Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Alles über Golden Ally'

von shuffleyourfeet

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 5 Jahren
Hammermäßig

Endlich mal wieder eine echte Kopf Story. Respekt

n1n3n1n3vor fast 5 Jahren
Einfach nur wow!

Ich habe selten eine so intensive und mitreißende Geschichte gelesen. Während ich den Anfang noch wirklich erregend fand, war ich gegen Ende einfach nur noch berührt und hab mich total mitreißen lassen.

Die Entwicklung, wie das anfängliche Rollenspiel durch Vladims Auftreten immer "realistischer" wurde, gefiel mir insgesamt betrachtet am besten. Auch, dass man Marks Zukunfts-Ich erzählen liest, fand ich sehr schön eingesetzt, da man ohne seine Reflektion wahrscheinlich an vielen Stellen einfach nur den Kopf über seine überstürzten Reaktionen geschüttelt hätte.

Die Beschreibungen von Golden Allys Pornos hätten wegen mir nicht ganz so lang sein müssen, das zog sich nämlich schon ein bisschen. Aber andererseits war es auch ganz gut, weil es ihren "Verfall" etwas Kleinschrittiger dokumentiert hat.

Etwas schade fand ich es, dass das Ende dann doch etwas platt und schnell daher kam. Gegen ein typisches Happy End habe ich gar nichts einzuwenden, aber etwas mehr Erklärungen, wie es beispielsweise dazu kam, dass Alena das Buch schrieb oder wieso genau sie sich nicht von selbst bei Mark gemeldet hat (man erfuhr ja praktisch nur aus Candys Sicht, dass Alena sich wahrscheinlich geschämt hat) wären ganz nett gewesen.

Alles in allem aber wirklich eine sehr tolle und vor allem auch interessante Geschichte, die in sich schlüssig wirkt und bei der die Sexszenen auch nicht zu kurz kamen.

Baerchen_1967Baerchen_1967vor mehr als 2 Jahren

Extrem gut geschrieben. 5* und ein ❤️.

LG

Andy

AnonymousAnonymvor etwa 1 Jahr

Verstörend, schön?

Ende gut alles? gut?

Eine gute Geschichte!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym