Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Moni Steht Ihrer Sister Bei T. 03

Geschichte Info
Abschiedsfick mit Tanta, Mama und Sohn machen dann Urlaub.
8.7k Wörter
4.58
13.8k
11
12
Geschichte hat keine Tags

Teil 3 der 18 teiligen Serie

Aktualisiert 03/22/2024
Erstellt 10/05/2023
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Monika steht mit ihrem Sohn ihrer trauernden Schwester bei

Roman in zwölf Teilen......., heute Teil 3

© Monikamausstr

*

Sein Orgasmus hatte seinen Lauf genommen und sie konnte sagen, dass sie jetzt mehr Sperma in ihrer Muschi hatte als jemals zuvor in ihrem ganzen Leben, sie ließ ihre Brust auf das Bett fallen, hielt ihren Hintern in der Luft, sein Schwanz verstopfte immer noch ihr Loch, damit das Sperma nicht herauslief, und schnappte nach Luft.

Susie konnte hören, wie ihr Neffe dasselbe tat, und er lockerte den Todesgriff um ihre Hüften, als er von seinem Orgasmus herunterkam.

"Heilige Scheiße, Tante Susie" keuchte er und sah auf sie hinunter.

"Heilige Scheiße ist richtig!" antwortete sie lächelnd, „ mein Gott, da muss jetzt mindestens ein Liter von deinem heißen Sperma in mir sein!", sagte Susie und blickte über ihre Schulter zu ihrem Neffen zurück.

„Nun, nicht ganz so viel, aber ja, ich würde sagen, du bist gerade ziemlich satt", antwortete er frech.

"Mmmm, dein Schwanz fühlt sich so gut in mir an, wenn er weich wird!" sagte sie und lächelte mit geschlossenen Augen.

Dann legten sie sich in den Armen des anderen, „ jetzt erzähl mir von dir und meiner großen Schwester Jan, ich bin sehr neugierig, wie deine Mutter dich rum gekriegt hat, oder hast du etwa deine wehrlose Mutter vernascht....", fragte Susie ihren Neffen und sah ihn grinsend an.

Jan erzählte seiner Tante die Geschichte, wie er das erste Mal mit seiner eigenen Mutter in dem Autobahnhotel intim wurde und Susie hörte ihm zu, ja sie verliebte sich immer mehr in ihren Neffen und war auch gleichzeitig traurig, denn heute Abend würde er sie verlassen und zu seiner Mutter nach Stuttgart zurück kehren.

Dann kam Abends der Abschied & Susanne hatte Tränen in den Augen, die beiden Kids von ihr, hatten ihn auch ins Herz geschlossen, erst war der Papa weg & jetzt ging Onkel Jan auch noch und sie waren mit Mama wieder alleine.

„Ich hab dich verdammt lieb Jan", flüsterte Susanne, „ wenn du es zu Hause bei deiner Mutter nicht mehr aushältst, bei mir in Husum bist du Herzlich willkommen auch in meinem Bett", flüsterte Susanne ihren Neffen zu, als er sich nun endgültig verabschiedete und er sich in das Auto seiner Mutter setzte.

Beide Susanne und er, konnten sich natürlich nicht so innig vor den beiden Kids verabschieden, denn sie war ja noch im Trauerjahr, aber vielleicht später, würde er, wenn sie es wollte, sich nach Norden zu den drei begeben und vielleicht viel später mit ihr und den beiden jungen Kids eine Familie gründen.

Er fuhr los und ließ drei heulende Menschen am Straßenrand in Husum zurück, auch Jan hatte Tränen in den Augen, war er doch neben seiner Mutter auch mit seiner Tante Intim geworden und er kämpfte mit sich selbst, denn auch seine Tante war neben seiner Mutter nicht nur im Bett eine Granate.

Aber in Stuttgart, wieder auf seine Mutter zu treffen, die ja noch mit Jans Vater Richard zusammen war, ja würde die verbotene Beziehung zwischen Mutter und Sohn, die auf der Fahrt nach Norden vor ein paar Wochen in dem Autobahnhotel angefangen hatte, als sie sich ein Zimmer teilen mussten, für die beiden überhaupt eine Zukunft haben....?.

