Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Nass Im Wetlook

Geschichte Info
Wetlook Sex
1.1k Wörter
3.9
11.8k
3
0
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Es ist einer dieser frühen Frühlingstage: es regnet viel, aber wird schon wärmer und die eigenen Hormone pochen wieder stärker in einem. Es ist noch nicht warm genug für Bikini oder Cocktailkleider, aber dafür für Overknees und eine schöne Strumpfhose: hautfarben, glänzend und etwas mehr den, damit man nicht so arg friert.

Wir haben uns zufällig über einen Chat kennengelernt. Eigentlich tauscht man sich dort nur oberflächlich aus, aber wir hatten einen Draht zueinander, da unsere sexuellen Neigungen einfach harmonieren und wir uns von Anfang sympathisch waren. Ich habe dir viele über meine Neigungen zu schöner Frauenkleidung erzählt -- gern auch versteckt, ohne zu wissen, was drunter ist, dass ich Spielzeug aller Art mag, am liebsten auch jedes Loch benutzen. Du hast dabei immer Smilies zurückgesendet und gemeint: ich lass ihn gern etwas zappeln, denn ich mag es seine Erregung aufzubauen , zu spüren und ihn wild zu machen. Meine Reaktion: dito, wer mich leiden lässt, muss ebenso leiden!

Nun wollen wir uns endlich treffen und es kribbelt bereits in dir, weil du darüber nachdenkst, wie es sich wohl anfühlen wird. Und du hast beschlossen, mich zappeln zu lassen -- warum also aufgebrezelt zum Treffen zu kommen. Immer langsam, aber ich werde ihn rannehmen. Hoffentlich fällt er dann so richtig über mich her.

Es regnet -- du ziehst dir eine hautenge Wetlook Leggings an -- ob er das wohl auch mögen wird? Dazu mittelhohe Stiefel, schließlich wären Overknees zu viel. Ein Plug muss einfach auch sein, du willst etwas in dir spüren! Ein schönes Top drüber und letztlich kein Höschen. Wenn sich deine Schamlippen leicht andeuten, wird ihn das vielleicht richtig wuschig machen. Er hat gemeint, dass er auf Nylon steht. Soll ich vielleicht Halterlose drunter ziehen, geht es dir durch den Kopf? Du ziehst dich nochmal um und ziehst unter die Leggings Halterlose. Es stört dich nicht, wenn das andere sehen, denn er soll es sehen. Er soll wissen, was ich will, aber es nicht gleich bekommen. Ich mag es ihm die ganze Zeit leicht vor Augen halten.

Wir treffen uns an einer Straßenkreuzung. Du bist nervös und ich stehe dort ebenfalls. Was wird sie anhaben, wird sie lächeln? Da biegst du auch schon um die Straßenecke. Ich sehe deine hautenge Leggings und ich werde zum ersten Mal richtig hart. Bitte lass sie nichts drunter haben, geht es mir durch den Kopf. Wir umarmen uns und du spürst dabei bereits meine Erregung. Hoffentlich turnt sie das an?

Gehen wir in ein Cafe oder gleich woanders hin? Du willst mich hinhalten und etwas warten lassen, also trinken wir einen Tee bei dem nassen Wetter. Wir setzen uns ein ruhiges Eck, du siehst mir tief in die Augen. Wir scherzen. Immer wieder berührt dein Bein meines und die Blicke werden länger. Dann stehst du auf, weil du kurz auf die Toilette magst und streichelst mir beim Vorbeigehen mit der Hand über den Unterarm. Dabei siehst du mir unauffällig in den Schritt. Du siehst meine leichte Beule. Was du nicht weißt: schon die ganze Zeit laufen Lusttropfen in meine Boxer.

Auf dem Klo siehst du wie nass du bereits in deiner Leggings bist. Du drückst den Plug nochmal etwas an und ein erster kleiner Stöhner entfährt dir. Du ziehst die Leggings wieder nach oben und so dass sich deine Schamlippen leicht abzeichnen. Du bist bereits weiter offen. Auf dem Weg zurück setzt du dich nun neben mich auf die Bank, du magst mir nicht mehr gegenüber sitzen. Wieder siehst du mir tief in die Augen. Ich muss nun an dir deutlich hinabsehen. Zum ersten Mal fällt mir der Ran deiner Halterlosen unter der Leggings auf. Ich sehe weiter nach oben und merke, dass sich bei dir im Schritt auch etwas abzeichnet. Du hast dich leicht zurückgelehnt. Deine Hand wandert auf mein Bein. Ich muss dich jetzt einfach küssen.

Wir küssen uns und deine Hand wandert nach oben. Du fängst an mich im Schritt zu massieren. Ich bin unglaublich hart. Auch meine Hand wandert an deinem Schenkel nach oben. Du öffnest deine Beine leicht und ich beginne leicht zu kreisen. Du legst ein Bein über meins und flüsterst mir ins Ohr: sollen wir dann zahlen, ich würde gern raus. Wir zahlen und verlassen das Lokal. Wir küssen uns und du drückst den Becken eng gegen meinen harten Schwanz und reibst dich leicht daran. Ich werde nur härter dabei.

Auf dem Weg betatschen wir uns wieder. Unsere Hände wandern mal in den Schritt, mal auf deine Brüste. Als wir endlich daheim sind, ziehe ich dich wild aus und reiss dir das Top runter. Du schmeisst mich auf das Sofa und ziehst mir die Hose runter. Du nimmst mich wild in den Mund bläst mich erstmal richtig hart und lang. Dann gehst du auf einmal ins Bad.

Was macht sie denn jetzt, frage ich mich. Im Bad nimmst du eine Schere und schneidest ein Loch in die Leggings. Genau so, dass ich beide Löcher haben kann. Du kommst aus dem Bad und setzt dich ohne große Worte auf mich. Du gleitest an meinem Schwanz herunter und reitest mich immer wilder. Du kommst das erste Mal mit einem lauten Schrei. Du spürst wie hart ich bin.

Jetzt werfe ich dich von mir runter aufs Sofa. Du kniest vor mir und ich nehm dich von Hinten durch und pack dich an deinen Haaren. Ich stoße dich schnell und hart. Du kommst wieder mit Zittern und Geschrei. Ich gehe aus dir raus und sehe deine Plug. Ich ziehe ihn dir raus und nehme dich doggy anal. Du sagst, du möchtest mein Sperma haben und ich frage dich, wo du es haben magst.

Ich will mein Sperma auf dir, sagst du halb stöhnend, aber ich lass dich noch kommen, bevor ich ihn rausziehe. Auch bei mir dauert es nicht mehr lange bis zum Höhepunkt. Du legst dich breitbeinig vor mich hin, ich sehe deine steifen Nippel auf dem Tisch Nippel klemmen. Ich hefte sie dir an. Ich sage, berühr dich oder führ dir etwas ein, damit ich dich vollspritzen kann.

Du nimmst einen Dildo vom Tisch und führst ihn dir langsam ein. Der Plug liegt ebenfalls noch so rum. Du überlegst kurz, ob du es nochmal spüren magst und entscheidest dich dafür. Du drückst dir den Plug parallel in dein geweitetes Loch und genießt es doppelt penetriert zu sein. Ich fange an immer schneller zu wichsen.

Dann stöhne ich auf und sage, dass ich dich gleich vollspritze. Der Dildo steckt noch in dir und du kommst zu mir nach oben mit deinem Oberkörper. Ich spritze ab und vieles fliegt direkt auf deine Nippel, es läuft an dir runter, ein letzter Schuss geht fast in dein Gesicht.

Du lächelst befriedigt, schaust an mir nach oben und leckst mich sauber. Du spielst mit dem Sperma auf dir und lässt dich nach hinten fallen. Ich genieße den Anblick des Dildos, der noch halb in dir ist, das Spermas auf dir und das leichte Blitzen des Plugs. Diese hautenge Leggings steht dir einfach perfekt. Ich komme zu dir runter und küsse dich lang und sanft.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

ÄHNLICHE Geschichten

Busfahrten Busfahren kann so schön sein...
In der Arbeit 01: Kaffee am Morgen Eine Arbeitskollegin erkennt meine devote Seite.
Die Studentin Tamara - Teil 01 Eine junge Frau zwischen Fetisch und Unterwerfung.
Dunkle Geheimnisse - Cuckold Dunkle sexuelle Fantasien einer liebenden Ehefrau.
Mehr Geschichten