Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Meine Schwester die sündige Nonne

Geschichte Info
mit meiner Schwester auf Fasching.
3.3k Wörter
4.49
63.1k
22
Geschichte hat keine Tags
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Heute möchte ich erzählen was ich mit meiner Schwester erlebt habe.

Ich heiße Tom und bin 20 Jahre alt, studiere grade und habe in der Stadt eine Studentenbude.

Ich bin 1,75 groß, normal gebaut und hab mittelbraunes Haar.

Meine Schwester Tina, ist 26, blond, etwas größer als ich (vielleicht 1,80), na ja und die Statur??

Sie ist halt grade schwanger. Im 7. Monat glaube ich.

Sie ist mit ihrem Typen auf Land gezogen und in der Hoffnung, dass alles klappt, haben sie ein

Kind gezeugt. Hat aber nicht geklappt, der Drecksack ist abgehauen und hat meine Schwester sitzen

gelassen.

Jetzt ist sie da auf dem Dorf, schwanger, ohne Job und kennt keinen von den Leuten dort. Meine Schwester ist kein Kind von Traurigkeit, wahrlich nicht, und auch ihre Wohnung ist recht groß aber reicht das?

Meine Schwester und ich hatten schon immer ein sehr gutes Verhältnis gehabt. Auch als Kinder waren wir schon ein Herz und eine Seele. Als große Schwester stand sie mir immer zur Seite, auch wenn ich mal Probleme hatte, in der Pubertät oder so, konnte ich mit ihr über wirklich alles reden. Ich habe auch viel von ihr gelernt. Von meiner Schwester habe ich auch meine Spitznamen.

`Kater` Kater Tom halt, von Tom und Jerry. Aus Rache nannte ich sie dann immer `Kätzchen`, dass aber nur so unter uns, um sie zu foppen.

So hatten wir auch jetzt regen Kontakt zu einander. Wir telefonierten mindestens einmal die Woche und auch sonst hatten wir über Facebook oder WhatsApp immer Kontakt.

So rief Tina mich an und fragte ob ich nicht Lust hätte sie zum Dorffasching zu begleiten, sie würde da gerne hin gehen um ein paar Leute kennen zu lernen. Ich willigte natürlich ein und fragte sie noch ob es ein Motto oder so gibt. Tina wusste es nicht genau erzählte mir aber, dass die Kirchgemeinde wohl zur gleichen Zeit ihr 200. Jubiläum feierte. Na damit konnte ich doch schon mal was anfangen.

Zum Glück hatte ich grade Semesterferien und Zeit spielte für mich keine Rolle.

Ich besorgte mir also ein Kostüm und fuhr zu meiner Schwester auf Land. Ich brauchte auch nur 30 Minuten mit dem Bus da Tina nicht soweit weg gezogen war.

Ich kam an, klingelte und meine Schwester machte mir auf. „Hallo Katerchen, da bist du ja!"

begrüßte sie mich. „Na, Kätzchen...!" erwiderte ich und wir umarmten uns erst mal.

`Man...`dachte ich `der Bauch ist aber schon ganz schön...! `

Ich muss gestehen ich liebe schwangere Frauen. Frauen mit einem Babybauch törnen mich richtig an. Aber das hier ist meine Schwester. Trotzdem, sie sah echt SUPER aus.

„Na dann komm mal rein in die gute Stube, Tom."

Ich entledigte mich meiner Straßen-Klamotten, wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.

„Na wie geht es dir denn so?" wollte Tina wissen. „Also bei mir ist alles o.k., läuft so. Und selbst so?" erwiderte ich: „Hast ganz schön zugelegt, Schwesterchen!" -- „Hör bloß auf. Ich komm mir vor wie ein Wal!" Ich beruhigte sie: „Also mir gefällt dein Bauch!" Sie war skeptisch: „Ne wirklich jetzt, ich bin doch fett wie ne Tonne?!" -- „Ne echt jetzt. Ich find das total schön! Ich mag Frauen mit ne`m Babybauch." Sie glaubte mir noch nicht: „Ne, ehrlich jetzt?" -- „Ja, Schwesterherz. Ich finde Babybäuche total geil...ähm ich meine schön!" Sie sah mich an, etwas lange, und fragte: „Möchtest du ihn denn mal streicheln?" -- „Du meinst deinen Bauch? Oh ja , gerne. Wenn ich darf."

Mit den Worten: „ Na dann bitte schön!" lehnte sie sich zurück und bot mir ihren Babybauch an.

Na das Angebot nahm ich doch gerne wahr. Ich legte meine Hand auf ihren Bauch und begann ihn zu streicheln.

Das war total abgefahren. Ich streichelte diesen strammen, vollen Babybauch meiner Schwester. Ich sah sie an und sie gab mir ein bestätigendes Lächeln. „Das ist richtig schön Tom! Das tut mir gut!" -- „Ich finde das auch schön!" gab ich zurück.

„Son dicken Bauch findest du gut, ja?" Tina war immer noch unsicher. „Ja, finde ich. Wenn es so ein schöner Babybauch ist wie bei dir!" Wir sahen uns beide in die Augen.

„Du wirst doch nicht grade geil, oder?" Ich wurde schlagartig rot. „Was...Wie...Ich, ne ich meine..." stotterte ich und sah nach unten.

„Katerchen, ist doch gut. Muss dir nicht peinlich sein, ist doch alles gut." Tina hob mit einer Hand meinen Kopf, hatte ihre Hand unter meinem Kinn. „Ich nehme das mal als großes Kompliment." Sie gab mir einen Kuss. Bei diesem Kuss umschlossen ihre Lippen die meinen. Solch einen Kuss hatte ich von meiner großen Schwester noch nie bekommen. „Danke Katerchen!"

Ich musste die Spannung lösen. „Du Tina, willst du mir nicht mal dein Kostüm für heute Abend zeigen?" es klappte. „Ja, genau. Warte kurz ich ziehe mich um." Tina ging und ich wartete gespannt. Nach einer halben Ewigkeit kam meine Schwester zurück. Sie hatte ein atemberaubendes Kostüm an. Es war das Kostüm einer Nonne. Ein samtschwarzes Kleid umhüllte ihren Körper bis zu den Füßen. Das Kleid war so geschnitten, dass ihr Babybauch sehr elegant hervor stand. Die schwarz-weiße Haube, die ihre blonden Haare verbarg, viel auf ihre Schultern.

Der Blickfang war der große Ausschnitt. Er bot einen Blick auf die Fülle ihrer Brüste. Sehr tief, sehr weit, sehr offen. Auf ihren Brüsten, an einer Perlenkette herabhängend, lag eine gekreuzte Jesusfigur und an einer längeren Kette hing in Bauchhöhe ein großes hölzernes Kreuz.

Ich war begeistert. „Ne schwangere Nonne!" das ist originell.

„Na ja, eigentlich sollte es `Die sündige Nonne` sein." -- „Na da ist mein Kostüm ja passend!" -- „Wieso?" -- „Na ich gehe als Teufel."

Tina lachte auf: „Ja das passt. Da gehen wir als Paar-Kostüm ja richtig los. Hoffentlich schreckt das keinen ab." Ich verstand nicht ganz: „Wie meinst du das denn?"

„Na wenn man uns so sieht kann man doch echt denken, dass wir ein Paar sind und das würde meine Chancen auf eine Sünde doch verringern!" Jetzt verstand ich: „Ach so du bist noch auf was aus! Meinst du denn das wird was, mit deinem Babybauch?"

Tina lachte wieder: „Na manch einer steht ja auf so was...du zum Beispiel!" Ich musste auch lachen: „O.K. hast gewonnen, wollen wir dann los?" -- „Na an mir liegt es nicht, ich bin soweit!"

Ich zog mir also auch mein Kostüm an und wir gingen los. Weit war es nicht, 5 Minuten.

Der Saal war schon gut gefüllt, aber wir fanden noch 2 freie Plätze. Wie das halt so auf dem Dorfe ist waren die meisten als Pärchen da. Tina zog aber trotzdem einige Blicke auf sich.

Ich holte uns die ersten Getränke und der Abend war auch sehr lustig. Tina und ich tanzten auch das eine und andere Mal. Ich machte aber unbewusst einen Fehler auf den mich Tina hinwies:

„Du Tom, es ist ja ganz nett wenn du dich so um mich kümmerst aber ich glaube das schreckt die anderen Kerle etwas ab." Verdammt, eigentlich wollte ich ja auch noch ne nette Bekanntschaft machen aber meine Schwester hatte Recht. Ich war bisher den ganzen Abend nur an ihrer Seite.

„Oder bist du etwa eifersüchtig?" Ich schrak aus meinen Gedanken.

„Ähm, wie...ne, ne...wie sollte ich!!" Tina sah mich kopfschüttel`nt an: „Kater, Kater!!" -- „Sorry Tina, ich besser mich." -- „Na dafür ist es jetzt wohl schon zu spät! Pass auf Katerchen, wir tanzen jetzt noch ne Runde und dann gehen wir, das wird hier sowieso nix mehr." Ich stimmte ihr zu: „Da magst du Recht haben. O.K. dann bitte ich dich um den letzten Tanz mit dem Teufel!" Ich stellte mich vor sie hin und hielt ihr meine Hand entgegen.

„Na da sagt doch eine sündige Nonne nicht nein wenn es um einen Tanz mit dem Teufel geht!"

Wir lachten beide, Tina nahm meine Hand und wir gingen aufs Parkett.

Es war nicht unser erster Tanz aber mir hatte wohl der Teufel-Alkohol schon etwas zugesprochen denn ich sah jetzt grade nur noch die Brüste meiner Schwester vor mir tanzen. Das war aber auch ein Dekoltee! Da musste man einfach hinkucken.

„Kater?" ich sah hoch: „Ja?" -- „Ich wusste gar nicht, dass der Teufel so gläubig ist." Ich verstand mal wieder nicht. „Was?" -- „Na du bewunderst ja grade zu meinen Jesus!" Scheiße, sie hat es bemerkt. „Nein ich,...ich hab doch..." Tina unterbrach mein Gestotter: „Katerchen, alles gut, lass uns nach Hause gehen." -- „Ja Kätzchen, lass uns gehen."

Wir holten unsere Sachen von der Garderobe und begaben uns auf den Heimweg.

„Du Tom?" -- „ Ja!" -- „Da du mir ja nun, unbewusst, die Tour vermasselt hast..." -- „Das wollte ich doch nicht!" -- „...ist ja gut, ich mach dir ja keinen Vorwurf. Ich fand das ja ganz süß aber jetzt musst du halt ein wenig für mein Wohlbefinden sorgen." Ich stand echt in Schwesterchens Schuld. „O.K. und wie?" -- „Na zu mindest erwarte ich eine Bauch-Streicheleinheit."

Na das ist ja leicht. „Kein Problem, Kätzchen, die sollst du haben!" -- „Na das hab ich mir doch gedacht, so liebe ich meinen Kater Tom."

In der Wohnung meiner Schwester angekommen entledigte Tina sich erst mal ihres Kostüms.

„Meine Herren ist das anstrengend den ganzen Abend mit so was rum zu laufen."

Nur in Unterwäsche setzte sie sich auf die Couch und war sichtlich erleichtert. Ihre Kette hatte sie noch nicht abgenommen und so lag die Jesusfigur noch auf ihrer Brust. Ich zog auch meine Jacke und Schuhe aus und ging zu ihr ins Wohnzimmer. Tina bot mir den Platz neben sich an „Tom kommst du zu mir?" -- „Bin schon bei dir!"

Tina sah mich an: „So Kater, dann erfülle mal dein Versprechen!" Sie lehnte sich zurück und erwartete meine Bauchmassage. Nichts tat ich lieber als das. Ich setzte beide Hände an ihren großen runden Babybauch und begann ihn zu streicheln. Meine Hände glitten über ihren Bauch und ließen keinen Zentimeter aus. Ich genoss jede Rundung dieser schwesterlichen Fülle. Manchmal spürte ich auch wie sich das Baby in ihr bewegte, das war dann richtig aufregend. Der Alkohol tat ein Übriges und ich wurde sogar ein bisschen geil. Scheiße Mensch, das ist deine große Schwester...ach egal was soll's.

Auch Tina genoss sichtlich meine Streicheleinheiten. Und wenn sich ihr Kind im Bauch bewegte meinte sie, dass es sich auch wohl fülle.

