Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Meine Schwester und ihre Tochter 07

Geschichte Info
Überraschung
1.7k Wörter
4.54
75k
16
Geschichte hat keine Tags

Teil 7 der 7 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 10/24/2016
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Meine Schwester und ihre Tochter Teil 07 (Die Überraschungen)

Ein Jahr ist es her, dass meine Schwester und unsere Tochter bei mir waren. Wir hielten regen Kontakt, fanden aber für einen Besuch nicht die Zeit.

Ich war immer noch solo, scheiß Arbeit, meine Schwester wohl auch aber Nikki hatte mittlerweile einen Freund. Er hieß Kai und war 2 Jahre älter als Nikki.

Als das Telefon klingelte und ich ran ging, war meine Tochter dran: „Hallo Daddy, wir kommen dich besuchen und ich bringe eine Überraschung mit!" -- „Na ich weiß doch, dass du einen Freund hast." antwortete ich. „Ne es ist was anderes. Viel besser!!" -- „Na da bin ich ja mal gespannt."

Wir besprachen noch die Einzelheiten...Wann, Wo, Wie...und ich freute mich schon auf den Besuch der Familie.

Sie wollten am Donnerstag, so gegen Abend kommen. Essen wollten sie unterwegs und ich solle bloß einen kleinen Imbiss machen, wurde mir mitgeteilt.

Ich bereitete alles vor. 2 Zimmer, denn Imbiss, die Getränke und wartete. So gegen 19:30 Uhr hupte es in der Auffahrt und ich ging nach Draußen um meine Gäste in Empfang zu nehmen.

Ich nahm an, dass meine Tochter aus dem Auto hüpft und aufgedreht wie sie ist auf mich zu gelaufen kommt, doch weit gefehlt. Als erstes kamen ihre Beine zum Vorschein und aus dem Wagen stemmte sich meine Tochter hoch. Und ihr Bauch!

Sie war schwanger! Das also war die Überraschung.

Dem Bauch nach zu urteilen war sie schon ganz schön weit. Sie winkte mir zu: „Hallo Daddy, da sind wir." -- „Hallo, na das ist ja eine Überraschung!"

Auch meine Schwester und Nikkis Freund stiegen aus dem Auto während ich auf sie zuging. Ich nahm Nikki in die Arme und drückte sie.

Sie war ganz aufgeregt: „Ja, näh...ich kriege ein Kind!" verkündigte sie ganz stolz. „Und sie ist von Kai!" Ich sah Nikki an: „Ach ihr wisst auch schon was es wird?" -- „Ja Dad, das haben wir uns sagen lassen. Wegen Sachen kaufen und so."

Ich begrüßte jetzt erstmal die anderen Ankömmlinge, Kai mit einem Handschlag und meine Schwester mit einer sehr herzlichen Umarmung. „Na dann kommt erstmal rein."

Ich nahm meiner Schwester den Koffer ab, sie an die Hand und führte alle ins Haus. Taschen und Koffer stellten wir in die entsprechenden Zimmer und ich bat dann alle ins Wohnzimmer.

Ich wollte noch wissen wie die Fahrt war und wie es um das Wohl aller steht aber Nikki quasselte wie aufgezogen.

Wie sie ihren Kai kennen gelernt hat und wie toll er ist und wie sie sich auf das Kind freut u.s.w., u.s.w. .

Franka sah mich an und schüttelte nur mit dem Kopf. Beiläufig gab sie mir zu verstehen: „Seit sie weiß, dass wir zu dir fahren ist sie wie durchgedreht. Na und die Schwangerschaft kommt noch dazu." -- „Ist schon o.k. ." gab ich zurück.

„Daddy,..." meldete sich Nikki wieder zu Wort „...hast du schon gesehen was ich für große Möpse gekriegt habe?" Und bei diesen Worten hob sie mit den Händen ihre Brust nach oben um sie mir zu zeigen. „Ähm,...wie bitte?" ich war etwas daneben. „Hey, Dad...wegen Kai brauchste dir kein Kopp machen, der weiß bescheid." Ich verstand nicht ganz: „Was jetzt?" --„Na der weiß wer mein Vater ist und das mit dir und Mom, also...so dass ihr Geschwister seit und so. Und das, so mit dir und mir und uns überhaupt. Aber er findet das auch irgendwie o.k. und geil und so." dabei schmuste sie sich an ihren Kai richtig ran.

„Ach so findet er ja?" -- „Ja ist so..."

Sie schmuste wieder mit ihrem Kai und ich sah meine Schwester an.

Die zuckte aber nur mit den Schultern. Nikki aber plauderte weiter:

„Und Mom ist auch eifersüchtig." -- „Nikki, bitte" -- „Ach ne..." mal gucken was jetzt kommt: „...auf deine großen Brüste oder was?" -- „Nee, auf die vielleicht auch, aber Mom möchte auch noch..." -- „Nikki, ich bitte dich!" Franka wollte nicht, dass sie weiter spricht. „Na was denn?" hakte ich nach.

