Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Anke - meine dicke Schwägerin 02'

von MariusKah

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
petersexy66petersexy66vor etwa 14 Jahren
tolle story

klasse beschrieben, so soll der sex mit einer molligen geilen pflaume auch sein toll

KillozapKillozapvor mehr als 13 Jahren
Genau so muss es sein

wenn ich meine Frau nur sehe, dann werde ich schon spitz. Und das sind auch die 120, 130 Kilogramm, die mich absolut geil machen...

Für mich gibt es nichts besseres...

oltyoltyvor etwa 2 Jahren

Wunderbar wie die Leckszene geschrieben ist, da muss Mann den eigenen Steifen wichsen während des lesens.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userMariusKah@MariusKah
139 Anhänger
Ich schreibe gerne erotische Kurzgeschichten, weil es mir Spaß macht und weil es mich erregt. In der Kürze liegt die Würze, ich mag keine langatmigen Geschichten, wo man endlos lesen muss, bis endlich mal eine heiße Szene kommt. Ich schreibe in drei Serien: Erlebnisse in meine...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

Geschichte TAGS

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE