Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Meine Frau & die Flughafensecurity

Geschichte Info
Meine Frau zieht am Flughafen die Aufmerksamkeit auf sich.
3.6k Wörter
4.07
62.7k
14
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Meine Arbeit hat mich immer wieder einmal an etwas abgelegene und exotischere Orte gebracht und, wann immer es möglich und mir sicher genug schien, habe ich auch meine Ehefrau mit auf diese Reisen genommen. Über die Zeit hatte ich mich schon daran gewöhnt das in diesen etwas abgelegeneren Ländern die Uhren etwas anderst ticken, was jedoch damals auf der Rückreise von einer tropischen Insel geschah hätte ich niemals erwartet.

Wir hatten es uns zur Angewohnheit gemacht niemals übermässig frühzeitig am Flughafen zu sein. Meistens haben wir aus unserem Zimmer im Hotel ausgecheckt und haben dann noch die Zeit am Pool genutzt und genoßen, was auch nie ein Problem war, da der Flug ja meist deutlich nach der Checkout-Zeit im Hotel war. Auch bei dieser war alles wie immer, bis zum Zeitpunkt unserer Ankunft am Flughafen.

Wir hatten uns also "Poolgerecht" angezogen und an der Rezeption ausgecheckt. Der Mitarbeiter dort bot uns an unser Gepäch sicher zu verstauen bis wir uns auf den Weg zum Flughafen machen würden. Dieses Angebot nahmen wir natürlich auch gerne an.

Um die Mittagszeit herum waren überraschen wenige Gäste am Hotelpool. Es war zwar ein Wochentag, aber immerhin waren wir ja in den Tropen, wo viele Leute gerne ihren Urlaub verbringen. Außer uns waren nur noch ein anderes Paar und ein einzelner Mann da, der gegenüber von uns am Pool saß und Bier trank. Jeanette stellte ihre Tasche neben ihrer Liege an den Boden und zog sich das Sommerkleid aus welches sie über ihrem Bikini getragen hatte. Offensichtlich zog sie so die Aufmerksamkeit des Mannes auf sich, was an seinen Blicken deutlich festzustellen war. Ehrlich gesagt überraschte mich das nicht. Jeanette zog immer wieder die Blicke anderer Männer auf sich. Manche waren dabei etwas diskreter, andere eher weniger. Mich hatte das noch nie gestört, war es doch immer harmlos und dabei geblieben. Ehrlich gesagt konnte ich es den anderen Männern auch gar nicht verdenken oder gar übelnehmen. Im Gegenteil, es machte mich eher Stolz und hin und wieder machte es mich sogar etwas an.

Jeanette war zu der Zeit 24 Jahre alt, jetzt ist sie 28 und hat sich in den letzten Jahren eigentlich äußerlich auch gar nicht verändert. Mit ihren schulterlangen blonden Harren, ihrem unglaublich hübschen und fast schon mädchenhaften Gesicht, ihren süßen Brüsten, ihrer schlanken Taille und ihrem Knackpo waren ihre die Blicke anderer Männer immer sicher. An diesem Tag trug sie ihre Haare zum Pferdeschwanz gebunden und, wie immer, waren ihre Füße und Hände perfekt manikürt. Die letzten Tage in diesem tropischen Paradies hatten auch schon teilweise deutlich erkennbare Bräunungslinien auf ihrer Haut hinterlassen. Dies alles in Kombination mit ihrem zuckersüßen lächeln machte sie schon zu einem wirklich Hinkucker.

Wir waren etwas über eine Stunde am Pool als es dann Zeit wurde sich auf den Weg zum Flughafen zu machen. Mir fiel gleich auf, das der Blick des Singlemannes wie gebannt auf Jeanette lag als diese aufstand und sich auf den Weg in das Poolhaus machte um sich für die Heimreise zu richten. Als sie wieder zurückkam trug sie wieder das kurze Sommerkleid was sie zuvor schon über ihrem Bikini getragen hatte, was mich etwas wunderte "Schatz ziehst du dich nicht noch um?" fragte ich sie.

"Ich habe wohl meine Kleider für die Rückreise schon aus Versehen in den Koffer gepackt," antwortete sie mir. "Ich muss sie dann am Empfand vorne noch auspacken."

Ich machte mir dann doch Sorgen das dies unseren Zeitplan gefährden würde, aber nun gut. Am Empfang angekommen teilte uns der Mitarbeiter mit, dass unser Gepäck schon in den Shuttle Van geladen wurde. Jeanette fragte mich "Was soll ich denn jetzt während dem Flug tragen?"

Ich antwortete ihr nur "Wir haben jetzt keine Zeit alles wieder auslanden zu lassen und bis du dich umgezogen hast das dauert alles zu lang. Dann trägst du halt das Sommerkleid. Du hast ja noch deinen Bikini darunter, oder?"

"Nein, hab ich nicht," erwiderte sie, "Ich hatte einen Slip in meiner Tasche und den habe ich jetzt auch schon angezogen. Mein Oberteil hab ich auch schon ausgezogen, ich ging ja davon aus das ich mich jetzt noch schnell umziehen könnte. Alles was ich anhabe ist mein Slip und das Kleid." fügte sie mit einem leicht besorgten Blick auf ihrem süßen Gesicht hinzu.

Da stand sie vor mir, meine süße kleine Frau. Mit etwas verlegenem Blick schaute sie mich von unten herauf an. Bekleidet nur mit einem dünnen, kurzen Sommerkleid mit nichts darunter als einem Slip und ihrem Riemchensandalen an den Füßen.

Ich konnte mich nicht zurückhalten und fragte sie "Was für einen Slip hast du denn an?". Sie grinste mich hier an und antwortete "Einen kleinen! Einen kleinen weißen, leicht durchsichtigen, das ist alles was ich hierunter trage!"

Ich lachte sie an und erinnerte sie dann "Schatz, es ist wirklich Zeit, wir müssen los oder wir verpassen unseren Flug. Vielleicht kannst du ja am Flughafen noch schnell etwas zum anziehen kaufen."

Am Flughafen angekommen gingen wir auf dem schnellsten Weg zum Sicherheitscheck und waren erfreut eine nur kurze Schlange von Leuten vorzufinden "Super!" sagte ich, "Hier werden wir schnell durch sein."

Die Schlange bewegte sich wie erwartet auch schnell vorwärts. Als wir am Scanner angekommen waren forderte der Sicherheitsmitarbeiter meine Frau auf bei Seite zu stehen. Ich ging durch den Scanner und wartete. Der Security fragte mich ob wir zusammengehören, woraufhin ich ihm sagte das sie meine Frau ist.

Er meinte daraufhin nur das ich hier mir ihr warten kann, sie aber dann in einen abgetrennten Raum gebracht würde um routinemäßig eine genauere Überprüfung durchführen zu können. Es wäre nur Routine und er versicherte mir das es kein Problem geben würde und wir unseren Flug rechtzeitig erreichen. Da sie ja meine Frau sei dürfte ich vor dem Raum auf sie warten.

Eine weibliche Mitarbeiterin kam und führte Jeanette dann zu einem weiter hinten gelegenen Raum, ich folgte den beiden. Gleich nachdem wir um eine Ecke gelaufen waren standen wir vor einen verschlossenen Tür, an welcher die Mitarbeiterin klopfte und dann auch im nächsten Moment eintrat, ohne auf eine Antwort zu warten. Ich konnte durch die TÜr nichts sehen, aber neben der Tür war ein Fenster, welches zum Großteil mit Vorhängen von Innen verschlossen war. Als ich hier durch einen Spalt hinein linste erkannte ich eine andere junge Frau, bekleidet nur mit BH und Slip, welche mit dem Rücken zu mir stand. Sie war gerade dabei ihre Shorts wieder anzuziehen, welche ihr eine andere Mitarbeiterin reichte, während ein paar Schritte entfernt ein männlicher Security stand. Ihn dort zu sehen erstaunte mich dann doch, hatte ich doch etwas mehr Privatsphäre erwartet.

Die Mitarbeiterin die meine Frau zu dem Raum geleitet hatte legte ihre Hand auf Jeanettes Rücken und sagte mit einem deutlichen Akzent zu ihr "Komm Schätzchen, du bist als nächste an der Reihe."

Noch bevor die andere Frau richtig aus dem Raum heraus war führte sie meine Frau auch schon hinein, es schien als wäre sie in Eile. Vielleicht 1-2 Minuten später kam dann auch die andere Frau aus dem Raum, noch immer damit beschäftigt ihre Kleidung fertig anzuziehen. Mir brachte man einen Stuhl auf den ich mich setzen sollte und sagte mir das ich mir keine Sorgen machen müsste, die Türe würde nicht geschlossen werden.

Jeanette bekam die Anweisung sich mit leicht gespreizten Beinen auf eine auf dem Boden aufgemalte Linie zu stellen. Über ihr befand sich eine Art Handlauf an dem sie sich festhalten müsse bis man ihr anderer Anweisungen geben würde. Nochmal versicherte man sie, das es nicht lange gehen würde.

Die Mitarbeiterin begann dann damit meine Frau abzutasten. Langsam fuhr sie dabei an ihrem Körper entlang und fuhr dabei auch über ihre Brüste und von dort hinab zu Jeanettes Hüften.

Jeanette drehte ihren Kopf zu dem männlichen Security um und schaute ihn etwas verdutzt an. "Es ist alles okay," sagte er "Bitte halten sie sich an unsere Anweisungen."

Kaum gesagt machte er ein paar Schritte zu ihr heran und fing ebenfalls an sie abzutasten. Er hob dabei ihr Sommerkleid leicht an und sprach ein paar Worte auf Französisch in sein Funkgerät. Ihr gegenüber sagte er nochmals das sie ihre Hände an dem Handlauf lassen solle und setzte dann sein abtasten fort.

"Ziehen sie ihr Kleid hoch bis über den Slip" bekam sie von der weiblichen Mitarbeitern angewiesen.

Jeanette stand mit dem Rücken zu mir, aber ich konnte dennoch erkennen das sie nervös wurde und es schien ihr auch etwas kalt zu sein.

Dennoch tat sie wie ihr geheißen und hob ihr Kleid an. So stand sie da, ihr Kleid hochgehoben über ihrem leicht durchsichtigen Slip. Der Security fuhr mit seinen Händen über ihre Hüfte während er seine Partnerin anschaute. Diese erwiderte den Blick mit einem leichten Nicken. Er fuhr ihr danach durch die Haare, als ob sie dort etwas verstecken könnte..... Danach machte er einen Schritt zurück und sagte "Madame, wir müssen auch ihre Brüste sehen."

Jeanette wollte gerade ihren Kopf in meine Richtung zurückdrehen, als zwei weitere Security an die Tür kamen. Einer lief direkt in den Raum hinein, der andere blieb an der Tür stehen und starrte mich mir durchdringendem Blick an. Ab diesem Zeitpunkt änderte sich auch der Umgangston deutlich. Sie waren zwar noch immer relativ freundlich, aber doch deutlich direkter und fordernder.

"Lass uns deine Brüste sehen." sagte er nochmals.

Jeannette hob ihr Kleid daraufhin ein wenig mehr an und der Security "half" ihr dann dabei es über den Kopf auszuziehen. Da stand sie nun also mit dem Rücken zu mir, nur noch bekleidet mit ihrem weißen leicht durchsichtigen Slip und ihren Riemchensandalen an den Füßen. Ich hatte freien Blick auf ihren Knackpo, der sich in ihrem Slip deutlich abzeichnete. Der Security legte im nächsten Moment schon seine Hände auf ihre Brüste und drückte sie leicht. Der andere, der inzischwischen dazu gekommen war, began mit seiner Hand zunächst zwischen ihren Pobacken hindurch zu fahren, nur um dann über ihre Hüfte nach vorne zu fahren, wo er ihr auch zwischen die Beine fuhr. Die weibliche Mitarbeiterin wies Jeanette an ihre Hände oben am Handlauf zu lassen und schob mit ihrem Fuß noch die Füße von Jeanette etwas auseinandern.

"Ok Süße," sagte der erste Security, "und jetzt zieh dein Höschen runter, wir müssen alles checken."

Mir ging durch den Kopf das diese "Behandlung" doch völlig unangebracht war, gleichzeitg fand ich es aber auch hoch erotisch und antörnend. Außerdem protestierte oder wehrte sich Jeanette ja auch in keinster Weise. Hin und wieder schien sie etwas zu erschaudern, das war es dann aber auch schon.

"Los geht's," sagte der andere Mann, "Zieh dein Höschen runter. Du kannst es ja mit den Händen festhalten, aber sorg dafür das es bis knapp übers Knie unten bleibt.". Jeanette fing hierauf langsam an ihren Slip herunter zu ziehen.

"Okay" sagte er "Wir müssen jetzt auch deine Körperöffnungen checken. Verhalte dich einfach ruhig und entspann dich, es wird nicht weh tun. Ich werde nur einen Finger einführen."

Nun kam der Momente in dem Jeanette das erste Mal etwas sagte "Bitte nicht. Ich habe doch nichts in mir, ich schwöre es. Ich bin verheiratet und es ist völlig unangebracht das sie mich so berühren!"

"Schätzchen, wir glaube dir ja," sagte er "aber wir müssen alles checken, Standardvorgaben. Ich werde ganz vorsichtig sein, aber du musst jetzt mitmachen, sonst müssen wir dich festhalten währenddessen."

Der Security fing dann damit an an über ihren Po zu streichen, Jeanette spannte sich hierbei deutlch sichtbar an, woraufhin er sie daran erinnerte das sie sich entspannen sollte um alles einfach zu machen. Außerdem wies er sie nochmal darauf hin ihre Hände an ihrem Slip zu belassen und das sie ihn wieder anziehen könne sobald er fertig sei. Sie drehten Jeanette dann leicht zur Seite, ich konnte nun auch ihr Gesicht sehen. Jeanette hatte ihre Augen geschlossen, plötzlich öffnete sie leicht Mund, ich sah das der Security gerade mit seiner Hand über ihre glattrasierte Pussy strich. Im nächsten Moment spreizte er leicht iher Schamlippen und strich mit einem Finger durch sie hindurch.

"Oh Schätzchen, du bist ganz schön feucht" sagte er "Ich wollte dich eigentlich erstmal ein bisschen feucht machen um es dir einfach zu machen, aber nicht nötig, du bist schon richtig schön feucht."

Jeanette kniff ihre Augen zu als er mit seinem Mittelfinger in sie eindrang. Ihr Mund stand offen und sie atmete in kurzen Stößen. Ihr rechtes Bein fing leicht an zu zittern während sie im Flüsterton sagte "Oh bitte, bitte aufhören!".

Er zog hierauf seinen Finger auch aus ihr heraus, aber schon trat der andere an sie heran und setzte das Werk seines Kollegen fort. Er wies sie dann auch an das sie ihren Po jetzt auch entspannen müsse.

Jeannette schrie auf "Bitte nicht! Bitte nicht dort!"

Die Mitarbeiterin kam zu mir, schob mich in den Raum und schloß die Tür hinter mir während sie mich anwies dort direkt neben der Tür stehen zu bleiben.

Der eine Security schob im nächsten Moment schon seinen Finger in Jeanettes Hintertürchen währened der andere noch munter dabei war ihre Pussy zu fingern. Urplötzlich hörten beide auf.

"Gib deinem Mann einen Kuss" wiesen sie Jeanette an "Deinen Slip kannst du jetzt hoch ziehen."

Glücklich machte ich einen Schritt auf sie zu und gab ihr einen Kuss, glücklich darüber das das ganze nun zu Ende zu sein schien. Ich bekam dann die Anweisung wieder zur Tür zu gehen, während man ihr einen Stuhl hinschob auf den sie sich setzen sollte. Man müsse sie nun noch kurz befragen bevor sie sich wieder anziehen könne.

"Okay," begann er dann "Wann hast du das letzte mal Sex gehabt?"

Jeanette schaute ihn ungläubig an. Mir fiel sogleich die Antwort ein. Heute morgen, noch bevor wir an den Pool gingen hatten wir einen letzten Quickie auf unserem Zimmer, gerade bevor sie ihren Bikini anziehen wollte um an den Pool zu gehen. Deswegen war sie vermutlich auch noch so feucht, sie hatte noch mein Sperma in sich, all zu lange war es ja noch nicht her.

"Eine Antwort!" herrschte er sie an.

"Heute morgen" antwortete sie sichtlich eingeschüchtert.

"Wer hat dich gefickt?" fragte er, als ginge ihn das etwas an.

"Mein Ehemann!" antwortete sie empört. "Und bitte spechen sie nicht so mit mir!" fügte sie hinzu.

"Wir wollen sehen wie er es dir besorgt hat. Jetzt und hier! Wir wollen sehen wie du gefickt wirst! WIr wollen sehen wie es so einer süßen kleinen Ehefrau besorgt wird und sie dabei kommt!"

"Auf gar keinen Fall! Lassen sie uns einfach gehen!" entgegnete sie völlig ungläubig.

Der Security entgegnete nur "Wir werden sehen wie es dir besorgt wird und wir werden es auf Video aufnehmen. Entweder dein Mann fickt dich hier vor uns oder einer von uns übernimmt seinen Job!".

The officer replied, "We are going to watch you get fucked and we are recording it on video. Either you let your husband fuck you in front of us or we will do it to you."

"Okay" sagte sie nur "Okay, okay!".

Der Security gab mir ein Zeichen loszulegen. Ich muss gestehen das ich von der ganzen Situation schon einen Ständer hatte und gleich befürchtete nicht lange auszuhalten. Ich küsste Jeanette erneut und fuhr mit meiner Hand in ihren Slip und über ihre wirklich klattschnasse Pussy. Einer der Security zog ihr dabei plötzlich den Slip bis zu den Knien herunter. Dann nahm er ihre Hände und zog sie nach vorne, so das sie sich leicht über den Tisch beugte. Ich wurde dabei hinter sie geschoben, drang gleich in ihre feuchte Pussy ein und began sie zu ficken. Schon nach kurzem musste ich eine kleine Pause einlegen um nicht zu schnell zu kommen, wollte ich doch das sie als erstes kommt. Ich fuhr mit meiner Hand herum um mit ihrer Clit zu spielen, was jedoch gleich von einem der Security unterbunden wurde mit der Äúßerung das er sich darum kümmern würde, was er dann auch tat. Doch immer wieder stoppte er und ließ nicht zu das sie kommt. Ich musste wieder langsam machen um nicht zu kommen, aber plötzlich war es geschehen und ich konnte es nicht mehr zurückhalten und kam tief in ihr. Auch den Securitys war es nicht entgangen und sie beschwerten sich darüber das ich so schnell gekommen wäre und wiesen mich an sie dafür jetzt noch zu lecken.

"Leck die Pussy deiner Frau!" wiesen sie mich an.

Ich kniete zwischen den Beinen meine Frau und bekamm meinen eigenen Saft von ihrer Pussy zu schmecken. Ich hatte meine Augen geschlossen, als plötzlich ein "Ruck" durch Jeanette ging und sie gegen mich stieß. Ich öffnete meine Augen und sag das einer der Securitys seinen Schwanz in sie geschoben hatte und sie direkt vor meinen Augen fickte, während der andere und die Frau sie festhielten. Er war offensichtlich auch total geil, hielt er es doch auch nicht lange aus und spritzte sein Sperma tief in die Pussy meiner Frau, die noch dazu nicht verhütete. Als er seinen Schwanz aus ihrer Pussy zog lief sein Sperma in langen Fäden aus ihr heraus und landete zum Teil auf mir.

Der andere schaute mich an und sagte zu mir "Los, du hälst deine Frau jetzt fest während ich sie ficke!"

Dabei schob er sie ganz nach vorne, bis sie mit dem Oberkörper auf dem Tisch lag. Ich hielt ihre Hände während er mit einem Mal tief von hinten in sie eindrang.

"Na, wer hat dich außer deinem Mann schon alles so gefickt?" fragte er sie während er immer und immer wieder in sie stieß. Sie antwortete ihm jedoch nicht.

"Hat schonmal jemand in deiner kleinen verheirateten Pussy abgespritzt außer ihm?" fuhr er fort, worauf er jedoch auch keine Antwort erhielt.

Plötzlich zog er sich dann aus ihr zurück, nur um sie umzudrehen und sie rücklings auf dem Tisch abzulegen. Hierbei zog er ihr auch ihren Slip komplett aus und drückte ihn mir in die Hand. Sperma hatte sich ihm gesammelt als er ihr in den Kniekehlen hing und sie von hinten gefickt wurde. Ich hielt ihren Slip fest während er ihre Beine spreizte um sie dann gleich wieder hart zu ficken. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und nahm zunächst einen ihrer empfindlichen Nippel in den Mund und spielt mit diesem. Danach gab ich ihr einen Zungenkuss, welchen ich dann unterbrach um ihr zu sagen das alles okay ist.

Die Securitys fragten Jeanette immer wieder ob ihr der Fick gefalle. Sie zögerte und kämpfte augenscheinlich mit sich selbst bevor sie es irgendwann leise zugab. Die Mitarbeiterin und ich wurden angewiesen ihre Füße zu halten und ihre Beine weit zu spreitzen, während die beiden Securitys sie abwechselnd nach allen Regeln der Kunst fickten.

Immer wieder stellten sie ihr Fragen, während sie gerade tief und hart in sie stießen. "Wirst du dich jetzt öfter von anderen ficken lassen? Wir habens deiner verheirateten kleinen Pussy jetzt mal richtig besorgt, da kannst du doch auch andere jetzt ran lassen. Du brauchst doch immer wieder mal andere Schwänze Schätzchen, oder? Du bist jetzt ne kleine Eheschlampe. Willst du das ich schön tief in dir abspritze? Das ich dich schwängere? Willst du das ich dir ein kleines Baby mache? Komm du kleine süße Fickschlampe, sag es uns!" immer und immer wieder prasselten solche und noch viele andere Fragen auf sie ein während sie von ihren dicken Schwänzen weiter und weiter gefickt wurde.

"Ja das tu ich!" schrie sie zu meiner Überraschung plötzlich heraus. "Besorgs mir! Spritz in mir ab! Lass mich fühlen wie du in mir abspritzt und schwänger mich!"

Das liesen die beiden sich natürlich nicht zweimal sagen und nacheinander packten sie sie hart an ihrer zarten Taille während sie sie hart fickten und tief in ihr abspritzten.

Ich war total geschockt und paralysiert, dennoch hielt ich ihr Bein weit gespreitzt, bis sie mit ihr fertig waren. Als der zweite seinen Schwanz aus ihrer Pussy zog nahm er ihren Slip und fädelte ihre Beine wieder in diesen hinein. Mich ließ er ihn fertig hochziehen, erst dann ließ er Jeanette wieder aufstehen. Ich konnte schon sehen wie das ganze Sperma den Slip komplett durchnässte während sie aufstand und sich langsam wieder ihr Sommerkleid anzog.

12