschel zu kreisen. Gleichzeitig stieß sie mit den Fingern in ihren Arsch. Angela begann zu wimmern.

„Ich komme gleich, rief sie, schluck´ meinen Saft, leck mein Fötzchen, fick' meinen Arsch." Angela zitterte. Nach einer Weile legte sie ihre Beine zusammen und genoss das Gefühl, dass durch ihren Körper strömte.

„So und nun bist du an der Reihe, wenn du willst, sagte sie zu Lisa. Worauf steht denn mein reifes Mädchen."

„Du bist ganz schön frech," meinte Lisa und zog ein Gesicht.

„Ja, und ich bin geil auf dich. Bist du rasiert, ich stehe auf rasierte Muschis. Zeig sie mir. Ich habe mir vorhin auf der Party die ganze Zeit deine Muschi vorgestellt. Ich hätte nie gedacht, dass ich sie heute noch vor die Nase bekomme. Ich will sie dir lecken."

Lisa begann ihre Jeans auszuziehen.

„Ich bin gespannt auf dein Fötzchen, mein blonder Engel," sagte Angela erwartungsvoll.

Lisa zog ihren Slip herunter. Angela lag auf dem Rücken und machte große Augen, als Lisa vor ihr stand.

„Deine Mäuschen ist ein Gedicht, sagte sie erstaunt und ließ ihre Hand langsam über sie gleiten. „Zart wie ein Samtkissen, sagte Angela. Komm über mich."

Lisa ging über Angelas Mund in die Hocke, stellte sich dabei auf ihre Zehenspitzen und hielt sich mit den Händen an der Holzverkleidung fest. Angela glitt mit ihrer Zunge tief in Lisas Loch und leckte es genüsslich. Lisa atmete schwer. „Warte einen Moment, sagte Lisa plötzlich, ich muss pinkeln, die Cola macht sich bemerkbar."

„Hey, lauf nicht gleich weg," nörgelte Angela.

„Was meinst du, ich muss pinkeln," erwiderte Lisa erstaunt.

Lisa krabbelte vom Bett und verschwand durch eine kleine schmale Tür direkt neben der Koje. Angela kniete sich an die Bettkante, hielt die Tür auf und lugte von der Koje aus neugierig in die kleine Kammer. „Schaust du gerne anderen Mädchen beim Pinkeln zu," fragte Lisa. Angela lächelte. „Ja, ich bin eine kleine Voyeurin. Ich find' s scharf."

Nachdem Lisa fertig war, stand sie auf, verließ die kleine Kammer und stellte sich vor Angela, die noch immer auf der Bettkante kniete und zu Lisa hochschaute.

„Dreh dich um und stütz´ dich auf den kleinen Tisch," sagte Angela bestimmend. Lisa drehte sich um und hielt Angela ihren Hintern hin. Angela kam vom Bett und kniete sich hinter Lisa. Lisa fasste ihre Arschbacken und zog sie auseinander, so dass Angela leichter an das Objekt ihrer Begierde herankam.

„Sag, was ich mit dir machen soll," forderte Angela Lisa auf.

„Los, leck mein Arschloch, Kleines," befahl Angela obszön. Angela presste ihr Gesicht zwischen Lisas Arschbacken und begann zwischen und über ihnen zu lecken. Lisa verzog genüsslich ihr Gesicht.

„Das machst du gut, mein Liebes, du hast eine flinke Zunge, das macht mich an. Geh mir damit durch meine Spalte, tiefer... oh ja, das ist schön." Angela leckte wie wild durch Lisas Scheide und tat, als wollte sie einen Honignapf ausschlecken.

Lisa stützte sich mit einer Hand auf dem Tisch ab. Mit der anderen hielt sie sich eine Brust unter dem Shirt und knetete sie. Angela richtete sich auf und drückte ihre Muschi gegen Lisas glühenden Hintern. Sie fasste von hinten an Lisas Brüste und massierte sie. Lisa drehte ihren Kopf zur Seite. Sie küssten sich. „Du bist ein geiles Ding, Angela," hauchte Lisa. „Du auch, meinte diese, dass müssen wir wiederholen, und dann lassen wir uns Zeit, ich bin noch nicht mit dir fertig." Lisa lächelte. „Lass uns zurückgehen, bevor man uns vermisst." Mit wem bist du hier, fragte Angela, während sie ihre Jeans überstreifte. „Mit meinem Mann und ein paar Freunden," antwortete Lisa. „Du treibst es mit einer Frau, obwohl du verheiratet bist... du bist bi, nicht war." „Ich glaube schon," gab Lisa mit einem Lächeln zu. „Dein Mann... weiß er das." „Nein, er darf es nicht wissen, ich glaube, es wäre für ihn eine Katastrophe. Er ist da etwas konservativ. Liegt wohl an seinem Elternhaus. „Was macht er beruflich," fragte Angela. „Er ist Immobilienmakler." Beide hatten sich wieder angezogen und standen sich gegenüber. Angela fasste Lisa zwischen ihre Beine und kam dicht an ihr Gesicht. „Ich will dich so schnell wie möglich wiedersehen, wann hast du Zeit für uns." Lisa überlegte. „Meinst du, dass das so gut wäre, mit uns zweien." Lisa schaute Angela prüfend in die Augen. „Ich bin in dich verknallt," erwiderte Angela und rieb dabei mit der Hand fest zwischen Lisas Schenkeln. „Ich will dich auf jeden Fall wiedersehen. Du willst es doch auch, das spüre ich." „Es gibt noch genug andere Frauen in deinem Alter, die dich gerne vernaschen würden. Du kannst doch an jedem Finger eine haben, so süß wie du bist," meinte Lisa forschend. Angela schmunzelte und rieb Lisa mit den Händen über ihre Arme. „Ich stehe halt auf reifere Frauen. Die sind nicht so zickig. Im übrigen haben wir es noch gar nicht richtig miteinander getrieben. Du bist ein scharfes Mädchen, ich bin geil auf dich." Angela küsste Lisa zärtlich auf den Mund. „Und du bist geil auf mich, stimmt´s, hauchte Angela und legte Lisas Hand auf ihre Brust. Es macht dich an ein Mädchen wie mich zu vernaschen, stimmt doch, oder etwa nicht." Lisa musste schmunzeln. „Ich wusste es doch. Eine meiner Freundinnen ist etwas jünger als ich... wir könnten..." „Ich will keinen Ärger mit dem Gesetz, fuhr Lisa ihr leise aber bestimmend ins Wort. Du bist mir schon fast zu jung." „Du hast recht," sagte Angela kurz, eine blöde Idee."

„Hier ist meine Adresse mit meiner Handynummer. Ruf mich nur über Handy an," verstehst du.

Lisa gab ihr eine Visitenkarte. „Verstehe," sagte Angela. „Was machst du eigentlich beruflich," fragte Angela und musterte die Karte. „Ich bin Innenarchitektin, in einem großen Architekturbüro. Lass uns jetzt gehen. Ich werde meinem Mann sagen, dass ich dir das Boot gezeigt habe, nur falls er Fragen stellen sollte. Mit wem bist du eigentlich hier," fragte Lisa.

„Ich bin mit ein paar Mädels hier, vom Ruderverein. Keine Angst, die haben alle einen festen Freund, sagte Angela und lächelte. Ich rufe dich morgen an. Ich kann´s kaum erwarten." Sie küssten sich zärtlich und verließen das Boot. Es war bereits Dunkel. Die Party am Bootshaus war in vollem Gange. Sie gesellten sich wieder zu ihren Freunden. Lisa nahm ihren Mann in den Arm und plauderte mit den Freunden am Stehtisch. Angela stellte sich an den Ausschank, bestellte eine Cola und schaute zu Lisa hinüber. Ihre Blicke trafen sich kurz. Sie ließen sich nichts anmerken und verhielten sich den restlichen Abend über einander uninteressiert.

Das Handy klingelte. „Bachmann," sagte Lisa kurz. „Hallo süße, ich bin´s, Angela." „Hallo, ich kann jetzt nicht, ich bin in einer Besprechung auf der Baustelle."

„Schon o. k., sag mir nur wann und wo."

„Heute Nachmittag, gegen siebzehn Uhr, am See, ich fahre einen dunkelblauen Golf, warte am Parkplatz vor dem Restaurant."

„Ja Lisa, bis dann, ich freu mich auf dich."

Der Wagen rollte langsam auf den Parkplatz. Viele Menschen nutzten die späte Nachmittagssonne für einen Spaziergang am See. Es war Freitag. Angela kam auf Lisa zugelaufen. Sie öffnete die Beifahrertür und stieg ein. „Hallo mein Liebling," sagte Angela fröhlich und legte ihre linke Hand auf Lisas Oberschenkel. „Nicht hier, sagte Lisa, als Angela ihr einen Kuss geben wollte. Man kennt mich hier."

„Wo fahren wir hin," fragte Angela. „Ich habe mir gedacht, wir fahren zum Nordufer, da können wir den Wagen abstellen und ein wenig am See entlang gehen." „Schön, und danach fahren wir in die Stadt, ergänzte Angela, ich habe den Schlüssel von Sandras Wohnung, einer Freundin, da können wir es uns gemütlich machen." Lisa schmunzelte. „Wie lange hast du Zeit," fragte Angela.

„Dirk ist in Düsseldorf, ich habe den ganzen Abend Zeit." Sie fuhren in Richtung Nordufer. „Lass uns sofort zur Wohnung fahren, sagte Angela plötzlich, ich kann´s nicht mehr abwarten, bitte." „Und deine Freundin, stört sie das nicht," fragte Lisa. „Sie ist eine sehr gute Freundin von mir, sie weiß Bescheid, sie ist lesbisch."

„Hast du ihr von mir erzählt," fragte Lisa etwas nervös. „Nur, dass ich eine neue Liebe habe, mehr nicht. Sie ist absolut vertrauenswürdig, sie ist meine beste Freundin, ich habe zwar auch schon mit ihr geschlafen, aber wir lieben uns nicht im engeren Sinne. Wir lieben nur den Sex miteinander. Sie ist süß. Sie arbeitet als Physiotherapeutin. Naturrote Haare, Sommersprossen überall, eine helle Haut, wie Alabaster und eine Wildkatze im Bett, schwärmte Angela." „Und dann bist du nicht verliebt in sie," meinte Lisa beiläufig. „Vielleicht ein bisschen. Sie ist manchmal echt nervig, sie will mir immer erklären, wie es am besten läuft, genau wie meine Mutter. Aber sonst ist sie eine echter Kumpel. Mit ihr kannst du Pferde stehlen. Willst du sie kennen lernen, sie ist ein heißes Mädchen, ich kann euch bekannt machen." fragte Angela. Lisa schaute Angela fragend an. „Ich meine ja nur," sagte Angela etwas verlegen. „Du meinst also, zu dritt würde es dir auch gefallen," konstatierte Lisa. „Entschuldige, ich wollte dich nicht verletzen, es ist mir so herausgerutscht." Lisa fuhr auf den Parkplatz und hielt. „Hör zu mein Kleines. Wir müssen etwas klarstellen. Ich will keine dauerhafte Beziehung mit dir. Das ist dir hoffentlich klar. Ich kann mir eine sexuelle Beziehung zu einem achtzehnjährigen Mädchen auf Dauer nicht leisten, für mich steht zu viel auf dem Spiel." „Ja, ich weiß," antwortete Angela leise. „Je mehr Menschen davon wissen, desto unangenehmer ist das für uns beide, fuhr Lisa fort. Ich möchte nicht unter die Räder geraten. Du bist eine süßes Mädchen, und ich bin scharf auf dich. Lass es uns für eine Zeit genießen." Angela schwieg einen Moment.

„Ja, ich will dich auch, und ich weiß auch, dass es nicht von Dauer sein kann, erwiderte Angela. Ich habe es auch nicht darauf angelegt mit dir und Sandra heute ins Bett zu gehen. Aber es ist halt eine geile Sache zu dritt, weiß du, und ich wollte das halt nur andeuten. Wenn du so was generell ausschließt, dann ist es auch o. k.. Hast du denn schon mal mit zwei Frauen Sex gehabt," fügte Angela hinzu. „Nein, aber ich habe schon mal darüber nachgedacht. Es ist bestimmt schön. Aber ich habe auch Angst davor. Dass setzt auch immer Vertrauen voraus. Schließlich kenne ich Sandra nicht und ich habe auf Beziehungsstress absolut keine Lust, verstehst du." „Ja, ich eigentlich auch nicht," antwortete Angela.

„Willst du jetzt nicht mehr mit mir..." „Klar will ich noch, sagte Lisa, ich konnte mich nach deinem Anruf gar nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren." Beide lachten. Zeig mir jetzt, wie ich fahren muss." Angela führte ihre Hand, welche die ganze Zeit auf Lisas Oberschenkel lag, nun zwischen die Schenkel. „Ich habe kein Höschen drunter," sagte Lisa beiläufig. An der nächsten roten Ampel öffnete sie den Knopf ihre Jeans und zog den Reisverschluss runter. Sie fuhren über die Landstraße durch den Wald in Richtung Stadt. Angela rutschte in die Mitte nahe an Lisa heran und führte ihre Hand von oben zwischen Lisas Schenkel in die geöffneter Jeans.

„Dein Fötzchen ist schon ganz nass," meinte Angela. „Ja, ich kann´s kaum abwarten, bis wir da sind." Lisa wurde unruhig. „Fahre schön vorsichtig, mahnte Angela, nicht das wir im Graben landen und man uns so findet, dann stehen wir morgen in der Zeitung. Auto steckte im Graben fest und Beifahrerin in der Muschi der Fahrerin. Dann ist deine Karriere schneller am Ende, als du dir das vorstellst." Lisa musste lachen. „Hör jetzt auf mit dem Blödsinn, ich muss mich konzentrieren." Angela führte ihren Mittelfinger zur Hälfte in Lisas Muschi ein.

„Das ist schön, mach´ weiter." Lisa rollte mit ihrem Becken auf und ab. Deiner Fahrweise nach zu urteilen, konzentrierst du dich aber auf etwas ganz anderes, als auf die Straße, frotzelte Angela. Du solltest dich mehr auf den Verkehr konzentrieren." Sie betonte das Wort „Verkehr" und schmunzelte. „Das tue ich doch," erklärte Lisa und stöhnte. „Wenn wir gleich in der Wohnung sind, dann werde ich dir die Klamotten vom Körper reißen und dir den Hintern versohlen," meinte Lisa und verzog genüsslich ihr Gesicht, als Angela mit ihrem Kitzler spielte. „Das will ich auch schwer hoffen, erwiderte Angela. Darauf stehe ich." Sie kamen in die Stadt. „Hör jetzt damit auf, man kann ins Auto sehen. Nachher kommt ein LKW-Fahrer noch von der Straße ab."

Angela zog den feuchten Finger aus Lisas Spalte und lutschte an ihm, wie an einem Dauerlutscher. Lisa schaute sie an und schüttelte den Kopf. „Du bist vielleicht verdorben." „Du schmeckst gut," sagte Angela nur. Hier musst du abbiegen. Hausnummer acht, hier ist es schon. Lisa hielt an. Sie machte ihre Hose zu.

Sie stiegen aus. Angela holte die Schlüssel hervor und schloss die Haustür auf.

„Es ist im Dachgeschoss," sagte Angela und ging voraus. Oben angekommen öffnete sie die Tür, und sie betraten die Wohnung. „Machs dir bequem," meinte Angela und warf ihren kleinen Rucksack auf den Tisch. „Zweieinhalb Zimmer, ein großes Bad mit Dusche, schön nicht wahr, hier kann man es aushalten." „Sandra hat großes Vertrauen zu dir, wenn sie dir ihren Wohnungsschlüssel überlässt," meinte Lisa und schaute sich um. „Das kann sie auch, wir helfen uns gegenseitig. Im übrigen habe ich hier schon ein paar Wochen gewohnt, als ich mit meinen Eltern Stress hatte, wegen der Schule und so. Ich stehe kurz vor dem Abi und habe eine Zeit lang nichts dafür gemacht. Aber jetzt lass uns nicht über so was reden, ich bin wegen was anderes mit dir hier."

Andy43
Andy43
174 Anhänger