Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Rettung der Ehe meiner Eltern Teil 22

Geschichte Info
ein geiler Tag der Eltern auf dem Hof der Kinder.
5.3k Wörter
4.49
32.3k
6

Teil 22 der 26 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 11/15/2016
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Teil 22

Ruhig und gemütlich verbringen Paul und Monika den restlichen Vormittag. Monika gönnt sich eine entspannendes Bad. Sorgfältig rasiert sie sie ihre Körperbehaarung als ihr Mann das Bad betritt und sie dabei interessiert anschaut.

„ Was schaust du so? „ fragt sie ihn. „ Meinst du die gehen von alleine ab?"

„ Nein „ antwortet Paul leicht stotternd. „ Aber dein rasierter Körper sieht wirklich sehr erotisch aus."

„ Warum versuchst du es nicht auch einmal?" fragt Monika ihn mit einem beiläufigen Ton.

Paul starrt sie erstaunt an und fragt ungläubig. „ Meinst du das Ernst?"

Monika lacht. „ Warum nicht? Ich fände es toll, wenn du es für mich machen würdest, mein kleiner Sklave."

Wortlos nimmt Paul seinen Nassrasierer mit unter die Dusche und beginnt sich seine Körperbehaarung abzurasieren. Irritiert stellt er fest, das es ihn erregt wie die Klinge über seine Haut streift und seine spärliche Behaarung entfernt.

Monika steigt aus der Wanne und trocknet sich lasziv vor ihm ab. Mit einem Lächeln beobachtet sie Pauls Reaktion. Deutlich richtet sich sein glattrasierter Schwanz auf. Als er aus der Dusche steigt, nimmt Monika ein Handtuch und beginnt ihn abzutrocknen. Paul beginnt wohlig zu stöhnen.

„ So genug jetzt, für mehr haben wir jetzt keine Zeit!" sagt Monika süffisant. Ihr Mann sinkt enttäuscht zusammen, als sie das Badezimmer verlässt um sich im Schlafzimmer anzukleiden. Prüfend steht sie vor ihrem Schrank und greift nach einem String mit passendem push-up BH. Einer plötzlichen Eingebung legt sie diese beiseite und greift nach einem kurzen Neckholderkleid und zieht es an. Als Paul dies sieht fragt er sie irritiert:

„ Ist das nicht ein wenig offenherzig und kühl?"

„ Nein, heute wird ein schöner Tag und mir ist jetzt danach" antwortet seine Frau schnippisch.

„ Und außerdem will ich die Geilheit in deinen Augen sehen, wenn ich halbnackt am Tisch sitze oder kann ich so etwas nicht mehr tragen?"

Paul schluckt tief. „ Naja, ich glaube die Kinder werden es verkraften. „ sagt er während er in eine leichte Shorts und ein Hemd schlüpft. Danach setzt er sich ins Wohnzimmer und wartet bis seine Frau im Badezimmer fertig ist. Er ist immer noch sehr fassungslos über die Entwicklung der letzten Tage, aber insgeheim genießt er die Veränderungen.

Später machen sie sich auf den Weg zum Reiterhof. Da es sehr warm ist, nehmen sie das kleine Cabrio von Monika. Sie schellen an der Hoftür und Karin öffnet ihnen. Paul stockt kurz der Atem. Wenn seine Frau schon sehr offenherzig gekleidet ist, so hat das junge Mädchen doch nur einen Hauch von nichts an. Unter ihrem Bustier zeichnen sich deutlich ihre Brustwarzen und Nippel ab und ihre Hotpants ist so eng, dass sich auch die Konturen ihrer Muschi darunter abzeichnen.

Karin geht vor Michaels Eltern zur Terrasse und Paul bestaunt ihren knackigen Arsch, der durch die hochhackigen Schuhe besonders gut zur Geltung kommt. Monika boxt ihm in die Rippen und raunt ihm erbost zu:

„ Vergiss bloß das Atmen nicht!"

Paul zuckt zusammen und setzt sich mit betretener Miene an den Tisch im Schatten. Ohne zu fragen geht Monika hinter den beiden jungen Leute in die Küche, um zu helfen. Kaum dort angekommen, befiehlt ihr Michael.

„ Los Mutterschlampe, präsentiere dich. Dein Hurenoutfit gefällt mir."

Sofort verschränkt die Mutter ihre Arme hinter ihrem Kopf und präsentiert den jungen Leuten ihre Titten und ihren Arsch. Währenddessen greift ihr Karin ungeniert unter das Kleid in ihren Schritt.

„ Das Fickstück hat weder BH noch Slip an. Und sieh mal nass wie ein Waschlappen ist sie auch!"

Karin zeigt ihrem Freund ihre mit Schleim bedeckten Finger, dann nimmt sie diese und steckt sie Monika in ihren Mund. Begierig leckt diese daran. Michael drückt seine Mutter an die Arbeitsplatte und presst seinen Unterleib an ihren Po. Deutlich spürt seine Mutter dort seinen harten Schwanz.

„ Bitte Kinder" fleht die erregte reife Frau und stöhnt. „ Hört bitte auf, was ist wenn Paul hereinkommt."

„ Okay, du hast es ja so gewollt" antwortet ihre junge Herrin und beide lassen von ihr ab. Erleichterung, verbunden mit einem Schuss Enttäuschung, macht sich in Monika breit. Als alle sich etwas beruhigt haben, tragen sie den Eiskaffee hinaus und setzen sich zu Paul.

„ Sehr schön habt ihr es hier, vor allem die Aussicht." Unbewusst lässt er seinen Blick auf die Oberweiten der beiden Frauen gleiten. Schnell wird ihm sein ungebührliches Verhalten bewusst und er setzt stotternd fort: „ Und was habt ihr jungen Leute denn in Zukunft so vor? fragt Paul in die Runde.

Karin ergreift das Wort und antwortet ihm: „ Also irgendwann will ich in die Firma meines Vaters eintreten, aber erst einmal möchte ich den Wunsch meiner Tante erfüllen und aus dem Hof wieder ein Gestüt mit Zucht machen. Dafür möchte ich demnächst einige Pferde im Ausland kaufen und sie hierher bringen. Kommt ich zeige euch, wie ich mir das vorstelle." Ihre Stimme strahlt Enthusiasmus aus und so stehen alle auf und beginnen einen Rundgang. Als sie den fast leeren Stall erreichen, werden Karins Augen traurig und sie schluchzt „ Auch wenn es wohl sehr lange dauern wird."

Michael nimmt seine Freundin tröstend in den Arm. Einer plötzlichen Eingebung folgend sagt Monika. „ Komm Paul, lass uns ihnen helfen! Bei dir läuft es doch sehr gut, warum schenken wir ihnen nicht ein Pferd?" Spontan stimmt Paul seiner Frau zu, sein schlechtes Gewissen wegen seiner Blicke möchte er so beruhigen. „ Stimmt und wenn Michael mit einsteigt wird es noch besser laufen!"

„ Ich soll bei dir einsteigen?" fragt Michael scherzhaft. „ Das kostet dich aber ein hohes Kopfgeld! Gute Architekten sind rar und teuer. Und jetzt wo auch Professor Meyer mir eine gute Note geben wird, erhalte ich seine super Abschlussnote. "

Der Satz versetzt seiner Mutter einen tiefen Schlag in die Magengrube, weil er sie an ihr schlimmes Erlebnis vor einigen Wochen in dem Büro des Professors erinnert. Sie sieht ihren Sohn an. Sein glückliches Gesicht tröstet sie in dem Gedanken, dass sie ihn mit ihrem Opfer, sich diesem Scheusal hinzugeben, sehr glücklich gemacht hat. Als sie sich an ihren Tritt in seine Weichteile erinnert, huscht ihr eine genug tuendes Lächeln über ihr Gesicht.

„ Abgemacht!" Paul hält ihm die Hand hin. „ Komm schlag ein, bei den Details werden wir uns schon einig. Vater und Sohn geben sich lachend die Hand und Michael wendet sich seiner Freundin zu.

„ Siehst du, so schnell geht das, mit der Prämie haben wir jetzt schon 2 neue Pferde."

An einer Box bleiben sie stehen und schauen hinein. Karin streichelt den Hengst in der Box und sagt: „ Das ist Abraxas, der ganze Stolz meiner Tante und der Grundstock meines Plans."

In diesem Moment betreten Olga und Tom den Stall.

„ Hallo, was machst du da?" fragt Olga gespielt böse. „ Das ist meine Arbeit, ich will ihn gerade holen, damit der die rossige Stute deckt." Tom legt dem Hengst die Zügel an und führt ihn über den Hof. Kaum wittert dieser die Stute schwillt sein gewaltiger Penis an. Alle schauen fasziniert dabei zu, wie der Hengst die Stute bespringt und sein Gerät in die empfängnisbereite Vagina rammt. Es dauert einige Minuten bis der Hengst die Gebärmutter der Stute mit seinem Sperma überschwemmt. In dieser Zeit nimmt Michael seine Mutter unauffällig beiseite und raut ihr ins Ohr:

„ Schau mal mein geiler Vater, kann den Blick gar nicht von dem riesigen Schwanz lösen. Meinst du nicht, du solltest ihm gleich etwas Erleichterung verschaffen?"

Monika schaut ihren Sohn bestürzt an. „ Ist das dein Ernst?" fragt sie unsicher.

„ Tue was ich dir befehle oder trage die Konsequenzen!" antwortet dieser lapidar.

Monika atmet tief ein. „ Natürlich ich gehorche! Wie soll ich es ihm machen?"

„ Entführe ihn in den Stall. Dann melke ihn mit der Hand, vorher und nachher darfst du dabei natürlich seinen Schwanz auch schön blasen!"

Und wahrscheinlich werdet ihr beiden wieder zuschauen!" Monikas Ton in der Stimme ist etwas erbost. „ Du bist ein schändlicher Voyeur. Bitte pass auf, dass dein Vater nichts mitbekommt."

Monikas Ton wird flehend. Ihr Sohn nickt und antwortet hämisch: „ Und du bist eine nimmersatte, geile Mutterhure. Gib dir Mühe und du wirst belohnt werden." Unauffällig drückt er seine Mutter eng an sich, damit sie seinen harten Schanz an ihrem Po spüren kann. „ Das willst du doch, oder?"

Die Mutter nickt zustimmend und geht zu ihrem Mann und hakt sich ein. Paul ist etwas erschrocken und irritiert. Auch Karin hat von der Aktion ihres Freundes etwas mitbekommen und schaut ihn fragend an. „ Gleich werden die beiden etwas Spaß haben und wir werden unauffällig zuschauen" lacht Michael hämisch.

Danach führen Olga und Tom die Stute wieder in den Stall außerhalb des Hofes. Monika ergreift die Zügel des sichtlich erschöpften Hengst und führt ihn wieder in den Stall.

„ Paul, hilfst du mir bitte!" Der Ton von Monika lässt ihrem Mann keine Wahl. Michael und Karin wenden sich ab und gehen in Richtung Haus als Monika den Hengst in den Stall führt. Nachdem sie die Box geschlossen hat, greift sie nach ihrem Mann und sagt:

„ So jetzt will ich noch meinen Hengst spritzen sehen!"

„ Wie bitte?" Paul ist vom Ansinnen seiner Frau schockiert. Er starrt sie fassungslos an.„ Und was ist mit den Kindern?"

„ Los tu was ich dir sage, Hose runter! Gehorche oder wir können das Erlebte der vergangenen Nacht vergessen!" sagt Monika herrisch.

Ihr Mann zuckt zusammen. „ Selbstverständlich!". Paul öffnet seinen Gürtel und die Hose rutscht herab. Seine Frau kniet sich vor ihn und zieht die Unterhose herunter. Dann wichst sie leicht den anschwellenden Schwanz. Als er eine gewisse Steifigkeit erreicht hat, nimmt sie ihn tief in den Mund. Sie saugt und leckt an der Eichel und über den Stamm bis ihr Mann laut aufstöhnt. Er genießt den tiefen Einblick den ihr Kleid ihm gewährt. Ihr üppiger Busen wogt und bebt durch ihre Bewegungen. Seine Frau beschließt mit seiner Lust zu spielen und ihn etwas zappeln zu lassen. Sie weiß, dass Karin und Michael sie beobachten und möchte ihnen eine gute Show bieten. Immer wenn Paul kurz davor steht abzuspritzen, macht sie eine Pause, die ihr Mann mit einem leidvollen Stöhnen quittiert. Danach leckt sie wieder mit ihrer Zunge über Eichel und Stamm des Penis ihres Mannes. Dieser kann nicht fassen, wie ihm gerade geschieht. Seine Frau kniet vor ihm und wichst und bläst seinen Schwanz. Seine Angst vor Entdeckung wird mittlerweile vollkommen durch seine Lust überlagert. Er spürt, wie sein Sack sich zusammenzieht und der Saft in seinen Eiern zu brodeln beginnt. Er bedauert, dass er die Behandlung seiner Frau nicht mehr lange aushalten wird.

„ Bitte lass mich endlich kommen" bettelt Paul.

Monika entlässt den Schwanz aus ihrem Mund und umfasst fest den Stamm. Hart beginnt sie den festen Schwanz zu wichsen. Es dauert auch nicht lange, bis Paul mit einem lauten Keuchen sein Sperma in hohem Bogen auf den Boden neben seiner Frau spritzt. Danach nimmt Monika seinen Schwanz wieder in den Mund und säubert ihn hingebungsvoll. Als sie fertig ist, dreht sie sich zu Paul und sagt:

„ Lecker! Das hast du sehr brav gemacht, aber jetzt pack ihn weg. Wir wollen die Kinder nicht länger warten lassen, sonst wundern die sich noch." Dabei leckt sie sich über ihre Lippen.

Schnell laufen Karin und Michael zur Terrasse und warten. Kurz darauf kommen die Eltern aus dem Stall und kommen zu den Kindern.

Michael holt ein Bier für sich und seinen Vater aus dem Kühlschrank, während Karin seine Mutter unauffällig in die Küche zieht. Sie drängt die ältere Frau in eine Ecke und greift ihr grob in die Haare. Michael grinst in sich hinein, weil er die Erregung seiner Freundin erahnt. Als sie ihm zunickt, ist ihm alles klar und er geht hinaus.

„ Los küss mich! Michael beschäftigt deinen müden Mann etwas." Dann drückt sie ihre Lippen auf die der Mutter. Monika erwidert sofort den Kuss, auch sie ist heiß von dem Gesehenen. Sie fühlt wie Karin ihr mit einer Hand über den dünnen Stoff über ihren Brüsten streicht und die andere zwischen ihre Beine wandert. Sie stöhnt in den Mund der jungen Frau, als die Finger über ihre geschwollenen Schamlippen reiben. Auch sie beginnt jetzt die Freundin ihres Sohnes zärtlich zu verwöhnen in dem sie ihre Hände über deren Brust und Po gleiten lässt, bis diese sich plötzlich aus der Umarmung löst, umdreht und an der Arbeitsplatte abstützt.

Paul fragt unterdessen seinen Sohn: „ Wo bleiben die Beiden denn?"

„ Ach lass sie doch, die brauchen bestimmt etwas Zeit füreinander um sich besser kennen zu lernen und Spaß zu haben. Prost! Erzähl doch mal von deinen Projekten, wo ich jetzt Teilhaber werde."

Paul beginnt über seine Projekte zu reden, während Michael immer wieder unauffällig zum Küchenfenster schaut. Schemenhaft kann der das Treiben de beiden Frauen erkennen. Da sein Vater mit dem Rücken zum Haus sitzt, bekommt er von dem Treiben hinter seinem Rücken nichts mit.

„ Los leck mich zwischen den Beinen" stöhnt die junge Frau und streckt ihren Arsch heraus. Sofort sinkt Monika auf die Knie und presst ihren Kopf von hinten zwischen Karins Beine. Keinen Gedanken verschwendet sie in diesem Moment mehr an ihren Mann der nur ein paar Meter entfernt mit seinem Sohn auf der Terrasse ein Bier trinkt. Sehr zärtlich lässt sie ihre Zunge über die Pobacken ihrer Gespielin streichen und spielt mit dem Band des Strings. Sie genießt es das junge Mädchen hingebungsvoll zu verwöhnen, bis diese ungeduldig wird. Die devote Mutter zieht der jungen Frau den String herunter und sieht die nassen Schamlippen und den Schleim aus der Fotze ihrer Herrin quellen. Begierig leckt sie das Loch aus und verwöhnt Kitzler und G-Punkt. Karin beißt sich in die Hand, um nicht zu laut zu stöhnen, als sie schnell ihren Höhepunkt erreicht. Auch die Mutter spürt ihre eigene Erregung. Ein kalter Luftzug zeigt ihr die Nässe ihrer Fotzen und kurze Zeit später rinnt der Saft aus ihrem Loch und tropft auf den Boden.

Michael erregt die Vorstellung sehr und er sagt zu seinem Vater: „ Bitte warte hier, ich schaue mal nach dem Rechten." Er steht auf und geht in die Küche. Als er eintritt sieht er noch die letzten Moment des Höhepunktes seiner Freundin. Sofort wird sein Schwanz hart. Er greift in die blonde Mähne seiner Mutter und dirigiert sie so, dass sie sich mit dem Rücken liegend auf den Küchentisch legt.

„ Los mach die Beine breit du Bi-Schlampe! Lässt dich von deinem Sohn und seiner Freundin ficken. Schäm dich!"

Monika muss tief schlucken, ob der Demütigung, aber sie lässt alles geschehen. Zu groß ist ihr Verlangen und ihre Lust.

Michael setzt seine Schwanzspitze an das Fickloch seiner Mutter an und rammt ihn hinein. Monika quiekt laut auf. Sie spürt wie der herrliche Schwanz ihres Sohnes tief in ihr Inneres eindringt und ihren Fickkanal dehnt.

„ Monika, was ist? „ hören sie sorgenvoll Paul rufen.

„ Nichts, sie hat sich nur gestoßen, aber Michael kümmert sich schon liebevoll um sie!" ruft Karin und stopft Monika ihren voll geschleimten String in den Mund. Dann stellt sie schnell eine Flasche Sekt und ein paar Gläser auf ein Tablett, streicht sich ihr Haar und das Kleid glatt und geht zu Paul hinaus. Sie stellt das Tablett ab und fragt ihn. „ Kannst du die Flasche bitte öffnen?"

In der Küche rammt Michael immer heftiger seinen Schwanz in die triefende Fotze seiner Mutter. Monika hechelt um nicht vor Geilheit laut schreien zu müssen. Der Slip in ihrem Mund schmeckt nach der Fotze seiner Freundin, salzig und streng und erregt sie zusätzlich.

„ Ja, du geile Mutterhure, jetzt bekommst du wonach du gierst. Ich werde jetzt das Loch, durch das ich geboren wurde, ficken und mit meinem Sperma befüllen. Aber nur, wenn du mich darum bittest!"

Monika schaut ihren Sohn mit großen Augen an. Sie muss sich eingestehen, dass die Demütigungen und Erniedrigungen der beiden jungen Leute sie unendlich geil machen. Von ihren Gefühlen übermannt schließt sie die Augen und fleht.

„ Bitte mein Sohn, Befülle meine Mutterfotze mit deinem herrlichen Hengstsperma. Macht mit mir, was ihr wollt aber hört nie auf mich zu benutzen. Ohne diese Geilheit möchte ich nicht mehr leben!"

Als Michael diese Sätze gedämpft durch den Slip aus dem Mund seiner Mutter hört, überkommt ihn die Lust und er spritz eine große Menge seines Spermas in die Fotze seiner Mutter. Diese spürt wie sein Saft aus seinem Schwanz spritzt und gegen ihre Gebärmutter klatscht und sich in ihrem Unterleib verteilt. Sie verdreht lustvoll die Augen und lässt sich von der Woge ihres Orgasmus hinweg tragen. Nach einem Moment der Ruhe gibt Michael ihr einen liebevollen Klaps und sagt:

„ Los, zieh den Slip an und mach dich etwas zu Recht! Vater soll ja nicht mitbekommen, mit was für einer Hure er verheiratet ist. Und leck gefälligst den Boden sauber, ist ja schließlich dein Geilsaft." Seine Mutter schaut betroffen zu dem nassen Fleck auf den Fliesen unter dem Tisch, sinkt wieder auf die Knie und beginnt ihren Schleim aufzulecken.

Michael geht grinsend hinaus und sagt zu seinem Vater. „ Mutter braucht noch einen Moment, sie möchte sich im Bad noch etwas frisch machen. Sie meint, sie hätte einen faden Geschmack im Mund."

Sein Vater hat Mühe seine Gesichtszüge unter Kontrolle zu halten, weil er befürchtet die jungen Leute hätte doch etwas von der Aktivität der Eltern im Stall mitbekommen. Deshalb bemerkt nicht das hinterhältige Grinsen seines Sohnes. Karin ist von der Doppeldeutigkeit der Aussage ihres Freundes so überrascht, dass sie sich verschluckt und heftig husten muss. Kurz danach betritt auch Monika wieder die Terrasse und setzt sich in den gemütlichen Stuhl, als sei nichts geschehen. Sie merkt, wie der Saft ihres Sohnes, zusätzlich zu dem bereits vorhandenen Schleim seiner Freundin, in den noch feuchten Slip zwischen ihren Beinen sickert. Um sich zu beruhigen, nimmt sie das Glas Sekt und trinkt es ex. Karin genießt es Paul geil zu machen. Sie lässt ihren kurzen Rock höher rutschen und gewährt ihm einem tiefen Blick zwischen ihre Beine. Paul beginnt vor Erregung zu schwitzen, kann aber seinen Blick kaum abwenden, bis er einen strafenden Blick seiner Frau erhält.

Während sie zusammen auf der Terrasse sitzen, gesellen sich auch Olga und Tom wieder zu ihnen und es entwickelt sich ein lustiges Gespräch. Um weitere Getränke zu holen steht Karin auf und bittet Monika ihr zu helfen. Zusammen gehen sie in die Küche.

„ Was fällt dir ein deinen Mann strafend anzublicken, wenn ich ihn geil machen will." herrscht sie Monika wütend an.

„ Entschuldige bitte, ich dachte es wäre dir unangenehm, wenn er dich so anstarrt. „ antwortet diese verschüchtert.

„ Da kann ich mir dann schon selber helfen" Karins Ton ist ungehalten. Monika schaut demütig zu Boden.

„ Entschuldige bitte, ich habe es nur gut gemeint." stammelt sie.

„ Ich entschuldige dein Verhalten." sagt Karin während ihr Ton nichts Gutes verheißt. „ Aber Strafe muss trotzdem sein!"

Monika atmet tief ein. „ Los stell dich an den Tisch und stütze dich ab." befiehlt ihr Karin. Monika kommt diesem sofort nach. Gedanken rasen durch ihr Hirn. Was hat sich die junge Frau jetzt wieder für eine Gemeinheit einfallen lassen? Karin verlässt für einen kurzen Moment die Küche. Als sie wiederkommt, befiehlt sie der Wartenden:

„ Los strecke deinen Arsch schön weit raus und nach vorne sehen." Monika tut wie ihr befohlen wird. Sie spürt, wie Karin ihren Slip herunterzieht und ihr runde Kugeln in ihre Fotze drückt.

„ Oh nein, die Vibrationseier. Wie soll ich das bloß aushalten!" denkt Monika sofort verzweifelt. Zu gut kann sie sich noch an das erste Mal im Tennisclub erinnern.

„ Und jetzt öffne deinen Arsch für mich!" hört sie den Befehl von Karin. Ergeben greift die Mutter an ihre Arschbacken und spreizt sie bis sich ihr Poloch leicht öffnet. Zu ihrem Glück ist etwas von dem Sperma ihres Sohnes in ihre Ritze gelaufen, so dass die Kugeln leicht geschmiert in ihr Arschloch gelangt.

12