Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Meine Geschichte geht weiter 03

Geschichte Info
Im Fetisch Bereich.
2.4k Wörter
4.45
18.3k
1
1
Geschichte hat keine Tags

Teil 2 der 2 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 11/06/2017
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Sandra nimmt Sarah an der Hand und sie gehen Richtung Spielwiese. Sandra ist feucht wie selten zuvor. Sie öffnet den Knoten ihres Tuchs und nimmt dieses in die freie Hand. Jeder soll ihre harten Nippel sehen und ihre nasse Spalte. Der leicht warme Luftzug, erregt ihren Körper noch zusätzlich und Sarah in der Hand fühlt sich an wie eine Trophäe. Mit ihrer letzten Partnerin lebte Sandra eine Dominante und Beziehung, mit ständig wechselnden Rollen. Sandra verspürt gerade Lust, Sarah als ihre Sklavin durch das Gelände zu führen mit einem schönen Lederhalsband und einem Harness der in den Schritt verschwindet. Sarahs Brüste würden dabei noch besser zu Geltung kommen. Im Gedanken verloren wird Sandra immer schneller, sie braucht es jetzt, sie sehnt sich nach den Lippen von Sarah auf ihren nassen Schamlippen. Während Sandra, Sarah immer schneller Richtung Spielwiese führt, hängt auch Sarah ihren Gedanken nach. Hat sie bis heute von vielen eben erlebten Dingen geträumt, ist sie überwältigt wie sehr ihr das Spiel mit Provokation und Sex gefällt. Vor allem wie sehr sie sich von Sandra angezogen fühlt. Es ist so vertraut obwohl sie ihre erste lesbische Liebe ist. Der Gedanke an heute Abend und das kennen lernen von Doris, einfach sich einer Frauen Orgie hinzugeben, macht sie nur noch erregter. Sie hofft das Sandra ihr noch viel zeigt und das heute ihr großer Traum in Erfüllung geht, sie möchte endlich aus der Quelle einer Frau trinken. Endlich soll ihr Körper vollgepisst werden.

Endlich angekommen entledigt Sandra Sarah sofort von ihrem Stoff. Sandra drängt Sarah Richtung einer Außen Mauer von dem Gelände. Ihr Körper reibt sich an Sarahs Körper. Sandra versucht ihre nasse Spalte an Sarahs Körper zu reiben. Sarah möchte Sandra erlösen, dazu befreit sie sich leicht von Sandra und geht vor Ihr auf die Knie. Angekommen in der Körperhälfte, küsst sich Sarah von Bauchnabel Richtung Muschi. Dort angekommen versenkt Sarah ihre Zunge in Sandras nasses Loch und knetet mit ihren Händen den Arsch von Sandra. Die Zunge von Sarah berührt all die empfindlichen Stellen in Sandras Schritt und spielt mit den Klitoris Piercing. Die Hände kneten und streicheln über das freie Hinterloch mit dem Bedürfnis, einzudringen in die Dunkelheit. All die Liebkosungen und vorangegangenen Erlebnisse und Gedanken lassen Sandra nach kurzer Zeit explodieren. Aus ihrer Spalte spritzen Fontänen von Flüssigkeit auf Sarahs Körper und Gesicht. Diese erschrickt kurz, labt sich aber im nächsten Moment in den folgenden Strahlen. Sarah erlebt einen Art Höhepunkt ohne sich berührt zu haben, so sehr überwältig sie das geschehene. Sie liebt Körperflüssigkeiten, doch bis heute waren es meist die eigenen die sie auf ihren Körper zu spüren bekam. Wie oft hat sie die Frauen in den Pornos beneidet, die vollgespritzt wurden, bis dato hat aber kein Mann ihr diesen Wunsch erfüllt. Sarah streichelt verliebt ihren verspritzten Körper und spürt plötzlich Sandras Mund der sich ebenfalls an den Säften auf ihren Körper bedient. Nach einiger Zeit verfallen beide in einen innigen Kuss. Es ist faszinierend wie intensiv der neue Geschmack Sandra betört, kein Sinn von ekel sondern nur das Verlangen nach mehr. Sandra ist die erste, wo die Stille der Küsse mit einer zarten Stimme unterbricht „ich muss dringend pissen"!

Sarah ist im siebten Himmel. Hat diese Frau gerade gefragt ob sie sie anpinkeln darf? Sarah legt sich auf den Rücken und bittet Sandra sich über ihren Gesicht und Körper zu erleichtern. Sogleich schwingt Sandra sich über die liegende Sarah, fährt mit ihren Finger durch ihre Spalte und kostet ihren Urin wie wenn sie einen Wein verkostet, sie möchte Sarah ja nichts Schlechtes servieren. Nach der kurzen Kostprobe lässt Sandra es endlich laufen und Sarah spürt zum ersten Mal einen fremden Saft auf ihren Brustkorb. Wie in Zeitlupe bewegt Sandra ihren Strahl Richtung Sarahs Gesicht. Diese hat schon längst ihren Mund weit geöffnet um die warme Flüssigkeit endlich zu schmecken. Als ob sie verdurstet lechzt ihre Zunge nach dem Nass und dann endlich, die ersten Strahlen treffen Sarahs Mund. Überwältigt von dem Geschmack kämpft Sarah mit schlucken und den Saft aus ihren Mund wieder zu entlassen. Kurz bevor der Strahl versiegt, stülpt Sarah ihre Lippen um Sandras Loch um den letzten Rest noch zu bekommen. Nach dem die Quelle versiegt ist küsst Sarah ausgiebig Sandras Muschi und Poloch bis diese in den nächsten Orgasmus versinkt.

Sandra braucht eine Weile, bis sie sich wieder aus den Orgasmus, zurück auf der Erde fühlt. Sie schlägt Sarah vor einmal duschen zu gehen, doch diese verneint dies. Ich warte nicht mein halbes Leben auf diesen Moment, das ich dann gleich danach wieder alles wegschwemme? Sicher nicht, ich möchte den Moment noch weiter genießen und der Duft des verruchten an mir tragen. Sandra ist fasziniert von Sarahs Gedanken und so suchen sie sich eine frei liege wo sie den Moment weiter genießen können.

Als beide auf der Liege liegen, sehen sie Werner mit seinem geliebten auf einem Spielbett. Die zwei befinden sich in der 69 Stellung, wobei Werner der obere ist. Unsere zwei Spanner sehen wie Werner den Schwanz von dem unbekannten mit seinen Händen und Mund bearbeitet. Fasziniert von dem Schauspiel fangen auch unsere zwei Lesben wieder mit einem Liebesspiel an. Ich wusste gar nicht, dass das so schön aussieht wenn zwei Männer sich lieben, sagt Sarah. Stimmt es sieht in Natur wirklich besser aus als auf den Bildern im Internet. Komm lass uns auch eine neue Spielwiese suchen. Sarah ist sofort bereit und steht in der nächsten Sekunde auf, gute Idee, mir fehlt sowieso noch ein Orgasmus. Sandra lacht, vergiss nicht deinen Klo Orgasmus! Ich denke wir haben gleichstand. Sarah zieht einen schmoll Mund „ das ist unfair, so ein kleines Fingerspiel gilt nicht". Hast auch wieder Recht, also los suchen wir etwas für dich, dort, was hältst du von dem Schild „Fetisch Raum".

Jetzt ist es Sarah die keine Zeit verliert und Sandra hinter sich her zieht. Angekommen an dem Platz kriegt Sarah vor Staunen ihren Mund nicht zu. Sie befinden sich nicht mehr im freien sondern in einem Raum mit gut gedimmten Licht. In dem Raum befinden sich nicht nur Möbel auf die man sich fesseln kann, nein es sind auch unzählige Utensilien von Peitschen bis Monsterdildo in dem Raum. Auf einem Schild wird erklärt das alle Spielsachen sterilisiert sind und somit sauber sind zum Spielen. Nach der Benutzung der Gegenstände soll man die Sachen hier abgeben damit sie für die nächsten vorbereitet werden können. Sarah hat schon immer von so etwas geträumt. Sandra ist die erste die das Wort ergreift „Ausführende oder Empfängliche". Sarah hat schon von beiden geträumt denkt aber das der Einstieg als Sklavin vielleicht besser ist. „Ist es okay wenn ich mich von dir behandeln lasse und wir dann ein anderes mal die Rollen tauschen"? Aber sicher man Schatz, ich liebe auch beide Seiten. Knie vor mir und warte bis ich alles vorbereitet habe. Ja, erwidert Sarah und geht auf die Knie. Beine auseinander du kleine Schlampe, befiehlt Sandra und mach schon mal deine Muschi feucht, eine trockene Muschi peitsche ich nicht gerne. Sarah beginnt mit dem Spiel, sie ist froh über den Befehl, sie hätte es sonst nicht ausgehalten zu geil ist sie schon. Sandra ist beschäftigt mit dem zusammen tragen der Utensilien die sie für Sarah braucht. Im Augenwinkel beobachtet sie wie Sarah mit sich spielt. Dieser Anblick macht auch sie wieder mega Geil.

Sandra kommt zurück zu Sarah, sie legt ihr zwei Fuß und Handfesseln vor die Füße und befiehlt „anziehen". Sarah gehorcht und legt sich die Fesseln an. Nach dem Sarah fertig ist legt Sandra Sarah ein Halsband um. Es ist ein schönes rotes, etwas breiteres Lederband mit einem Ring aus Eisen. Sandra nimmt Sarah an diesem Ring, zieht sie hoch und lässt sie hinter sich laufen ohne den Ring los zu lassen. Vor einem schwarzen Andreas kreuz bleiben sie stehen, bist du bereit? Sarah nickt und sagt „Ja, ich wünsche mir nichts mehr". Füße und Hände werden mittels den Fesseln an das Kreuz montiert. Ein geiler Anblick, Sarah steht mit gespreizten Beinen und Armen vor Ihr. Ihr Gesicht strahlt vor stolz, ihre Brustwarzen zeigen nach oben und an ihren Schenkel fließt der innere Saft Richtung Boden. Mit der gerichteten Gerte Liebkost Sandra Sarahs Körper. Anfangs ganz leicht und zart, wie eine Feder streicht das Leder über ihren Körper und berührt jeden sensiblen Punkt ihres Körpers. Als nächstes holt Sandra die Nippelklemmen und befestigt sie nach einem kurzen Vorspiel an Sarahs Nippel. Ein Schauer von Schmerz und Lust durchläuft Sarahs Körper und bevor sie es richtig realisiert, trifft sie der erste härtere Schlag der Gerte genau auf ihre sensible Muschi. Sarah hat noch nie zuvor so eine Erregung verspürt, gepaart von dem Gefühl von Lust und Schmerz sowie den Verlangen nach mehr. Sandra versteht ihr Handwerk und liebkost auf spielerischer Art weiter Sarahs Spalte. Sarah steuert ihren ersten Orgasmus zu und Sandra quält sie beim ersten mal nicht weiter, sondern erlöst sie mit einem spiel der Gerte in Sarahs Spalt.

Als Sarah wieder ihre Augen öffnet, sieht sie das ein anderes Paar den Schauspiel beiwohnte. Der Mann trägt Latex und seine Frau, die Sklavin ist ebenfalls in einem Latex Dress gehüllt. Sarah hat selten so eine schöne Frau gesehen. Bei ihr dürften alle Masse Idealmaße sein. Wäre sie hier nicht gefesselt, müsste sie diese Frau berühren. Sandra unterhält sich mit den Mann. Sarah versteht kein Wort aber es dürfte um sie und die unbekannte Schönheit gehen. Plötzlich kommt Sandra auf Sarah zu und flüstert ihr ins Ohr „hast du Lust dieser wunderschönen Sklavin einen Höhepunkt zu verpassen"? Fragst du mich oder befiehlst du es mir. Ich kann es dir nicht befehlen, weil ich im Gegenzug mich selbst zur Sklavin mache. Warum? Weil ich mitmachen möchte. Und was macht dann er dabei? Uns abwechselnd mit den sieben schwänzigen Peitsche zum Höhepunkt helfen. Mach mich sofort los, fleht Sarah, ich bin dabei. Nach dem Sarah wieder frei ist, gehen beide Frauen auf die dritte zu. Zwei nackte Frauen und eine Frau in Latex gehüllt. Beide nackten Frauen gehen auf die Knie und Küssen das Latex Kostüm. Der fremde Mann bewegt sich rund um die Frauen und verteilt immer wieder leichte Schläge mit der Peitsche. Sarah genießt den Duft des Materials und ist ganz vertieft in ihr tun. Sandra fängt inzwischen an die fremde zu entblößen und liebkost dabei jeden Zentimeter freigelegter haut der fremden. Nach einer Weile steht die Fremde nackt vor Ihnen, nicht ganz nackt, ein Höschen verdeckt noch ihr Heiligtum. Alle drei Frauen sind bis aufs äußerste erregt. Ihr Spiel und das Spiel der Peitsche sind fast schon unerträglich. Ihre Lust kennt keine Grenzen mehr.

Sandra platziert Sarah kniend vor die unbekannte, sie soll als erste das Lustzentrum der schönen sehen. Sie selbst platziert sich hinter die Frau und beginnt ganz langsam das letzte Latexteil von dem Körper zu entfernen. Sarah kann es fast nicht erwarten, sie lechzt danach endlich das Lustzentrum der unbekannten zu küssen. Als die letzten Zentimeter Sarahs Wunsch noch trennen, passiert das unerwartete, nicht eine Muschi kommt zum Vorschein sondern ein schön erigierter Schwanz bittet Sarahs Mund um Einlass. Perplex aber willig öffnet Sarah ihren Mund uns verschlingt den Schwanz, während Sandra die Nippel und Brüste der unbekannten massiert und ihre Rückseite sich den Peitschen hiebe des unbekannten aussetzen. Die vorangegangen Behandlung und das Spiel der zwei Frauen lässt die unbekannte schnell kommen und so bekommt Sarah das Sperma dieser Schönheit in ihren Mund und ihr Gesicht. Sarah bleibt kniend und beginnt ein Fingerspiel in ihren inneren während der unbekannte ihre Brüste mit der Peitsche liebkost. Auch Sarah erreicht ihren Höhepunkt während Sandra von der unbekannten zu ihren Höhepunkt gelegt wird. Während Sarah und Sandra, noch am Boden liegend, ihren abebbenden Höhepunkt genießen ziehen sich die beiden unbekannten zurück. Sarah legt sich neben Sandra am Boden und beide versinken in einem innigen Kuss der nach Sperma schmeckt. Hast du das gewusst, fragt Sarah? Ja mein Schatz aber ich dachte so ist es für dich noch spannender. Danke, es war fantastisch, ich liebe dich.

Nach einer Weile, Sarah spielt verträumt mit Sandras Muschi Piercing fragt Sandra an was denkst du? Ich möchte auch so gepierct sein wie du. Ja dann machen wir das wenn wir wieder zuhause sind. Ein Freund von mir fertigt Intim Schmuck, der kann uns dann ja die gleichen Ringe fertigen. Ja und dann kann ich mit meiner Muschi genauso schön spielen, dabei grinst Sarah. Aber wehe du vernachlässigst dann meine Muschi. Nein ich kümmere mich natürlich um beide Muschis, dabei müssen beide lachen.

Weißt du wie ich zu meinen Piercings gekommen bin? Nein. Ich war auf einer Fetisch Messe und da hat ein Aussteller Metall Unterwäsche präsentiert. Unter anderem ein Halsband mit Ketten, die Brust und Muschi verbinden. Das geile daran war, das bei der Puppe, die die Ketten präsentierte, die vom Hals zur Brust und weiter zur Muschi mittels Piercings gehalten werden. Der Verkäufer meinte, dass ich das perfekte Modell für diesen Schmuck bin und er es mir um die Hälfte gibt, wenn ich diesen bei einer Show auf der Bühne präsentiere. Ich sagte das würde ich gerne, nur fehlen mir die notwendigen Piercings dazu und ohne diese sieht es nicht gut aus. Kein Problem, zieh dich aus und setzt dich dahin, ich habe alles dabei. Ich hatte zwar nicht viel an, doch als ich plötzlich nackt dort saß, er an mir herumhantierte und all die Menschen mich beobachteten, merkte ich wie geil ich wurde. Auch Joachim des Piercer hat das entdeckt und behandelte meine intimen Zonen noch ausführlicher. Plötzlich hieß es, schnell ab auf die Bühne, die Show beginnt. Also Ketten an und ab zur Show. Was ich nicht gemerkt habe, Joachim hat mir noch zusätzlich ein paar Gewichte auf meine Ringe montiert und so wurde ich mit jeden Schritt noch geiler. Oben auf der Bühne, als mich auch noch all die Menschen anstarrten, überkam mich plötzlich ein mega Orgasmus der mich in die Knie zwang. Das Mädel hinter mir reagierte blitz schnell und legte sich unter mich und leckt vor Publikum so meine Muschi, einfach so als ob es zur Show gehörte. Die Zuseher waren begeistert und schrien nach Zugabe. Übrigens das Mädel war Doris und seit dem Tag waren wir die besten Freundinnen. Doris wohnte damals in einer WG wo auf deren Eingangstür stand „Lesben Zone bitte die Kleidung an der Garderobe ablegen". Ich verbrachte bald mehr Zeit in der WG als bei mir zuhause.

Das ist eine schöne Geschichte, ich bin schon gespannt auf unsere ...

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
1 Kommentare
silverdryversilverdryvervor mehr als 6 Jahren
Wow

... herrlich schön und geil geschriebene Fortsetzung - bitte schreib schnell weiter

Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Der alte Mann und der See Ein Paar am See wird überrascht.
Der Wandel Eine kleine Geschichte von Lina und Babsi.
Zum Vertragsabschluss nach Dubai Teil 01 Ein junger Mann wird in ein anderes Leben gelenkt.
Jana, das etwas andere Date Date das eine Überraschung birgt... kurze Story.
Verhext 01 Julia gerät in den Bann einer mysteriösen Frau.
Mehr Geschichten