Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Haus Schwarzenburg - Kapitel 11'

von Sunny3429

Filtern nach:
  • 9 Kommentare
RembremerdingRembremerdingvor 3 Monaten

Ein gutes Ende einer interessanten Geschichte. Anfangs hätte ich nicht gedacht, das ich sie bis zum Ende lesen würde. Chapeau, ich habe mit Spannung auf jede neue Episoden gewartet. Sie war jede Minute wert.

Die Erotik in der Geschichte ist dem Horror zum Opfer gefallen, was ich auch durchaus erwartet habe. Für mich gehört zu Erotik eine gewisse emotionale Grundstimmung, die Horror einfach nicht bieten kann. Es mag anderen vielleicht gelingen diese beiden Genres parallel zu geniesen, ich kann das nicht.

Jetzt aber mein großer Wunsch an den Autor: Sunny bitte gib uns jetzt wieder Stoff ala Refugium, ich hoffe Du hast Zeit und Muse und Ideen, denn schreiben kannst Du.

Danke für Deine bisherigen Werke. 🍻

Jochen76Jochen76vor 3 Monaten

Das Ende passt irgendwie nicht ????

AnonymousAnonymvor 3 Monaten

Ein würdiges Ende!

AnonymousAnonymvor 3 Monaten

Super und schade, schon zu Ende.

Der Traum war super!

KatschiBlnKatschiBlnvor 3 Monaten

Ein zu hastiges Ende. Schade. Alle anderen Teile waren Spitzenklasse...

Sunny3429Sunny3429vor 3 MonatenAutor

Zu hastiges Ende könnte ich schon mit unterschreiben :-)

Ich hatte die Geschichte als Projekt begonnen, ein wenig ins Genre Horror zu schnuppern. Motivation: ich fand dort nicht viel, was mir gefallen hat. Inzwischen weiß ich auch warum :-) Jetzt wollte ich zum Ende kommen. Ich hatte einfach - nach meinem Geschmack - nach 11 Kapiteln keine rechte Symbiose zwischen beidem hinbekommen.

Was kommt als nächstes? Ich habe Ideen gesammelt für das Refugium, etwa die Hälfte einer kompletten Serie steht. Und ich habe schon länger ein Science-Fiction Thema im Visier. Allerdings - berufsbedingt - nur noch sehr wenig Zeit. Mehr als ein Buch pro Jahr wird sich kaum ausgehen. Außerdem gibt es noch ein Nebenprojekt: Qualität steigern :-)

Sunny.

Sunny3429Sunny3429vor 3 MonatenAutor

@Jochen & KatschiBln: ich sehe den Punkt. Es heißt ja "Literotica", also könnte man erwarten, dass Sex im Vordergund steht. Im letzten Kapitel - das deswegen ein wenig kürzer ist - ging es ursprünglich nach dem Erwachen im Bad nochmals zur Sache. Ich habe sie am Ende gelöscht, weil ich dem "Horror" den Vorzug geben wollte. War aber eine knappe Entscheidung. Die Szene wäre aber durchaus noch vorhanden auf meiner Festplatte. Ob ich sie per Edit wieder einbauen sollte?

Sunny.

OldTyskeOldTyskevor 3 Monaten

@Sunny3429 Haus Schwarzenberg - Kapitel 11 zu editieren würde mir persönlich nicht gefallen. Ich finde das dieses Ende so bleiben sollte.

doktorwieseldoktorwieselvor 1 Tag

Horror ist eigentlich nicht so mein Genre, aber nach "Das Refugium" von Sunny3429 dachte ich, gebe ich dem Ganzen eine Chance.

Das Lesen hat sich definitiv gelohnt. Der bekannt tolle Schreibstil und das komplett neue Setting mit Spüngen durch die Familiengeschichte der Schwarzenbergs und zunehmenden Horrorelementen, wenn auch sparsam aber sehr gut eingesetzt, haben mich fasziniert weiterlesen lassen. Bis heute früh um 3 Uhr. Gut dass heute Feiertag ist.

Alles was ich bisher von Sunny3429 gelesen habe war wirklich mit das Beste wa mir hier auf Literotica begenet ist. Mittlerweile hat sich durch solche Geschuichten mein Focus von viel Sex auf gut geschrieben Handlung verlagert.

Vielen Dank an Sunny3429

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userSunny3429@Sunny3429
Beginning to write (2022), let's see where the journey goes.
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE