Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Meine versaute Ehefrau

Geschichte Info
sich hatte lange den Verdacht das etwas nicht Stimmt.
1.3k Wörter
3.97
244.1k
9
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Eigentlich habe ich alles was man(n) sich wünschen kann, wir sind seit fast 20 Jahren verheiratet, haben ein kleines Haus, eine wunderbare Tochter und meine Frau ist mit ihren fast 40 Jahren ein heißer Feger. Sie ist süße 170 cm groß, hat eine sportliche Figur, lange blonde Haare, ist rasiert mit einen Intimpierring, dass sie seit zwei Jahren hat und ihr Busen der in einen 75b BH passt, hat nichts von seiner Attraktivität verloren.

Letztes Jahr im Sommer kam meine Frau auf einmal auf die Idee, durch eine ihrer Freundinnen inspiriert einen Job am Wochenende in der Disco anzunehmen. Ich war erst skeptisch, aber schließlich dachte ich mir, dass der kleine Nebenverdienst unsere finanzielle Situation ein wenig entspannen könnte.

Zunächst lief auch alles gut, auch wenn ich schon ein wenig Eifersüchtig wurde, wenn sie sich für die Arbeit fertig machte und dazu in ihre sexy Klamotten schlüpfte. Ich muss dazu sagen, dass sie wenn wir zusammen weg gingen schon immer gerne kurze Minis angezogen hat und auch öfters mal den Slip weg lies. Aber der Gedanke das sie jetzt so gekleidet, ohne mich jedes Wochenende in die Disco zu Arbeit ging, machte mich fast verrückt. Anfangs war sie auch immer so um spätestens um 2, 3 Uhr zuhause, aber nach einer weile wurde es immer später bzw früher, oft war sie nicht vor 8 Uhr daheim. Sie war dann auch meistens gut angetrunken, aber da jedes Mal, wenn sie dann endlich da war und wir dann noch gemeinsam super Sex hatten sagte ich nichts dagegen. Auch wenn ich oft lange wach gelegen hatte während ich voller Eifersucht auf sie wartete und mir dabei alles mögliche durch den Kopf ging, zumal sie sich dann morgens nie von mir lecken lies, worauf sie normal immer abfährt.

Es war nun wieder eine dieser Nächte an einen Samstag wo ich in mehr schlechten als rechten schlaf im Bett lag. Ich wurde wach, weil ich von unten aus dem Flur Geräusche hörte, es war ein spitzes unterdrücktes Keuchen. Mein erster Gedanke viel direkt auf unsere Tochter die eigentlich ein eigenes Zimmer im Keller hat. Sie ist für ihr Alter schon ziemlich weit und nimmt auch schon die Pille seit dem sie 14 ist, sie hatte bis vor kurzen einen festen Freund mit dem sie lange zusammen war, aber seit einen halben Jahr hatte sie ständig wechselnde Freunde. Ich versuchte wieder in den Schlaf zu kommen, damit die Zeit schneller verging bis meine Frau endlich heim kommt. Aber das Gekeuche und der Gedanke, dass dort unten im Erdgeschoss gerade unsere Tochter durchgevögelt wird machte mich verrückt. Ich würde nie auf die Idee kommen unsere Tochter anzufassen, aber das ich sie einmal dabei beobachte wie sie es besorgt bekommt trieb mich schon lange um. Also schlich ich langsam aus dem Schlafzimmer und die Treppe hinunter, das unterdrückte Keuchen wurde immer deutlicher.

Doch was ich dann sah lies mir den Atem stocken, aber der erste Schock wich binnen Sekunden einer mir bis dahin völlig unbekannten Geilheit. Der Freund unserer Tochter war dort zu gange und vögelte sich die Seele aus dem Leib, aber nicht mit unserer Tochter sondern mit meiner Frau!

Sie stand dort in ihren super knappen, rot schwarz karierten Minirock, das Top einfach nur hochgeschoben und stützt sich mit beiden Händen an der Wand im Flur ab, und der Kerl fickte sie im stehen von hinten unter ihren Rock. Er hielt sie dabei mit beiden Händen an der Hüfte und rammte ein um das andere mal seinen Schwanz in ihre Möse. Ich stand keine 10 Meter von den beiden entfernt und hatte nun live und in Farbe die Bestätigung, dass meine Frau mit anderen Kerlen vögelt, aber mit einen der noch keine 18 war, dass übertraf alles was ich mir in meinen schlimmsten Befürchtungen ausgemalt hatte. Ich konnte förmlich ihren heißen Atem spüren, ihren Schweiß riechen und jedes Wort verstehen wir er zu ihr sagte, kein Wunder das Nadin (unsere Tochter) so ein Flittchen ist, wenn sie so eine Schlampe als Mutter hat und sie antwortete nur darauf ja fick mich richtig hart durch. Es war alles so surreal, da fickte gerade der Bekannte unserer Tochter meine Frau, bezeichnet unsere Tochter als Flittchen, meine Frau antwortet darauf nur ja fick mich richtig hart durch und ich hatte einen stehen dabei. Normalerweise ist es der Gipfel, meine Frau wird von einem jungen Spritzer vor meinen Augen gevögelt und mit Sicherheit ist es nur einer von vielen der sie in der letzten Zeit gevögelt hat und man sich tatsächlich eingestehen muss, dass die eigene Tochter schon genauso eine Schlampe ist und ständig andere Kerle bei uns übernachten und sogar ihr Ex Freund sich bei mir ausgeheult hat, dass sie der Wanderpokal in der Klicke ist, aber ich war einfach nur Geil sie zu sehen.

Plötzlich ohne Vorankündigung zuckte der Stecher hinter meiner Frau, seine mittlerweile festen schnellen Stöße hörten abrupt auf und er stach nur noch unregelmäßig aber fest und tief in sie rein. Sie wurde knallrot im Gesicht und man konnte ihr sichtlich ansehen, dass sie mühe hatte nicht auf einmal laut los zu schreien unter den pulsierten Spritzern die gegen ihr Gebärmutter knallten , sie hatte ohne Zweifel einen Megaorgasmus. Ich konnte trotz der Entfernung sehen wie ihr der Saft aus ihrer Fotze lief und hervorquellte, bei jeden weiteren Stoß von ihm.

Ich wusste das nun der Zeitpunkt gekommen war, stehen zu bleiben, entdeckt zu werden und sie mit der Wahrheit zu konfrontieren oder schnell und heimlich wieder ins Bett zu gehen, auf sie zu warten und das Geheimnis meiner Bestätigung für mich zu behalten. Ich entschied mich ins Bett zu gehen und auf sie zu warten, auf das sie heimkommt wie schon so oft. Ich war kaum im Bett angelangt und mein Schwanz stand immer noch wie eine eins, bei dem Film der in meinem Kopf ablief über das eben erlebte, da kam sie rein als wäre nicht gewesen.

Sie setzte sich auf das Bett und wollte gerade die Stiefel ausziehen, als ich sie zu mir ins Bett zog. Sie war über meine Spontaneität sichtlich Überrascht. Ich griff ihr direkt unter den Rock und merkte das sie keine Slip trug, ihr Atem roch nach Alkohol, wie so oft. Ich machte Andeutungen das ich sie lecken wollte, alleine nur um sie in Verlegenheit zu bringen und sie widersprach trotz ihrer normalen Geflogenheiten und heute hatte ich gesehen warum. Sie sagte zum mir Schatz ich brauche es sofort ich bin so geil auf dich fick mich direkt. Dieser Aufforderung konnte ich nicht widerstehen, ich warf sie aufs Bett, so das sie mit weit geöffneten Beinen vor mir lag, ihre rasierte, rosafeucht glänzende Muschie vor mir. Ich setzte meinen immer noch harten Schwanz an ihre nasse Fotze und drang mit einen festen Stoß in sie ein. Ich fing an sie zu stoßen langsam aber fest und es war ein geiles Gefühl diesmal zu wissen das sie noch warm war. Diesmal wusste ich, dass sie gerade einen anderen in sich hatte, was ich schon so oft vorher nur geahnt hatte, wie oft nur hatte sie sich vorher mit anderen vergnügt auf irgendeinen Parkplatz auf einer Autorückbank oder in einem Klo in der Disco, diesmal hatte ich die Bestätigung. Ich fickte sie in ihre nasse Fotze und wusste das dort gerade noch der Schwanz drin war, der kurz vorher unsere Tochter bearbeitet hatte. Der sie eingesaut hatte und zu einen Orgasmus gebracht hatte. Sie schien es genau so zu genießen, scheinbar war es ein besonderer Kick für sie wie scheinbar unwissend und nichtsahnend ich war, dass sie gerade vor 10 Minuten noch mit einen anderen gevögelt hatte. Ich fickte sie erst bis sie schrie, dann weil sie schrie, bis ich auch in sie das erste mal in dieser Nacht meinen Saft abpumpte, mit dem wissen das sich dort gerade das Sperma des anderen Stecher vermischte und wer weiß was sie vorher schon in der Disco oder auf dem Heimweg alles gemacht hatte.

Dies war das beste Erlebnis was ich bis dahin mit meiner Frau hatte, aber unsere Beziehung änderte sich von nun an, auch wenn ich ihr bis heute nicht von meinem Geheimnis erzählt habe. Mit meiner Treue war es jedenfalls von nun auch an vorbei und ich änderte meine Einstellung komplett und auch unser ehelicher Sex änderte sich von nun an, aber das ist eine andere Geschichte.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
16 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 11 Jahren
Geile Alte

Bitte längere Geschichten veröffentlichen

Ansonsten super Story!

Schreib bitte, was sie nachts so erlebt hat.

Dali80Dali80vor mehr als 12 Jahren

Hey,

super Ansatz, gute Auswahl der Personen, nur noch etwas ausführlicher, falls du nochmal eine schreibst.

KadisonKadisonvor mehr als 14 Jahren
Schnell und direkt

Gar nicht so schlecht. Es geht schnell zur Sache und wird anschaulich geschildert. Zu "@Zugegeben". So schlecht ist die Rechtschreibung in der Geschichte gar nicht. da gibt es hier viel schlimmeres.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Fantastisch!

Das beste, was ich seit langem hier gelesen habe.

Mir geht es bei solchen Geschichten überhaupt nicht darum, dass sie einen besonders großen Plot oder große literarische Qualität besitzen - viel mehr sollte sie meine Gelüste gezielt ansprechen und genau das hat sie. Adultery, ein junges Schlampchen, eine Mutter die fremdgeht, ein junger der sie vögelt, in ihr kommt, ein Mann, der sie dabei entdeckt.

Allerdings hätte ein schlechtes Ende der Versautheit noch das Sahnehäubchen aufgesetzt. Warum in dieser Kategorie alle Kerle damit klar kommen, dass ihre Frauen fremdvögeln ist mir ein Rätsel.

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Zugegeben...

... die Geschichte törnt an wegen ihrer schamlosen Verkommenheit. Dass du Fotze nicht mit V schreibst, verwundert bei der restlich zur Schau gestellten Unkenntnis der deutschen Sprache. Aber das Ganze als "bestes Erlebnis" zu resümieren, ist haarstreubend schwachsinnig.

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

ÄHNLICHE Geschichten

Schuldenbereinigung Mutter bezahlt für die Schulden ihres Sohnes.
Gefangene der Leidenschaft Eine Polizistin verfällt einem heimtückischen alten Mann.
Erpresst Junge Ehefrau wird von ihrem Chef erpresst.
Strand Gangbang extrem Wie meine schwangere Frau zum Spielzeug alter Männer wurde
Camping Urlaub Teil 01 Heiße Ehefrau wird von einem Fremden benutzt.
Mehr Geschichten