Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Verführung in der Familie Ch. 03

Geschichte Info
Die Verführung geht weiter - Der Bruder.
6.1k Wörter
4.57
38.1k
8

Teil 3 der 3 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 07/25/2016
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Nach längerer Durststrecke bin ich endlich dazu gekommen diesen Teil abzuschließend.

Zum besseren Verständnis ist es empfehlenswert zuerst die vorherigen Teile zu lesen.

Alle handelnden Personen sind mindestens 18 Jahre alt.

*******************************************

Endlich ist es soweit, unsere Ferien haben begonnen. Und nicht nur das, heute beginnt das Wochenende, an dem Nicole und ich unseren Bruder Daniel verführen wollen. Unsere Eltern sind gerade zu Freunden aufgebrochen und kommen erst am Sonntag wieder. Ganz aufgeregt kommt Nicole zu mir ins Zimmer.

„Tina wie machen wir es denn jetzt bloß?"

„Keine Sorge, ich habe einen Plan. Aber erst einmal..."

Ich ziehe Nicole zu mir ran und fange an sie zu küssen. Schnell lasse ich meine Hände unter ihr Shirt fahren und umfasse ihre Brüste. Ihre Nippel werden schon hart und sie fängt an sich an mir zu reiben.

„Das hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf nachher."

Enttäuscht guckt sie mich an, als ich von ihr ablasse.

„Komm, wir haben heute noch einiges vor. Ich wollte mir schon länger einen neuen Bikini kaufen und jetzt haben wir die perfekte Gelegenheit dazu"

Schnell zogen wir uns um und stiegen ins Auto.

In unserer Shopping-Mall angekommen, ziehe ich Nicole direkt zu einem Bademodengeschäft.

„Lass uns etwas besonders Schönes für Daniel aussuchen."

Ich durchsuche den ganzen Laden, bis ich endlich die perfekten Bikinis für uns gefunden habe. „Komm mit, wir gucken mal wie die passen."

Nicole geht mit ihrem direkt in eine Umkleidekabine. Ich warte kurz draußen und öffne dann die Tür zu ihrer Kabine. Sie streift sich gerade ihr Top über den Kopf und dreht mir den Rücken zu.

„Soll ich dir helfen?" Ohne auf ihre Antwort zu warten schmiege ich mich an ihren Rücken. Meine Hände fahren langsam von ihren Schultern runter zum Verschluss ihres BHs. Gekonnt öffne ich diesen und streife ihn ab. Meine Hände gleiten nach vorne auf ihren Bauch und beginnen ihren Weg nach oben.

An ihren Brüsten angekommen umschließe ich diese und fange an sie vorsichtig zu kneten. Nicoles Nippel sind schon ganz hart und bohren sich in meine Handfläche. Dadurch dass ich etwas größer bin, kann ich problemlos über ihre Schulter gucken.

Mit großen Augen sieht Nicole im Spiegel, was ich mit ihr mache. Ich nehme ihre beiden Nippel zwischen meine Finger und fange an mit ihnen zu spielen. Immer wilder werde ich dabei und hauche ihr leise ins Ohr.

Dann lasse ich eine Hand wieder nach unten gleiten und fange an, Nicoles Hose zu öffnen. Schnell habe ich Knopf und Reisverschluss offen und schiebe meine Hand hinein. Ihr Slip hat schon eine kleine feuchte Stelle bekommen.

Langsam lasse ich meine Hand über ihren Venushügel gleiten und fange an sie zu reiben. Aber ich habe einfach nicht genug Platz für meine Hand. Als ich diese wieder rausziehe, gibt Nicole einen frustrieten Laut von sich.

„Los zieh deine Hose aus."

Sofort fängt sie an, sich aus dieser herauszuwinden und steht nur noch mit ihrem Slip bekleidet vor mir.

Jetzt habe ich den Platz den ich wollte und lasse meine Finger über ihre Spalte gleiten. Zwischen uns liegt nur noch ein bisschen Stoff. Immer wieder fahre ich mit meinen Fingern über den rasch größer werdenden Fleck. Dann schiebe ich das letzte bisschen Stoff nach unten und lege meine Hand direkt auf die Quelle der Nässe.

