Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Meine Freundin, 6 Jungs, ein Urlaub

Geschichte Info
Ein Trinkspiel unter Freunden wird zum heißen Sex-Spiel.
913 Wörter
4.06
183.2k
37

Teil 1 der 2 teiligen Serie

Aktualisiert 10/27/2022
Erstellt 01/07/2010
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Noch immer konnte ich es nicht glauben. Ist das wirklich passiert? Mein Schwanz pochte unentwegt. Bereits 3 mal habe ich abgespritzt.

Langsam wird mir klar: es ist wirklich passiert.

*

Doch nun von vorne.

Eigentlich wollte ich über Silvester mit meiner Freundin in den Skiurlaub fahren. Wir beide, 3 Mädels und 6 Jungs. Wir kennen uns allesamt von einem Auslandssemester in Australien, wo wir im Jahr zuvor waren. Ich hatte mich schon richtig auf diesen Urlaub gefreut, sollte es schließlich der Einzige dieses Jahr bleiben. Doch dann machte mir meine Arbeit einen Strich durch die Rechnung.

Es folgte ein längeres Gespräch, worin ich sie eindringlich bat, sich nicht von mir davon abhalten zu lassen, am Urlaub teilzunehmen. Sie willigte schließlich ein.

Mittlerweile ist der dritte Urlaubstag angebrochen, welcher mit einem Webcam Gespräch zwischen mir und meiner Freundin enden sollte.

Ich habe es mir gerade vor meinem Laptop gemütlich gemacht, als sich ein Chatfenster öffnete.

„Hi Schatz. Hey, ich mach gleich meine Kamera an. Nicht erschrecken, ja?

Meine Neugier war geweckt. Was hatte dies zu bedeuten?

Langsam gab das durchdringende Schwarz des Kamerafensters einen Blick auf meine 24-jährige Freundin preis.

Jetzt wusste ich auch, was sie gemeint hatte. Sie trug ein sehr, sehr weit ausgeschnittenes Spaghettiträgertop, welches ihre drallen 75b Brüste verheißungsvoll feilbot.

„Oho, warum so aufreizend angezogen?" Meine Frage klang besorgter, als sie eigentlich hätte klingen sollen.

„Hier ist total heiß im Zimmer. Ausserdem sind wir alle schon gut am Trinken." Eine johlende Menge erhob im Hintergrund bestätigend ihre Gläser.

„Wir wollten gleich ein Trinkspiel spielen.", fuhr sie fort. „Willst du zusehen?"

Klar will ich das. Bei meiner Freundin kann man schließlich nie wissen, was passiert, wenn sie betrunken ist.

Sie setzte sich zurück an den Tisch. Als sie aufstand konnte ich erkennen, dass sie eine kurze Hose trug, welche ihre langen, glatten Beine gut zur Schau stellte.

Das Spiel begann.

Am Anfang ging es wohl nur darum, dass derjenige, welcher eine bestimmte Zahl würfelte, einen Schluck trinken musste. Im Zuge dessen erhitzte sich auch schnell die Stimmung.

Nun wechselten die Einsätze auf kleine Küsschen, die zuerst auf die Backe und wenig später dann auch auf den Mund ausgeteilt wurden. Neben meiner Freundin saß ein blondes 22 jähriges Mädchen namens Anne und ein 26 jähriger mit dem Namen Sebastian.

Es war ein befremdliches Gefühl, als sich seine Lippen den Ihrigen näherten und sie dann sanft berührten. Ein wenig zu sanft, wie mir schien.

Eifersucht quoll in mir hervor. Aber doch war da noch so ein Gefühl. Ein Gefühl, das ich bis dato noch nicht so richtig zu beschreiben vermochte.

Immer wieder sah sie zu mir her. Auch, als sie sich das Top auszog und ihr weißer Push-up zum Vorschein kam.

Dieser Anblick ließ meinen Schwanz zucken. Auf ihrer braungebrannten Haut glitzerte verführerisch der Schweiß und zog so sämtliche Blicke auf ihre geilen Titten.

„Glaubst du nicht, ihr solltet mal ein wenig langsam machen?" tippte ich in das Chatfenster. Doch dieser Hinweis blieb unbemerkt.

Auch ein paar andere T-Shirts fielen mittlerweile dem Trinkspiel zum Opfer. Überraschenderweise konnte auch Anne ein dralles Dekoltee aufbieten. Ihre Brüste maßen sicherlich ein C-Cup und waren von erstaunlicher Festigkeit.

Abgelenkt von diesem schönen Anblick entging mir fast, dass es meine Freundin war, die als Erste ihre Hose ausziehen musste. Die gespannten Blicke der Jungs schienen den Raum gänzlich einzunehmen.

Sie stand auf, ging zum Tischende, bückte sich tief runter und ließ ihre Hose hinabgleiten. Den Jungs bot sich ein knackiger Po, spärlich umhüllt von einem nahezu durchsichtigen String.

Mir rutschte mein Herz wortwörtlich in die Hose.

Nervös, unruhig und doch wahnsinnig geil verfolgte ich das weitere Geschehen. Immer mehr saßen nun in Unterwäsche da.

Nun schien es darum zu gehen, ob die Jungs die BHs mit dem Mund zu öffnen fähig sind. Viele versuchten sich vergeblich daran, doch fand sich letztlich einer, der sein Handwerk verstand. Ein Mädchen nach dem anderen wurde ihrer Last befreit. Gleich schnallten sie Hände schützend vor die kleinen und großen Titten.

Als meine Freundin an der Reihe war, umfasste ich meinen Schwanz. Mit einem Ruck öffnete sich der BH und gab für eine kurze Sekunde ihre harten Brustwarzen der gierenden Menge zum Blick frei. Dann umfassten auch schon ihre Hände das Dargebotene und versuchten vergeblich fremde Blicke fernzuhalten.

Dann wurde wieder gewürfelt. Immer wieder erhaschten neugierige Blicke den Körper meiner Freundin, die dies zu genießen schien. Immer nachlässiger wurden die Hände, immer mehr konnte man von ihren harten Brustwarzen und den festen Brüsten sehen.

Das Spiel nahm seinen Lauf. Immer wieder gab es Küsse. Mittlerweile versuchten die Mädels nicht mehr ihre Brüste zu verdecken. Dies gab mir die Gelegenheit, sie genauer zu betrachten.

Anne hatte, wie vermutet, riesige Brüste, die von einem großen Hof umsäumt waren. Sie hingen leicht, verloren jedoch ob ihrer Größe nicht ihren Reiz.

Angela, das dritte Mädchen, war relativ klein. Ich vermutete daher, kleine runde Brüstchen. Zu meiner Überraschung bestätigte sich dies jedoch nicht. Ihre Titten waren ebenso groß wie die meiner Freundin. Kleine dunkle Brustwarzen rundeten das Bild ab und ließen sie fast noch ein wenig größer erscheinen.

Jetzt schien sich wieder was zu tun. Meine Freundin war an der Reihe. Sie schien mit den Jungs zu diskutieren und schüttelte dabei immer wieder den Kopf. Dennoch war ihr Blick gespannt.

Auf einmal erhob sie sich und kam auf die Kamera zu.

Aus ihrem Blick sprach Unsicherheit und Spannung. Doch ich bildete mir ein, noch etwas zu erkennen, was mir nur allzu gut bekannt war...allesverzehrende Lust.

*to be continued*

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
15 Kommentare
Kgb8282Kgb8282vor 7 Monaten

Endlich findet diese geschichte wieder ihren weg an die oberfläche. Wir haben sie jahrelang gesucht. Und studi vz gibts ja nicht mehr😉🙃

AnonymousAnonymvor mehr als 4 Jahren
Fortsetzung

Bitte schreib eine Fortsetzung also Teil 3 mit mehr details, gerne wie sie mit 2 oder 3 jungs fremdgeht vor der webcam und sandwich ausprobiert weil das spiel es verlangt oder sie lust dazu hat *.*

BradLABradLAvor fast 7 Jahren

meeehr ist super

helios53helios53vor etwa 12 Jahren
Ein wenig mager!

Grad viel bietet diese kurze Story nicht, aber ein Highlight: "Riesenbrüste" mit C-Körbchen, find ich witzig

AnonymousAnonymvor etwa 14 Jahren
super

tolle geschichte, schreib auf jeden fall weiter

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Camping Urlaub Teil 01 Heiße Ehefrau wird von einem Fremden benutzt.
Mit meiner Freundin am Strand Freundin gibt sich freizuegig und mehr...
Der erste Fremdfick meiner Freundin Ich brachte meine Mia zum Fremdfick im Bordell.
Strand Gangbang extrem Wie meine schwangere Frau zum Spielzeug alter Männer wurde
Die Versteigerung Meine Freundin wird versteigert.
Mehr Geschichten