Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Auf der Autobahn'

von swriter

Filtern nach:
  • 13 Kommentare
bardo_eroticosbardo_eroticosvor etwa 11 Jahren

Inhaltlich nicht ganz mein Ding, deshalb keinen inhaltlichen Kommentar.

Schreiberisch fand ich's ganz ok, wobei kleinere Ausrutscher nicht weiter stören, aber mit ein wenig mehr Sorgfalt vermieden werden können (Ich nehme mal an, der Kupplungshebel soll der Schalthebel sein. Um mit dem Knie an den Kupplungshebel [-pedal] zu kommen, muß man sich schon ganz schön verbiegen und in den Fußraum krabbeln. In einem normalen Auto, jedenfalls. ;-) )

Einziger wirklicher Kritikpunkt: Absatz-Umbruch. Der regelmäßig mitten im Satz erfolgte Umbruch stört den Lesefluß doch erheblich. Bitte mal überarbeiten.

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Nicht mein Ding

Das ist nicht mein Ding!

InzFanInzFanvor fast 10 Jahren
Cool

hatte ich auch mal erlebt das ist der Kick schlecht hin

aiinaaiinavor fast 10 Jahren
es kribbelt

unentwegt, bei den Versuch mir das Ganze vorzustellen wird am ganzen Körper kribbelisch, hehehe. Als Fahrerin müßte massenhaft Adrenalin aufstossen die zusammen mit den geilen Gefühlen ein explosiven Mischung entstehen läßt.

Ergo... ich kann mir nicht vorstellen dass sowas zu überleben wäre ;)

helios53helios53vor fast 10 Jahren
Oi, oi, oi!

Bisher unbeachtetes Frühwerk, das noch alle entsprechenden Schwächen aufweist, aber mit einer netten Idee aufzeigt. Die Fehler "las" ich mal unerwähnt, verweise aber auf einen merkwürdigen Umstand: Wir befinden uns offensichtlich in einem Behindertenfahrzeug, denn üblicherweise sind PKW's mit Kupplungs"pedalen" ausgestattet und mit "Schalt"hebeln, bzw. Schaltknüppeln.

*LOL*

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Schlecht

Punkt

swriterswritervor mehr als 9 JahrenAutor
Gut

Ausrufezeichen

PS:

Wenn noch ein paar von den geilen Kommentaren eingehen, z.B. mit 'Komma', 'Fragezeichen' oder 'Semikolon', hätten wir eine richtig coole Sammlung beisammen.

swriter

helios53helios53vor mehr als 6 Jahren
gut, dass ich da schon kommentiert habe

Somit kann ich mir das ersparen. Und dir auch!

AnonymousAnonymvor fast 3 Jahren

Ich finde die Geschichte sehr geil. Erinnert mich an eine Fahrt mit einer Kollegin/Geliebten zu einer Tagung. Sie war meine Beifahrerin und ich habe sie auf der Autobahn auch mit den Fingern verwöhnt. Ihr Orgasmus war wundervoll.

Die Tagung, was wir bei der Abfahrt nicht wussten, war dann mangels Teilnehmer abgesagt worden. Haben trotzdem einen irre geilen Tag verbracht. U. a. In einem Sexshop mit frivolen Spielen in der Umkleidekabine. Herrlich

AnonymousAnonymvor mehr als 1 Jahr

Bin nur froh, dass ich kein Erbsenzähler und Weltverbesserer bin und zum Oberlehrer neige ich auch nicht. Also hab ich die Idee der Story und die durchaus erregende Schreibe auf mich wirken lassen und mir meinen Schwanz gerieben bis ich kurz vor Ende geil abgespritzt habe. What else do we need? Aber vielleicht wichsen sich manche über ihre eigene Rezension und spritzen dann erst ab, wenn sie die als Kommentar hinterlassen haben, es soll ja auch Leute geben die auf sowas abfahren, LOL !

AnonymousAnonymvor 9 Monaten

Geile Frauen würde ich gerne mal zusehen

dwtmarliesdwtmarliesvor 9 Monaten

Ist schon eine klasse Story. Habe es damals mit meiner Frau auch erlebt.

Ist aber sehr gefährlich, während der Fahrt, aber trotzdem geil

brav69brav69vor 3 Monaten

wow sehr Geile Geschichte...

hatte ich auch mal erlebt aber mit einem Mann, war aber sowas von Geil!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userswriter@swriter
1607 Anhänger
14.11.2022: Da sowohl in Kommentaren als auch im Forum über das Thema Kritik in Kommentaren diskutiert wurde, stelle ich an dieser Stelle klar, auf welche Art von Feedback ich Wert lege. Gerne darf man mir schreiben, ob eine Geschichte gefallen hat. Gerne darf begründet werde...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

Geschichte TAGS