Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Meine perverse Mami 04

Geschichte Info
Mutter verführt ihren Sohn zu perversen Transensauereien.
2.5k Wörter
4.34
84.8k
12

Teil 4 der 6 teiligen Serie

Aktualisiert 06/07/2023
Erstellt 01/02/2016
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Alle genannten Personen haben das 18 Lebensjahr erreicht und alle beschrieben Handlungen sind legal. Dieser Roman darf Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht werden.

Meine perverse Mami Teil 4:

„ Na, mein süsses Schwanzmädchen will doch jetzt bestimmt auch mal sehen wie Mamis Hand in deiner Arschfotze steckt?" fragte Mami mich verführerisch provozierend.

Allein diesen Satz aus dem Mund meiner eigenen Mutter zu hören, ließ mir noch einmal klar werden, was für eine verkommene Muttersau meine Mami war und was für geil-versaute Spiele wir hier miteinander trieben.

Ich konnte ihr nur noch wie in Trance zunicken, worauf hin sie vorsichtig etwas hin und herrückte, bis sie jetzt nicht mehr frontal, sondern schräg neben mir kniete.

„Komm, mein Schatz , rück rüber zu mir"

Ich drehte mich langsam zu ihr und lag nun so schräg im Bett, das ich mich selber im Spiegel betrachten konnte.

Als ich jetzt in den großen vor uns angebrachten Bettspiegel schaute und bot sich mir ein unbeschreiblich geiler Anblick.

Ich lag da, die Hand meiner eigenen Mutter bis zum Anschlag in meiner glänzender schleimigen Arschfotze und darüber stand mein geiler steifer Damenschwanz in die Höhe.

Meine Beine in den schwarzen Nylonstockings, die ich hoch bis an meinen Gummti-Titten gezogen hatte, zitterten wollüstig, sodaß meine Füße in den pinken High Heels hin und her wackelten. Wie unbewust streckte ich schon die ganze Zeit vor Geilheit meine Zunge aus meinem pink geschminktem Hurenmund hervor und ließ sie laziv vorzügeln. Meine verführerisch geschminkten Augen verdrehten sich vor Ekstase.

Wie von selber bewegte sich mein Arsch vor und zurück und ich geilte mich daran auf, wie Mamis Hand immer tiefer in meinen Darm eindrang. Ich streichelte ich mir selber über meine Nuttenperücke und über meine Transeneuter, die unter dem zarten rosafarbenen Babydol prangten.

Als ich merkte, wie meine Mutter ihre Hand in meinem Arsch zur Faust ballte und mein Fickloch so noch mehr weitete, überkam mich der nächste triebhafte Schauer.

Rhyth­misch pumpte sie ihre Faust immer drängender in meinem Arsch hin und her. Immer weiter schob sie die Faust hinein und gleichzeitig zog sie sie soweit wieder heraus, das sie fast wieder herausflutschte, was meinen Schließmuskel immer mehr dehnte.

Immer wieder weitete sie so mein Loch, bis sie schließlich ihre ganze Faust ganz herausziehen und sofort wieder in meine Arschfotze hineinstopfen konnte.

„Oh Mami, ramm meinen süßen Transenarsch richtig durch"

„Du verkommen kleine Göre, läßt dich von deiner eigenen Mutter den Arsch fisten."

„Mami, dein Baby ist so arschgeil" stöhnte ich hervor.

„Deine Arschfotze sieht so geil aus ... du verkommene Schwanzhure"

Mit glänzenden Augen zog Mami ihre Faust jetzt ganz aus meinem Loch heraus, und leckte sich mit ihre Zungenspitze über ihre rot geschminkten Lippen.

„ Das trieft ja nur so heraus aus deinem Loch heraus, mein kleines Püppi läuft ja richtig aus vor Geilheit", schnaufte sie.

Tatsächlich, im Spiegel konnte ich erkennen, wie der Analsaft in Strömen aus meiner weit aufgerissenen Rosette troff.

„Schau Dir an wie Dein Hurenloch von selber auf- und zugeht, meine kleine Sau. Wollen wir mal schauen wieviel deine Tuntenfotze noch verträgt?"

„ Oh ja , Mami, bitte, bitte mach weiter", flehte ich sie an.

Lächelnd griff Mami erneut zum Vaseline-Tiegel, und strich sich erst ihre eine , aber dann auch noch die andere Hand dick mit dem glitschig-fetten Inhalt ein.

Sie legte ihre Daumen an die Innenseiten ihre Händflächen an und glitt mit ausgestreckten Fingern zunächst mit der linken Hand in meinen Arsch. Meine Transenfotze war jetzt schon so geweitet, das sie fast widerstandlos bis zu ihrem Handgelenk eindringen konnte. Jetzt legte sie die Fingerspitzen der rechten Hand auch an meine Rosette und presste 4 Finger mit hinein.

Sofort streckte ich ihr meinen Po noch mehr entgegen, überwältigt von diesem unglaublich aufgeilendem Gefühl des Ausgefülltseins.

„Ja, zeig der Mami, was du für eine perverse Arschfickerin bist.", spornte sie mich an.

Ich räkelte mich vor ihr und bewegte meinen Arsch lasziv für Sie, während jetzt ihre rechte Hand und linke Hand im Wechsel meinen Schließmuskel dehnte.

„Mami will jetzt Babys Popo richtig stopfen", sagte sie provozierend grinsend.

Sie hielt einen Moment inne und im Spiegel konnte ich sehen, wie sie ihre Händflächen genau aufeinanderlegte und mit den Spitzen ihrer Finger in meinen Arsch fuhr. Sie ließ sich viel Zeit, um beide Hände in mich hineintreiben und genüßlich wieder und wieder damit vor und zurück zu fahren. Langsam und unaufhörlich weitete sie meine Arschfotze, bis sie ihre Finger komplett und ihre Daumen zum größen Teil in mich versenkt hatte. Ich konnte mich vor Anspannung nicht mehr rühren, so weit hatte sie mich jetzt schon bis zum Zerreissen ausgefüllt.

„Laß dich gehen, mein Schatz. Mach deinen Arsch schön weit auf für die Mami. Soll Mami Dir beide Hände ganz in deine Tuntenloch stecken?"

„Oh Gott, Ja Mami, aber ich weiß nicht, ob das geht, es ist so eng." , erwiderte ich.

„Halt schön dagegen, wenn Mami Dich fickt"

Sie presste ihre Hände noch weiter hinein und ich drückte ihr meinen Arsch entgegen, das Spiegelbild zeigte, das sich mein Arschloch schon weit über die Fingerknöchel gestülpt hatte und jetzt vor der dicksten Stelle beider Hände lag.

Mami drückte noch stärker, aber plötzlich griff ich instinktiv nach ihren Handgelenken und hielt sie fest.

„Mami ich platze gleich, bitte, das ist zuviel." wimmerte ich.

Mami verringerte sofort den Druck ihrer Hände und meinte süffisant „Ooch, meinst Du, mehr geht nicht in Deinen Popo rein, meine Liebling?"

„ Ich glaube nicht, Mami"

„Die Mami hätte das aber so gern gesehen"

„Tut mir leid, liebe Mami," entschuldigte ich mich.

„Ein braves Schwanz-Mädchen sollte aber immer das tun, was ihre Mamis sagt, oder?"

„Ja, Mami"

„Du willst doch Mamis artiges Schwanzmädchen sein"?

„Schon, Mami, aber..."

Mit durchtriebenen Grinsen und einem Glitzern im Blick unterbrach sie mich: „Mami hat da etwas für ihr Schwanzmädchen, damit Sie ganz brav ist."

Mit lautem Schmatzen zog sie ihre Hände aus meinem Arsch, was mich unwillkührlich aufstöhnen ließ. Mein Transenloch stand so extrem weit auf, das ich erregend tief in meinen roten Darmschlund schauen konnte.

Mami lehnte sich plötzlich an mir vorbei zu ihrem Nachtschrank und ich genoß die Berührung ihrer dicken schweren herunerhängenen Titten an meinen nylonbestrumpften Beine. Sie öffnete eine Schublade des Nachtschranks, tastete ein wenig herum und fischte dann ein silbernes röhrenförmiges Döschen von vielleicht 10 cm Länge und 1 cm Durchmesser heraus.

Mit dem kleinen Döschen in ihrer manikürten Hand kniete sich wieder vor meinen gespreizten Schenkeln. Sie sah so fantastisch gut aus: ein üppiges Luxus-Mannequin mit herrlich viel Glamour-Make up in aufreizendem Dessous - und das war meine eigene Mutter!

Mich fortwährend aus ihren geschminkten Augen anblitzend, öffnete sie das Klappdeckelchen am oberen Ende des Röhrchens. Während sie sich mit ihrem Zeigefinger ihr rechtes Nasenloch zudrückte hielt sie sich sie Öffnung des Röhrchens an ihr linkes Nasenloch.

Mit einem langen Zug saugte sie durch ihr Nasenloch an der Öffnung. Gleich darauf zog sie auch mit dem anderen Nasenloch noch einmal intensiv hoch.

Mit leicht weggetretenem Schlafzimmerblick seufzte sie tief von Innen heraus, ein wollüstiger Schauer ging durch ihren Körper und sie knetete sich begierig ihren dicken Muttertitten.

Dann konnte sie mich wieder mit ihrem Blick fixieren und hielt mir mit das geöffnete Rörchen unter eines meiner Nasenlöcher, während mein Anderes von ihr zugedrückt wurde.

„Mami hat hier was ganz Feines für ihr Baby" lächelte sie mir zu.

„Mami, was ist denn das?"

„Oh, das ist Mamis kleines Geheimis, das wird nicht verraten. Aber eine gute Mami weiss, was gut für ihre kleine Schwanzpüppi ist."

„Wird dein süßes Schwanzmädchen ganz geil davon, Mami?"

„Oh ja, und wie. Und wenn mein kleine Schlampe jetzt mal ganz fest daran zieht, macht die Mami auch, das dein kleines Damenschwänzchen bald spritzt."

„"Oh ja bitte Mami", gierte ich.

„Dann zieh jetzt ganz feste, mein Liebling"

Ich schniefte erst ganz stark durch das eine Nasenloch hoch , dann hielt Mami mir das Röhrchen vor das andere und wiederum zog ich fest durch die Nase ein.

Erst spürte ich nur ein Kribbeln in der Nase, aber dann überollte mich eine heisse Woge reinen Glücks. Ich wurde durchströmt von Energie, fühlte mich überirdisch euphorisch. Als ich mich im Spiegelbild sah, fühlte ich mich wie eine Göttin der Wollust, so schön, so anbetungswürdig, so erhaben. Meine Haut prickelte vor Sinnlichkeit, ich verging fast allein von der Berührung des zarten Nylonstoffes an meinen Beinen und dem weichen Stoff des Negligees. Ich strich mir mit zitternden Fingern über meinen ganzen Körper, meine Silikontitten, meine bestrapsten Schenkel und meinen steifen Schwanz.

Ich schaute meine Mutter an, wie sie da mit lüsternem Blick vor direkt vor mir kniete. Und mir wurde klar wie sehr ich sie liebte. Und wie geil sie mich machte.

„Ich liebe dich, du verkomme Muttersau.", presste ich heraus.

„Oj ja , deine Mami ist eine richtig perverse Sau.", stöhnte sie, genauso wollüstig berauscht wie ich.

„Komm Mami, laß uns richtig abartig raumsauen. Fick jetzt mein Transenloch.", forderte ich sie mit wackelndem Hintern auf.

Ich hatte das Gefühl, das meine Rosette so weit wie nie aufstand und danach hungerte gefüllt zu werden. Im Spiegel konnte ich sehen wie das glänzende feuchte rosa Loch vor Geilheit auf und zu pumpte.

Mit glasigen Augen rieb Mami sich ihre Hände wieder dick mit Vaseline ein und ließ beide Hände mit den Handflächen aneinander gepresst bis zur Hälfte in mein Loch gleiten. Keuchend trieb sie ihre Hände weiter und weiter hinein.

„Fester, los Mami, reiss deinem kleinen Schwanzmädchen schön den Arsch auf." puschte ich sie noch mehr auf.

Acuh Mami war jetzt rasend vor Geilheit, „Du verkommes kleines Miststück, zeig Mami was dein Transenloch verträgt."

Ihre beiden Händen drängten immer weiter in meinen Arsch, ich war nur noch ein analgeiles Stück Fickfleisch, wie in Trance starrte ich im Spiegel darauf, wie mir meine Mutter mit 2 Händen mein Transenloch weitete.

„Oh du geile Schlampe, schau wie weit Mami ihre Hände schon in deinem Schleimloch hat." keuchte sie mit aufgerissenen Augen.

Ich wollte mich ihr jetzt völlig hingeben, ihr zeigen das sie alles mit mir machen konnte.

" Benutz mich, Mami ... ramm meine Arschfotze durch. „

Ich füllte mich zum Bersten ausgefüllt, trotzdem presste ich meinen Arsch immer weiter auf Mamis Hände, die sich bei jeder meiner drängenden Bewegung weiter in mich hineinzwangen. Mein glühendes Arschloch, so sah ich im Spiegel, war so öbzön weit geöffnet, das ich fast das Atmen vergass.

"Bitte, Mami, bitte, mehr" wimmerte ich.

Mami presste mit ihrem ganzen Gewicht ihre Hände in mein Loch und plötzlich gab mein Schließmuskel nach.

Es war als ob die Welt still stehen würde. Mein Atem setzte aus.

Mamis beide Hände steckten bis zum Handgelenk in meinem Arsch!!

Brünftig zitterte ich vor Wollust am ganzen Körper. „ Ooooh Mami, du perverse Sau ... 2 Hände in meinem Loch"

„Mami sprengt dir jetzt dein Fickloch , du analgeile Fotze", stoß sie hervor.

Sie begann ihre Hände mit aller Kraft in meinem Arsch langsam vor und zurück zu pumpen.

Ich war völlig ausgeklinkt, während sie ihre Hände jetzt schon bis zu der Hälfte ihrer Unterarme in mich hineintrieb.

Ich konnte nur noch stammeln „ Mami . .. bitte mach ... das ich ... spritze ... bitte ... Mami"

Vor Geilheit hatte sie ihre Zunge weit herausgestreckt, ihre dicken Euter schwangen bei jedem Stoß mit dem sie in mein Loch fuhr hin und her. Sie starrte unablässig auf meine Arschfotze, in die sie ihre Hände unbarmherzig vor und zurück rammte.

Nur langsam konnte sie ihren glasigen Blick von meinem Loch lösen, um jetzt auf meinem steifen Schwanz zu gieren. Sie lehnte sich mit ihrem Oberkörper vor und leckte mit ihrer immer noch ausgestreckten Zunge erst über meine Eier und dann über den Schaft meines pochenden Rohres.

Katzenhaft lutschte sie an meiner feuchtglänzenden Eichel und mit entrücktem Lächeln keuchte sie: „ Möchte mein Schwanzmädchen in Mamis Hurenmaul abspritzen?".

„Jaaah .... Baby.... möchte ... in Mamis ... Mund .... spritzen"

„ Ja? Will mein Schwanzmädchen ihren Wichssaft ganz tief in Mamis Maul rotzen?" heizte sie mich noch mehr auf.

Während sie das sagte, spürte ich wie sie noch weiter mit ihren Händen in mich eindrang: „ Mami steckt jetzt schon bis zu den Ellbogen in deinem Transenloch, du verkommenes Schwein."

Mit laziven Augenaufschlag zu mir hinauf, stülpte sie ihr rot-glänzend geschminkten Lippen über meinen Schwanz. In dem gleichen Rhytmus, wie sie ihre Hände in meinem Arsch vor und zurück pumpte, fuhr sie mit ihrem Nuttenmaul an meinen Steifen rauf und runter.

Mit meinem Schwanz tief in ihrem Schlampenrachen stöhnte sie genießerisch auf .

Wie elektrisiert war ich von dem herrlichen Gefühl und dem versauten Anblick, wie meine eigenen Mutter wie von Sinnen mein harten Schwanz lutschte.

Ohne den Blick von mir abzuwenden riss sie mit einem Glitzen im Blick ihren Augen auf und ich spürte im gleichen Moment, dass sie ihre Hände in meinem Arsch zu Fäusten ballte, um meinen Arsch noch mehr zu dehnen. Mit voller Wucht drosch sie jetzt ihre Fäuste in meinen Arsch, sodaß mein ganzer Körper vor - und zurück geworfen wurde.

Auf einmal kam da etwas aus meinem Inneren, ein neues Gefühl, druckvoll und mit Macht, aus meinen Lenden stieg die pure gleißende Lust hervor. Ich spürte wie sich mein allererster Orgasmus ankündigte. Immer stärker und stärker wurde das aufsteigende Gefühl, immer brutaler bohrte ich meinen Arsch auf Mamis Fäuste.

„Oh ...Mami... ich ... musss.... spritzen" stieß ich zuckend hervor.

Und dann überrollte es mich wie eine einzige unaufhaltsame Woge. Mein ganzer Hurenkörper schien zu explodierten und mein Mädchenschwänzchen entlud das erste Mal in meinem Leben seine geile Wichse.

„ Mami... ich ... kommeeeeee!"

Pulsierend und zitternd spritze ich unaufhörlich in Mamis Mund ab. Ich sah nur noch Sterne, war völlig weggetreten, ein Schwall meiner Wichse nach der anderen schoß in Mamis schmatzendes Saugmaul.

Mamis Pupillen verdrehten sich vor Geilheit kurz nach hinten, lechzend saugte sie wie besessen meinen Schwanz, während ihr mein Sperma aus den Mundwinkeln herauslief.

Ich flog davon .... oh Gott... und ...spritze ... und spritze und ...

... mit einem finalen brünftigen Aufkeuchen spritzte ich den letzten Tropfen in den würgenden Hurenmund meiner Mutter.

-

Glücklich beseelt von dem ersten Orgasmus meines Lebens ließ ich mich schwer atmend zurückfallen und sah meiner Mutter erschöpft zu, wie sie mit einem obzönen Schmatzgeräusch ihre Unterarme und Hände langsam aus meinem noch zitterndem Arsch zog.

Mami beugte sie sich ganz dicht zu mir heran, als ob sie mich küssen wollte. Aber stattdessen öffnete sie aufreizend ihre von meinem Sperma besabberten Lippen und präsentierte mir ihr aufgerissenes Hurenmaul.

Ihr Mund war randvoll gefüllt mit meinem Sperma.

Sie zeigte mir, wie sie ihre hin-und her fahrende Zunge in meinem Saft badete und ließ das Sperma über ihre rot geschminkten Lippen tropfen. Und dann schluckte sie meine ganze Wichse mit einem wohligen Grunzen genüßlich herunter.

Mit jetzt leeren Rachen streckte sie mir ihre Zunge weit heraus und schnurrte: „Da hat mein Schwanzmädchen aber schön in Mamis Nuttenmaul abgespritzt."

Sie fuhr mir mit ihrer vollgeschleimten Zunge zärtlich über meine Lippen.

„Ich liebe es deine Mami zu sein."

„Ich liebe es auch so sehr dein Schwanzmädchen zu sein, Mami" seufzte ich.

Und dann öffneten wir unsere Lippen, um uns in reiner Glückseligkeit mit einem innigen Zungenkuss zu vereinen.

Fortsetzung folgt ...?

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
10 Kommentare
Bullfrog666Bullfrog666vor fast 2 Jahren

mega fist im po..geil..

MarcelLoveMarcelLovevor etwa 8 Jahren
Hammer geil!

Extrem geil geschrieben, wirklich sehr versaut.

Fisting ist saugeil, und dann sogar mit zwei Händen,

Bravo!!

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Wird Zeit dass ein Mann dazustößt

Supergeile Geschichte! Wahnsinnig gut und heiss. Aber jetzt bitte die kleine Transenhure von Mami auf den Strich schicken und von Männern ordentlich benutzen lassen.

pervers47pervers47vor etwa 8 Jahren

Dieser Teil ist zwar sehr extrem, aber so richtig schweinisch kann's ruhig weiter gehen.

ScantalleScantallevor etwa 8 JahrenAutor
Everything goes!

In der Liebe und in der Fantasie ist alles erlaubt, sagt man doch und das das hier kein Blümchensex wird sagt ja wohl schon der Titel.

Analfisting, auch Doppelfaust ist zwar extrem, aber wird durchaus praktiziert.

Wer googelt wird fündig. (Triple anal fist!) .

Wen es anmacht: prima, wen es nicht anmacht: bitte weiterklicken!

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Die kleine Asiatin und ihre Mutter 01 Tobis Kundin hat eine durchtriebene Tochter, die willig ist.
Die Nylons der Tante Nils darf bei seiner Tante seinen Fetisch ausleben.
Meine erste Cuckolderfahrung Besuch bei Piet und Anneke in Vaals.
Meine zeigefreudige Frau Teil 01 Felix lernt seine Frau als zeigefreudig kennen.
Die Flüchtlingshelferin Interracial, bdsm, cuckold, gruppensex, unterwerfung.
Mehr Geschichten