Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Wiedersehen nach einer längeren Rei

Geschichte Info
...wow, Du siehst ja heiß aus.
1.1k Wörter
39.4k
2
0
Geschichte hat keine Tags
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Er: ...wow, Du siehst ja heiß aus

...gefällt es Dir nicht...?

Er: ...doch, sehr,damit willst Du die Jungs empfangen...?

...etwas dagegen....?

Er: ...sicher nicht, sie werden bestimmt gleich zur Höchstform auflaufen..

...das hoffe ich doch sehr....

Er: ...dann viel Spaß...

...danke...

Mein Mann gab mir noch einen Kuß, dann verschwand er durch die Türe. Ich war 4 Wochen in Asien unterwegs gewesen und heute, dem Tag meiner Rückkehr, ich hatte noch frei, wollten mich Sebi, Ralf und Dietmar besuchen. Es ist Vormittag, ich erwarte sie gegen 10 Uhr. In Thailand hatte ich mir noch einen aufregenden Rock gekauft, nicht besonders lang, auch nicht ultra kurz, dafür viele Falten, so in Richtung Hippielook, dazu eine Shirtbluse, asymetrisch geschnitten, kleinen Ausschnitt, beide Teile waren weiß und leicht transparent. Dazu noch ein Paar Sandaletten fertig war mein Outfit.

Meine Landung in Frankfurt war pünktlich um 6 Uhr, ich hatte Glück und bekam sofort einen Anschluß mit dem ICE und war schnell Zuhause am Bahnhof, wo schon mein Mann auf mich wartete. Wir fielen und in die Arme und fuhren nach Hause. Ich war ausgeschlafen, denn ich hatte Riesenglück und man hat mich in die First Class upgegradet, so das ich während des Fluges schlafen konnte.

Während der Fahrt redeten wir ununterbrochen, das seine Hände unter meinem Rock waren ist selbstverständlich. Zuhause fielen wir dann sofort übereinander her.

Pünktlich um 10 Uhr klingelte es. Ich war etwas aufgeregt. Ich öffnete die Türe und mich grinsten 3 Jungs an.

...kommt rein...

Wir gingen ins Wohnzimmer. Kaffee war vorbereitet und die 3 nahmen sich jeder eine Tasse. Als wir uns gegenüber saßen, musterten sie mich aufmerksam.

...gefällt euch mein Outfit....?

Sebi: ...Du siehst umwerfend und geil aus...

Die beiden anderen nickten zustimmend.

Wir redeten über meine Tour, sie erzählten mir von ihrem Urlaub.

Zeitsprung

Er: ...Du siehst ja ziemlich mitgenommen aus...

...sie haben mich fast geschafft...

Er: ...fasst....?

...ich habe noch Energie für Dich...

Er: ...wie war es....?

...kannst Du Dir doch denken...

Er: ...sie waren wild...?

...noch wilder...

Er: ...willst Du es erzählen...?

...soll ich...?

Er: ...ja...

...Du willst wissen, wie mich die 3 gefickt haben...?

Er: ...ja...

...zieh Dich aus, ich will Deine Reaktion sehen....

Ich begann zu erzählen;

...zuerst haben wir uns normal unterhalten, von meiner Tour. Dann wurde es mir zu bunt, ich wollte mit den Jungs auf die Matte.

....seid ihr gekommen um Small Talk zu machen...? Ich gehe jetzt mal ins Schlafzimmer, wenn ihr wollt könnt ihr mir ja folgen.

Mit diesen Worten stand ich auf und ging ins Schlafzimmer. Ich legte mich aufs Bett. Sie waren hinter mir. Ich spreizte meine Beine, schob den Rock etwas höher und zeigte mich.

...wie wollt ihr anfangen...?

Jungs: ...am liebsten erst blasen...

...blasen...?

Jungs: ...ja, wir sind so voll....

...voll....?

Jungs: wir haben es für Dich aufgespart...

...aufgespart...?

Jungs: seit einer Woche nicht mehr gewichst...

...und jetzt wollt ihr mir euren Saft in den Mund schiessen...?

Jungs: ...ja...

...na, dann mal los...

Ich stand vom Bett auf, sah, wie sie sich auszogen, 3 steife und stolze Pimmel wurden sichtbar.

...setzt euch aufs Bett, ich knie mich vor euch...

Er: ...und dann hast Du sie geblasen...?

...einen nach dem anderen...

Er: ...ging es schnell...

...sehr schnell, kaum hatte ich Ralfs Schwanz im Mund, da zuckte er auch schon los...

Er: ...wow, da hat er aber Druck gehabt...

...die anderen aber auch, jedenfalls kam er sehr schnell, und es war eine Mordsmenge die er mir in den Mund schoss...

Er: ...mehr als sonst...

...kann ich nicht so genau sagen, er spritzt immer sehr viel...

Er: ...und dannn...?