Hier in Husum hatte er eine Zukunft mit seiner Tante, hier kannte ihn niemand, nach einem Jahr dann könnte er die Liebe zwischen Neffe und Tante offiziell machen, ja sie mussten ja nicht bekannt geben, dass sie Blutsverwand waren, nicht nur im Bett verstand sich Jan mit seiner Tante und auch mit den beiden Schulpflichtigen Grundschüler verstand sich Jan bestens.

Hätte seine Mutter überhaupt Zeit für ihn, ja sein Vater war auch immer zugegen, hätte ihre verbotene Beziehung zwischen Mutter und Sohn überhaupt eine Chance.....?.

In Hamburg machte er eine Pause und machte sich auf dem Weg, um die Gegend rund um den Hauptbahnhof zu entdecken, dabei kam er an einem Erotikshop vorbei und kam auf die Idee, seine Mutter etwas zu schenken, als kleine Gehirnstütze, was sie beide im Autobahnhotel so alles gemacht hatten, vielleicht ging ihre verbotene Beziehung weiter.

Er kannte ja inzwischen die Konfektionsgröße seiner Mutter Monika und natürlich auch seiner Tante Susie

Mamas Höschen in Größe 40/42 und ihr BH in Größe von 85E, ja das waren die Maße seiner Mutter und auch Susannes Maße, kannte er inzwischen, mit Körbchengröße von 75D, hatte seine Tante eine etwas kleinere Oberweite, wie seine Mutter, auch Susies Konfektionsgröße von 38/40, war ihm im Bild des geistigen Auge gewesen, ja seine Mutter war jetzt 38 Jahre alt und war blond, beide Frauen hatten riesige Brüste & die beiden hatten auch das süßeste Lächeln, das er je gesehen hatte, nur seine Tante war 35 Jahre alt, er gerade 19, also 16 Jahre Unterschied, hatte so etwas mit dem großen Altersunterschied überhaupt eine Zukunft....?.

Dann fuhr er mit zwei weiteren Pausen über Nacht weiter nach Stuttgart und Jan traute seinen Augen nicht, als er am Vormittag nach Hause kam, seine Mutter hatte das Zimmer extra dekoriert, überall brannten Kerzen und Monika, seine Mutter, saß in einem wunderschönen Kleid, das er noch nie zuvor gesehen hatte, auf dem Sofa, es war schwarz, aber tief geschnitten und kurz bis zur Mitte ihrer festen Oberschenkel.

Ja, sie war sogar beim Friseur gewesen, ihr blondes Haar hing jetzt mittellang in leichten Locken auf ihren Schultern, wo sie lang und glatt waren, sie sah ihren Sohn unsicher an, lächelte aber, als sie sah, dass er sie bewundernd ansah.

" Hallo Mama, du hast dich echt überschlagen mit der Deko, wie schön", seufzte er, „ ja Mama, alles ist wunderschön, du siehst fantastisch aus und du hast den Raum wunderschön dekoriert", sagte er und Jan betrachtete seine eigenen Klamotten und fühlte sich plötzlich nicht mehr Dresslike, seine alten verwaschenen Jeans und der Pullover sabberten über seinen Körper, aber Monika war stolz auf seine Komplimente.

Sein Vater war natürlich mehr mit seiner Firma verheiratet und nicht da und Jan ging nach oben um sich umzuziehen, er zog eine schwarze Bundfaltenhose mit einem schönen blauen Hemd an, davor duschte Jan schnell und zog die neuen Kleider an.

Erfreut ging er nach unten und sah, dass seine Mutter wieder alle Lichter ausgemacht hatte, damit nur das Licht der Kerzen dem Raum diese besondere Atmosphäre verlieh, auf dem Tisch lagen eine feine Leinentischdecke und zwei zusätzliche Kerzen.

„Setz dich an den Tisch und dann erzähl mir mal, wie es bei meiner Schwester die letzten vier Wochen gewesen ist", sagte Monika und nahm aus dem Schrank eine Flasche Rotwein, die sie in die fertigen Gläser goss, „ dass mein Sohn ist ein Trollinger Lemberger, er wird dir bestimmt schmecken", sagte sie und beugte sich vor, als sie sich setzte.

Jan keuchte, als er die tiefe Spalte zwischen ihren großen Brüsten sah, er konnte den oberen Rand ihres BHs sehen und wurde schon ein wenig warm, als er an das erlebte in dem Autobahnhotel zurück dachte und er trank einen Schluck Wein und mochte ihn, er war frisch, fruchtig, leicht, kurz ein perfekter Wein.

„Ich freu mich echt, dass du wieder da bist mein Schatz, dein Vater ist heute Nachmittag zu einer kleinen Konferenz aufgebrochen, die morgen früh am Montag um 8 Uhr beginnt, lass uns erst mal was essen", sagte Monika und trank ebenfalls einen Schluck Wein.

Dann stand sie auf, ging in die Küche und brachte die Vorspeise, sie hatte Lachstatar mit einem Löffel Kaviar darüber zubereitet, aber Jan wusste nicht viel über Essen, aber er wusste, dass es teuer war, besonders Kaviar.

Er sah seine Mutter liebevoll an, besonders in ihrem Kleid, als sie als nächstes Wildgulasch mitbrachte, gefolgt von einem Meloneneissorbet zum Nachtisch, ja beide schmausten und tranken gemeinsam eine zweite Flasche Wein.

„ Meine Schwester Susanne hat mich gestern Abend angerufen, hey, musstest du ihr erzählen, dass wir zwei zusammen im Autobahnhotel unartig geworden sind, was wäre gewesen wenn sie es gegen uns das verbotene eingesetzt hätte, wir beide wären wegen Inzucht im Knast gelandet", sagte sie und lächelte ihren Sohn an.

„Übrigens Mama, ich hab dir etwas aus Hamburg mitgebracht, nicht gerade etwas, was ein Sohn seiner Mutter schenken sollte", sagte er und nahm das Geschenk und überreichte es seiner Mutter mit den Worten, „ ich möchte das du es heute Nacht für mich trägst Mama", sagte er nur.

„Na dann, ist es wohl an der Zeit, dass wir das Geschenk jetzt öffnen", lächelte sie ihren Sohn an und machte sich daran, das Geschenkpapier zu öffnen.

„Wow Jan, sieht das heiß aus", sagte sie, „ du hast es echt selbst gekauft, ohne meine Schwester zu rate zu ziehen", sagte sie und lächelte ihren Sohn an.

Es war ein schwarzes Negligee drin, einen Balconet BH ebenfalls in Schwarz, ein Tanga, der wegen des wenigen Stoffes den Namen Tanga nicht verdiente, dann einen schwarzen Strapsgürtel und zu guter letzt noch zwei weiße Strapse und als er daran dachte, wie es an dem heißen Körper seiner Mutter aussehen würde, wurde sein Schwanz noch härter.

„Wow Jan sieht das schön aus", sagte sie und sah sich die Teile genauer an, „ ah mein Sohn weiß meine Konfektion und Körbchengröße", sagte sie und lächelte ihren Sohn an.

„Ja Mama, ich weiß dass du untenrum 40/42 hast und deine Körbchengröße ist 85E, das gleiche hab ich auch für Susie gekauft, bei ihr aber natürlich in 38/40 und 75D", sagte er und wurde rot, denn das hatte er ja mit seiner Mutter noch nicht besprochen.

„Du Schlingel, woher kennst du die Maße meiner kleinen Schwester", fragte sie und lächelte ihn an und dann wurde es ruhig, „ Jan ich weiß dass du mit meiner Schwester im Bett warst, sie hat es mir heute am Telefon erzählt und ich finde es toll, dass du dich so gut um meine Schwester gekümmert hast, bin natürlich ein bisschen eifersüchtig, dass du zu ihr ins Bett gestiegen bist", sagte sie und lächelte ihn an.

