Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Vanessas Training und Erziehung 05

Geschichte Info
Shopping Tour - V darf mit Jenny trainieren.
14.3k Wörter
4.47
29.2k
2

Teil 5 der 5 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 06/27/2013
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Dieser Teil schließt direkt an Teil 1 der Shopping Tour an. Erik und V stehen in der Umkleidekabine im Geschäft für Reitsport und er fragt V gerade ob sie hier und jetzt zu einem Training mit Jenny bereit wäre.

Erik fragt V weiter: „Hast du nur Bammel oder erregt der Gedanke dich?"

V holt einmal tief Luft bevor sie zugibt: „Es ... es ... erregt mich ... ich muss an mein Training mit Lena denken."

Erik ist zufrieden: „Ich war mir sicher, wie beim Taxifahrer damals. Ich kenne doch mein braves Mädchen, bei solchen Aussichten sagt sie nicht nein. Nun steh erstmal wieder bequem. Aber du bleibst besser noch in der Kabine. Außer du willst ... Jenny bedient nämlich noch eine Kundin."

V geht instinktiv einen Schritt zurück in die Kabine und sagt: „Ohh ... ja ... ich warte hier." V steht nun neben Erik als er sagt: „Gib mir mal deine Hand." und er führt sie auf seinen halbharten Ständer, der sich schon unter der Hose abzeichnet. „Es gefällt mir sehr gut, dass du zugestimmt hast."

V reibt und drückt ihren Glücksbringer vorsichtig durch den Stoff.„Uhhh ... das fühlt sich sehr gut an ... möchtet ihr vielleicht ... dass ich ... ich würde ihn gerne lutschen ... gerne eure Milch schlucken."

Lauter antwortet Erik: „Vielleicht später. Hier ist erstmal ein Höschen fürs Anprobieren. Habe ich Jenny zugesagt. Du bist doch eine anständige Schlampe. Wir wollen deinen Nektar ja nicht in alle Hosen verteilen. Ach, hoffentlich war das nicht zu laut."

Wie so oft in solchen Momenten kann V nicht verhindern, dass ihr vor Scham eine leichte Röte ins Gesicht zieht bevor sie antwortet: „Danke für das Höschen. Mit welcher Hose soll ich anfangen?"

Erik schaut abwägend auf die beiden Reithosen bis er sich entscheidet. „Fang mit der roten Hose an."

„Gerne. Sofort.", antwortet V und schlüpft schnell in den Slip bevor sie zur Reithose greift.

Erik tritt aus der Kabine heraus und schaut zu wie V sich abmüht um in die enge Hose zukommen. Das Maßnehmen hat sich gelohnt. V schließt den Knopf am Bund und spürt das die Hose perfekt sitzt. Sie steckt ihre Daumen seitlich in die kleinen Taschen vorne und stellt sich lässig vor Erik auf. Dann wippt sie einige Male auf ihren Zehen wobei sich ihre Brüste sanft auf und ab bewegen.

Mit einem breiten Grinsen sagt V keck: „Sitz voll gut. Oder?"

„Da hast du recht." erwidert Erik. „Wie ich es mir vorgestellt habe. Nun noch die Bluse dazu."

Dann hören beide die Türklingel.

Erik schaut schnell in den Laden und sieht, dass die letzte Kundin gegangen ist. „Das passt ja. Schnell die Bluse an. Wir wollen Jenny ja nicht überrumpeln."

V zieht hastig die Bluse über und wuselt an den Knöpfen herum.

Von der Ladentür kommend bleibt Jenny erstmal am Eingang zu den Kabinen stehen. Sie hat keine rechte Idee was jetzt ablaufen wird. Doch ihre Neugierde ist zu groß, um sich nicht darauf einzulassen und ein bißchen kribbelt es schon in ihr. Ein Gefühl, dass schon länger nicht befriedigt wurde.

So keine Kunden mehr hier, die Tür ist abgeschlossen und das Schild umgedreht, denkt Jenny bevor sie fragt: „Und ihr beiden. Wie sieht es aus?"

„Ah, Jenny." richtet sich Erik an sie. „Komm ruhig her. Du hast sehr gut Maß genommen. Die erste Hose passt hervorragend. Zeig sie ihr Vanessa."

Während Jenny die letzten Schritte herankommt, tritt V auch schon aus der Kabine heraus. Sie bewegt sich hin und her und dreht sich und präsentiert sich von allen Seiten.

Jenny sieht genau zu und sagt: „Passt perfekt würde ich sagen. Steht dir wirklich gut, Vanessa."

„Danke.", erwidert V freudig.

Jenny ergänzt: „Ja, wirklich sehr schön. Und eine gute Farbwahl Erik. Ich hol gerade noch schnell eure Jeans von hinten. Ok?"

„Klar.", entgegnet Erik.

Er wendet sich leise an V. „Nun geht es los meine Süße. Du bist super sexy und ich werde Jenny jetzt in aller Ruhe alles von dir zeigen. Bist du bereit?"

V nickt hektisch. „Ja ..." dann lächelt sie schelmisch und ergänzt: „... mein Master!"

Erik lacht laut und kontert: „Du verdorbenes Luder. Du wirst schon sehen was dir das einbringt.", und er hält die Reitgerte hoch. „Aber wenn du jetzt besonders brav und gehorsam bist, lasse ich vielleicht etwas Nachsicht walten. Du wirst dich beim An- und Ausziehen anständig präsentieren. So wie vorhin. So wie es mir gefällt."

Wieder nickt V schnell und stimmt zu: „Natürlich."

Erik gibt V eine letze Anweisung: „Ich sage dir was du wann anprobieren sollst und stell dich nicht in die Kabine sondern auf den Gang damit Jenny dich besser sieht."

In diesem Moment kommt Jenny mit den Shorts in der Hand zurück. Sie reicht sie Erik.

„Und hat es funktioniert?", fragt er.

Jenny wiegt den Kopf leicht hin und her als sie antwortet: „Naja, so knapp einen Zentimeter sollte es gebracht haben. Am besten probiert Vanessa sie mal an."

„Das wird sie tun." entgegnet er. „Aber ich habe zuerst noch ein paar Fragen zu dem Ledereinsatz. Komm Vanessa, zeigt uns mal das Leder hinten."

Ok, nun geht es los. Ich soll mich bestimmt auch nach vorne beugen. Ich mach es mal nur so halb. Wir fangen ja erst an. Du willst es ja langsam.

Barfüßig richtet sich V auf dem dunkelgrünen Teppich aus. Leicht breitbeinig senkt sie ihren Oberkörper langsam nach vorne ab und stützt sich mit den Händen auf ihren Knien ab. Im Spiegel sieht sie ihre Zuschauer hinter sich. Mit ihre Haltung bringt sie Spannung in Po und Beine. Die Hose liegt eng an. Die Rundungen ihrer Waden, Schenkel und besonders ihres Pos sind sehr reizvoll in der Kombination aus Stoff und Leder.

Erik tritt zu V und fährt mit dem Ende der Reitgerte das schwarze Leder entlang bevor er Jenny fragt „Das ist doch echtes Leder oder?"

„Ja, das ist echt." antwortet Jenny. „Bei der karierten Hose auch. Kann man aber trotzdem in der Maschine waschen. Man muss nur danach jedesmal das Leder pflegen."

„Ah, ok. Das hat schon meine nächste Frage beantwortet. Hah, darum muss sich Vanessa kümmern." und Erik holt ganz leicht aus und die Spitze der Gerte landet zum ersten Mal mittig auf dem Leder über Vs Po. V zuckt leicht, sie hat zwar nicht viel gespürt aber sie hatte zu diesem Zeitpunkt nicht damit gerechnet.

Erik hat versucht Jenny bei seiner Aktion zu beobachten und meint ein leichtes Blinzeln und Zucken eines Mundwinkels gesehen zu haben. Sie scheint nicht abgeschreckt zu sein. Im Gegenteil sie erscheint neugierig und interessiert.

