Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Meine perverse Mami 05

Geschichte Info
Mutter verführt ihren Sohn zu perversen Transensauereien.
1.3k Wörter
4.45
88.2k
17

Teil 5 der 6 teiligen Serie

Aktualisiert 06/07/2023
Erstellt 01/02/2016
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Alle genannten Personen haben das 18 Lebensjahr erreicht. Dieser Roman darf Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht werden.

Meine perverse Mami Teil 5:

„Mami, das ist das Schönste, was ich je erlebt habe, ich könnte für immer hier so mit Dir hier liegen.."

Völlig entrückt lag ich dicht an meine Mutter geschmiegt, fuhr sanft mit meiner Hand über ihre nylonbestrumpften Schenkel und küsste sie zärtlich auf ihre weichen rot geschminkten Lippen. Mein nun schlaffer Schwanz lag in ihrer Hand, ihre großen Brüste und meine Gummititten pressten sich aneinander.

„Mein Liebling, wir werden miteinander alles genießen und Mami wird Dir noch so viel Schönes zeigen können".

„Mami, ich fühle mich so glücklich, ich liebe Dich."

Ich konnte so herrlich in dem Gefühl schwelgen, hier mit meiner Mutter zu liegen, die mich, ihren eigenen Sohn zum ihrem geilen Schwanzmädchen gemacht hatte. Wir rieben uns unsere nylonbestrumpften Beine aneinander, steichelten uns bestrapsten Schenkel und Pobacken und züngelten uns gegenseitig mit unseren feuchten Zungenspitzen. Dabei schauten wir uns fortwährend tief in unsere geschminkten Augen.

Mami streichelte meine Eier und rieb an meinem Schwanz, der sich dadurch schon wieder erhob.

„Na ," flüsterte sie mir fragend ins Ohr, „ hast du Lust auf noch mehr Schweinereien, meine süße Transensau?"

Oh ja, das hatte ich. Allein der Anblick von Mami und mir im Spiegel geilte mich schon wieder auf: Wahnsinn, ich, aufgetakelt in geiler Huren-Wäsche, Nylonstrümpfen und High Heels, nuttig geschminkt, mit blonder Perücke und dicken Gummititten rekelte mich hier neben meiner eigenen Mutter, die sich genau so verhurt und gleichzeitig elegant zurechtgemacht hatte.

Ja, ich wollte nie damit aufhören, mich an meine wunderschöne sexy Mutter zu reiben, sie zu streicheln, zu küssen und zu lecken. Aber vorher musste ich noch etwas erledigen, denn ich war den ganzen Morgen noch nicht auf Toilette gewesen und spürte jetzt doch einen starken Druck auf meiner Blase .

„ Mami, ich muss mal auf Toilette, ich bin gleich wieder da."

Ich wollte mich gerade aufrichten, da drückte Mami meinen Oberkörper wieder sanft auf das Kissen nieder.

Sie kam ganz nah an mein Ohr und hauchte fragend: „Muss Mamis kleines Schanzmädchen Pipi machen?"

„Ja, Mami"

„Mach doch einfach hier deine Pipi, mein Liebling." gurrte sie.

Was? Was meinte sie denn damit?

„Ich kann doch hier nicht einfach ins Bett pinkeln, Mami."

„ Die Mami möchte das aber so gerne sehen, wie ihr Schwanzmädchen Pipi macht. Außerdem hat Mami unter dem Laken schon ein Gummituch gelegt.", schnurrte sie mich diebisch lächelnd an.

Ich war überwältigt davon, was für versaute Ideen meine Mutter hatte.

„ Mami ist so geil auf deine Pisse, weisst du das?"

Als sie das sagte, durchschoß mich sofort die pure Lust.

Meinen Schwanz unablässig streichelnd fragte sie: „Wenn Du möchtest darfst du der Mami auch Pipi in den Mund machen. „

Mir stockte der Atem bei dieser geilen Vorstellung.

„Willst du deiner versauten Mami in ihr Hurenmaul pissen, mein Schatz?"

Allein der Gedanke meine eigene Mutter anzupissen, ließ mir vor Lust das Blut in den Kopf schießen. Es war zum Einen für mich der absolute Liebesweis meiner Mutter. Zum Anderen machte mich die Vorstellung, solche verkommenen Spiele mit der eigenen Mutter zu treiben fast besinngslos vor Geilheit.

„ Oh ja, Mami, wenn du das auch möchtest." , flüsterte ich stöhnend hervor.

„Komm, knie Dich über mich.", lächelt Mami mich anzüglich an.

Vor Begehren zitternd kniete ich mich mit gespreizten Schenkel über den Oberkörper meiner Mami, meine bestrapsten Arschbacken ruhten dabei kokett auf meinen pinken High Heels.

Mamis Kopf lag jetzt unter mir zwischen meinen Schenkeln. Sie fuhr sich erwartungsvoll mit ihrer Zunge über ihre rot geschminkten Lippen. Mein halbsteifer Schwanz baumelte direkt vor ihrem geil nuttig geschminktem Gesicht.

Stöhnend knetete sie sich mit der einen Hand ihre fetten Muttereuter unter dem Negligee, während sie mit der anderen Hand zwischen ihre Schenkel glitt und sich ihre Möse streichelte.

Wie verdorben das ist, gleich meine eigene Mutter anzupinkeln, schoss es mir durch den Kopf. Als ob sie meine Gedanken erraten hätte , heizte sie mich laziv auf: „ Na, du Transensau, das gefällt Dir, wie sich deine Mami hier wichst, was? Na, willst du jetzt deine verdorbene Mami vollpissen?" Sie öffnete weit ihr geschminktes Hurenmund. „Komm, piss der Mami in ihren Mund.... ahh, ich bin so pissgeil."

Ich konnte meine wunderschöne, begehrenswerte Mutter nur anstarren, wie sie sich da vor meinem Schwanz wand und stöhnte, ihre Mund lustvoll öffnete und verführerisch mit ihrer Zunge hin - und herfuhr.

Der enormen Druck auf meine Blase steigerte noch meine Lust, ich hatte das Gefühl gleich zu platzen. Das Ziehen in meinem Unterleib wurde immer stärker.

„Mami, ich kann es nicht mehr halten. Ich muss gleich pissen"

„Jaah, du Schwein, sau die Mami richtig ein. Laß dich gehen, du Transenschwein"

Ich drückte etwas und schon spritze der erste Schwall mein tiefgelben Pisse heraus und prasselte auf Mamis Titten, die jetzt unter dem Stoff ihres dünnen Negligees vor Nässe glänzten.

Mami stöhnte vor Geilheit auf, griff zu meinem Schwanz und dirigierte ihn so, das mein Pissestrahl jetzt direkt in ihren weit aufgerissenen Hurenmund sprudelte. Brünftig aufstoßend ließ sie ihren Mund mit meiner Pisse vollaufen, bis ihr mein schäumender Saft aus den Mundwinkeln herauslief.

Plötzlich drückte sie mit ihrer Hand meinen Schwanz ein, sodaß ich unwilkürlich mit dem Pissen stoppte. Sie schaute mir fest und herausfordernd in die Augen und schluckte dann genießerisch meine goldgelbe Pisse herunter.

Schmollmundig leckte sie sich über ihre nassen roten Lippen, streichelte sich ihre pissegetränkten glänzenden Titten.

„Mami hat schon so lange davon geträumt, sich mit deiner geilen Pisse einzusauen, " stöhnte sie hemmungslos. „Halt dein Mädchenschwänzchen schön in Mamis Mund, damit Du alles in Mamis Nuttenmaul reinpissen kannst."

Mami löste ihre Hand von meinem Schwanz und schon sprudelte der gelbe Saft wieder in ihren Mund. Ich konnte mich nicht daran sattsehen, wie meine eigene Mutter, verführerisch aufgedonnert als betörenden Vamp meine Pisse schluckte.

Auch der Seitenblick in den Spiegel bot mir mir ein aufregendes Bild. Es sah aus wie der wahrgewordene Porno mit zwei glamourösen lesbischer Luxusmodels, aufgedonnert mit viel Schminke, Glitzerschmuck, sexy Wäsche, Stockings und aufregend hohen Pumps. Ich konnte kaum glauben, das eine der wunderschönen Lesben ich selber war, nämlich eine Schwanztunte, zu der mich meiner eigene Mutter zurechtgemacht hatte.

Was dem Anblick im Spiegel ins unermeßlich Geile steigerte, war das ich hier über meiner eigenen anbetungswürdigen Mutter kniete, die meinen Schwanz in der Hand hielt, aus dem meine heiße Pisse direkt in ihren Mund strömte. Sie schluckte gierig meine dampfende gelbe Brühe, wichste sich immer heftiger ihre Mutterfotze.

Mami zitterte und bebte, meine Pisse lief ihr an den Mundwinkeln heraus und auf der Matratze bildete sich ein See von Natursekt, in dem sich meine göttliche Mami wälzte und suhlte.

Ich pisste immer weiter und Mami schluckte so viel sie konnte, bis langsam mein Urinstrahl verebbte und nur noch einzelne Tropfen aus meinem Schwanz kamen.

Meine Mutter richtete sich sofort auf, um auch diese letzten Reste meiner Pisse begíerig zu schlürfen.

Wie besessen ihre Fotze wichsend, hörte ich wie sie brünftig aufkeuchend: „ Aaah, deine vollgepisste Mami ...muss jetzt.... abspritzen "

Sie steckte sich ihre von Pisse glänzende Brustwarze in ihren Hurenmund und bäumte sich plötzlich auf. Ihr ganzer Körper wurde von explosionsartigen Zuckungen geschüttelt. Eine Welle ihres Orgasmus folgte der Nächsten, während sie mit der Hand ihre spritzende Mutterfotze wichste und wie besessen an ihre Euterzitze saugte.

Dann völlig aufgelöst ließ sie sich zurückfallen und blieb immer noch zitternd liegend, bis langsam ihr Orgasmus verebbte.

Ich legte mich neben sie auf das uringetränkte Laken, schmiegte mich an ihre nassen Titten. Ihre Haarspitzen waren feucht und an ihren Ohrringen hingen glitzernde Tropfen meiner Natursekts.

Sie nahm mein Gesicht zwischen ihre Hände und gab mir mit ihrer nach Pisse riechenden Zunge einen tiefen Kuss.

Ich schmeckte das geile herb-würzige Aroma des Natursekts und leckte dann gierig ihr vollgepinkteltes Dekolleté ab.

„Da hast Du deine Mami aber schön mit deiner Pisse eingesaut, du kleines unartiges Schweinchen" lächelte sie mir schmollmündig zu.

„Das ist so geil, Mami."

Nachdem ich mich ausgepisst hatte, war mein Schwanz jetzt wieder richtig hart und ich rieb mich an ihrem Schenkel.

„Na, will Mamis Liebling schon wieder spritzen? Aber weißt du was, meine kleines Püppchen? „

Sie funkelte mir direkt in die Augen und hauchte in gespielter Unschuld: „ Die Mami muss jetzt auch mal Pipi."

Fortsetzung?

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
10 Kommentare
Bullfrog666Bullfrog666vor fast 2 Jahren

es wird immer geiler ..

AnonymousAnonymvor fast 2 Jahren

Oh jaaa alles dabei was ich liebe. Etwas vom Geilsten was ich je gelesen habe. Danke. Danke. Bitte bitte mehr

varadero1000@maiö.ch

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Oh ja bitte!!!

Das ist eine richtig geile Geschichte. Spanne und nicht zu lange auf die Folter und setze die Geschichte bitte fort. Kann es kaum erwarten, dass Mami ihm das Mäulchen füllt und hoffentlich nicht nur mit dem gold-gelben Saft, sondern mehr! :)

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Die Story "Schwanzmädchen" von dir ist auch richtig geil!!

Die Story "Schwanzmädchen" von dir ist auch richtig geil!!

AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren

Sehr,sehr geil geschrieben...da kommen bestimmt noch geile braune Spiele ....

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Die Vermieterhure 01 Altes Paar bringt junge Mieterin auf Abwege.
Die Urologin und die Transe Ich, ne Transe und die dominante Urologin.
Die kleine Asiatin und ihre Mutter 01 Tobis Kundin hat eine durchtriebene Tochter, die willig ist.
Meine erste Cuckolderfahrung Besuch bei Piet und Anneke in Vaals.
Mein Schwiegersohn - der geile BBC Bbc, cuckold, BNWO, bdsm.
Mehr Geschichten