Monika war längst im Schritt nass, aber auch etwas unsicher, sie wusste, dass ihr Sohn sie mochte, aber sie mochte ihn auch, er war groß, stark und süß, sie liebte ihr eigenes Kind von ganzem Herzen.

Sie hatte aber eine zweite Unsicherheit und das war ihr Körper, ihre Schwester war dünner und drei Jahre jünger und Monika dachte, sie sei zu dick, vielleicht kein dicker Arsch, aber Jan schien das egal zu sein, aber ..., würde er ihrer Meinung nach ihre Brüste nicht zu sehr hängen lassen?, denn bei einer Körbchengröße von 85E, hatte sie eine Menge zu bieten, aber Monika riss sich zusammen.

„Na gefalle ich dir mein Sohn", sagte sie und lächelte ihn an.

Jan sah zu seiner Mutter und sagte nur, „ heilige Scheiße Mama" und starrte sie mit großén Augen an.

Als sie das Glas nahm, um einen Schluck zu nehmen und der rechte Träger ihres eigenen Büstenhebe, die sie schon im Hotel an der Autobahn für ihren Sohn getragen hatte.

Jan wurde es immer heißer und sein Schwanz war steinhart, ja die Titten seiner Mutter hingen in ihrer Hebe, aber sie waren großartig, sie hingen wie reife Honigmelonen in dem sündigen Teil und ließ ihre gesamte Brust frei und ihr Busen hing nur in der Hebe, erst nachdem er es sich genau angeschaut hatte, zog sie den Riemen wieder hoch und trank einen Schluck Wein.

Sie wollte ihren Sohn tatsächlich verrückt machen, verrückt vor Geilheit & jemand musste die Initiative ergreifen, sie spähte immer wieder auf seinen ausgebeulte Hose und allmählich hatte sie den Eindruck, dass es dort eine beeindruckende Luststange geben musste.

Monika stand auf, um ein paar Kerzen auszuwechseln und Jan beobachtete ihre Bewegungen, bei fast jeder Aktion, die sie tat, fiel ein Träger herunter und jedes Mal schaute sie absichtlich hin, um zu sehen, ob er es sah, bei der letzten Kerze, die sie anzündete, beugte sie sich vor, damit er ihre Brüste frei sehen konnte und auch ihre Brustwarzen für einen Moment sichtbar waren, als die Kerze nicht sehr gut brannte, drehte sie sich um eine Vierteldrehung und bückte sich wieder.

Jetzt sah er, wie die Rückseite ihres Gewandes bis zum unteren Ende ihres Gesäßes kroch, sie sah ihn noch einmal an, um zu sehen, ob er gut sehen konnte und war überrascht zu sehen, dass er seinen Penis unter seinem Hemd knetete.

, dachte sie und spürte, wie ihre Fotze feuchter wurde, sie ging nun langsam, ein wenig schwankend, zurück zum Sofa und beugte sich tief, als sie sich darauf setzte.

„Zeig mir etwas Mama", sagte er mit sanfter, aber trotziger Stimme, „ ich möchte deine fantastischen Titten genau ansehen", sagte ihr Sohn mit trockener Stimme.

Monika zögerte einen Moment, dann schüttelte sie ihre Schultern, als beide Träger von ihrer Büstehebe wieder herunterfielen, mit ihren Händen hielt sie den oberen Teil des Leibchens fest und massierte erneut ihre erigierten Nippel und Jan sah mit großen Augen auf die Titten seiner Mutter, er fand sie wunderschön und riesig!!.

Sie hingen herunter, „ wie schön sie sind", flüsterte er, als ihm das Wasser im Mund zusammen lief, „ ja Mama, deine Brüste sind so unglaublich schön".

Monika lächelte stolz und führte ihre Hände wieder zu ihren Globen, sie fing wieder an, das Brustfleisch zu kneten und massierte erneut ihre Brustwarzen, „ ja sie fand sie selbst schön, und sie war noch glücklicher, dass ihr Sohn so beeindruckt war.

" Hey Mama, kannst du wegen der Größe auch deine Nippel selbst lecken?", fragte Jan und sah seine Mutter an.

Monika nickte, hob mit den Händen ihre Titten, neigte leicht den Kopf und leckte mit ihrer Zunge über ihre eigenen Nippel.

Jan zog unterdessen seine Unterhose aus, als sie ihren Busen selbst mit ihrem Mund vor seinen Augen verwöhnte und gab seinem Schwanz die Freiheit, die er sich wünschte, nun war Monika beeindruckt + schaute mit Kuschelaugen auf seinen großen Jungenschwanz und die Eier, die sich darunter befanden.

Das sah richtig gut aus, zumal sich ihr Sohn zurückgelehnt hatte und seine Hand wieder an seinen Schwanz fasste, er massierte die Unterseite seines Schwanzes, so dass das Vorwichse aus seinem Pissloch tropfte, mit dem Daumen breitete er es weiter über seinen Kopf, so dass es anfing wie eine Weihnachtskugel zu glänzen, ja er begann vor den Augen seiner Mutter offen zu masturbieren.

Monika unterdessen sah sehnsüchtig auf die große Stange ihres Sohnes, er war ein Traum!.

„Deiner ist auch sehr schön...., darf Mama ihn aus der Nähe sehen?", fragte sie ihren Sohn.

„Ja, komm schon", war seine selbstbewusste Antwort und Monika stand auf, zog zuerst das Negligee aus und ging um den Couchtisch herum, bekleidet nur mit ihren heißen schwarzen Dessous und ihren in der Büstenhebe schwingenden Brüsten.

Als sie an der Seite ihres Sohnes ankam, fiel sie zwischen seine Beine auf die Knie und schaute fast atemlos auf den Schwanz ihres Sohnes, sie sah zu ihrem Sohn auf, „ darf Mami ihn auch anfassen?", fragte sie ihren Sohn mit heiserer Stimme.

"Ja, natürlich und äh, willst du ihn auch spritzen sehen?", fragte er seine Mutter und Monika nickte wortlos und dachte an nichts, als geil, Schwanz, Muschi und Ficken, ihre Nase war dicht an seinem glänzenden Kopf, und der Geruch seiner ersten Tropfen aus seiner Nille und den Geruch, berauschte ihren Geist.

"Was kann Mama für Dich tun?", fragte Monika ihren Sohn flüsternd, fast atemlos von dem intensiven Geruch in ihrer Nase, die sie sehr heiß machte, „ willst du abspritzen mein Sohn?", fragte sie ihn und nahm ihre Brüste in beide Hände und hob sie an.

„Jiiaahhh Mama", stöhnte Jan, „ ich will wie auf dem Autobahnhotel neulich wieder zwischen deinen Titten!, ja Mama, ich will dich zwischen deine Titten ficken", stöhnte er sich selbst anwichsend + seine Mutter lächelte und nahm seine Antwort als Tribut an ihre Brüste.

„Schon gut, mein Sohn, aber zuerst möchte ich dich schmecken, darf Mama an deinem Schwanz ganz kurz saugen?", fragte sie ihren Sohn, es war eine überflüssige Frage und Jan lehnte sich wieder zurück und nun senkte Monika den Kopf, sie drückte ihren Mund sanft gegen seinen glänzenden Eichelkopf + war wieder berauscht von seinem Duft.

„Mmmmm du riechst so gut und es ist so schön und groß", flüsterte sie, dann streckte sie ihre Zunge heraus und leckte die Unterseite seines Eichelkopfes, direkt an diesem kleinen Knopf direkt unter dem hellvioletten Knopf.

Das war der Himmel!!!!!, ja sie lutschte kurz an seiner pochenden Eichel, dann ließ sie von ihm ab und steckte seinen geilen Schwanz zwischen ihre Titten, dann drückte sie ihre schweren Brüste zusammen und bewegte sie rhythmisch auf und ab.

„Los, spritz, lass dein Sperma kommen", sagte sie keuchend + massierte seinen tänzelnden Schwanz noch mehr, kaum ein paar Sekunden später senkte er seinen Schwanz ein wenig in das Tal ihrer Brüste hinein und drückte ihn dann mit einem kräftigen Stoß wieder hoch.

"AAAAAAHHHHHHHHH" stöhnte er und spritzte sein Sperma in dicken Strahlen gegen ihre Kehle und ihr Kinn und Monika war stolz auf sich, dass sie das geschafft hatte und sah ihn tief verliebt an, als er die letzten Tropfen aus seinem Schwanz drückte.

Monika verteilte sein Sperma über ihre Titten und massierte damit ihre eigenen Nippel, sie schaute auf seinen kaum schlaffen Schwanz und sah die Spermatropfen, die immer noch daran klebten, sie nahm seine Rute, brachte den Schwanzkopf wieder an ihren Mund und leckte alles sauber.

„Oh Mama, das war so toll, aber du hattest doch nichts davon, ich meine, du bist noch nicht gekommen Mama, darf ich dich nun ein bisschen verwöhnen?, darf ich deine Muschi lecken?", fragte er seine Mutter und sah sie fragend an.

" Komm Mama, leg dich aufs Bett", grinste ihr Sohn,„ dann kann ich dich besser lecken", setzte er nach.

Monika stand auf und legte sich auf den Rücken und Jan nahm galant ein Kissen von der anderen Bett seite und legte es unter ihren Kopf, als Dankeschön küsste sie ihn eine Weile, woraufhin er an ihren Brüsten verweilte, küsste sich nach unten, küsste einmal ihren Bauchnabel, dann senkte er sich.

Die Schamlippen ihres Tangas wurden mit ihren Muschisäften getränkt, als er über das nasse Höschen seiner Mutter leckte, machte ihn wieder steif, er schob den Saum ihres Höschen zur Seite, dann sah er es, seine Mutter hatte eine schöne rasierte Muschi, an den Seiten kahl, nur ein Stück dunkelblondes, kurzgeschnittenes Schamhaar, fünf Zentimeter breit und dann zehn Zentimeter lang.

Monika öffnete automatisch ihre Beine, zog sie etwas hoch und er schaute auf die Möse seiner Mutter, aus der er herausgekommen war, wow, was für eine Muschi!!!, ihre äußeren Schamlippen waren weit geöffnet und die innere Hälfte leicht gelockt.

Fast ehrfürchtig drückte er ihr einen zarten Zungenkuss auf die Schamlippen und schmeckte den intensiven Mutterduft, dann fuhr er mit seiner ausgestreckten Zunge von unten nach oben durch ihren Schlitz und wiederholte das ein paar Mal, bis seine Zunge ihre Klitoris direkt über ihrer Fotze fand.

Es war nur ein kleiner Klumpen, aber voller Freude, die schon zitternde Monika verkrampfte sich wieder und erlebte einen zweiten, nun viel intensiveren Orgasmus.

"Yaaaaaahhh Jiiiaannnn!!!!!!!!!!!!, oooohhhh oooohhhh oooohhhh Jaaahhhhhhhhhhhhh", schrie sie und Jan war überrascht, dass seine Mutter schon abspritzte und er fuhr fort, sanft ihre Klitoris zu lecken und schob seinen rechten Zeigefinger in ihre nasse Fotze.

Ihre Muschisäfte tropften aus seinen gleitenden Fingern und Monika stand kurz vor einem weiteren Höhepunkt, was hat ihr Junge mit ihr gemacht!!!!, der Bengel fand bei ihr sogar ihren G-Punkt und sie zog ihre Knie noch mehr hoch, damit er ihn noch besser erreichen konnte.

Als der Orgasmus sie erneut traf, schoss sie zehn Zentimeter mit ihrem Becken in die Höhe, hing mit ihren zuckenden Hüften einige Sekunden lang und fiel dann wie ein sich entleerender Ballon auf dem Bett zurück, schweiß rann ihr aus dem Gesicht und sie wurde fast ohnmächtig.

Jan wollte sie am liebsten jetzt ficken, merkte aber, dass dies noch eine Weile warten musste, denn sie war gerade nicht bei Sinnen, ja er wollte, dass sie seinen Schwanz in vollen Zügen in sich genoss und erlaubte ihr, sich auszuruhen.