Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Meine Geschichte geht weiter

Geschichte Info
zwei Frauen die sich lieben.
2k Wörter
4.33
23.5k
3
0
Geschichte hat keine Tags

Teil 1 der 2 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 11/06/2017
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Nach einer ausgiebigen Dusche, wo eine Hand der anderen geholfen hat, beschlossen die zwei Mädels sich ihr Badetuch zu holen und in der Cafeteria einen Eiskaffee zu genießen. Sie wollen das gerade erlebte Revue passieren lassen. Sarah bindet ihr Tuch so dass es vorne offen bleibt. Sandra sieht Sarah etwas skeptisch an und meint, ist das nicht ein bisschen freizügig? Du könntest ja gleich nackt zum Kaffee gehen. Stimmt, das möchte ich auch erwidert Sarah, schließlich ist ja nur im Kaffeehaus Bekleidung erwünscht. Am Weg dorthin kann ich mich ja weiter präsentieren. Das Argument überzeugt auch Sandra und sie bindet Ihr Tuch auch so dass es vorne offen bleibt.

Im Kaffeehaus bestellen die zwei Eiskaffee und begeben sich zu einem Platz der eher abseits ist, schließlich hatten sie ja intime Gespräche geplant. Als beide sitzen und zum Reden beginnen wollen, hören sie plötzlich eine Stimme die sagt: Entschuldigung, dürfen wir uns kurz zu euch setzen". Ohne die Antwort abzuwarten setzt sich die etwas ältere Dame neben Sandra und fordert ihren Partner auf sich neben sich zu setzen. Es tut mir Leid wenn ich euch einfach so überfalle, übrigens ich bin Marie und das ist mein Mann Werner. Werner war einer der Männer die nach eurer atemberaubenden Vorstellung auf euch, beziehungsweise dich gespritzt haben. Sarah grinst, greift Richtung Werners Schwanz, der sich unter den Bademantel abzeichnet, streichelt diesen und sagt ganz Unschuldig „Danke". Übrigens ich bin Sarah und das ist meine Frau, Freundin, geliebte und Spielgefährtin Sandra. O, da hat sie je einiges zu tun erwidert Marie worauf der ganze Tisch zum Lachen beginnt. Sarah hat inzwischen ihre Hand leicht unter den Bademantel geschoben und wixt ungeniert Werners Schwanz. Marie lächelt Sarah an und gibt ihr zu verstehen, dass sie das Spiel begrüßt.

Also ich komme gleich zum Punkt. Werner begleitet heute unsere Freundin zu ihrem Gangbang. Ihr müsst wissen Werner und der Mann von meiner Freundin sind die besten Kumpels und sie lieben es wenn sie bei all den männlichen Beteiligten sich ihrer gegenseitigen Lust hingeben können. Tja und ich hatte vor es mir heute Abend beim Swingen gut gehen zu lassen, bis ich euch sah. Seit dem wünsche ich mir nichts mehr, als mich heute Abend, mit euch zu vergnügen, ihr kommt doch zum Swinger Dinner? Swinger Dinner, fragt Sandra, keine Ahnung. Okay, in dem Fall hat euch noch niemand erklärt wie es nach dem Baden weiter geht. Stimmt sagt Sarah, wir haben keine Ahnung aber am besten du erzählst es uns.

Gut, es gibt das Haupthaus. Dort sind die normalen Zimmer und man kann dort essen gehen oder an die Bar und so weiter. In dem Haus wo auch euer Zimmer ist, gibt es ebenfalls einen Speisesaal und eine Bar sowie noch ein paar weitere Zimmer. Der Unterschied ist das in unserem Haus nackt oder maximal in Dessous gegessen wird. Sexuelle Handlungen während dem Essen sind natürlich nicht ausgeschlossen und danach begibt man sich in einer der unteren Zimmer oder auf sein Zimmer. Wenn man in sein Zimmer geht, gibt es drei Regeln. Ist die Türe offen und es hängt ein grünes Schild davor, bedeutet das kommt herein und macht mit. Rot bedeutet kommt rein aber seht nur zu und wenn die Türe geschlossen ist -- kein zutritt.

Sarah bekommt vor Staunen ihren Mund nicht mehr zu. Sie ist erregt. Das was sie eben gehört hat und der mittlerweile steife Schwanz in ihrer Hand übertreffen all ihre Vorstellungen. Sandra ist die erste die wieder die richtigen Worte findet, Sarah sitzt mittlerweile halb nackt im Stuhl und streicht verträumt über ihren Schritt. Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du mit mir und Sarah gemeinsam Abendessen und danach oder auch während dessen sehen was passiert. Genau, du hast es auf den Punkt gebracht erwidert Marie und ist gespannt auf die kommende Antwort. Sarah und Sandra sehen sich kurz an, nicken sich zu und sagen fast gleichzeitig „unbedingt" das müssen wir machen. Marie bedankt sich und meint, dann sehen wir uns um 19:00 Uhr im Restaurant, ich muss davor noch meine Freundin für heute Abend vordehnen und ich denke Werner freut sich auch schon auf seinen Freund, nachdem du ihm ja so gut vorbehandelt hast. Und so stehen die beiden auf uns verschwinden so schnell wie sie gekommen sind.

Sarah und Sandra sehen sich an, es dauert eine Weile bis die erste etwas sagt. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich musste dazu sagen ich bin schon nass wenn ich nur an den Abend denke, sagt Sandra. Sarah nimmt ihren Finger aus den Schritt, zeigt diesen Sandra und meint „wie du siehst geht es mir nicht besser" sie zeigt Sandra ihren glänzenden Finger. Sandra nimmt sogleich den Finger und säubert ihm mit ihren Mund. Ich hol noch schnell zwei Sektgläser, auf das müssen wir anstoßen und schon ist Sandra fort.

Wie sie zurück kommt, sieht sie wie Sarah ihren Körper sanft Liebkost. Die beiden stoßen an und freuen sich auf das was kommt. Danke Sandra, dass du mich hier her eingeladen hast. Ich weiß zwar nicht genau wie du zu dem Gedanken gekommen bist, mich hier her zu verführen, aber ich liebe dich dafür. Sarah lehnt sich zu Sandra, gibt ihr einen intensiven Kuss und streicht mit ihren Finger durch Ihre Spalte. Als Sarah den Kuss beendet meint Sandra lächelnd, das ist eine lange Geschichte. Bitte erzähl sie mir, sagt Sarah, ich habe Zeit.

Na gut. Es begann an deinen ersten Arbeitstag. Du kamst in unser Büro und als ich dich sah und deine Stimme hörte, verliebte ich mich sogleich in dich. Als ich am Abend, meiner besten Freundin Doris von dir erzählte meinte sie, mich hat es aber schwer erwischt. Nimm die kleine halt in dein Abendgebet auf. Sarah schaut etwas irritiert, du betest jeden Abend? Sandra lacht, nein nicht direkt. Abendgebet ist das Synonyme für unsere gute Nacht Masturbation, ohne de ich nicht gerne einschlafe. Ach so, das kenne ich erwidert Sarah und lacht ebenfalls dabei. Genau und seit dem bist du jeden Abend mit dabei. Wir haben uns zwar gut verstanden im Büro, stimmt wirft Sarah ein, aber es kam nie zu einem näheren kennen lernen. Ich spürte auch keine lesbischen Ambitionen bei dir. Somit gab ich mich mit meinen Abendgebeten zufrieden und genoss diese Zeit mit dir. Letzte Woche lud mich Doris dann wieder auf einer ihrer Dildos Partys ein. Du meinst so ein zuhause Verkaufs Abend, oder, fragt Sarah zwischendurch? Nein, Doris Dildos Partys haben zwei Regeln. Erstens, du bringst gerade deine aktuellen zwei Lieblingsdildos mit und zweitens du kommst in Sexi Dessous, das heißt am Eingang legst du nicht nur deinen Mantel ab sondern auch die anderen Kleidungsstücke.

Das klingt nett, meint Sarah. Ja und dann gibt es zuerst Aperitif, kleine Häppchen und man darf sich selbst berühren aber niemand andern. Die Dildos sind natürlich schön aufgestellt und heizen so die Stimmung zusätzlich auf. Doch auch die sind in der ersten Runde Tabu. Wenn dann die Stimmung schon etwas angeheizt ist, läutet Doris die zweite Runde ein. In dieser Runde ist es erlaubt und auch erwünscht, mit so vielen Damen wie möglich intim zu werden und sich auch schön langsam komplett zu entkleiden. Wie viele Damen sind da so anwesend, fragt Sarah zwischen durch? Meist so um die 10, also du hast dabei schon etwas zu tun -- dabei lacht Sandra selbst. Ja und wenn dann alle nackt sind und du schon an die 9 Frauen geküsst hast folgt die nächste Runde. Jetzt heißt es ran an die Dildos und jeder hat ja zwei mitgebracht, da muss ich dir nicht erzählen wie es zugeht. Nein, ich rinne jetzt schon aus von deiner Erzählung, du musst mich unbedingt einmal zu deiner Freundin mitnehmen. Jetzt beugt sich Sandra zu Sarah und küsst diese. Während dem küssen unterbricht Sandra immer wieder um folgendes Sarah zu sagen: ich nehme dich gerne mit und du wirst auch mindesten acht Frauen küssen" warum nur acht fragt Sarah? „weil mich wirst du sowieso nicht los und mich musst du immer küssen" unbedingt mein Schatz erwidert Sarah und küsst Sandra noch leidenschaftlicher.

Nach dem Kuss fragt Sarah „okay das ist eine geile Geschichte, nur wo komme ich jetzt dabei vor?" Es war ja Samstag und ich bin bei Doris und ihrer Freundin geblieben. Tja und am Sonntag machten wir zu dritt, das was wir davor am Samstag machten. Wir gingen sogar noch ein paar Schritte weiter. Da wir alle 3 auf Soft - Fetisch stehen, gab es am Sonntag nicht nur Dildos die zum Einsatz kommen sondern auch andere Utensilien. Hör bitte auf davon zu erzählen, fleht Sarah Sandra an, auch ich stehe da drauf und wenn du noch länger davon erzählst garantier ich dir hier für nichts mehr. Gut mein Schatz ich bin schon still, aber ich weiß mit wem wir uns demnächst treffen müssen -- dann sind wir nicht zu dritt sondern zu viert -- das wird Spaß machen. Unbedingt, ich freue mich auf das treffen stöhnt Sarah die mittlerweile ihre Brustwarzen leicht bearbeitet. Ja und nach all den Liebkosungen am Wochenende brauchte mein Körper eine kleine Spezial Betreuung am Montag. Ich habe da so eine Creme, mit der ich mir meine Muschi am nächsten Tag des öftern einschmiere, besser gesagt beide Löcher. Und so war ich kurz vor Feierabend am Klo am Schmieren, da hörte ich plötzlich deine Schritte. Ich verhaltete mich also ganz ruhig und lauschte was du tust. Hoppla, Fräulein Sarah geht aufs Klo, öffnet ihr Kleid, hantiert fünf Minuten an sich rum und verlässt den Ort ohne das Klo richtig benutzt zu haben. Als ich das Doris am Abend erzählte, meinte diese, geh in die offensive du hast ja nichts zu verlieren und so buchte ich das Hotel, besser die Therme hier.

Eines würde mich ja schon interessieren, was hast du auf dem WC gemacht, fragt Sandra?

Sarah die solche Gespräche noch nicht gewohnt ist, läuft rot an, setzt sich korrekt hin und meint schüchtern „möchtest du das jetzt wissen?" Wenn du es mir erzählen willst, gerne, ansonsten ist es auch okay. Du warst bis jetzt offen und ehrlich zu mir also möchte ich es auch zu dir sein.

An dem Tag hat ein kleines Kino in unserer Nähe Werbung für „Fifty shades of gray" gemacht und wie gesagt ich stehe ja auf dieses Thema. Da der Film schon länger im Kino lief und die Vorstellung schon um 17:30 Uhr beginnt, dachte ich mir das ist eine gute Gelegenheit den Film ein bisschen erotischer anzuschauen. Konkret habe ich mir am WC ein Vibroei eingeführt, meinen Analplug gesetzt und einen Latex String Tanga angezogen sowie meinen BH ausgezogen damit ich besser mit meinen Nippel spielen kann. Ich hatte ein Kleid an, das von oben und unten einen Reisverschluss hat und ich hoffte diesen während des Film von beiden Seiten öffnen zu können. In meiner Tasche warteten nämlich vier Klammern auf ihren Einsatz. Warum vier fragt Sandra zwischendurch. Frag nicht so scheinheilig, erwidert Sarah, zwei für meine Nippel und die anderen zwei für die Scharmlippen. Ich wollte es nur bestätigt wissen, sagt Sandra und grinst dabei. Ich lag richtig mit meiner Vermutung. Außer mir waren nur zwei Pärchen im Kino die aber vier Reihen vor mir saßen und so wie die im Vorfeld schon aktiv waren, hatten die sicher die gleichen Gedanken wie ich. Sobald es also dunkel war im Kino, öffnete ich wie geplant mein Kleid und genoss den Film mit einer intensiven Selbstbefriedigung. Nach dem Film zuhause angekommen, habe ich mich noch so gut es geht gefesselt und mir mit meiner Lieblingsgerte meine Muschi ausgepeitscht. Am nächsten Tag habe ich dann so wie du das Klo zum kühlen benützt.

Sandra hat während Sarahs Erzählung ihren Körper leicht Liebkost. Sie beugt sich zu Sarah vor und flüstert „ab jetzt gehe ich mit dir ins Kino und zuhause helfen wir uns gegenseitig unsere Lust auszuleben, doch jetzt lass uns schnell in den Swinger Bereich wechseln, ich halte es hier nicht mehr aus, ich brauche unbedingt eine harte Liebkosung von dir und mein Sekt sucht auch den Weg nach draußen".

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Der alte Mann und der See Ein Paar am See wird überrascht.
Der Wandel Eine kleine Geschichte von Lina und Babsi.
Zum Vertragsabschluss nach Dubai Teil 01 Ein junger Mann wird in ein anderes Leben gelenkt.
Jana, das etwas andere Date Date das eine Überraschung birgt... kurze Story.
Verhext 01 Julia gerät in den Bann einer mysteriösen Frau.
Mehr Geschichten