Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Sohn meiner Nachbarin Teil 03'

von coldfire30

Filtern nach:
  • 18 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
Hammer

absolut super geschrieben. davon wird die fantasie wirklich angeregt. hoffe du schreibst eine weitere fortsetzung, dass war spitze!!

AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
Schöne und aregende Story

Tolle Ausführungen in einer nachvollziehbaren Storyline, angereichert mit schönen Details.....mit Sicherheit ausbaufähig was die Kapitel betrifft. Freu mich auf Fortsetzungen.

Einfach ein super Kompliment.

Gruß

Ein Geniesser

AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
Super

Wie schon bei den ersten beiden Teilen einfach super. Eine nachvollziehbare Geschichte mit vielen Feinheiten. Es ist prikelnd jeden einzelnen Satz zu lesen und es sich dann selbst vorzustellen. Diese Geschichte sollte man wirklich fortsetzen und weiter ausbauen. Das neue Terain soll ihr mehr und mehr gefallen und eine neue Seite an ihr offenbaren, die Lust und den Hunger auf fremdes Fleisch. Sie soll auch die Initiative übernehmen ohne das ihr Mann von ihren Seitensprüngen etwas mitkriegt. Mach weiter so.

AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
...hofentlich mehr

...unglaublich geile Geschichte, die Entwicklung einfach super. Einfach weiter so. Danke

AnonymousAnonymvor fast 16 Jahren
Einfach super

Hallo,

ich warte sehnlichst auf eine Fortsetzung von dieser Geschichte, weil da noch ein paar Fragen offen sind.

Was passiert, wenn sie heimkommt und Ihren Mann stark erregt vorfindet?

Wird es einen Freier geben?

Fängt der Mann etwas mit der Nachbarin an?

Fängt der Sohn etwas mit der Mutter an?

Bleibt es bei diesem einen Mal oder wird der Sohn von seiner Nachbarin in alle Techniken eingewiesen?

Das sind viele Fragen und Möglichkeiten in welche Richtung die Geschichte sich weiterentwickeln kann.

Jürgen

AnonymousAnonymvor fast 16 Jahren
Mein Nachbarsohn!

Ich finde diese echt geile Geschichte herrlich erregend. Ich bin die Hilde aus Großalmerode! Diese Geschichte hat mich wieder erinnert an das eigene echte Erlebnis, das ich mit unserem Nachbarsohn hatte. Es war schon wunderschön und wenn ich bedenke, dass in meinem Fall der Freund des Nachbarsohnes später mich sogar mit ihm zusammen verwöhnt und geliebt hat, dann war es schon eine echt geile Zeit mit den beiden. Wer dieses Erlebnis lesen möchte kann mir gerne unter dragedlih@online.de schreiben, da ich diese Erlebnis mir nicht getraue hier einzustellen!

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
unglaublich geil

...so geil wie sie sich diese geschichte entwickelt hat :-) teil1 und teil 2 waren schon supper. ein klein wenig kam der spanner teil des mannes zu kurz leider.

rakusexerrakusexervor mehr als 14 Jahren
Echt super geil geschrieben...

Hallo ich hoffe das diese Geschichte noch nicht zu Ende ist .Bitte schreiben Sie weiter Episoden.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Wahnnsinnig geile Story....

... wie sich die Geschichte entwickelt und immer mehr zu einer Lawine prickelnder Geilheit wird. Absolute Spitzenstory, von der ich hoffe das sie in diesem Stil weiter geht.

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Erotische Geschichte

Diese Geschichte ist mit Stil und vor allem erotisch geschrieben. Der schöne Aufbau mit tollen Charakteren steigert die Vorfreude auf das nächste Ereignis.

Birgit ist ein sexueller Vulkan und ihr Mann sieht sich selber gerne in der Rolle des Beobachters. Das könntest Du weiter steigern.

Schreib bitte weiter! Es sollte noch lange nicht Schluss sein.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Toll

Tolle erotische Geschichte, gefühlvoll und glaubwürdig erzählt. Bitte weitermachen!

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren

Das war eine wahnsinnig geile Geschichte und ich hoffe das der Junge noch weitere erotische Abenteuer mit Birgit und Peter erleben darf. Es wäre schade wenn du die Geschichte nicht weiter verfolgen würdest. Noch einmal einen lieben Dank für diese geile Geschichte.

Gruß Hermesprivat

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren
so heiß

bitte weiter schreiben. hat mich richtig hart gemacht :)

AnonymousAnonymvor fast 12 Jahren

Unglaublich gute und mitreißende Geschichte! Bitte eine Fortsetzung folgen lassen :)

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
wie schon aus?!

coldfire30 ich hoffe wirklich das bald eine fortsetzung dieser Geschichte kommt.

vielen Dank

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
Zugabe, Zugabe, Zugabe

DIE beste deutsche Geschichte auf Literotica!

Hier stimmt alles. Laß Ihre Fans nicht weiter warten. Birgit ist die Heißeste! Jede Fortsetzung wäre Gold wert.

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Beste Geschichte!

Super geschrieben, spricht all meine Vorlieben an. Würde am liebsten 20 Teile lesen! Mit einer Fortsetzung würde ein Traum wahr werden:D

SakatoSakatovor etwa 10 Jahren
einfach super

Eine wirklich super toll, aufgeilende Geschichte - Von der ersten bis zur dritten Folge herrlich beschrieben - es knistert - die heiße Spannung steigt - einfach bestes Kopfkino - steigt nicht nur die Spannung

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym