Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Petra, meine Schwgerin Teil 03

Geschichte Info
Verwirrende Gefuehle.
3.7k Wörter
4.42
87.3k
7

Teil 3 der 6 teiligen Serie

Aktualisiert 09/16/2022
Erstellt 05/16/2011
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Meine Schwaegerin (Teil 3)

Verwirrende Gefühle

Anmerkung des Redakteurs:

Würde mich über eine entsprechende Bewertung und ein Feedback im Kommentar sehr freuen. Soll es einen Teil 4 geben???

Es waren nun über drei Stunden vergangen, seit ich mit meiner Schwägerin Petra in unserer Holzscheune Sex hatte. Ich mochte die Art, wie ich sie sich erst geziert hat und sich dann ihren Gefühlen, ihrer grenzenlosen Lust ergab und den Sex mit mir genoss. Dann hatte ich ihr, ohne auch nur einen Gedanken an die eventuellen Folgen zu vergeuden, meinen Samen in mächtigen Schüben in ihre göttliche Muschi gespritzt.

Petra war von ihrem Orgasmus und den grenzenlosen Gefühlen noch ganz benommen und so folgte sie willig und ohne ein Wiederwort meiner Anweisung, sofort und so vollgesamt zu ihrer Frauenärztin zu fahren. Sie soll sich untersuchen lassen und sich ein Verhütungsmittel geben lassen.

In der Zwischenzeit, als Petra in der Arztpraxis war, hatte mein Bruder bei uns angerufen.

Da ich gerade in der Nähe des Festnetztelefons war, nahm ich den Hörer in die Hand.

Schnell kam es bei dem Gespräch zur Sache und er hat mir mitgeteilt, dass er heute erst sehr spät von der Arbeit komme. Es stünde ein wichtiges Projekt an und er müsse Überstunden machen. Ich antwortete, dass ich Petra einen Zettel schreiben werde, da ich zu Hause auch noch wichtige Arbeiten zu erledigen habe.

Ich legte den Hörer auf und ging in die Küche meiner Eltern um besagten Text zu verfassen.

" Petra, Konrad hat gerade angerufen, er kommt erst sehr spät nach Hause - Überstunden"

Diesen Zettel klebte ich gut sichtbar an die Wohnungstür und ging gleich wieder vom Hof in mein eigenes Haus.

In meinem Arbeitszimmer schien es einen Krieg gegeben zu haben. Überall lagen Fotos, Papier, Rechnungen, Quittungen und Faxe herum. Durch das Geschehen der letzten Tage hatte sich mein Büro in das Schlachtfeld verwandelt. Ich schaltete den Computer ein und aktivierte über das entsprechende Programm die Kamera im Schlafzimmer meiner Schwägerin und meines Bruders. Widerwillig machte ich mich an das Sortieren der umherliegenden Papierberge. Nach etwa 20 Minuten hatte ich wenigstens einigermaßen Form in meine Ablagen und Ordner gebracht, dass zumindest Teile der Schreibtischplatte wieder nutzbar wurden.

Dieser Fleiß sollte auch gleich belohnt werden. Das hochempfindliche Mikrofon der Minikamera registrierte sofort, dass die Tür zum Schlafzimmer aufging. Nur Augenblicke später erschien der Körper von Petra auf dem Bildschirm meines PC. Sie hatte sich vor der Abfahrt zur Ärztin eine neue Bluse und einen frischen Rock angezogen. Sie ging am Fußteil ihres Ehebettes durch das Zimmer bis zu ihrem Nachtschränkchen, öffnete den Schieber und legte ein Heftchen in das Fach. Ihr Blick fiel augenblicklich auf den großen Vibrator, den sie schon einmal heute zum Einsatz bringen wollte.

Sie verharrte einen Augenblick, schloss dann das Schränkchen. Jetzt nahm sie beide Hände, führte sie hinter ihren Rücken und öffnete den Reißverschluss ihres Rockes. Elegant und lautlos rutschte dieser zu Boden und zum Vorschein kam das geile Fahrgestell dieser reifen Frau. Petra öffnete gedankenversunken die Knöpfe ihrer Bluse und so konnte ich minutenlang den geilen Körper meiner Schwägerin bewundern. Sie trug transparent schwarze, halterlose Strümpfe und wie ich ihr vor der der Abfahrt anwies, keinen Slip.

Es schien ihr zu gefallen, die Schamhaare größtenteils wegzurasieren, denn von früheren Blicken bei Badebesuchen oder von der Gartenarbeit im Sommer kannte ich Petra´s Schambereich nur als vollkommen verstrüppten Urwald. Nach der forschen Anweisung vor ihrem ersten Sexbesuch in meinem Eigenheim, sich die Möse bis auf eine Irokesenfrisur blank zu rasieren, rasierte und pflegte sie sich offenbar jeden Tag da unten. Kein Haar zuviel verdeckte ihre festen Schamlippen. Wenn diese schöne Frau mit ihrem makellosen, geilen Köper mit halterlosen Strümpfen, den hohen Absatzschuhen und der keck hervorstehenden Weiblichkeit so vor mir stand, sprangen meine Gefühle Salto.

Jetzt streifte sie sich langsam die Bluse vom Körper und ihr BH kam zum Vorschein. Petra investierte offenbar viel Geld in schöne Wäsche. Das schwarz glänzende Material machte mit den toll geformten Brustschalen und der eingearbeiteten Spitze schon optisch etwas her.

Ihre zwei Brüste schienen perfekt in den Schalen des BH´s geborgen zu sein. Die Form drückte ihre Brüste zu einem tollen Busen ohne die zarten Äpfel zu quetschen oder seiner Trägerin Unbehagen zu bereiten.

Petra griff wieder hinter sich und nach wenigen Augenblicken fiel der Brusthalter und diese tollen Titten kamen zum Vorschein. Ihre Warzenhöfe waren von eher dunkler, kräftiger Farbe. Nicht riesig aber auch nicht klein und mickrig. Wie schon beschrieben hatte Petra auch schöne Brustwarzen. Die Form ihrer Titten und die circa zehn Cent großen, hervorstehenden Warzen bildeten eine perfekte Einheit und erinnerten mich jedes Mal an das Gesicht eines Igels. Deshalb nenne ich ihre Brüste auch Igelschnauzen. Der Anblick machte mich einfach nur geil. Mein Schwanz stand schon wieder und wollte aus seinem Stoffgefängnis. Ich war nun schon sehr gespannt, was Petra weiter machte.

Es war erst kurz nach neunzehn Uhr und so war ich doch sehr verwundert, als meine Schwägerin sich nach der Seite bückte und ihre Bettdecke zurück schlug. Nackt, nur mit ihren halterlosen Strümpfen bekleidet, legte sie sich vorsichtig in das kühle Bett. Ihre Brüste versteiften sich noch innerhalb der Bewegung und ihre Brustwarzen wurden steinhart. Sie nahm die Decke, deckte ihren geilen Körper damit zu und verhaarte so mit geschlossenen Augen eine ganze Weile. Mittlerweile war die Sonne draußen untergegangen und meine Kamera schaltete in den Infrarotmodus um. Ich wartete minutenlang geduldig auf Das, was in meiner Fantasie passieren sollte und als wenn es Gedankenübertragung zwischen meiner hübschen Schwägerin und mir gebe, regte sich ihre Hand unter der Decke. Sie schien zu träumen und in diesem Stadium öffnete sie leicht ihre Lippen und leckte sich mit der Zunge langsam von links nach rechts.

Ein seidig glänzender, feuchter Film blieb auf ihrem schönen Mund zurück. Jetzt wanderte eine Hand unter der Decke und ich konnte erahnen, dass sich Petra vorsichtig und sehr zärtlich anfing, die rechte Brust zu streicheln. Die linke Hand, die ebenfalls noch unter der weißen, mit Rosenblüten verzierten Bettwäsche lag, wanderte nun endlos langsam aber stetig in Richtung ihres Schrittes. Ein leichtes Stöhnen kam aus ihrem Mund als sie jene Stelle berührte, an der der Schamhügel an die Schamlippen grenzte. Sie setzte das Spiel mit ihren Brüsten fort und es dauerte nicht lange, bis sie die Beine leicht abspreizte. Dadurch verrutschte jetzt die Bettdecke und das Spiel ihrer Hände an ihren wunderschönen Titten wurde für mich sichtbar. Vorsichtig umfasste sie die Äpfelchen mit der gesamten Handfläche und drückte ihre Brüste in Zeitlupe und mit aufbegehrender Wollust nach oben.

Ihre Warzen reagierten sofort unter dieser himmlischen Behandlung und reckten sich wieder steif und erhaben in die Höhe. Leise murmelte sie ein paar unverständliche Wörter ehe ich es über die PC-Lautsprecher deutlicher vernahm: "Ja, mein Süßer, ich will Deine geile Fotze sein, nimm mich, wann und wo Du willst. Ich bin so geil auf Dich und Deinen geilen Schwanz. Mach mich zu Deiner Fickmaus." Ach, du lieber Heiland, dass hätte ich ja in meinen kühnsten Träumen nicht zu glauben gewagt. Die Behandlung meiner Schwägerin, die ich bis dahin zugegebenermaßen eher als prüde eingeschätzt hatte, schlug ja ein wie eine Bombe.

Innerhalb weniger Tage hat sich diese erfolgreiche Unternehmerin aber dafür unglückliche Ehefrau in ein geiles Fickstück verwandelt. Ich war fasziniert - von dem, was ich mit meinem Tun der letzten Tage erreicht hatte und von dem, was sich gerade jetzt auf meinem Bildschirm abspielte.

Das zärtliche Vorspiel war augenblicklich vorbei. Petra spreizte ihre Beine noch mehr ab, so dass die Bettdecke in die Senke zwischen ihren bestrumpften Beinen rutschte. Sie klemmte sich den unteren Teil der Bettdecke unter ihre Füße und ihr Hinterteil und den oberen Rand umfasste sie nun fest mit den Händen. Dadurch entstand eine Fläche, die eng an ihrem Bauch, dem Schamhügel, den Schamlippen bis hin zu ihrem Damm anlag. Sie versuchte jetzt, sich mit ihrem Körper nach oben, unten, vorn und nach hinten zu bewegen. Die so erzeugte Reibung zwischen Stoff und Kitzler und Schamlippen schien an sexuellen Wünschen nichts auszulassen.

Nach nur wenigen Bewegungen atmete Petra schon heftiger, krampfhaft umfasste sie mit ihren Händen die Decke und zog den Stoff noch heftiger und straffer durch ihren Schritt. Jetzt war der Kampf richtig eröffnet. Gedankenversunken starrte sie nach vorn und traktierte ihre Weiblichkeit ohne Erbarmen.

Aus der Kameraperspektive sah es aus, als fickte sie jemand heftig in Missionarstellung und sie trieb ihren Körper mit aller Macht diesem Körper entgegen. Aber nicht sie wurde gefickt, sie fickte!

Petra nahm die Bettdecke in die linke Hand und bearbeitet jetzt mit Macht ihre rechte Brust. Sie versuchte, die Brust so weit nach oben zu bekommen, dass sie mit dem Mund ihre Nippel lecken konnte. Und sie schaffte es. Ihre Zunge umspielte den Warzenhof und fand schließlich die Knospe im Zentrum. Nur mit viel Anstrengung vermochte es diese heiße Frau, ihre Igelnase zwischen den Lippen verschwinden zu lassen. Vorsichtig biss sie sich selbst in den Nippel und ob des Schmerzes wurde sie unheimlich erregt.

Petra ließ die Brust schlagartig los und verstärkte nun ihre Reibebewegungen. Im nächsten Augenblick kam ihr Oberkörper leicht nach oben und ihre Bettdecke, die Matratze und ihr Körper schienen total versteift eine Einheit zu bilden. Das Weib keuchte und stöhnte. Auf dem Gipfel dieser Lust fing sie an zu zittern und sie hopste mit dem Hintern regelrecht nach oben um sich heftiger stoßen zu können. Ein letzter spitzer, leiser Schrei und die Spitzte der Woge war erklommen. Sie presste die Zähne zusammen und zog die Luft zum Atmen zischend scharf ein und aus. Erschöpft aber mit einem wahnsinnig glücklichen Gesichtsausdruck sank sie ins Kopfkissen und langsam wich die Spannung aus ihrem Körper.

Sie streifte sich die Bettdecke jetzt komplett vom Körper und legte sich nackt ausgestreckt und mit leicht abgespreizten Beinen auf das unterliegende Bettlaken. Der gesamte Bereich ihrer Muschi war nass. Auch das verrutschte lacken schimmerte verdächtig feucht und dicke Nässeflecken auf der weggelegten Bettdecke zeugten von der gewaltigen Geilheit dieses Weibes. Gleichfalls waren sie für mich Beweis genug, dass ich jetzt mit dieser Frau machen konnte, was ich wollte.

Ich ließ Petra ein paar Tage Luft. Wir sahen uns nur sehr sporadisch und ich gab ihr den Anschein, als hätte ich die Lust auf ihren Köper verloren.

Heute war Donnerstag und ich hatte mir bei einem Routinearztbesuch ein Rezept geben lassen. Es handelte sich um einen Kompressionsstrumpf. Durch einen Sportunfall beim Skifahren hatte ich vor ein paar Jahren immer mal wiederkehrende Schmerzen in den Oberschenkel bekommen. Bisher konnte ich damit gut umgehen, doch ich wollte spätestens im Oktober zum Ski-Test nach Österreich und bis dahin wollte ich eine dauerhafte Lösung für mein Schmerz-Problem haben. Die Straffung des Muskel- und Venengewebes sollte meine Beschwerden lindern, jedoch war das Teil nur in der Apotheke und per Maßanfertigung zu bekommen.

Ich fuhr also mit meinem Auto an der Apotheke von Petra vor. Es war später Vormittag. Meine Schwägerin und zwei jüngere Kolleginnen waren im Verkaufsraum und bedienten eine kleine Anzahl von Kunden. Petra sah mich und gleich huschte ein Lächeln über ihr Gesicht.

Der Verkaufsraum war recht ansehnlich. Im einem Halbrund war der Tresen zur Bedienung der Patienten angeordnet. Überall im Raum gab es Aufsteller für frei verkäufliche Medikamente, Bonbons gegen Halsbeschwerden oder teure Kosmetika.

Meine Schwägerin hatte Geschmack, den die Gestaltung dieses Verkaufsraumes wirkte überhaupt nicht aufdringlich, überall standen große Grünpflanzen, deren Farbe wunderbar mit der mittelbraun holzgemaserten Fläche der vielen Schränke und Schübe harmonierten. Man fühlte sich zwar nicht wie im Wohnzimmer aber schon sehr wohnlich.

Als ich an der Reihe war, wurde ich durch Petra mit einem herzlichen "na, wo drückt es denn?" begrüßt. Ich gab ihr lächelnd und nicht ohne Hintergedanken das Rezept.

"Hmm, da müssen wir aber eine Maßanfertigung machen." Wie jetzt, sollte ich hier und jetzt die Hosen runterlassen und mich vermessen lassen. Ich sah die beiden anderen Verkäuferinnen und dachte: "na bei denen würde ich ja auch gern mal was vermessen!"

Petra erriet wohl meinen Gedanken und sagte: "ich geh mit Dir gleich nach hinten. Dort haben wir einen Raum, in dem wir solche Dinge machen können. Würdest Du mir folgen?" Und ob ich das würde. Petra wackelte mit ihrem weißen Kittel und einem Rock, natürlich dazu mit den passenden Strümpfen und hohen Schuhen bekleidet, vor mir in die hinteren Räume der Apotheke. Hier waren die Bereiche für Bestellung, ein kleines Labor, das Lager, ein kleines Bad mit Toilette und Dusche und der Pausenraum angeordnet. Etwas rechts gab es einen kleinen Raum, den wir nun betraten.

Der Raum war wohnlich gestaltet. Auf der rechten Seite gab es ein Board, auf dem neben einer CD-Audioanlage auch ein Fernseher stand. Die im hellen ocker gehaltene Wand passte wieder wunderbar zu den Möbeln. Der Raum war etwa 15 Quadratmeter groß und auf der rechten Seite gab es eine Art Bett. Wahrscheinlich schliefen hier die Apothekerinnen, wenn sie Nachtsdienst haben. Die Apotheken im Landkreis teilen sich in solche Dienste und auch meine Schwägerin ist drei bis vier Mal im Monat nachts in Ihrem Geschäft um die Patienten in dringenden Fällen mit Medizin zu versorgen.

Petra gab mir gleich zu verstehen, dass ich die Hose ausziehen soll. Ich stellte mich vor sie und öffnete meinen Gürtel. Langsam spielten die Finger am Hosenknopf und schon nach wenigen Augenblicken war meinerseits das Ratschen des Reisverschlusses zu vernehmen. Petra schaute die ganze Zeit verstohlen zur Seite. Sie hatte jetzt ein mulmiges Gefühl im Bauch. Sie wurde augenblicklich an das mit mir Erlebte erinnert. Langsam stieg wohl die Lust in ihr auf, der sie aber nicht nachgeben wollte.

Die letzten Tage hatten ihr diesbezüglich wegen meiner Abwesenheit auch etwas Ruhe verschafft. Trotzdem hatte sie sich wohl jeden Abend in ihre geile Gedankenwelt versetzt und sich im Bett selbst Orgasmen verschafft. Ihr gekaufter Dildo erwies sich dabei zwar als äußerst hilfreich aber im Gegensatz zu dem imposanten Naturschwanz ihres Schwagers kein guter Ersatz.

Ich fuhr mit beiden Händen an den Saum meiner Jeans und bewegte den steifen Stoff langsam Richtung Boden. Ich gebe zu, mein Lümmel war zwar noch nicht steif aber ich spürte die Erregung in diesem Speer schon sehr heftig. "Soll ich den Slip auch noch ausziehen?" fragte ich leise. "Ein erschrockenes "aber nein" kam über Petras Lippen. Sie dreht sich weg und holte ein Maßband.

Dann hockte sie sich vor mich und begann mein Bein zu vermessen. Als Erstes waren die Füße dran. Ihre zärtlichen Hände kitzelten mich ein wenig und ich genoss die sanften Berührungen ihrer Finger. Jetzt vermass sie die Wade. Als sie diesen Bereich abgeschlossen hatte, bat sie mich, die Beine etwas auszustellen, da sie meine Beinlänge vermessen müsse.

Sie kniete so vor mir, setzte mit ihrer linken Hand das Maßband auf dem Boden aus und glitt mit der Rechten vorsichtig an meinem Bein bis zur Leiste. Ein Anflug von extremer Unsicherheit war in ihrem Handeln ablesbar. Just in dem Moment, als sie den Wert der Messung an der Leiste ablesen wollte, staarte sie geradeaus auf die mächtige Beule in meinem Schritt. Sie hielt für Sekunden inne und versank in ihrer aufkommenden Geilheit.

Ich reagierte sofort: "Nimm bitte meinen Schwanz und wichs ihn" bad ich sie freundlich aber mit einem Ansatz von Bestimmung. Sie hockte immer noch vor mir, und fuhr mit ihren Händen vorsichtig zwischen Stoffsaum und Bauchhaut. Sie öffnete das Stoffgefängnis und zog den Slip mit beiden Händen nach unten. Ich stand im Hemd und mit blankem Unterteil vor meiner Angebeteten und hoffte, sie würde jetzt nicht abbrechen.

Petra nahm meinen stocksteifen Schwanz in ihre Hand und sagte leise zu sich: "Oh Gott ist der groß und schön" Nur Augenblicke später berührten ihre Lippen meinen beschnittenen Saftkolben und sie ließ ihn langsam in ihren warmen Mund einfahren. Ich übte jetzt keinen Druck aus und Petra fand schnell den Rhythmus, bei welchen es mir und ihr am besten gefiel.

Mal umspielte sie sanft mit ihrer Zunge die Eichel um nur Sekunden später fast den gesamten Schwanz bis zu ihrem Rachen zu verschlingen. Sie vergaß dabei aber nicht, meine Hoden zu massieren. Sie schien mir diesbezüglich sehr erfahren. Der Druck, der von ihrer Hand ausging und er mit meinen Eiern spielte ohne ihnen weh zu tun, war optimal dosiert. "Oh, ist das geil! Du bläst ja wie ein Teufelchen" raunte ich ihr genussvoll zu und mit einem unterwürfigen Blick aus ihren Augen bestätigte sie mir auch ihr Gefallen an diesem Spiel.

Nachdem mein Sperma so ungefähr noch zehn Minuten zum köcheln gebracht wurde, beendete ich diesen Part, nahm langsam ihre Hand und gab ihr so das Zeichen, aufzustehen.

Petra verstand und kam nach oben. Jetzt suchte mein Mund ihre Lippen und zum ersten Mal verschmolzen wir in einem endlos langen Kuss. Ich drang vorsichtig in ihren Mund ein und meine Zunge suchte die ihre. Die Spitzen umkreisten einander und es begann ein Zungenspiel, wie ich es nie schöner in Erinnerung hatte.

Ich spürte die erigierten Brustnippel meiner Schwägerin und die Finger meiner rechten Hand öffneten gleich vorsichtig ihren Kittel. Ich zog ihre Bluse nach oben und schon hatten meine Finger ihre schöne warme Haut unter ihrem BH erkundet. Ihre Brust fühlte sich weich und zugleich schön straff an. Trotz ihres Alters hatte sie die perfekten Brüste für mich. Da hing nichts schlaff herunter oder war gar wabbelig. Die Möpse einer 20jährigen könnten nicht schöner proportioniert und beschaffen sein. Das Paradies für meine Hände.

Jetzt wurde ich etwas forscher und drehte mit einer flinken Bewegung herum. Sie stand jetzt mit dem Gesicht zu der Liege und mit dem Rücken zu mir. Ich küsste ihren Nacken und eine Gänsehaut wurde an den Körperpartien am Hals und den Armen sichtbar. Meine Zunge spielte an ihrem Ohr und mein leichter Atem ließ sie vor Wonne erschauern.

"Ich will dich" raunte ich ihr zu und ohne eine Antwort abzuwarten, begannen meine Hände ihren Rock hochzuziehen. Meine Hände glitten danach an ihre Hüften. Mit der Rechten suchte ich vorn den Stoffsaum ihres Slips, währen meine andere Hand sich an ihren Pobacken gütlich tat. Schließlich fanden meine Finger ihren nackten Schamhügel und nur Bruchteile von Sekunden verschwand mein Zeigefinger zwischen ihren Schamlippen.

Sie bückte sich vor Geilheit nach vorn um dem erregenden Streicheln meines Fingers zu entgehen. Wahre Sturzbäche von Mösensaft flossen jetzt aus ihrer Scheide. Während ich mit der linken Hand ihr Hinterteil stützte, fand auch der zweite Finger den Eingang zu ihrer Lustgrotte. Jetzt gab es auch für sie kein Halten mehr. Sie akzeptierte, ja sie forderte sich die Finger in ihrer Möse ein und rutschte unruhig nach vorn und hinten um die Bewegungen zu genießen.

Ich unterbrach kurz mein Spiel, öffnete den Reißverschluss des Rockes und beförderte ihn samt Slip in Richtung Fußboden. Nachdem auch Bluse und BH von ihrer Funktion erlöst waren, stand dieses prächtige Weib in ihrer ganzen göttlichen Schönheit vor mir. Die hohen Absatzschuhe machten ihre bestrumpften Beine noch länger und gaben diesem herrlichen Fahrgestell genau die richtige Höhe für einen erneuten Fick. Sie wusste, was nun kam und ohne dass ich ein Wort sagen musste, bückte sie sich nach vorn über und hielt sich mit leicht abgespreizten Beinen an der Matratze fest. Ich brachte meinen Ständer in die richtige Position. Mein Speer teilte sofort ihre nasse Weiblichkeit und fuhr unter leichtem Stöhnen in ihren Lustkanal.

12