Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Königskrieger'

von MagnoliaS

Filtern nach:
  • 17 Kommentare
MaitreNuitMaitreNuitvor fast 15 Jahren
Krasses Zeug

Ich weiß ja nicht, was du nimmst, aber wenn dabei solche Stories rauskommen, ist es auf jeden Fall verschreibungspflichtig und vermutlich auch nicht legal. ;-) Jedenfalls finde ich die Geschichte unterhaltsam, und frage mich, ob die Gebrüder Grimm ihre Geschichten wiedererkennen würden. Ich hoffe, du setzt die Geschichte fort, denn ich würde gerne mehr davon lesen.

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Tribute to Magnolia

Staunend las ich Ihre Story Magnolia,einfach wundervoll und gut geschrieben. Ich halte Sie für ein grosses Talent.

Die Gebrüder Grimm könnten neidisch werden, würden sie denn erotische Märchen schreiben.

Bemerkenswert ist Ihr Alter und um so bemerkenswerter ist es dann, dass sie so mutige und herrlich phantasievolle Szenerien aufbauen. Ich bewundere Ihren Schreibstil.

Danke Magnolia

ChristinabelledenuitChristinabelledenuitvor fast 15 Jahren
Tribute to Magnolia

sorry hier nocheinmal mit meinem Namen

Staunend las ich Ihre Story Magnolia,einfach wundervoll und gut geschrieben. Ich halte Sie für ein grosses Talent. Die Gebrüder Grimm könnten neidisch werden, würden sie denn erotische Märchen schreiben. Bemerkenswert ist Ihr Alter und um so bemerkenswerter ist es dann, dass sie so mutige und herrlich phantasievolle Szenerien aufbauen. Ich bewundere Ihren Schreibstil. Danke Magnolia

If the above comment contains any ads,

FrauenverehrerFrauenverehrervor fast 15 Jahren
Die Göttin ist zurück!

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich heute morgen auf die Seite ging und gesehen habe, dass Magnolia uns wieder eine Geschichte geschenkt hat.

Und was für eine! Was für ein Wortwitz, was für ein Einfallsreichtum, was für ein Spaß! Meine Vorkommentatorin hat völlig Recht, Magnolia kann nicht nur schreiben, sondern sie hat Talent, sehr viel Talent sogar. Sie hat eine Genialität, die weit über das bloße Handwerk des Texte verfassens hinausgeht. Die Genialität, die nur wenigen vergönnt ist. Es würde mich nicht wundern, wenn wir eines Tages ihre Bücher lesen und uns wehmütig zurückerinnern: "Ach, wir waren die ersten, die ihre Geschichten lesen durften". Also, Magnolia, du weißt, dass ich ein RIESEN-FAN deiner Geschichten bin und dich bestimmt stalken würde, wenn ich wüßte, wer du bist:)))) Nein im Ernst. Auch diese Geschichte ist wieder einer Göttin angemessen und hat mich sagenhaft gut unterhalten. BITTE BITTE BITTE BITTE schreibe weiter, schenke uns noch mehr deiner begnadeten Geschichten. Du bist so einmalig, einfach wundervoll! So, und jetzt höre ich auf, sonst denkst du noch, dass ich dir einen Heiratsantrag machen will:) (was ja auch stimmt::))

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Super, wie immer...

Aber mal eine kurze Frage: Ich finde ein paar deiner letzten Geschichten (Die kleine Schwester & die Mitbewohnerin) gar nicht mehr hier... Hast du sie gelöscht oder habe ich mich beim Suchen nur zu blöd angestellt?

Danke im Voraus.

Lg Angie

KalessinKalessinvor fast 15 Jahren
Sie ist endlich wieder da!

Und wie sehr habe ich diese Art von Mischung aus Humor und Erotik vermisst, und wie ich den anderen Kommentaren entnehme, geht es nicht nur mir so.

Nur weiter so, es ist immer wieder eine große Freude, deine unvergleichlichen Geschichten zu lesen.

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
was'n das???

Komischer Text. Voller Nebentexte und Subtexte: "Wieder schlug er zu und hrte das ngstliche Winseln des unschuldigen Mdchens..." Wen macht das denn hier an?! Aber ich kapiere hier ne Menge berhaupt nicht ...

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
@anonymous

Das liegt an ihrer geringen Intelligenz und dem fehlenden Hirn. Bleiben sie bei dad 24, an dieser Art von Text müssen sie unweigerlich scheitern. Mit unfreundlichen Grüßen Mark.

PS: Magnolia, bitte lasse dich von solchen geistigen Amöben nicht beeindrucken.

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Super

Ich hab mich natürlich erstmal riiiiiesig gefreut, als ich gesehen hab, dass du uns wieder mit einer Geschichte beglückst und sie ist mal wider genial.

Mein absoluter Liebling ist und bleibt einfach der helfer aber trotzdem daumen hoch !! und weiter so. möglichst ganz bald :D

LG Julia

ClwensClwensvor fast 15 Jahren
sabel babbel

Sabel babbel, bubbel, babbel. Mein Sprachzentrum hats vor begeisterung fast zerlegt. Wahnsinn

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
einfach toll!

Einfach toll geschrieben. Die Satzverschachtelung haettest du noch mal ueberlesen koennen. Was die Namen der Akteure angeht, haettest du gern was anderes nehmen koennen. Ein Zwerg namens PERVERS ist doch eher langweilig. Haettest ihn etwa Delsade nennen koennen.

Aber Schluss mit dem Gemecker, ist sonst eine super Geschichte. Es ist vor allen klasse zu sehen, das du auch andere Schreibstile probierst.

KojoteKojotevor etwa 14 Jahren
Kompliment

Es ist nicht einfach, einen Erzähler als Teilnehmer so gut wirken zu lassen. Dir ist es gelungen dabei auch noch wirklich witzig zu sein.

Sehr schick! 5 Sterne.

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
VErschone uns mit weiteren Mist von dir

Weg mit dir!

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Genial...

Schlicht und ergreifend das Einzige, dass mir zu deinen Geschichten einfällt.

Ich habe mich köstlich amüsiert und bin immer wieder froh, wenn du uns mit einer neuen Geschichte an deinem Talent teilhaben lässt =)

Witzig, wortgewandt, inspirierend, erotisch und einfallsreich.

Vielen Dank!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Sau gut

Mal was anderes aber wirklich gut

AnonymousAnonymvor mehr als 1 Jahr

Allerliebst. Es ist ein Jammer, dass die Autorin sich zurückgezogen hat. GordianIV

AnonymousAnonymvor mehr als 1 Jahr

Einfach nur genial!!!

Hab selten so gelacht!!!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym