Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Sarah und Sandra

Geschichte Info
Geschichten von früher.
2.1k Wörter
4.11
26.8k
2
4
Geschichte hat keine Tags

Teil 1 der 2 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 03/05/2018
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Komm lass uns aufs Zimmer gehen, ich habe Lust mit dir zu zweit zu sein und unser Zimmer genießen. Sarah lächelt, soso du möchtest mit mir alleine sein? Muss ich dann auch brav sein? Das kannst du ja gar nicht, erwidert Sandra lachend, nach spätestens 5 Minuten bist du doch wieder geil und berührst dich oder mich. Na gut sagt Sarah, schnappt sich ihr Tuch und schreitet Richtung Hotelzimmer.

Im Zimmer angekommen, bleibt Sarah vor dem großen Spiegel im Gang stehen. Sie betrachtet ihren nackten Körper im Spiegel und liebkost den mit Ihren Händen. Ich glaube, meint Sarah, ich war schon immer lesbisch oder zumindest Bi veranlagt. Sandra stellt sich hinter Sarah und streichelt ebenfalls Sarahs Körper. Warum, fragt Sandra zurück. Naja, die meisten Frauen haben doch etwas an ihrer Figur auszusetzten. Doch wenn ich mich im Spiegel betrachte, werde ich hauptsächlich geil und möchte mit diesem Frauenkörper spielen. Nicht das ich an meinem Körper nichts zum auszusetzten hätte, aber eigentlich steht die Lust im Vordergrund. Sandra lacht, stellt sich neben Sarah und fährt sich mit ihrer Hand durch ihre Muschi. Bei mir hat es auch so begonnen, sagt Sandra. Wirklich, erzähl es mir, bittet Sarah, nimmt Sandra an der Hand und führt sie Richtung Bett. Als beide nackt im Bett liegen, sehen sie sich selbst. Ist das geil, an der Decke ist ein Spiegel, Sarah legt ihre Hand in den Schritt macht ein Hohlkreuz und wichst ihre Muschi. Sandra unterstützt Sarah bei ihrer Masturbation in dem sie ihr den Körper streichelt und die Nippel liebkost. Es dauert nicht lange und Sarah schreit ihren nächsten Höhepunkt heraus. Als der Höhepunkt nach lässt, kuschelt sich Sarah an Sandra und meint, entschuldige du wolltest ja erzählen.

Kein Problem mein Schatz, ich lebe lieber im jetzt als in meiner Vergangenheit. Ich auch, erwidert Sarah, aber erzähl mir wie es bei dir begann -- am besten bis zum heutigen Tag. Das kann aber lange dauern, meint Sandra. Egal, erwidert Sarah, ich habe Zeit und außerdem liebe ich Geschichten.

Okay, also es begann alles im Alter wo bei mir die Weiblichkeit begann zu erblühen. Ich merkte, dass alle meine Freundinnen sich immer mehr für Burschen begeisterten während ich bei dem Anblick so gar nichts Prickelndes empfand. Dafür reizte es mich viel mehr, mir meine Mitschülerinnen genauer anzusehen. Tja und so ging es mir so wie dir vorher, das ich beim Anblick meiner eigenen Nacktheit geil wurde und es mir selbst besorgte. Je älter ich wurde, desto größer wurde auch das Verlangen nach zärtlicher Berührung mit anderen Mädchen, doch außer ein paar unabsichtliche Berührungen passierte nichts. Am schlimmsten war es nach dem Handball Training oder wenn wir ein Spiel gewannen. Da sind alle Mädels halb oder nackt durch die Gegend gelaufen und es kam zu vielen Nettigkeiten, halt ohne sexueller Absicht. Nur ich hab jede Berührung dabei genossen und mich daheim dann vor dem Spiegel befriedigt.

Du ärmste, Sarah küsst Sandra. Ich hoffe es beginnt bald die Zeit wo du aktiv geworden bist.

Ja, eines Tages nach einem Spiel wo wir gewonnen haben ging es wieder ab in die Kabine. Ich genoss wie immer jede Berührung und ging als letzte unter die Dusche. Als ich wieder zurück zu meinen Sachen ging, stand Sonja halbnackt vor mir. Sonja hatte eine Hotpants an, eindeutig ohne Slip und war oben ohne. Sie griff mir ungefragt in meinen Schritt und wichste meine Spalte. Dachte ich es mir doch, du wirst geil wenn du uns nackt siehst. Sonja reibt ihre Brust gegen meine und flüstert mir ins Ohr „heute Nacht schlafe ich bei dir den ich möchte dich vernaschen". Sonja gibt mir einen Kuss, schlüpft in ihr T Shirt, sagt tschüss bis heute Abend und verschwindet durch die Tür. Ich bin völlig durcheinander und möchte nur schnell Heim.

Zuhause angekommen, vergewisserte ich mich mal ob niemand da ist und rannte hoch in mein Zimmer. Dort angekommen, entledigte ich mich meiner Klamotten, holte meine Bürsten aus dem Nachtkästchen die als Ersatz Dildos dienten sowie meine zwei Wäscheklammern und machte es mir vor dem Spiegel bequem. Es dauerte nicht lange und ich war voll aktiv. Eine Bürste verwendete ich als Analplug, die Klammern zierten meine Brustwarzen und in meiner Muschi steckte fast meine ganze Hand. Ich schwebte im siebten Himmel und vergaß meine Welt um mich. Und so passierte es, dass ich es nicht hörte wie meine Mutter Heim kam. Da ich vergessen hatte meine Türe zu schließen, stand sie plötzlich in meinem Zimmer. Was für eine peinliche Situation, ich vor dem Spiegel, die Haarbürste in meinem Arsch die Wäscheklammern auf meinen Nippeln und meine Finger tief in mir drinnen. Ich war regungslos und nicht fähig etwas an der Situation zu ändern. Meine Mutter war die erste wo wieder Worte fand „mach ruhig fertig und komm dann zu mir in die Küche" sie drehte sich um und schloss die Tür von außen.

Wow, Sarah streichelt während sie Sandra zuhört abwechselnd Sandras und ihren Körper. Und hast du fertig gemacht?

Wo denkst du hin. Plötzlich schmerzte mich alles was mir vorher Lust verschaffte. Ich war nicht fähig einen klaren Gedanken zu fassen. Es war Sommer und wir liefen zuhause meist mit Bikini Höschen und einem Shirt durch die Gegend. Also schlüpfte ich schnell in mein Höschen und Shirt und ging zu meiner Mutter in die Küche. Ich staunte nicht schlecht, meine Mutter stand nackt in der Küche. Es war nicht ungewöhnlich das Mama nackt im Haus unterwegs war. Sie schwimmt meist nackt im Pool und sonnt sich auch nackt, nur es sah nicht so aus als ob sie vom Pool kam. Komm her setz dich zu mir meinte meine Mutter. Magst du auch eine Limo? Ja bitte. Komm gehen wir auf die Terrasse zum Reden. Draußen angekommen, setzten wir uns zum Glastisch. So sah ich weiter das volle Profil von meiner nackten Mutter. Also, entschuldige mein Schatz dass ich so in dein Zimmer stürmte, aber deine Türe war offen. Ist schon okay Mama, es ist nur! Schon okay mein Kind, würdest du plötzlich in unser Schlafzimmer stürmen, würdest du mich ebenfalls öfters so antreffen, ich denke das wär mir auch unangenehm. Was hat dich den heute so erregt, sonst warst du immer so vorsichtig? Tja, ich möchte dich nicht anlügen. Sonja aus der Handballmannschaft. Wie, Sonja kann das bei dir auslösen? Ja, es tut mir leid aber ich denke ich stehe auf Frauen. Mama steht auf, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und sagt, das muss dir nicht leidtun -- bevor ich deinen Vater kennen lernte vergnügte ich mich nur mit einem Mädchen. Wirklich, mit wem den. Du kennst sie gut, meine Freundin Angelika. Was du und Angelika, weiß das Papa? Naja auch ich möchte dich nicht anlügen, er ist nach wie vor meistens dabei wenn wir es treiben. Willst du damit sagen das du und Angie nach wie vor mit einander fickt? Das klingt so hart mein Kind. Aber ja wir haben zu viert öfter Sex. Wow, jetzt weiß ich endlich warum ich immer so geil bin, bei den Eltern. Wir mussten beide lachen. Sandra erzählt ihrer Mutter was heute nach dem Spiel passiert ist und das Sonja bei ihr schlafen möchte.

Das ist eine geile Geschichte, Sarah küsst Sandras Busen. Geht es so geil weiter? Geduld mein Schatz.

Während meiner Erzählung wurde meine Mutter offensichtlich feucht, den ich sah durch den Glastisch das immer wieder die Hand über ihre Muschi streichelte und ihre Warzen waren steinhart und das bei 35 Grad im Schatten. Auch ich habe wieder meine Lust in mir entdeckt und so machte ich es meiner Mutter gleich und machte mich blank. Als ich mich setzte spreizte ich meine Beine und spielte offensichtlich mit meinem Loch. Sorry Mama aber ich bin schon wieder geil. Es geht mir genauso, sollen wir uns trennen oder wichsen wir voreinander. Ich weiß nicht, das habe ich noch nie gemacht, aber ich würde dir gerne dabei zu sehen. Während ich das sagte waren wir schon beide voll in Fahrt. Die Finger hatten schon längst ihren Weg ins Innere gesucht und gefunden und die freie Hand spielte mit Brust und Nippeln. Es war wunderschön, mein erstes richtiges Sex Erlebnis und dann noch mit meiner Mutter. Hätte mir das jemand im Vorfeld erzählt, hätte ich ihm für verrückt erklärt, aber jetzt hier war es nur genial. Als wir beide gekommen waren, gingen wir in dem Pool um uns abzukühlen, um nachher im Liegestuhl uns dem Thema weiter zu widmen.

Meine Mutter meinte sie schlafen heute bei Angie und ihren Mann, damit ich und Sonja ungestört sind und uns im ganzen Haus lieben können, schließlich soll das erste Mal ja etwas Besonderes sein. Ich wollt aber auch noch mehr wissen von Mama und Angie und so bat ich meine Mutter mir alles zu erzählen.

Das schöne ist, meine Eltern lieben sich und haben es geschafft, dass Mama ihre Leidenschaft weiter ausleben kann. Sicher ist es vom Vorteil, das mein Vater und der Mann von Angie, auch dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt sind.

Bist du eigentlich auch Bi, fragt Sarah Sandra. Nein nicht wirklich. Also wenn es sich beim Sex ergibt, mag ich schon einen Schwanz in meinen Löchern, aber ich könnte mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen. Wobei ich muss gestehen, ich bin echt geil auf Sperma. Wirklich fragt Sarah überrascht. Ja, direkte Besamung oder einfach aus fremden Löchern schlürfen oder das Sperma vom Körper schlecken, da gehe ich ab wie eine Rakete. Das trifft sich ja gut, meint Sarah, denn ich lass mich gerne voll spritzen -- also brauche ich in Zukunft kein Handtuch mehr zum Reinigen. Beide lachen und streicheln sich genseitig über die Muschi. Jetzt erzähl aber, wie war die erste Nacht mit Sonja?

Der Hammer natürlich. Wir hatten ja das ganze Haus und den Garten zur Verfügung. Ich befand mich in einem Rausch der Sinne. Ich glaube wir haben keinen Teil unserer Körper unberührt lassen. Meine Eltern gaben uns sogar noch eine Verlängerung und blieben übers Wochenende bei Angie. Seit diesem Wochenende waren Sonja und ich ein Paar. Ich glaube, wir waren die ersten Lesben in unserer kleinen Stadt. Meine Mutter war stolz auf mich und zuhause lebten wir wie die Hippies. Freie liebe war angesagt und so liebte sich jeder im Haus ungeniert. Sonja war immer begeistert wenn sie meine Eltern oder Mama mit Angie oder alle 4 beim Sex beobachten konnte. Doch meine Mutter hatte eine klare Spielregel aufgestellt. Die alten bleiben unter sich und die jungen ebenso. Als ich 18 wurde, machte meine Mutter eine Überraschungsparty für mich. Eingeladen waren Angie und ihr Mann mit ihrem mir gleich alten Sohn, Sonja und meine Eltern. Das geile war, alle waren sexy angezogen mit Strapse, Latex, Fischnetz und High Heels. Es dauerte nicht lange und die Stimmung war ziemlich erotisch. Nach ein paar, nicht ganz jugendfreien Spielen, waren auch die letzten Hemmungen gefallen und aus der Party wurde eine Orgie. Mamas regeln verloren mit meinen 18. Geburtstag an Gültigkeit und so ging es richtig zur Sache. Sonja war im Paradies. Sie träumte schon lang von Männern die sie ficken und heute waren gleich drei bereit dazu. Mama spielte mit Angie und Angie verwöhnte mich. Als Sonja dann voll gespritzt von Lukas, Angies Sohn, so da lag entdeckte ich meine Lust an Sperma. Ich bekam gar nicht genug von der Flüssigkeit. Angies Sohn wurde gleich wieder geil als er mir zusah wie ich Sonja reinigte und fing an auch mich zu ficken.

Sonja hatte ein neues Ziel anvisiert. Mein Vater saß mit Thomas, Angies Mann, auf der Couch und wichsten ihre Schwänze. Sonja krabbelte auf allen vieren lasziv zu den beiden Männern. Sie sah so geil aus von hinten, am liebsten wäre ich ihr hinterher um ihren Arsch zu lecken. Doch ich wusste, heute will sie ihren Traum leben. Sonja träumt schon lange davon einen Schwanz vorne und hinten in sich zu spüren. Wir haben diese Szene schon oft durch gespielt. Ich mit einem Umschnalldildo, den uns Mama gegeben hat, in dem einen Loch und ein Dildo ruhte dabei im anderen Loch. Doch live ist live und so wird Sonja die beiden Männer jetzt benutzen um es sich so richtig in ihren beiden Löcher besorgen zu lassen. Nach einem kurzen Vorspiel, platzierte Sonja beide Schwänze vor ihre Löcher und es dauerte auch nicht lange bis beide in ihr versenkt sind. Ich stoppe Lukas, der mich nach wie vor fickt, schnapp mir den Jungen und platziere seinen Schwanz vor Sonjas Mund. Sie soll alle Löcher gefüllt bekommen, denke ich mir und Sonja nimmt dankbar auch Lukas Schwanz in den Mund. Mir blieben Sonjas Brüste und so liebkoste ich diese mit Hand und Mund. Es dauerte nicht lange und die Männer spritzten Sonja voll, Zeit für meinen Auftritt. Wie eine verdurstende leckte ich das Sperma aus den drei gefüllten Löchern. Ja und so ging die Party auch weiter, jeder mit jedem ohne Tabus und vor allem es blieb nicht bei dem einen mal.

Geil, Sarah wichst ihre Muschi immer intensiver. Bitte erzähl später weiter, ich möchte jetzt Sex mit dir.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
4 Kommentare
InzFanInzFanvor etwa 6 Jahren
Ein guter Anfang!

Die Geschichte ist sehr schön geschrieben, nur solltest du den Vokabluar zwischen Zwei " packen. Damit man leichter erkennen kann wo jemand was sagt oder erzählt und das am Ender des "" die Geschichte weiter geht bzw. ein Absatz anfängt.

AnonymousAnonymvor etwa 6 Jahren
yepp !

ich kann der Süd-Ameikanischen Raubkatze nur zustimmen !

Panthera_tigrisPanthera_tigrisvor etwa 6 Jahren
Die Form ...

Zum Inhalt möchte ich an dieser Stelle gar nichts sagen. Aber leider ist die Formatierung deiner Story nicht gerade leserfreundlich. Es ist sehr schwer, der Handlung zu folgen, da du die wörtliche Rede nicht durch "Gänsefüßchen" kennzeichnest. Das kann man zwar machen, aber dann muss man dafür sorgen, dass der Leser trotzdem folgen kann.

Du solltest daher für jeden gesprochenen Dialog jeweils einen eigenen Absatz verwenden. Und schon gar nicht solltest du jeweils den Gesprächsteil einer Person in einem Absatz aufhören und den anderen beginnen lassen. Hier ein kleines Beispiel, wie du deinen Text sinnvoller und leserlicher gliedern kannst:

" [...] Im Zimmer angekommen, bleibt Sarah vor dem großen Spiegel im Gang stehen. Sie betrachtet ihren nackten Körper im Spiegel und liebkost den mit Ihren Händen.

Ich glaube, meint Sarah, ich war schon immer lesbisch oder zumindest Bi veranlagt.

Sandra stellt sich hinter Sarah und streichelt ebenfalls Sarahs Körper.

Warum, fragt Sandra zurück.

Naja, die meisten Frauen haben doch etwas an ihrer Figur auszusetzten. Doch wenn ich mich im Spiegel betrachte, werde ich hauptsächlich geil und möchte mit diesem Frauenkörper spielen. Nicht das ich an meinem Körper nichts zum auszusetzten hätte, aber eigentlich steht die Lust im Vordergrund.

Sandra lacht, stellt sich neben Sarah und fährt sich mit ihrer Hand durch ihre Muschi.

Bei mir hat es auch so begonnen, sagt Sandra.

Wirklich, erzähl es mir, bittet Sarah, nimmt Sandra an der Hand und führt sie Richtung Bett.

Als beide nackt im Bett liegen, sehen sie sich selbst [...]"

Übrigens finde ich es schwierig, wenn die Hauptprotagonisten zwei so ähnlich klingende Namen haben. Das könnte, wenn man nicht aufmerksam genug liest, für Verwirrung sorgen und birgt die Gefahr, dass man sich selbst mal vertippt.

silverdryversilverdryvervor etwa 6 Jahren
Eine geile Story

... bitte schreib an der einfühlsam geschriebenen Story weiter

Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Landliebe Die süße, junge Vicky angelt sich Jens‘ Verlobte.
Die Bibliothekarin Zwei Frauen finden endlich zueinander.
Aufregende Ubahn-Fahrt Ubahn-Fahrt mit Überraschung.
Sinnliche Stunden 01 Tobias hat einen aufregenden Nachmittag in der Sauna.
Asian Connection - 01 Der Flug Alina fliegt in die Heimat ihres Vaters.
Mehr Geschichten