„Mom möchte auch noch ein Baby!" -- „NIKKI!"

Meine Schwester war jetzt echt sauer. Ich glaube ich sollte das abbrechen.

„Ähm, Leute ich glaube es ist schon spät und wir sollten alle mal so in die Betten gehen."

Dieser Vorschlag fand auch allgemeine Zustimmung und wir machten uns alle bett-fertig. Da ich im Haus genügend Bäder habe gab es da keine Konkurrenz der einzelnen Parteien und wir zogen uns in unsere Privatgemächer zurück.

Ich war so etwa eine halbe Stund in meinem Zimmer als es klopfte.

„Ja, bitte." Es war meine Schwester. „Darf ich zu dir rein kommen?" -- „Ich habe auf dich gewartet, komm rein." -- „Rainer ich muss dir erklären." Sie legte sich zu mir aufs Bett und ich nahm sie in den Arm. „Nein musst du nicht, nicht jetzt." Ich küsste sie, umarmte sie, küsste sie weiter.

Wie hat sie mir gefehlt. Ich streifte ihren Umhang ab und meine Schwester lag wieder nackt vor mir. Diese Schönheit, diese Vertrautheit, diese Zuneigung. Ich schmiegte mich an sie, genoss ihre Wärme, ihren Körper, ihren Duft.

„Schatz?" -- „Ja...?" Franka wollte wohl doch was.

„Du,...ähm..., ich möchte wirklich noch ein Kind."

O.K. ich war ein bisschen baff. Aber Franka erklärte weiter: „Sieh mal, Nikki ist jetzt groß und bald selbst Mama. Und sie geht ihren eigenen Weg. Und was hab ich dann noch?"

Ich dachte kurz nach. „O.k. und hast du denn jemanden für das Kind, ich meine einen Vater oder Erzeuger oder so?" Die Antwort kam sofort. „Ja Zwei." --„Wie Zwei?" ich verstand nicht. „Ich möchte nicht wissen von wem es ist." -- „Ich weiß nicht was du meinst." Ich hatte echt keine Ahnung.

„Ich möchte das Kind von dir und Kai ohne zu wissen von wem es wirklich ist."

Jetzt musste ich erstmal überlegen.

„Ähm, ich muss jetzt mal fragen...wie hast du dir das vorgestellt?"

Sie hatte sich das schon überlegt denn ihre Antwort kam sehr direkt: „Ich habe mit Nikki schon darüber gesprochen und sie ist einverstanden. Ihr gebt mir beide euren Samen und so weiß man nicht von wem das Kind ist."

Jetzt war ich aber doch etwas durch einander. „Wie meinst du das?" -- „Na gleichzeitig halt. Ihr gebt mir zur gleichen Zeit euren Samen und man weiß dann halt nicht wer befruchtet hat. Ach so...muss ich ja noch sagen, nach meiner Berechnung, habe ich in 2 Tagen, also am Samstag, meine fruchtbare Phase, da sollte es dann klappen." Ich musste noch mal nachfragen: „Du willst also, wenn ich das richtig verstehe, dich zur gleichen Zeit von 2 Männern, von mir und Kai, besamen lassen?" -- „Naja...davon rede ich doch die ganze Zeit!" Ich hatte da so einige Bedenken. „Aber wie soll,...ich meine,...wie hast du dir das denn,...ich meine...??!!"

„Schatz,..." meine Schwester begann mich zärtlich zu streicheln „...mach dir über das wie keine Gedanken, dass hab ich mir mit Nikki schon überlegt. Ich wollte bloß von dir wissen ob du mitmachen würdest?"

Ich war etwas überrumpelt: „Ach ihr hab schon einen Plan?" -- „Naja so grob. Aber was ist nun? Kann ich deinen Samen haben?" Dabei ging mir mein Schwesterchen schon wieder an den Schwanz.

„Du kannst von mir alles haben, das weist du. Ich kann mir das nur noch nicht so richtig vorstellen."

Sie begann meine Rute zu wichsen wären sie mir sagte: „Das erkläre ich dir noch, morgen. Jetzt lass uns erstmal lieb zu einander sein, ja?!"

Ich zog meine Schwester zu mir und gab ihr einen langen Kuss und streichelte über ihre Brust. Sie rollte sich halb über mich, legte ihr Bein über meinen Bauch und wichste mich weiter.

Fragend flüsterte ihr ins Ohr: „Führt das jetzt zu dem was ich denke?" -- „Hast du denn was dagegen?" -- „Nein, nicht im geringsten. Aber was ist wenn deine Berechnung nicht stimmt?" Meine Schwester überlegte kurz: „Ach du meinst wenn wir jetzt mit einander schlafen und es dabei schon passiert?" -- „Ja...?!"

Sie rieb sich an mir und ich spürte ihre nasse Möse an meiner Seite. Ich legte meinen Arm über ihren Schenkel und meine Hand suchte ihre Spalte. Mit meinen Fingern fuhr ich in ihr auf und ab. „Dann ist das eben so..." hauchte sie mir zu. „Oder wärst du nicht gerne der Vater meines zweiten Kindes? Unsere Gene scheinen ja gut zu einander zu passen, oder was ist mit Nikki?"

Ich dachte sie wolle nicht wissen wer der Vater ist. „Aber ich dacht du..." Sie hielt mir dem Mund zu: „Kannst du jetzt einfach mal den Mund halten, ja?"

Sie dreht sich von mir runter und zog mich aber gleichzeitig auf sich rauf.

Da lag sie wieder vor mir, meine kleine Schwester. Ich stützte mich ab und hatte sie vor mir. Ausgebreitet mit gespreizten Beinen wartete sie darauf von ihrem Bruder genommen zu werden. Ich hob mein Becken und legte ihr meinen Schwanz auf den Venushügel. Mit hin und her Bewegungen ließ ich meine Lanze über ihre Kerbe fahren.

„Wenn du willst kannst du mir auch den Hintereingang verwöhnen." Bot sie mir an.

Ich überlegte kurz. Das Angebot war echt verlockend, ihr Anus war sehr eng das wusste ich. Aber nein, wenn ich schon die Chance habe der erste zu sein, dann nutze ich sie auch.

Ich beugte mich zu Franka runter: „Keine Chance, Schwesterherz!" -- „Dann komm!"

Ich stellte mich wieder auf, setzte meinen Degen auf die schwesterliche Scheide und ließ ihn darin versinken.

Wie als wenn wir dafür gemacht worden wären, glitt ich in ihre Möse.

„Aaahh, jaaa. Das hat mir gefehlt." -- „Der Schwanz deines Bruders hat dir gefehlt, ja?" -- „Oh Gott,...jaaa,...du füllst mich so aus!" -- „Das hat dir echt gefehlt??" -- „Jaa doch, ich sag es dir. Wir sind dafür bestimmt, da passt so gut, das muss richtig sein!"

Ich stemmte mich richtig rein und drückte ihr meinen Schwanz bis zum Ende in die Möse.

„Rainer komm jetzt, jetzt sofort!!" Ich zog ihn noch mal raus um sofort wieder zu zu stoßen.

„Ja, ja, jetttzzz...Kleines ich kommmme!!"

Tief in meiner Schwester öffnete ich mich und pumpte ihr meinen Samen in die Gebärmutter. Schub um Schub entleerte ich mich in ihr. Ich wollte jetzt echt meine Schwester schwängern.

Noch während ich ihr die letzte Samenschübe gab flüsterte sie mir zu: „Schatz, lass ihn drin und uns so einschlaffen, bitte, Es ist sooo schön."

Ich tat meiner Schwester den Gefallen, sank zur Seite und Geschwisterlich vereint schliefen wir ein.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
15 Kommentare
checker4567checker4567vor 7 Monaten

Traumhaft... schreib bitte weiter...

spittymausspittymausvor mehr als 1 Jahr

Eigentlich ganz schön, was mir aber irgendwie fehlt ist etwas mehr orale Befriedigung. Hätte eigentlich eher gedacht das er Nikki erstmal schön leckt bevor er sie direkt fickt.

Geblasen haben ja beide, aber gekommen ist er nur in seiner Schwester.

Würde mich jetzt natürlich interesieren wie die beiden Herren ihren Samen in die Furche spritzen.

Vater Tochter könnten da ja etwas oral spielen wärend Kai zugange ist.

HerrA44HerrA44vor etwa 7 Jahren
Favorit

Nach einer gewissen 'Ruhezeit' sollte es meiner Meinng nach,, ruhig weitere Folgen geben..............

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
EINE WUNDERBARE SEXGESCHICHTEN

Wie die Schwester sich von ihren Bruder beschlagen lässt. Aber eins muss ich sagen das die Geschichte einfach weitergehen muss. Für weitere Folgen würde ich mich freuen wenn die Mutter sich von ihrem Bruder noch ein weiteres Mal schwängern lässt. Und noch ein Wunsch wäre es wenn in den nächsten Folgen auch über Natursektspiele, Rasierspiele, Bade und Duschspiele und Oralsexspiele vorkommen täten. Und wenn es nach der Schwangerschaft der beiden auch Periodensexspiele Kommen würden.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Meine Meinung

also ich finde die Geschichte sehr gut geschrieben, gehts denn noch weiter?

Herr A

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Meine Schwester Julia Ich tröste meine Schwester.
Tabubruch Meine Schwester zeigt sich von einer anderen Seite.
Prinzessin Meine Tochter macht mich verrückt.
Inzestsippe Inzestporno.
Die unanständige Mutter Mutter lernt ihren Sohn kennen.
Mehr Geschichten