...kam Sebi, er hielt mir den Kopf fest und hat einfach in meinen Mund gefickt....

Er: ...kam er auch so schnell...?

...es ging, etwas länger als Ralf schon, aber auch nicht sehr viel länger...

Er: ... und danach Dietmar...?

...aber sicher, er war vom zuschauen so geil, das ich kaum meine Lippen um seinen Schwanz hatte, als ich überschwemmt wurde...

Er: ...danach dann eine kleine Pause...?

...wo denkst Du hin, sie waren alle noch steif...

Er: ...und...?

...ich habe mich dann breitbeinig aufs Bett gelegt, den Rock wieder hochgeschoben...

Er: ...und Dich angeboten...?

...ja sicher...

Er: ...angezogen....?

...was denkst Du wohl was das für Flecken sind...

Er: ...Sperma...?

...richtig...

Er: ...sie haben Dich dann....?

...haben sie...

Er: ...wie oft....?

...ich habe nicht gezählt...

Er: ...Pause...

...was meinst Du...?

Er: ...Du musst eine Erzählpause einlegen...

...warum...?

Er: ...weil ich Deinen Mund brauche...

....meinen Mund....?

Er: ...ja...

...????...

Er: ...ich will die gleiche Behandlung...

...in meinen Mund abspritzen...

Mein Mann saß im Sessel, ich stand auf, kniete mich vor ihn, nahm seinen Schwanz in den Mund, leckte ihn von der Wurzel bis zur Eichel, massierte dabei seine Eier. Machte eine Pause, legte mich vor ihn auf den Boden, zog den Rock hoch;

...schau mal...

Er: ...siehst ganz schön durchgenudelt aus...

...nicht nur das...

Er: ...das haben sie alles gemacht...?

...ja, sie sind daran „Schuld" das ich jetzt geschwollen und rot bin...

Er: ... mach weiter, blas mich weiter...

Ich kniete mich wieder vor ihn, machte mein Werk weiter, spürte seine Hände an meinem Hinterkopf, jetzt gab er das Tempo vor, meine Zunge reizte, so gut es ging, seine Eichel, das erste Tröpfchen, der erste Tropfen, der Schwall, obwohl er erst am Abend zuvor in mich kam, schoss er mir eine Riesenladung in den Rachen. Ich schluckte es nicht, ließ es aus den Mundwinkeln tropfen, auf meine Bluse, damit noch mehr Spermaflecken darauf sind.

Ich setzte mich ihm wieder gegenüber.

...dann haben sie mich gefickt...

Er: ...wie...?

... es war ziemliches Durcheinander, von vorne, von hinten. Sie waren gut drauf...

Er: ...sie sind in Dir gekommen....?

...mehrmals...

Er: ...wie oft...?

...ich weiß es nicht genau, sie waren so wild, ich hatte ständig einen Schwanz in meiner Möse, das Sperma lief an mir runter, sie haben mich total abgefüllt...

Er: ...sie konnten so oft...?

...ich habe nachgeholfen..

Er: ...???....

...anfangs habe ich sie wieder steif geblasen...

Er: ...anfangs...?

...dann habe ich ihnen etwas gegeben...

Er: ...????....

... ich habe aus Thailand einige Viagra mitgebracht...

Er: ...sie haben...

...ich habe sie vorher gefragt, sie waren neugierig und haben sie geschluckt...

Er: ...dann wurde es eine lange Session...?

...das wurde es, was meinst Du, warum ich so geschwollen bin...

Er: ... wann sind sie gegangen...?

...sie sind ungefähr eine halbe Stunde bevor Du gekommen bist nach Hause...

Er: ...das war wirklich lang...

...aber geil..., sie sind breitbeinig durch die Türe, ich glaube morgen, werden sie es verfluchen, wenn sie mal pinkeln müssen...

Er: ...warum...

...sie sind bestimmt genauso geschwollen wie ich...

Er: ...dann werde ich mir mal jetzt Deiner Schwellung annehmen...

...Du willst...

Er: ...ich will und werde...

...meine geschwollene Fotze malträtieren...?

Er: ...Du willst es nicht anders...

...komm, gib es mir, quäle mich, fick mich.

Er: ...aber vergiß nicht, Du hast gleich noch einen Termin...

...ich weiß...

Wir gingen ins Schlafzimmer und es wurde noch eine schöne Tobestunde mit meinem Mann.

Teile diese Geschichte

ÄHNLICHE Geschichten

Lucie wird "geblacked" Zum ersten Mal Cuckold durch einen schwarzen Stecher.
Ramona und Michelle 2v3 Nass und glibberig.
Meine Freundin die Nutte 01 Meine Freundin verrät mir das Sie eine Nutte ist.
Story von SklavinEla Wie alles begann...
Der Weg zum Cucki (01 Wie ich zum Cucki wurde.
Mehr Geschichten