Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Weiteres Treffen mit MolligSieNord

Geschichte Info
Nun nimmt Andreas auch Freunde mit für Natascha.
7.2k Wörter
4.24
49.2k
4
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Es war gerade mal zwei Tage später als ich meine drei besten Kumpels zum Fussball gucken traf.

Bundesliga war mal wieder angesagt und mein Freund Stefan war diesmal dran das Bier und den geeigneten Fernseher zu stellen.

Wir schlossen vorher immer noch kurz unsere Wetten ab,wie die Spiele ausgehen würden und pflanzten uns dann vor die Glotze.

Als dann die Halbzeitpause war,sprach Axel mich noch einmal auf den ersten Chatabend mit Natascha an.

Er war damals dabei,fand das Gespräch was wir führten zwar sehr aufregend ,aber war der festen Überzeugung,das Natascha nur ein Fake sein konnte.

Er vermutete das sich hinter dem Namen ein Kerl verbergen würde,obwohl es durchaus sehr überzeugende Bilder von ihr gab.

Ich lächelte verlegen.

,,Tja,ich hab noch einmal mit ihr gechattet und sie sie hat mich ganz schön geil dabei gemacht!

Dann konnte ich es nicht mehr abwarten und hab sie gefragt,ob sie Lust hätte mich zu treffen!"erklärte ich ihm und lehnte mich schwer grinsend zurück.

,,Und?Nix war ,oder?"meinte Axel und hatte ein schelmisches Grinsen im Gesicht.

,,Doch,ich hab sie Vorgestern Abend getroffen im beisein ihres sehr netten Mannes!"

Einen kurzen Augenblick war es völlig still in dem Zimmer.

,,Du willst mich verarschen,oder?"fragte Axel.

Ich schüttelte immer noch lächelnd den Kopf.

,,Und ich kann nur sagen,für ein Fake war sie Hammer Weiblich!"

,,Du verarscht mich,das glaub ich Dir nicht!"entgegnete Axel aber bekam seinen Mund vor Staunen kaum wieder zu.

,,Es ist aber so.Die Fotos zeigen eindeutig die Frau die ich Vorgestern getroffen habe."

Erklärte ich und schaute mittlerweile in drei staunende Gesichter.

Wieder war es für einen kurzen Moment still im Zimmer.

,,Ich wird bekloppt,aber Du hast sie nicht geknallt,wenn ihr Mann dabei war?"fragte Axel immer noch ungläubig.

,,Oooooh doch,das hab ich!"antwortete ich immer stärker grinsend,weil ich es genoß ihn unter meinem Triumph leiden zu sehen.

Axel war schon oft im Netz verarscht worden und hat unzählige Kilometer hinter sich gelassen nur um versetzt zu werden.

Ich war nun der Erste in unserer Runde der ein echtes Date durchgezogen hatte.

,,Ich werd verrückt!Warum passiert mir denn sowas nicht mal?"meinte er und schien sehr entäuscht zu sein.

,,Es könnte demnächst auch für dich mal Glücken!"

,,Aha,damit ich wieder vor einem Platz steh auf dem nichts passiert,oder was?"antwortete Axel und schien über die missratenen Dates etwas in Rage zu geraten.

Irgendwie konnte ich ihn ja auch verstehen,es ist ein scheiss Gefühl versetzt zu werden,besonders wenn einem der Saft bis unters Kinn stand.

,,Nein nein,sie hat mir angeboten,das ich beim nächsten mal meine Kumpels mitnehmen darf,

wenn ihr denn Lust habt!"erklärte ich ,wobei Axel sich nun völlig verarscht fühlte.

Nach einigen längeren Wortwechseln meinte er dann zu mir:

,,Aha,na gut,dann ruf sie doch an und mach ein Date aus!"

Leider mußte ich eingestehen,das ich ganz vergessen hatte nach der Nummer von Natascha zu fragen.

,,Ja ja,okay,du spinnst dir hier voll einen zurecht!"meinte er und brachte mich in eine blöde Erklärungsnot.

Wie konnte ich nur im jetzigen Moment einen Beweis dafür bringen?

Ich schaute in die eine Ecke des Zimmers und entdeckte den Computer von Stefan,der wie immer schon lief,weil er sich Filme aus dem Internet saugte.

,,Stefan,ich geh mal an deinen PC,okay?"meinte ich und setzte mich ohne eine Antwort abzuwarten davor.

Ich gab ins Mitgliederverzeichnis von AOL ihren Screennamen DickeDinger95DD ein und wurde tatsächlich fündig.

Ich schrieb sie mit einem Telegramm gleich direkt an und hoffte sie würde antworten!

,,Hallo Natascha,ich bins Andreas!Na,wie geht's Dir Süsse?"

Es dauerte eine kurze Weile bis sich im Telegrammfenster endlich etwas tat.

,,Hi mein Süßer,mir geht's bestens und selber?"antwortete sie.

,,Mir geht's auch gut,ausser das ich hier etwas in Erklärungsnot bin,was meine Kumpels betrifft!"

,,Aha,was klannst Du denen denn nicht erklären?"

,,Die glauben nicht,das wir ein Treffen gehabt haben!"

,,Naja,ein Treffen konnte man das ja auch nicht so richtig nennen,oder?"

Axel schmiss sich fast weg vor lachen.

Er dachte tatsächlich ich hätte ihn belogen.

,,Wie nennst Du das denn?"fragte ich etwas erschüttert,weil ich eigentlich damit rechnete das sie zu allem Ja und Amen sagen würde.

,,Ganz einfach ausgedrückt,ein richtig Genialer Fick!"antwortete sie und ließ damit die Farbe von Axels Gesicht davon laufen.

Das dämliche Grinsen war nun völlig verschwunden und zudem hatte er sich auch noch verschluckt.

Ich war wieder vorn,Triumphator und Sieger!

Ich hatte ihn nieder gemacht und gerade bei Axel war dies immer ein Affengeiles Gefühl.

,,Ja,das fand ich auch und ich hätte Lust auf eine baldige Wiederholung!!!!"schrieb ich ihr und schaute dabei immer wieder dumm grinsend zu Axel.

,,Immer wieder gern,wann hast Du denn mal wieder Zeit?"fragte sie und ließ mich hoffen.

,,Heute,Morgen und dann erst nächstes Wochenende wieder.Ich muss ab Montag wieder Arbeiten!"schrieb ich ihr,wobei ich bedauerte das mein Sommerurlaub dieses Wochenende wirklich endete.

,,Also heute würde es nur sehr spät gehen,so wie Vorgestern!"antwortete sie und dabei plummste ein riesiger Stein von meinem Herzen und liess wieder viel Saft in meine Hoden steigen.

,,Das ist kein Problem für mich!"

,,Also,bedeutet das das Du heute kommst?"

,,Sehr gern sogar!"antwortete ich und ho

Axel war nun ganz hippeligffte meine Freude zum Ausdruck zu bringen.

,,Gut,dann wieder die selbe Zeit?"

,,Ja,ist ok!"

Axel stiess mich dabei von hinten an und wies darauf hin das er mitkommen wollte.

,,Achso ja,Du sagtest letztes mal das ich eventuell meine Kumpels mitnehmen darf.

Wäre das heute für dich ok?"

,,Wieviele sind es denn???"fragte sie zurück,wobei für mich diese Frage keineswegs überraschend kam.

Ich schaute in die Runde.

Stefan schüttelte gleich den Kopf und wies mich darauf hin,das er Sonntags immer Fussball spielen sollte mit seinem Verein.

Dennis war noch sehr skeptisch und überlegte noch.

Und Axel brauchte ich sowieso nicht mehr fragen.

Dann meinte Dennis das er lieber nicht mit wollte.

Meine Hände glitten wieder zur Tastatur.

,,Nur einer,so wie es aussieht!"

,,Also,zwei oder drei wär auch ok!"antwortete sie und brachte mich ins Staunen.

,,Nee ist nur einer,die anderen beiden wollen oder können nicht."

,,Naja,vielleicht trifft ihr unterwegs noch jemanden,ist echt kein Problem!!!"

,,Mal schauen,vielleicht!Wieder auf dem Marktplatz oder diesmal gleich bei Euch?"

,,Nein,zwischen Hattstedt und Struckum ist eine Art Rastplatz,dort wäre ok!"

antwortete sie und ich wusste das dort tatsächlich vor der Arlau(ein Fluss)ein ganz kleiner Rastplatz war.

,,Super ,dann bis nachher!"schrieb ich ihr.

,,Ja alles klar,ich freue mich schon!"antwortete sie und wir verabschiedeten uns noch gegenseitig mit einem kurzen"Bye".

Axel war nun ganz hippelig und wußte gar nicht was er zuerst machen sollte.

,,Nun beruhig dich erstmal.Wir fahren erstmal zu Dir,dann gehst du Duschen und ziehst dir was ordentliches an.Danach fahren wir ganz locker zu mir ,okay?"meinte ich und drängte ihn dann in richtung Tür.

Wir hatten noch alle Zeit der Welt und hetze war wirklich nicht notwendig.

Nachdem wir erst bei Axel waren fuhren wir zu mir,wo auch ich eine lange Dusche nahm und mir etwas vorzeigbares anzog.

Nachdem wir noch etwas Fernsehen schauten und uns wahrhaftig heiss redeten,fuhren wir etwas durch die Stadt Kiel,wobei ich wirklich hoffte noch irgendeinen Bekannten zu treffen der eventuell Lust gehabt hätte mitzukommen.

Aber irgendwie war die Stadt wie ausgestorben und wirklich niemand trieb sich noch herum.

Um 22 Uhr lenkte ich den Wagen dann endlich in richtung Autobahn.

Als wir auf dem ominösen Rastplatz ankamen war es gerade mal 22:45 Uhr,und ich war begeistert darüber ,wie schnell ich es diesmal geschafft hatte.

Es war wirklich ein ganz keiner Rastplatz mit ein paar Tischen und Bänken,wo nur ein paar Autos Platz hatten zum Parken.

,,Die kommen bestimmt nicht,da wette ich mit Dir!"meinte Axel als er entäuscht bemerkte das sich niemand auf dem Rastplatz aufhielt.

,,Abwarten."meinte ich nur,denn schliesslich wusste ich ja auch wo Natascha und Kim wohnten.

Kurz nach 23 Uhr kam ein Auto aus Richtung Bredstedt das den Blinker gesetzt hatte und auch tatsächlich auf den Rastplatz einbog.

Da es recht dunkel war konnte ich schlecht erkennen ,ob es sich um den schwarzen Audi handelte,also stieg ich aus um sicher zu gehen.

Tatsächlich waren sie es die auds dem Auto stiegen und auf mich zu kamen.

Kim gab mir wieder freundlich die Hand und von Natascha bekam ich einen zärtlichen Kuß.

Dann stieg auch Axel aus und kam um den Wagen herum.

Er war sichtlich nervös,so wie ich es vor zwei Tagen war.

,,Das ist Axel,Axel das ist Natascha und ihr Mann Kim!"stellte ich sie alle vor.

Kim gab auch ihm die Hand und Natascha war so freundlich und küßte ihn auf die Wange.

,,Freut mich,Euch kennenzulernen,ehrlich!"meinte Axel ,der sich eigentlich nicht mit dem Gedanken anfreunden konnte,das Kim dabei war.

Aber ich wußte das sich das wieder legen würde,wenn sie sich besser kennen.

Kim flüsterte Natascha etwas ins Ohr,worauf sie ihn erst etwas erschrocken anschaute aber dann ein kleines Lächeln um die Mundwinkel bekam.

,,Hier?Wirklich?"fragte sie ihn,worauf er bestimmend nickte.

Dann wandte sie sich Axel zu.

Mit ihrem geilen Lächeln nahm sie ihn an die Hand und zog ihn hinter sich her zu den Tischen und Bänken.

Ich schaute Kim fragend an.

,,Nervositätsabbau!"meinte er nur und grinste schelmisch.

Dann schaute ich den beiden wieder hinterher und konnte in der Dunkelheit erkennen,wie Natascha vor Axel in die Hocke ging.

Sie öffnete seine Hose , packte sich sein hervorspringendes Gliedund fing sofort an ihm eine kräftige Blasnummer zu spendieren.

Hier auf diesem recht offenen Rastplatz,wirkte diese Szene sehr obszön und geil zugleich.

Diese Frau überraschte mich damit ein weiteres mal,denn ich hatte nicht gedacht das sie sowas auch in der Öffentlichkeit machen würde.

Dadurch das Axel sehr nervös war,hatte sie ein leichtes und kurzes Spiel mit ihm.

Nach schon 3 Minuten hörte man ihn schwer ächzen und stöhnen,wonach es dann plötzlich wieder ruhig wurde.

Natascha stand von ihrer Hocke auf und kam sofort wieder zu uns rüber.

In ihrem Trenchcoat ,den sie trug,wirkte sie irgendwie so artig,so unantastbar.

Niemand würde denken,das hinter dieser Fassade ein gnadenlos geiles Weib steckte.

Dann kam auch Axel wieder zu uns,mit einem fetten Grinsen im Gesicht und stellte sich wieder neben mich,so als wäre nichts gewesen.

,,Und?War's gut?"fragte ich ihn und schaute kurz in die Runde,die ihn ebenso erwartend anschaute.

,,Jooo,...dat war geil,aber.......!"

,,......aber was??"fuhr ich ihm ins Wort.

,,Ich hätte ja lieber ein bischen gefickt!"

Natascha,Kim und ich mussten laut anfangen zu lachen,was Axel überhaupt nicht verstand.

,,Denkst Du etwas das war alles??"fragte Natascha,nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte.

,,Wars nicht?"fragte er zurück und schaute etwas bedröppelt drein.

,,Ich möchte doch auch noch meinen Spass haben!"antwortete sie immer noch mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht.

,,Ach so,ja okay!"meinte Axel darauf,schien aber immer noch nicht ganz verstanden zu haben.

Plötzlich klingelte mein Handy.

Ich wunderte mich,weil sonst niemand so spät bei mir anrufte.

Ich nahm ab und meldete mich.

,,Ja ,Dennis hier,wo seid ihr jetzt?"

,,Wir sind an unserem Treffpunkt, wieso?"fragte ich stutzig.

,,Du ich hab mir das nochmal überlegt und bin auf dem Weg zu Euch.

Könnt ihr noch etwas warten?"

,,Ich frag mal!"antwortete ich etwas mürrisch,weil ich es gar nicht mochte ,wenn man sich nicht richtig entscheiden konnte.

Ich wandte mich Kim und Natascha zu und fragte sie:

,,Das ist mein Kumpel Dennis.Er hat sich das nochmal überlegt und ist uns hinterher gefahren.Er fragt ob wir noch etwas warten können,ist das okay für Euch?"

,,Wo ist er denn jetzt?"fragte Kim und ich gab die Frage weiter durch das Telefon.

,,Er ist gerade vor Husum richtung Niebüll abgebogen,ist jetzt auf der B5!"gab ich Dennis Antwort weiter.

Natascha nickte mir zu und ich gab gleich das ok an Dennis weiter.

Ich erklärte ihm noch schnell ,wo genau wir standen und legte wieder auf.

,,Er ist manchmal etwas komisch und kann sich immer schwer für etwas entscheiden!"erklärte ich den beiden und lachte.

,,Der ist nicht komisch,der ist einfach nur schwul.Wundert mich das der überhaupt hierher kommt."meinte Axel plötzlich.

,,Quatsch ,der ist nicht Schwul,höchstens Bi angehaucht!"versuchte ich das Problem aus dem Weg zu räumen.

,,Na ,das ist doch dasselbe,"entgegnete Axel.

Diese Aussage schien Kim jedoch nicht so sehr zu gefallen.

,,Bisexuell ist Bisexuell,Schwul ist Schwul,das ist keineswegs dasselbe!"meinte er etwas lauter zu Axel,der danach schon fast ängstlich schaute.

Axel war keineswegs ein Typ der es mit Kim hätte aufnehmen können.

Er war klein bei 1,69m und sehr schmächtig gebaut,hatte aber dafür einen recht gut gebauten Schwanz,der in Länge und Dicke,meinem sehr ähnelte.

Ich verstand in diesem Moment genau so wenig wie Axel,warum Kim die Bisexuellen so verteidigte.

Axel blieb von nun an lieber stumm,um zu vermeiden noch etwas falsches zu sagen und ich unterhielt mich derweil mit Natascha weiter.

Kim stand neben uns und lauschte unserem Gespräch,während er eine Zigarette rauchte.

,,Hast Du Dich von Vorgestern schon gut erholt?"fragte mich Natascha grinsend.

,,Ja,und wie ist es bei Dir?"fragte ich gleich zurück.

,,Es macht mich immer noch geil,wenn ich daran denke.Ich bin schon ganz nass von der Vorstellung das ihr mich beide Ficken wollt heute Abend!"meinte sie und fasste mir mit der rechten Hand in den Schritt.

,,Mich macht's auch geil!"stimmte ich ihr zu.

,,Na das fühle ich ganz deutlich!"lachte sie und drückte etwas fester zu.

,,Ich würde dich am liebsten gleich hier Ficken",meinte ich darauf,wobei sie schon wieder diesen Ausdruck im Gesicht bekam und ich wusste das meistens darauf eine Überraschung folgte.

Natascha knöpfte ihren Mantel vor mir auf und öffnete ihn.

Sie trug lediglich einen Catsuit aus Spitze,sehr durchsichtig und im Schritt offen.

Der Anblick war trotz der Dunkelheit super Geil und machte mich tierisch an.

Ich stand eben auf solche üppigen Frauen.

Sie überreichte ihrem Mann den Mantel und führte nun mich zu den Tisch an dem sie kurz zuvor noch Axel einen geblasen hatte.

Sie setzte sich auf die Tischkante und spreizte ihr Schenkel.

,,Fühl mal,wie nass ich bin!"meinte sie lächelnd.

Sofort griff ich an ihre blank rasierte Fotze und staunte nicht schlecht.

Sie war tatsächlich klitschnass und das war es ,was ich so sehr mochte.

Als ich gerade in die Hocke gehen wollte um sie zu lecken,wehrte sie plötzlich ab.

,,Nicht!"meinte sie nur und ich verstand nicht.

,,Ich will Deinen Schwanz spüren!"fuhr sie dann fort.

Zuerst dachte ich noch daran,das wir ohne weiteres von der Strasse aus gesehen werden konnten von den vorbeifahrenden Autos,aber als sie mich dann ein zweites mal aufforderte,war es mir egal.

Ich ließ meine Hose herabfallen und legte damit meinen harten Schwanz frei.

,,Oh geil,komm steck ihn rein und fick mich!" forderte sie und ich kam ohne zu zögern ihrer Bitte nach.

Mein Schwanz fand seinen Weg in ihr heisses nasses Loch von ganz allein und war schon bald bis zum Anschlag in ihr drin.

,,Aaaaahjaaaaa....das ist es......das wollte ich!"stöhnte sie gleich los.

,,Du weißt,ich kann nicht so lange beim ersten mal?"klärte ich sie vorsichtshalber noch einmal auf.

,,Aaaaaah....egal.....fick mich so lang....du kannst.....jaaaa!"antwortete sie und lehnte sich nun auf dem Tisch zurück.

Ich spürte schon nach wenigen Stößen das Kribbeln in meinen Eiern und musste ihn schnell herausziehen,sonst hätte ich voll in sie hinein gespritzt.

Die Enttäuschung war ihr anzusehen,als ich sie nicht mehr weiter fickte.

,,Du kannst mich leer lutschen und Axel fickt dich dann weiter wenn er wieder kann!"schlug ich vor und sie nickte zustimmend.

Sie richtete sich auf und verlangte von mir,das ich mich auf den Tisch setze,was ich auch tat.

,,Axel?Kommst du mal bitte?"rief sie rüber zum Wagen an den er sich lehnte.

Axel kam geschwind herbei und blieb unmittelbar vor ihr stehen.

,,Hast Du Lust mich jetzt zu ficken?"fragte sie ihn schamlos und zauberte damit ein Grinsen in sein mürrisches Gesicht.

,,Logisch!"antwortete er und Natascha wandte sich wieder meinem zuckenden Steifen zu.

Sie stellte ihr rechtes Bein auf der Bank neben dem Tisch ab und fing an mich zu blasen,während Axel sich hinter ihr in Position brachte.

An einem festen Ruck und an Nataschas aufstöhnen,merkte ich das er seinen Schwanz in sie gerammt hatte.

,,Oooooh,...fühlt sich deine Fotze gut an!"brüllte Axel und schien begeistert zu sein.

,,Mhmmmmmm!"stöhnte Natascha nur,wobei sie mir immer noch fest am Schwanz saugte.

Dann kam es mir auch schon und ich spritzte ihr wieder meine ganze Spermaladung in den Hals,was sie natürlich brav wie sie war,gleich gierig schluckte.

Dann entzog ich mich ihr,damit sie sich auf den Tisch besser auflehnen konnte,was sie auch gerne tat.

Axel stieß unterdessen wie ein Verrückter seinen Schwanz in das dicke geile Weib.

,,Ja.....Ja,....Ja,.....Ja.......aaaaah!"stieß sie bei jedem Stoß aus.

,,Jaaaaaa verdammt.........fick mich durch!"schrie sie darauf heiser und genoss jeden Zentimeter der sich in sie bohrte.

Dann bäumte sie sich auf und fing wie wild an zu zucken und vibrierte am ganzen Körper.

,,Aaaaaaaaaaaaaah .............jaaaaaaaaaah..........!"brüllte sie inbrünstig und sank wieder auf dem Tisch zusammen.

Axel fickte sie ohne besondere Regung einfach weiter,zog seinen Schwanz dann plötzlich aus ihr heraus und spritzte im gleichen Moment überraschend ab,wobei einiges gegen ihre Pflaume klatschte.

Dann zog er ohne weiteres seine Hose wieder hoch und stiefelte einfach von ihr weg.

Er beachtete sie gar nicht weiter und drehte sich nicht einmal zu ihr um.

Natascha richtete sich nach einigen Sekunden erst wieder auf und kam mit etwas wackeligen Beinen zu uns zurückt.

,,Hat jemand mal ein Taschentuch?"fragte sie in die Runde und schaute Axel dabei mit einem niederschmetternden Blick an.

Ich reichte ihr eine ganze Packung Tempos,die sie gern entgegen nahm,ein Taschentuch herauszog und sich damit ihre gerade frisch gefickte Möse sauber wischte.

Wir bemerkten dabei gar nicht ,das ein Auto auf den Rastplatz rollte und sich hinter das Auto von Kim stellte.

Es öffnete sich die Fahrertür und eine grosse dunkle Gestalt stieg aus dem Wagen.

,,Dennis?"rief ich dem Mann zu,aber er reagierte nicht darauf,sondern blieb einfach neben seinem Auto stehen und lehnte sich dagegen.

Der Mann zündete sich eine Zigarette an und bei dem Lichtschein das sein Feuerzeug erzeugte,konnte ich erkennen ,das es sich tatsächlich nicht um Dennis handelte.

Naja,es war halt ein öffentlicher Rastplatz,dachte ich.

,,Willst Du dir nicht lieber etwas drüber ziehen?"fragte ich Natascha aber sie schüttelte den Kopf.

Stattdessen liess sie sich von Kim eine Zigarette geben,winkte aber ab,als er ihr auch Feuer geben wollte.

Sie ging,wie ich schon fast vermutet hatte auf den Fremden Mann zu und blieb unmittelbar vor ihm stehen.

Das sie ihn noch fragte ,ob er Feuer hätte,konnte ich gerade noch verstehen.

Ich sah wie er das Feuerzeug entzündete und ihr die Flamme entgegenhielt.

Er schaute,während Natascha sich die Zigarette extra langsam anzündete,an ihr herunter und war sichtlich über den Anblick erfreut.