Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Am Strand mit meiner Frau'

von goodfriendklaus

Filtern nach:
  • 5 Kommentare
MrKnuffelMrKnuffelvor mehr als 17 Jahren
Nicht schlecht.

Finde die Geschichte nicht schlecht. Die Frau kommt ein wenig zu kurz zu Wort. Ansonsten net schlecht dafür das es deinen Erste Geschichte ist. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Gruß

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Verrückt

Hallo,

nett zu lesen, ich stelle mir nur vor, würde ich das mit meiner Frau machen, sie würde mich für verrückt erklären und fragen, ob ich noch normal ticke.

Grüße

Sebastian

luzieluzievor etwa 15 Jahren
Ähnliches Erlebnis

Meine Frau und ich hatten ein ähnliches Erlebnis.Nur der Mann war etwas älter und stand wirklich vor uns.Meine Frau war begeistert von seinem prächtigen Schwanz ,der blank rasiert war.Er fragte gleich ob wir es nicht zu dritt tun wollen ,meine Frau war sofort begeistert und ich wollte scho immer mal sehen ,wenn meine Frau von einem anderen genommen wird .Wir kamen Beide mehrmals in ihr,es war ein herrliches Erlebnis und wir trafen uns noch oft an diesem Strand.

petersexy66petersexy66vor mehr als 12 Jahren
klasse geschichte

für dein erstes mal einfach klasse, weiter so;

AnonymousAnonymvor etwa 11 Jahren
geile Fantasie

diese Fantasie habe ich mit meiner Frau ebenfalls...

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym