Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Meine Schwester und ihre Tochter 02

Geschichte Info
mit beiden in der Sauna.
1.6k Wörter
4.51
117.1k
23
Geschichte hat keine Tags

Teil 2 der 7 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 10/24/2016
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Meine Schwester und ihre Tochter 2 (Der nächste Tag)

Am nächsten Tag regnete es in strömen. Ich hatte schon alles fürs Frühstück vorbereitet als Franka und Nikki von oben runter kamen.

„Moin, moin...Na das beste Urlaubswetter hab ihr ja nicht grade mitgebracht."

scherzte ich. Die beiden waren ganz schön maulig.

Franka sagte: „Hör bloß auf, so haben wir uns das nicht vorgestellt. Eigentlich wollten wir Heute zum Strand."

„ Na nun setzt euch erstmal zum frühstücken und dann sehen wir weiter."

„O.k.... Mensch du hast ja schon alles fertig. Das ist ja ein Service wie im Hotel, Danke" die beiden waren begeistert. Zu dritt genossen wir unser frühes Mahl und pflegten ein wenig Smalltalk.

Als wir fertig waren, ich räumte schnell den Tisch etwas auf, und noch beim letzten Kaffee saßen, schlug ich vor einen Plan zu machen wie der heutige Tag verlaufen könnte. Nikki fragte: „Na was kannst du uns denn so anbieten?"

„Na, da das jetzt ja schon relativ spät ist brauchen wir uns ums Mittag erst mal keine Gedanken machen. Was haltet ihr davon wenn wir jetzt erstmal gepflegt in die Sauna gehen?" „Wo willst du da denn mit uns hin?" wollte meine Schwester wissen. „Na nirgendwo hin. Ich habe doch eine hier im Keller."

„Wie jetzt? Du hast ne Sauna im Keller?" Franka war begeistert.

„Ja, die habe ich mir mal vor Jahren eingebaut." erklärte ich „ist zwar kein kaltes Becken mit drin sondern nur zwei Duschen aber dafür ein Ruheraum wo man hinterher ein wenig entspannen kann." Sie war total von den Socken stand gleich auf und meinte: „Na, Mensch dann machen wir das doch. Das ist doch ne gute Idee." und zu Nikki gewand: „Ist doch toll oder, was meinst du dazu?"

„Ja das hört sich nicht schlecht an, ist vielleicht sogar besser als so`n Strandrummel mit den ganzen Touries."

„O.k., da ich mir schon gedacht habe, dass ihr meine Idee gut findet, habe ich unten auch schon angeheizt, Handtücher bereit gelegt u.s.w., so dass wir auch gleich starten können." -- „Oh, man echt wie im Hotel." waren sich die beiden einig. „Dann sehen wir uns gleich unten?" fragte ich noch. „Jaha...bis gleich...!"

die beiden waren schon auf dem Weg in ihre Zimmer.

Ich zog mich aus und ging schon mal vor. Ich war reichlich gespannt wie meine Nichte wohl so ganz `Ohne` aussehen wird. Unten angekommen legte ich noch etwas `Kamin-Musik` in die Musikmaschine, duschte kurz und setzte mich in die Sauna auf die oberste von drei Bänken. Als die Saunatür sich öffnete war ich vor Spannung total aufgeregt. Meine Schwester kam als erste rein. Nackt so wie sie geschaffen wurde. Ein wohl vertrauter doch immer wieder unheimlich erregender Anblick. Jetzt bei Tage hatte ihre Becken nichts mädchenhaftes mehr an sich. Es war sehr erotisch weiblich, dieses Becken was das glattrassierte Geschlecht meiner Schwester einrahmte. Ihre langen blonden Harre fielen auf ihre wenn auch nicht üppige trotzdem frauliche Brust.

„Na schwitzt du schon ordentlich?" fragte sie „Nikki kommt gleich, die ist noch beim duschen." -- „Ja, ist doch in Ordnung." erwiderte ich. Franka beugte sich zu mir: „Du, und ...ehm Nikki hat immer noch so`n bisschen Scham, also ganz hat sie sich nicht ausgezogen." -- „Eh, ist doch o.k.. Sie kennt mich ja auch noch kaum." Als dann die Tür zum zweiten Mal aufging und meine Nichte die Sauna betrat war es echt um mich geschehen. Da stand meine Schwester aus jungen Jahren. Alle schönen und geilen Erinnerungen waren sofort wieder wach. Sie sah genauso aus wie die Schwester mit der ich früher meine ersten Erfahrungen gemacht hatte. Sie hatte die gleichen langen Blonden Harre die ihr auf den Schultern lagen. Ihre Brustgröße hatte sie auch von ihrer Mutter. Sehr flach. Gut, mag halt nicht jeder, mir gefällt es. Es passte aber gut zu ihrem mädchenhaften Gesamtbild. Und da war auch wieder dieses schmale Becken von dem ich glaubte es Gestern gesehen zu haben.

...Und..., was hatte Franka gesagt? `nicht ganz ausgezogen`? -- Hallo!! Das was meine Nichte da „noch an hatte" war ja wohl nix mehr. Sie trug einen von diesen Mini-Micro-Tangas. Das Ding bestand nur aus Strippen und einem ganz winzigen klitzekleinen Dreieck das sich eng über ihren, sich vorwölbenden, Venushügel spannte. Es verbarg mal grade ebenso ihre Ritze aber mehr auch nicht. Und man konnte schon erkennen, dass auch sie rasiert war.

Nikki legte sich ihr Handtuch zurecht und setzte sich auf die unterste Bank.

Da saßen wir nun und schwitzten. Keiner verlor ein Wort. Franka durchbrach diese (meine) knisternde Spannung und mit den Worten: „Ich werde mal was für meine Durchblutung tun." nahm sie sich eine von den Massagebürsten und begann sich abzubürsten. Dabei gab sie recht wohlige Laute von sich. Nikki fragte ob sie für sie auch noch eine Bürste hätte vorauf Franka antwortete, dass sie ja hier eine Treppe nach oben kommen könne und sich dann von ihrem Onkel Rainer abbürsten lassen könne.

„Würde der das denn machen?" -- „Oh ja, das glaube ich schon!"

Ich war so was von ermutigt: „Na dann komm mal, ne Bürste hab ich hier noch."

Nikki ging eine Bank nach oben und ich ganz nach unten. Sie legte sich auf den Bauch. Ich nahm die Bürste in die linke Hand und begann sie vorsichtig abzubürsten. Ich fing am Hals an zu bürstete und ging dann auf ihren Rücken. In ruhiger Gleichmäßigkeit strich ich die Bürste von ihrem Hals auf ihren Rücken. Ich strich über ihren Rücken und an den Seiten entlang. Sie legte den Kopf zur Seite und schloss die Augen: „Oohh ja...das ist schön!"

Als ich mit der Bürste über ihre seitlichen Brustansätze strich nahm ich meine andere Hand dazu und streichelte mit ihr über die grade gebürstete Stelle. So bürstend und streichelnd fuhr ich über Nikkis Seiten, ihren Rücken runter zu ihrer Taille. Ich strich jetzt über ihren knackigen Po. Oh man ist das geil diesen strammen zarten Hintern unter den Händen zu haben. Von ihrem Po aus begann ich jetzt ihre Schenkel zu bürsten und zu streicheln. Erst den einen, außen endlang runter und halb innen wieder hoch. Und auf gleiche Weise den

Anderen. Als ich den zweiten Oberschenkel nach oben strich, war mir als wenn Nikki ihre Beine leicht auseinander nahm. Ich begann wieder beim ersten Bein und bemerkte beim streicheln in Richtung Po, dass sie tatsächlich ihre Beine spreizte. Na wenn das keine Zustimmung ist! Beim zweiten Bein oben angekommen massierte ich mit der Bürste wieder ihren Hintern während meine Streichel-Hand aber zwischen ihren Beinen blieb und sich langsam in Richtung ihrer Lustspalte bewegte. Meine Nichte hob dabei leicht ihr Becken was mich dazu ermutigte, meine Fingerspitzen an ihre Scham zu legen und damit zu beginnen, ihre festen Lippen leicht zu streicheln. Es schien ihr zu gefallen denn sie gab darauf hin leise schnurrende Laute von sich. Meine Nichte wurde wohl zum kleinen geilen Kätzchen. Ich wollte noch weiter machen aber Nikki setzte sich auf nahm meine Hände in die Ihren und sagte zu mir: „Du...vorne will ich aber auch gebürstet werden."

Was für eine Aufforderung. Das war aber noch nicht alles. Denn mit den Worten: „Warte mal kurz, ich glaube der stört ein wenig." zog sie sich ihren Mini-Tanga aus und legte sich schließlich mit leicht geöffneten Beinen vor mich hin. Ich hätte mich sofort auf das vor mir liegende 18-jährige Mädchen stürzen können aber ich hielt mich zurück, denn schließlich wollten wir meine Nichte ja zärtlich und mit Liebe in die Genüsse der Lust einführen. Ich begann also wieder sie, von Oben angefangen, zu bürsten und zu streicheln. Jedoch bei ihren Brüsten ging ich mit der Bürste nur außen endlang. Meine andere Hand aber streichelte natürlich über diese jungen geilen Hügel. Ich zwirbelte auch einen ihrer kleinen Nippel, was ihr aber nicht gefiel, wie sie mir zu verstehen gab. O.k. dann eben noch nicht. Immer nur so wie ihr das auch gefällt. Ich hielt mich auch nicht länger auf und während die Bürste noch über ihren Bauch auf den gewölbten Venushügel fuhr, war ich mit der anderen Hand schon zwischen ihren Oberschenkeln. Ein leichter Druck brachte es, dass sich die Beine meiner Nichte wie von selbst öffneten. Ich ging sodann an das Zentrum ihrer Lust. Erst tasteten meine Finger den Verlauf ihrer Spalte um danach ihre Schamlippen nach zu zeichnen.

Jetzt fuhr ich mit einem Finger von Unten leicht durch ihre Ritze. Oben angekommen begann ich ihren Kitzler, der aus ihrer Spalte hervorlugte, zu massieren. Nikki begann leise zu stöhnen und ihr Becken hob sich mir entgegen. Ich legte die Bürste beiseite und rieb jetzt mit dem Daumen der einen Hand ihren Kitzler während ich mit der anderen begann, massierend, ihre Schamlippen auseinander zu drücken. Ich hatte schon ihre Schamlippen so geteilt, dass ich einen Finger versenken wollte als ich gewahr wurde, dass meine Schwester hinter mir stand.

Sie flüsterte mir zu: „Na du bist ja schon weit gekommen." und legte Hand an meinen schon dermaßen steifen Sperr. „Hast du denn mit dem auch schon Kontakt aufgenommen?" wollte sie wissen. Nach meiner Verneinung drückte sie meine Lanze nach vorne und schob mich in Richtung ihrer Tochter. So kam es, das meine Eichel auf Nikkis Po landete. Während ich also die Möse der Nichte liebkoste, rieb die Schwester meinen Schwanz an der zarten Haut des Hinterns ihrer Tochter. Dieses obergeile Gefühl der jungen Haut an meiner Eichel machte mich total wahnsinnig, so dass ich fast gekommen wäre.

Für Nikki wurde es wohl auch ein bisschen zu heiß, denn sie stand mit einmal auf und sagte: „So mir wird das zu heiß hier. Ich gehe mich jetzt entspannen."

Ihre Mutter meinte dazu: „Ja hast Recht. Lass uns nach neben an gehen, ich habe schon gesehen, dass Onkel Rainer dort schönes Öl zum einreiben hat vielleicht kann er ja..." den Rest des Satzes verschluckte sie. Aber jeder wusste wohl was sie gemeint hat.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
3 Kommentare
helios53helios53vor mehr als 7 Jahren
Steifer Sperr?

Der "Sperr" kommt hier schon zum zweiten Mal vor. Was soll das sein?

Nachdem er dann gleich zur "Lanze" mutierte, vermute ich, dass "Speer" gemeint war.

Und die "Blonden Harre" sollten "blonde Haare" sein, richtig?

Nur noch eine Frage zum Abschluss: Wenn Nikki auf dem Rücken (und damit auch auf dem Hintern) liegt, wie kann dann deine "Eichel auf ihrem Po landen"??

SakatoSakatovor mehr als 7 Jahren
Heißes Saunafeeling

Eine sehr einfühlsame, doch auch aufgeilende Beschreibung eines super heißen Saunabesuchs -- wie het es weiter

silverdryversilverdryvervor mehr als 7 Jahren
Geiler Saunabesuch

Ich hoffe sehr, dass die Story bald eine Fortsetzung findet

Teile diese Geschichte

ÄHNLICHE Geschichten

Tabubruch Meine Schwester zeigt sich von einer anderen Seite.
Prinzessin Meine Tochter macht mich verrückt.
Inzestsippe Inzestporno.
Die unanständige Mutter Mutter lernt ihren Sohn kennen.
Meine Schwester Julia Ich tröste meine Schwester.
Mehr Geschichten