„Du Tom...?" -- „Ja..." -- „Hast du was dagegen wenn ich meinen BH ab nehme. Der schnürt so, dass es weh tut." Warum sollte ich was dagegen haben, das wird ja immer geiler. „Ne, na klar, mach nur." -- „Hilfst du mir mal dabei?" Tina beugte sich nach vorn und ich griff um sie rum. Ich öffnete den Verschluss und streifte ihr den BH nach vorne ab.

Vor mir lagen jetzt die großen Brüste meiner Schwester. Das ließ mich natürlich nicht kalt. Und wenn ich beim streicheln ihres Babybauches schon geil geworden bin, jetzt war echt alles zu spät.

Ich war so was von geil!

„Oh man...!" war alles was ich hervor brachte. Tina sah mich an: „Was denn?" -- „Na, ähm,...sorry..." ich begann wieder zu stottern: „ ...die sind aber wirklich,...ähm, ...mächtig. Sorry Tina,... aber..." -- „Tom, das ist doch durch die Schwangerschaft, da werden die halt größer. Die müssen doch jetzt Milch produzieren, für das Baby!" Ich verstand.

„Ist da denn jetzt schon Milch drin?" wollte ich wissen. „Na bestimmt." -- „Kommt da jetzt aus deiner Brust auch schon was raus?" Ich fand das total spannend. „Na probier es doch mal!" forderte mich meine Schwester auf. Na das ist ja geil, ich setzte meine Hände an einer ihrer Brüste an aber Tina wehrte sofort ab: „Eh du, doch nicht so. Ich bin doch keine Kuh die man melkt! Du musst schon daran saugen!"

--„Meinst wirklich, meinst du ich soll...?" sie nickte: „Ja, nur zu!"

O.K. ...ich lies meine Hände von Tinas Brust und sie bot sie mir dar. Ich ging mit meinem Mund an den Nippel, hatte ihn im Mund und begann zu saugen. Erst kam nichts aber nach ein bisschen Übung schaffte ich es Milch aus ihrer Brust zu saugen. Das war richtig abgefahren.

„Na kommt was?" fragte Tina. Ich lies von ihrer Brust ab: „Ja, geil! Das ist echt lecker! Darf ich noch mal?" Tina lächelte und sagte: „Na klar. Versuch jetzt aber mal die Andere."

Ich ging zu ihrer anderen Brust und es funktionierte auch. Ihre Milch war echt lecker.

Ich hörte meine Schwester: „Tom!...Toom!...Kater!" Ich sah auf: „Ja...?"

Tina sah mich fragend an. Sollte ich was sagen?

„Tina, ...das war eben sehr schön!" -- „Ja, auch für mich war das eben sehr schön. Und jetzt?"

Wie und jetzt was meinte sie? Sie lass wohl meine Gedanken. Wir sahen uns an, wohl ne gefühlte Ewigkeit.

Und dann, dann mit einem Mal, es ging wohl von uns Beiden aus, küssten wir uns. Nicht so wie Bruder und Schwester sondern anders. Inniglicher, begehrend, ja verliebt. Wir küssten uns wie ein verliebtes Paar.

Tina fand als erste wieder Worte: „Tom was wird das hier grade mit uns? Wo führt das hin?" -- „Ich weiß nicht. Du bist die große Schwester!"

Sie war auch die große Schwester: „Tom, war das jetzt nur die Situation oder gehen wir weiter?" Ich wusste noch nicht wo das hin führt: „Meinst du mit `weiter`, ob wir..." Tina unterbrach mich. „Sag jetzt kein schmutziges Wort, aber ja ich meine das wir..."

Oh man was wird das jetzt. „Du meinst,...aber wir sind doch...!" Tina unterbrach mich wieder: „Du meinst, dass wir sind Bruder und Schwester sind? Ja und, was sollte passieren? Schwanger bin ich schon, alt genug sind wir beide auch und weiter? Wenn wir Beide es wollen könnte es doch sogar sehr schön werden, oder?" Ich hatte dem nichts entgegen zu setzten: „Also wenn du das so siehst!"

Tina nahm das wohl als Zustimmung: „Dann lass uns aber ins Schlafzimmer gehen. Da ist es etwas bequemer. Und ich brauche kein extra Bett für dich auf zu bauen."

Aha, sie plante also schon, dass ich bei ihr schlafe. Meine Schwester hatte also schon einen Plan.

Wir gingen in ihr Schlafzimmer und Tina setzte sich auf die Bettkante. Da ich ja noch angezogen war, war es jetzt an mir mich erstmal zu entkleiden. Ich zog mir mein Oberteil aus, streifte dabei gleich noch meine Hörner ab. Die hatte ich echt noch auf dem Kopf. Ich zog mir die Hosen aus und hatte jetzt Tinas ungeteilte Aufmerksamkeit. Nach dem Vorspiel im Wohnzimmer und der Erwartung auf das Kommende hatte sich schon eine Menge Blut in meinem Schwanz gesammelt, sodass der nicht mehr schlaff an mir herunter hing sonder schon gut erigiert war.

Als ich meine Shorts auszog und jetzt komplett entblößt vor meiner Schwester stand bekam sie erstmal große Augen.

„Oh mein Gott,...jetzt komm ich wirklich in die Hölle." --„Wie jetzt, was meinst du?"

Tina sah immer noch auf meinen, grade größer werdenden, Schwanz.

„Mein Bruder ist wirklich der Teufel!! Du musst der leibhaftige sein, mit dem Teil!!"

O.k. dachte ich, spiel ich das Spiel mal mit: „Ja du Sünderin, du kommst jetzt in die Hölle!" -- „Nein Tom ehrlich jetzt, sei bitte vorsichtig." Tina hatte echt etwas Angst. „Willst du, dass wir es lassen?" -- „Nein, nein Tom. Aber sei wirklich vorsichtig, der ist doch ganz schön mächtig."

Ich war schon etwas mutiger und gab zur Antwort: „Aber eigentlich sollte das genau passen!" -- „Wie meinst du das?" -- „Na da wir Geschwister sind bist du doch das weibliche Gegenstück zu mir. Und so..." Ich weiß nicht ob sie das genauso sah, jedenfalls forderte sie mich auf.

„Ja gut, aber vorsichtig halt." -- „Ja klar, Kätzchen!" beruhigte ich sie.

Ich kniete mich zwischen ihre Beine und zog ihr erstmal ihr Höschen aus. Ihre Möse war schon so nass, dass ich auf ein Vorspiel verzichten konnte. Ich war jetzt schon zwischen ihren Beinen, beugte mich aber noch mal zu ihr, gab ihr einen Kuss und sagte: „Kätzchen jetzt geht es in die Hölle." -- „Kater lass mich die Hölle langsam genießen, ja!"

Ich setzte meine Eichel an ihren Möseneingang und schob sie langsam in meine Schwester. Meine Speerspitze war jetzt in ihr. Sie legte ihre Hand auf ihren Hügel: „Kater warte, bleib so." Ich verharrte. „O.K. jetzt weiter. Aber schieb ihn mir ganz langsam rein, ja!"

Ich tat wie mir geheißen. Langsam schob ich meinen Schwanz in Tinas Möse. Ihr warmes, feuchtes Fleisch umschloss mich eng. Ich wollte zustoßen aber ich sollte ja langsam vorgehen. Ich schob meine Lanze also nur so Stück für Stück weiter in meine Schwester. „Oh mein Kater, das ist so schön. Mach nur schön langsam, hörst du?" -- „Ja mach ich Schwesterchen! Schön langsam." Ich schob ihn weiter rein und war schon fast ganz drin. „Kater ist das schön, ohhh ja...ist das schön." Ich schob nach und mein Kolben war ganz im Zylinder meiner Schwester versenkt. Das bemerkte sie wohl auch: „So und jetzt kannst du dich bewegen. Aber immer schön langsam!" Ich begann, langsam natürlich, meinen Schwanz in ihr hin und her zu bewegen. „Ist das so gut für dich?" -- „Oh Gott ja! Das ist so wundervoll, so schön hat es mir noch kein Mann gemacht!" -- „Auch für mich ist das das Beste was ich je erlebt habe, Schwesterchen. Glaub mir!" Es ist echt wahr, dieses langsame rein und raus in Tinas Grotte war besser als das schnelle rumgerammel auf irgendwelchen Teeny-Girls.

„Tom du bist so gut zu mir, ich hab dich so wahnsinnig lieb." Selbst mit ihrem dicken Babybauch schaffte Tina es mir ihr Becken entgegen zu drücken. Ich schob ihr meinen Schwanz wieder bis zu Anschlag rein. „Ich liebe dich auch Tina und das nicht nur als Schwester." -- „Oh Gott ja, ich merk das." Ich musste schmunzeln und auch Tina lachte. „Komm Katerchen, lass mich deine ganze Liebe spüren!" -- „Die sollst du haben Schwesterherz." Und wieder stieß ich die Lanze bis zum Ende rein. Nach einem weiteren Aufstöhnen unsererseits hauchte mir Tina zu: „Katerchen, ich wünschte das Kind in meinem Bauch wäre von dir!"

Das war zuviel für mich. Ich bemerkte wie sich mein Ausstoß ankündigte, meine Eichel schwoll an und mein Schwanz begann schon merklich zu pochen. „Tina, Schatz, ich komme gleich." -- „Ja, ja, ich merk das schon, los komm...aber bitte ganz tief...komm, gib mir alles...jetzt!!"

Ich drang ganz weit in sie und dann hielt mich nichts mehr. „Oooohhhh Tinaaa, jaaaaa...!" Glühend heiß spritze mein Samen in meine Schwester durch die ein vibrieren lief, dass es sie schüttelte. Während ich mein Sperma in sie pumpte hatte auch sie ihren Orgasmus. Ihre Mösenmuskeln umklammerten meinen Schwanz noch enger und melkten ihn förmlich aus. Zwei, drei Mal spritzte ich noch ab bevor ich fast auf ihrem Bauch zum erliegen gekommen wäre. Ich stützte mich aber noch rechtzeitig ab.

„Oh man, war das geil!" kam aus mir. „Oh entschuldige, ich soll ja keine schmutzigen Wörter sagen." -- „Ist schon gut Tom, es war wirklich geil!" Mein Schwanz war immer noch in ihr, mit geringerer Fülle, aber noch drin. „Du warst aber auch gut drauf, Schwesterchen." -- „Was meinst du?" -- „Na du wolltest eben noch, dass das Kind..." dabei zeigte ich auf ihren Bauch „...von mir sein sollte." -- „Tom das war mein ernst!" Ich glaubte ihr nicht wirklich. „Ja ne, ist klar." -- „Doch das war mein ernst! Der Erzeuger ist ein A...loch und der ist nicht mal annähernd so zu mir gewesen wie du! So lieb, so nett, so fürsorglich..., ja so wie du halt." Oh Gott, so viele Komplimente auf einmal konnte ich doch gar nicht ab. „Ja, aber leider ist es dazu ja nun etwas zu spät." Hatte ich gedacht. Doch ich hatte die Rechnung ohne meine Schwester gemacht. „Nicht ganz zu spät!...Tom?" -- „Ja Schwesterchen." -- „Versprichst du mir was?" Ach du Scheiße, was kommt jetzt. „Was denn?" -- „Wenn du mich liebst, versprichst du es." -- „Ich liebe dich, ja, und ich mache alles für dich aber nun sag schon was!" sie beharrte auf mein Versprechen. „Erst versprechen. Sag: Ich liebe dich und ich verspreche dir was du von mir willst. Los verspreche es." So ein Mist, ich hatte noch meinen Schwanz in meiner Schwester und die verlangt mir Versprechen ab. O.k.

„Ich liebe dich und ich tue was du willst. Nun sag was es ist." Sie nahm meinen Kopf zu sich und sah mir in die Augen.

„Mein nächstes Kind möchte ich von dir haben!"

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
1 Kommentare
SakatoSakatovor mehr als 7 Jahren
Schöne Geschichte

Die "sündige" Nonne ist ganz "vernarrt" in ihren genauso sündigen Teufel -- eine heiße, herrliche Geschichte -----

Teile diese Geschichte

ÄHNLICHE Geschichten

Sturmfrei 01 - Meine große Schwester Meine große Schwester soll Babysitten.
Die andere Seite meiner Schwester Schwester besucht in den Sommerferien ihren Bruder.
Wenn Frauen wollen Meine Mutter und meine Schwester fesseln mich an den Stuhl.
Problemloesung Zwei geile Teenager und eine intelligente Mutter.
Inzestsippe Inzestporno.
Mehr Geschichten