Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Sub im LKW

Geschichte Info
Männliche Sub weibliche Herrin im LKW
1.6k Wörter
4.01
6.5k
3
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Also ich würde dich schon gerne nackt mit verbundenen Augen bei dir in der Schlafkabine liegen sehen. Dich dann langsam mit meinen fingern massieren. Deinen Schwanz immer wieder mit Eiswürfeln runter kühlen wenn du kurz vorm Orgasmus bist.Da du deine Hände nicht von mir lassen kannst lege ich dir Manschetten an so das du sie nicht mehr bewegen kannst.

Du hörst wie ich etwas aus meiner Tasche nehme und spürst einen sanften Druck an Deinem Po. Ich drücke sanft Deine Pobacken auseinander.Du spürst was kaltes am After und zuckst. "schhh ruhig bleiben vertraue mir" flüsterte ich dir ins Ohr und dein Körper entspannt sich wieder.

Ich spiele mit meiner einen Hand wieder an deinen Schwanz rum um mit der behandschuhten Hand großflächig deinen Po mit Gleitgel zu bestreichen. Jedesmal wenn meine Finger Richtung Poloch gehen zuckst du zusammen."Entspann dich endlich sonst tuts wirklich weh" fauche ich dich,mittlerweile genervt,an.Du zuckst zusammen und antwortest "Ja Herrin"Ich treibe dich wieder mit meinen Fingern bis kurz vorm Orgasmus und höre dann mit meinen Berührungen auf.Du sollst ja schließlich nicht direkt kommen dürfen.Du streckst mir deinen Po entgegen"bitte Herrin mach weiter,ich werde mich auch nicht mehr bewegen"bettelst du mich an.

Mit einer Hand angel ich nach den Nippelklemmen.Ich sauge mit meinem Mund sanft an deinen Brustwarzen so das Sie schön abstehen.Dann setze ich langsam eine Klemme erst auf die Linke und dann auf die Rechte Brustwarze.Du zischt als beide,locker,aber dennoch bestimmend sitzen."Für jedes aufzucken ziehe ich die Klemmen enger,hast du das verstanden?" flüstere ich dir leise aber bestimmend ins Ohr."Ja meine Herrin ich werde gehorchen und die Strafe auf mich nehmen Wie Sie es möchten"war deine,etwas gequälte,Antwort. Ich gebe dir einen Leidenschaftlichen Kuss auf deinem Mund und lasse unsere Zungen etwas miteinander spielen.Höre damit auch genau so plötzlich auf wie das ich damit angefangen bin und gleite an dir herunter.

Meine behandschuhte Hand spielt wieder an deinem Po. Ich lasse noch etwas Geitgel auf meine Finger gleiten und verstreiche es auf deinem Poloch.Du bleibst dieses mal liegen obwohl ich merke das du dich extrem beherrscht dich nicht zu verkrampfen."So ist gut mein Süßer" lobe ich dich:Und küsse deinen erigierten Penis um dir zu zeigen das ich dich nicht nur bestrafen sondern auch belohnen kann.Mein Finger gleitet sanft in den Po und massiert vorsichtig deinen Schließmuskel.Du bäumst dich auf weil es spannt aber gibts keinen Laut von dir.Die Quittung dafür folgt direkt.Ich drehe langsam die Klemmen an deiner Brust etwas enger."Aha,danke meine Herrin" stöhnst du.

Mein Finger massiert weiterhin deinen Schließmuskel und ich merke wie du es langsam genießt.Deinen Schwanz massiere ich mit der anderen Hand.

Die ersten Lusttropfen fließen schon aus deiner Schwanzspitze. "Nana du willst doch nicht ohne Erlaubniss kommen?" zisch ich dich an."Nein meine Herrin,bitte bestrafe mich für meine Geilheit." bettelst du mich an.

Ich ziehe meinen Finger aus deinem Anus"na gut.eigentlich wollte ich dich langsam vorbereiten"spreche ich dich an.Ich greife zu dem Analplug und führe ihn langsam in deinen Anus ein damit du dich nicht zu sehr da drauf konzentrierst massiere ich mit meiner anderen Hand deinen Schwanz.Als der Plug an deinem Schließmuskel mühelos vorbei gleitet und richtig sitzt nehme ich dir die Brustwarzenklammern ab.Mit"Aha,danke meine Herrin"bedankst du dich bei mir.Du hebst deinen Kopf und versuchst mich zu küssen aber ich weiche aus.

Stattdessen gleite ich an dir herunter und lasse meine Haare über deinen nackten Oberkörper gleiten.Meine Finger prüfen ob der Plug richtig sitzt."So sitzt er perfekt.Ging einfacher als ich dachte"lobe ich dich. "Für meine Herrin würde ich alle Schmerzen auf mich nehmen" Antwortest du mir.Ich greife nach der Decke hinter dir und decke dich damit zu damit dir nicht kalt wird.

Ich schiebe die Gardine am Fenster etwas zur Seite um zu gucken ob außer uns noch jemand hier auf dem abgelegenen Parkplatz steht.Die Luft ist rein.Ich öffne die Tür"Oh Herrin bitte nicht nach draussen" flehst du mich an.Aber ich war schon aus dem Führerhaus raus geklettert und konnte dich somit nicht mehr hören.Am Heck deines Aufliegers angekommen öffne ich die Ladeklappe und gucke mir den Laderaum an.Der Laderaum ist angenehm warm und man kann die Ladeklappe von Innen gut öffen.In der Ecke liegt eine Decke die ich auf den Boden ausbreite um dann wieder zurück zu dir in das Führerhaus zu gehen.Du zuckst zusammen als ich die Führerhaustür öffne.

„Alles gut mein Süßer berühige dich.Ich bin es deine Herrin" flüstere ich dir ins Ohr.Du versuchst mich mit deinen Händen zu greifen aber die Manschetten hindern dich daran und du gibt's auf.

Ich kontrolliere ob der Plug noch gut sitzt und drehe ihn etwas was du mit stöhnen und einen steifen Penis quittierst."Gefällt dir das etwa?" frag ich dich sanft. „Herrin das Gefühl des Ausgeliefert seins gefällt mir.Denn ich bin dein Spielzeug" ist deine Antwort."Setz Dich aufrecht hin damit ich dich vorbereiten kann für das was als nächstes kommt.Aber lass den Plug nicht rausfallen"befehle ich dir.Du setzt dich auf und schon gleitet der Plug aus dem Anus raus."meine Herrin bitte verzeiht mir"jammerst du.Ich drücke den Plug wieder rein und betätige einen Knopf am Plug so das er sich etwas aufpumpt"Der wird schon schnell nicht mehr rausfallen und jetzt beuge deinen Kopf nach vorne" befehle ich dir.Du beugst deinen Kopf nach vorne und ich lege dir ein breites Halsband um."Hübsch das solltest du öfters tragen" betrachte ich mein Werk. „klick" ich knipse eine Leine an das Halsband und ziehe dich daran sanft aus deinem Führerhaus."Herrin das können Sie nicht machen,Was sollen die anderen Fahrer von mir denken" bettelst du rum obwohl wir grade einen Schritt von deinem LKW entfernt stehen.""Stehen bleiben und nicht von der Stelle rühren" befehle ich dir und binde das Leinenende an den Griff der Tür um schnell die Brustwarzenklammern aus dem LKW zu holen.Als ich wieder auf deiner Höhe bin sehe ich das du einen Schritt zur Seite gegangen bist."Patsch" hole ich mit der Hand aus und treffe deine Pobacke.Du weichst noch ein weiteres mal aus." stehen bleiben habe ich gesagt" fahre ich dich an und hole erneut aus mit meiner Hand.

Dieses mal bleibst du stehen und ich betrachte mein Werk.Meine Hände sind sehr gut auf deinen Pobacken zu sehen."Noch ein Fehltritt und es wird sehr Schmerzvoll für dich hast du das verstanden?"fauche ich dich an"Ja meine Herrin es tut mir Leid"nuschelst du vor dir hin."Meine Hand greift dein Halsband und ich ziehe eine dünne Kette durch den Ring an deinem Halsband." da du nicht hören wolltest muss ich dich leider bestrafen aber sobald du dich wieder benimmst wird die Bestrafung lockerer" spreche ich zu dir." Ich bin Ihr Spielzeug meine Herrin und ertrage jede Bestrafung weil ich Sie verdient habe" antwortest du mir.Mit meinem Mund liebkose ich deine Brustwarzen um dann die Klemmen zusetzen die dieses mal allerdings mit der Kette an deinem Halsband verbunden sind. „Ich will ein stolzen Sub sehen also Kopf hoch und aufrecht gehen" befehle ich dir."Aber...aber...aber Herrin" stotterst du merkst das deine Brustwarzen nach oben gezogen werden wenn du den Kopf hebst.Deine Bettelei ignoriere ich und ziehe dich mit deiner Leine Richtung Laderampe und öffne diese und führe dich auf die Rampe und wir fahren hoch in den Laderaum. „Da du nicht direkt gehört hast und rum wimmerst werde ich dich jetzt mit Schlägen bestrafen und ich möchte das du laut und deutlich mitzählst" „Ja meine Herrin.Ich spanne eine der Absperrstangen in die Verankerung und binde deine Leine daran."Breitbeinig hinstellen damit ich besser zielen kann" befehle ich dir und du führst es direkt aus. „Klatsch" der erste Schlag saß mit dem Rohstock"eins" kommt aus deinem Mund. Nach 10 Schlägen höre ich auf und massiere deine Pobacken sanft mit Creme ein.Natürlich kontrolliere ich den Sitz des Plug.Nachdem ich deine Leine freigemacht habe dirigiere ich dich in die Knie." So ist gut und jetzt noch mal schön den Po rausstrecken das ich deinen Plug bewundern kann." Du tust was ich dir befehle.

Langsam gehe ich um dich herum um mein Werk zubewundern.Ich fahre die Rampe hoch so das Wir alleine ungestört im Laderaum sind und genieße deinen Anblick. Das Leinenende lag vor dir auf dem Boden ich nehme es hoch und ziehe dich somit wieder in die Aufrechte Postition"ahhh" schreist du. Aber ich ignoriere es und dirigiere dich zu der Decke.„Auf den Rücken legen"flüstere ich dir ins Ohr.

Du liegst auf der Decke und ich ziehe mich langsam aus."Mund auf und lecken" kommt mein Komando als ich über deinen Mund knie. Deine Zunge berührt meine Schamlippen und weiß genau wie ich es gerne mag.Kurz bevor ich zum Orgasmus komme gehe ich hoch.Denn auch ich will nicht zu früh kommen.Ich gleite runter zu deinem Schwanz."Ziemlich schlapp macht dich das etwas nicht geil das du deine Herrin lecken darfst?" frage ich dich auffordernd."Ja Herrin ich finde es geil wenn ich Sie lecken darf. Bestrafe mich dafür das mein Schwanz nicht zu Ihrer Verfügung steht." antwortest du mir.Ich greife zu deinen Brustwarzenklemmmen und ziehe sie ohne Vorwarnung ab und gleite dann wieder zu deinem Schwanz um ihn mit meiner Zunge steif zubekommen.Allerdings lenkt dich das so sehr ab das du nicht merkst wie ich den Plug noch ein weiteres mal aufpumpe. „Geht doch" betrachte ich dich." Jetzt werde ich dich reiten und mir meinen Orgasmus verschaffen und du darfst nach mir kommen"spreche ich zu dir.

Ich lasse deinen Schwanz in meine feuchte Fotze gleiten und reite dich sanft.Als ich kurz vor meinem Orgasmus bin,ich merke das du dich wirklich zusammen reißt,stelle ich den Plug in deinem Anus auf Vibrieren. Die Vibrationen gehen durch deinen Schwanz direkt in meinem Körper und ich komme mit einem lauten Stöhnen.Du kommst du nur eine paar Sekunden nach mir.Meine Finger angeln nach dem Plug und ich stelle die Vibrationen aus und lasse die Luft aus deinem Plug so das er raus fällt."Braver Sub du warst du tapfer"flüstere ich dir erschöpft ins Ohr.

Ich steige von dir runter,löse deine Manschetten und nehme dir deine Augenbinde ab.Dann gebe ich dir zur Belohnung einen Leidenschaftlichen Kuss und lasse zu das du mich umarmst.Wir liegen noch etwas auf der Decke und genießen die Nachwehen unserer Orgasmen.Da es langsam dunkel und,leider auch,kalt wird öffnen wir die Rampe und ich nehme meine Klamotten mit und wir gehen Händchenhaltend von der Ladefläche wieder Richtung Führerhaus wo wir uns zusammen in die Schlafkabine legen und einschlafen.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
1 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 1 Monat

An dieser wahllos aneinandergereihten Ansammlung von Buchstaben stimmt NICHTS: keine Handlung, keine Grammatik, keine Gross- und Kleinschreibung, keine Interpunktion, keine Handlung, kein Handlungsaufbau, keine Beschreibung der Protagonisten ...

Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

ÄHNLICHE Geschichten

Meine Herrin Neda Kap 01-02 Eine lesbische Liebesgeschichte sanftester Dominanz.
Weird Fantasies 01: Some Stories These are a few of my favorite (fantasy) things...
24 Hours Ch. 01 Twenty-four little hours in a day.
Last Chance at Forever Love Ch. 02 Sophia's jealous boyfriend finds out about Jim.
From Cucked Husband to Sub Wife Something witnessed changes a young man's future.
Mehr Geschichten