Leise stöhnt Nicole auf.

„Das gefällt dir wohl? Soll ich weiter machen?"

„Mhhhm."

„Was? Ich habe dich nicht verstanden, du musst mir schon sagen, was ich machen soll."

„Bitte hör nicht auf, mach weit... Ohhh ja."

Schon habe ich einen Finger so tief es geht in Nicole versenkt und lasse meinen Handballen über ihre Clit reiben. Immer schneller werde ich dabei und versenke noch einen zweiten Finger in ihr. Die ganze Zeit über gucken wir uns dabei gegenseitig im Spiegel an.

Ich merke wie ich auch immer geiler werde und fange an, mich an Nicole zu reiben.

Sie stößt immer wieder leise stöhnende Geräusche aus und ihre Atmung wird schneller und schneller.

Sie ist kurz davor zu kommen und ich habe nicht vor, dieses zu verhindern.

Ich ziehe meine Finger aus ihrer Spalte heraus und konzentriere mich nur noch auf ihre Clit. Meine andere Hand hat ihre Brüste nie verlassen und ich knete diese immer stärker. In dem Moment, in dem Nicole mit einen unterdrückten Stöhnen kommt, fasse ich ihren einen Nippel wieder zwischen den Fingern und ziehe ihn so lang, dass es ihr wehtun muss.

Aber sie stöhnt nur noch einmal auf und kommt in meinen Armen.

Nachdem Nicole langsam wieder von ihrem Höhepunkt runterkommt, dreht sie sich zu mir um und fängt an mich zu küssen. Wild knutschen wir herum und lassen unsere Hände über den Körper der anderen gleiten. Schwer atmend löse ich mich schließlich von ihr.

„Lass uns mal die Bikinis anprobieren, die ich ausgesucht habe."

Ich gebe Nicole einen schlichten weißen Bikini, den sie sich schnell überzieht. Er passt gut zu ihrer gebräunten Haut.

„Tina der sieht echt gut aus, aber ich dachte wir wollen Daniel verführen."

„Warte bis du mit dem aus dem Wasser kommst, da werden Daniel die Augen aus dem Kopf fallen."

Ich beuge mich vor und umschließe ihren Nippel durch ihr Oberteil mit meinen Lippen. Als ich wieder hochkomme, ist das Oberteil an der Stelle ganz durchscheinend geworden und man kann deutlich Nicoles harten Nippel sehen.

„Siehst du, der Bikini enthüllt mehr als man denkt."

Als nächstes probiere ich meinen Bikini an. Ich habe einen grünen ausgesucht, passend zu meinen Augen.

„Ich hätte mich nie getraut, so einen auszusuchen."

Ich drehe mich, sodass ich mich von allen Seiten im Spiegel sehen kann. Das Oberteil habe ich etwas kleiner genommen und jetzt hält es kaum meine Brüste. Wenn ich mich darin zu viel bewege, werden die auf jeden Fall herausspringen. Und dann erst das Höschen. Von vorne bedeckt es mich komplett, aber sobald ich mich gedreht habe, sieht man dass es ein String ist.

Verführerisch lächle ich Nicole an.

„Gefällt es dir?"

„Du siehst echt sexy aus."

„Dann zeig mir wie sehr."

Ich lasse mich auf einen Hocker in der Ecke gleiten und spreize meine Beine.

„Jetzt bin ich dran."

Nicole kommt zu mir und sinkt auf die Knie. Sie fängt an meine Beine zu küssen und gleitet langsam höher. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist sie endlich an meinem Höschen angekommen. Schnell schiebe ich es zur Seite.

Zaghaft fährt sie mit einem Finger durch meine Spalte und kostet von meinem Saft. Ich stöhne ermutigend auf. Das scheint alles zu sein, was sie braucht. Sie versenkt ihren Kopf zwischen meinen Beinen und fängt an mich zu lecken. Immer wieder fährt sie mit ihrer ganzen Zunge durch meine Spalte und versucht mich trocken zu lecken. Ein hoffnungsloses Unterfangen.

Als nächstes dringt sie mit ihrer Zunge in mich ein und fährt mit ihren Fingern um meine Clit herum. Dann wechselt sie und ich stöhne laut auf, als ihre Zunge anfängt mit meiner Clit zu spielen. Immer schneller fingert sie mich und ich spüre, dass ich gleich komme. Ich lege meine Hände auf ihren Kopf und ziehe sie fest zwischen meine Schenkel, damit Nicole bloß nicht aufhört. Immer wilder leckt sie mich und dann komme ich. Ich muss mir auf die Lippe beißen, um nicht laut zu stöhnen.

„Du scheinst ein richtiges Naturtalent zu sein."

Nicole errötet und guckt zur Seite.

Ich küsse sie sanft. „Das muss dir nicht peinlich sein, ganz im Gegenteil."

Nachdem wir uns beide wieder angezogen haben, gehen wir zur Kasse und kaufen die beiden Bikinis. Anschließend fahren wir nach Hause.

*******************************************

Nachdem wir wieder zu Hause angekommen sind, machen Nicole und ich für uns drei eine Kleinigkeit zu essen. Anschließend wollen wir beide zum Sonnen in den Garten, natürlich haben wir dabei nicht nur die Sonne im Sinn. Daniel will erstmal im Haus bleiben. Schnell ziehen wir uns um und gehen danach in den Garten. Nach ca. 30 Minuten kommt dann auch Daniel nach draußen. Ich liege auf dem Bauch und habe meine Augen geschlossen, aber höre wie seine Schritte stocken, als wir in sein Blickfeld kommen. Grinsend gucke ich zu Nicole rüber. Sie hat es auch mitbekommen und grinst zurück.

Daniel springt direkt in den Pool und wir bleiben erst einmal liegen. Je länger das dauert, desto unruhiger wird Nicole.

„Du Tina, wann wollen wir denn...du weißt schon...?"

„Heute noch nicht, Daniel soll uns nur etwas bewundern", flüstere ich zurück.

Irgendwann wird es mir endgültig zu warm und ich will auch in den Pool. Während ich aufstehe, ziehe ich Nicole mit mir.

„Komm wir wollen ihm ein bisschen was bieten."

Genau in dem Moment steigt Daniel aus dem Pool und fällt bei unserem Anblick fast wieder rein. Ich kann mir denken, wie wir aussehen. Nicole in ihrem unschuldigen weißen Bikini und ich in meinem grünen. Vorhin konnte er schon meinen Po in all seiner Pracht betrachten, aber jetzt bekommt er noch viel mehr zu sehen. Mein Oberteil kann meine Brüste kaum bändigen und bei jedem Schritt wippen sie deutlich.

Daniel legt sich bäuchlings auf eine der Liegen und ich glaube ich weiß warum. Dann springen Nicole und ich endlich in den Pool. Das tut nach dem ganzen Sonnen richtig gut. Ausgiebig planschen wir im Wasser herum, aber es zieht mich immer mehr nach draußen. Das große Finale des heutigen Tages soll endlich stattfinden.

Ich schiebe Nicole vor mir her zur Leiter und rufe dabei nach Daniel. Genau in dem Moment, in dem er hochguckt, steigt Nicole aus dem Pool.

Wie ich gesagt hatte, ist ihr Bikini nahezu komplett transparent geworden und man kann deutlich ihre abstehenden Nippel ausmachen. Auch ihre Spalte zeichnet sich ganz genau durch das Höschen ab. Daniel kann gar nicht aufhören zu gucken.

Als er merkt, dass wir ihn beobachten springt er mit hochrotem Kopf auf und läuft ins Haus. Mit einem verschwörerischen Grinsen gehen wir auch ins Haus.

„Das reicht für heute, aber so wie er dich eben angeguckt hat, sollte es morgen nicht allzu schwer mit ihm werden. Und dann kannst du ihm bei dem was er gerade macht helfen."

Nicole guckt mich mit großen Augen an.

„Zeigst du mir was ich machen soll?"

„Genauso wie ich dir bis jetzt alles gezeigt habe. Bis jetzt hast du ja alles sehr schnell gelernt. Komm mit, dann üben wir noch etwas weiter."

Bis ich alleine in meinem Bett lag und den Tag Revue passieren lasse, vergeht noch der ein oder andere Orgasmus von uns beiden.

*******************************************

Am nächsten Morgen wache ich bei strahlendem Sonnenschein auf. Sofort muss ich daran denken, was wir heute machen werden. Ich stehe schnell auf und gehe zu Nicole ins Zimmer. Die schläft noch tief und fest. Ich beuge mich zu ihr runter und fange an, sie sanft zu küssen. Dabei streichle ich vorsichtig über ihren Körper. Nicole wird unruhig und wacht langsam auf. Als sie ihre Augen aufschlägt, lege ich meine Lippen auf ihre und lasse meine Zunge an ihren Mund stoßen. Schnell öffnet sie diesen und wir versinken in einem tiefen Kuss.

„Guten Morgen meine Süße. Steh auf, wir haben heute noch einiges vor."

Ich gehe schon einmal nach unten, um uns etwas zu essen zu machen. Nach dem wir ausgiebig gefrühstückt haben, ziehen wir wieder unsere Bikinis an und legen uns in die Sonne. Daniel schläft leider immer noch.

Zum Mittag steht er dann auch endlich mal auf und gesellt sich zu uns, nachdem er uns im Garten entdeckt hat. Wieder hat er Schwierigkeiten, seine Augen von uns zu lassen und betrachtet uns ausgiebig, wenn er denkt, dass wir es nicht sehen.

Wollen wir doch einmal gucken, ob wir ihn heute soweit haben.

„Daniel kannst du mir bitte den Rücken eincremen?"

Sofort steht er auf und holt die Sonnencreme. Ich liege schon auf dem Bauch, also kann er sofort anfangen. Vorsichtig fängt er an, die Creme auf meinen Schultern und dann dem ganzen Rücken zu verteilen. Als er an meinem Po ankommt, hört er auf.

„Die Beine bitte auch."

Als nächstes fühle ich seine Hände vorsichtig an meinen Beinen nach oben streifen. Ich spreize meine Beine leicht, damit er an alle Stellen herankommt. Nach einem sehr ausführlichen Eincremen, will Daniel wieder aufstehen.

„Das hast du so schön gemacht, kannst du auch noch meine andere Seite machen?"

Ohne abzuwarten drehe ich mich um und gucke ihn erwartungsvoll an. Ohne die Augen von meinen deutlich zu sehenden Brüsten zu nehmen, hockt Daniel sich wieder auf meine Liege.

Er beginnt mit meinen Armen. Als nächstes streicht er an meinen Brüsten vorbei, um den Bauch einzucremen. Den Abschluss bilden wieder die Beine. Nachdem er auch damit fertig ist, sehe ich eine deutliche Beule in seiner Badehose.

„Danke, du bist ein Schatz."

Ein wenig lassen wir ihn anschließend in Ruhe und genießen die Sonne. Aber nicht zu lange. Dann springen Nicole und ich wieder in den Pool, nur um Daniel dann wieder einen schönen Blick auf Nicoles durchscheinenden Bikini zu geben. Jetzt wollte ich aufs Ganze gehen.

„Daniel hast du was dagegen, wenn wir uns oben ohne sonnen? Es ist ja sonst niemand da und ich will nicht so starke Bräunungsstreifen bekommen."

Ohne auf seine Antwort zu warten, greife ich an Nicoles Oberteil und hake es auf. Sofort gleitet es nach unten und ihre Brüste liegen in ihrer ganzen Pracht vor uns. Daniel sieht aus, als ob er nicht weiß ob er weglaufen oder den Anblick einfach genießen soll. Also steht er einfach nur mit knallrotem Kopf vor uns. Das wird auch nicht besser, als ich hinter meinen Rücken greife und langsam anfange, die Schleife an meinem Oberteil zu öffnen. Schließlich springen meine Brüste fast aus dem Oberteil und ich streife es komplett ab. Jetzt habe ich nur noch mein String-Höschen an und auch Nicole steht nur mit ihrem Unterteil vor Daniel. Wir legen uns wieder hin, da wir uns ja noch etwas sonnen wollten.

„Kannst du mich noch einmal eincremen? Das hast du vorhin so gut gemacht."

Wieder cremt Daniel meinen kompletten Rücken ein, aber ich will mehr. Wie beim ersten Mal drehe ich mich anschließend um, damit er auch meine Vorderseite eincremen kann. Zaghaft fängt er an, wobei er zwanghaft versucht nicht auf meine Brüste zu gucken oder diesen zu nahe zu kommen.

Als er nach unten in Richtung meiner Beine cremen will, lege ich meine Hände auf seine und dirigiere sie direkt auf meine Brüste.

„Du willst doch nicht, dass ich hier einen Sonnenbrand bekomme?"

Daniel schluckt schwer, nimmt seine Hände aber nicht weg. Nach einem Augenblick fängt er sogar an, vorsichtig die Creme zu verteilen. Meine Nippel werden augenblicklich hart. Auch nachdem jeder Zentimeter vor Sonnenbrand geschützt ist, massiert er weiter meine Brüste. Irgendwann löst er sich dann doch von ihnen und cremt mich schnell zu Ende ein. Dann steht er auf und will sich wieder auf seine Liege legen.

„Nicole muss aber auch noch eingecremt werden. Leg dich schon mal auf den Bauch."

Also fängt Daniel an auch Nicole einzucremen. Als er ihren Rücken fertig hat, dreht sie sich wortlos um, da sie genau weiß, was ich von ihr erwarte. Er fängt wieder an zu cremen, aber macht keinerlei Anstalten ihre Brüste mit einzubeziehen.

Leise stehe ich auf und setzte mich hinter ihn. Ich greife seine Hände wieder und lege sie direkt auf Nicoles Brüste.

„Lass mich dir helfen", flüstere ich ihm ins Ohr.

Sofort fange ich an, Nicoles Brüste zu massieren und zu kneten. Von eincremen ist keine Spur mehr zu erkennen. Ausführlich lasse ich seine Hände über ihre Brüste gleiten, damit er alles erkunden kann.

„Soll ich weiter machen?"

Daniel nickt schüchtern. Ich nehme seine Hände und gleite mit ihnen über Nicoles Körper nach unten, bis sie auf ihren Oberschenkeln liegen. Sie spreizt ihre Beine leicht, damit wir mehr Raum haben. Vorsichtig lasse ich Daniels Hände über ihre Beine fahren und wir kommen dabei immer höher. Leicht führe ich seine Hände auf ihr Dreieck. Als er mit den Fingern seitlich an ihre Lippen stößt, halte ich an. Sachte dirigiere ich ihn auf und ab. Dann ziehe ich Nicoles Lippen leicht auseinander.

„Guck dir alles genau an", flüstere ich Daniel zu. „Heute wirst du noch so einiges lernen."

Ich nehme seine rechte Hand und lege sie direkt auf Nicoles Lippen. Vorsichtig gleite ich durch sie durch.

„Merkst du wie feucht sie schon ist?"

Wieder bekomme ich als Antwort nur ein leichtes Nicken.

„Lass deinen Finger zwischen ihren Lippen durch gleiten."

Ganz ohne mein Zutun beginnt sein Finger sich zu bewegen. Als er in der richtigen Position ist, greife ich schnell zu und schiebe seinen Finger in Nicole.

„Jetzt immer rein und raus, das wird ihr gefallen."

Zaghaft befolgt er meine Anweisung. Nicole scheint es zu gefallen, sie atmet schon hörbar lauter und gibt immer mal wieder ein wohliges Seufzen von sich.

„Du kannst ruhig etwas schneller werden und spiel mit der anderen Hand an ihre Clit."

Mit diesen Worten nehme ich seine andere Hand, lege sie an die richtige Stelle und zeige ihm was er tun soll. Daniel fingert sie immer schneller und Nicole wird immer wilder. Sie schiebt ihm ihr Becken entgegen und fängt an mit ihren Brüsten zu spielen.

„Jetzt lass sie kommen."

In diesem Moment stöhnt Nicole laut auf und kommt auf Daniels Fingern. Schwer atmend sinkt sie zurück und auch Daniel nimmt seine Hände von ihr weg.

„Das hast du gut gemacht, wollen wir doch mal sehen, ob Nicole es auch so gut kann."

Ich lasse meine Hand von seinem Rücken nach vorne gleiten und fahre langsam nach unten, bis ich an seine Badehose stoße. Kurz halte ich inne und überwinde dann das letzte Hindernis. Knallhart und heiß liegt sein Penis in meiner Hand.

„Die Hose brauchst du jetzt erstmal nicht mehr und du willst Nicole doch auch etwas lernen lassen oder?"

Unsicher steht Daniel auf und guckt mich an. Ich fasse an den Bund seiner Hose und schnüre diese langsam auf. Anschließend ziehe ich sie mit einem Schwung herunter und sein Penis springt uns entgegen.

Mit großen Augen guckt Nicole mir zu. Daniel hat einen hochroten Kopf bekommen und weiß nicht wie er reagieren soll. Schnell stehe ich auf und stelle mich hinter ihn. Ich beuge mich vor und küsse sanft seinen Hals.

„Genieß einfach was als nächstes passiert", flüstere ich ihm sanft ins Ohr.

Zaghaft nickt Daniel. Ich umarme ihn von hinten und drücke meine Brüste an seinen Rücken. Langsam fahre ich mit meinen Händen von seinen Schultern an abwärts.

„Nicole steh auf und komm her, jetzt bist du dran etwas zu lernen."

Sofort kommt sie zu uns und guckt mich erwartungsvoll an.

„Spiel ein wenig mit seinen Nippeln, so wie du es bei mir gemacht hast."

Wie ferngesteuert beugt sie sich vor und umschließt Daniels rechten Nippel mit ihren Lippen. Leicht fängt sie an daran zu saugen und mit ihm zu spielen.

„Na das gefällt dir oder?", flüstere ich leise.

Wie zur Bestätigung fängt Daniel an schneller zu atmen. Während Nicole weiter mit seinen Nippeln spielt lasse ich meine Hände weiter über seinen Bauch nach unten gleiten. Kurz bevor am Ziel angekommen bin pausiere ich. Daniel stockt der Atem und auch Nicole merkt, dass gleich etwas passiert und lässt von ihm ab.

Ich mache weiter und umfasse sanft seinen Schaft. Warm und zuckend liegt er in meiner Hand. Leicht lasse ich meine Hand bis zur Eichel und wieder zurück gleiten. Mit der anderen umschließe ich vorsichtig seinen Hoden.

„Gib mir deine Hand, dann zeig ich dir wie es geht."

Zögernd streckt mir Nicole ihre Hand entgegen. Ich nehme sie und lege sie direkt auf Daniels Schaft. Ich lege meine Hand wie vorhin bei Daniel auf ihre drauf und fang an unsere Hände auf und ab zu bewegen.

„Und so wichst du einen Penis. Du kannst ruhig etwas stärker zufassen, so dass du seine Vorhaut mit bewegst."

Ich nehme meine Hand weg und Nicole macht ohne Pause weiter. Ihre andere Hand führe ich an seinen Hoden.

„Hier musst du vorsichtig sein, es wird ihm aber gefallen wenn du auch mit ihnen spielst."

Vorsichtig fängt Nicole an Daniels Eier in ihrer Hand hin und her gleiten zu lassen. Es scheint ihr richtigen Spaß zu machen und Daniel wird auch immer unruhiger.

12