Er fragt Jenny weiter: „Die Hose ist auch nicht zu eng. Oder?", und diesmal streichelt er dabei mit der Gerte über Vs Waden und die Innenseite ihres Schenkels hoch. Reibt ganz kurz über ihrer Spalte hin und her und dann genauso am anderen Bein herab.

„Nein, gar nicht. Also es betont Vanessas ... ihre weibliche Figur ... sehr reizvoll."

Er entgegnet: „Finde ich auch. Dann bin ich sehr gespannt auf die zweite Hose." Und wieder bekommt V einen leichten Klatscher auf den Po und sie weiß was zu tun ist.

Erik sieht Jenny an und sagt: „Ich hoffe es stört dich nicht wenn Vanessa sich hier im Gang umzieht. Wir sind ja unter uns."

Jenny zögert einen Moment.

Hm, nun wäre wohl der angebrachte Moment es zu beenden ... hm ... wenn ich denn will ... nein, es reizt mich schon mehr von Vanessa zu sehen ... wie Erik so einfach die Reitgerte auf ihr benutzt ... ich bin gespannt wie es weitergeht.

Schließlich sagt Jenny: „Nein ... gar nicht ... im Gegenteil.", dann lächelt sie neckisch, „Der Kunde ist König!"

Erik wendet sich an seine Stute: „Hörst du Vanessa? Bei so gutem Service müssen wir uns doch revanchieren."

V entgegnet kurz: „Natürlich, Erik."

Sie richtet sich auf, um schnell Knopf und Reißverschluss zu öffnen. Dann beugt sie sich tiefer als zuvor nach unten und zieht die Hose an beiden Seiten langsam herunter. Sie muss sich anstrengen um den hohen Bund über ihre Hüften zu ziehen. Doch schließlich gibt der elastische Stoff nach und ihr Höschen wird sichtbar. Schön langsam entblößt sie dann ihren ganzen Po. V greift kurz um und und zieht den Slip wieder hoch bevor sie die Hose weiter nach unten schiebt.

Jenny murmelt leise: „Wow!"

V hält inne und wartet mit der Hose zwischen ihren Knöcheln ab.

Erik wendet sich zu Jenny. „Ja, wenn Vanessa und ich unsere Spielchen machen, muss sie einige Regeln einhalten. Sich möglichst sinnlich und anregend an- und auszuziehen gehört dazu. Können wir damit weiter machen, Jenny?"

„Ja ... gerne." antwortet Jenny mit dem Blick weiter auf V gerichtet.

„Du hast es gehört, mein Luder.", sagt Erik zufrieden. „Ich bin gespannt, ob dir das Anziehen auch so gut gelingt."

V wechselt die Hosen und zieht die Neue am Bund langsam an sich hoch. Sie muss sich dabei weiter aufrichten und wieder etwas mühen sie über ihre Hüften zu bekommen. Schnell schließt sie dann Reißverschluss und Knopf und geht dann mit den Armen seitlich an ihren Beinen weit nach mit ihrem Oberkörper nach unten.

„Sehr schön.", sagt Erik. „Die sitzt ja auch Klasse. In beiden kommt dein Po ... dein geiler Knackarsch sehr einladend zur Geltung. Oder Jenny?" versucht Erik wieder ihre neue Gespielin einzubinden.

Jenny hat Gefallen an diesen besonderen Kunden gefunden und nimmt Eriks Einladung an. „Das stimmt. Vanessa hat wirklich einen sehr knackigen Po. Sie hat aber auch gut gelernt ... ihn vorzuführen."

Mit einer kurzen Bewegung benutzt Erik erneut die Gerte auf Vs Po.

V wackelt kurz mit dem Po bevor sie sagt: „Danke, Jenny ... ich ... ich finde du hast wunderschöne Haare."

„Gedankt, auf die bin ich auch stolz. Machen aber sehr viel Arbeit." entgegnet Jenny.

Erik wendet sich wieder an sie. „Vielleicht kannst du mir einen Tip geben. Ich hatte an ein Western-Outfit gedacht. Eine Reithose und dazu hatte ich an einen Poncho gedacht. Fällt dir dazu passend noch eine Hose ähnlicher Art ein und ihr habt nicht zufällig einen Cowboy-Hut im Laden?"

„Ah ja, verstehe.", antwortet Jenny. „Dann hole ich mal eine mit Jeans als Stoff und braunem Leder. Und natürlich haben wir auch einen passenden Hut."

„Super.", sagt er. „Und wir wartet selbstverständlich mit dem Ausziehen bist du wieder da bist."

Es dauert nicht lange und Jenny kommt mit den neuen Sachen zurück.

Sie hält die Hose hoch und erklärt: „Hier haben wir eine auf alt gestylte Hose mit verwaschenem Jeansstoff und braunem Leder. Und hier ist ein Hut der mir gut gefällt."

Erik wiegt den Kopf hin und her bis er entgegnet: „Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Könnte genau das Richtige sein. Werden wir gleich sehen. Ich denke ich würde die Hosen aber gerne mal ohne die Bluse sehen.", und mit Blick zu Jenny setzt er fort, „Wie dir ja bestimmt schon aufgefallen hat unsere Spielgefährtin nichts unter der Bluse an. Also wenn du ihre Brüste nicht sehen willst ..."

Jenny schaut an ihm vorbei zu V als sie antwortet: „Doch ... schon ..." und etwas über sich selbst erschrocken ergänzt sie vorsichtig, „also ich meine ... ich bin gespannt wie sie ... wie Vanessas tolle Figur nur in der Reithose aussieht."

Erik dreht sich wieder zu V und sagt: „Du hörst es mein süßes Luder. Wir sind gespannt."

V richtet sich auf und dreht sich zu ihren beiden Zuschauern. Ihr wird ganz heiß und ihr Herz schlägt schneller.

Nun ist es also soweit. Du führst mich weiter vor und du wirst es bestimmt nicht nur bei meinen Titten belassen.

Ihre Fingern zittern etwas als sie den ersten Knopf oben an der Bluse öffnet. Sie schaut dabei Erik an und zögert einen Moment.

Erik erwidert ihren Blick und sagt: „Schön langsam weiter meine brave Schlampe und denk daran es soll Jenny gefallen."

„Ja ... Erik.", entgegnet V leise und sieht nun zu Jenny bevor sich ihre Finger zum zweiten Knopf bewegen. Doch schon der erste geöffnete Knopf der engen Bluse erlaubt einen tiefen Einblick. Zum ersten Mal hatte ihr Master sie vor Jenny als seine Schlampe bezeichnet. Natürlich hatte auch Jenny dies gehört.

Vanessa macht genau was er ihr sagt, denkt Jenny. Sie läßt sich einfach brave Schlampe nennen. Scheint ihr zugefallen. Hm, sie hat nicht nur einen Knackarsch sondern auch sehr ansehnliche Titten ... gleich sehe ich sie ganz ... ohh ... man sieht schon ihre Knospen sind hart. Das gefällt mir hier immer besser. Ich werde sie mal ermutigen.

„Vanessa, du machst das sehr schön." sagt sie behutsam.

„Danke." antwortet V und sie öffnet den zweiten Knopf. Ganz langsam zieht sie den Stoff zur Seite. Noch hält der letzte Knopf unten die Bluse zusammen aber ihre Brüste liegen nun fast ganz offen. Bevor V den letzte Knopf öffnet, streichelt sie sinnlich über ihre Nippel und schiebt schließlich den Stoff vollends zur Seite. Die ganze Zeit schaut sie dabei Jenny an.

Jenny hält sich nun nicht mehr zurück. „Hm, Vanessa du bist echt sexy. Und du hast nicht nur ... einen scharfen Arsch ... sondern auch geile Brüste ... und tolle Knospen."

Nun schaltet sich Erik ein. „Das freut mich." und dann an V gewandt „Siehst du mein verdorbenes Luder, es gefällt uns beiden. Wollen wir jetzt alles sehen Jenny?

„Ja, sehr gerne.", antwortet sie schnell.

V weiß sofort, dass Erik damit auch wirklich alles meint. Erstmal die Bluse aber bald wird sie hier im Laden splitterfasernackt sein. Ohne eine Aufforderung abzuwarten macht sich V nun daran den letzten Knopf zu öffnen. Sie spielt dann noch mit Bluse. Sie zieht den Stoff schraff an sich herunter, legt abwechselnd mal ihre Schultern mal ihre Titten frei. Bis sie schließlich aus den kurzen Ärmeln schlüpft. Noch kurz bedeckt sie ihren Oberkörper mit dem dünnen Stoff, um dann die Bluse auf den Boden gleiten zu lassen. Zu guter Letzt steckt sie ihre Daumen seitlich in den Hosenbund und wackelt mehrfach mit ihren Titten hin und her.

Gespannt hat Jenny V's Striptease zugesehen. Bisher hatte sie sowas nur im Fernsehen und im Internet gesehen. Nun ist sie nicht nur eine Zuschauerin sondern die Darbietung ist für sie und noch lange nicht am Ende. Das ahnt sie und das hofft sie mittlerweile auch.

Da wird sie von Erik aus ihren Gedanken gerissen, der V anspricht: „Wirklich sehr gut gemacht mein scharfes Stück.", und dann zu Jenny gewandt, „Das ist nämlich das Problem mit meiner Stute. Sie ist einfach sehr gierig auf solche Erlebnisse wie gerade hier. Da muss ich bei ihrer Dressur sehr wachsam sein. Zuckerbrot und Peitsche gefällt ihr gut.", und an V adressiert, „Oder?"

Wie immer rebelliert etwas kurz in ihr, wenn ihr Master sie so darstellt und nun auch noch erstmalig vor einer völlig Fremden. Aber die wachsende Erregung seit sie im Laden ist und der Wunsch zu gehorchen sind mächtiger. Da ist diese große Lust. Lust auf Jenny. Deshalb stottert sie bei ihrer Antwort: „Umm ... Ja ... Erik ... ich ... eure Dressur ist sehr gut ... und ... ich würde mich gerne ... umm ... bei Jenny bedanken ... vielleicht möchte sie ja ... dass ich sie ..."

Da unterbricht Erik V: „Ts ts, siehst du Jenny. Sie ist einfach zu vorlaut und zu gierig. So eine freche Idee hat meine Schlampe also. Dreh dich sofort um, runter mit der Hose und nach vorne beugen."

V weiß was dies bedeutet. „Ich wollte nicht ... bitte ... nicht vor ...", versucht sie noch merkt dann aber das Erik sie ignoriert. V bleibt nur dem Befehl zu folgen. Mit Mühe aber trotzdem schnell gelingt es ihr die enge Hose herunter zu ziehen bevor sie sich nach vorne beugt.

„Jenny, ich muss mich für Vanessa entschuldigen. Ich hoffe es stört dich nicht aber ich muss da sofort einschreiten sonst lernt sie einfach nicht wer Roß und Reiter ist."

Ohne Jenny's Reaktion abzuwarten, stellt er sich seitlich neben V und

erklärt: „Eigentlich wollte ich die Gerte erst zu Hause in Ruhe kennenlernen und ausprobieren. Aber bevor ich meinen Gürtel raus ziehe, mache ich es lieber so. Zweimal Fünf und brauchst nicht mit zu zählen. Strafe muss sein."

„Ja ... Erik" erwidert V leise.

Er zieht noch den Stoff des Höschen in ihrer Pospalte zusammen so dass die helle Haut bloß liegt. Dann versetzt Erik ihr zehn vorsichtig dosierte Schläge mit der Gerte abwechselnd auf die Pobacken.

V spürt den feinen, stechenden Schmerz auf kleiner Fläche, der sich mit jedem Schlag weiter auf ihrem Po verteilt. Trotz der empfundenen Scham vor Jenny, dass erste Mal in Anwesenheit einer anderen Person bestraft zu werden, steigern die Gertentreffer ihre Lust weiter. Sie hofft nun noch inbrünstiger, dass sich mit Jenny wiederholt was mit Lena begann.

Jenny ist ganz überrascht was da so plötzlich vor ihr passiert und wundert sich über V's Reaktion, denn sie hört von ihr ein wohliges Stöhnen und kein schmerzvolles Wehklagen.

Wow, sie lässt sich hier vor mir von Erik bestrafen, wie geil ist das denn und ich bin live dabei. Oh je die Arme, dass muss doch ganz schön weh tun. Aber ihr scheint es zu gefallen. Was für eine Bitch. Hm, sie will sich bei mir bedanken, wie könnte das wohl aussehen?

Nach dem letzten Schlag fragt Erik: „Können wir nun weiter machen Stute?"

V bleibt in Position und antwortet leise: „Ja, Erik. Danke für meine Zurechtweisung."

Erik stellt sich wieder zu Jenny und sagt zu ihr: „Sie ist eine wirklich talentierte Stute. Aber wie sagtest du vorhin: mit der Gerte gibt man Hilfestellungen und die braucht sie noch."

Jenny zögert einen Moment und denkt über ihre Antwort nach. Schließlich ist sie soweit. „Ja, hm, ich muss schon sagen, ihr beiden nehmt Vanessa's Training sehr ernst."

Erik lacht kurz auf. „Natürlich, seitdem wir herausgefunden haben, was uns beiden viel Spaß und Lust bereitet, probieren wir eine Menge aus. Vanessa ist sehr gelehrig und ich habe viele Ideen. Aber nun erstmal weiter mit der Jeans-Reithose. Los meine Stute zeig uns die neue Hose. So wie vorher."

V wiederholt die Prozedur mit der dritten Reithose, bis sie wieder, nun aber mit freiem Oberkörper, vor den beiden steht. Jenny war die gerötete Haut neben dem Höschen nicht entgangen.

Einige Male lässt Erik die Hose von V noch in verschiedenen Posen und Bewegungen vorführen. Auf seine Anordnung geht V auch einige Meter aus dem Gang der Umkleidekabinen in den Laden hinaus und posiert dort. V traut sich nicht zu den Schaufenstern zu schauen, ist sich aber sicher, dass sie von dort gesehen wurde. Sie ist froh als sie sich schließlich wieder vor dem großen Spiegel nur Jenny und Erik zeigt.

Erik nickt wohlwollend und erklärt: „Ja, die Hose ist super. Setzt noch einmal den Cowboy-Hut auf."

V posiert auch mit ihm noch einige Male. Erik ist zufrieden

„Hm, du siehst richtig lecker aus.", sagt er. „Da hatte ich eine wirklich gute Idee. Davon mache ich schnell ein paar Fotos. Bring dich noch mal gut in Position!"

Jenny hat die letzte Anprobe interessiert verfolgt.

Na, sehr schön. Eine Hose verkauft. Nun bin ich gespannt wie es weitergeht. Da war ja noch was mit bedanken und mindestens.

Dann sagt Erik: „Weißt du Jenny, wir dokumentieren Vanessa's Erziehung in Bild und Ton. Vielleicht lege ich mal einen Blog an, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Es gibt schon so vieles, schönes Material. Wäre irgendwie zu Schade nur auf einer Festplatte archiviert zu werden. Aber darüber müssen Vanessa und ich uns mal in Ruhe unterhalten."

V ist froh über den letzten Satz und muss dabei an die vielen Fotos und Videos von ihr denken. Selbst der Vorschlag all das erscheint von ihr mit unkenntlichem Gesicht im Internet, versetzt sie in helle Aufregung aber zugleich auch in wilde Erregung. Ihre exhibitionistische Seite ist voll erblüht.

Jenny hat mittlerweile eine mehr als vage Idee, was darauf wohl alles zu sehen ist. Sie sagt: „Ich bin mir sehr sicher, dass es eine Menge spannende Sachen zu sehen gibt. Was ich ...", und sie betont das nächste Wort, „... bisher gesehen habe, ist schon sehr außergewöhnlich und ... sehr scharf."

Erik lächelt vielsagend und sagt: „Siehst du Vanessa, du kommst sehr gut bei unserer Gastgeberin an.", dabei zwinkert er Jenny zu, „So, nun denke ich wir schauen mal wie gut der versetzte Knopf deiner Shorts geworden ist. Zieh die Hose aus ... ach, warte meine Süße, komm erst mal her zu uns."